♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Hallöle meine Damen...

war gestern den ganzen Tag auf Seminar, und konnte deshalb net online kommen, habe nur heimlich mit meinem iphone mitgelesen ;D

Heute 16.45 ist FA Termin, man bin ick nervös...kann es nicht schon 16 uhr sein?

Izie: will bildchen sehen :D

evhen: herzlich Willkommen bei uns sabbelhühnern :-D

Jana: toll das es deinem Krümel gut geht, das freut mich sehr :D

Rest: vergesseb, sorry...SS-Demenz ;D

wenaja

guten morgen...

an alle die schon anwesend sind....

bitte daumendrücken...gehe jetzt gleich probearbeiten  s-pcund morgen hab ich  noch ein vorstellungsgespräch
liebe grüße wenaja

evhen88

Guten Morgen!!!!

Hab heut auch um 11.15 Uhr meinen FA Termin bin auch so aufgeregt hauptsache Krümel gehts gut. :-\
Das ist mein erster Termin bei einer anderen Ärztin mal sehen was die sagt, war von meiner bisherigen sehr entäuscht.  :-\

☼Anja☼

So früh am Morgen erstmal nur ganz kurz:

Drück allen mit Fa-Termin heute ganz doll die Daumen! Und wenaja, Dir natürlich für`s Probearbeiten auch.

Super, dass die FA-Termine gestern so gut gelaufen sind!

Bis später!

LG
Anja

Sönnchen

evhen: herzlich Willkommen hier und eine tolle Kugelzeit mit uns,

wenaja: meine Daumen sind gedrückt für den Job

Melly, breakfree und evhen: viel Spaß heute beim FA und tolle Bilder mitbringen!!!!!!!

kati: solche Schlafprobleme kenne ich, habe ich aber schon immer (bin sogar früher schlafgewandelt), sind aber zuzeit ein bischen weniger geworden

Estrella und Schlingelhund:   schön das alles supi ist

Suasanne: ich wünsche Dir alles gute für Donnerstag, und bewundere dich für deine Stärke

breakfree: hoffentlich klappt es mit der Wohnung, aber eure Mieten sind ja beachtlich

me: nichts neues,

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Estrella81

@Susanne: Schön von dir zu hören.  :-* :-*

@evhen: Herzlich WIllkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

@Törtchen: Schon komisch. Zuerst hat man so viel Beschwerden aber wenn man dann nichts mehr hat macht man sich doch Sorgen. Aber bei mir ist ja auch alles in Ordnung. Wird bei dir sicher auch so sein.

@Mareike: Ja, hab mich auch riesig gefreut und gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd. Bis dann was ganz blödes in meiner Firma passiert ist und das meine Freude doch sehr getrübt hat. Aber hauptsache dem Hüpfer geht es gut.

@breakfree: Stimmt, wenn ich die beiden letzten US-Bilder vergleiche - ist schon unglaublich. Aber ich freue mich auf die aufregende Zeit. Und ich schlaf auch schlecht. Mach mir einfach zu viele Gedanken.

@Izzie: Super, dass dein Termin auch so toll lief. Da ist dein Krümelchen mit 4,4 cm ja ein richtiger Brummer.  ;)

@Jana: Freut mich, dass auch bei dir alles gut ist.

@me: Bin gestern ziemlich übel von einem Kollegen vor unserem Zulieferer bloßgestellt worden. Ich reg mich so tierisch auf. Dann hab ich gestern mein PC in der Firma vergessen und konnte das Bild nicht hochladen. Wird also erst morgen. Heut ist der 90ste von meinem Opa.
Die Aufregung ist, glaub ich, gar nicht gut für mich. Kann schlecht schlafen und hab Bauchschmerzen. Da muss heute noch einiges geklärt werden.

Wünsche allen mit FA Termin viel Glück!

@wenaja: Viel Glück beim Probearbeiten.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Estrella81

Nachtrag: War schockiert, als ich beim FA auf die Waage musste. Zeigte 2 kg mehr an als Zuhause. OK, war auch mit Klamotten und daheim wiege ich mich immer nach dem aufstehen aber war schon schockierend. Muss mal etwas auf meine Kalorienzufuhr achten.

