♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Brandy4

Guten Abend Mädels,

hoffe es geht allen gut, ich komme zur Zeit leider nicht viel zum nachlesen: meine Zicke ist zur Zeit auf Hochtouren und der kleine Chef versucht zu krabbeln, schafft es nicht und ist wohl das unzufriedenste Baby der Welt ( wenn ich noch so ein Kind bekommen, dann hat die Klapse auf jeden Fall einen Patienten mehr  :( :( )

@ Miakoda:mensch, mach Dir nicht zu viele Sorgen, dass macht Dich nur total nervös. Klar kann es sein dass Dein Zyklus sich verschoben hat, und Dein Einsprung später war. Wenn der Arzt doch alles in Ordnung sieht, dann wird das auch so sein, sonst hätte er oder sie doch noch andere Untersuchungen gemacht. Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass die Zeit bis zu Deinem nächsten Termin schnell rum geht.

@Julia: auch bei Dir bitte, mach Dir keine Sorgen. Stell Dir mal vor, wei klein das Würmchen in Deinem Bauch ist, und wenn das Gerät von Deinem Arzt nicht besonders neu ist, dann ist alles verloren. Das hatte mein FA bei meiner ersten Tochter auch, die war bis zum 6 Schwangerschaftsmonat ein Junge, weil das Gerät so schlecht war. Und es war alles in Ordnung. Also: genieße einfach die erste Zeit, es ist was ganz besonderes  ::) ::)

@ Granadina: meine Daumen hast Du auf jeden Fall auch für morgen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Estrella: mein Bauch ist nach der zweiten Schwangerschaft noch gar nicht weg ( ist gerade erst ein halbes Jahr her), daher sehe ich eh dauerschwanger aus...... :-[ :-[ :-[

@ alle: wünsche Euch einen wunderschönen Beschwerdefreien Abend.

Sorry, wenn ich nicht alles mitbekomme, aber ich hab zur Zeit Besuch von meiner Kusine, die ist kaufsüchtig  ;D ;D ;D ;D mensch ist das schlimm.

Mein erster FA Termin ist am 04.11. Da bin ich auch echt gespannt was da im Bauchi los ist. Hab manchmal das Gefühl es schlagen zwei Herzen in meinem Bauch. Mal ist mir super gut, dann habe ich wieder richtige Elendstage ::) ::)

Liebe Grüße

Brandy

Wonderwoman

*

Sönnchen

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal einen abendlichen Gruß dalassen.

@Miakoda: Alles Gute zur Schwangerschaft

@Bauch: heute sind meine 2 Schwangerschaftshosen eingetroffen. Bin so froh dass die da sind, weil ich in meine normalen Hosen definitv nicht mehr passe. Ob durch die SS oder einfach nur aufgebläht keine Ahnung

@granadina: Daumen drück für morgen.

@alle die sich Sorgen machen: Nehmt die SS leicht denn Eure Sorgen können sich auch negativ auf die SS auswirken.

@SS mit Kindern: Euch bewundere ich. Ich kann mir nicht vorstellen in meinem Zustand (ständige Kreislaufprobleme) mich auch noch um ein Kind zu kümmern. Hut ab dass Ihr das alles so gut geregelt bekommt.

@me: bin heute Mittag aufgewacht mit ganz leichten Blutungen, dann heute Nachmittag ins KK haus. Alles in Ordnung, alles Zeitgerecht. Und endlich einmal das Herzchen schlagen sehen.

Gruß Sönnchen

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

erstmal das wichtigste und dann geh ich nachlesen.

@grana: süße ich drück dir alle daumen die ich hie finde und bin in gedanken bei dir schick dir ganz ganz viel kraft das du den termin heute gut überstehst und das dein krümelchen sich super toll entwickelt hat und alles alles gut ist. was anderes darf gar nicht sein. ich drück dich  s-hug  :-*

@all: les später nach.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ao nun aber

@estrella: und wie gehts dir heute morgen? hoffe die übelkeit ist noch immer weg. und toll wie dein schatz das nun alles mistert....klasse freut mich.

