♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Sanni

Hallo Anja,
vielen Dank für die schnelle SMS - bin bestimmt annähernd so aufgeregt wir Du...wahrscheinlich nicht, aber es fühlt sich so an.

Ich freue mich sehr für euch und ich hab doch gesagt...jetzt werden die US-Bilder erst richtig toll. Fand auch den Unterschied von 8 zur 10 Woche enorm...echte kleine Menschen.  Schön das "Deine" FÄ auch da war und ihr reden konntet - und auch sicher für sie toll, dass alles bei dir in Ordnung ist.

Dann euch mal einen schönen Abend und viel Spaß beim Bestaunen des US-Bildes!!!!

@all: euch weiterhin ne tolle und nicht zu "üble" Zeit.

Liebe Grüße
Sandra
;

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Jana781

@susanne und granadina: es tut mir so leid. :-[ ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...

@kati: wenn ihr die möglichkeit zum US habt, würde mich das wahrscheinlich auch reizen... ::)
aber so wie du es beschreibst, fühlst du dich ja trotzdem noch schwanger, nur nicht mehr so schlecht. :)

@anja: ich freu mich riesig, dass alles super ist! :D

@US-bilder: alles schöne bildchen, die ihr hier eingestellt habt. :)

@rest: hab mir leider nicht viel merken können heute. :-\ sorry!

@izzie: sag mal, du hattest doch auch bei mamalicious zugeschlagen, oder? auch bei limango? hast du die sachen schon? meine sind gestern angekommen. :)

@us: heute ist also mein letzter kranktag, werde nicht verlängern. bringt ja nix, muss schließlich auch was schaffen. gestern nachmittag bis abend ging es mir extrem mies. :P heute geht's. diese dauernde müdigkeit nehme ich mal hin. wird hoffentlich auch wieder besser.

bei der FÄ war ich heute trotzdem nochmal, sollte ja nochmal kommen wegen blutdruck, hatte ja die letzten tage immer selbst gemessen.
stephan hatte frei und war mit, so hat sie nochmal US gemacht und auch er konnte unser mäuschen mit herzschlag bestaunen. :D heute hat sie auch wieder ein foto ausgedruckt. :D ich war ja erst am montag beim US, also vor 3 tagen, das krümelchen sah heute schon viel, viel größer aus als am montag. :o :D das habe ich ohne messung gesehen, dass es schön gewachsen ist. *freufreufreu*

und danach habe ich erst meinen chef und dann meine mitarbeiter angerufen und hab gesagt, dass ich schwanger bin. es haben alle prima reagiert. :D
einem kollegen muss ich es morgen noch sagen, aber das wird auch nicht schlimm.

mein chef hat gleich angefangen zu planen, wer dann so lange das team leiten soll, wie lange ich weg bin, dass jemand eingestellt werden muss usw. also alles prima. :D

gestern abend war im kiga elternversammlung. war sehr interessant. eine traurige sache war nur, dass linas lieblingserzieherin gekündigt hat. :-\ die war so toll.

die eine erzieherin hat immer von ihren 4 großen gesprochen und meinte damit lina und noch 3 andere kinder. dabei waren sie vor kurzem doch noch die 4 kleinen. wo ist bloß die zeit hin? bald werden sie wohl die gruppe wechseln.
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Dropsknopf

war mal spionieren bei euch  ::) ::)

Anja:  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen das sind ja tolle Nachrichten. Das ist so toll, ich kann mir gut vorstellen, dass da Freudentränen gekullert sind.

US-Bildchen: schöne Bildchen habt ihr da von euren Zwergels

Liebe Grüße an euch alle

Unser 6.Jahr!

Sönnchen

Miakoda: schön dass, dein US-Termin so gut verlaufen ist.

Jana: ist doch immer eine Erleichterung, wenn die Chefs und Kollegen positiv unsere Neuigkeiten reagieren.

