♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sternkrümel

@Jolante: wow schon 5 cm  :D tolles bildchen, ich lasse auch die nfm machen

@flo jezt beginnt der kaufrausch  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Andrea123

Gute Nacht !!!!! Wünsche euch allen schöne Träume!!!!!!

Liebe Grüße

Andrea
17.05 Schwangerschaftstest 2 mal Positiv
18.05 fa Termin man sieht eine kleine Fruchthülle
01.06 Erdnussflip mit kl. Herzchen 7 mm
15.06 erste Bewegungen 2 cm
24.06 trommelt schon fleißig 3,1 cm
09.07 NFM 4,75 cm
15.07 6,7 cm
04.08 Alles in Ordnung
02.09 Baby wächst und Gedeiht :-) Leider kein Outing
04.10.10 Baby geht es gut und es wird ein Junge *freuz*


feuerwehrengel

dann mache ich heute mal den anfang hier ihr schlafmützen... ;D ;D ;D

ich habe heute morgen doch glatt mal gekotzt...warum denn jetzt? bin doch 11ssw ??? ??? ???

ich werde nachher in den spiele max, die augen ganz fest zuhalten dabei und die geldbörse auch und nur einen be safe schwangerengurt kaufen (auftrag von meinen eltern+freund) bin doch eine choaosfahrerin ::) ::) ::)

sternkrümel

Guten Morgggggeeeeeennnnnnnnnn

@feuer: was ist denn ein schwangerengurt? also wo liegt der unterschied zum normalen?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





feuerwehrengel

@sternkrümel: das ist so eine halterung, dann liegt der gurt tiefer und wenn du mal stark bremst, dann drückt der sich nicht in den bauch, man sollte den schon frühzeitig nehmen, weil ja krümel noch ganz tief sitzt und genau da geht der gurt lang...mit dickem bauch ist er nachher gemütlicher ;) ;)

http://www.marama-kinderartikel.de/product_info.php?refID=googleps&products_id=87&source=googleps

also ich finde den gut und fühle mich dann sicherer beim autofahren

Andrea123

Guten Morgen !!!!!!!!!!!!!

wie geht es euch denn?

Mein Schatz und ich gehen uns gleich eine Wohnung angucken.
Bin mal gespannt wie die ist.
17.05 Schwangerschaftstest 2 mal Positiv
18.05 fa Termin man sieht eine kleine Fruchthülle
01.06 Erdnussflip mit kl. Herzchen 7 mm
15.06 erste Bewegungen 2 cm
24.06 trommelt schon fleißig 3,1 cm
09.07 NFM 4,75 cm
15.07 6,7 cm
04.08 Alles in Ordnung
02.09 Baby wächst und Gedeiht :-) Leider kein Outing
04.10.10 Baby geht es gut und es wird ein Junge *freuz*


feuerwehrengel

@andrea: viel spass beim wohnungsangucken :) ich bin so froh, dass mir das umziehen erspart bleibt... :)

RoteZora2006

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass es euch allen gut geht und hier außer kleinen Zickerein net viel passiert ist. Ich kann unmöglich alles nachlesen, was hier in fast zwei Wochen geschrieben wurde.
Endlich, endlich geht unser Internet wieder und ich kann wieder öfter reinlesen.
ich wünsch euch allen ein schönes WE :-*
LG Zora


florena84

#933
guten morgen ihr lieben...

@stern: nee nee,das wird schon nicht im kaufrausch enden ;D ;D

@feuer: ja über so nen gurt hat ich auch schon nachgedacht

@me: hat heut nacht vom nächsten Ultraschall geträumt-es wird ein mädchen ;D ;D
und wenn das tatsächlich stimmt,dann träum ich als nächstes die lottozahlen ;D ;D

D@nce

Guten Morgen! :D

Ich wollt mich nur kurz melden und bescheid geben, dass sich niemand Sorgen machen braucht - ich werd am Wochenende nicht online sein. ;)

Eine gute Freundin von mir kommt aus München heute und wenn sie morgen fährt, müssen wir noch zum Geburtstag von Männes Schwester. Danach fall ich sicher totmüde ins Bett und am Montag ist das schöne Leben vorbei und ich muss wieder arbeiten :(

Allerdings hab ich beschlossen, dass mir das alles zu viel und zu riskant ist und ich drum mit meinem Chef reden werde, dass ich grundsätzlich keine Termine am Abend mehr wahrnehme, zumindest vorerst nicht. (Montag wär eigentlich wieder so ein Tag...) Aber ich hab einfach Angst und momentan würd ich mich am liebsten bis zur 12. Woche krankschreiben lassen...aber das geht nunmal nicht.