@kati: hoffe ihr zwei hattet einen schönen kuschektag.
naja unser tag ging gerade so weiter  S:D also manchmal ist echt der wurm drinne. war ber nicht nur bei uns so..musste am tag gelegen haben.  ::) :P
wie gehts dir heute?

@julia: wie gehts dir? alles ok?

@schlingel: das tut mir leid, das du vor ort keien freunde hast...dafür haste uns.. und wir sind eigentlich immer da.  ;) auch wenns echte freunde nicht wirklich ersetzt.

@bauchi: also meiner ist nr ein blähbauch da ist noc nix mit ss bauchi...aber das kann dann ganz schnell kommen. mal abwarten.

übelkeit: hab ich nur mini mal und auch nur wnn ich nichts esse...also gehts eigentlich ganz gut. wobei gesterna bend wars mir vom getränk leicht übel.

@susanne: oh je deine auch? hast du es gut überstanden? hoffe das es ehute besser ist mit der kleinen, meine schläft noch, bin gespannt wie sie drauf aus. 

@miakode: hallo und herzlich willkommen hier bei uns.

@julia: nun nicht verrückt machen weil du noch kein herzchen hast chlegen sehen evtl. hat sich einfach dein es verschoben....drück dir für in einer woche feste die daumen.  :-*
das us bildchen ist aber echt schlechte qualität...und so sah mein kleines bei ca. 5+4 aus.

@elmo: oh man nun hats dich auch noch erwischt.das tut mir leid süße.  hoffe da es dir heute besser geht. hast du was daheim was du zur not nehmen könntest? ich drück dich.

@brandy:  oh je noch jemand mit oberzicken kind...mensch das tut mir leid. hoffe das diese phase bald vorbei ist sonst werdich persönlich zum  S:D und der keline hält dich nun auch ganz schön auf trapp..wie geht es dir? alles ok?

@wonder: morgen süße....wie geht es dir?

@sönnchen: oh schreck, blutungen, aber toll das alles ok ist mit dem zwerg. wie schauts heute aus? sind die blutungen weg? ich hoffe sehr.  :-*

@melly: wo steckst du  ??? ??? ??? ???

@me: müde müde müde müde, brüste aua, etwas übel da hunger, blähungen vom feinsten und ich mag heute so gar nich....aber andonsten alles ok bei mir  ::) :P
kind ist eben wach geworden und scheint heute besser drauf zu sein. gott sei dank. so werd mich jetzt duschen und fertig machen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlingelhund

Guten Morgen Mädels :D

@miakode: Erstmal herzlich Willkommen unserer Neuen! Ich bin auch erst seit einer Woche dabei, fühle mich von den Mädels hier aber soooo gut aufgenommen und unterstützt, dass es Dir bestimmt nicht anders ergehen wird. Also viel Spaß bei uns!  :)

@grana: das Wichtigste Heute: Alles, Alles Gute und Liebe für Deinen Termin. Es wird bestimmt Alles gut gehen und sich entwickelt haben. Alles Andere geht nicht.

@unsere bereits Muttis: ich muss auch mal meine bewundernden Worte aussprechen, wie toll ihr das meistert, ich bin ja mit unserem Hund manchmal schon überfordert, weil mein Kreislauf nicht mitspielt, ich kurzatmig bin oder mir schlecht ist. Ihr seid klasse Vorbilder  ;D

@Julia: lass Dich wirklich nicht verrückt machen, ein schlechtes US Gerät, dazu ein Eckenhocker und man kann nicht viel erkennen. Also das wird schon und nächste Woche wirste bestimmt viel mehr sehen. ***DAUMENDRÜCK***

@wonderwoman: klasse Idee mit dem Korb für Oma, unsere hat zwei Tage vor dem Beginn des 2. Trimesters Geburtstag und da wollen wir es ihr auch sagen und ich denke, ich werde Deine Idee klauen und was Ähnliches gestalten....super...I freu mi :P

