♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

evhen88

@all schön das wieder so viele hier her gefunden haben.. :D
Feue mich für euch auch das bei euch die übelkeit nachlässt. :D

@ me  ich wünschte das hätt ich auch schon hinter mir.Und die Gelenkschmerzen brauch ich ja nicht erwähnen die laut FÄ nicht von der SS kommen könnten. :-\

@bauch ja mir gehts wie euch obwohl ich ja noch nicht einmal so weit bin wie ihr.Die Waage sagt zwar es wär alles beim Alten, aber ich selber find schon das da was anders ist.  ::)

☼Anja☼

Claudia78

sorry muß jammern,.

jetzt habich lecker selbstgebackne waffelen gegessen mit selbsk´gekochtem apfelbrei und was ist nun hab ich ganz dolle bauchschmerzen.  :-[ ah sow as dummes.  :-X

@anja: oh das hört sich nach viel arbeit und stress an. kann mich noch erinnern als bei uns dann im büro die ausschreibungungen fürs baugewereb raus gingen....holla die waldfee überstundn waren angesgat  ::)
schönd as alles gut ist bei dir.... :-* so kanns weiter gehen.

@evhen': wie gelenkschmerzen?? hab das noch nie gehört das jemadn in den ersten wochen gelengschmerzen hatte.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

hallo ihr lieben...

@ outing  :o :o :o :o wow da bin ich ja noch mehr auf mein termin im dezember gespannt....will doch sooo gerne wissen was es wird...bin mal gespannt ob kati recht behalt und meiner es sieht....hoff hoff  ::) ::)

@ us süsse bildchen habt ihr da....will auch wiedaaaa :( :(

@ all habe nicht gros nachgelesen  :-[ habe im moment sooo viel auf der arbeit zutun,und wenn ich dann mal daheim bin,bin ich hundemüde und schlafe fast 12 stunden,wobei ich alle 1-2 stunde auf toi muss  :( :( so kann man ja gar nicht ausgeruht aufstehen...
ansonsten geht es mir soweit ganz gut, habe immer so ein drücken auf em bauch,vorallem nach em arbeiten,ziehe daheim immer meine jeans aus und rein in die jogginghose,damit nix mehr auf den bauchi drückt...und irgendwann geht es dann wieder...
und wenn ich nachts zum teil auf den bauch liegen,bescvhwert sich da wer in mir  :) ..versuche mir das die ganze zeit schon abzugewöhnen,soch wenn ich doch mal in den tiefschlaf rutsche,dann rolle ich mich auf den bauchi  >:( ...naja abwarten...

ansonsten freut es mich das es euch allen soweit ganz gut geht,bis auf den stress den einige auf der arbeit haben,aber lasste uch nicht zu arg stressen,denkt an eure mausis in euren bauchis...

gggglg versuche auch wieder öfter hier rein zuschauen....

For ever in my heart *19.07.2010

Estrella81

@Claudi: Och Mensch! Das tut mir Leid. Lecker Waffeln.

@Anja: Lass dich auch nicht stressen. Aber ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.
Es war übrigens ein Kollege. Arbeite ja in nem Männerberuf und hab in dieser Firma schon als STudentin gearbeitet. Da muss man vor manchen doch immer und immer wieder beweisen was man kann. Das ist ziemlich ermüdend. Und dass diese festgefahrenen Rollenverteilungen nicht langsam aus den Köpfen gehen kann ich einfach nicht verstehen. Bin froh, dass ich dann nächstes Jahr beruflich pausieren kann.
Wie ist das bei dir? Freust du dich drauf?

@evhen: Gelenkschmerzen hab ich auch noch nicht gehört.