Juhuuu! Heute beginnt die 12. Woche!!!!

Sönnchen

Habe eben von ner Arbeitskollegin Babysöckchen geschenkt bekommen. Hat Sie auf nem Weihnachtsbazar gesehen und die mussten mit meinte sie. Unser erstes Babygeschenk. :)

Und dann hat meine Tante angerufen und mich gefragt ob ich den Stubenwagen haben will. Ich habe die Frage erst gar nicht verstanden, doch Sie hat mich aufgeklärt, dass es einen "Familien"-Stubenwagen gibt in dem als erster mein Onkel, dann ich und dann diverse ander Familienmitglieder und Freunde gelegen haben. das Ding ist also schon über 47 Jahre alt.   Ich finds total cool, dass mein Baby darinliegen wird, wo ich auch schon lag. 

Sorry ich freu mich so und wollte es kurz mitteilen.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

KaLoJo

@sönnchen  Ich finde sowas toll!!!  Louis lag in dem Stubenwagen einer Freundin. Mein Patenkind auch und Krümelchen hier wird wohl auch wieder da drin liegen. Ist kein Familienstubenwagen aber ein "Freundestubenwagen" sozusagen. *lach*

@estrella  ich hab mich noch nicht gewogen, ichw arte bis zum nächsten fa termin. ich wills net wissen  ;D

@me  hab mir doch umstandsmode bestellt, hab extra 24h service gemacht weil cih freitag abend ausgehen will und es gern vorher hätte. ich habe immer noch kein paket bekommen. am sonntag bestellt. grrr....

l

Izzie mit Lia

Nachdem die Kleine die Nacht zum Tag gemacht hat, schläft sie jetzt den Schlaf des Gerechten. ;D

Estrella:
Brummer nicht. Es ist jetzt auf dem Stand von genau 11 Woche. Ich bin ab morgen 12. Woche. ;) Aber alles in der Norm. Lia war/ist auch recht zierlich. Wie die Mama halt. Also nen Brummer wird das, glaub ich auch nicht. :P

Hier mal das Bild (hab es mit dem i Phone abfotografiert, Quali also wieder schlecht, aber man erkennt was):

...

Es schaut auf dem Foto schon sehr groß und wuchtig aus, aber das ist die Perspektive. Auf dem Filmchen schaut es anders aus, alles ist irgendwie dünner/schlanker und man erkennt das Gesicht schon gut. Hier sieht man es nicht richtig, da es das linke Händchen im Gesicht hat. Mit der hinteren Hand winkt es. ;D Zwischen den Beinen ist die Nabelschnur gut zu erkennen. Die Beinchen hat es jedenfalls schön breit gemacht. Aber Tendenzen zum Geschlecht gibts wohl erst in 4 Wochen, wenn es wieder so relaxt da liegt. ;)

Stubenwagen:
Bekommen wir einen wunderschönen, weißen von meiner Freundin. :)

Natalie84

*reinhüpf*

@ MellyB87: Ich drück dir die daumen für heute 16.45 h!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Izzie: Tolles Bild, man erkennt es doch recht gut! Und schön, dass es deinem Krümelchen gut geht!

@ all:  s-winken s-winken

*wiederraushüpf*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Izzie mit Lia

Natalie:
Erkennen vom Bild: Na dann ist ja gut!  ;D
Hab hier halt den direkten Vergleich zum Original und der Unterschied ist doch frappierend.

Melly/evenh allen mit Fa-Termin heute:
Daumen sind ganz fest gedrückt!  :-*

So, ich mach dann mal weiter. Flitzi müsste bald wach werden..

Estrella81

@Izzie: Ich meinte nur, weil dein Krümelchen schon 4 mm größer ist als meins (immerhin 10 %) und wir eigentlich fast gleich weit sind. Manche wachsen halt etwas schneller und manche etwas langsamer. Bin mal gespannt wie die Unterschiede weiterhin sein werden.
Dein Bild ist toll. So ähnlich ist meins auch.

