♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Izzie mit Lia

Schlingel:
Drücke dir die Daumen für morgen! Aber wie du schon sagst: Positiv denken!

Natalie:
Eure Namen sind auch schön! ;) Emma heißt leider schon jemand im nahen Verwandschafts-Kreis. Gefällt mir nämlich auch. Mag kurze Namen, die man schlecht abkürzen kann. ;) :)

Bevor ichs wieder vergesse:
@ Anja:
Nächster Fa-Termin ist der 15.11.
Habe alle 4 Wochen Kontrolle.

Sönnchen

Schlingelhund: Natürlich drück ich Dir die Daumen.

Anja: mein nächster FA- Termin ist am 01.12.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Sweetkofski

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Julia81

:-X :'(

Weiß gar nicht was ich heute sagen/schreiben soll.

@ Grana + Susanne: Ihr wisst hoffentlich dass wir mit Euch fühlen und Euch Kraft schicken.  s-hug
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein
war ein Teil von unserem Leben,
drum wird dies eine Blatt
allein uns immer wieder fehlen.

@ Claudia Bei mir ist alles ok. Ich versuch die unguten Gedanken so gut es geht zu verdrängen und warte jetzt erstmal den Montag ab. Super dass es Deiner Purzeline gut geht.

@ Mareike Marie ist bei uns auch ganz vorne  :) Wir haben mal aus Spaß spanische Vornamen überlegt aber da ist ja gar nix zu machen  :D Mach das mal mit dem Bv. Denk an Dich wegen morgen. Wird alles wunderbar sein.

@ Moni weiter Gute Besserung. Nur nicht zu heiß baden denke ich und Du darfst Deinen Kreislauf nicht belasten.

@ Sönnchen  und Dea Herzlichen Glückwunsch und  :-*

@ Tina Schön dass alles gut gegangen ist. Ein tolles Bild!

@ Estrella oh Mann Du Arme. Hoffe es wird bald besser. Schön dass es dem Krümel gut geht.

@ alle die morgen Termin haben, sind ja ne ganze Menge. Wünsch Euch viele schöne Eindrücke, Erleichterung und alles Positive was Ihr Euch selbst wünscht.

@ Sweet  s-winken

@ Me Alles beim Alten, heute wieder mehr Übelkeit. Dazu gesellen sich Halsschmerzen. Hoffe ich werde nicht krank.

Gute Nacht für alle. Ich wach immer gegen 5 Uhr auf gehts Euch auch so? Schlimm.

Julia

Mami2004

Guten Abend

Erstmal Liebe Granadina und Susanne es tut mir wirklich unendlich leid,was euch da wiederfahren ist.Auch ich habe bereits 2 * und bei einem war ich bereits schon in der 13 Woche als das Herz nicht mehr schlagen wollte.Ich wollte euch hiermit sagen gebt die Hoffnung nicht auf,auch wenn jetzt die erste Zeit sehr Schmerzhaft ist.Ich drücke euch und bin in Gedanken ganz fest bei euch.

@ Schlingel hab keine Angst es wird alles gut sein.Ich habe morgen auch FA termin,drücken wir uns beide doch so im geistigen die Daumen  ;) es wird aber alles gut sein,wirst sehen.Denk Positiv ok. :-*

@ Me alles ok,nur noch ab und an übelkeit.Aber wenn ich dann was esse gehts schnell wieder weg.Ansonsten alles top.

@ Julia nein also mir gehts nicht so,ich schlafe echt wie ein Bär.Aber vor ein paar wochen hatte ich echt übelste probleme in den Schlaf zu finden,lag immer so 2 stunden wach obwohl ich hunde müde war.

Schlingelhund

Guten Morgen Ihr Süßen,

vielen, vielen Dank für Eure guten Zusprüche und gedrückte Daumen ;D Ich denke auch, dass Alles okay sein wird (versuche es zumindest)

@all mit FA Termin heute: Alles, alles Gute, es wird bei uns Allen top werden und mit den schönsten US Bildern wiederkommen  :D

@Julia: ich habe das gleiche Probem, wache zwischen 5 und 6 immer auf und bin hellwach. Kann dann nicht mehr schlafen und träume gerade dann meistens die größte Scheiße. Was so eine Schwangerschaft Alles mit sich bringt....
Ich hoffe, die Halsschmerzen waren nur kurzzeitig da und sind heute schon wieder weg. Mein Mann hat sich vorbeugend Echinacea gekauft- homöopathisch und gut verträglich. Ansonsten Spitzwegerich gut für den Hals, glaube ich auch gut während der SS.

@Mami: Genauso mache ich es auch, damit fahre ich auch super. Habe allerdings schon 2 kg abgenommen in den letzten 2 Wochen, muss also die Kalorien ein wenig hochschrauben....

