♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

KaLoJo

@claudia  Weil ich vor kurzem noch Kastanien und Eicheln zu Männchen gebastelt habe mit Louis und nun tu ich sie essen. sind zwar net die gleichen aber die vorstellung war komisch. ;D  abe rlecker

@wenaja  Und ein 15jähriger kann sowas entscheiden?  ::)  Die spinnen doch. Mal ganz ehrlich, auch wenns weh tut, ich würde erstmal Funkstille halten. Entweder er meldet sich und zeigt Interesse oder er lässt es.

l

Izzie mit Lia

Ich melde mich doch nochmal, bevor ich morgen Fa-Termin habe.
Bin jetzt doch recht aufgeregt. Hatte wiedermal viel Stress die Woche. Komm kaum noch hinterher. Meine Kleine mutiert zur Superzicke (der Kiga fehlt ihr) und ich habe kaum eine Minute für mich. Sie schläft ja Mittags nicht mehr. Abends bin ich zu fertig um noch geradeaus zu schauen. Mein Mann hat eine 40 Std. Woche und kommt sehr spät nach Hause. Wochenenden gehen für sein Seminar zum Wirtschaftsinformatiker drauf. Aber es ist absehbar..

Jana/Mama licious:
Hatte ich dir schon geantwortet? Wenn nicht, sorry. :-[
Habe die Klamottis direkt von Mama licious. Bei limango waren auch schöne Sachen dabei, aber ich hatte eine Woche zuvor schon eingekauft. Bist denn zufrieden mit? Ich hab die Sachen schon in meiner 1. SS gerne getragen. Sind halt trendy und nicht so langweilig wie Esprit & Co.

wenja:
Boah heftig, heftig. Also erstmal, dass er seinen 15 jährigen Sohn mit entscheiden lässt.. Und wenn mein Mann von mir die Abtreibung verlangen würde, obwohl ich das Kind behalten möchte, ist unterste Schublade. Solche Männer gehen gar nicht! Unreif- einfach keine Verantwortung übernehmen wollen.. s-nein Ohne Worte!

Ich schau mal, ob ich später weiterschreiben kann. Lia ist wieder wach.

Estrella81

@Wenaja: Sorry, bei sowas geht mir echt das Messer in der Tasche auf. Hab grad den Großteil meines Kommentares dazu wieder gelöscht. Nur so viel: Solche Männer find ich echt zum ko....
Ich wünsch dir viel Kraft und gute Nerven. Vielleicht ist es echt besser, dass du ihn los bist.
Aber zahlen muss er. Er hat ja auch schließlich 50% zu eurer Situation beigetragen.

@schlumpf: Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist. Wird sicher auch bald besser mit dem Erbrechen.

@Anja: Oh, schön! Solche Hundetreffs finde ich einfach toll. Nur meinen Senior stressen so viele Hunde auf einem Fleck mittlerweile. Aber der Kleine liebt das. Und danach sind sie so schön müde.Stimmt, das bekommt man mit nem noch so langen Spaziergang einfach nich hin.
Der Besuch war schön. Die Kinder waren echt brav.

@Plätzchen: Ich freu mich schon so drauf. Werd auch demnächst welche backen. Leider vertrag ich Süßes im Moment so schlecht.

So, morgen hab ich ja auch FA-Termin. Bin gespannt. Aber ich denke schon, dass alles in Ordnung ist. Wobei ich froh um den Termin bin. Mir ist ja nicht mehr oder kaum noch schlecht und meine Brüste tun auch kaum noch weh. Also ist schon gut, dass nachgeschaut wird.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Sönnchen

Guten Morgen,

Estrella81, Schlingelhund, Izzie und Julia: viel Spaß heute beim FA Termin, wünsche euch alles gute und bin gespannt auf tolle Bilder

Plätzchen: normalerweise backe ich haufenweise und versorge alle um mich herum, werde ich aber diesmal nicht machen, mir fällt es so schwer nicht am Teig zu naschen

Wenja: Auch wenn es sich hart anhört, aber sei froh dass du den los bist.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@katu: was hast für plätzchen gebacken? ich weiß noch nicht welche ich dieses jahr backen soll.
ui das mit der reise hört sich super an. freut mich für dich.  ;)

@break: schön das du wieder da bist und dasbeidir alles ok ist.

