♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D@nce

Guten Morgen die Damen! :D

Mensch, wieso seid ihr so früh wach :o :o Ich könnt bis Mittag schlafen und direkt den Mittagsschlaf dranhängen derzeit ;D ;D ;D

Aber ich werde heute meinen Hintern wieder nach draußen befördern. (Ja, ganz vorsichtig und schonend!) Aber ich muss ein Geburtstagsgeschenk für Männes Schwester besorgen und dringend zum Friseur, die Extensions rausmachen lassen, ich krieg sonst Knoten in die Haare, die nie wieder rausgehen ;) Dann leg ich mich wieder in die Sonne und am Nachmittag jäte ich in meinem Blumenbeet ein wenig Unkraut, da schauts nämlich schrecklich aus nach dem vielen Regen >:(

Jetzt muss ich nur noch den ersten Gang finden, um zu starten ;D ;D ;D ;D

@Stern: Ach Mensch sowas blödes - wieso brauchen die nen PC, um Patienten aufzunehmen?! >:( Aber mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles gut mit deinem Wurm und du bist doch sogar schon im 4. Monat Süße s-hug

@Rest: Alles gelesen und alles vergessen...sorry :-[

Schokopferd

@D@nce:Ich will heute auch zum Friseur!
Weiss aber noch nicht was ich machen lasse.#
Lässt du auch Haare schneiden oder nur die Dinger rausmachen und dann wieder weg?

florena84

@d@nce: huhu süße...ich bin so früh wach wegen unserer nachbarn,ich glaub die spielen fussball oder sowas in der wohnung >:(  dabei haben die keine (!!!!!) kinder,da könnte man den lärm ja verstehen

D@nce

@Flo: So ein Mist - na dann ab rüber zu denen und fragen ob sie nen Sprung in der Schüssel haben! >:( >:(

florena84

@d@nce: hast ne PN süße...

ja wenn mal jemand öffnen würde,aber da macht keiner die tür auf...man hört nur kurz ruhe und dann geht von vorne los,das ist nicht normal

D@nce

@Flo: Hab dir geantwortet ;)
Ja das ist ne Frechheit mit deinen Nachbarn - aber irgendwann fängst du sie schon mal ab und dann raus damit ;D ;D ;D

florena84

@d@nce: die sollen mir ma ncih im dunkeln begegnen ;D ;D ;D

D@nce

@Flo: ;D ;D ;D ;D

Soooo, ich muss jetzt echt mal in die Pötte kommen hier, was essen und mich fertig machen - sonst ist entweder mein Auto zur Sauna geworden oder die Läden schließen schon wieder ;D ;D ;D ;D

Meld mich dann am Nachmittag ausm Garten 8) 8) 8)

sternkrümel

Huhu
ihr haltet mich jetzt bestimmt für bescheuert, aber ich war einfach nochmal bei meiner alten gyn, bin da rein spaziert und hab gesagt ich möchte das sie nach guckt, was sie sehen konnte alles schick.... nun bin ich erstmal erleichtert, sie hat mir tabeltten verschrieben Döderlein, hat damit jemand erfahrung?


@flo: oh nee schon wieder nervige nachbarn?  S:D

@Friseur: könnte ich auch mal vertragen  :P ich ähnel mehr einem mop zur zeit
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Tamina200

@flo Danke Süsse, ja mir gehts auch gut! Wochenende steht ja vor d. Tür!  ;)

@dance Tja, der Arbeitsalltag! Jeden Tag klingelt der Wecker um 6:10 Uhr.
Um 7 Uhr Arbeitsbeginn. Das ist die reale Welt!  ;D
Deswegen bin ich so früh auf. Ansonsten hätten mich keine 10 Pferde rausgebracht!  ;)

@sternkrümel Recht hast du! Super, das alles ok ist.
Kenne die tabletten leider nicht.

@Friseur Ich hab am MO wieder Termin!  :)

florena84

@stern: freut mich das alles schick ist:-) bist also deiner neuen FÄ schon fremd gegangen ;D ;D

D@nce

@Stern: Super, dass alles okay ist. War ne gute Idee, hauptsache du bist beruhigt, innere Unruhe ist nämlich auch nicht gut fürs Würmchen ;) Jetzt kannst du beruhigt in die schöne Phase der SS gehen :D

@Tamina: Wow, so früh fängst du an... das würd ich in 100 Jahren nicht schaffen... habe ein gutes halbes Jahr gebraucht, um mich an 8 Uhr Arbeitsbeginn zu gewöhnen, weil ich vorher nie vor 10 angefangen habe ;)

@Friseur: Ich fahr jetzt ;) Bis später s-winken

Andrea123

Guten Morgen ihr Lieben!!!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag  :)


@ ninotschka

Wir wollen ja nächstes Jahr in Indien heiraten,
es war vorher leider etwas schwer ansonsten wären wir wohl
schon 3 mal verheiratet  ;D

Find das schön das du bald heiratest, freust dich bestimmt schon   ;)
wünsch dir alles Gute!!!!!!

liebe Grüße Andrea
17.05 Schwangerschaftstest 2 mal Positiv
18.05 fa Termin man sieht eine kleine Fruchthülle
01.06 Erdnussflip mit kl. Herzchen 7 mm
15.06 erste Bewegungen 2 cm
24.06 trommelt schon fleißig 3,1 cm
09.07 NFM 4,75 cm
15.07 6,7 cm
04.08 Alles in Ordnung
02.09 Baby wächst und Gedeiht :-) Leider kein Outing
04.10.10 Baby geht es gut und es wird ein Junge *freuz*


feuerwehrengel

@döderlein: das sind doch scheiden zäpfchen für eine gesunde scheidenflora oder? ich denke die sind gut...meine ärtzin hat mir sowas ähnliches aufgeschrieben, dass man keinen scheidenpilz bekommt und das scheidenmilieu gut ist ;)