@me: werde gleich meine Mama in Münster abholen und dann mit ihr erstmal zu Ikea nach Osnabrück fahren. Danach nach Hause und heute Nachmittag zum Frauenarzt.
Oh mein Herz rutscht gerade in die Hose...

Euch Allen einen schönen, stressfreien Tag mit tollen SS Dingern ;D

Claudia78

guten morgen ihr lieben...

nur gnaz schnell

@alle mit fa termin: ich drück euch die daumen und bin ganz gespannt auf eure berichte und us-bildchen später.

@all: wünsch euch einen schönen morgen. und hoffe das es euch allen gut geht .

@me: etwas im stress....muß schnell kind in den kiga bringen und dann arbeiten, aber heute mittag hab ich ruhe...bis später dann.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlingelhund

☼Anja☼

Guten Morgen!

Sorry, hab nicht wirklich nachgelesen. Allen mit FA-Termin heute drück ich natürlich die Daumen und freu mich auf ganz viele tolle US-Bilder heute Abend!

@all: Wünsch Euch einen schönen Tag!

@me: Anspannung pur bei meinem Mann und mir. Mein Mann bekommt kaum ein Wort über die Lippen. Er muss zur gleichen Zeit wie ich losfahren - er zur Arbeit und ich zum FA. Hab ihm gesagt, egal wie es ausgeht ich werd ihn werde anrufen noch simsen. Er ist um halb sieben heute Abend wieder da. Mir schlägt das Herz bis zum Hals.  :-X Im Februar hatte ich eine ungute Vorahnung vor dem Termin. Ich trau es mich kaum zu sagen, aber ich bin deutlich positiver gestimmt. Aber die Unsicherheit und Angst überwiegt. Meld mich so gegen 16:00 Uhr.

Dropsknopf

Tür aufreiß und reinplatz  ;D ;D

Anja: ich war doch heute schon aber du kannst mir gerne für morgen die Daumen drücken, da muss ich nochmal hin. ;D

Ich drück dir aber feste die Daumen, kann deine Angst verstehen aber mir gehts genauso irgendwie hab ich trotzdem ein gutes Gefühl aber rauslassen will ich es nicht ;)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

allen anderen wünsche ich auch weiterhin alles gute und nen tollen Tag heute!  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Sönnchen

Hallo,

möchte auch nur kurz allen für heute einen tollen FA-Termin wünschen.

Das wird schon – ist viel mehr als nur ein Spruch. Denn es wird wirklich, wenn man nur fest daran glaubt.

Estrella81

@alle mit FA-Termin: Ich drück euch ganz fest die Daumen.

@Schlaf: Ich schlafe im Moment 10 bis 12 Stunden plus Mittagsschlaf. Normalerweise reichen mir 7,5 bis 8 Stunden. Bin einfach komplett neben der Spur.

@Namen: Das wir bei uns auch eher schwierig. Alle Namen, die mir gefallen, findet mein Schatz furchtbar. Ich mag klassische Namen wie Jakob oder Theo und Romy oder Maja. Ich mag es auch nicht, wenn es abgekürzt wird. Mal schauen. Ich denke wir werden uns erst richtig Gedanken machen, wenn man erkennen kann was es ist. Den Namen werden wir aber vorher niemandem sagen. Irgendjemand findet ihn immer blöd und er muss ja uns gefallen.

@Baden: Also ich bade regelmäßig. Dabei kann ich so richtig entspannen. Das tut dem kleinen Zwerg sicher auch gut, wenn die Mama völlig entspannt ist.

@alle mit Übelkeit und Erkältungsbeschwerden: Gute Besserung!
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Brandy4

Hallo Mädels,

allen mit Frauenarztterminen wünsche ich viel Spaß bei Baby TV  ;D ;D ;D ;D

allen mit Übelkeit: auf jeden Fall mal ein paar ruhig Tage dazwischen und Kopf hoch, die Übelkeitsphase neigt sich doch schon fast dem Ende zu  ::) ::) ::)

@namen: bei uns ist die Auswahl nicht so riesig. Es soll auf jeden Fall mit P anfangen, und da ist die Auswahl nicht so groß, wo wie ja schon Paul und Pia haben :-[ :-[

@me: habe heute meinen allerersten FA Termin, mensch bin ich gespannt, was in meinem Bauchi los ist  :-\ :-\ :-\ :-\

melde mich heute abend nochmal zwecks Berichtserstattung.

