♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Julia81

N´Abend!

Ich glaube in allen Bundesländern außer Berlin war heute Feiertag.  >:(

@ Kati Meine FÄ ist ne halbe Autostd von mir und es ist sowieso ne Neue war erst 2x bei ihr und dann war doch ihr US-Gerät irgendwie so veraltet. Da bin ich am Überlegen mir die Praxis hier mal anzusehen. da kann ich hin laufen. ist vielleicht langfristig gedacht besser. Habs aber heute noch nicht geschafft da anzurufen. Hoffe es war besser heute bei Dir.

@ Schlingel Ja ja es geht schon was ab mit uns... Versuche täglich es meinem Mann zu erklären. Wie geht es Dir? Tut der Bauch noch weh?

@ Schlumpfine Wünsche Dir dass es bald besser wird mit der Übelkeit und drücke die Daumen für den Arztbesuch morgen.

@ Jana Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen! Und Gute Erholung.

@ Anja Schön dass Du wieder da bist und ein bisschen Abstand gewinnen konntest. Nö meine FÄ hat ehrlich gesagt gar nix weiter gesagt sondern sie meinte sie wartet erstmal auf das schlagende Herz. Jetzt musss ich noch eine Woche aushalten. Aber ich denke es ist alles in Ordnung so wie ich mich weiterhin fühle... Auf dem US-Bild steht 23.6. weiß nicht ob das ernst ist...

@ Claudia Was machste denn fürn Hibbler? Du hibbelst doch gar nicht.  :D

@ Susanne Drücke die Daumen für morgen.

@ me heute vormittag wars echt ätzend. Mir war übel, schwindlig, müde und allet. Nachmittags wurde es dann besser. Hab mich durchgekämpft. Freu mich auf mein Bettchen gleich

Schlaft gut!

Julia81

Wieso ist die Zeitumstellung hier eigentlich noch nicht angekommen???

:-\

Izzie mit Lia

Anja:
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, falls ich es nicht schon geschrieben habe. SS-Demenz, Gott! ::) ;D
Schön, dass du dich im Urlaub erholen konntest!

Jana:
Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! :)

Granadina:
Ich hoffe so.. Starke Nerven dir!  :-*

Allen mit Übelkeit:
Gute Besserung!

Neuzugänge:
Willkommen, viel Spaß und alles Gute!

Hab jetzt nicht weiter nachgelesen. Mein Mann muss gleich an den Rechner, daher wieder nur kurz. ::)

Bei mir ist es durchwachsen. Mal ist mir schlecht, mal nicht.
Was ich gemerkt hab: Ich hab schon nen richtigen Bauch. Wie bei Lia im 4. Mon. damals  :o
Namen von Minimaus stehen jetzt auch schon.  ;)

So, muss wieder.
Bis die Tage  :-*

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

Julia81

Schlumpfine021076

Hallöchen!

So, von Ärztin zurück, alles gut! Astronaut ist 1,65cm "groß"! Herzchen bubbert!
Am 11.11. Arzttermin, da bekomme ich den Mutterpass! Heute wurde nochmal Blut abgenommen und Bildchen bekommen...TOLL!
Hauptsache alles gut! Dann kann ich ja weiterbrechen....  ...ne, im Ernst, das Brechen ist echt unschön, aber was soll man da machen? Ich habe jetzt Nausema bestellt in der Apotheke und hole es um 16 Uhr ab! Mal sehen!
Lieben Gruß an alle!

susanne67

@schlumpfine: Schön, dass mit dem Zwerg alles in Ordnung ist. Ich hoffe, dass du bald wieder alles bei dir behalten kannst, damit du deine SS endlich auch mal genießen kannst.

@Anja: Gut, dass du etwas auftanken konntest. Schlaf wirkt ja manchmal Wunder. 

@Izzie: Habt ihr schon Namen für Junge und Mädel oder habt ihr euch schon auf eins von beiden eingeschossen? Als ich mit Frederik schwanger war, haben wir anfangs nur nach Mädchennamen gesucht... Erst als klar war, dass es ein Junge wurde mussten wir uns mit entsprechenden Namen auseinander setzen und ich finde Jungsnamen soooooo schwierig!

@me: Ich versuche mich nicht verrückt zu machen wg. heute abend. Habe auch genug Ablenkung, heute morgen war mein Chaos-Haushalt dran, jetzt futter ich gerade mit Liv Pizza, gleich bekommen wir Besuch und um 17 Uhr kommt Oma zum Babysitten, damit mein Mann mit zur FÄ kann.