Kati: also dann probier es doch einfach mal aus

Me: bin gerade von meiner Kosmetikerin zurück und super entspannt. Werde mich jetzt insbett legen und hoffentlich bis morgen um 6 durchschlafen. Gute Nacht.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Mami2004

Guten Abend Mädels

Ich war ja heute auch bei der FÄ.Ich bin leider nicht 8+1 sondern erst 6+1,weil sich der ES verschoben hat.Aber alles ist soweit i.o mit dem Zwergl.Herz hat fleisig gebubbert  :D.Nun leider was Negatives.Ich habe Keime in der Sch*ei*de die jetzt sofort behandelt werden müssen und sogar nach der 12 SSW mit Antibiotikum.
Und ich habe eine HPV Infektion die Krebsvorboten auslösen kann.Also alles grad etwas blöd im Moment.Ich muß deswegen auch aller 3 Monate einen Abstrich machen lassen.

@ allen anderen die heute FA termin hatten,schön das bei euch alles ok ist.

MellyB87

Hallo meine Lieben Schwangeren Pummelfeen ;D

Anja: toll super ich freue mich riesig für Euch...das sind soo tolle nachrichten...

Mami: Herzchen Bubbert, das ist am wichtigsten...*freufreu*

Jana: auch dir herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen FA Termin :D

Me: alles prima, aber Müde wie sau...also trotz 12 Stunden schlaf, noch immer Müde sein, mir haben früher 6 Stunden ausgereicht :D...naja Motte brauch das anscheinend...
Gestern ist mein AngelSound angekommen und Männe und ich haben es gleich ausprobiert und recht zügig unsere Motte gefunden, das war echt atemberaubend sag ich euch...TOLL-...so kann ich es über die warterei bis zum FA termin aushalten :D
Übrigens morgen bin ich schon 11SSW *umkipp* GEILO

Claudia78

guten morgen ihr lieben....

@anja: oh ich freu mich so das bei deinem fa termin alles alles gut ist und dein kleines schon wie ein richtiger mensch aussieht....wahsninn wie sich da jetzt alles verändert gelle.

@all mit fa termin gestern: ihr süße ich freu mcih für euch das alles gut war so gehts nun auch weiter.

@mandy: tolle bildchen....so schööön.

@melly: wie der angelsound funzt schon bei dir? ja wahnsinn und wie du bist schon moirgen ind er 11 wochen.  :o gott wie die zeit vergeht  :-X ;D ;D ;D aber ich freu mich für dich.  :-*
mh wo hast du den as her?? bin am überlegen ob ich mir auch einen zulege.

@all: hoffe euch gehts gut.

@me: sorry mädels ich dachte ich hätte jetzt mehr zeit aber ich glaub das dauert noch bis nächste woche...aber dann.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Claudi: den hab ich gebraucht bei Ebay Klinanzeigen gekauft...
ich hätt auch net gedacht das es schon funktioniert...aber das hat es gestern und es war sooo tolll....

Ic kann es nur empfehlen :D

Leg dir bloß auch einen zu :D

Claudia78

@melly: oh ok danke dann muß ich mal schauen gehen ob ich da einen finde....ich glaub man macht sich dann nicht mehr so viele gedaken wenn man dann immer mal wieder das herzchen schlagen hört.

edit: uff da gibts aber echt viele und selbst neu gehts vom preis her noch...wahnsinn. werd das mal mit männe besprechen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

@all mit neuen US bilder: her damit! ;) bin neugierig auf eure zwerge!!!

@Anja: ich freu mich ganz arg für euch!  s-so

@Mami: na dann glückwunsch!  ;) dann sind wir gleich weit, ich bin 6+2  s-superdaumen

@Melly: von wegen Pummelfee! ;) ich fühl mich wie ein riesiger Gasballon!  ;D zum glück bin ich zu schwer zum schweben...

@me: heute morgen war es mir zum ersten mal so richtig schlecht, war dann aber ganz vorsichtig und musste keine freundschaft mit dem klo schliesen...
kann das mit der überlkeit auch erst in der 7Woche anfangen? (bin 6+2)?

