♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Doch nochmal kurz.

@feuer
Bitte reg dich nicht so auf. Bringt doch nix und tut deinem Krümel nicht gut. :-*

@schoko
Ich schreibs jetzt mal ganz nett.
Du hast doch deinen eigenen MT eröffnet. Warum stellst du nicht einfach dort deine Fragen. Wer es lesen möchte wird dir dort mit sicherheit gerne Antworten. ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

mir würde nichtmal unschwanger im traum einfallen mich in die pralle sonne zu legen

feuerwehrengel

@schoko: ich finde es unfair...zehnmal bei verschiedenen leuten die gleiche frage zu stellen und wenn man dir nicht deine erhoffte antwort gibt, dann sagst du der hat aber gesagt ich darf...kinder spielen auch gerne so die eltern aus...sagt mama nein, frag ich ebend papa und genauso benimmst du dich in meinen augen...
mir ist es egal ob du trampolin springst oder achterbahn fährst oder sonstwas...das gemeine daran ist, dass du wahrscheinlich trotz deiner nennen wir es mal naivität das gesündeste baby von uns allen bekommst.
manche hier kämpfen jeden tag und haben mehrer fehlgeburten hinter sich, veilleicht solltest du mal darüber nachdenken und ein bißchen merh verständnis dafür aufbringen, dass wir für deine kindereien einfach keine zeit haben, weil uns viel tiefgründere probleme beschäftigen...

statement beendet

feuerwehrengel

achso und noch eins...ich bin eigentlich blond und hellhäutig, mein freund rothaarig mit sommersprossen....im leben würden wir uns niemals in die sonne legen...niemals!!!

florena84

@schoko: also..des MT´s verweisen darf man ja hier niemanden,darum bitte ich dich,in deinen MT zurückzugehen und dort auch zu bleiben,du siehst das es hier keiner wirklich möchte sich mit dir zu unterhalten und alle die dies tun möchten können zu dir in den MT kommen und schreiben,ich möchte hier ruhe und frieden und nicht das sich wieder alle deinetwegen aus dem mt zurückziehen,wie schon einmal...wir alle sind froh das unser MT wieder so ruhig und freidlich ist und das möchten auch alle so beibehalten und du siehst slebst seit du wieder hier schreibst gibts wieder ärger...
wen du antworten auf fragen nciht hören möchtest dann frag einfach nciht,es gibt eben nicht nur die antworten,die man gern hätte,denn im übrigen ist sich in die pralle sonne legen nicht nur in der SS nciht ratsam.kannst dich ja gern mal bei einem dermathologen kundig machen...
so mehr möchte ich dazu nicht sagen und ich hoffe es ist bei dir angekommen!!!!

sterndal

hab das grad auch schon eines weiter draussen gepostet


ich war 2006 schwanger, meine eltern haben nen bergbauernhof auf 1200 m seehöhe. also erhöhte UV-strahlung im vergleich zum flachland.
mein FA hat mir DRINGEND davon abgeraten, meine riiiiesen-trommel in die sonne zu hängen! auch wenn die bauchdekce dazwischen ist, meinte er, dass immer noch (kurz- oder langwellige?) UVstrahlung bis zum ungeborenen durchkommt. (wie auch immer....)
und UV strahlung zerstört beim ungeboren/neugeborenen auf das furchtbarste die zellen

auch wenn ich es nicht unbedingt plausiebel finde dass was durch die bauchdecke geht - habe mich meinen bauch schön eingepackt beim heuen....

und ja, das werd ich auch diesen sommer tun! egal ob "nur" hibbeln oder ss!