So, jetz muss ich noch ein wenig aufräumen und dann los!

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende! s-winken

florena84


schmeff26

guten morgen @

all...meld mich auch mal kurz... war jetzt ne ganze zeit mit lesen beschäftigt...aber leider hab ich schon wieder alles vergessen... bin momentan so vergesslich...  ;) ;)

@wohnung... haben heut auch nen besichtigungstermin... ich mein unsere wohnung ist ja schön groß...134 qm und die wäre dann 74 qm...aber vom preis würden wir 200 sparen... ach mensch...gibt schon viele vor - und nachteile bei der jetzigen... :(

@kaufrausch....bin momentan zum glück noch pleite....bekomm mittwoch erst geld....und ich hab nächste woche urlaub.... mist... ;D ;D

@flo.... mein FA termin hat sich geändert... wäre dann der 23.7. ... kann aber sein das er sich nochmal ändert...  >:( weil wir im Geschäft in dem zeitraum nen großen auftrag haben... mein chef will das ich den termin nochmals verschieb.... >:(

@ kochen.... geht mir genauso...koch was und dann könnt ich  s-spucken

@ me...mir gehts super...hatte gestern nur nen starkes ziehen im intimbereich...kenn ich gar nicht... :( konnte kaum sitzen...bin durch arbeit die ganze zeit mit dem auto unterwegs...vielleicht kams durchs lange autofahren... keine ahnung....

so das wars erstmal wünsch euch nen sonnigen tag  :D



Schokopferd

Schwimmen gehen im See ist aber kein Problem oder?
Und danach in Schatten damit es nicht zu heiss wird! (:

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo Januar-Mamis,

ich hoffe euch geht es allen gut.

Waren heute mal im Babyland schauen.  :) Gekauft haben wir natürlich nix. Hab heute morgen noch schnell in der Stadt 3 Umstandshosen bei C&A gekauft. Bin nicht an einem Strampler vorbei gekommen. Somit hab ich jetzt auch mein erstes Teil.  ;)

So werd mal meine erdbeertörchen machen.

Bis später s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@mellie: toll,dann bin ich wenigstens nciht mehr di einzige:-D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Die hatten da so süsse sachen. Musste mich echt zurück nehmen.  :P
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@mellie: am anfangsagt man sich immer erstmal abwarten wie die früh-ss so verläuft aber je weiter man ist desto schwerer wird das:-)

Andrea123

Na ihr!!!!!!

Ich hab da mal eine komische Frage an euch.....

was meint ihr vom Geschlechtsverkehr im moment?????

Zumindest in der Zeit bis zur 12  ssw?????


17.05 Schwangerschaftstest 2 mal Positiv
18.05 fa Termin man sieht eine kleine Fruchthülle
01.06 Erdnussflip mit kl. Herzchen 7 mm
15.06 erste Bewegungen 2 cm
24.06 trommelt schon fleißig 3,1 cm
09.07 NFM 4,75 cm
15.07 6,7 cm
04.08 Alles in Ordnung
02.09 Baby wächst und Gedeiht :-) Leider kein Outing
04.10.10 Baby geht es gut und es wird ein Junge *freuz*


Claudia78

huhu ihr lieben....wink mal kurz rein!

wie war euer tag? ist bei euch alles ok??
drück euch und wünsch euch einen schönen rest  samstag abend.  :-*

@andrea: also wenn es für dich ok ist und du dic beim se*x wohl fühlst spricht nichts aber auch gar nichts dagegen.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ninotschka

Guten Abend ihr Mäuse,

mein Gott ist das heut heiß. Musste heut 6 Std bei 32 Grad Prospekte austragen und hab gefühlte 4 Liter getrunken. Aber schön braun bin ich geworden ;D