Gruß
Tina

Claudia78

@miakoda: klar kanns mit der übelkeit erst in der 7 ssw anfangen..bei der einen ist es so, bei der anderen so. ich hab z.b. immer mal leicht unterschwellig ne übelkeit oder wenn ich nichts esse. aber morgenübelkeit zum glück nie. aber das kann auch noch kommen.....aber sonst geht es dir gut?

lach aufgebläht fühl ich mich auch.....zum glück geht das gefühl aber recht schnell wieder weg.

@me: ich kann übrigens ganz deutlich fen gebärmutterrand leicht über dem schambreeich ertasten...wahnsinn. das war mir in der ersten ss so gar nicht wirklich bewusst gewesen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlingelhund

Da meine Mama da ist, nur kurz:

Habe nun bis zur Geburts Beschäftigungsverbot und freue mich darüber, weil die mich ja eh raus haben wollten aus der Firma und so bekomme ich weiterhin mein Gehalt :D

US wollte er gestern nicht machen, ich habe gefragt, ob er denn wisse, ob Alles bei mir in Ordnung sei. Er fragte nur, ob ich Blutungen oder Schmerzen gehabt hätte und auf mein NEin, meinte er, dann sei doch Alles okay.

Also nächster FA Termin mit US und Mutter Pass ist am 15.11. 11:30 Uhr

Euch Allen einen tollen letzten Arbeitstag,

Gruß und Kuss :-*

KaLoJo

Guten Morgen,

nur kurz, hab noch bissel was vorzubereiten.  mir gehts gut, bis jetzt kaum noch übelkeit, ich fühl mich echt besser.

Louis ist heute in der Kita dort seinen geb. nachfeiern, und Männe und ich haben bis eben gemütlich gefrühstückt.  werd gleich duschen gehen und dann meine neuen umstandssachen anziehen die ich gestern gekauft habe.  ;D

Muß dann noch einkaufen und so mitgeb tütchen basteln und um 14uhr holen wir die bande von 6 kindern ab und fahren in den indoorspielplatz kindergeburtstag feiern.
steht mnir bei das ioch den Nachmittag überlebe!  ::)

Einen schönen Freitag!!!! :-*

l

☼Anja☼

Nur ganz kurz, da ich grad im Büro bin. Will nur schnell mein US-Bild einstellen:

Oben wo das Kreuz ist, ist der Kopf! Könnt ihr was erkennen? Der Drucker am US ist nicht der beste - das war bei der KiWu-Praxis besser. Aber wenn man weiß, was was ist geht es eigentlich.

Julia81

Hallo Mädels!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Ergebnissen und den schönen Bildchen. hab mir jetzt nicht alles gemerkt und kann nicht auf jeden so eingehen.
Muss Euch jetzt mal von mir berichten.
Hatte ja seit Mittwoch Halsschmerzen. Die waren dann gestern noch schlimmer und noch Kopfschmerzen etc. Da bin ich mal hier zum Ärztehaus marschiert (hatte ich ja eh mal vor). habe mir dann anhören müssen, dass die keine neuen Patienten annehmen. Ich wieder nach Hause und geheult. Zum 1. Mal (Hormone!?). Hab dann hin und her überlegt und bin zu meiner FÄ gefahren. Die war zwar nicht da aber die Praxisinhaberin. Hab dann gesagt dass es mir total schlecht geht und ich außerdem nicht mehr aushalten kann zu warten weil man doch letztes Mal nur die FH sehen konnte.
Ich auf den Stuhl - Stab rein - und da war Murkel!!! Sie sagte dann nur Schaun Sie mal da hat sich aber ordentlich was getan. Hat mir alles gezeigt und auch das Herzchen schlägt. Murkel ist 6 mm. Nach der Größe bin ich wohl etwa 1 Woche zurück. (Gestern 6+3). Aber sie meinte auch wahrscheinlich hätte sich der ES verschoben oder wie auch immer. Das Gerät in ihrem Raum war auch deutlich besser. Sie hat mir dann noch ganz viel gute Ratschläge gegeben. Blut abgezapft wurde mir auch. Und sie meinte ich soll nach Hause fahren und mich ausruhen. Darf ja nix nehmen. Sie meinte nur falls ich Fieber bekomme. Ist aber zum Glück nicht so.
s-so
Bin echt erleichtert und froh.
Sie meinte dann noch ich müsse mich auf bestimmte Infektionskrankheiten testen lassen, weil ich im Risiko-Bereich arbeite. Das müsse meine Chefin bezahlen. Wisst Ihr darüber was? Naja werd ich wohl nächste Woche mal ansprechen.
So das war jetzt ganz viel von mir. Ich mach jetzt weiter mit Ausruhen und Tee trinken.
Hänge Euch ein Bildchen von Murkel ran. Dürfte diesmal bessere Qualität sein. Äh naja nach dem einscannen auch nicht mehr so, aber man siehts...
Mein FA-Termin wurde um eine Woche nach hinten verschoben. Da soll ich dann meinen Mutterpass bekommen.
FA-Termin am 15.11. 9 Uhr
Schönes Wochenende schonmal und ALLES LIEBE