Ich versuche mich heute abend noch mal zu melden.

Bis dann,
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

☼Anja☼

@elmo: Und hast Du es auf der Arbeit erzählt? Ich plädiere ja dafür, es ruhig früher zu sagen. Ich fand es beim letzten Mal einfach entlastend nichts erklären zu müssen - sowohl was die Fehltage angeht, als auch meine Stimmungsschwankungen.
Und Deine FÄ wird natürlich nächste Woche was sehen: ein süßtes Gummibärchen mit bubberndem Herzchen!  :-*

@claudia: Hört sich gut an, dass Du im Moment recht entspannt bist!  :D

@julia: Soll ich dann mit dem ET erstmal noch warten?

@izzie: Verrätst Du die Namen? *ganzliebguck*

@schlumpfine: Drück Dir die Daumen, dass das Nausema bei Dir hilft! Aber wie Du schon geschrieben hast: solange alles gut ist, nimmt man die Übelkeit gern in Kauf!

@susanne: Wünsch Dir einen schönen FA-Termin! Wird bestimmt alles gut gehen.

@me: Hab heute mittag die AU abgeholt. Hatte gehofft, dass meine FÄ da ist, war sie aber noch nicht. Also hat mir die Praxisinhaberin die AU ausgestellt, war auch gar kein Problem. Sie meinte übrigens, dass diesmal bestimmt alles gut geht, sie hätte das im Gefühl. "Ich werd Sie am Donnerstag beim Wort nehmen!" Sie hat bei beiden FG den Kontroll-US gemacht, von daher ist ihr meine Akte nicht ganz unbekannt. Schau`n wir mal. Ist ja nicht mehr so lange hin - in 48 Stunden weiß ich mehr.

War heute morgen auch noch kurz im Büro. Man, war ich froh, da schnell wieder gehen zu können. Die Stimmung hätte man mit an einem Messer schneiden können... Hab nur schnell geschaut, dass die Mitarbeiter in meinem Arbeitsbereich wissen was zu tun ist und bin dann GsD wieder gegangen.

Sönnchen

@schlumpfine: schön dass Dein Termin so schön verlaufen ist. Und bestimmt wird Dir auch Neusema helfen.

@Anja: freut mich, dass Du wieder bei uns bist, hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag und wie scheint hattest Du dich ein bischen erholen können.

@susanne: Genau, mach dich nicht verrückt, wird alles super werden

@me: bin heute das erst mal seit zwei Wochen Krankheit und einer Woche Urlaub wieder arbeiten. und soll ich euch was sagen. Ich habe es nicht vermisst. Habe heute dafür offiziell meine SS verkündet. Haben bisher alle positiv reagiert.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

elmo666

hallo ihr lieben...

@ anja meine däumchen hast du für den termin am do...und ja ich habe es heute gesagt und meine chefin hat toll reagiert,sie hat sofort gefragt,ob ich es mir noch zutrauen da hinten,ansonsten hätte ich sofort an die kasse gekonnt...mag ich aber nicht...mal schauen wie lange ich mich vor drücken kann...ich liebe doch meine arbeit und mache sie eigentlich sehr sehr gerne...aber wenn ich merke es geht nimmer,dann geht mir mein blubb vor...sie hat mir gratuliert und gesagt sobald was ist soll ich mich melden...
habe ihr aber gesagt, dsas ich nicht will das es der gesamte markt weiss,wegen meiner fg...

@ schlumpfine fret mich das es deinem astronauten (cooler name) gut geht...hoffe das dir das neusema hilft ..wo ist den dein bildchen???

@ susanne viel spass beim babyschauen...

@ sönnchen habe meine arbeit trotz das es mir so schlecht ging vermisst...bin halt ein wenig komisch und ein arbietstier...freut mich das alles positiv reagiert haben...
For ever in my heart *19.07.2010

KaLoJo

Halli Hallo,

nur kurz aus dem Geburtstagsvorbereitungsstress:

Kuchen ist fertig, abendessen auch fertig vorgekocht. Aber nur Dank meines dads, der ist von gesternm bis Donnerstag zu Besuch und hat mir beim schnippeln geholfen.
Und mein Mann kam auch shcon um 13 uhr nach hause, so hatte ich genug helfende Hände.

louis sitzt gerade mit Papa nochmal in der badewanne und wenn er später schläft hab ich noch bissel vorzubereiten. Gott sei Dank haben wir die Geschenke schon "aufgebaut". Louis hat sich die Drachenburg von playmobil gewünscht und das Ding aufzubauen hat zu zweit schon fast 3h gedauert.  Werde heute Abend seinen Geburtstagstisch fertig machen und schon den Frühstückstisch decken.
morgen gegen 9.30uhr kommen dann ein paar Gäste (Oma, Opa, Onkel, Patentante) und gegen Mittag wollen wir mit Louis ins Miniaturwunderland. Da waren wir vor einem jahr schonmal und Louis liebt es.

