♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Izzie mit Lia

Hallo, ihr Lieben!

Hier ist es ja sehr ruhig. :-\
Hoffe, es geht euch allen gut!

Bei mir alles soweit ok. Anzeichen sind mal mehr, mal weniger.

Ansonsten sieht man schon ein kleines Mini Bäuchle, welches wohl mehr von meiner schwerfälligen Verdauung führt. :-X Sonst war mein Bauch jedenfalls immer total flach.

Waren heute bei Ikea und haben im Aufzug direkt neben einem ganz frischen, mini Mäusle gestanden. Kanns kaum erwarten! Hoffe soo sehr, dass alles gut geht und mich mein gutes Gefühl nicht trügt. :-[

Wünsche euch noch einen schönen Abend!  :-*

☼Anja☼

Lass Euch nur ganz kurz liebe Grüße da. Meine Freundin war heute zu Besuch und ich bin grad ziemlich platt. Meld mich morgen ausführlicher!  :-*

KaLoJo

@izzie

ja, wenn man andere kleine Würmchen sieht kann man es kaum erwarten so ein Würmchen wieder im Arm zu haben.
Mini Bäuchlein ist gut, ich sah sowieso immer aus wie 3.Monat. hab meinen Bauch nach Louis nie wegbekommen. Nun seh ich noch genauso aus nur das er noch fester ist. (Verdauung)

@dea  schönen entspannten Abend!!! :)

l

Franzilein

Huhu Ihr,

grrr... Frauenarzt hat festgestellt das ich Clamydien hab *kotz*...
Jetzt muss ich Antibiotikum nehmen (Amoxillin). Habt ihr des schon mal genommen?? Hab natürlich jetzt total Angst das meinem kleinen Krümel was passiert.... FA meint zwar das des unbedenklich ist aber die Packungsbeilage steht was anderes.

Dea

Morgen,

Franzilein, oh Clamydien, leider hab ich davon keine Ahnung, hoffentlich gehen die schnell wieder.

Izzie: oh ja, das mit den Würmchen hab ich schon total lange, eigentlich hätte ich am liebsten direkt nach Melina wieder ein Baby gehabt, aber irgendwie wollte das nicht.

us:
hier bei uns werden im Moment 2 Autobahnbrücken abgerissen, hatte gedacht das wäre lauter.
heute morgen hab ich dann doch noch mal einen Test gemacht, der war deutlicher als am Freitag. Aber Schiss hab ich trotzdem noch. Kann man sich davon überhaupt frei machen? Wird das nach den ersten 3 Monaten besser? Ich wills mal hoffen.

Also allen noch einen schönen Feiertag.

Suesskirsche

Hallo Ihr Lieben *ganz vorsichtig um die Ecke schau*

Bin noch ganz frisch dabei, obwohl ich schon seit Ewigkeiten immer leise mitlese und im Moment auch GANZ doll hibble ;)
Konnt grad nicht einfach wegklicken, wenn sich jemand so Sorgan macht...
@Franzi: Amoxicillin ist DAS Antibiotikum der Schwangerschaft, egal ob bei Harnwegsinfekt oder sonstigen gemeinen Biestern (auch Chlamydien). Also Kopf hoch und rein damit, ist besser als den Biestern ein nettes zu Hause zu bieten... ;D Ach ja, gerade bei Chlamydien solltet Ihr ggf. deinen Partner mitbehandeln, sonst steckt er dich wieder damit an....
*so, Klugscheißmodus wieder aus* und sorry, dass ich mich eingemischt hab!