@ Claudia Arbeite nicht so viel!  :-*

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Estrella81

Och nö! Jetzt hab ich so viel geschrieben und alles ist weg.  :-\

@Julia: Kannst du nicht immer zu der FA gehen, wenn die so nett ist?

@Kati: Viel Spaß und gutes Durchhaltevermögen!

@MIa: Der HCG Wert steigt bis zur 12.Woche. Also kann dir bis dahin auch schlecht werden. Vielleicht wird dir ja erst ab einer gewissen Konzentration des Hormons schlecht.

@Schlingel: Gut, dass du BU hast. Psychisch sollte es einer Mutter auch gut gehen und man sollte sich wohl fühlen. Also lass es dir einfach gut gehen.

@Anja: Freut mich, dass es deinem kleinen Zwerg gut geht.

@me: nicht viel neues. Gerade geht's mir besser. Kann sich aber minütlich ändern.

Hier mal mein US-Bild vom Dienstag:

[gelöscht durch Administrator]
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Sönnchen

Julia: toll dass alles in Ordnung ist, die FA scheint sich ja richtig Zeit genommen zu haben. Schade das es mit dem Ärztehaus nicht geklappt hat.

melly: 11 SSW ist ja supi, bei mir ist morgen soweit. Unfassbar oder

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Julia81

@ Sönnchen Ja diesmal habe ich mich auch wohler gefühlt. Sie hat sich auch ein bisschen gewundert, dass ihre Kollegin mich über bestimmte Sachen nicht aufgeklärt hat oder andere abgefragt hat. Naja Hauptsache es ist erstmal alles gut.

@ Estrella Schönes Bild. Musst Du immer noch mal kopieren bevor Du es abschickst. Ist mir nämlich auch schon mal passiert. Weiß nicht ob ich immer zu ihr gehen kann. Ich glaube Sie hat ziemlich viele Patienten. Ich warte jetzt erstmal den nächsten Termin ab.

*wiederaufssofaleg*

susanne67

Sorry, Ego-Post...

Mädels, ich dreh noch durch!!!

Gestern morgen habe ich bei meiner Ärztin angerufen um das Ergebnis von der Blutuntersuchung zu erfahren. Sie sagte der HCG-Wert wäre nicht gestiegen, ich sollte heute vorbei kommen, damit sie mir die Einweisung für die AS ausstellen könnte.

Zum Glück hatte ich gestern nicht viel Zeit zum Grübeln. Mein Mann hatte Geburtstag (hätte ihm gerne etwas positiveres geschenkt) und um 17 Uhr war Laternenumzug mit Livs Kiga.