Liebe Grüße

Brandy

KaLoJo

Huhu Mädels,

bin noch nicht ganz zum nachlesen gekommen. Aber das mit Grana und susanne habe ich gelesen! mädels, ich weiß gar net was ich sagen soll. es tut mir sooo leid.... :'(
Ich hoffe ihr habt jetzt nen starke Schulter bei euch! :-*

@allen mit FA Terminen  Bin gespannt auf eure Berichte! Viel Spaß!

@Louis Geburtstag!!  war ein toller tag! Mir igings auch ganz gut. Er hat zwar gegen Mittag einmal brechen müssen aber ich denke er war einfach zu aufgeregt. ;-) 

@me  Hab ehrlich gesagt bissel Angst! Seit 2 tagen gehts mir besser und heute sogar richtig gut! Nicht mal übel ist mir heute. Ich freu mich darüber, und wie! Aber hab auch irgendwie Angst das etwas nicht i.O. ist. Und mein nächster Termin ist erst am 24.11 ohneUS!!!!! :-\  was meint ihr kann ich machen?

Werde heute noch ne Großladung Muffins backen für die KITA morgen und den Kindergeburtstag morgen.

Noch ne Frage:  Ab wann sieht man durch die Bauchdecke beim US was????

l

Sönnchen

Kati+Louis: Hatte gestern meinen Ultraschall über die Bauchdecke. Und es hat gut funktioniert. Klar ist das Bild nicht so klar wie das davor, aber man kann alles erkenne. Leider habe ich keinen Plan wie ich die hier reinbekomme, habe die nur als PDF scannen können.

Brandy4

@Kati: schön, dass der Geburtstag von Deinem kleinen Mann so gelungen war. Und ich finde es immer wieder erschreckend, wie schnell die Knirpse groß werden. :-[ :-[ :-[

Mach Dir wegen der Übelkeit keine sorgen, dass hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch. Die ersten sechs Wochen konnte ich Essen noch nicht mal sehen, und dann war auf einmal alles weg, und ich hatte  noch nicht mal das Gefühl, dass ich schwanger bin.

Aber wenn Du Dir Sorgen machst, kann ich nur immer wieder sagen, ab zum Arzt, auch wenn es drei mal in der Woche ist, der Arzt ist verpflichtet, zu schauen, ob alles in Ordnung ist.

Meiner sagt immer: besser einmal oder vielmal zu viel als einmal zu wenig. Und Du kannst laut Krankenkasse, wenn es Dir schlecht geht immer auf ein Ultraschall bestehen.

Also. eher Du Dich verrückt machst, bitte zum Arzt gehen.

Über die Bauchdecke wird ab ende des Vierten Monats geschallt. Dann sieht man schon viel, und der Vaginale Ultraschall wird ab da zu ungenau.

@ Ultraschallbilder: ich habe eine FA, für den Fahre ich jedes mal ca. 55 Km, und dass auch im hoch schwangeren Zustand. Ich würde nie zu einem anderen FA gehen. Er macht jede 4 Wochen ein Ultraschall, manchmal, wenn in der Praxis nicht viel los ist, dann auch alle 2 Wochen ( muss alle zwei Wochen ab jetzt zum FA). Dann gibt es immer eine "Babyshow" wie er das nennt, und wir bekommen immer so zwischen 4 und 10 Bildern mit. Er sagt immer wir müssen ja damit auch immer die ganzen Opas und Omas versorgen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D  Und das war schon bei meiner ersten Schwangerschaft so.

Liebe Grüße

Brandy

Mandy84

Hallo ihr Lieben,

Granadina: Tut mir sehr leid, dass dein Baby zu den Sternen gegangen ist! Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit!!

@me:

Ich hatte Blutungen, die von einem Hämatom kamen, heute war ich nochmal da und Mini ist fleißig gewachsen, das Herzchen schlägt!
Hab auch schon 2 US Bilder:

KaLoJo

Es ist ja nicht so als wäre gar nichts mehr, mir ist schon noch unterschwellig dauerübel aber ich habe wieder appetit und mein Tagesablau8f wird besser, ich hab das Gefühl ich lebe wieder. ;-)

@sönnchen  Ich überlege halt nur weil wir auf Arbeit auch ein US gerät haben, sogar ein Doppler US. das steht d ahalt so rum und ich könnte bestimmt eine Kollegin überreden das mit mir zu versuchen.  ;D

@brandy  jaa, soos chrecklich :'(  schon 5 Jahre alt!! Und schon so groß und selbstständig!!! *schnief*  Aber trotzdem auch wieder schön.
Tollen FA hast du!!! Dafür würde ich auch so weit fahren!  Ich denke wenn mein Gefühl nicht besser wird fahre ich Montag einfach mal hin und lass nachschauen.