Schokopferd

Sonnenbaden und Solarium in der Schwangerschaft
Dunkle Pigmentflecken können auch eine Antwort der Haut auf Sonnenbäder oder die Benutzung von Solarien sein. Da die Auswirkung von Solarien auf Schwangere nicht ausreichend untersucht wurde und Schwangere ohnehin oft hitzeempfindlich sind, wird empfohlen, auf die künstliche Bräunung zu verzichten, bis das Kind auf der Welt ist. Die UV-Strahlung der Sonne ist für das Ungeborene nicht gefährlich. Daher ist das bauchfreie Sonnen erlaubt. Für Schwangere wird ein Sonnenschutz mit mindestens Schutzfaktor 15 empfohlen.

Na und was sagt ihr jetzt?

florena84

@schoko: was an bitte geh in deinen MT war so undeutlich geschrieben???????????????und bevor du solche sachen postest die du irgendwo gefunden hast frag mal den hautarzt was er dazu meinte...
soviel dazu

Schokopferd

das war n Zitat von Chiara und ... oder wie auch immer.

florena84

zum letzten mal: es geht nciht darum das man generell nicht in die sonne darf,man sollte aber ob ss oder nicht darauf verzichten sich in die pralle sonne zu legen...schonmal was von hautkrebs gehört? ein hautarzt wird dich darauf gerne hinweisen. zufällig weiß ich sehr genau wovon ich spreche,weil ich das persönlich erlebt hab.und sowas ist nicht lustig und jeder sollte darauf verzichten ungeschützt in die pralle sonne zu gehen und hautcremes helfen sooo wahnsinnig viel auch nciht

sternkrümel

ui was ist n hier schon wieder los.....


@feuer: achso naja meine fa hat nicht wirklich gesagt was das für medis sind ich nehm sie einfach kann ja nicht schaden

@vroni_: wie meinst du das ob ich sicher bin in der 13 woche zu sein? Herzlichen glück dir  :)

@sabi: schön das bei dir alles ok ist  :D

@nino: das ist ja krass, oh man das tut mir voll leid das du so einen stress mit denen hast
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





D@nce

Hach, ich les nicht wirklich nach...die Nerven spar ich mir... ;)

Bin wieder zurück - Fazit: Extensions sind wieder raus, aber wir haben heut nicht geschnitten, weil sie nach dem Urlaub sowieso wieder hinüber sind und momentan schauen sie gut und gesund aus ;)
Und ich habe nichts für Männes Schwester zum Geburtstag gefunden... ich hab einfach NULL Ahnung dieses Jahr und immer bleibt das an mir hängen...grrrr... S:D S:D S:D Jetzt muss ich morgen vormittag nochmal los, Mittag kommt ne Freundin aus München und Sonntag ist schon der blöde Geb....ohmann...auch wieder schön auf den letzten Drücker ::)




vroni

@dance, nee nee, so hatte ich das nicht gemeint  ;). Ich war mir unsicher, ob du schon in der 13. SSW bist. Das fiehl mir beim Schreiben ein und deshalb konnte ich nicht direkt gucken, ob es denn so stimmt. Hab mich vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt, sorry. Wollte dir eigentlich nur gratulieren!!!!
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

vroni

@dance, ach man bin ich durcheinander, hab gar nicht geschaltet gerade. Ich meinte doch gar nicht dich, sondern sternkrümel. Hach, sorry nochmal und vergiss was ich gerade geschrieben habe. Es wird wohl doch Zeit, dass ich jetzt nach hause fahre.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Knutschfussel

Schoko ich hab in dem anderen Sonnenthread schon geantwortet. Egal, ob die Sonne gefährlich fürs Baby ist oder nicht - wieso willst du es drauf anlegen? Freu dich auf nächstes Jahr! Da kannst du dein Baby im Schatten lagern und dich brutzeln  :P





D@nce

@Vroni: Schade...ich hätte mich über 13. Woche auch gefreut ;D ;D ;D ;D

sternkrümel

@vroni: ich wollte ja nur wissen was du meinst  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

huhu mädels...mir ist soooooooooooo warm:-(

@trinken: wie schaff ich es mehr zu trinken???die letzten tage warens grd mal nen liter und jetzt wo es wiedr soooo warm ist reicht ja nen liter erst recht nciht...hilfe ;)

@d@nce: ja bitte nciht nachlesen,reicht wenn feuer und ich uns aufregen

sternkrümel

@flo : alle stunde ein glas zusätzlich trinken vielleicht
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





D@nce

@Flo: Dann musst du dich zwingen. Komisch - seit ich schwanger bin, trink ich automatisch vieeeel mehr... vorher hab ichs auch kaum auf 1 Liter am Tag geschafft...