@Babyteile
Hab mir aber auch schon so ein Zipfel-Tierchen gekauft. In blau, egal ob Mädchen oder Junge geht ja. Meine Schwester hat mir aus Holland auch noch einen Schnuller gekauft. Aber nach der Hochzeit möchte ich doch die Trödelmärkte unsicher, darauf könnt ihr euch verlassen

@S*ex
Bin auch Claudias Meinung. Am Anfang so die ersten 2-3 Wochen hatten wir schon etwas Angst und haben uns nicht getraut. Aber mittlerweile sind wir quasi wieder zur Regelmäßigkeit zurück gekommen. Und irgendwie ist es viel vertrauter als vorher, kann ich schlecht beschreiben :-*

@all
Hab euch lieb. Bussi

feuerwehrengel

huhu...ihr langschläfer, raus aus den federn s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

nachdem ich gestern mal einen richtigen scheiß tag hatte (köppi-aua, bauchschmerzen, übelkeit, erbrechen...) geht es mir heute nach dem ausschlafen viel besser :)

ich darf nachher noch in die klinik fahren zum ultraschall ::) meine lieblingsstationsärtzin hat dienst und naja das ultraschallgerät für die pränataldiagnostik wird ja sonntags quasi nicht gebraucht...so kann männe das metal- baby auch mal sehen. ich hoffe ich bekomme ein paar schöne bilder mit :) :) :)

Mami2009

Guten Morgen


Ich bin heute im 4. Monat :D :D :D :D :D :DIch freu mich so,in keiner Schwangerschaft hbe ich den Tag so herbei gesehnt,nac dn ganzen Blutungen hab ich manschmal dran gezweifelt so weit zu kommen aber ic hae es geschafft.

Außerdem hab ich mich gestern auch beim Kassensturz gefreut,ich spare ja seit ich weiß das ich Schwanger bin auf ein Van weil ich unmöglich 4 Kinder in meine Möhre bekomme,ich lebe Sparsam schaue was am Ende des Monats übrig ist und brings aufs Sparkonto,ich habe es tatsächlich geschafft 600 euro zu sparen in diesen Monat :o Das ist der Hammer im letzten warens nur 300 und ich hatte nicht das Gefühl ich müsste auf was verzichten.

Morgen ist NFM,noch en grund zum freuen,juhu :)


Babyshopping:Ich warte aufs Outing,fällt mir schwer aber wenns ein Mädchen wird brauch ich nix mehr bzw nur noch einige dicke Kleidungsstücke weil ich ja von Mia noch alles hab.Aber ich hab schon mal im Keller die Kartons gescheckt was ich noc an kleine größen hab.
Hätte ich nix hätte ich auch schon angefangen,die ersten teile sind auch immer was besonderes da denkt man später dran wenn man das Baby später die ersten selbst gekauften Sachen anzieht.

Se*x:Ich denke auch das man bei ner normal verlaufenden Schwagerschaft darf.

Schmeff:Das ziehen kenn ich auch was das ist weiß ich aber nicht,kommt in der spätschwangerschaft noch öfters :-\

Umziehen:bin noch unsicher eigentlich müsst ich auch ich denke aber ich warte ab bis das kleine da ist.
GLG und euch noch nen schönen sonnigen Sonntag





29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Mami2009

Huhu Feuer schön das es dir besser geht und viel spass mit männe beim ultraschall :)


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

feuerwehrengel

@mami: glückwunsch zum 4.Monat s-so
ich sehne auch schon den tag herbei...schließlcih kämpfe ich ja auch noch mit den schmierblutungen >:( >:( >:(

@babysachen: meine mutter hat einen ganzen karton von meiner tante mitgebracht, ich will die aber noch nicht sehen oder haben, der steht jetzt irgenwo bei meinen eltern erstmal...

@sparen: ich versuche auch momentan soviel wie möglich beiseite zu legen, damit man nachher nicht so auf den cent gucken muss, gibt ja doch ein paar luxus babyartikel die man haben will ::) (also so ein angelcare-windeleimer, ein babyphone mit bewegungsmelder...ach etc)

@Se*x: also ich hab natürlich verbot, aber dass ist es mit wert ;)

Mami2009

Feuer:bei diesen angelcare windeleimer ist die anschaffung nicht sehr teuer nur de kassetten ebend :-\


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage