♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florena84

@we: hier ist irgendwie nix los....und das nennt sich landeshauptstadt

Lisa Bee

@Flo:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Na so schlimm wird's schon nicht sein, oder??? Wir werden lecker essen gehen, wenn's Wetter passt irgendwo am See in der Sonne brezeln und ansonsten kriegt man unter Mädels die Zeit ja auch immer mit Quatschen und Tratschen rum.

;D ;D ;D



Claudia78

huhu mädels na alles klar??

oh man habt ihr tolle us bildchen...bin total neidisch freu mich aber für euch alle da eure krümelchen sich so gut entwickelt. :-*

@feuer: ich nehm das orthomol natal und da ist jod eine separate tabellte die du da einfach rausnehmen kannst.  ;)

@me: bin heute bei zt 7 und warte gans gespannt auf meinen es...drückt mir die daumen das er vor meinem urlaub ist, da ich da 4 tage ohne männe und nur mit tochter bei melody111 bin.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@lisa: oh ja,schneller als einem lieb ist,ruck zuck is nen tag rum ;D

@claudi: okay,daumen sind gedrückt:-) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi:ich kenn das wenn der es da ist aber kein männe:-)

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

ja das ist ganz schlimm,weil der is ja nunmal nur einmal im monat ;D

sternkrümel

@knutsch: oh schön das deine übelkeit nachlässt  :)

@Andrea: ich lasse die nfm machen !

@gänse: glückwunsch zum mupa  :D

@lisa: juhu toll das dein termin so gut gelaufen ist  :D

@gänse: also ich habe noch nichts gekauft bin da auch etwas eigen

@flo: ich find beim angelsound nichts , mach mir irgendwie sorgen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84


Claudia78

@flo: du sagst es

@stern: genau wo schaust du es dürfte nicht arg viel über dem schambein sein zur zeit.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sternkrümel

@claudia & flo: da hab ich ja gesucht , und nichts geunden
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Claudia78

@stern: und mal mehr rechts und mehr links? haste du gar nichts gehört oder nur ganz leise?
also aber davon mal ab es ist ja noch recht früh...mach dich da mal nicht verrückt. das kleine hat so viel möglichkeiten im moment wo es stecken könnte...evtl. haste auch noch eine vw-plazenta, da kann das mit dem hören auch schwerer sein.
also ruhig blut da ist sicherlich alles alles gut.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sternkrümel

@claudia: außer darmgeräusche war da nichts zu hören, naja morgen weiß ich mehr in der hoffnung das die neue fa schallt, ich bin sowas von aufgeregt... irgendwie hab ich immer noch zu viel angst manchmal
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Claudia78

@stern: die angst ista aber auch total normal..also mach dichnicht verrückt. ich denke schon das die neu fa schallt, immerhin willst du ja zu ihr wechseln und da muß sie sich ja ein bild von dem stand der ss machen.
wann hast du morgen termin? ich drück dir alle daumen und bis morgen  :-* ich geh jetzt nämlich in mein bettchen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@stern: ich habs auch nur leise gehört,also noch lang nicht so laut ud deutlich wie viele berichten..musste auch etwas reindrücken und das gerät so bisschen in alle richtungen kippen...wir haben es den tag mal bei ner freundin ausprobiert,da war sie 13plus3 und da haben wir auhc ncihts gefunden und das kleine ist putzmunter..mach dir keine sorgen süße..am besten schaust du morgen (falls die neue FA schallt) wo genau sie schallt und da suchst du dann,so hab ich das beim ersten erfolgreichen versuch auch gemacht,weil dann wusste ich ja wo ich suche muss:-) und dann wirst du sehen das du es finden wirst:-)

Lisa Bee

Hey Ihr Süßen, bin mal wieder auf der Couch weggepennt und hab 2 Stunden mal eben verschlafen.

Ich schlurf jetzt nur noch rüber ins Bett.

Ich drück Euch alle.

Bis Sonntag... Nachtiiiiiiiiiiiii....

s-winken s-winken s-winken



ninotschka

#842
Guten Abend oder eher Gute Nacht,

also ich les zwar freißig mit, aber ich komm nie zu schreiben. Dauernd sind dann 10 neue Antworten und dann habe ich was dahinter war schon wieder vergessen, ne ne ihr seid mir Hühner :-*

@Andrea
Herzlich willkommen hier bei uns. Hier wirds nieeeeeee langweilig, das kann ich dir versprechen. Mein Gott so lange schon verlobt und keine Hochzeit in Sicht ;) Meinen Kerlemann habe ich vor 2,5 Jahren kennen gelernt und wußten von vorneherein wir sind füreinander bestimmt. Letztes Jahr im November hat er dann !!!!!!!----auf den Knien-----!!!!!!!! (so muss es sein  s-superdaumen ) um meine Hand angehalten und tja was soll ich sagen, in ca. 3 Monaten wird auch schon geheiratet.  s-hochzeit

@NFM
Wurde ich auch beim letzten Ultraschall gefragt, habe mich aber dagegen entschieden. Egal ob mit oder ohne Down, Schnuffi wird genommen wie es kommt ganz einfach 8)

@Angelsound
Egal - das wird gekauft wenn Geld drauf ist. Jetzt will ich auch. FA-Termine sind ja nur einmal im Monat - also echt zu wenig. Sollte man mal ne Petition starten für mehr Vorsorge s-daumenhoch

@Kindersachen
Ich muss gar nichts kaufen. Bin durch die Großfamilie hier mit Schwägerinnen + Kinder bestens bedient. Komplette Ausstattung. Kümmere mich aber auch erst nach der Hochzeit drum. Zimmer umräumen, Bettchen usw. aufstellen und ankarren was mir von meiner Familie in die Hände fällt.