Törtchen

bin sooooo neidisch auf eure tollen Bilder! Ich muss noch 2 Wochen warten =( bin erts anfang der 9.ssw... und manche schon 12. ssw... uh da werd ich noch neidischer... bi so hibbelig! ;D ;D ;D

evhen88

@Törtchen geht mir genauso wie dir..

Bin grad von der Ärztin wieder da. Alles Prima, ich bin so glücklich.Hab ein Foto bekommen.Aber mein Krümel ist noch so klein, erst 15,6 mm groß.Am 1.12. hab ich den nächsten Termin und da bekomm ich meinen Mutterkindpass..*FREU*
Schreib grad total wirres Zeug bin eben so aufgeregt und happy.
Die Ärztin bestätigte mir auch noch mal in 8. Woche +4 zu sein.
Sagt mal nimmt jemand von euch GynVital?

Törtchen

@evhen : also 2 Tage weiter als ich ;)
@gynvital:ja meine FÄ hat mir das auch mitgegeben, nicht ganz billig wie ich finde, aber soll ja ganz gut sein!

breakfree

Hi zukunftige Kugeldamen!!!  ;D

sorry, egopost:

Bin zurück vom FA!  :)
Meinem Krümel geht es blendend!! s-klatschen ist jetzt 3,1 cm groß und hat nen kopfdurchmesser von 1,5 cm. Heute habe ich auhc erkannt, dass das herzchen schlägt  :) (mein FA hats beim letzten mal schon gesehen, aber ich konte auhc mit größter phantasie damals kein herzchen erkennen...) Arme und Beinchen hab ich auhc schon erkannt (auf dem bild hat das würmchen die hand am gesicht  ;)
Mein nächster FA Termin ist diesntag, der 14.12.11
MAn, das sind noch 4 Wochen!!!!! Wie soll man das so lang denn aushalten??? :-\

Heute hat sich auhc zum ersten mal sichtbar mein freund über das us bild gefreut- er hat gleich gestrahlt und mehrfach wieder drauf gegschaut... bei den vorigen zwei war das interesse etwas weniger- aber gut, da konnte man auhc noch nix "menschliches" erkennen...

@wohnungssuche: mich hat auch grad der makler von der gestrigen super wohnung angerufen und nochmal gefragt, ab wann wir einziehen würden. er trifft sich jetzt gleich mit dem vermieter und würde uns dann wärmstens als zukünftige mieter empfehlen!  :) Laut ihm stehen unsere chancen sehr gut- aber letztendlich muss der vermieter erst zustimmen...
Also bitte Däumchen drücken!! ;)

@melly: viel spaß beim baby tv nachher!

@izzie: dein bildchen ist suuuuuper!!! Man erkennt auhc schon alles.... musst du auch ständig draufschauen?

@sönnchen: das mit dem stubenwagen finde ich voll toll- total die nette idee! :) Meine Eltern haben leider den stubenwagen (selbstgebaut) von uns drei Geschwistern an meinen cousin weitergegeben und der hat ihn nach erfolgreichem gebrauch seiner drei kinder entsorgen müssen- war einfach zu verfallen...
Aber mein Vater ist hobby-Tischler und baut uns einen neuen stubenwagen oder eine wiege  ;)

@gewichtszunahme: ich hba bisher glück gehabt- wiege noch genausoviel wie beim ersten FA Termin - aber das wird sich bestimmt bald ändern!
so, jetzt versuche ich mich nochmal im foto hochladen....

breakfree

ups... sorry, ist etwas groß geworden.... ich weiß aber auch nicht, wie ich meinen Beitrag löschen könnte und es nochmal kleiner hochladen kann.... naja, jetzt muss es so bleiben  ;)

Habs jetzt doch hingekriegt mit ändern! ;)

evhen88

Ja dann werd ich mir nachher mal Gynvital besorgen.

Kann mich wer beruhigen.hab das Herzchen ja schlagen sehen aber ist 15,6 mm für 8+4 nicht viel zu klein.Eure Krümel sind alles so groß. :-\

Törtchen

@ evhen: mein Pünktchen war beim letzten FA Besuch 7 mm ... das war bei 6+4. Ich denke das alles normal ist bei dir. Die anderen sind 2/3 Wochen weiter als wir beide, und die würmchen wachsen doch im Rekordtempo!