@elmo  frage somit oben beantwortet was wir Louis schenken  ;)

@arbeiten  ich hoffe wirklich das es mir bald besser geht. Möchte schon noch gern etwas arbeiten, sonst krieg ich hier die Krise zuhause. Aber solange die permanente Übelkeit und das Gewürge nicht aufhört sehe ich keine Chance. Ich bin so extrem Geruchsempfindlich, auf arbeit wäre ich wohl nur am kot..... :-X
Aber ich vermisse meine Kollegen . . . .

@anja  schön das du wieder da bist!! :-*

@susanne bin gespannt was du zu erzählen hast!

@us Bild  Mein Männe hatte noch keine zeit mir das bildchen einzuscannen ::)

@nausema hilft mir leider überhaupt nicht, genauso wenig wie vomex
ich werde wenn es nicht besser wird wohl mal zofran versuchen.

@namen  hab bisher noch gar keine Lust gehabt mich mit namen auseinanderzusetzen. ist ja noch zeit  ;D

l

Izzie mit Lia

Schönen Abend euch allen!

Anja, susanne:
Also Namen haben wir schon für beide. Allerdings steht der Jungenname noch auf wackeligen Beinen, da mein Mann noch nicht soo überzeugt ist. ;)

Für ein Mädchen haben wir uns immerhin schon auf: Leni geeinigt. Möchte aber irgendwie noch einen Zweitnamen, da Lia ja auch Lia Felicia heißt. Also muss noch was passendes her. Einen Jungen würden wir/bzw. ich, Laurin nennen.
Habt ihr denn schon Namen?  :)

anja:
Alles Gute, für Do!

Kati:
O je, Übelkeit und Würgen.. Ich kenns zu gut. Geruchsempfindlichkeit ist tückisch.

Geb.: Hört sich Klasse an! Viel Spaß euch morgen beim Feiern. Und dir jetzt noch möglichst wenig Stress!

elmo:
Coole Namen für Blubb!

Bin schon total auf die ersten Outings gespannt. ;D Bin immer so neugierig und ungeduldig. Aber erstmal schön die 12 Wochen rumbekommen.
Gibt es eigentl. irgendjemanden, der nicht wissen möchte, was er bekommt?

me:
Lia ist zur Zeit Mittags total unaustehlich. Immer dann, wenn eigentl. der Mittagsschlaf anstehen würde. Aber sie schläft ja mittags nicht mehr, leider. ::)
Na ja, im Jan. geht sie dann in die große Gruppe, im Kiga. Bis dahin lass ich sie noch zu Hause. Habe sie ja, bis vor kurzem noch zu mir mit in die Krippe genommen. Jetzt muss ich mir eben immer was für sie ausdenken. Gar nicht mal so unschwer, gerade jetzt, wo doch das Wetter immer schlechter wird.  :-\

Natalie84

*reinschleich* 

@ Izzie: Hihi, ist ja witzig. Wir bekommen wohl sehr wahrscheinlich ein Mädche und wir wollen sie auch Leni nenen. Naja, eigentlich Helena Sofia, abgekürzt Leni. Soll zum Namen unserer Großen passen. Sie heißt Emilia Lucia, abgekürzt Emma.

Bin ich ja mal gespannt, wann die Outings bei euch anfangen!  ;)

@ all: Ich  s-kuscheln mal alle ganz lieb und wünsch euch weiterhin eine schöne Restschwangerschaft! Die erste Hürde, nämlich das schlagende Herzchen, habt ihr ja nun auch schon geschafft!

*sowiederrausschleich*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Dropsknopf

*malkurzdieMT-Verbindungstüraufreis*

Ich wolllte mich bei euch nochmal für die glückwünsche bedanken.  :-* :-* :-*

Anja: ruh dich auch schön aus. Mir tut die Krankschreibung sehr sehr gut, ich war richtig erleichtert. Ich muss an mich denken und was andere denken ist mir gerade sowas von egal. Ich hab wie du einfach Angst und will nix riskieren. Dankt einem eh keiner wenn man auf Arbeit rennt :P
Drück dir für Donnnerstag die Daumen, ich hab da auch wieder Termin ::) hoffe man sieht dann mehr ;)

elmo: da hat deine Chefin aber süß reagiert! Haste richtig gemacht es zu sagen!

