♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@schlingelhund eben...die zeit ist viel zuschön um sie sich mit sorgen zu verderben....
For ever in my heart *19.07.2010

Schlingelhund

Jana781

hallo mädels, ihr seid verrückt, so viel zu schreiben! :o da komme ich unmöglich mit.

ich wollte auch nur ganz kurz bescheid geben, dass beim FA heute alles prima war. FH ist schön weiter gewachsen und ich hab mein kleines, süßes minimäuschen drin gesehen, sofort entdeckt. herzschlag haben wir zwar heute noch nicht gesehen, sie hat aber auch nur ganz kurz geschallt und weiß nicht, wie man zoomt. ;D sie hat angst, was am gerät kaputt zu machen. jaja, das ist meine FÄ - 'ne echte marke. ;) ;D

ich freu mich soooo! :D :D :D
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Schlingelhund

@Jana freut mich sehr, dass Alles okay ist!  ;D Schön, eine coole FÄ zu  haben, da kannste die Schwangerschaft noch besser genießen  8)

Schönen Abend noch :D

breakfree

Hallöchen euch allen!!!! s-winken

@elmo: wow!!!! was für ein tolles us bild!!! ist ja der wahnsinn- dagegen erkennt man auf meinem ja nur nen länglichen weißen fleck  ;) GAnz tolles bild!!!!

@bh`s: mir passen meine normalen behs noch ganz genau- wie immer... auch meine brüste haben sich noch nicht verändert... ich lass mir aber wirklich zeit mit eindeutigen ss anzeichen...
aber soclhe seamless von c&a hab ich auch- und auch ich kann sie nur empfehlen!! sowie ich nach hause komme, wird immer die Jeans gegen ne jogginghose getauscht und der bh gegen so ein seamless- erst dann kann ich richtig entspannen!!  ;D

Hiv test und impftest: (weiß jetzt leider nicht mehr, wer es gefragt hat :-[) das wurde bei mir vom amtsarzt gemacht- hab die ergebnisse schon: mumps, masern und ringelröteln besteht kein schutz- und hiv negativ... das ist gut beim öffentlichen dienst, da ist das zu beginn der ss pflicht!!

@blutgruppe: hat hier eigentlich noch jemand ne blutgruppe mit rhesusfaktor "negativ" ? ich hab b negativ und da wird wohl noch ein antikörpertest gemacht und dann bekomme ich irgendwann noch ne spritze deshalb...(mein freund hat "positives Blut"... und irgendwie könnte mein körper antikörper bilden, wenn das kind positives blut bekommt- deswegen ne spritze!? Aber so ganz geschnallt hab ichs noch nicht- wardoch so aufgeregt heut beim FA)

@alle anderen: sorry, hab den rest schon wieder vergessen... :-\ aber liebe grüße schick ich euhc allen trotzdem!!  ;D

@me: hatte heute auch meinen 2. FA Termin mit Ultraschall: sah alles super aus- herzchen hat wohl prächtig geschlagen (obwohl ihc es leider nicht wirklich gesehen hab- ich musste soooooo dringend pullern, dass ich nur leider viel zu sehr auf meine blase konzentriert war....) aber ich vertraue da meinem arzt voll und ganz!!! ;) Mein KLecks ist 8,3 mm klein. und ich wurde etwas "zurückgestuft"- vier tage- bin also noch nicht bei 7+3, sondern erst bei 6+6! (muss gleich meinen ticker ändern) aber das war klar- da meine zyklen ja zwischen 26 und 35 tage schwankten...
Mein ET wurde somit auhc verschoben: auf den 15.06.
und meinen nächsten FA habe ich am 16.11. also muss ihc mich auhc noch 3 wochen gedulden.... :-[

@us bilder: 3 Bilder bzw ultraschall sind ja für uns kostenfrei, bzw werden übernommen... für jeden weitern us muss ich dann 25 euro bezahlen- aber das mach ich gern- mag die entwicklung unbedingt sehen!!!

ich freu mihc schon so aufs we!!! :) Endlich sagen wir es unseren eltern!!!! :) Meine schwester und meinen bruder habe ich jetzt eingeweiht- und sie waren erst völlig sprachlos und dann haben sie sich tierisch gefreut!! ;D mein bruder meinte nur: "war klar, das du die alters-rang- stufe nicht einhältst"  ;D ;D ;D Ich bin die jüngste von uns allen und meine geschwister waren schon vor 10 jahren der meinung, dass ihc die erste mit nachwuchs sein werde!!! Recht haben sie!!! ;D

so, erstmla genug geschwatzt! Schönen abend noch!