@breakfree: tolles Bild, man kann ja schon echt viel erkennen. Muss übrigens auch 4 Wochen auf den nächsten Termin warten (2 habe ich schon hinter mir ;) ) ::)

breakfree

@evhen: das ist doch normal... dein würmchen fängt doch jetzt erst richtig an zu wachsen... hab grad nochmal in meinem Mupa nachgeschaut- bei meinem letzten ultraschall- war bei 6+9- war mein wurm 0,83 mm winzig!  ;)

@törtchen: finde 4 wochen wartezeit auch fast schon unmenschlich  ;D Mir wären natürlich alle 14 tage us untersuchungen lieber! aber so ist das nunmal- und dafür gibts dann jedesmal im wahrsten sinne des wortes eines "größere" überraschung  ;)

Miakoda7

@evhen: das GynVital nehme ich auch, meine FÄ sagt auch das es sehr gut sei. aber schau mal hier: http://www.medikamente-preiswert-bestellen.de/medikament-gynvital-gravida--kap/1151043-gynvital-gravida--kap.html ist viel billiger als in der Apo! ;)

@breakfree: super bild!!! ich muss noch 2 wochen warten bis ich meinen Bauchzwerg wieder zu sehen bekommen, echt ne folter ;)

@Bauchzwerg: habe meinen Bauchzwerg momentan umbenannt: "Raupe Nimmersatt" ich hab ständig hunger! zum glück bin ich schon übergewichtig dann fällt es net ganz so schlimm auf wenn ich das eine oder ander kilo zunehme...  :P

@me: mir geht es super, nur die müdigkeit macht mich fertig!

Grüßle
Tina

KaLoJo

Nabend!

@miakoda   Ja so gehts mir auch. Erst wochenlang Übelkeit und kaum was runterkriegen und dann das genaue Gegenteil. Ich hoffe ich krieg das gezügelt aber im Moment könnte ich ständig essen. Mein Kopf sagt mir das es überflüssig ist aber mein bauch grummelt stärker.  ;)

@breakfree  tolles bild und shcön das alles in Ordnung ist!!!

@allen anderen die beim FA waren  Ich freu mich das bei euch auch alles tip top ist!  :D

@me  War mit Louis vorhin beim Schwimmkurs und hab danach beschlossen ihn die restliche Woche nicht in die Kita zu bringen. Dort ist der Norovisrus ausgebrochen und von 26kindern in seiner gruppe sind nur noch 6 heute da gewesen. ich hoffe das er sich noch nicht angesteckt hat.  :-\

Morgen gehen wir ja ins Musical der zauberer von oz, ich freu mich schon total.

l

Izzie mit Lia

So, hab jetzt nochmal vom Media Player (Filmchen) abfotografiert.  ::) ;D

Voilá, jetzt sieht mans doch besser, oder?

...

Break und die restlichen Fa-Gänger von heute, die schon berichtet haben:
Toll, dass alles ok mit euren Muckels ist! :D
Break: Super Foto!  s-daumenhoch Hammer, wie schnell die Kleinen wachsen, oder?

GynVital:
Hab ich noch gar nichts drüber gehört. Muss man das haben? Wozu ist das gut? Googlen geh

Franzilein

Huhu Ihr,

OMG ich platz gleich vor Aufregung und was weiß ich nicht alles....
Bin grade zurück vom FA und alles ist supi dupi hammer toll ;) Krümel bewegt sich fleißig Herzchen bumbert und wir haben tatsächlich ein Outing. Ich bekomm mit min 90% wahrscheinlichkeit einen Jungen ich konnts kaum glauben das man das schon sieht. Beinchen hats total breit gemacht und der Arzt meinte nur also für ein paar Scha*lippen wäre das zu groß^^ Und Mini hat deutlich was zwischen den Beinen....
Man sagt ja immer hauptsache gesund aber gut hatte mir n Mädchen gewünscht naja mein Schatzi freut sich wie n Bekloppter ;)

@all: Les gleich mal nach und schreib dann nochmal

Lg Franzi