@mandy   Toll das alles ok ist!! Und süße US Bilder!!!  :D

l

Brandy4

@Mandy: süße Bilder. Schön, dass alles in Ordnung ist. Habe gesehen, Du hast eine Tochter, die ist 9 Monate alt? Dann warst Du mit dem Nachlegen ja etwas langsamer wie ich. Mein Sohn ist 7 Monate alt. Hast Du nicht manchmal Angst, wie es ist, mit zwei kleinstkindern? Ich verzweifle zur Zeit an dem Gedanken. Zudem ich ja noch eine 4 jährige habe und der Hund tut noch sein übriges.......

@Kati: vernünfitge Entscheidung mit dem Arzt. Dann geht es Dir ja auch besser, wenn Du Zwerg mal wieder gesehen hast.

LG

Brandy

Sönnchen

Kati: also hab jetzt nicht mehr parat was du beruflich machst. Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen einen Ultraschall selber durchzuführen. Stell Dir vor man findet nichts oder schallt halt nicht richtig. Dann machst Du Dir erst recht Sorgen dass was nicht stimmt.

Meine FA meinte gestern Sie wird es erst über den Bauch ausprobieren, wenn mann dann nichts sieht halt vaginal. Aber diese Otpion hast Du dann nicht.

☼Anja☼

Bin wieder da!  :D Ergebnis vorab: Herzchen schlägt fleißig und Krümel ist 3,1 cm groß!  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

War ja heute endlich bei meiner FÄ. Musste diesmal "nur" eine halbe Stunde warten bis sie mich aufgerufen hat. Ab in den Behandlungsraum "Mensch, hab mich so gefreut als ich den Bericht bekommen hab. Erzählen Sie doch mal!" "Ähm...." "Oh, sie sind wahrscheinlich ziemlich angespannt. Wir machen mal direkt den US und reden dann." Dann rauf auf den Stuhl und hab nur in ihr Geschaut auf den Bildschirm zu schauen, hab ich mich nicht getraut. Aber sie grinste so eindeutig und sagte dann "Das Herz schlägt und es ist eine genau zeitgerechte Entwicklung." Die Anspannung viel von mir ab und mir sind erstmal die Tränen geflossen. Dann hat sie das US-Bild erklärt und für mich extra lang auf dem Bildschirm stehen gelassen - kein Gummibärchen mehr, sondern ein richtig kleiner Mensch!  :'(

Mein Mann hat unsere Absprache nicht eingehalten und mich angerufen. Er konnte es wohl nicht mehr abwarten. Man hörte, wie ihm zigtausend Steine vom Herzen gefallen ist. Und nu ist er ungeduldig, dass Feierabend wird, damit er Foto gucken kann.  ;D

Mädels, ich bin soooooooooooooooooooooo froh und erleichtert!

Sönnchen

Anja: Das freut mich so für dich. Klar ist Dein Mann jetzt ungeduldig, Foto ist -zumindest für meinen Mann - (außer meinen Launen) der einzige Beweis, dass ein Baby da ist.

KaLoJo

@sönnchen  nee nee, wenn ich mit dem US nichts richtiges hinkriege zu sehen bekomm ich net gleich Panik, dann geh ich von unserer Abteilung halt rüber in die Gyn Ambulanz und lass da schallen. In meiner 1.SS habe ich sehr oft Baby watching selbst gemacht. Ich hab nen Schlüssel für den Sonoraum, und da ist nie jemand, ganz selten. Damals hat ein guter Kumpel (arzt bei uns in der abteilung) öfter uS gemacht. aber der arbeitet da leider nimmer.  ::)

@anja  Yippieh!!!!!  Das hört sich doch perfekt an!!!!  Meinst du du kannst das Bild einstelln?

Muß mein Männe auch noch in den Hintern treten für mein US bild. Aber der ist gerade im Fitnesstudio.

l

☼Anja☼

@sönnchen: Kann ja meinen Mann auch gut verstehen - das US-Bild liegt vor mir und ich starr ständig drauf.  8)

@kati: Das US-Gerät bei meiner FÄ ist nicht so klasse und hier zu Hause ist auch noch mein Scanner nicht so super. Fahre morgen ganz kurz ins Büro - dann werd ich es dort einscannen und einstellen.

Miakoda7

@Anja: herzlichen glückwunsch!!! freu mich ganz arg für dich!!!!

@me: heute kontroll US, mein Bauchzwerg ist jetzt 4,5mm!!! und wollte mich gleich mal ärgern! hat sich in der äussersten ecke versteckt, das meine FÄ erstmal suchen musste! ;) ganz die mama  ;D
herzchen bumbert kräftig weiter! volle entwarnung von meiner FÄ, sie will mich erst wieder in 4 Wochen sehen.

nochmal @Anja: nächster FA-Termin 01.12.10 / 16:30Uhr

[gelöscht durch Administrator]