@estrella: oh man das wure auch zeit das es dir endlich dann auch besser geht. freut mich das dein we so toll gewesen ist.  :-*

@wenaja: also entschuldige aber dein ex hat wohl echt nicht mehr alle tassen im schrank...wie kann er denn so reagieren. ok das kind war nicht geplant aber unfälle passieren nunmal immer wieder auch wenns nicht oft vorkommt...und dann auch noch mit seinem 15. jährigen sohn beraten. :-X das geht gar nicht. süße ich wünsche dir ganz viel kraft aber du und deine tochter ihr schaft das.  ;) :-*

@schlumpfine: mensch noch immer so schlimmmit der übelkeit. das tut mir leid. hoffentlch hast du es auch bald hinter dir.
mensch herzlichen glückwunsch zum mupa....

@anaj: was für gelüsste mal meint ja fast das du schwanger bist  :o :P ;D ;D ;D aber die hauptsache ist doch das es dir geschmeckt hat. und das mit dem hundi und spazieren gehen hlrt sich super an freut michdas du so ein schönes we hattest.

@kati: lol aber eben das sind ja gnaz ganz andere kastanien...also augen zu und rein in den mund.  ;D ;D

@all miut fa termin: drück euch alle die daumen das es ein ganz toler termin wird....und ich bin auch bildchenund auf eure berichte sher gespannt.

@umstandsmode: ich hab mir gestern auchd ie ersten kleider bestellt  ::) solangsam kneifen und drücken die normalen hosen. muß aber mal noch in die stadt fahren und dort mal schauen gehen.

@sönnchen: alles ok bei dir?

@me: alles super....hatte gestern immer mal ein ziehen und ein drücken....aber nicht schmerzhaft nur nervig und komisch. denke die mutterbänder dehnen sich bzw. die gebärmutterrist gewachsen.
ansonsten ist bei mir alles ruhig. kind schläft noch, gott sei danke..es war eine unruhge nacht,s ie war viel wach hat viel gehustet.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

☼Anja☼

Guten Morgen!

@kati: Und, wie haben die Nudeln gestern Abend geschmeckt?  ;) Hoffe, der Abwasch hat nicht all zu lange gedauert?!

@sönnchen: Wie geht es Dir?

@wenaja: Sorry, aber zu Deinem Ex fällt mir echt nichts mehr ein. Hoffe, dass ihr das Ganze zum Gunsten des Krümel (was immer "das Beste" auch sein wird) regeln könnt.

@claudia: Das Ziehen und Drücken hab ich auch. Ist immer beruhigend zu lesen, wenn andere das gleiche beschreiben.  :D
Meinst Du wirklich, ich könnt schwanger sein?  ;D  ;)

@allen mit Termin heute:  s-daumendruck Freu mich schon auf die Bildchen heute abend!

@me: Heute Nacht hat mich meine Blase mal wieder geweckt  >:( Würd so gerne mal wieder eine Nacht durchschlafen. Naja, die Mamas von Euch werden jetzt wahrscheinlich schmunzeln, bald werden die Nächte ja noch kürzer werden....
Ansonsten denk ich alles i.O., nur das schon wieder Montag ist. Immerhin bringt er mich dem FA-Termin und dem Urlaub wieder näher.

Claudia78

@anja: ja eben ..ist zwar meine zweite ss aber ich bin auch immer wieder froh wenn ich hier lese das es anderen auch so geht...deswegen schreib ich so was dann auch gerne hier rein.  ;) ;D
mh lass mich überlegen was dafür spricht...keine mens, übelkeit, müdigkeit, blähungen und komische essensgelüst.....mhhh jap ich denke du bist schwanger.  ::) :P ;D ;D

hihi mene blase lässt mich zum glück immer bis hakb 8 liegen...aber dann... ::) ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sönnchen

Claudia, Anja: Mir geht es soweit gut. Habe keinerlei Beschwerden mehr. deswegen weiß ich auch nichts von mir zu berichten. Aber denke schon dass alles bei mir in Ordnung ist. Bin halt nur ein bissel Antriebslos, sowohl im privaten als auch hier auf der Arbeit. Aber danke der Nachfrage.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

KaLoJo

Guten Morgen,

ich schlafe im Moment so bescheiden und unruhig. Das nervt. ich träume sehr viel wirres Zeug und bin nassgeschwitzt. Und gegen Morgen schlaf ich so tief ein das ich nicht aus dem Bett komme.  ::)

Muß gleich noch zur Post und zur Bücherhalle. Hab gestern nochmal Umstandsmode bestellt. Ich hoffe diesmal istw as dabei wo ich mich wohl fühle zur goldenen Hochzeit.
Am 9.12 ist diese und alle haben was zum anziehen nur ich noch nichts.