Schlingelhund

@alle mit VET 15.6.

Wir sollten bei diesem Andrang schonmal langsam die Krankenhauszimmer buchen  ;D

Ach ja und Tasche packen nicht vergessen!!!!!!!!!

breakfree

@schlingelhund:
;D ;D ;D
da ich die einzige aus münchen bin, hab ich ja vielleicht ganz gute chancen auf ein zimmer am 15.06.!!! ;)
und tasche ist schon gepackt! ;D

wer von uns aber dann tatsächlich an diesem termin entbinden wird bleibt weiterhin spannend!!!! ;D

Julia81

Guten Abend!

Allen die heute Termin hatten. Super dass alles so gut geklappt hat und sich die Krümel entwickeln und gedeihen. Freue mich mit Euch.

@ Schlingelhund: Fragt sich wer hier wen gequält hat heute. Der eine Junge hat die ganze Zeit gepupst, da wusste ich nicht ob ich rausrennen soll oder mitpupsen muss (Blähungen)  ;D ;D ;D ;D ;D  Der zweite kam grad frisch vom Dönerstand mmh lecker würg und ein Mädchen in der Pubertät hat heute ihr neues Parfüm getestet. ich glaub ich geh bald mit Nasenklammer zur Arbeit  ;) Wetter hier ähnlich 5 Grad und klarer Himmel

@ BH Danke für die Tips Meine BHS passen zwar noch, aber ich hab eigentlich nur Bügel-Bhs, was tagsüber bisher kein Problem war, aber ich musste den jetzt auch schon n paar Mal nachts anlassen und das drückt dann doch etwas. Werd dann am We mal bei C&A schauen.

@ Melly Musste halt n bisschen vorsichtig sein. Kannste denn den Test nicht auch noch öfter machen lassen für den Fall dass Du Dich infizierst? Auf was wir jetzt alles achtgeben müssen. Und das für ne ganz schön lange Zeit. Aber was tut man nicht alles.

@ me Über die Wohlgerüche auf der Arbeit habe ich ja schon geschrieben. Daher heute wieder leichte Übelkeit zu vermelden. Ansonsten auch leichter Schwindel, so dass mich n Knirps heute fragte warum ich so müde sei hahahaha. Und dann ziehts mir heut im Rücken. Aber alles weitestgehend harmlos. Hoffe ich kann heute nacht schlafen. Bin schon so aufgeregt wegen meines Termins morgen. Mache morgen vormittag Hausbesuche, fahr dann um 14 Uhr zu meiner FÄ. Mein Mann kommt auch hin. Drückt mir alle die Daumen ja? Dass da was ist und das das was da ist gesund und am richtigen Platz usw ist. Na Ihr wisst ja alle was ich meine.
Eine gute Nacht für alle.

Schlingelhund

@Julia, das wird morgen schon sehr gut werden, Dein Krümel wird bestimmt an der richtigen Stelle in der richtigen Größe usw. sein  ;D

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!  :)

@breakfree, da haste aber Glück gehabt, dass ich aus München weggezogen bin, sonst hätte es Platzprobleme geben können....

Stimmt, welcher Krümel wann im Juni (oder Mai/Juli) den Mietvertrag kündigt, werden wir sehen.... ;D

Alles Gute für  Alle  :D

MellyB87

Guten Morgen Ihr Hässchen ;D

Ich Träume ja schon seit der SS immer so komische Ding aber der Traum von heute Nacht war die Krönung...ich hab geträumt, dass ich bei der NFM war und man schon gesehen hat was es wird, ganz deutlich ein JUNGE...(daher geh ich jetzt auch wirklich vom Jungen aus :D) naja und dann hat die alles angeguckt und meinte, mhh komisch aber der linke Fuß Ihres Baby´s hat nur 3 Zehen aber der Rechte Fuß ist in Ordnung...das sah sooo komisch aus und dann meinte die noch und der rechte Arm ihres Baby ist gebrochen...Dann bin ich wach geworden...totale scheiße sag ich euch, hab die ganze zeit überlegt ob das ganze wahr ist oder nur ein Traum war ;D

Julia: ja der test wird jetzt alle 8 Wochen wiederholt, d.h. alle 8 Wochen 5 Pullen Blut abnehmen..AAHHHHH *angsthab*