@elmo: Oh ja, die Müdigkeit kommt mir bekannt vor.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Claudia78

@elmo: warts ab....ichhab damals bei lena das outing in der 16 ssw bekommen und nochmal dann in der 21 ssw beim organscreening. aber egal ob oder ob nicht ist doch egal...hauotsache baby tv.  ;) ;D ;D
das ist ja nervig mit dem toi gehen hoffe das lässt nach ansonsten bin ich froh das es dir gut geht süße.  :-* :-*

@estrella: danke dir....obs vom apfelbrei kommt  ??? ja die waren auch lecker. jam jam

@anja: würdest du bitte vorne beim gefühl junge oder mädchen, mädchen eintragen!! danke dir.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Izzie mit Lia

claudia:
Denke auch, dass es vom Apfelmus kommt. Bekomme da auch oft übelst Sodbrennen von. Alles was bläht versuche ich auch zu meiden.

Anja:
Bei mir auch bitte bei Gefühl Mädchen! Danke!  ;D :-*
Ja, die Anzeichen nehmen auch so langsam ab. Nur das Mutterbandziehenist noch ab und an recht stark.
Was ganz schlimm bei mir ist, ist die Haut. Ich schmink mich schon total zu. :-\

Outing:
Also, wenn ich mir mal so das Filmchen anschaue, schauts genauso aus, wie bei Lia, damals. :) Aber ich geb noch nicht viel drauf. Da war sie ja auch noch, laut Fa ein Junge. ;D
Die Geschlechtsteile sollen sich ja noch recht ähnlich sehen. Nur beim Jungen ist es wohl im schrägeren Winkel, als beim Mädel (gerade, zur Wirbelsäule verlaufend). ;)

all:
Mensch, wir schreiten mit großen Schritten dem 4. Monat entgegen!  :D
Nächsten Mi ists bei mir schon soweit. Fä nennt es die stabilere Phase. Na denn

Dropsknopf

*Türleiseaufmachumallezuerschrecken*  ;D ;D

claudia: Danke süße  :-* :-* :-* für deine lieben Worte

all: wieder mal nen Gruppenknuddler da lasse  s-kuscheln s-kuscheln

mensch hier gibts schon Outings, wahnsinn

*wiederrausrenndamitichnichterwischtwerd* :P

Unser 6.Jahr!

Claudia78

@izzi: normal kann ich das essen ohne probleme....nur diesmal irgendwie nicht und ich liebe im moment alles was mit apfel zu tun hat nur nich pur, also das muß verkocht oder verbacken sein.  ;D ;D ;D naja mal sehen..die bauchmscherzen sind bessergeworden.

@outing: denke auch das es für einsicheres outing eigentlich zu früh ist..wobei ich jetzt nicht abstreiten will das das outing richtig ist... ;) ich denke das kommt auch immer auf die quali des us gerätes drauf an. aber meine mich auch zu entsinnen das mädchenoutings schwerer sind als jungsoutings.

@4. monat: ja stimmt...wahnsinn....ist der hammer das es schon bei manchen nächste woche soweit ist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

*reinschleich*

@ Outing, ich glaube daran, dass das Outing stimmt. Hab meins selbst in der 12 SSW gesagt bekommen und stimmt bisher auch. Dann gibts hier noch 2 Mädels, die haben auch etwa in der 12 ssw gesagt bekommen, das ein Schniedel zu sehen ist, und es ist auch bisher so geblieben. :)

LG ZauberFee :-*

*rausschleich*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Schlingelhund

Guten Abend meine Damen!

@all: Danke für die lieben Worte. Mein Mann hat sich wieder eingekriegt und es ist erstmal wieder Alles in Butter. Der hatte wohl seine Tage   ::) Männer halt....

@me: Ich hatte diese Bauchschmerzen gestern nach der Pizza und das hat mich aber nicht davon abgehalten ein 2. Stück zu essen  :P war soooo lecker. Ich kann im Moment ja eh essen, was das Zeug hält.

@Bauch: meiner fühlt sich auch an wie eine Mischung aus hartem Gebärmutterwachstumsschwangerschaftsbauch und zuviel gegessen!  :o Was auch immer, die Übelkeitsphase ist überwunden und jetzt gibt es nur noch Aua Bauch vom zuvielen oder falschen Essen!!!!!!!