@anja  Abwasch war schnell erledigt, Kind war schnell im bett und mein Männe beim Sport. Hab dann "der fremde sohn" im tv gesehen und nebenbei nudeln gemampft.  ;D

@claudia  Ich habe Butterplätzchen gemacht, ist ein Rezept von meiner Oma und sehr lecker. Die machen wir jedes Jahr, seit ich ein kleines Kind bin.

Kokosmakronen hab icha uch schon einmal gemacht aber die haben nur einen Tag gehalten.

l

wenaja

guten morgen ihr alle...

wow  s-springen mein essen von gestern ist drin geblieben und mein frühstück heute auch ...

he ... und ich hab mal durchgeschlafen... es wird alles gut ...lach ;D
liebe grüße wenaja

Estrella81

Huhu!

Rückmeldung vom FA: Alles Bestens! Blutwerte sind gut, Hüpfer bewegt sich, Herz schlägt. SSL: 4 cm; Kopfdurchmesser 1,75 cm . Das entspricht 10+5 und ich bin 10+6 also nahezu perfekt. Hab beide Arme und Beine gesehen, die Hände und Füße. Soooo süüüß! Bild gibt's heut abend oder spätestens die nächsten Tage.

Ersttrimesterscreening am 30.11. um 15.15 Uhr.

Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

KaLoJo

@Estrella   Supi!!!!  Bin gespannt auf das Bild!!

@all Sagt mal, bin ich die Einzige wo die FÄ das erste US Screening aus dem Mupa schon so früh gemacht hat? Ich war ja gerade mal 9.ssw   schade, hätte es besser gefunden wenn sie es erst zum ende hin gemacht hätte also so 11. oder 12.ssw, da sieht man doch viel mehr. :-\

l

evhen88

Hallöchen wir sind auch schwanger würde mich gern zu euch gesellen...Bin in der 9.Woche und der Entbindungstermin wäre der 25.06.2011. ;D
Bin 22 und komm aus Sachsen-Anhalt.

KaLoJo

@evhen  Herzlich Willkommen bei uns !!! Und Glückwunsch zur SS!!!

l

Törtchen

@evhen : Herzlich Willkommen! schön, noch jemanden in meinem alter hier zu haben :D erzähl doch mal was von dir!

@all: Wünsche euch eine ruhige Woche!

@ Magnesium: meine FÄ hat mir auch empfohlen Magnesium verla zu nehmen, gegen meine Schmerzen (wie Regelschemrzen)- habe es 3 Tage gemacht, aber mir wird davon wahnsinnig schlecht, also hab ich lieber das aua hingenommen ;)

@Kati: ich habe meins auch erst in der 11.ssw

@estrellla : freu mich aufs BIldchen!

@me: habe seit einigen Tagen kein ziehen mehr im UL ... mache mir ein bisschen Sorgen, hatte das doch von anfang an und auch ziemlich stark. Auch sonst geht es mir im Moment sehr (zu?) gut. BIn doch erst anfang der 9. ssw, da lassen die symptomoe doch noch nicht so stark nach, oder?

susanne67

Hallo, ihr Lieben,

schön zu lesen, dass bei einigen die Übelkeit nachlässt, so, dass das echte Leben wieder beginnen kann.  ;)

Bei mir wird es Donnerstag/Freitag so weit sein. Ich habe Do. den Termin zur Voruntersuchung und Fr. soll dann die AS gemacht werden. Ich soll schon am Do. viel Zeit mit bringen... ich wusste nicht, dass das so kompliziert ist... ehrlich gesagt, habe ich gedacht, ich bekomme den Termin zur AS und habe das schnell hinter mir. War wohl falsch gedacht.

Ich habe die Befürchtung, nun hat mich auch noch ein MD-Virus erwischt. Frederik ist schon seit einer Woche angeschlagen, erst Fieber, dann Durchfall, jetzt Krupp-Husten. Das fehlt mir auch noch!  :-\

@wenaja: Sorry, der Typ ist 45 und meint sein Leben ist vorbei wenn er ein Baby bekommt?! Das verschlägt mir ja fast die Sprache (besser ist es, denn dazu fällt mir nichts schmeichelhaftes mehr ein)!! Du wirst das auch ohne den Erzeuger schaffen!  s-frauenpower

Lasst es euch gut gehen!

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

evhen88

Danke...Haben uns riesig über die SS  gefreut hätten nur nicht damit gerechnet das ich gleich nach dem Pille absetzten schwanger werd sozusagen im ersten ÜZ.