@med ohne jod: warte gerade auf anruf aus der apotheke die wollte sich drum kümmern :)

@friseur: ich will färbern :'( man sieht ja schrecklich aus, wenn man blond ist aber schon jahrelang schwarze haare hat...hilfe ich werde wieder blond :'( :'( :'(

florena84

@fa: muss meinen das nächste mal auf meinen ausfluss ansprechen,der soll mal abstrich machen ob alles okay ist

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen Januar-Mamis,

ich hoffe euch geht es allen gut.

@stern
Das ist ja blöd mit deinem FA. Mit den Medis kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

@dance
Viel Spaß beim Friseur. :)

@Andrea
Herzlich Willkommen bei uns.
s-so s-so

@flo
Du hast auch keine Ruhe mit den Nachbarn.  >:( >:(

@Feuer
Na siehste ich hab genau andersrum das problem. Hatte blondierte haare. jetzt natürlich ansatz. Hab mir aber in nem schokobraun drüber getönt. Aber machen wir ja gerne für unseren krümel.

@nino
Schön, dass du ein kleid gefunden hast.

@me
Bekommen heute abend besuch von meiner schwägerin. Werden wohl grillen. Wir wollen heute abend vielleicht noch ausgehen. Denkt ihr ich kann es wagen? würde natürlich nicht bis um 5 machen. aber so 2 stündchen würd ich schon gehen.

@mt-mama
Würdest du meinen nächsten FA Termin auf den 12.07. bitte setzen?
Joshua 01/11*
Paul 10/14

gänseblümchen

huhu ihr lieben,

hab heut frei :) und genieße den sonnigen tag, muss nur leider ziemlich viel für die uni machen :(
ich wollt mal diejenigen fragen, die die nfm machen lassen, was ihr so dafür zahlen müsst. und ob ihr für die us-bilder, aids-tests, toxotests etc. zahlen müsst? also für die nfm müssen wir ca. 70 € zahlen, aber den toxo+aidstest macht meine ärztin immer mit, und zwar "umsonst", weil sie es für wichtig empfindet... das fand ich ja mal ganz schön ;)

lg
"Sei frech und wild und wunderbar"




feuerwehrengel

ach bin ich doof döderlein sind milchsäurebakterien...das ist gut und ich würde sie nehmen...

hab jetzt ein präperat gefunden...orthomol natal...für 30st 55euro ::) ::) ::) da kann man die jodtablette weglassen und es ist noch allerhand anderer kram drin, einschließlich probiotika...nur das beste für mich und mein kind :)

@gänseblümchen: toxo kostet so 9euro (laborkosten), hiv nichts, nfm nur ultraschall nichts, weil ich ja risko ss bin, tripel lass ich nicht machen hätte aber so 40euro gekostet

Schokopferd

This Time for Africa! ♥
♫ ♪ ♫ ♪ ♫...

Tamina200

@Dance Ja in d. Früh ist es echt total schwer aufzustehen.
Aber dafür hör ich um 16:30 Uhr auf und geh Freitag mittag heim.
Da hat man noch mehr vom Tag, ist ja auch nicht schlecht.  ;)
Viel Spass beim Friseur.

@Haare färben ICh bin normal dunkelbraun u. färbe blond.
Bzw. krieg alle 6-7 Wochen eine Mäsche. Da berührt man die Kopfhaut nicht.
Und so bleib ich blond und muß nicht den Nachwuchs monatelang aushalten. ;)

vroni

Hallo, konnte mal wieder nicht alles nach lesen, aber ich hoffe es geht euch allen gut.

@me, ich hab manchmal das Gefühl ich seh aus wie im 9. Monat, find ich echt total krass. bin nur froh, dass ich mir schon SS Hosen gekauft habe, die sind wirklich soooooo bequem. Mir geht es ausserdem auch sonst richtig gut, hab echt keine Übelkeit mehr, das ist so ein schönes Gefühl. Ausserdem bin ich heute in die 13. SSW gerutscht, wie schön. @sternkrümel, bist du nicht seit gestern in der 13. SSW? Herzlichen Glückwunsch noch dazu.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Schokopferd

Oh manno ich will den haben aber der kostet 60 Euro!

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@vroni
freut mich, wenn es dir so gut geht. Das mit dem Bauch kenn ich auch. Komme mir momentan auch wie im 5. Monat vor. Mein Bauch ist aber wirklich schon gewachsen. Selbst mein Mann hat die Tage gesagt, das mein Bauch schon dicker ist.  :o

@Feuer
55 Euro für Folsäure.  :o Ne beim Besten willen nicht.  :P Aber wenn du es brauchst ist es was anderes.

Möchte jemand meine Wohnung aufräumen? Hätte ein paar Arbeiten abzugeben.  ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@mellie: ist bei mir auch eher für die psyche ;) also hab verständnis dafür...dafür hab ich kein angelsound ;)

vroni

@melli, ich war ja vorher schon pummelig und jetzt hab ich aber eher das Gefühl, das ich einfach nur dick aber bestimmt noch nicht schwanger aussehe. Aber ich hoffe ich werde mich irgendwann daran gewöhnen.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g