@Sönnchen: gut, dass Du es sofort abgeklärt hast und Alles gut ist, Blutungen können ja mal passieren. Also Alles super  ;D

@bauch: habe grundsätzlich meine Problemzonen eher an den Beinen und am Po, deshalb sieht man am Bauch nicht wirklich was, mir passen auch noch alle Hosen (außer eine Bürohose, die eh immer sau eng war), aber sie drücken am Bauch, ich finde es oft unangenehm und mache so oft es geht die Hose auf. Werde am Samstag, wenn mein Schatz vom Seminar kommt, mit ihm in die nächstgelegene Stadt fahren (hier auf dem Dorf jibt es nix) und mir ein, zwei bequeme SS Hosen kaufen  ;D

@me: mir ist auch ziemlich übel heute morgen und weil meine Nase zusitzt, habe ich oft das Gefühl, meine Luft bleibt weg und ich kann schlecht atmen. Mein Hund ist schon genervt, weil ich unterwegs so viele Pausen einlege  ;)

Wollte gleich in die Stadt und mir ein Tagebuch für meine Schwangerschaft kaufen, habe gestern mit Foto und Messen angefangen, wollte es dann wöchtentlich machen, doch mein Mann meinte gestern, dass ich das täglich machen solle, dann könne man die Entwicklung besser sehen. Der ist sooo süß geworden- hätte ich nie gedacht  :)

Ansonsten hatte ich wieder eine gute Nacht, immer abwechselnd in letzter Zeit, und muss jetzt ein paar Dinge erledigen. Dann soll heute noch der Kleiderschrank dran glauben, wollte ein wenig ausmisten - guter Zeitpunkt und ich schiebe es schon seit Jahren vor mir her....

@all: einen angenehmen Tag, wenig Schlecht sein und wachst ihr Krümmel, wachst! :D

Estrella81

So heut mach ich das auch mal mit den zwei Fenstern. Dann kann ich endlich auf mehr eingehen.

@Tina: Willkommen bei uns und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

@Julia: Mach dir keine Sorgen. Dem kleinen wird es schon gut gehen. Manche sind halt schneller und manche langsamer. Ich drück euch die Daumen, dass der kleine Wurm schön wächst. (Das Bild ist sehr schlecht)

@Elmo: Du arme. Wünsch dir gute Besserung.

@granadina: Ich denk an dich!

@Wonder: Das ist ja eine süße Idee. Sie wird schon nicht ausflippen. Drück euch die Daumen.

@Claudi: Mir geht's gut. Danke! Gestern hatte ich nen kurzen Übelkeitsanfall (ich muss tatsächlich alle zwei Stunden essen) aber heute ist alles wieder gut.

@Muttis: Wirklich klasse wie ihr das macht. Während meinen Übelkeits-Phasen wüsst ich auch nicht wie ich das mit nem Kind gemacht hätte. Da ging ja bei mir gar nichts. Und ihr haltet alle so tapfer durch. Respekt!

@Schlingel: Was für einen Hund habt ihr denn? Ich habe ja auch zwei. Die frische Luft tut mir aber immer gut. Wenn ich sie nicht hätte, würd ich sicher nicht raus gehen.

Einen wunderschönen Tag an die vielen wunderschön schwangeren Juni-Mamis!

Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Franzilein

Huhu Ihr,

nur mal gaaanz kurz weil ich gleich mit Mami und Omi in Thermalbad gehe....

@ Granadina: Ich wünsch dir alles erdenklich gute das alles ok ist bei deinem Krümel und er schön gewachsen ist und du gut gebrütet hast!! Ich drück dir alle Daumen ganz gaaanz fest!!

@ Rest melde mich später nochmal ;);)

Lg Franzilein

MellyB87

hey meine lieben..

heute total stress auf der arbeit daher nur ein kurzen HALLO für alle :D
hier geht es grad druntr und drüber und schuld ist das QUARTAL....ggrrgg

naja hab auch net nachgelesen, das werde ich nachher machen...