Schlumpfine:  süßer Name

all:  :-* :-*  für jeden

Unser 6.Jahr!

Julia81

Guten Abend...

@ Schlumpfine Glückwunsch das hört sich ja toll an. Zumindestens der erste Teil bis zum Brechen  ;D Nee im Ernst hoffentlich wirds bald besser. Schonmal was mit Ingwer versucht? Soll ja bei manchen helfen. Find ich persönlich eklig und halte mich an FenchelAnisKümmel Tee. Aber ich musste zum Glück bisher noch nicht...

@ Susanne *gespannt wart*

@ Anja Weiß nicht können ja erstmal den 20. Juni nehmen und wenns sich ändert ändern wir es halt wieder  :D :D :D

@ elmo na siehste. Schön dass sie so positiv reagiert hat. Du musst aber trotzdem regelmäßig Pausen machen Dich auch mal hinsetzen und was ESSEN oda?

@ Kati Schönen Geburtstag morgen für Euch. Gehts Dir besser?

@ Namen Wir haben auch schon einige Namen im Kopf. Unsere "Schnittmenge" ist ziemlich klein, so dass wir pro Geschlecht nur ca. 2-3 Alternativen haben.  ;) Wir wollen schon vorher wissen was es wird und werden es auch vorher sagen...

@ Drops  :-* zurück

@ Claudia + Schlingel s-winken

@ Me ich hatte heute nen guten Tag.  8)

... Gute Nacht

susanne67

Hallo, ihr Lieben...

Wollte wenigstens gerade Bescheid sagen... wahrscheinlich werde ich mich in den nächsten Tagen von euch verabschieden müssen.

Ich bin gerade ziemlich durcheinander und sehr, sehr traurig. Mein blödes Gefühl war wohl nicht unberechtigt.

Die FH ist in den letzten Tagen nur um 1 mm gewachsen (falls überhaupt), es waren nur ganz schwache Strukturen zu erkennen und kein Herzschlag mehr.

Mir wurde nochmal Blut abgenommen um den HCG-Wert zu ermitteln, wenn er deutlich gesunken ist, werde ich nächste Woche zur Ausschabung müssen. Aber meine Ärztin hat ganz deutlich gesagt, dass sie von einer Fehlgeburt ausgeht.

Naja, was soll ich sagen... ich habe zwei wunderbare, gesunde Kinder. Vielleicht ist dies ein Wink des Schicksals, dass es einfach nicht sein sollte...

Am Donnerstag bekomme ich das Ergebnis von der Blutuntersuchung, werde mich dann noch mal bei euch melden.

LG
Susanne

Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Julia81

Liebe Susanne!

Das ist ja furchtbar traurig.  :'(  Ich fühl ganz doll mit Dir und nehm Dich in den Arm. Ich wünsch Dir in den kommenden Tagen ganz viel Kraft und denk an Dich. Du hast immer allen gut zugesprochen und nun das. Ich danke Dir und wünsche Dir dass Du gut aufgefangen wirst von Deinen Lieben.
Gibts nicht noch die Möglichkeit ner Verzögerung oder so?
s-hug s-hug s-hug

Alles Liebe
Julia

Brandy4

Liebe Susanne,

auch ich wünsche Dir für die nächsten Tage ganz viel Kraft und Unterstützung von Deinen Lieben.

Hol Dir die Kraft bei Deinen beiden Süßen Zwergen, dass hat mir damals auch sehr geholfen.

..... und dass es ein Wink des Schicksals sein soll, dass glaube ich nicht. Für Euch ist eben noch ein kleiner Mensch geplant, vielleicht nur nicht gerade der, der unterwegs ist / war?

Viel, viel Glück für die nächsten Tage und lebe bitte alle Gefühle aus, die in Dir aufkommen!