Bei euch hört das mit der Übelkeit schon wieder auf, ich hab das Gefühl bei mir fängst erst richtig an.Übelkeit hab seit ca. 3 Wochen und seit heut Früh muss ich auch noch brechen.Ach und die schlimmen Gelenk schmerzen brauch nicht zu erwähnen. :-\
Wissen eure Arbeitgeber denn schon bescheid?Oder wartet ihr bis nach der 12. Woche?? :)

Törtchen

@evhen : da haben wir ja was gemeinsam.. waren auch erstmal bisschen baff, habe nach absetzen der pille nur 1 mal meine Periode bekommen ;) also im 2. Üz hat dann bei uns geklappt ;D wie alt ist denn dein Partner?

evhen88

Mein Mann ist 28.Haben im Mai.2010 geheiratet und sind im Juni 2010 in unser Häuschen gezogen .Da passt das natürlich super mit einem Baby.

Jana781

hey evhen,
woher kommst du denn? bin auch aus S.-A.. gern auch per PN. :)

alles gute zur schwangerschaft. :)
und häuschen klingt gut! :D
ich hab es auf arbeit gesagt, als ich 8. woche war. hatte den herzschlag abgewartet und dann hab ich es erzählt. :)
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

evhen88

Wir kommen aus Schkopau bei Merseburg.Arbeiten beiden in Halle. :)

Schlingelhund

JUHU Mädels  ;D

@evhen: erstmal Dir ein herzliches Willkommen in unserer schönen Kugel-Quatsche-Runde und eine tolle SS  :D Ich habe es direkt in der 7. SSW erzählt, auch als ich Herz habe schlagen sehen.

@me: komme gerade vom Frauenarzt und kann berichten: ALLES SUPER!!!!!!!!!!!!
Mein ET wurde zwar etwas nach hinten korrigiert, aber das kann in der ersten Zeit ja schnell mal passieren. Also unser Krümmel ist 2,4 cm groß, das Herz hat geblubbert und er hat sich ordentlich bewegt. Ich wollte ihn gleich mal im Turnverein anmelden  ::)
Der FA sagte, gucken Sie, hier sind die Armansätze und das ist der Po. Ehrlich gesagt, habe ich nix davon erkannt. Naja egal.

@Anja: Kannste bitte meinen ET auf den 19.06.2011 korrigieren. Neuer FA Termin ist der 13.12.2010 um 11:30 Uhr!

Dazu habe ich heute meinen MuPa erhalten. YEAH. JUPPIE. JUHU. OH YEAH!!!!!!!!!!
Alles super, Blutwerte, Urinwerte super, keinerlei Zweifel vom FA, dass das eine gelungene SS wird! Ehrlich gesagt, habe ich diesen positiven Termin auch gebraucht  ;D
Jetzt laufe ich gerade mit einem Dauergrinsen durch die Gegend  ::) Ich freu mich soooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Susanne: Toll, wie Du das Ganze verarbeitest und wie stark Du bist. Wünsche Dir noch viel Kraft für die AS und dass es wider Erwarten ganz schnell geht.

@Estrella: Glückwunsch, dass bei Dir auch Alles super war. Ist heute unser Glückstag, was?  :) ;D

@Kati: Ich denke, dass ist total unterschiedlich. Bei mir hat er es heute in der 10. SSW gemacht und soviel erkennen konnte man auch noch nicht. Dafür bei uns beiden beim nächsten Mal.

@wenaja: Es geht schon bergauf. Supi. Und den Typen abhaken, solche kannste nur vergessen. Da biste besser alleine dran. Bist doch eine tolle, starke Frau, Du schaffst das ganz bestimmt!!!!!!!

@Anja: meine Blase weckt mich alle 1,5-2 Stunden nachts. Wirklich wahr, aber mein Mann sagt, dass sei schonmal gutes training für später....hahahaha...
Wir haben einen Labrador. Schokobraun, ganz lieb und süß.

@Claudia: das ist auch das einzige, was ich die letzte Zeit noch so richtig gemerkt habe. Das Ziehen in den Leisten. Aber laut FA völlig normal, muss ja wachsen.

@Rest: Hoffe, es ist Alles gut bei Euch und es geht Euch wie mir jeden Tag besser. Ich kann wieder Alles essen, es macht Spaß und ich kanndie SS mehr und mehr genießen!!!!!!!!!!!

Einen tollen Nachmittag Euch,

Bussi :-*

[gelöscht durch Administrator]

breakfree

Nabend die damen!!!

@evhen: herzlich willkommen hier- wünsch dir auhc ne tolle ss und ne angenehme und spannende zeit mit uns!!!  :) Übrigens super, dass es bei euch gleichso flott geschnaggelt hat!