Drücke euch alle

Grana: ich drücke dir alle meine Däumchen :-*

KaLoJo

Guten Morgen,

ich glaub ich bin süchtig nach Clementinen!!! Hab gestern schon so viele gemampft und jetzt zum frühstück auch wieder. lecker..... :)

@grana  ich drück sir ganz dolle die Daumen!!!

@Übelkeit und Kinder:  ich hab ja das Glück das Louis morgens vom Papa in die Kita gebracht wird. (noch) und ich ihn nur abholen muß. Und Louis ist gott sei dank schon so groß das er es gut versteht und sehr einfühlsam ist. Er spielt in seinem Zimmer, guckt mal bischen Tv und lässt mich auch gern mal bischen schlafen.  Mit nem Kleinkind zuhause so mit 1,5 oder 2 jahren stell ichs mir auch schwierig vor wenns einem nicht gut geht.

@me  9.SSW!!!!!!  *yippieh*

Morgen 8 Uhr FA Termin, ich hoffe so sehr das doch US gemacht wird. Möchte doch wissen ob alles in ordnung ist!

l

susanne67

Guten Morgen!

@granadina: Ich denke auch ganz fest an dich!!!

@Mehrfachmamis: Naja, was soll man sagen... man wächst mit seinen Aufgaben...  ;D Ich bin ja froh, dass Liv jetzt vormittags im Kiga ist. So habe ich in der Zeit nur Frederik zu Hause. Er geht ja jetzt freitags auch schon alleine in eine Spielgruppe. Wenn er im Januar zwei wird, werde ich das auf zweimal wöchentlich erhöhen. Er findet es dort ganz toll und so habe ich mal ein paar Stunden, die ich vielleicht auch mal für mich nutzen kann.

@Schlingelhund: Ich würde schon deine Variante vom wöchentlichen Messen nehmen, täglich verändert sich da nicht so viel.  ;)

@Claudia: Heute war meine Maus ganz gut drauf. Hat sich sogar mal mit dem Anziehen beeilt, ich war nämlich heute morgen etwas unter Zeitdruck, weil der Schornsteinfeger schon da war. Aber sie haben heute im Kiga großes Gemeinschaftsfrühstück, das mag auch ein kleiner Anreiz gewesen sein.

@Brandy: Wow, da habt ihr aber wirklich einen geringen Altersunterschied! Ich fand schon zwei Jahre ziemlich anstrengend (naja, jetzt ist es ja auch nicht viel mehr...).

@Bauch: Ich glaube über Nacht ist mein Bauch explodiert. Die Jeans, die ich heute morgen anziehen wollte, wollte sich nicht mehr anstandslos schließen lassen. Also habe ich eine Stretch-Hose angezogen, das ging noch. Muss mal zusehen, dass ich in den nächsten Tagen in die Stadt komme. Ich hoffe, dass ich da fündig werde was kleine Größen betrifft... Ich habe nämlich keine Lust immer zu bestellen und die Sachen dann wieder zurück zu schicken.

Oh je... muss mal gerade meinen Küchentisch vor Frederiks Malkünsten retten!!

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Izzie mit Lia

Hallo! Nur ganz schnell, muss gleich weiter:

Liebe Granadina, ich denk an dich! Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt!  s-daumendruck s-hug

Allen anderen wünsche ich einen angenehmen Tag, ohne Sorgen und Beschwerden!  :-*

elmo666

morgen ihr lieben...

nur kurz...

@ grana ich wünsche dir heute alles alles gute und das sich dein kleiner bauchbewohner gut weiter entwicktelt hat und du heute mittag die glücklichste frau überhaupt bist...ich drücke dir ganz dolle die daumen....
For ever in my heart *19.07.2010

Prisca

guten morgen mädels,

ich meld mich dann nach meinem FA termin (endlich!) auch mal wieder hier zu wort :)

bei uns ist alles ok :) herzchen schlägt aber FA stuft uns ne woche zurück also 6+4 und nicht 7+4 naja kann sich ja noch ändern :)

@granadina ich drücke dir auch ganz fest die daumen dass alles gut wird

Julia81

Guten Morgen an alle!