Liebe Grüße

Brandy

MellyB87

Susanne: Oh nein, das tut mir unendlich doll leid *festeinarmnimm*

Julia: Ja ich glaube auch nur Berlin musste arbeiten...so wie ich aus...Schrecklich und GEMEIN :-[

Namen: darüber haben wir uns auch noch keine Gedanken gemacht. Ich denke das hat noch zeit bis zum eindeutigen Outing ;D

Me: alles paletti, bin nur verdammmt doll müde. heute nacht hate ich ein totales stechen im Ul, hat aber sofort wieder aufgehört...außerdem nerven mich die sinnlosen träume die ich habe ;D aber da muss ich durch, ich wollt es ja net anders :D

Fühlt Euch gedrückt :-*

Claudia78

guten morgen ihr lieben.... meld mich mal auch wieder  ::)
entschuldigt bitte aber hatte viel um die ohren. ab jetzt wirds besser..

@grana: süße ich drück dir für heute alle alle daumen die ich habe und schick dir vil kraft und hoffe das du heut eine gute nachricht beim fa bekommst.  :-* s-daumendruck

@melly: oh so ein tolles us bildchen und das mit dem kopfkino kann ich so gut verstehen....ging mir ja erst gestern so.

@schlumpfi: schön das alles ok ist mit deinem kleinen astronauten....so kanns dann bitte weiter gehen. aber das erbrechenist nicht toll. hoffe du hast es bald hinter dir.

@anja: drück dir die daumen für den fa termin und es ist alles ok ganz ganz sicher.  :-* :-* :-*
naja entspannt...naja hatte gestern wieder kopfkino da ich leichte blutungen hatte...aber alles ok fä hat kontrolliert und purzeline gehts super....zum glück

@sönnchen: schön das alle so positiv reagiert haben....freut mich für dich.

@elmo: oh toll wie deine chefin reagiert hat das nenn ich mal super lieb so was. und nun mach auch bitte langsam und vorallem auch pausen.  :-*

@kati: wüsche lois einen tollen geburtstag und ichhoffe ihr feiert heute schön und habt ganz ganz viel spaß.  :-*

@izzi: oh kann mir vortsllen das es anstregend ist mit der kleinen. aber bald ist ja ein lichtblick am horizont

@namen: mein mann hat schon einen für ein mädchen aber den mag ich nich. ich glaub das gibt dann ernste probleme..naja mal abwarten. bei einem jungen wirds noch schwerer ich find keinen shönen jungen namen schon damals bei lena nicht,

@julia:  huhu zurück. alles ok?

@susanne: oh je süße ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. das ist so schrecklch.
ich wünsche dir ganz ganz viel kraft für die kommende zeit und hoffe das deine lieben dich auffangen können. ich drück dir alle daumen die ich habe...  :-* :-* :-*

@melly: ih dumme sinnlose träume..ja das kenn ic wobei ich diese nach das erstemal so richtig gut gechlafen habe...aber das kanns ich ja auch wiedr schnell ändern.

@me: nachdem ich immer mal wieder rosanes zs am toi oapier hatte  hab ich mir dann doch sorgen gemach und war gestern morgena usßerpkanmäßig bei meiner fä...sie hat gleich geschallt und war sehr verständnissvoll das ch schon wieder auf  der matte stand.
aber sie konnte entwarnung geben, mit purzeline ist alles super sie hat sich wunderba weiterentwickelt .... zum glück.   
ansonsten gehts mir super...bin mur müde, aber erträglich und ich hb soooooooo hunger. könnt ständig essen.  :-X :-X
übek ist es mir immer nur ganz ganz unterschwellig aber mein kreislauf spinnt mal gerne..naha ist aber auchnicht so schlimm.

wünsch euch allen einen schönen tag heute. 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina

Hallo zusammen,

hab' mal wieder nichts nachgelesen, dazu fehlt mir momentan einfach die Kraft, aber ich hoffe, bei euch anderen ist alles in Ordnung. Heute ist mein Kontrolltermin und ich habe eine Heidenangst. Habe leider gar kein gutes Gefühl und brauche daher ganz viele Daumen. Melde mich heute nachmittag, sobald ich zurück bin, nochmal.

LG Granadina

Claudia78

@grana: süße meine däumchen hast inkl. 2*4 katzenpfötchen ich hoffe so sehr das du entwarnung geben kannst binin gedanken bei dir :-* :-* :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Grana: meine Daumen hast du ebenfalls...
*wir sind in gedanken bei dir*

Schlingelhund

Guten Morgen Ihr Lieben,

hatte die letzten Tage Internetprobleme...deshalb erst heute wieder....!!!!!