Liebe Grüße

Granadina

Hallo zusammen,

Herzlich willkommen an alle frisch schwangeren! Vor allem finde ich es schön, dass Anja als Threadälteste abgelöst worden ist und ich somit auch nicht mehr zweitälteste hier bin.  :D

Ich finde es vollkommen okay, wenn man sich nur ab und zu mal meldet und kann mir nicht vorstellen, dass deswegen jemand diskriminiert wird. Ich selbst werde wohl auch nicht mehr fast jeden Tag reinschauen, da ich mich sonst nur verrückt mache. Wie schon erwähnt, habe ich Angst vor einer erneuten FG und die Tatsache, dass ich kaum Schwangerschaftsanzeichen habe, macht es nicht gerade besser. Aber da muss ich wohl durch. Ich hoffe mal, dass es deutlich besser wird, wenn man die kritischen 12 Wochen hinter sich hat. *zuDeaschiel*

@Franzilein: Gute Besserung! Wenn dein Arzt dir sagt, dass du das Antibiotikum im schwangeren Zustand nehmen kannst, würde ich mich darauf verlassen und mir diesbezüglich keine Sorgen machen.

@Kati: Hoffentlich schaffst du es so schnell wie möglich, mit dem rauchen aufzuhören. Ich muss Tine allerdings widersprechen. Nikotin ist Nervengift, daher gilt je eher desto besser. Da ich nie richtig geraucht habe, kann ich dir keine Tipps geben, außer dir eben bewußt zu machen, dass du deinem Kind mit jeder Zigarette schadest.

@Anja: Alles Gute für deinen morgigen US-Termin in der KiWu!

LG Granadina

☼Anja☼

Guten Morgen!

@franzi: Das mit den Clamydien ist ja nicht so doll, aber wenn der Doc das Antibiotika verschrieben hat, ist das auch in Ordnung. Würd es auch nicht auch vielleicht übertriebener Vorsicht weglassen, damit die sich ja nicht verbreiten.

@kati: Das können wohl auch nur Frauen verstehen, die selber geraucht haben. Viele denken wahrscheinlich, die SS müsste Motivation genug sein. Aber Abhängigkeit ist nunmal Abhängigkeit... Hab selber lange und viel geraucht. Mir hat das Buch "Endlich Nichtraucher" geholfen und es ist mir dann sogar relativ leicht gefallen. Und ich würde Tine zustimmen - langsam reduzieren (das hast Du ja schon super gemacht!), damit der Fötus den Entzug nicht voll mitmacht. Aber so einen richtig guten Tipp kann ich Dir auch nicht geben, außer Dich wirklich bei jeder Zigarette ernsthaft zu fragen, ob sie jetzt sein muss. Hoffe, es wird Dir immer leichter fallen "Nein" zu sagen.

@izzie: Bis man bei mir einen möglichen SS-Bauch sieht wird es wohl noch einiges dauern, hab eh genug Bauch!  ;) Hab in den letzten Wochen rund 15 Kilo abgenommen und die meisten werden es dann auch wohl erstmal auf JoJo-Effekt schieben. Ich selber merke wegen der lahmgelegten Verdauung aber auch den Blähbauch...

@dea: So richtig wird man die Angst wohl (erstmal) nicht los. Aber ich hoffe auch, dass es nach den ersten 12 Wochen zumindest besser wird. Dass der SST stärker wird ist aber auf jeden Fall ein gutes Zeichen!  :D

@Suesskirsche: Viel Spaß beim Hibbeln und vielleicht kommst Du ja in den nächsten Wochen auch zu uns!  s-daumendruck

@granadina: Schwangerschaftsanzeichen müssen ja nicht unbedingt so doll ein. Und bei manchen treten sie ja auch erst später auf. Manchmal reagiert der Körper halt erst bei einem deutlich höheren HCG-Wert.  s-hug