Break: ich habe jetzt schon 3 US Bilder bekommen :o, ich hoffe mal meine FA nimmt das net so streng ;D

Elmo/Claudi: na ihr Zuckerschnuten ;D

Claudia78

huhu mädels...

wollte nur kurz reinwinken und vermelden alles klar bei mir an der front.
hab heute nur schon genung, meine tochter war schon ne oberzicke...und ich hätt sie.... S:D :-X
alles war doof von u-wäsche bis hin zu jacke und mütze S:D naja jatzt ist sie im wassergewöhnungskurs und nachher dann im kiga...

hab heute nicht viel zeit deswegen geh ich jetzt auch auf keinen erin...muß viel arbeiten.

meld mich dann aber spätestens heute abend.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Estrella81

Guten Morgen meine Lieben!

@melly: Hab grad gelesen: "Guten Morgen ihr hässlichen." Oh Mann. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Echt furchtbar diese Träume.

@Julia: Ich drück dir die Daumen. Das wird schon.

@me: Bin heute ohne Übelkeit aufgewacht. Das ist ein Gefühl! Wunderbar, sag ich euch.
Hab gestern meinem Schatzi gesagt, dass ich mir ne SS-Hose kaufen werde. Hab ihn gefragt, ob er mit will oder ob ich mit meiner Mama gehen soll. Unglaublich aber er will mit! Seine anfänglichen Schwierigkeiten haben sich so weit geändert, dass er sich nun anscheinend nichts entgehen lassen will. Er fragt auch immer was das Forum hier so schreibt. Echt süß.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und dass die Übelkeit ne Pause macht oder erträglich ist.

Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

KaLoJo

Guten Morgen alle zusammen!

Louis darf heute zuhause bleiben, er freut sich total. Wir haben bis um 8 geschlafen und nun frühstücken wir beide Müsli gemütlich aufm Sofa und gucken TV. Muß auch mal sein.

Mal sehen, wenn es mir nachher gut geht gehe ich mit ihm evtl. schwimmen. Hab nur Angst das mein Kreislauf das nicht mit macht. mal sehen.

@claudia  Auch die doofen tage vergehen......  wird schon... :-*

@Melly  Ich hab heute Nacht geträumt das ich spontan bei uns zuhause im Bett entbinde. Als die Hebi kam (die mein Mann anrief) war es schon zu spät und ich hatte den Krümel schon auf der Brust liegen. Sie hat dann nur noch abgenabelt und ich mußte in kein KH. *wunschtraum*  Vor allem hat die entbindung im traum nur 10min gedauert und ging vollkommen ohne schmerzen. währenddessen schlief louis nebenan im kizi.  ;D

LG kati

l

Julia81

Morgähn!

Mmh ich hab bisher noch gar nichts in der Richtung geträumt, liegt vielleicht daran dass ich so wenig schlafe  ;)  Muss ich aber auch nicht haben oder wenn dann nur positiv.

@ Melly ist ja schon heftig. Ich hab auch so Angst vor Spritzen. Mal sehn ob ich heut gepiekst werde.

@ Schlingel + Estrella Danke  :-*

@ Kati, Claudia macht Euch n schönen Tag. Ein Schritt nach dem anderen.

@ Me Auf ins Gefecht!

Schlingelhund

Juten Tach Ihr Lieben,

ich habe heute Nacht auch so unruhig geschlafen und ständig diese Angstträume, ob Alles gut geht, besonders bis zur 12. Woche. Echt voll blöd. Mein Mann kann mich auch nicht beruhigen, weil der ja unterwegs ist (noch 2,5 Wochen  :-[) und da wir hier wegen des Jobs meines Mannes hingezogen sind, wohnen hier weder meine Freunde noch Verwandte.

Ich wünsche mir doch nur sooooo sehr, dass die nächsten 4 Wochen für uns alle gut laufen und wir dann lachend ins 2. Trimester mit einem hervorragenden Energieschub starten können - ohne Ängste und Sorgen!!!!!!!!!!!!1 ;D ;D

@Melly, der nächste Traum wird besser und wahr ist davon sowieso nichts (auf jeden Fall nicht von den bösen Träumen)

@Claudia, dann erhol Dich mal kurz von Deiner Tochter und tanke neue Energie, die brauchst derzeit  :)

@Estrella, toll, dass Dein Mann sich so intensiv damit beschäftigen möchte, ist ja für unsere Männer ganz wichtig, dass wir sie miteinbinden. SChön, wenn sie es von alleine wollen oder mit sich machne lassen  ;D

@Kati, dann macht Euch mal einen schönen, entspannten Tag, gute Zeit um Energie zu tanken!

