♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sabiweiss

Hallo Mädels,

ich hoffe euch gehts allen gut...Ich bin jetzt schon eine Weile nicht mehr da gewesen und hoffe ich darf mich jetzt einfach so wieder einreihen...

@Haare färben: Ich war gestern beim Friseur und hab nur getönt und geschnitten...Jetzt sind sie wieder schön kurz

@gänseblümchen: Bei uns in Italien bezahlt bei einer Schwangeren alles die Krankenkasse...

@Andrea: Herzlich Willkommen bei uns  s-so

@all:

@me: Ich glaube die Übelkeit verzieht sich so langsam...Muss seit ein paar Tagen nur noch morgens brechen...und untertags wird mir übel wenn ich lange Zeit nix esse...also muss ich einfach essen  ;)...Am letzten Freitag war ich spontan bei meiner FÄ da ich eine ganz leichte Blutung hatte...da war ich bei 8+3...Krümelchen war 1,9 cm groß und quicklebendig  ;D...und die Blutung ist auch seither nie mehr aufgetaucht...

@Namen: Wir haben diesmal noch überhaupt keine Idee...

@Geschlecht: Also bei mir sagt der chinesische Kalender Mädchen und ich tippe auch auf ein Mädchen...Hab genauso viele Pickel im Gesicht wie bei Sophia

@vroni: Mir gehts genauso...Ich war auch schon vor der SS mollig und jetzt seh ich aus wie im 9ten Monat und fühl mich auch dauernd so aufgebläht...aber irgendwann wird sich der Bauch verändern und dann sieht er auch ss aus  :)

Lg

Sabrina

Andrea123

ich habe den chines. Kalender auch ausprobiert, da muss man ja nachschaun
wie alt man ist und wann man empf. bereit war
hatte zw. der empf. und jetzt geb.

soll ich dann das alter nehmen was ich bei der empf. hatte???? Dann
wäre es ein Junge
17.05 Schwangerschaftstest 2 mal Positiv
18.05 fa Termin man sieht eine kleine Fruchthülle
01.06 Erdnussflip mit kl. Herzchen 7 mm
15.06 erste Bewegungen 2 cm
24.06 trommelt schon fleißig 3,1 cm
09.07 NFM 4,75 cm
15.07 6,7 cm
04.08 Alles in Ordnung
02.09 Baby wächst und Gedeiht :-) Leider kein Outing
04.10.10 Baby geht es gut und es wird ein Junge *freuz*


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@feuer
Ich hab auch kein Angelsound  :(

@vroni
Da können wir uns ja die Hand reichen. Hab momentan auch echt prbleme mit den Klamotten. Oberteile fühlen sich so gequetscht an. Kommt mir irgendwie so vor. Hach...wenns wenigstens nen schöner Babybauch wäre.  :'(
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ninotschka

Vorsicht EGOPOST

ICH BIN SOOOOOO SAUER
Heute in der Post ein Schreiben vom Arbeitsamt. Ich habe letztes Jahr einen Tag nach meiner Festeinstellung meinen Job (vom AG kündigen lassen), naja bin von einer Kollegen die mit dem Chef ganz dicke ist, so extrem gemobbt worden, dass ich jeden Abend nur geheult habe. Aber egal.

Klar habe ich danach für ca. 2 Monate Arbeitslosengeld bekommen. Und nun schreiben die mir ich soll 704,25€ wegen einer Fehlberechnung zurück zahlen. Das ist doch unglaublich. Habe auch direkt angerufen und da meinte die Tante am Telefon, erstens kann man da jetzt nun nichts mehr machen und zweitens hätte mir das ja auch auffallen sollen dass ich eine zu hohe Summe bekommen habe. Also ehrlich, entschuldigt mal, wie soll ich als Laie denn bitte wissen, wieviel mir zusteht, habe vorher noch nie Alg bezogen.

Jetzt muss ich es zahlen und weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht wie. Heule hier schon wieder. Bin ab nächsten Monat dann direkt wieder arbeitslos (mein Vertrag wird ja nicht verlängert), steh kurz vor der Hochzeit und vom wenigen Alg1 was ich dann bekomme, kann ich gerade mal meine normalen Kosten abdecken. An das Kind möchte ich gar nicht denken. Wollte halt bis zur Geburt einen schönen Batzen an die Seite legen. Pustekuchen, bin total fertig mit den Nerven, So eine Schei*e.

Dann natürlich noch ein Brief von meinem Mann, von der Bußgeldstelle, sind 13 kmh zu schnell gefahren, auch noch mal 20€. Sind dagegen zwar nur Peanuts, aber ich will keine Post mehr öffnen. >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

feuerwehrengel

@sabiweiss: schön, dass du dich mal meldest s-hug
ich will auch in italien wohnen, wenn man nichts bezahlen muss ;D

@mellie: ich ja auch nicht :) dafür ebend tabletten für 55euro ;D ;D ;D

@nino: hast du eine rechtschutz? dann watschel doch mal zum anwalt und der soll mal gucken...der fehler liegt ja beim arbeitsamt

vroni

@nino, oh nein, das ist ja echt blöd. Diese Ämter machen mich echt fertig manchmal, das ist ja ein absolutes Unding. Dürfen die das überhaupt zurück fordern? Ich würde mich erst einmal genauer erkundigen. Das ist doch deren Fehler, wenn die dir zuviel überweisen. Ist doch nicht deine Schuld, dann müssen die halt besser aufpassen.

@Bauch, ja ich weiß auch nicht was ich von meinem Bauch halten soll. Aber ich habe auch noch Hoffnung, dass im Laufe der Zeit da noch ein richtig schöner Babybauch bei rauskommt ;)

@sabi, schön dass es dir gut geht und die Übelkeit sich so langsam verzieht
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@feuer
Irgendwie muss das geld ja unter die Leute  ;D ;D ;D

@Nino
Ach süsse... Lass dich mal s-hug
Es wird sich mit Sicherheit eine Lösung für das Problem finden. Probier mal was feuer gesagt hat. Wenn du eine Rechtschutz hast zum anwalt gehen. Ansonsten biet dem AA ne Ratenzahlung an. Da sind die meistens auch mit zufrieden.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ninotschka

@Feuer
Über Bekanntenkreis weiß ich dass man da nichts machen kann. Die sitzen defintiv am längeren Hebel. Muss halt versuchen eine Ratenzahlung zu vereinbaren mit dem kleinsten Betrag der geht. Was soll ich machen. Da werde ich Jahre dran sitzen. Habe mich dieses Jahr so gefreut, meinen PC den ich mir vor 5 jarhen gekauft habe, war endlcih abgezahlt und ich habe mir geschworen, nie nie wieder irgendetwas auf Raten zu kaufen. Meine Abo-Fahrkarte ist endlich weg, mein Handy-Vertrag läuft auch dieses Jahr noch aus und somit hätte ich alles für Baby beiseite gelegt. Kann ich nun  voll vergessen >:(

sabiweiss

@feuer: Ich bin auch froh dass es endlich wieder besser geht...Ich war echt genervt von allem und hatte auch keine Lust auf gar nix...Ich hab auch kein Angelsound  :) Ja bei uns gehts den Schwangeren schon gut was das bezahlen angeht  ;D

@nino: Das ist ja blöd mit dem Amt...Eventuell als Ratenzahlung?

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@sabi
Huhu s-winken
Freut mich, dass es dir gut geht. Dann kannst du dich ja bald zurück lehnen und die SS genießen. :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@nino: und hol dir mal einen termin bei der awo...die gucken nach dem geld was ihr habt und ausgebt für miete, heizung und so, dann kann man aus einem bundesfond bis zu 1000euro für die babyerstausstung bekommen...ich glaube beim aa kann man sowas auch beantragen, aber bei der awo sind die echt nett und man macht sich nicht allzu nackig

Schokopferd

Oh man ich hab es mir voll bequem auf der veranda gemacht aber irgentwie wird mir das zu warm in der Sonne will aber braun werden.
Was tun gibts irgentwas was man machen kann damit man schneller braun wird.Wasser oder so?

feuerwehrengel

@schoko: als schwangere sollte man gar nicht so in der sonne liegen um braun zu werden...das ist überhaupt nicht gut...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Joshua 01/11*
Paul 10/14

Schokopferd

Ja okay.
Ich wusste das nicht.
Warum denn nicht?
Wie soll ich dann braun werden?
Einfach bis nächsten Sommar warten.Oder schwimmen gehen ne?! :)
s-hug

Schokopferd

@mellie:Ich konnte das nicht wissen weil ich hab es noch nie vorher gehört!
Ist nicht böse gemeint.
Ich hab einfach nur gefragt.

feuerwehrengel

@schoko: ich appeliere heute mal an deinen verstand!!!!

es gibt doch auch eine gesunde schattenbräune...was willst du denn jetzt deinem ungeborenen schon antun....ich erkläre dir jetzt nicht warum schwangere nicht in die pralle sonne zum sonnen gehören...

Schokopferd

Nicht gleich wieder so anzicken das gibt doch nur Stress weil dann alle wieder auf mich gehen!
Ich wusste es einfach nicht hab garnicht dran gedacht!
Sorry.


Schokopferd

Achso ich hab mich erkundigt!
es ist nicht so gut für den kreislauf und schwangere neigen zu Rötungen und Pigmentflecken.

feuerwehrengel

@schoko: aber einige sachen kann man sich doch auch mit 15 denken oder nicht?
ich persönlich würde mich nichtmal unschwanger in die pralle sonne legen...
du kannst doch draußen liegen, aber ebend im schatten und daruf achten, dass du genug trinkst (2-3liter)

Schokopferd

Man legt sich doch unschwanger in die Sonne!
Man cremt sich ein und fertig.
Das ist garnicht schlimm!
Wofür gibt es denn Sonnenmilch!? :S
Und das schreiben die im Forum auch!
Und das wusste ich auch.
Und in der Schwangerschft ändert das auch nichts dem Baby schadet es auch erst recht nicht.
Sonne ist ja gut!
Man neigt halt nur zu Rötungen und Pigmentflecken aber das ist ja nichts schlimmes.
Und wenn es meinem Kreislauf schlecht geht kann ich ja rein gehen oder mich in den Schatten legen.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

In der SS ist die Hitze generell nicht gut fürs Baby. Man soll ja auch nicht heiß baden.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Schokopferd

In anderen Foren steht das es nicht schlimm ist man liegt ja keine 2 Stunden in der prallen sonne es geht darum allgemein in die Sonne zu gehe!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

So, es rufen noch 3 Maschinen wäsche nach mir. Muss meine Wohnung noch machen.

Meld mich nachher wieder. s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@schoko : jetzt platzt mir gleich der kragen...es ist DEIN kind es ist DEIN körper und wenn du deine scheiß antwort schon weisst, dann frag uns doch nicht. ich kann nur davon ausgehen, was mir mein gesunder menschenverstand sagt. wenn du dich in die pralle sonne legen willst, dann tue es doch bitte. es ist mir egal ob dein kind gesund zur welt kommt oder sonstwas...wenn du in anderen foren schon eine passende antwort bekommen hast, dann belästige doch nicht andere damit...du musst wissen was gut für dich und dein kind ist, aber ich denke wenn du hier eine frage stellt, dann musst du auch mal damit rechnen nicht die passende antwort zu bekommen.