♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

@mami: ja ich weiss, das ist ja das was mich immer ärgert... :(aber generell finde ich den toll...männe übrigends auch ;) aber das babyphone mit diesen bewegungsmeldermatten findet er übertrieben (kostet ca 150euro) :(

sternkrümel

Guten Morgen

@Mami: herzlichen glückwunsch zum 4 Monat


@me: irgendwie habe ich heute kopfschmerzen ...
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





sabiweiss

Guten Morgen Mädels,

gehts euch allen gut?

@feuer: Wünsche dir viel Spaß mein US nachher  :) Den Windeleimer habe ich nicht, hab da einen ganz normalen Mülleimer, aber den Angelcare mit den Bewegungsmatten habe ich schon seit Gabriel und würde ihn auch immer wieder kaufen...Er hat mich immer sehr viel ruhiger schlafen lassen...

@mami: Herzlichen Glückwunsch zum 4ten Monat

@Se*x: Haben wir momentan nicht sooo oft, wegen meiner Übelkeit, aber wir haben  ;)

@Sparen: Ist bei uns auch angesagt...

@Babyshopping: Da es bei mir ja schon das dritte Baby ist, werd ich wohl nicht viel kaufen müssen, leider  :(

Lg aus Südtirol

Sabrina

florena84

guten morgen ihr lieben

@mami: glückwunsch zum 4.monat s-so s-so s-so s-so

@feuer: viel spass beim US:-)

@me: ich hab so sch**ße geschlafen...der nachbar neben uns (wohnungen wand an wand) meinte nachts irgendwie nägel in die wand kloppen zu müssen (zumindest hörte sich das so an) und der zwei etagen unter uns meinte ab 3uhr böhse onkelz spielen zu müssen,aber fragt nicht nach der lautstärke...ich werd hier noch irre...und zu allem überfluss wurde schatzi vor ner stunde von seinem chef angerufen,er muss arbeiten bis 18uhr,obwohl er frei hat >:( dafür hat er morgen frei und ich stell persönlich sein handy aus >:( >:(

sternkrümel

@flo: oh man sei froh das du bald weg ziehst das hält ja kein normler mensch aus  s-hug

so ich fahre jetzt mal kirschen pflücken  ::)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

@stern: ui lecker kirschen *yammi* bring mir welche mit ;)

feuerwehrengel

also ich war beim ultraschall:

metal-baby ist 3,59cm groß strampelt und trommelt ordentlich...und hat uns sogar ein blick zwischen die kleinen beine gewährt...ach ich bin so glücklich und schatzi natürlich auch...haben uns sogar den herzschlag angehört und unseren kleinen ( :)) in 3D bißchen beim turnen zugeschaut :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

sabiweiss

@florena: Auweia...ich glaube ich würd durchdrehen...Sei froh dass du da bald rauskommst...

@feuer: Toll dass dein US so schön war  :) Hast du auch schöne Bildchen bekommen? Und hat man zwischen den Beinen schon was gesehn??

schmeff26

hallöchen.... @ all...

traumhaftes wetter heut... und die nächsten tage soll es so bleiben...  :D :D ein problem ist aber...ich weis langsam nicht mehr, was ich anziehen soll....  :( :( zwickt alles ein bissle und ich fühl mich ziemlich eingeängt.... bringt eine ss wohl mit sich...  ;) ;)

@ feuer... du konntest schon zwischen die beinchen schauen....  :D na das ist doch schön...also weist du jetzt was es wird...oder steht das noch nicht 100%ig... ach mensch ist das schön zu lesen, dass alles bei bester ordnung ist...  :D

@ flo... ja die guten nachbarn...nehmen überhaupt keine rücksicht.... !! ich kenn das auch zu gut... wir wohnen in einem dorf, direkt an der hauptstr. und da hält sich ab und zu die jugend bis mitten in der nacht auf...das sind immer Traumhafte Nächte.... >:( >:(

@ mami... herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat....  s-so

@ me.... bekomm gerad leichte kreislaufprobleme... hoffe das wird nicht noch schlimmer  :( :(

wünsche euch noch einen erholsamen sonntag  s-winken



ღ PeCaPe ღ

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Sonntag!!!

Bin ja zur Zeit eher die stille Mitleserin, merken kann ich mir eh nichts. ::)

@Flo: Boa, die Nachbarn nerven ja. Sei froh, wenn Du da wegkommst.

@all, die schon im 4. Monat gelandet sind:  s-so Herzlichen Glückwunsch!!!

@Babysachen: Hab ja noch nichts gekauft. Meine Schwester macht grad einen Karton voll mit Babysachen (dafür müsste es aber ein Mädchen werden  ;)).
Finde es im Moment schwierig, was zu kaufen, weil sooo viel geschlechtsbezogen ist.

@Tschibo: Da gibt es nächste Woche einiges. Bin schon am überlegen, ob ich den Laufstall kaufen soll. Der würde so perfekt in unser Wohnzimmer passen. Eigentlich kostet er 149 Euro, aber da ich Tschibo-Mitglied bin, nur 119. hhhhmmmmm, überleg!

@me: Übelkeit fast komplett weg. Dafür kommen die nächsten Dinge. ::) Habe total oft Migräne, dann auch wieder mit Übelkeit und ich kann es ohne Medis nur so schwer bekämpfen. Außerdem hab ich am Ende eines Arbeitstages so Rückenschmerzen, dass ich den restlichen Tag nicht mehr zu gebrauchen bin.
Ich geh jetzt nächste Woche mal zu meiner Hausärztin.

