♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

@claudi: ja die ist großes kino 8) die könnte doch eigentlich mit in den teenie MT... ;D ;D ;D

florena84

@bird: ja und ich erst:-) bei mir zeigt ja alles auf mädchen aber meine mama meint es wird nen junge..also nichts gegen jungs,aber recht behalten muss sie ja nciht unbedingt ;D ;D

@claudi: ich habs auch mal gelesen und wenn ich nen tisch hier gehabt hätte hätt ich auch drunter gelegen ;D ;D

Claudia78

@bird: och mensch ich drück dich mal und hoffe auch das es bald normaler wird... :-*  s-hug

@feuer:  ::) ::) und jetzt ist sie schon wieder da und fragt doch allen ernstes ob wir uns von gestern abend erhohlt haben  ::)  ich fass es nicht herr lass hirn vom himmel fallen. ::) ;D ;D
oh ja da würd sie rein passen.  ;D ;D

@flo: ist doch unglaublich das oder  :o ??? ::) ;D ;D ;D ;D also ich fass es echt nicht und wie schon bei feuer geschreiebn nun ist sie wieder da und fragt uns ob wir uns von gstern abend erhohlt haben  ::) ;D ;D ;D ;D gott nein  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84


feuerwehrengel

@claudi: muss mal rüberhuschen und still mitlesen...bißchen aufheiterung tut ja immer gut

D@nce

@Claudi: ;D ;D ;D ;D Ich hab eh Kekse auf dem Schreibtisch, die Show kann also losgehen ;D ;D ;D ;D

@Feuer: Nicht ganz, sie ist ja schon 30 ::) ::) ;D ;D ;D ;D



Claudia78

@flo: selbst wennn ich ihr den link direkt vor die nase setzen würde, würd sie es wohl nicht verstehen.

oh man und es geht genau so weiter wie es gestern aufgehört hat.  :o

@dance: na dann les mal iheren letzen poste  :o ::) ich sag nix dazu nein  :o :-X

@feuer: na dann virl spaß ich glaub gleich gehts weiter so wie es gestern abend aufgehört hat  :o ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

feuerwehrengel

ich scmeiss mich weg...sie hat getestet und nach 8min war da ein zweiter strich, der jetzt aber wieder weg ist ;D ;D ;D

florena84

wer den strich geklaut hat möge bitte mit erhobenen händen raus kommen s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

feuerwehrengel

@flo: also ich hab mir erstmal einen liegestuhl bei den hibblern hingestellt... ;D

florena84

die story kommt als nächstes bei mitten im leben ;D ;D ;D

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

feuerwehrengel

@flo: ja bitte das möchte ich sehen...
und das geile ist ja unsere d@nce hat sich wieder eingemischt und hat gleich von shady ein "dance weg" bekommen...immer diese d@nce ;D ;D ;D

florena84


D@nce

 ;D ;D ;D ;D ;D D@nce weg ;D ;D ;D ;D ;D

Da muss ich gleich mal nachfragen ob sie mich verscheuchen wollte oder mir erklären will, dass der Strich weg ist s-nachdenken ;D ;D ;D

Claudia78

denke ehr sie wollte dir erklären das der strich weg ist  ;) weil fr alles andere wirds schon schwierig  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84


feuerwehrengel

achso der strich ist weg...nicht d@nce soll weg...oh, man wenn man sich durch die rechtschriebfehler und die grammatik gelesen hat, dann kann schon mal was vom eigentlichen sinn verloren gehen ;D ;D ;D

feuerwehrengel

MT kurfristig geschlossen...

wenn uns jemand sucht wir sind alle im wm-hibbler...da steigt ne party :)

Claudia78

@flo+feuer: hab den anderen schon ne on geschrieben. ein mädel aus dem hibbelr dnk das sie eien geistige behinderung hat und ich hab schon die anderen gebeten es nun ruhen zu lassen bevor es eskaliert...bitte seit so lieb und macht das auch ja. ich will keinen streit im hibbler.  :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

schmeff26

@ all die im wm hibbler hocken ihr seid so blöd....  s-kringellach ;D ;D ;D ;D (ironie) war auch gerad kurz auf ihrer seite und hab mal ihre beiträge überflogen...bin bei dem schleudergang der waschmaschine hängen geblieben.... BITTE.... ??? ;D ;D ;D s-kringellach




Bird


Alles klar Claudi! Werde mich zurückhalten. Will dir im Hibbler ja keinen Ärger machen  :-*

florena84


Bird