@Julia, bist Du denn nicht müde oder keine Zeit zum Schlafen?

@all: einen tollen Tag und ein ausgewogenes, leckeres Mittagessen!

Mareike :-*

Estrella81

Oh Mareike, wie ich mich auf den Energieschub freue.  ;)

Wobei es mir heute echt gut geht.

Wie sieht es denn mit euren Bäuchen aus? Ich hab nämlich seit gestern das Gefühl, dass ich ein kleines Bäuchlein (wirklich nur minimal) bekomme. Ich meine jetzt nicht den aufgeblähten Bauch, den ich schon seit längerem habe. Wirklich eine kleine Wölbung zwischen den Leisten. Habt ihr das auch?
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

susanne67

Huhu,

wollte auch gerade einen Gruß da lassen.

@Granadina: Ich drücke dir für deinen morgigen Termin alle Daumen!!!!!!!  s-hug

@Übelkeit: Hat mich auch noch fest im Griff. Morgens direkt nach dem Aufstehen geht es noch, aber nach einer dreiviertel Stunde sackt mein Kreislauf so in den Keller, dass mir speiübel wird und sich alles dreht...

@Bauch: In meinen ersten beiden SS habe ich ja schon ab der 7. Woche nicht mehr in meine normalen Hosen gepasst, ab der 9. Woche war es definitiv sichtbar. Dieses Mal... noch nichts zu sehen...

@Claudia: Ich habe hier auch so eine kleine Mini-Zicke. Bei uns war vorgestern so ein Tag, da dachte ich ich dreh durch!  >:(

@alle, denen es nicht gut geht: Es wird besser, versprochen!

@alle, denen es gut geht: Genießt es!

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Miakoda7

Hallo ihr lieben!!!

Ich bin gaaaaaaaaanz neu hier und falls ich was falsch mache, dürft ihr es mir gerne auf die Nase binden! ;)
Ich bin 28Jahre alt, zum ersten Mal schwanger, laut Frauenarzt bin ich jetzt 4+2, und Geburtstermin soll am 28.06.2011 sein.
Mein Mann wurde dieses Jahr 30Jahre alt.
Mein nächster Frauenarzttermin ist am 04.11.10 um 11:45Uhr, dann werde ich/wir unseres Würmchen zum ersten Mal sehen und den Mutterpass bekommen. Aber das ist noch sooooooooooo lange bis dahin!
bis jetzt spüre ich nur ein leichtes ziepen im Unterbauch, so nach dem Prinziep: "Hallo Mama, ich bin wirklich da!!!"
ich kann es noch garnicht richtig glauben das ich schwanger bin, vorallem das alles so schnell ging! Ich wurde schon im 2. Zyklus schwanger nach dem absetzen... und alles erzählen einem das es nach dem absetzen mind. ein halbes Jahr braucht... jaja!  ;)

so das wars erstmal!
Und ich gratuliere erst noch allen anderen Juni_mamis!!!!
AUF ZUM KUGELN!!!

Tina

Julia81

Hallo zusammen!

Bin zurück von meiner FÄ. Scheint so als wäre ich wirklich schwanger  :)
Aber wirklich beruhigt bin ich jetzt nicht. Will Euch kurz erzählen warum. Also sie hat geschallt und hat mir dann die Fruchthöhle gezeigt. Hat darin aber zunächst nichts gefunden und hat was von Eckenhocker gemurmelt. Was ist das? Nach einigem Suchen hat sie an der einen Seite nen kleinen Punkt entdeckt und meinte das sei der Dottersack. Sie meinte nun nach ihrer Rechnung (6+4) müsste alles schon ein wenig weiter entwickelt sein, aber es könnte auch sein, dass mein Eisprung später gewesen sei und ich deshalb noch gar nicht so weit bin und auch das Herz noch nicht schlägt. Jetzt müsste ich Geduld haben sagte sie. Bei meinem nächsten termin am 08.11.2010 um 9:00 müsste das Herz dann schon schlagen. Ich versuche einfach mal davon auszugehen dass alles in Ordnung ist. Sie meinte die Anlagen seien auf jeden Fall da, den Rest müssen wir abwarten.  ::)Was meint Ihr denn dazu? Kann es auch sein dass ihre Technik einfach nocht so toll ist oder so? Das Ultraschallbild hat jedenfalls ne ziemlich schlechte Qualität. Schaffs nicht es ranzuhängen, wie gehtn das?