@Essen: Ich hab jetzt Gulasch im Topf kochen, wenn Männe heimkommt macht er noch Spätzle dazu... ich hab jetzt nur ein Problem: Mich wiederts plötzlich total an... das ganze Haus stinkt nach dem Rindfleisch jetzt und das find ich auf einen Schlag sooo ekelhaft... hab jetzt extra ein wenig von der Soße probiert und alles schmeckt mir grad eklig... :-[ Männe erschießt mich...das passiert mir grad zum ersten Mal... :-[

florena84

@trinken: ich probiers jetzt einfach mal damit,wenn ich raus geh ausm wohnzimmer ein glas auf ex...mal sehen:-)

@me: hab heut was für unser murkelchen gekauft ;) ;) ;) ;)

D@nce

@Flo: Ohje, damit ist der Startschuss gegeben und du wirst bis Januar nen riesen Berg gekauft haben ;D ;D ;D ;D ;D Was ist es denn? ::) ::) ;D ;D

florena84

es ist nur ne kleinigkeit:-) ist son schnuffeltuch mit löwenkopf,der son klapperding drin hat im kopf

gänseblümchen

hallo ihr süßen,

oh oh hier war ja schon wieder was los  ::)

hoffe ihr hattet alle einen schönen tag und es geht euch gut :)

schönen abend  ;D
"Sei frech und wild und wunderbar"




Jolante78

#924
Ach du Gott bin mal schnell alles überflogen... :o

@dance nur mal so am Rande diese SS geht es mir mit dem Essen ständig so, ich koche, es geht und ich stelle es auf den Tisch und Schatz rollt schon die Augen: jaja ich sehe schon du ißt schnell und ich muß abräumen...ich quäle mich dann und esse etwas aber dann lasse ich meine Männer leider oft alleine Essen weil sonst s-spucken das kenne ich so auch nicht?????

@us So war ja heute bei der VU, alles suuuuuper, ein seeeehr ruhiges Kind bis jetzt YYYYEEEEAAAAHHH ich habe ja Hoffnung das es anhält??!! Krümelchen ist schon 5cm groß und ich wäre lt. US schon 11+5. Leider habe ich diesmal eine Vorderwandplacenta, so werde ich wohl lange nix spüren und mit dem Angelsound nix hören *zusternrüberschiel* , Schade! Bin gerade vom Geb. des Freundes meiner Schwiegermutter gekommen und total platt, und muß das Wo-Ende arbeiten, bäh, kein Bock und wieder die Brecherei, naja, muß eh nächste Woche den BA konsultieren da ich keinen Hepatitis-Titter mehr habe und meine FÄ nicht weiß ob ich als SS so überhaupt arbeiten darf??? Ich befürchte schon... :P

@mt-mama bitte neuen FA-Termin 21.07. vorne eintragen, Danke

@NFM also wir haben uns trotz hoher Kosten (183€)  dafür entschieden, denn meine Ärztin hat mich diesmal zu einem Kollegen nach FaM überwiesen, der hat seit kurzem ein neues Gerät welches das Beste Weltweit momentan ist und da ich adipös bin meinte sie ich könnte dort viiiel mehr sehen als bei ihr. Ja und nun habe ich für die nächste Woche Donnerstag schon einen Termin. Bin seeeeeehr gespannt.

So noch ein kleines Bildchen von Heute:


Uploaded with ImageShack.us

Allen noch einen  schönen Abend!!


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014