Konnte wieder nur auf dem Rücken schlafen und bin oft aufgewacht. Sonst gehts mir aber ganz gut. Habe mich auch wieder etwas beruhigt. Danke für Euren Zuspruch. Ich glaub echt dass meine FÄ ein schlechtes Gerät vielleicht sogar insgesamt ne schlechte Ausstattung hat. Ich finde sie zwar nett, überlege aber ob ich nochmal woanders hingehen sollte zum Vergleich. Was meint Ihr dazu? Was ich auch komisch finde als ich ihr vor der Hochzeit erzählt habe das wir nen Kinderwunsch haben, hat sie für meine Begriffe nen Riesenwirbel gemacht, mir meinen Zyklus genau erklärt, mir Folsäurepräparate mitgegeben, gleich Blut abgezapft und getestet ob ich Schutz gegen Röteln usw hab. Das fand ich schon gut. Gestern aber nichts davon, nur Blutdruck gemessen und der Ultraschall. Wie war das denn bei Euch bei der ersten Untersuchung? Außerdem ist meine FÄ in der Nähe meiner Arbeit, was von mir hier zu Hause ca. 30 min mit dem Auto ist. Hier bei uns um die Ecke ist ein ganz modernes Ärztehaus, wo auch 2 FÄ sind. Überlege echt da nochmal hinzuwandern.
So das war jetzt genug von mir.

@ Granadina: Ich drücke auch alle Daumen und hoffe Du meldest Dich. Hab oft an Dich gedacht und wünsche ganz fest dass alles gut ist.

@ elmo auch Dir danke. Gehts Dir besser? Ich kenn das. Vor allem mein Schatz meinte gestern zu mir. Du bist komisch. Da hätte ich fast geheult. Hab ihm nämlich 3 Tage lang erzählt ich hätte Appetit auf dies und das. Dann wollte er gestern Abend noch mit mir in den Supermarkt, aber ich meinte ich kann nicht mit rein. Ekel mich im Moment so leicht. Hat er erstma nicht kapiert.  :D

@ Susanne Da bin ich ja n bisschen beruhigt. Dann hoffen wir mal dass wir beim nächsten Mal mehr sehen ne? Ich denk ja die ganze Zeit wenn da was schiefgelaufen wär, dass ich das dann eigentlich gemerkt hätte.

@ Brandy Danke  :D

@ Claudia Ja meinte meine FÄ ja auch dass es so aussieht als wäre es noch ein paar Tage früher. Na schaun wir mal. Find ich übrigens lustig dass Du Nägel machst. ich hab seit der Hochzeit auch Gefallen daran gefunden und hab ne "Nageltante". So nenn ich sie immer.  ;) Hoffe die Beschwerden sind heut nicht so schlimm.
Mir wird auf Arbeit nur immer so schwummrig, so dass manche Kinder mich komisch angucken, weil ich dann n bisschen antriebslos bin.

@ Schlingelhund Du hast bestimmt recht. Die frische Luft tut aber schon gut ne? Also nüscht wie raus so lange noch nicht der November-Dauerregen da ist. Heute 9 Grad und wolkig  :D

@ Estrella Danke  :D

@ Franzi Viel Spaß entspann Dich schön.

@ Melly Wünsch Dir Kraft und Durchhaltevermögen. Bin echt froh dass ich ne verhältnismäßig ruhige Woche habe.

@ Kati Glückwunsch zur 9. Schönen Tag

@ Anja Wie weit bist Du mit dem Schlafen? Denke weiter an Dich...

@ Prisca Super dass alles gut gelaufen ist.  ;D

So das war jetzt aber viel.

Macht Euch nen schönen Tag.