@susanne: Das tut mir sooo unheimlich leid für Dich und ich hoffe auch, dass Deine Lieben für Dich da sind und Dir Kraft geben. Trauern ist wichtig und dann kommt Euer Sternchen bestimmt zurück. Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät. Warten wir mal die Blutuntersuchungen ab. *****DAUMENDRÜCKUNDUMARM****

@grana: Viel Erfolg heute beim FA, auf dass Du mit positiven Nachrichten zurückkommst.
****DAUMENDRÜCK*****Kerze für Dich wurde gerade angezündet.

@melly: so kurzes Stechen hatte ich auch schonmal, aber da die Blutungen dazu ausblieben, bin ich guter Dinge und das kannste auch sein. Bin ich froh, wenn die 12 Wochen rum sind für uns Alle!

@schlumpfine: Bis auf das Brechen, geht es Dir gut und das ist schön so. Toll, dass Euer kleine Astronaut so schön gewachsen ist und es ihm gut geht.

@anja: ****DAUMENDRÜCK***** für den FA Termin, wird bestimmt positiv ausgehen.
ICh wette auf ein tlles US Bildchen  ;D

@sönnchen:ist doch schön, wenn die so schön reagieren oder? Da muss man sich auch nicht immer so verstellen und kann damit ganz anders offensiv umgehen  :D

@elmo: So eine Chefin wünsche ich mir auch. Ist doch super, dann nimm Ihre Angebote der Pausen auch in Anspruch - regelmäßiges Essen und Pausen sind sehr wichtig für Dich und Deinen Krümmel!

@kati: Euch einen ganz tollen Geburtstag, viel, viel Spaß und toll, dass Du es sooo gut mit Einspannen der Familienmänner hinbekommen hast..... :)

@izzi: Leni ist ja süß, Laurin habe ich noch nie gehört, klingt aber schön. Das mit der Beschäftigung hat ja zum Glück bald ein Ende.  :D
Wir haben auch schon Namen für unseren Franzosen und natürlich wollen wir das auch wissen...

@julia:  JUHU...Jippie, wie geht es Dir? Liebste Grüße zurück...Unsere rasbperry wächst und wächst.... ;D

@melly: hatte heute Nacht auch wieder so einen komischen Traum. Habe die Geburt unseres Kindes erlebt. Chaotisch. Unterwassergeburt. aber eine andere Frau musste dazwischen, da es bei mir nicht schnell genug ging und das Wasser musste immer ausgetauscht werden. Aber es war ein Junge. Wie ich es vermute, bin sooo gespannt auf das Outing...

@me: Habe gestern sooo viel gegessen und weil ich mich wöchtentlich messe und wiege, festgestellt, dass ich fast 2 kg weniger habe als vor 1 Woche. Esse zwar oft, aber nicht viel. Hauptsache es bleibt drin.

@Namen: Mein Mann hat den Jungennamen ausgesucht: Jacob und ich den Mädchennamen: Marie Louise. Wir wollten französische Namen, da unser Krümmel ja in Frankreich entstanden ist  ;D

@Bauch: Kilos gehen runter, Bauchi wird mehr.

Habe heute Abend einen Rechtsanwaltstermin bezüglich meiner Kündigung und wie es für mich weitergehen kann. Mal sehen, was da so bei rumkommt.

Morgen kommt meine Mama für 3 Tage, ich freu mich soooo sehr, habe sie schon seit meinem Geburtstag im September nicht mehr gesehen. JUHU ;D

@all: Einen tollen, beschwerdefreien, erfolgreichen Tag :P

Schlumpfine021076

Oh, je....mein Ultraschallbild....hmmm....also ich muss das erst irgendwie mal lernen, wie das hier so geht! Mein Mann wird die noch ein scannen, dann stelle ich die rein, aber alleine kann ich das nicht!  :-[

Gestern Abend endete es mit einer Runde Kloknutschen, aber heute Morgen habe ich das Klo noch nicht geknutscht! Übel ist mir, aber nicht so, wie die letzten Tage! Vielleicht hilft das Neusema ja doch ein wenig!

Heute im Bett liegend, kam es mir vor, als wenn mein Bauch (Unterbauch) gewachsen wäre! Hä? Kann ja gar nicht von gestern auf heute.... Jedenfalls steigt der Bauch in liegender Position direkt über meiner Mumu an und nicht erst nach der Bauchfalte... habt ihr das jetzt verstanden? Komisch beschrieben... naja, egal. Dem Astronauten geht es gut!  :)

Badet Ihr eigentlich? Man soll ja nicht, aber ich bin doch so erkältet und es hilft eigentlich immer ganz gut! Vielleicht wenn es nicht so heiß wäre?

Lieben Gruß
MONI