@schlingelhund: toll, das dein FA termin so toll war!!! Ich freu mihc auch schon tierisch auf meinen morgigen termin! ;D das ist schon ein seltsames gefühl, wenn man auf einmal einen Mutterpass bekommt, oder? ICh hab mich auhc tierisch gefreut- aber seltsam wars dennoch- "Mutterpass"  ;D

@schlaf und blase: also einschlafen tue ich super- hinlegen, augen zu und 10 minuten später bin ich weg! Das kenne ich sonst von mir garnicht! Aber ihc habe einen ganz leichten schlaf bekommen auf einmal- wenn mein freund mal aufs klo muss, wache ich auf, wenn der wind zu stark geht, wache ich auf... wenn mein bett knarzt,wache ich auf.... :-\ und dann brauche ich immer recht lange, bis ich wieder einschlafen kann....
und wenn ich in der früh aufwache, muss ich SOFORT auf die toilette!! Früher konnte ich mich nochmal schnell umdrehen und schnell wieder einschlafen- aber nix da- jetzt muss ich unbedingt aufstehen und bleibe dann auch noch wach  :o

@susanne: ich mag dir so gerne ein paar tröstende worte schicken, aber mir fällt einfach nix dazu ein- also drück ich dich einfach mal ganz lieb! s-hug

@estrella: genial, dass auch dein termin sooo toll war! Das ist schon wahnsinn, wie schnell sich die würmer entwickeln.... oh man, wir haben aber auch eine aufregende zeit vor uns!!! :)

@alle anderen: liebe Grüße und nen schönen abend- konnte mir mal wieder nicht alles merken- sorry!

@me: mein freund und ich haben uns heut ne größere wohnung angeschaut... wir wohnen ja bisher in einer 2 zimmer wohnung mit 50 qm- wird aber für die zukunft zu dritt eindeutig zu eng! ;D Heute nun die erste besichtigung- die wohnung war echt ganz toll- 3 zimmer, 80 qm- Gartennnutzung, nur 2 weitere parteien im haus und die warmmiete liegt auhc noch knapp unter 1000 euro!! Das war ne Traumwohnung! Wir haben uns dafür auf jeden fall beworben und nu heißt es: daumen drücken! Aber wir suchen sowieso weiter- morgen nochmal 2 besichtigungen, samstag steht auch schon eine!  :)

das wars erstmal von mir! Lg

Izzie mit Lia

Huhu Mädels,
bin wieder da!

Alles super bestens mit dem Krümel(inchen) ;) ;D
Es hat uns zugewunken und Lia, die dabei war, war ganz begeistert. :D Fä hat die Ärmchen und Beinchen gezeigt. Alles dran und scheint soweit gesund. 4,4 cm ist es groß. Und war soo süß! :D
Herzchen hat tüchtig geschlagen
und das Bonbon: Wir haben Krümeli auf USB Stick. Richtig als Film, wie es sich bewegt usw. Jedesmal wird der US aufgenommen. Werde es jetzt gleich auf den PC ziehen und am Schluß, wenn alle Filmchen zusammen sind, auf CD brennen. :D
Bin soo happy! (man merkts vll  ::))
US Bild hab ich auch, aber muss ich erst abfotografieren und hochladen..

evhen88:
Herzlich willkommen bei uns!
Bei uns hats auch gleich im 1. ÜZ geklappt.

Schlingelhund/estrella/:
Schön, dass eure Fa-Termine auch super gelaufen sind!

So, jetzt muss ich erstmal meine Flitzpiepe einfangen und ins Bettchen bringen.

Jana781

@evhen: hey, das sagt mir was. :) dann wohnen wir nur ca. 60 km auseinander. :)

@estrellea, izzie und schlingelhund: schön, dass alles prima war! :D

@rest: s-winken winke nur kurz in die runde. stephan muss gleich los zur nachtschicht und ich gehe dann ins bett. muss morgen ins büro, da muss ich früh ausgeschlafen sein. ;)

@us: war heute auch bei meiner FÄ. hatte zwar keinen termin, aber ich brauchte ein neues eisentablettenrezept und mein cytomegalie-ergebnis war beim letzten mal noch nicht da. sie hatte aber grad zeit und war in schwatzlaune. gegen cytomegalie bin ich im gegensatz zu toxo immun.
US hat sie dann auch gemacht und es ist alles prima. :D
herzchen schlägt fleißig und unser schnuckilein ist so schön gewachsen. :D
der kopfdurchmesser ist 9,7 mm und die SSL ist 2,2 cm. :D
alles fein und so süß! :D ein bildchen hab ich heute nicht mitbekommen.
aber ich freu mich total! :D
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!