Julia

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Granadina,

ich bin in Gedanken ganz fest bei dir, wie die letzten Tage auch schon.
Ich wünsche mir für dich ganz feste, daß sich alles zum Guten wendet.

Falls du reden magst oder was auch immer - ich hab immer ein offenes Ohr für dich!!!

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sanni

Hallo ihr,
da ich ja hier auch immer mitlese, um nach Anja zu sehen...hier eine kurze Nachricht von ihr:

ihr geht es soweit gut, sie braucht einfach nur Abstand im Moment vom Forum. So geht es ihr zumindest in dieser "für sie schwierigen" Woche besser.

Morgen fahren sie erst einmal an die See und spannen ein bißchen aus. Sie meldet sich in der nächsten Woche wieder.

Euch weiterhin alles Gute und eine tolle Schwangerschaft und nicht zu viel Übelkeit!!  ;)

Liebe Grüße
Sandra
;

hwoelkchen

Hallo ihr lieben spring mal schnell rein :) hat jemand von euch schon was von Grana.... gehört? mensch ich hoffe es geht gut für sie aus ..... drück ihr so sehr die daumen ....

....schleich wieder raus

Granadina

Hallo zusammen,

danke für eure vielen guten Wünsche, Daumen und Gebete. Leider ist mein Krümel nur minimal gewachsen (auf knapp 4,5 mm) und es sieht weiterhin schlecht aus. Nächste Woche Mittwoch (03.11.) habe ich den nächsten Kontrolltermin.

Hoffe, bei euch anderen ist alles okay. Hab' nicht die Kraft, alles nachzulesen. Gebe euch Mittwoch nachmittag wieder Bescheid.

LG Granadina

Schlingelhund

@Grana: aber er ist gewachsen, wenn auch langsam, aber er möchte und wenn Du weiter positiv denkst und ihn brütest, sieht es nächste Woche vielleicht schon ganz anders aus. *****weiterhin DAUMENDRÜCK*****

@Sanni: bestell Anja liebe Grüße und viel Kraft, die schwierige Zeit geht auch vorbei. Alles wird gut! Ganz bestimmt!

@Julia: Ich würde die FÄ in Eurem Ärztehaus auch mal ausprobieren, hat auch den Vorteil, dass Du - wenn Du nicht (mehr) arbeitest kurze Wege hast. Und vielleicht hat sie/ er ein besseres US Gerät und Du kannst Deinen Krümmel besser sehen.

@Prisca: toll und sehr erfreulich, dass bei Euch Alles so gut läuft! Ich freu mich mit!

@Susanne: Welche Größe hast Du denn? Bei H&M oder so wirsts nicht fündig?
Ich denke, ich messe auch nur jede Woche, auf jeden Fall jetzt ändert sich ja nicht viel, außer es explodiert einem über Nacht der Bauch  :)

@Kati: JUHU 9. SSW ! Genieß den Tag und den Beginn des 3. Monats ;D

@Estrella: Das stimmt, gehe auch deshalb soviel an die frische Luft. Wir haben einen schokobraunen Labrador-Münsterländer-Rüden, 16 Monate alt. Ganz lieb, ruhig und ein echter Glücksgriff. Ich wohne ja quasi auf dem Land und da bin ich mit dem Hund in 2 Minuten im Feld, wo er toben kann und das erfreut mein Herz auch immer, ihn zu sehen. Nächstes Jahr um diese Zeit gucke ich ihm zu, während ich den Kinderwagen schiebe ;D

@Melly:Was arbeitest Du? Nicht zuviel Stress machen lassen, sollen die Anderen mal mehr arbeiten.

@Franzilein: Wie war es im Thermalbad?

@me: wurde heute von mehreren Hundebesitzerinnen angesprochen, dass ich so müde und fertig aussehe...tz, dabei fühle ich mich ganz gut. Wie soll das denn erst aussehen, wenn ich wirklich müde bin.
Ich kann unseren FA Termin am 15.11. gar nicht mehr erwarten. Angst und Vorfreude.
Ich bin soooo nervös.