So und nun: SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Schokopferd

@Feuer:Und hast du schon was gesehen zwischen den Beinchen.Das wäre ja toll für dich.Weil dann könntest du bei den Tschibo Sachen gleich Geschlechsbestimmend einkaufen. ;)
Nein Spass aber es wäre ja echt toll.


Morgen 10 Wochen schwanger!

florena84

@feuer: wow das hört sich ja toll an süße:-)

@pecape: huhu,wünsch dir auch nen schönen sonntag:-) das mit den rückenschmerzen klingt echt nciht so toll..

@rückenschmerzen: hab auch leider häufig rückenschmerzen und knieschmerzen,was aber arbeitsbedingt ist ich hoffe das es jetzt wo cih zuhause in bald mal besser wird.meine lieblingssalbe darf ich ja leider nicht mehr nehmen:-(

@schoko: warum hast du ne MT eröffnet wenn du hier schreibst???

Schokopferd

Weil ich nichts zu tun habe wenn mit in meinem MT keiner antwortet und so kann ich ja mehr erfahren wenn ich auch noch andere MT´s durchlese.

florena84

@schoko: dir müsste aber auffallen das hier keiner mit dir schreiben möchte und du hast extra nen eigenen MT eröffnent,dann halte dich auch an deinen eigenen.wir möchten hier ärger vermeiden,es ist viel angenehmer gewesen wo du weg warst

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo Mädels,

@florena
Sei froh, dass du da bald weg bist.

@feuer
Freut mich, dass ihr schon zwischen die Beinchen gucken konntet. Habt ihr schon ne vermutung?

@Mami
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat.

@Pe
Schön mal wieder von dir zu hören. Ich hoffe es geht dir gut.

@schoko
So langsam müsste dir aber mal auffallen, dass dir hier keiner mehr antworten möchte. Von daher würd ich dich auch bitte dich auf deinen MT zu beschränken.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@mellie: und wie ich das bin...hab heut schon mal unsere sachen gepackt,also alles was wir erstmal nciht mehr anziehen dicke pullis usw,das nehmen wir morgen dann gleich schonmal mit,dann ist das schon weg:-)ich freu mich ja auch irgendwie,aber wenn ich an das ganze eingepacke und ausgepacke denke,wird mir ganz anders:-D
und wie gehts dir so?

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Das glaub ich dir. Da bin ich froh, dass wir unser Arbeitszimmer ein wenig umfunktionnieren können. Dafür wohnen wir aber auch im 3. OG  ::)
Mir geht es soweit ganz gut. Hab die nacht auch nichth so gut geschlafen. Deswegen bin ich noch ein wenig kaputt. Das ewige zur Toilette rennen nachts stört doch ein wenig.

@fussball
Wer von euch schaut eigentlich?
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

mellie: wie du ja lesen konntest war meine nacht auch nicht die beste:-)

feuerwehrengel

wie wird man denn tschibo mitglied???

also es war ein 2mm großer piephahn zu sehen, wir haben noch doppler und 3d raufgelegt, so dass es eigentlich ziemlich sicher ist...ein kleiner prozentsatz besteht natürlich, dass es doch ein mädel ist ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@flo
Ja tut mir leid für dich. s-hug

@feuer
Das wäre ja schön, wenn euer outing jetzt schon stimmen würde.
Tchibo Mitglied kannst du in jeder Filiale werden. Bekommst so ne Plastik karte. Kostet aber einmalig 8 Euro. Die bekommste aber in Rabatt marken wieder.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ღ PeCaPe ღ

@feuer: Einfach nur bei dieser PrivatCard Mitglied werden, dann bekommt man Gutscheine für manches. Dieses Mal sind es 30 Euro, wenn man den Laufstall kauft.

@mellie: Wir wohnen auch im 3. OG (ohne Lift) ::). Wir werden nächstes Jahr umziehen. Hab in der SS keine Lust mehr, da ich gern dann alles streiche und so und das soll man ja ss nicht unbedingt.


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@pe
Wir haben auch keinen Lift. Wollten ja eigentlich demnächst mal nach einem Häuschen ausschau halten. Das ist jetzt aber auch erst mal auf eis gelegt.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

TinaundCJ

#972
Zitat von: feuerwehrengel am 27. Juni 2010, 13:26:01

also es war ein 2mm großer piephahn zu sehen, wir haben noch doppler und 3d raufgelegt, so dass es eigentlich ziemlich sicher ist...ein kleiner prozentsatz besteht natürlich, dass es doch ein mädel ist ;)

Das finde ich jetzt spannend...bei dem Bauchzwerg war der in der 18.SSW noch nicht mal so lang  ;D

Vor allen Dingen,da sich die Geschlechtsteile erst in der 12. SSW anfangen zu bilden.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


feuerwehrengel

ich hatte auch 2mm geschrieben...ich weis echt nicht warum du dich lustig über mich machst...hab ich dir irgendwas getan...ist egal wo ich was schreibe du schreibst was dagegen...lasse mich einfach in ruhe, dass macht mich gerade echt traurig.. :'(

TinaundCJ

Ich mache Dich garantier nicht lustig über Dich!!!

Nur schau mal:

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html



:-*


In dem Stadium ist noch alles so offen s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen