♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

@ara: dann kuriere dich mal ordentlich aus...so ein sommerschnupfen ist ja nichts ungewöhnliches...dann fällt schwimmen aus, aber am strand umherliegen ist doch auch schön :)

D@nce

Guten Morgen! ;)

@Feuer: Na, da bin ich ja erleichtert - ich bin 1,68 und Männe 1,71 - ich hab also grooooße Hoffnung auf ein kleines Baby ;D ;D ;D ;D

@Lisa: Die Luft schmeckt gut und ich fürchte jetzt wirds noch schwerer bis zum Urlaub durchzuhalten...
Meine Brust ist auch gewachsen und das nicht zu kapp...hab neue BHs kaufen müssen ::) ;D ;D

@Ara: Glückwunsch zum 4. Monat!! :D :D :D

@me: Ich bin heut 11. Woche - juhuuuu!  :D :D :D :D :D Noch zwei Wochen bis zum FA und 12+0 ;D ;D ;D
Und ich hab heut nacht geträumt, dass wir ein wunderschönes kleines Mädchen im Arm halten und ich es stille... ::) ::) ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@d@nce: was für ein schöner traum :)
ich gratuliere dir herzlich zur 11sw s-hug

@brust: meine ärtzin wollte die gestern abtasten, oh, hab ich mich geweigert...ich hab gesagt, sie kann mir aus allen öffnungen abstriche abnehmen, aber bloß nicht meine brust anfassen ;D ;D ;D

@grösse: ich bin 1,63m und schatzi 2,05m :)

Arabidopsis

Feuer, ohweh, dann hoff ich, dass das Kind deine Gene für die Größe bekommt  ;D ;D ;D ;D

DAnce, herzlichen Glückwunsch zur zweistelligen Woche, mensch, das geht alles so rasend schnell!!!
Und ein toller Traum...hab letzte Woche geträumt, ich hätte einen Sohn, mit einem grünen und einem blauen Auge, und ich hab ihn gewickelt, die Windel war randvoll  ;D ;D ;D

hab gestern mal im Kalender geschaut, am Tag nach der Hochzeit (wenn der Tag so bleibt, schmeißen grad alles um) hab ich schon Bergfest, aaaaah!!

muss ich gleich nen neuen Ticker basteln....




D@nce

Danke ihr zwei ;)

@Ara: Wieso schmeißt ihr alles um? ??? ??? ???

@Feuer: Ein Ex von mir war auch so groß... ich hatte zwei Jahre durchgehend einen steifen Nacken ;D ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@ara: na ich hoffe jedenfalls wenn es ein mädchen wird, dass es dann nicht papas gene bekommt...stellt euch mal ein 2m großes mädchen vor ;D ;D ;D...beim jungen wäre es ja toll, wenn es so groß ist, aber da mein freund schon im kindergarten viel größer war als alle anderen kinder hatte er es nicht immer einfach, das würde ich meinen kind gerne ersparen...aber ich würde nie ne hormonbehandlung oder sowas machen

@d@nce: küssen tuen wir im stehen schon lange nicht mehr ;D ;D ;D

feuerwehrengel

meine kur ist reserviert vom 3.8-24-8  :) haltet ihr das 3wochen ohne mich aus?

Arabidopsis

Dance, ooch, weil unser Auto gemeint hat, kaputt zu gehen, die Reparatur kostet wahrscheinlich weit über 1000 Euro, und wir das Geld dann halt woanders einsparen, da wir ja eh nächstes Jahr ne richtig große FEier an der kirchlichen Hochzeit machen, bleiben wir jetzt an der Standesamtlichen ganz unter uns....wollten ja ursprünglich in der schönen Kapelle mit Trauzeugen und Empfang und Essen gehen mit den Trauzeugen, aber das sparen wir uns nun halt. Ist nicht schlimm, richtig doll wirds eh erst nächstes Jahr, wir wollen ja Trauung und Taufe zusammen machen und dann n groooßes Gartenfest mit Spanferkel und so...daher bin ich nicht so traurig. Ist halt blöd, da ich letztes Jahr mein erspartes für ein neues Schlafzimmer ausgeben musste, wegen der Trennung von meinem Ex, und muss auch mein Studium zurückbezahlen jetzt...

Wir sind zwar am Überlegen, ob wir die alte Schrottkiste verkaufen sollen an nen Exporteur und ein neues auto kaufen, dafür bräuchten wir aber die Hilfe von Schatzis Eltern, das muss man sehen. Trotzdem beschränken wir uns jetzt mit der standesamtlichen Hochzeit sehr, was dann übrigbleiben sollte, würd ich gern in Urlaub investieren, der letzte vor Krümel!

Feuer: Toll, dass das mit deiner Kur alles so toll klappt!



feuerwehrengel

@ara: spanferkel im garten hört sich doch toll an, so möchte ich ja auch heiraten...
jetzt brauche ich wegen der kur noch noch die kostenzusage von der krankenkasse s-daumendruck

D@nce

@Feuer: Ich halt das ganz gut aus - lasse mir in der Zeit nämlich auf Fuerteventura die Sonne auf den Bauch scheinen... :P :P ;D ;D

@Ara: Achso, ja Mist.... aber ich würd die standesamtliche auch am liebsten heimlich zu zweit machen ehrlich gesagt - hat doch was ;) Allerdings zählt für mich auch nur die kirchliche, alles andere ist für mich Papierkram ;) Aber trotzdem ärgerlich mit der blöden Kohle... :(

Arabidopsis

Ja, dance ist echt bescheuert, hatte in der letzten Zeit viele schlaflose Nächte deswegen....aber es kommen auch wieder andere Zeiten..wenn ich mit dem Prof den Antrag für meine neue Stelle eingereicht hab, wirds im Kopf eh wieder besser, und da hab ich jetzt schon n super Gefühl, denke auf jeden Fall, dass wir die Drittmittel für meine Stelle bekommen, ist tolle Arbeit....und dann verdien ich ja mal direkt das Doppelte von dem was ich jetzt hab!!! Insofern kanns ja nur bergauf gehen...



D@nce

@Ara: Na das klingt doch super! Und hat ja auch ein wenig Zeit, die erste Zeit ist das Baby ja GsD noch nicht wirklich kostenintensiv ;)

Arabidopsis

Ach, darüber mach ich mir auch nicht so viele Gedanken, dafür reichts allemal, nur halt nicht um so viel auf SEite zu legen im Moment, aber das ändert sich nächstes Jahr, SChatzi kommt ja ab Januar auf die neue Stelle und verdient gleich mal 900 brutto mehr im Monat, und dann mein Gehalt...naja, am Anfang werden wir beide irgendwie teilzeit arbeiten, wegen der BEtreuung, aber dann gibts ja auch Elterngeld, das will SChatzi nehmen, der kann dann immer noch 30 Stunden pro Woche arbeiten, davon auch was von zuhaus. Ich kann eh immer bissl was von zuhaus machen, denke, so ein Tag pro Woche mindestens, und würd auch erstmal auf 30 Stunden gehen, um die Betreuung gut hinzubekommen, später dann wieder Vollzeit, wenn der Krümel in der KiTa ist...
was hat männe gestern zu mir gesagt? "es kam alles früher als erwartet, die SS (bin ja quasi im 1. richtigen ÜZ ss geworden), dass das Auto kaputt gegangen ist...." naja, damit muss man halt leben, und die Zeit überbrücken. Das gute ist, durch den Lohnsteuerklassenwechsel von Schatzi nach der Hochzeit kriegen wir mit meinem ALG I genauso viel Kohle raus wie vorher....deswegen stress ich mich gar nicht erst mehr...



D@nce

Klingt auch nicht, als hättest du einen Grund dich zu stressen, sind doch top Aussichten! Da hab ich schon ganz anderes gesehen und gelesen, wo ich bete, dass es vielleicht doch nicht so schnell bei denen klappt mit dem schwanger werden... ;)

Arabidopsis

Eben, das Ding ist halt, dass Männe aus seiner Ehe nen großen Kredit mitgebracht hatte...den muss er halt noch abbezahlen...aber dann machen wir sowas nicht mehr. Nur noch für Auto. Und dass ich mein Studium abbezahlen muss, als Bafög und Bildungskredit, ist ja auch normal.....haben im moment ca. 2600 netto und dann ab nächstem jahr entsprechend mehr....also ich denke, die Grundvoraussetzungen sind gut...



Arabidopsis

Sorry, dass ich das jetzt alles so im detail erklärt hab, aber ich hab irgendwie immer das gefühl, ich muss mich erklären.....



D@nce

@Ara: Du musst dich wirklich nicht rechtfertigen - jetzt wo ich noch die Zahl gesehen hab, versteh ich schon gar nicht mehr, worüber wir hier reden - da hab ich wirklich schon ganz anderes gehört!! ;D ;D ;D ;D ;D Das passt doch vollkommen. Und wenn man halt mal eine Weile nix zur Seite legen kann, dann ist das so - das wird wahrscheinlich noch öfter im Leben vorkommen! Ich kann auch mal mehr und mal weniger auf Seite legen...

Arabidopsis

eben....
ab nächstem jahr wird monster-viel gespart!!! Urlaub beschränkt sich dann eh auf Bretagne oder Allgäu oder Nordsee für 2-3 Jahre, das Geld ist auch wieder gespart

Siehste grad die Dollarnoten in meinen Augen??  ;D ;D ;D



D@nce

@Ara: Ganz deutlich... ;D ;D ;D ;D ;D ;D Mach dir keinen Kopf, alles ist gut ;)

sternkrümel

Guten Morgen !
Ich bin ab heute im 4.MONAT  ;D
aber trotzdem habe ich angst, ich höre beim angelsound einfach nichts, morgen hab ich fa termin bei meiner neuen.

@ara: glückwunsch zum 4 Monat  s-so, hihi wann bergfest ist brauch ich ja nur in dein ticker gucken, wir haben ja den gleichen termin

@dance: glückwunsch zur 11 Woche :-*, auf fuerte war ich auch schonmal , tolles klima da unten

@feuer: wow ist dein männe groß , ohhhhhhhh toll ich will mit zur kur freu mich für dich  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Arabidopsis

Danke fürs zuhören, Süße!!!

Das Glück ist echt, dass seine Eltern in der allergrößten Not noch da sind...sie bewerfen uns zwar nicht mit Geld, aber man kann sie fragen wenn was ist, wie jetzt evtl. mit dem Auto

Meine Eltern können (und würden) das nicht...wobei ich ja auch mit meiner Mutter immer noch keinen Kontakt hab!

Was machst Du heut so beim rumliegen???

Stern: Herzlichen Glückwunsch, ist voll schön, haben den gleichen Termin!!!



D@nce

@Krümel: Glückwunsch zum 4. Monat! :D :D :D Mach dir keinen Kopf und leg das blöde Ding weg - ich glaub das wurde erfunden, um Frauen verrückt zu machen ;)

@Ara: Kein Problem, dafür sind wir ja hier ;) Momentan beschränkt sich meine Aktivität auf hier liegen ;D ;D ;D Aber weils heut wieder schön ist, werd ich das rumliegen später nach draußen in den Garten verlagern ;D ;D ;D

florena84

@ara und stern: alles gute zum 4.monat ihr süßen s-springen s-springen s-springen

@d@nce: glückwunsch zur 11.woche

@all: guten morgen:-)

Arabidopsis

Guten Morgen, Floooo!!

Yay, danke!! Ich freu mich wie ein Schnitzel!!!

So, werd meinen Lappi fertig lade, mich fertig machen, das Radl schnappen, zu Schatzi in die Stadt radeln, mittag essen mit ihm und dann in den Park fahren (an den Staden hier in Saarbrücken) und dort weiterarbeiten bis der Akku leer ist vom Lappi....denke, das ist ein guter Plan, dem Baulärm zu entgehen und in die Sonne zu kommen...nur Internet hab ich evtl. keins, muss es ausprobieren, ob ich mit m iphone verbinden kann....seit systemupdate geht das glaub ich nicht mehr!

Also, bis heut abend!!



florena84

@ara: tschüüüü und viel spass in der sonne:-)