@me: Hab es übers WE schön ruhig gehen lassen. Georg musste leider arbeiten (Samstag bis Montag). Samstag war meine Freundin da und wir haben nach einem kleinen Stadtbummel schön zu Hause auf dem Sofa gesessen und gequatscht. Trotzdem war ich abends ganz schön kaputt. Gestern vormittag bin ich dann erst mit unserem Hund eine ausgiebige Runde gelaufen und dann nochmal wieder ins Bett...   :D Ist für mich ziemlich untypisch, dass ich mich über Tag nochmal hinlege, aber es tat gut. Ach ja, den Digi hab ich morgens noch gemacht: schwanger 3+. Also ist das hcg zumindest schon mal angestiegen. Heute Nachmittag ist US und ich kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren... noch fünf Stunden, dann mach ich mich auf den Weg zur KiWu.
Anzeichen sind mal mehr mal weniger, außer der verlangsamte Stoffwechsel, der beschäftigt mich durchgehend. Allerdings helfen Leinsamen und getrocknete Pflaumen so ganz langsam. Sobald ich huste muss ich würgen aber nicht spucken. Das Neusema von Bloom hilft mir gut...
So, jetzt muss ich wieder an die Arbeit! Euch einen schönen Tag!

werdMami

*malkurzreinschleich*

Erstmal Herzlichen Glückwunsch und das Ihr keine Sternchen habt.
Juni is ein ganz toller Monat!

@rauchen es is gut, wenn es reduzierst und ganz aufhören kannst, drück dir feste die Daumen das es schaffst. Ab der 12SSW hängt dein Baby an deinem Kreislauf, ab da wirds richtig gefährlich. Ich als raucherin hab mir auch oft die Frage gestellt, was schadet mehr der entzug im Körper oder ab und an eine Zigarette. Aber ne 100% Antwort findet man net. Man muss es für sich selber abwägen könn.

@Angst verlieren kommt auf jede Frau selber an, ich hab heut noch Angst, obwohl ich nur noch paar Tage habe, aber bei jedem bissle bekommt man Angst, das was sein könnt. Klar es wird ne Zeitlang besser, aber jedesmal kommt was neues hinzu worüber man sich nen Kopf macht  ;D

Wünsch euch alles gute und ne schöne Kugelzeit.

*schnellwiederrausschleich*

]

Sönnchen

Hallo Ihr Lieben,

sitze gerade hier auf der Arbeit und mir ist soooo lanweilig. Irgentwie kann ich mich zu nichts motivieren, das geht schon seit ein paar Tagen so. Am Wochenende habe ich nur im Bett gelegen und blöd ferngesehen.

@rauchen: Hatte schon vor der SS über 100 Tage nicht geraucht, das ging ohne Probleme. Hatte mir damals fest vorgenommen, dass ich schon bei der Zeugung des Kindes clean sein wollte. Leider habe ich dann wieder angefangen. Letzte Woche habe ich jeden Morgen mit meiner Kollegin eine geraucht und seit Freitag morgen keine mehr.

Eigentlich geht es ganz einfach mit dem Aufhören man muss nur den eigenen Schweinehund überwinden. Mir hat diese Broschüre zum Rauchen von der Zentrale für gesundheitliche Aufklärung sehr geholfen: http://www.bzga.de/infomaterialien/?sid=-1&idx=1179

Grüße euch alle

Sönnchen

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Clärchen

Hallo Mädels *anklopf*

Darf ich reinkommen? Komme von nebenan vom Hibbler und habe heute morgen positiv getestet.
War zwar noch nicht beim FA, aber glaube, das wird gut :)

Liebe Grüße
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

MellyB87

Clärchen: Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen bei uns... ;D ;D ;D ;D

Anja: langsam werden wir immer mehr ;D

Dea

•●★jasm06★●•

*reinschleich* *schonmalbisschenumseh*

Clärchen..klar wird alles gut

Mellyb... wie gehts dir?

*undwegbin*

Clärchen

Vielen Dank! :) Muss mich nachher mal was einlesen hier^^
Hach is das alles aufregend :D

jasm, Du kommst gefälligst auch noch dazu, damit das mal klar ist!!!

30.04 SST pos. bei ES+11

•●★jasm06★●•

Natalie84

Ui, Clärchen...na endlich hat es bei dir auch geklappt! Ich freu mich sooooo für dich!!!!

Herzlichen Glückwunsch also zur Schwangerschaft!  s-so s-so s-so
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Clärchen

Natalie, danke :)

Hm, wo ich grad so gelesen hab, hab ich festgestellt, das ihr Euch alle so brav vorgestellt habt ;D Dann will ich das auch mal tun ;)

Aaaalso, ich heiße Clara Marie bin 23 Jahre, Schatzel 31 Jahre alt und kommen aus dem Oberbergischen. Es ist der 11 ÜZ gewesen, leider ein Sternenkind vor über 4 Jahren gehabt, im Mai 2006.
Hm, joa, heute morgen 2 mal pos. getestet. Ob männlein oder weiblein...keine Ahnung, denke eher n Mädel :D
Kann es bald nicht glauben... ::)
FA Termin noch keinen gemacht, aber ET laut myNFP der 09.06.2011 :)

Ich hoffe wir haben hier viel Spaß zusammen und ne wunderbare Zeit, auch von mir nochmal den herzlichsten Glückwunsch an alle Juni-Mamis  s-kuscheln

30.04 SST pos. bei ES+11

LadySunshine

*wartungeduldigaufanja* ::)

Liebe Junis, alles Gute zur Schwangerschaft und schönes Kugeln ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@clärchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
Trag Dich später ein, bin grad ein bissl aufgeregt!

@me: FA-Termin war super! Erst war ich etwas angenervt, weil ich so lange warten musste und sogar zwei, die nach mir kamen vor mir aufgerufen wurden.  >:( Als sie mich dann aufrief, sagte sie direkt, es täte ihr leid, dass ich warten musste, aber sie wartete auf das Fax vom externen Labor: DIE BLUTWERTE SIND OHNE BEFUND! KEINE ERHÖHTEN WERTE!  s-springen s-springen s-springen Heute geht nochmal eine Probe ins Labor, aber sie war so zuversichtlich, dass ich jetzt überzeugt bin, dass die Werte nicht mehr steigen werden. Zum US: Eine zeitgerechte Entwicklung, Anlage mit Dottersack war zu sehen und mit ganz viel Phantasie ein regelmäßiges Pulsieren. Die US-Geräte in den KiWu sind echt klasse. Nächste Woche Montag ist der nächste Termin.

☼Anja☼

LadySunshine

:D
Ich gebe schon mal ne leichte Tendenz zum Mädchen ab... Aber mal gucken, was die nächsten Wochen noch so an Wehwehchen bei dir dazukommt S:D
Hat man denn jetzt auch schon die Killerzellen getestet?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KaLoJo

Hallo Mädels,

erstmal @clärchen  Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier bei uns.
                              Wir haben den gleichen ET. ;-)

@jasm06  warum umschauen??? Hast du ein gutes Gefühl? wann kannst du testen?

@sönnchen  Ja, da smit dem fehlenden Antrieb geht mir auch so. Und müde bin ich, könnte ständig schlafen. Bei mir ist auf Arbeit die Hölle los. Ich hoffe ich bin den Stress noch ne Weile gewachsen. ::)

@rauchen  habe die letzten 2 Tage jeweils 2 geraucht, allerdings immer nach ein paar Zügen wieder aus gemacht. ich denke ich schaffe es. Mein persönlicher Tag ist der 15.10, an dem Tag wo mein erster FA termin ist. Drückt mir die daumen das es so weiter geht. ich weiß ja wofür ich es tue aber ist trotzdem so schwer.

@anja  Na das ist doch ein tolles Ergenis!!! :-*

l

☼Anja☼

@lady: Ja, das waren ja die Werte vom externen Labor - Wert liegt bei 9 Prozent (Dir sagt das ja was)!

☼Anja☼

So hab jetzt vorne mal nachgetragen. Könnt Ihr bitte einmal schauen, ob ich was vergessen hab oder falsch eingetragen?

Könntet Ihr Infos für die ersten Seite bitte in Euren Postings fett hervorheben - das macht es mir etwas leichter.  :)