♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

das weiss ich selber weil ich gynschwester bin...wir waren in der klinik und haben den ultraschall mit einem pränatalgerät machen lassen...das ultraschall ist nicht vergleichbar mit dem was ein normaler fa hat...man kann viel deutlicher alles erkennen...und wir haben noch doppler gemacht...naklar gibt es eine restchance, dass es doch was andres ist, aber mit dem ultraschallgerät ist es schon ziemlcih deutlich...

ღ PeCaPe ღ

@Tina: Danke für den Link. Sieht ja genial alles aus. Meine FÄ hat auch gesagt, dass es noch nicht zu sehen ist, egal wie gut das Kind liegt.
Hab auch nochmal auf Station mit einem unserer GynÄrzte drüber gesprochen und der hat das auch bestätigt. Er meinte, dass man das mit noch so guten Geräten noch nicht sehen kann, nur raten - Chancen stehen bei 50:50  :)

Ach ja, bei dem Gespräch mit dem Arzt am Freitag, hab ich auch noch gleich nach dem Babywatcher gefragt.
Er meinte, es ist unbedenklich, wenn man es nicht täglich stundenlang nutzt.
Ultraschall ist ja auch nicht nur gut fürs Kind, im Gegenteil.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

nee also da müssten wir uns mal beschweren gehen,das war absolut nciht schwangerentauglich ;D ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Ich war mich auch nur am aufregen.  ;D

Kommt heute abend eigentlich was? Hab noch nicht in die Zeitung geschaut.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

TinaundCJ

@feuerwehr


Das ist egal,was das für ein Gerät ist,wo nix ist kann auch noch nix gesehen werden!

Da kann das ein Gerät von der NASA sein.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


florena84

@mellie: ich hab auch noch nciht geschaut,rtl kommt ja fußball

@me: hab total hunger auf ein weichgekochtes ei:-( aber nein,ich verzichte:-)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@flo
ich kann dir gerne ein hart gekochtes Ei geben.  :) Mag eigentlich auch lieber weich gekochte.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@mellie: gerne:-) knabber grad gesunden kohlrabi:-)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

*flo ein hart gekochtes Ei rüber reich*

Oh... wie gesund.

Ich hab eben ne halbe Portion Hähnchen süss-sauer verdrückt.  ::) :P ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

ich bin gerade voll am heulen vor enttäuschung von einigen hier...ich habe nur das wiedergegeben, was mir die ärtzin gesagt und gezeigt hat...es tut mir leid, wenn ich mich freue dass es dem kind gut geht und man schon viel sieht...aber ich hätte nicht gedacht, dass man deswegen fertig gemacht wird...ich bin echt enttäuscht zumal ich ein restrisiko auf ein anderes geschlecht eigeräumt habe...
ich war heute vormittag voller freude über den guten verlauf meiner ss und nun sitze ich hier und bin einfach nur noch enttäuscht und traurig...

ich werde den mt erstmal verlassen...wenn man hier jedesmal angegriffen wird von leuten die nichtmal in unseren mt gehören finde ich es einfach nur noch schade..

sorry mädels ich habe alle von euch in mein herz geschlossen, aber so ist es einfach nicht schön für mich

RoteZora2006

 s-hug
ich glaube nicht, dass das bös gemeint war.
Bin ja nicht so wirklich auf dem aktuellen Stand, was den Thread angeht...
aber das war doch nur ein Statement


florena84

@mellie: wenn mein mann kommt gibts lecker schweinebraten mit klöße und rotkohl ;D ;D ;D

D@nce

Hallo Mädels - ich wink nur kurz rein, bin fix und fertig, muss noch essen und morgen wieder arbeiten - wollt mich nur gesund aus dem Wochenende zurückmelden ;)

Und kurz wegen Feuer:

Süße, es wollte dich bestimmt niemand angreifen... :-* :-* :-* Ich habe es vor paar Wochen auch zu Zauber gesagt - in dieser Woche haben einfach sowohl Mädel als auch Junge ein und dasselbe Geschlechtsteil, mag eh sein, dass es aussieht wie ne Mischung aus Schamlippen und Schniedelwutz... das Geschlecht hat nunmal keine Unterschiede zu dem Zeitpunkt. Der Link von Chiara zeigt das glaub ich auch.

Aber ist das wirklich so schlimm, wenn man dich darauf aufmerksam macht? Ist doch nicht böse gemeint und alle freuen sich hier, dass dein Wurm gesund ist, nimms dir bitte nicht zu Herzen s-hug

So, ich wünsch euch noch nen schönen Abend und drück euch... tschüüü s-winken

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@flo
Ok. Ich geb mir geschlagen.  ;D

@feuer
Ich kenne die Vorgeschichte von dir und Tina jetzt nicht, deswegen ist es auch schwierig was dazu zu sagen. Auf mich machte es jetzt nicht den Eindruck als wolle Sie oder jemand anders dich persönlich angreifen. Würd mich freuen, wenn du deine Entscheidung nochmal überschlafen würdest.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Werden wohl Tatort schauen. NCIS sind eh alte Folgen.

So bin dann man weg. Bis morgen. s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84


feuerwehrengel

das habe ich gerade gefunden...

Bereits in der 11. SSW sind alle wichtigen Organe des Embryos entwickelt und müssen nur noch an Größe zulegen. Die inneren Geschlechtsorgane (Hoden und Eierstöcke) werden gebildet, das Geschlecht des Ungeborenen kann mittels Ultraschall bestimmt werden. In der 12. SSW sehen die Gesichtszüge des Embryos denen eines Menschen schon sehr ähnlich. Das zunehmende Muskelwachstum führt zu spontanen Kindsbewegungen. Diese sind aber so schwach, da

von tina fühlte ich mich in mehreren threads angegriffen ist egal was ich gesagt oder gefragt habe...und nun kommt sie auch noch in unseren mt und hier gehts dann auch noch weiter. ich hatte sie gefragt was sie gegen mich hat, sie ist nicht darauf eingegangen und ich möchte einfach sagen und fragen können was ich möchte in einem forum ohne hier als dumm dagestellt zu werden und das gefühl habe ich gerade...

TinaundCJ

@feuer

Ich habe Dich nicht angegriffen nur scheinbar hast Du Dir den Link auch nicht angeschaut.

Bei Zauberfee hat der Doc in der 12. SSW gesagt,das es ein Mädche4n wird,sie hat sich gefreut wie bolle aber:

IN DIESEM STADIUM SIND DIE GESCHLECHTER OPTISCH GLEICH!

Schau Dir den Link an,da sind Bilder,wenn Du mir nicht glaubst.


Mein Doc gibt vor der 17 SSW gar keine Prognose ab,weil es nunmal nicht möglich ist,die Chancen stehen halt 50/50,wie ohne US halt auch.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


florena84

@tina: meine freundin hat bei 11plus2 erfahren das es ein junge wird und der kleine ist jetzt 2 monate alt...

feuerwehrengel

es gibt aber unterschiedliche meinungen...die bilder habe ich gesehen..ich kenne mich etwas aus in anatomie..
ich fühle mich aber sehr angegriffen von dir...
in meinem link steht, dass man es in der 11ssw erkennen kann...
ich lüge doch nicht und habe nur wiedergegeben was die ärtzin gesagt hat udn wie gesagt, ich habe auch gesagt, dass natürlich ein restrisko auf ein andres geschlecht besteht