♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Andrea123

@ Dance

Danke für den Tipp  ;)
das ist ist schon ein Wunschkind, allerdings nicht unbedingt die beste Zeit
da ich jetzt am Anfang von dem 2ten Ausbildungsjahr bin,

ich gehe jetzt bis ungefähr Dezember weiter zur Berufsschule, dann habe ich 1 1/2 J. um
und mache dann nach dem Mutterschutz da weiter.

wegen der Freistellung von der Arbeit, also beim ZA ist das Risiko ja ziemlich hoch
mein fa meinte dadurch das ich mit Handschuhen und Mundschutz arbeite sei dieses Risiko sehr
gering und das ich weiter arbeiten könnte.
Meine Kollegen und meine Chefin sehen das anders, die ZA Kammer hat auch gesagt das ich
in der Behandlung nicht mehr arbeiten darf wenn dann an der Anmeldung, da wir nur eine kleine
Praxis sind hat sie mich gleich Freigestellt.
Wo arbeitest du denn???

@ Feuer

wenn man da arbeitet geht das noch aber glaubt mir da arbeiten UND dann als Patient da hinzugehen ist noch schlimmer ;D


Lg
17.05 Schwangerschaftstest 2 mal Positiv
18.05 fa Termin man sieht eine kleine Fruchthülle
01.06 Erdnussflip mit kl. Herzchen 7 mm
15.06 erste Bewegungen 2 cm
24.06 trommelt schon fleißig 3,1 cm
09.07 NFM 4,75 cm
15.07 6,7 cm
04.08 Alles in Ordnung
02.09 Baby wächst und Gedeiht :-) Leider kein Outing
04.10.10 Baby geht es gut und es wird ein Junge *freuz*


D@nce

@Gänseblümchen: Es gibt ja kein "falsches" Ergebnis - wenn die Wahrscheinlichkeit 1:500 ist, dann kommen in 499 Fällen gesunde Babies zur Welt - eines ist krank. ;) Aber wie gesagt, es muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich finde es total sinnlos, vor allem, wenn man noch so jung ist und keiner Risikogruppe angehört.

@Andrea: Wenn du die Möglichkeiten hast, ist doch alles prima. Und was macht der Kindsvater?
Ich bin Pressesprecherin und freie Journalistin. ;)

@Zahnarzt:

Andrea123

@ Gänseblumchen

Danke  :)

ich muss für die NFM nichts bezahlen da er das normal erst ab den späten Sommer
in seiner Praxis anbieten darf nur dann wäre es ja zu spät für mich.
ich gehöre so auch nicht zu der Risikogruppe aber wenn die NFM keine
Schäden am Kind nimmt und ich auch kein Geld bezahlen muss dann kann es ja nicht schaden.

@ alle

Was ich nicht machen würde wäre diese Fruchtwasseruntersuchung das wäre mir zu Riskant

lg
17.05 Schwangerschaftstest 2 mal Positiv
18.05 fa Termin man sieht eine kleine Fruchthülle
01.06 Erdnussflip mit kl. Herzchen 7 mm
15.06 erste Bewegungen 2 cm
24.06 trommelt schon fleißig 3,1 cm
09.07 NFM 4,75 cm
15.07 6,7 cm
04.08 Alles in Ordnung
02.09 Baby wächst und Gedeiht :-) Leider kein Outing
04.10.10 Baby geht es gut und es wird ein Junge *freuz*


Andrea123

@ Dance

bin erleichtert das mit der Ausbildung alles klar ist. Wird später nur noch stressiger  :)

Mein Schatz ist 28 und arbeitet in einer Pizzaria in der Küche,
wir sind seit 15 Monaten verlobt
17.05 Schwangerschaftstest 2 mal Positiv
18.05 fa Termin man sieht eine kleine Fruchthülle
01.06 Erdnussflip mit kl. Herzchen 7 mm
15.06 erste Bewegungen 2 cm
24.06 trommelt schon fleißig 3,1 cm
09.07 NFM 4,75 cm
15.07 6,7 cm
04.08 Alles in Ordnung
02.09 Baby wächst und Gedeiht :-) Leider kein Outing
04.10.10 Baby geht es gut und es wird ein Junge *freuz*


Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben, erstmal schnell ego-post, sorry...  ;D ;D ;D ;D

Bin soooo verliebt in Krümelchen. FA-Termin war ganz toll, Baby ist schon 4,2 cm groß und wie wild herumgeturnt. Es hat gewunken und gestrampelt, ich war total hin und weg. Männe hatte auch Tränen in den Augen und hat über beide Ohren gestrahlt.

Da Krümelchen so fleißig geschwomme ist und meine GM nach hinten geklappt ist, war's gar nicht so leicht, an ein Foto zu kommen. Das hier ist noch das Beste.

Da ich mich schon seit gestern mit fetten Kopfschmerzen quäle, hüpf ich jetzt erstmal schnell in die Wanne. Hoffentlich hilfts ein bisschen. Bin dann hinterher wieder da.

s-badewanne

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]



gänseblümchen

hat denn irgendwer schon nen strampler oder so gekauft? oder seit ihr da auch alle so abergläubisch, wie ich ;) werde kiwa und babysafe, zimmer usw. alles so nach und nach kaufen, sonst ist das so'n batzen geld aufeinmal...  :D
"Sei frech und wild und wunderbar"




Andrea123

@ Gänseblümchen

ich habe eine plüschige Babydecke gekauft
als ich die gesehen habe musste ich die einfach mitnehmen ;D

@ alle

nehmt ihr auch femibion????
17.05 Schwangerschaftstest 2 mal Positiv
18.05 fa Termin man sieht eine kleine Fruchthülle
01.06 Erdnussflip mit kl. Herzchen 7 mm
15.06 erste Bewegungen 2 cm
24.06 trommelt schon fleißig 3,1 cm
09.07 NFM 4,75 cm
15.07 6,7 cm
04.08 Alles in Ordnung
02.09 Baby wächst und Gedeiht :-) Leider kein Outing
04.10.10 Baby geht es gut und es wird ein Junge *freuz*


gänseblümchen

@andrea: ich nehme folio...
kuscheldecke, das hört sich ja gut an :)
"Sei frech und wild und wunderbar"




D@nce

@Andrea: Hui, so lange schon? Wieso habt ihr noch nicht geheiratet?
Ja, ich nehme auch Fembibion. Du kannst aber auch problemlos was günstigeres nehmen - wichtig ist nur, dass du Folsäure nimmst.

@Lisa: Uuuuuuui toll Süße, freut mich total dass alles schick ist! :D :D :D Und tolles Foto, trotz geklappter GM ;D ;D ;D Ich freu mich auch schon so - hab ja 12+0 meinen Termin (heute in zwei Wochen) und Männe kommt erstmals mit, weil übern Bauch geschallt wird ;)

@Gänseblümchen: Ich mach noch nen großen Bogen um Babyläden ;D ;D ;D Hab beschlossen nach dem Urlaub mal zu checken, was wir alles bekommen von SchwieMa und meiner besten Freundin, die im November entbunden hat. Und dann seh ich erst, was mir noch fehlt ;) Und wenn ich jetzt schon anfange, dann hab ich bis Januar für die nächsten 3 Jahre vorgesorgt ::) ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@femibion und co: weiss einer von euch welche folsäuepräperate es gibt wo kein jod drin ist? soll ja jetzt wegen der schilddrüse kein jod mehr nehmen

florena84

@kaufen: also ich hab noch nichts gekauft,obwohl ich heut bei Kik fast schwach geworden wäre ;D wir werden so ab mitte 4.monat oder so anfangen und alles nach und nach holen

@andrea: ich nehm auch folio

@lisa: glückwunsch süße:-)

Andrea123

@ Dance

mein Schatz kommt aus Indien, wir wollen nächstes Jahr in Indien heiraten.
17.05 Schwangerschaftstest 2 mal Positiv
18.05 fa Termin man sieht eine kleine Fruchthülle
01.06 Erdnussflip mit kl. Herzchen 7 mm
15.06 erste Bewegungen 2 cm
24.06 trommelt schon fleißig 3,1 cm
09.07 NFM 4,75 cm
15.07 6,7 cm
04.08 Alles in Ordnung
02.09 Baby wächst und Gedeiht :-) Leider kein Outing
04.10.10 Baby geht es gut und es wird ein Junge *freuz*


D@nce

@Feuer: Weiß ich leider nicht Süße...

@Andrea: Wow, das klingt ja super - das will ich auch und dann am liebsten noch barfuß am Strand ;D ;D ;D

feuerwehrengel

indische babys sehen bestimmt süpersüss aus...ich finde ja inder total süss

D@nce

So Mädels, ich bin für heute mal weg - bin so müüüüde grad von der Sonne und Männe kommt auch gleich, also Essen machen ;)

Wünsch euch allen einen schönen Abend und bis morgen (meine Woche ist ja schon um... :-[s-winken s-winken s-winken

Sari83

Schleich mich nur mal ganz kurz rein, muss gleich arbeiten...

@Feuer: Hab auch ein Schilddrüsenproblem, darf aber die normalen nehmen. Ich weiss aber deshalb, dass es von Folio auch was ohne Jod gibt. Das was ich nehm heißt "Folio forte", da ist Jod drin. Das ohne Jod heißt glaub ich einfach nur "Folio". Frag am besten mal in der Apotheke...

Andrea123

@ Dance
Gute Nacht bis morgen

@ Feuer

ja find ich auch  ;)



wir gehen noch schnell Wasser und noch 2 oder 3 kleinigkeiten kaufen  ;D

bis dann falls ihr gleich schon weg sein solltet
dann GUTE NACHT

Liebe Grüße Andrea
17.05 Schwangerschaftstest 2 mal Positiv
18.05 fa Termin man sieht eine kleine Fruchthülle
01.06 Erdnussflip mit kl. Herzchen 7 mm
15.06 erste Bewegungen 2 cm
24.06 trommelt schon fleißig 3,1 cm
09.07 NFM 4,75 cm
15.07 6,7 cm
04.08 Alles in Ordnung
02.09 Baby wächst und Gedeiht :-) Leider kein Outing
04.10.10 Baby geht es gut und es wird ein Junge *freuz*


florena84

@angelsounds: hab eben nochmal probiert und diesmal sogar ohne lange suchen sofort gefunden:-)das ist soooo tolllllll!!!!!!!!!


Lisa Bee

So, bin zurück, frisch gebadet und duftend...  ;D ;D ;D

@Andrea: Herzlich willkommen hier und eine schöne Kugelzeit.

s-so s-so

@Tamina: schön, dass Du Dich vom Schrecken erholt hast. Der Tag zu Hause war bestimmt genau richtig.

@Dance: ja, das glaub ich, dass das Couch-Leben zum dran gewöhnen ist.  ;D ;D ;D Genieß es, hast Du Dir verdient.

@Flo: na, MT-Mami, ist bei Dir alles gut?

@Babysachen: Hab ich noch nicht gekauft. Das mach ich auch erst viel später. Am besten erst, wenn das Babyzimmer eingerichtet ist. Wohin sonst mit den ganzen Sachen??? Denn wenn ich erstmal starte, bin ich nicht mehr zu bremsen, fürchte ich.  ;D ;D ;D

@Gänseblümchen: Dir auch herzlichen Glückwunsch zum schönen FA-Termin.  :D

@Rest: hab bestimmt schon wieder die Hälfte vergessen, fürchte ich.  s-kuscheln

@me: nächster FA-Termin ist Dienstag, 13.07.



florena84

@lisa: nachdem ich grad das herzchen meines krümels gehört hab bin cih wie auf wolke 7:-) außerdem ess ich grad lecker erdbeeren:-)

Lisa Bee

@Flo: WOW, lese es gerade. Wie toll. Dann hat sich die Anschaffung doch schon gelohnt, oder?

Aber nicht, dass Du uns jetzt süchtig wirst und nur noch Herzchen hören willst.  ;D ;D ;D



florena84

@lisa: nee:-) der letzte erfolgreiche versuch war vor zwei wochen...werd es auch nur so alle zwei wochen mal machen,ist ja nciht zur dauerbelustigung:-) aber an sich hat sich die anschaffung total gelohnt:-)
und wie gehts dir süße?

*mal erdbeeren in die runde stell*

Lisa Bee

@Flo: danke, heute geht's mir natürlich toll, da kann nichts mehr schief gehen.  ;D

Nur die ollen Dauerkopfschmerzen. Mir hilft einfach nix. Hab aus Verzweiflung schon heute Nacht ein Paracetamol genommen, aber da hätt ich auch ein Bonbon lutschen können. Bringt bei mir irgendwie gar nichts. Und ich fühl mich dann zusätzlich noch schlecht dem Baby gegenüber.  :-\

@Angelsound: Ist bestimmt super, wenn man dem Baby mal kurz zuhören kann. Und beruhigend, wenn's zwischen den US-Terminen zu lang dauert.  :D

@12 Wochen: Bin jetzt auch die Ruhe selbst, nach dem Termin heute. Obwohl ich noch eine Woche vor mir hab bis in den 4. Monat. Aber jetzt geht nix mehr schief. So.  :D

@Essen: bei mir gibt's jetzt Milchreis. Das passt doch gut zu Erdbeeren, oder?

*Flo 'ne Portion Milchreis rüberschieb*



florena84

@lisa: danke für den milchreis:-D

@kopfweh: hatte ich letztens auch über tage und nix hat geholfen,furchtbar

Lisa Bee

@Kopfschmerzen: und das hast Du dann durchgehalten?? Respekt. Ich dreh hier bald durch, weil ich zu nichts in der Lage bin und mich einfach nur krank fühle.  :(

@WE: bin doch am WE ganz in Deiner Nähe. Ich hoffe, bis morgen ist es weg. Sonst wird's ganz schön anstrengend. Was ist denn dieses WE so los in Deiner Heimatstadt?