@Claudia: Das wird wieder besser. Gute Besserung! Daumendrückschnellweggeh :-*

@Izzie: Schön, dass es Dir gut geht und Du bist auch bald schon 4. Monat. Wahnsinn wie schnell ihr davonschreitet***neidisch*willauch*** :)

@Elmo: hoffe, der Arbeitsstress wird bald weniger. Das mit der Toi ist bei mir nachts genauso. Alle 1-2 Stunden. Da kann man morgens nur gerädert sein. Daumendrück, dass es bei uns bald besser wird, bevor uns unser Krümmel gar nicht mehr schlafen lässt  ;D

@evhen: Gelenkschmerzen? Meine Tante- Hebamme - sagt, dass dadurch, dass unser Gewebe einfach so weich und elastisch wird, sich viel schneller Muskeln und Knochen verschieben können. Deshalb hat man des Öfteren Mal Rücken- oder Muskelschmerzen/ verspannungen. Bei Gelenkentzündungen kühlen, bei Verspannungen Wärme. Gute Besserung  :)

@anja: durchhalten, bald ist Urlaub  ;D Das mit der Hose ist bei mir genauso, trage meine erstandene SS Jeans fast nur noch. Und abends dann die Schlabberhose ohne jegliche Druckmöglichkeiten am Bauch. Einfach super.  ;D Weihnachten können wir wohl alle unsere Sachen nicht mehr tragen.....

@Estrella: Jaja, diese sentimentale Heulerei. Aber das ist halt so. Dafür sind wir ja auch Frauen. Wenn auch emanzipiert und fleißig und Alles, aber heulen dürfen wir trotzdem  ::)

@all:  Macht Euch einen schönen Abend, morgen ist schon wieder der letzte Arbeitstag und dann steht Allen das wohlverdiente Wochenende ins Haus. Pläne?

Tollen Abend,

:-*

Julia81

N´abend!

@ Claudia Naja sie hat einfach schlechte Erfahrungen gemacht. Ich war jetzt über ein Jahr überhaupt nicht krank und jetzt gleich in 2 Wochen hintereinander n Tag gefehlt. aber irgendwie find ich es trotzdem komisch. Weil als ich ihr von der Schwangerschaft erzählt hab, meinte sie das Wichtigste ist immer das Kind und wenn es mir mal nicht gut geht geht das vor und wir finden schon ne Lösung usw Naja... Mein Mann meint bei so nem Thema werden alle Arbeitgeber komisch zumindestens in so nem kleinen Betrieb.
Hoffe die Bauchschmerzen sind besser...

@ elmo Schön dass bei Dir alles in Ordnung ist. Bin genauso müde... Schlafe auch gezwungenermaßen auf dem Rücken. Was soll das denn später noch werden?  :D

@ me will auch in den 4. Monat Wisst Ihr was mir in den letzten Tagen durch den Kopf geht? Mir kam die Zeit bis jetzt doch schon ziemlich lang vor, auch wenn es nur ein paar Wochen sind. Was ich krass finde ist dass man theoretisch von mir aus gerechnet noch in 2-3 Wochen abtreiben dürfte. Ganz schön schrecklich.
Ich muss am Wochenende auch endlich mal ne Hose auftreiben oder besser 2 und BHs. Die letzten 2 Samstage war bei mir nix zu machen außer Couch.

Schlaft schön!

MellyB87

Morgen meine Lieben...

hatte gestern FREI und war deswegen net online ;D
Musste gestern zur Blutabnahme für die NFM am Montag. die Ärztin will die Blutergebnisse bis dahin schon haben...man bin ich aufgeregt :D

Outing: noch mehr...nochmal schnell gucken geh ;D Will auch Outing haben...

Julia: Nee Mausi, net an sowas denke ja...immer swchön Positiv :-*

Gefühl: hab ich JUNGE und alle anderen ringsrum auch ;D

Elmo: ich bin auch Bauchischläfer, aber ich habe mir ein Stillkissen besorgt und nun rutsche ich nimmer aufn Bauchi...mach das doch auch

Me: sonst alles paletti..Aufgeregt wie sonstewas wegen Montag ;D
soooo heute 13. SSW ...juhuuuu

☼Anja☼

Guten Morgen!