@Gänse
Ist das nicht ein herrliches Gefühl endlich was in der Hand zu halten? ;D ;D ;D

@Claudia
Ich und mein Mann drücken dir alle 20 Finger und alle 20 Zehen s-spucken s-spucken s-spucken

@Feuer
Ich habe ja auch eine Schildrüsenunterfunktion und nehme dafür L-Thyroxin 75. Ich habe gerade geschaut, im Centrum Materna ist zwar auch Jod mitdrin, hat aber anscheinend keine Auswirkung auf meine Schildi. Lasse sie aber, seid ich schwanger bin, jeden Monat einmal per BA kontrollieren.

@Hochzeitskleid
Habe euch ja geschrieben, dass mir mein Kleid jetzt schon nicht mehr passt und ich so verzweifelt auf neuer Suche war. Ich habe ein Neues gefunden über Ebay und es liegt sogar unter dem Preis vom Alten. Heute kam es mit der Post an und es traumhaft. Da würde ich im 7.Monat sogar mit Zwillingen noch reinpassen. Also meine Hochzeit ist gerettet. s-springen

@me
Mir gehts eigentlich blendend. Keine Übelkeit oder Müdigkeit o.ä. Nur hatte ich in den letzten 3 Nächten wie eine Art Krampf auf der kompletten linken Bauchseite (vergleichbar wie wenn man einen Wadenkrampf hat). Das tut so höllisch weh und verkrampft sich dann auch erst nach ca. einer halben Stunde. Habe heute mal meinen FA angerufen und die meinte, könnte am Magnesium-Mangel liegen. Also muss ich morgen noch in die Apo. Kennt jemand ein Günstiges?

So hüpf jetzt auch ins Bett ... wollte gar nicht so viel schreiben, menno >:(

feuerwehrengel

guten morgen an alle...

fragt nicht warum ich so früh wach bin s-banghead

@nino: lass dir in der apotheke magnesium-CT 500mg bestellen, das nehme ich und wenn du gleich 200nimmst ist der preis echt gut (so ca 8euro)

@buch: hab mir gestern in der bibo ein buch geliehen "homöopathie für schwangerschaft und babyzeit" von GU plus...ist echt gut stehen lauter homöopatische sachen drin gegen allerlei zipperlein in der ss

sternkrümel

Guten morgen ihr lieben

Ich bin seit 5 Uhr wach, und soooooooooooo aufgeregt wegen dem fa termin, ich versuche jetzt noch was zu essen und dann fahre ich schon los

@flo: danke für deine worte  :-*

@ninotschka: solche kräpfe hatte ich auch auf der rechten seite

@feuer:  s-winken

bis später
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Schokopferd

Oh bei euch ist ja auch schon ein bisschen was loos!
@feuer:Ich hatte doch heute auch das gleiche Problem mit dem aufstehen!
@stern:Viel Spass beim Baby-Tv Süsse.

Tamina200

Guten Morgen!

@ninotschka Toll das du noch dein passendes Hochzeitskleid gefunden hast. Wir heiraten auch in gut 2 Monaten. Mir passt es auch nicht mehr. Aber im Brautsalon die machen mir das Kleid noch weiter, damit es dann passt. Ich brauch einfach 10 Tage vor d. Hochzeit hin, wird alles abgemessen u. geändert.
Nicht jeder heiratet zu dritt,hm?  ;)

Wie gehts euch anderen? Hoffe gut!

Wünsche euch einen schönen Tag!


sternkrümel

hat sich erledigt wurde gerade angerufen die haben pc probleme beim fa, habe montag termin ........ wie soll ich das aushalten
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Schokopferd

@stern:Oh das ist ja doof.Hättest du lieber nicht angerufen und wärst gleich hin gefahren dann hätten sie dich auch nicht wieder weg schicken könnne.
Die haben doch jetzt nicht den ganzen tag die Praxis zu oder?!

florena84

@stern: das ist ja doof süße,aber die sind halt aufgeschmissen ohne PC....tja die moderne technik..aber is halt blöd ist s trotzdem und nicht gut für deine nerven:-)

@feuer: war heut entgegen meiner gewohnheiten auch schon um 8 wach (was für mcih echt früh ist ;D ;D )

@tamina: mir gehts gut süße und dir? dir auch nen schönen tag