Als ich dann heute morgen zu meiner Ärztin gefahren bin, war mir total schlecht... Ich konnte auch gleich rein, sie wollte noch ein US machen und dann den Rest mit mir besprechen. Dann ging der Horror los... sie schallte und schallte und schallte und sagte immer: "Ich bin mir nicht sicher, ich bin mir nicht sicher..." Dann meinte sie sie würde jetzt ein US auf der Bauchdecke machen, weil sie durch meine Sectio-Narbe einfach nicht vernünftig schallen könnte. Ich also auf die Liege (mit dem Gedanken: Wozu? Ich will endlich hier raus!) und tatsächlich war das US auf der Bauchdecke viel deutlicher. (Warum nicht gleich?!) Aus der Perspektive war auch der Fötus zu erkennen. Herzschlag? "Fraglich", sagte sie. Aber sie wollte es auch nicht ausschließen. Aber aufgrund dessen und, weil es nun wohl doch gewachsen ist, wollte sie nun doch erstmal nichts unternehmen. Ich dachte, ich breche zusammen! Ich hatte doch im Kopf schon abgeschlossen. Mir wurde wieder Blut abgezapft, in einer Woche soll ich wieder auf der Matte stehen. Ich musste erstmal ein paar Verzweiflungstränen verdrücken, so dass die Arzthelferin mich erst mal in den Arm nahm. Und dann hat sie die Ärztin angepupt: "Was ist denn jetzt, ist das Kind denn nun doch groß genug?"

Ich bin total fertig. Ich weiss nicht, bin ich schwanger, bin ich es nicht? Lebt das Kind oder nicht? Hat es überhaupt eine vernünftige Chance wenn es im Vergleich von Messung zu errechneter SSW drei Wochen zurück liegt? Was geht da eigentlich in mir vor??!

LG
von einer total verunsicherten Susanne

P.S. Ich freue mich sehr, dass eure Termine gestern so positiv waren. Weiter so!!
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Julia81

Liebe Susanne!

Das ist total schwer da jetzt was zu zu sagen. Ist ja ne Achterbahnfahrt. Jetzt heißt es wohl wieder abwarten. Gäbe es die Möglichkeit das ganze nochmal in ner Klinik abchecken zu lassen oder so, vielleicht haben die da bessere Geräte. Meine Schwester sagte mir übrigens dass es bei ihr ähnlich war. Der Arzt sagte 2 Wochen lang dass das Baby zu langsam wächst und viel zu klein ist und so. Hatte auch schon Termin zur AS. Wollte sich dann aber lieber noch ne zweite Meinung einholen. Der andere Arzt hat sie dann ganz anders beraten. Meine Nichte ist heute 4. Ich will Dir aber auch keine falschen Hoffnungen machen. Ich denk an Dich. Fühl Dich umarmt.  s-hug
Julia

Wonderwoman

susanne67

Ich habe auch zu ihr gesagt, dass ich ihre Kompetenz nicht in Frage stellen will, aber ob es nicht sinnvoll wäre das ganze vielleicht im KKH abchecken zu lassen, weil die ja technisch vielleicht noch andere Möglichkeiten haben. Ihre Antwort war, dass in diesem Stadium der SS auch mit anderen Geräten nicht mehr zu erkennen ist und die mich höchstens stationär da behalten um regelmäßig den HCG-Wert zu ermitteln und mehr als US machen können die auch nicht.

Ich wollte mich jetzt mal in meinem Freundes- und Bekanntenkreis umhören ob jemand eine besonders gut ausgestattete Praxis kennt, wo ich mir evtl. eine Zweitmeinung einholen kann.
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Julia81

Mach das mal, ich glaub ich hätte sonst auch keine Ruhe.

@ Wonder mal sehen vielleicht hol ich auch wieder auf.  ;)

Estrella81

@Susanne: Ich würde an deiner Stelle in eine Klinik fahren. Habt ihr in Bielefeld eine gute Frauenklinik? Dann würd ich da hin fahren. Die Ärzte dort haben vielleicht mehr Erfahrung mit "problematischen" Schwangerschaften als eine normale Frauenärztin. Vielleicht auch ein etwas besseres Ultraschallgerät. Vielleicht ist stationär auch gar nicht so schlecht. Dann weißt du schneller, ob sich mit den Hormonen was tut. Sonst sitzt du jetzt eine Woche rum und weißt nicht was los ist.
Dieses Hin und Her ist ja furchtbar. Ich fühle echt mit dir. Tut mir so Leid!  :(
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!