@claudia: Die Überstunden haben sich in Grenzen gehalten. Ist halt immer nur so eine Anspannung, bis alle Unterlagen vollständig sind und dann weg geschickt werden können und die verstärkt sich in den letzten Tagen halt. Aber nu ist ja alles gut und ich mach mir hier jetzt bis zum Urlaub noch ruhige und beschauliche Arbeitstage.
Was machen die Bauchschmerzen?

@elmo: Ich kann auch schön länger nicht mehr auf den Bauch schlafen, allerdings weckt mich mein Unterbwusstsein, sobald ich mich im Schlaf drehe. Hab das Gefühl die Müdigkeit wird bei mir im Moment schlimmer - mein Mann kennt mich eigentlich nur noch im Schlabberlook schlafend auf dem Sofa.  ::)

@estrella: Ich werde nicht so lange pausieren im nächsten Jahr, da mein Mann den größten Teil der Elternzeit nehmen wird. Aktuell ist geplant, dass ich zum 01.10. wieder arbeiten werde. Muss aber dazu sagen, dass ich einen extrem familienfreundlichen Chef habe und ich einen Telearbeitsplatz bekomme um zwei Tage von zu Hause zu arbeiten.

@elmo: Drück Dir auf jeden Fall die Daumen für ein Outing im Dezember!

@izzie: Heute sieht es bei mir auch schon wieder anders aus (s.u.). Ja, wir haben hier das zweite Trimester fest im Ziel! So rückblickend vergeht die Zeit ja schon ganz schön schnell...

@schlingelhund: Schön, dass die Tage bei Deinem wieder vorbei sind...  ::)

@julia: An Abtreibungsmöglichkeiten mag ich grad gar nicht denken.  :-[ Viel Glück bei der Shopping-Tour!

@melly: Ich folge Dir morgen in die 13. SSW!  :D Montag wird bestimmt alles gut werden. Wo ist eigentlich Dein letztes US?  >:(  ;)

@me: Heißt es nicht, dass man in der SS iwelche Schübe macht? Ich glaub ich bin grad in so einem. Meine Müdigkeit wird immer schlimmer, bin gestern schon wieder um halb acht auf dem Sofa eingeschlafen, dann um neun schnell ins Bett hoch und bis heute morgen durchgeschlafen. Bin so im Tiefschlaf, dass mich die Blase nicht mal wach bekommt. Dann steh ich heut morgem vorm Spiegel und krieg den Schock: meine Haut sieht total schlimm aus und auch meine Haare sind total stumpf und trocken. Schwöre, dass war gestern noch nicht. Und nach dem Frühstück durfte ich nach langer Zeit mal wieder würgen. Hatte gestern abend totales Mens-Ziehen (und natürlich Kopf-Kino), glaub aber das kam von den Blähungen, die ich wieder ziemlich heftig hab. Und seit zwei Tagen hab ich Zahnfleischbluten.
Sollte jetzt nicht alles besser werden?  ???  ::)
Sorry für`s jammern.

MellyB87

Anja: ohh hab voll vergessen US bild reinzustellen..werde ich aber nachher nachholen..versprochen...
änderst Du meinen ET auf den 03.06.2011 ? Danke Dir :-*
Kopfkino ist böse..kenn ich nur zu gut *kopfkinowegscheuch* :D
Ich bin gestern auch um halb acht auf der couch eingepennt...schrecklich diese Müdigkeit...mein armer Mann :-[

evhen88

@schlingel danke für den Rat werd ich heut abend mal machen

@gelenkschmerzen Ja hab die Ärztin gefragt gehabt sie meinte das es nicht von der SS an sich kommt, es muss vorher schon da gewesen sein, sie meinte nur durch die SS könnte es verstärkt werden.Das kann auch hinkommen denn meine Hausärztin hatte bei mir schon eine Rheuma ähnliche Erkrankung vermutet. Es ist aber aus zuhalten ist nicht jeden Tag. Heut z.B. geht mir soweit gut (bis auf die Übelkeit).

@ outing also ich hab im Gefühl es wird ein Mädchen  ;D (Hoffentlich schatzi wünscht sich so eine kleine Prinzessin) ::)
Und laut Chinesischem Empfängniskalender wirds ein Mädchen... :D

Sönnchen

Guten Morgen,

freu mich total dass hier wieder soviel gesabbelt wird.

Julia: man deine Chefin stellt sich aber an. 2 Tage Fehlzeit und die spricht von BV. Von Kräuterblut habe ich auch schon gehört und das soll echt gut helfen. Schön dass Du jetzt auch einen MuPa hast.

Estrella: das mit dem Heulen fängt bei mir auch langsam an. Mein momentanes Hobby ist die Geburtsberichte hier zu lesen. Dann kullern mit immer die Tränen.

Anja: schön dass es Dir gut geht und das die Ausschreibung vorbei ist, dann kannste ja wieder durchatmen. Urlaub hört sich toll an. Neidisch bin ich

Claudia: ja das mit dem Essen kenn nur zu gut. Hab immer total Appetit auf was, das schmeckt auch total lecker und dann schmerzt irgendwie der Bauch.

Evhen: das mit den Gelenkschmerzen hört sich nicht gut an. Gottseidank ist es auszuhalten.

Elmo: Viel Schlafen scheint bei uns ja mittlerweile ein Dauerzustand zu werden. Gott Sei Dank muss in Nacht nur einmal zur Toilette, aber dafür habe ich ständig unbändbaren Durst.

Schlingelhund: Schön dass Dein Mann sich wieder beruhigt hat. Ist doch doof sich wegen so was in die Haare zu bekommen.

Melly: wow freier Tag. Will ich auch haben. Herzlichen Glückwunsch zur 13. SSW.

Haut: meine Haut hat sich auch übelst verändert. Zu Beginn der SS hatte ich so schöne Haut wie nie und nun das genaue Gegenteil.

Me: Gottseidank ist Wochenende, diese Woche habe ich mich mal wieder total auf der Arbeit gelangweilt. Morgen kommt die Nichte von meinem Mann und die gehen dann ins Odysseum in Köln. Hatten wir Ihr zum Geburtstag im März geschenkt. Naja solange brachen Die um das einzulösen. Ich habe mich ausgeklinkt. Kann die Nichte nicht so gut leiden. So hab ich morgen mal Ruhe und versuche ein bisschen im Haushalt zu erledigen.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

KaLoJo

Guten Morgen Ihr Lieben,

wow, da habt ihr nun soviel geschrieben das ich erstmal ein zweites Fenster öffnen muß um gleichzeitig zu lesen und zu antworten.  ;D

@folio  Werde mir ab nächste Woche dann die folio 400 holen, kosten ja auch nicht die Welt.

@SS bauch  ich glaube ichmuß langsam mal anfangen zu fotografieren, der wächst gerade so schnell von einem tag zum anderen hab ich das Gefühl.

@wonderwoman  Wow, du machst deine Hochzeitstorte selbst?  respekt, hört sich auch sehr lecker an. Wenn was übrig bleibt schick mal was rüber.  ;)
<Wann ist denn eure Hochzeit??? 

@schlingelhund  Danke das du meinen Mann gefragt hast. So werden wirs auch machen, die Meinung der Lehrer abwarten und dann entscheiden. Einen Klassenclown der später mit roten Eintragungen im hausaufgabenheft nach hause kommt will ich net. ;-)

@julia  was machst du denn beruflich wenn ich fragen darf? der Kleinste wird er auch nicht sein, er ist eher sehr groß für sein alter. und im endeffekt ist er dann 5 3/4.
Ob hier in hamburg jahrgangsübergreifend unterrichtet wird weiß ich nicht. das hamburger schulsystem ist sowieso mit das schlechteste. Ich bin gespannt auf die schuluntersuchung.

@anja  Der zauberer von OZ war total schön. Hat uns echt gefallen. Und ja, die Umstandssachen sind angekommen. Das Kleid passt auch gut und sieht gut aus. Hab ich endlich was für die goldene Hochzeit im Dezember meiner Großeltern.

@elmo  Schön das es dir gut geht.  :-*

@Wochenendpläne  Männe fährt übers WE weg. Bin mit Louis allein. Heute Nachmittah hol ich meine Ma ab, die passt dann heute abend auf louis auf und ich fahr zum Geburtstag. Morgen werd ich evtl. anfangen die weihnachtsdeko rauszukramen und shcon bissel was fertig zu machen. Sonntag backe ich mit louis das Lebkuchenhäuschen. Und nach dem Totensonntag darf dann auch die Leuchtdeko ran und eingeschaltet werden. Werd dann Sonntag noch Sachen packen und MOntag früh geht unsere Reise ja los.

@melly glückwunsch zur 13.ssw!!

l

Bine2410

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden.
Mir geht es nach wie vor nicht wirklich gut und mein Mann ist immer noch zuhause. Zwischendrin war die Übelkeit zwar mal etwas besser, aber jetzt ist sie wieder fast dauerhaft vorhanden. Essen geht zwar, aber nach dem Essen wird es mir oft dann erstmal so richtig schlecht...
Dann hatte ich Sonntag und Dienstag ganz leichte dunkle Blutungen. War aber nur minimal und hab es auch jedesmal direkt kontrollieren lassen. War total in Panik, obwohl ich das ja schon von der SS mit Alina kenne. Babylein gehts gut und es ist super gewachsen. Beim letzten Mal hat es uns zugewunken und Vicky hat zurückgewunken. Sie freut sich immer tierisch, wenn sie das Baby kucken darf. Meine FA hat ihr dann ein eigenes US-Bild geschenkt und das liebt sie total. Sie hat einen Tag dann aufs US-Gerät gezeigt und meinte: Baby kucken Pjuter (Computer). Total süß.
Unser Babylein ist vier Tage weiter, aber im Mutterpaß wurde es noch nicht geändert. Habe den Ticker auch noch nicht angepaßt.
Hoffe nun, daß die nächsten zwei Wochen gut rumgehn und ich dann ein bißchen aufatmen kann. Ich hab diesmal viel mehr Angst als bei den beiden anderen. Aber ich hab auch einfach viel zu viel Zeit zum Nachdenken. Jetzt muß ich mich ja sowieso schonen, sprich hauptsächlich liegen und durch die Übelkeit lieg ich sowieso meistens....da geht die Zeit einfach nicht gut rum.
Am Mittwoch muß ich wieder zur Kontrolle. Hoffe die Zeit bis dahin geht schnell.
Ich bin übrigens Toxo negativ, hab ich aber auch nicht anders erwartet. Aber Cytomegalie positiv. Sprich das brauch ich dann jetzt auch nicht mehr testen lassen. Find ich auch gut.

Nun denn...soviel für jetzt. Ich versuche dann auch bald wieder auf euch einzugehn.

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Estrella81

Hallo Mädels,

Outings: Bin mal gespannt, ob man bei uns in zwei Wochen was erkennen kann. Ich hatte ja das Gefühl, dass es ein Mädchen wird, bin mir aber nicht mehr so sicher. Egal, ich nehm alles.  ;)

4.Monat: Ist ja eigentlich nicht so wichtig aber ist man ab 12+0 oder ab 13+0 im 2. Trimester? Blick das irgendwie nicht so ganz.

Haut:
Hatte auch nie Probleme mit der Haut und jetzt ist vor allem meine Gesichtshaut furchtbar. Vor allem nach dem duschen oder baden. Total rot und trocken. Hab gedacht die Haut wird schöner in der SS?!

Bine: Das wird sicher bald besser. Halte durch. Du schaffst das!  :-*

Schwangerschaftsschübe: Hab grad definitiv keinen und das macht mir irgendwie Sorgen. Vor allem morgens musste ich immer so schnell wie möglich was essen sonst ging mein Kreislauf in den Keller. Und jetzt: nix mehr. Ich trinke sogar wieder nen Kaffee, wenn ich in die Firma komme. Ich hab auch keine Hungerattacken mehr. Mein Bauch tut nicht weh. EInfach nix mehr. Außer weinerlich. Aber der Bauch wächst. Also irgendwas geschieht anscheinend doch.
Auch komisch. Erst jammert man die ganze Zeit, dass es einem so schlecht geht und wenn es einem dann gut geht ist es auch nicht recht.  ::)

Wochenende:
Morgen kommen zwei Nichten von meinem Freund zu uns und schlafen bei uns. Ich nehm die mit in die Hundeschule und zum Pferd. Abends ist ne Vorführung von Kindern in der Dorfturnhalle, da wollten wir eigentlich hin aber mir ist das grad alles zuviel. Dachte eigentlich die Kinder werden erst um fünf gebracht und jetzt kommen sie schon mittags um zwölf. Am Sonntag fahren wir sie dann heim und gehen danach mit meinem Opa und der Familie essen.
Nächste Woche ist bis Mittwoch auch schon jeder Abend verplant und mir ist das alles grad einfach zuviel. Heut abend ist direkt nach der Arbeit 20 Jahr Feier der Firma. Also auch wieder verplant. Und nebenbei noch Haushalt und Hunde.
Mein Freund versteht nicht, dass mir das grad alles zuviel ist. Aber ich hab einfach nicht mehr so viel Energie wie vor der SS. Mir fehlt dabei einfach Zeit für mich oder für die Beziehung. Vielleicht ist es das was mich so weinerlich macht. Fühl mich einfach unverstanden.
Wie ist das bei euch? Seid ihr auch weniger belastbar?
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Wonderwoman

*

Miakoda7

@wonderwoman: ohje! viel spaß beim Hochzeitstortenbacken... ich bin gerade auch dabei, eine freundin heiratet morgen und hat sich von mir eine Hochzeitstorte gewünscht... natürlich bin ich so verrückt und back ne 3stöckige (1.Stock: cappuccinotorte, 2.Stock schokosahnetorte, 3.Stock käsesahnetorte, hab nen tortenständer gekauft...) die grundtorten sind jetzt fertig, muss sie dann später, wenn sie ausgekühlt sind, noch in Marzipan hüllen und dekorieren... falls du marzipanrosen oder so brauchst, kann ich dir gern einen link schicken! kann man super material bestellen!!!

@SSbauch: ich ärgere mich das ich nichts vorher an meinem übergewicht geändert habe, denn ich spüre das sich etwas unter meinen fettschwabbeln verändert, aber sehen kann man natürlich noch nichts... :(

@all: sorry bin hier nur so drüber geflogen, ich komm gerade zu nichts... 100% arbeiten (schichten), gast aus USA und dann noch ne hochszeitstorte backen... irgendwie geht mir gerade die zeit aus

@wochendpläne: ich gehe am samstag auf die hochzeit (was soll ich nur anziehen?!?!?) und am sonntag auf die babymesse nach stuttgart (mal schaun wieviel unsinn es für die bauchzwerge gibt) ;)

@schmerzen: ich bekomm gerade wieder mal probleme mit meinem ischias... liegt wohl auch an der veränderung der muskulatur... ich hoff die schmerzen bleiben so wie sie im moment sind, so sind sie erträgltich... ich komm mir nur vor wie ein altes weib wenn ich nach langem liegen/sitzen aufstehen will...;)

gruß
Tina

Dropsknopf

*reinstürmundClaudiazurückknuddel+

Claudia: DANKE  :-* :-* :-* :-* :-*

all:  :-* und liebe Grüße

*freudestrahlendwiederrauslauf*

Unser 6.Jahr!