@ Mareike Nee ich schlaf spät ein und wach oft auf daher meinte ich träum ich vielleicht daher nicht...

@ all Danke fürs Daumen drücken

@ Tina Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch. Das Gleiche wurde uns auch erzählt  ;D

Julia81

elmo666

hey ihr...

@ julia mach dir nicht sooo viele sorgen,einfacher gesagt als getan ich weiss, aber ihc denke es wird alles in ordnung sein und deinem zwerg geht es bestimmt gut in deinem bauchi,sonst hätte dein fa das nicht gesagt...und stimmt ist ne schlechte quali  :-[ aber hauptsache man kann berhaupt was erkennen....drücke dir feste die daumen....

@miak.. alles alles gute zur ss und ne beschwerdefreie kugelzeit...und wenn du fragen hast, dann immer raus damit, wir helfen dir alle gerne...

@rest mehr konnte ich mir heute nicht merken  :-[ mir geht es heute sowas von bescheiden, weiss auch nicht warum,mir ist dauerschlecht,habe hunger,kann aber nix essen,habe verstopfungen und fühle mich einfach bähhhhhhhhhhh und dazu kommt noch das ich mir ne erkältung eingefangen habe....na toll....mein menne hat gerade für uns gekocht,voll süss, hat mir sogar mein wunschsalat mit tomate,feta und zwiebel gemacht, und ich konnte und wollte nix von essen...der arme tat mir soooo unendlich leid, hat sich soooo viel mhe gegeben und dann das...aber er hat gesagt, schatzi das ist egal, hauotsache dir und blubb geht es gut...ach mensch....
For ever in my heart *19.07.2010

Miakoda7

@elmo & Julia: Vielen Dank für das Herzliche Willkommen (hab auch schon andere Foren kennengelernt ;) )

bis jetzt habe ich überhaupt keine beschwerden, aber das kann ja alles noch kommen, bin ja erst in der 4. Wochen, aber seit heute morgen habe ich so ein flaues Gefühl im Magen... Mir ist nicht richtig schlecht, aber halt so flau...
Ich hoffe dass das nicht die ersten anzeichen für die "morgendliche" überlkeit ist...
aber naja, dann hätte ich noch einen Beweis das ich schwanger bin, trotz das ich positiv getestet habe und der FA echt zufrieden war, hab ich halt noch nichts gesehen und manchmal kommen halt so böse gedanke das was weiß ich sein könnte...

grüßle
Tina

Wonderwoman

*

susanne67

@Miakoda: Willkommen!  s-winken

@Julia: Ich kann dich gut verstehen, denn bei mir war es sehr ähnlich. Fruchthöhle gut zu erkennen. Dann habe ich meine Ärztin gefragt ob da auch was drin wäre... nach langem Gesuche hat sie dann endlich ganz kurz etwas auf den Bildschirm bekommen, was auch vibriert (Herzschlag?) hat. Wenn sich der Fötus nicht zeigen will, spricht man vom "Eckenhocker", was wörtlich zu verstehen ist. Ich hoffe, dass ich nächsten Dienstag einen eindeutigeren Beweis bekomme...

@Elmo: Gute Besserung!!

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Miakoda7

@susanne: Danke!  s-winken

@wonderwoman: ich bin auch irgendwie irritiert. Ich war letzen Freitag beim FA, es war nur die gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zu sehen, keine Fruchthöhle, kein Pünktchen, kein garnichts, aber FA sagt das alles ok ist und meinte dann das ich letzten Freitag bei 3+4 war... das würde heißen ich bin 1 woche hinter dem "ticker" und der ganzen berechnungen... seltsam...
darf ich fragen wann der letzte erste Tag deiner Mens war? meiner war der 21.09.... aber vielleicht war ja mein Eisprung später, war ja mein zweiter zyklus nach absetzen der Verhütung (und der erste Zyklus war nur 9Tage lang...) also alles irgendwie durcheinander... *grübel*
Ich kann den nächsten Termin garnicht abwarten, aber das ist noch ne ganze woche... alles doof im moment!!!

(Sorry musste mich mal auskotzen...)

Gruß
Tina