Schön ist, dass mein Mann morgen endlich wieder kommt, wenigstens bis Sonntag, dann kann endlich wieder gekuschelt werden.

Habe heute Nacht zum zeiten Mal Wadenkrämpfe bekommen? Jemand Erfahrung damit? Einfach Magnesium nehmen oder kann man damit was falsch machen?

Ich weiß nicht mehr genau wer, aber habe meinem MAnn das Buch "Wir sind schwanger" gekauft und werde es ihm morgen schenken. Habe es schon angefangen zu lesen und muss mich stellenweise bepinkeln vor Lachen. Echt gut. Danke für den Tipp.

@ all: wünsche Euch nur das Beste und einen tollen Tag ;D

Julia81

@ Granadina Ich denke weiter an Dich und Deinen Krümel. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und denke auch das "gewachsen" sich doch positiv anhört.  s-daumendruck s-hug

@ Sandra: danke für die Nachricht von Anja. Schöne Grüße an sie.

@ me: Hab´s heute meiner Chefin gesagt, weil 2 Kolleginnen von mir schon munkeln warum mein Kreislauf so verrückt spielt und ich nicht will dass sie es irgendwie hintenrum oder als Gerücht erfährt. Sie hat total toll reagiert und gesagt dass sie sich sehr für mich freut und dass WIR dass schon alles machen usw. Und wenns mir mal nicht gut geht soll ich zu Hause bleiben. Voll schön wa?

Ich wünsche allen eine Gute Nacht.

s-kuscheln

Julia

Prisca

@Granadina ich drücke dir auch weiterhin die daumen ganz fest! und bin ganz der meinung meiner vorrednerinnen dass es schon mal positiv ist dass es gewachsen ist.  s-daumendruck s-hug

@Julia & Schlingel danke :) ich bin auch überglücklich heute auch wenn ich ne woche nach hinten gestuft wurde... mal schaun wie es in 4 wochen aussieht

KaLoJo

Guten Morgen Mädels,

frisch geduscht mit ner leckeren Tasse Tee sitze ich nun hier und werde gleich losdüsen. Meine Ma abholen und dann gehts zum FA (gespannt bin) und danach zu Ikea frühstücken und bummeln.

werde mich also frühestens heute Mittag meldne können.

Hab mich heute morgen im sitzen geduscht in der Wanne weil mein kreislauf im Keller war. Hatte gerade Shampoo auf dem Kopf als ich schwallartig mein frühstück erbrechen mußte. Wirderlich sag ich euch. das war das erste richtige mal das alles wieder raus kam.

Ich hoffe nur sowas passiert nicht mal beim auto fahren. :-\

Wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!!!

l

MellyB87

Guten Morgen Mädels...

soll ich euch was sagen ES IST FRIETAG s-springen s-springen s-springen s-springen das wurde auch echt langsam zeit...5 Tage Arbeiten ziehen sich wie Kaugummi....

Schlingel: ich bin Steuerfachangestellte ;)

Grana: FesteinArmnimm...Meine Daumen hast Du immernoch :-*

Kati:
viel spaß beim FA... :D

Clementinen: Ich bin auch total verrückt danach, habe diese woche schon 3 Netze kaufen müssen weil ich die so hinterwürge ;D

Anja: Nimm Dir die Zeit die Du brauchst *FesteDrück*

Me: morgen bin ich in der 10.SSW...GEILO ;D ;D ;D ;D
Heute geh ich shoppen, das mit meinen Hosen funktioniert nimmer...da müssen neue her :D

Prisca

Guten morgen mädels :)

na alles ok bei euch?

@Kati viel spass beim FA :)

@Melly ja arbeiten ist jetzt echt noch anstrengender als vorher oder? :P ich hab jetzt gottseidank ne woche urlaub :D naja mal schaun ob die mich nächste woche zurückrufen oder nicht... ist ja monatsabschluss  :-\ viel spass beim shoppen :)