♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Sönnchen

Also ich würde mich sehr über Zwillies freuen.

Habe früher immer gescherzt, wenn schon schwanger dann bitte mit Drillingen. Einmal eineigige Zwillinge (Jungs) mit einem zweieiigen Schwesterchen.

Naja jetzt muss ich nicht unbedingt Drillinge haben, aber Zwillinge finde ich immer noch spannend.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Mandy84

Ja, ist schon was besonderes:) Wir sind sehr glücklich damit mittlerweile und hoffen sehr, dass beide bleiben:)
Nee, Drillinge müssen nicht sein, aber wenn es gewesen wäre, hätten wir uns auch gefreut!

evhen88

Mensch hier ist wieder so viel los... :D

Wo kann ich den hier Bilder ansehen?Wollte auch die Bauchbilder sehen. :-\

Mit Bauchbilder werd ich noch eine Weile warten und ich glaub auch bei 9+2 sieht man auch nicht wirklich was.

Hört das mit den Verdauungsproblemen auch nach der 12 Woche auf???

@mandy84 Zwillinge wahnsinn da habt ihr ja bald richtig action zu Hause..gratulation

@melly auch ich drück dir die Daumen für die Untersuchung

@ Schwangerschaftsklamotten brauch man die schon so früh? :o Hab auch immer ma geschaut obs da überhaupt schöne Sachen gibt und beim Otto findet man richtig schicke.Habt ihr denn schon so richtig Bäuche??..Außer nen Blähbauch wegen den doofen verstopfungen merk ich da noch nichts. :(

Sönnchen

evhen: die Fotoecke ist erst ab 50 Beiträgen zu sehen, musst du dich also noch was gedulden und anstrengen mit Beiträgen schreiben.

evhen88

@Sönnchen Danke für den Hinweis ja da werd ich wohl noch ordentlich was schreiben müssen ;D

Sönnchen

Gern geschehen, wie geht es Dir denn so?

Verdauungsprobleme fangen gerade erst bei mir an, ich glaube das liegt am Eisenpräperat.

Estrella81

Hallo Mädels,

danke für die netten Worte. Im Moment bin ich ziemlich down.
Mein Freund hat mir verkündet, dass er sich immer noch nicht freut und mit der Situation nicht zurecht kommt. Er möchte deshalb nicht, dass seine Freunde und Kollegen es erfahren. Am Anfang hat er ja schon so schlecht reagiert. Zwischendurch ging's und jetzt ist es wieder ganz schlimm. Er möchte auch zu keiner weiteren Untersuchung mit. Ich würde ihm keine Zeit geben damit klar zu kommen, wenn ich immer wieder anfange davon zu reden.
Er kann nicht verstehen, dass ich nicht so belastbar bin und dass mir schnell Dinge zuviel werden. Ich hätte doch schließlich keinen Stress.
Sorry für's ausko***. Aber ich weiß im Moment echt nicht was ich machen soll und wie es weitergehen soll. Im Moment ist Funkstille. Wir reden seit zwei Tagen nicht mehr miteinander.
Meine Freude wird sehr stark von der ganzen Situation getrübt. Und das wo es mir gerade endlich besser geht und eigentlich die schönste Zeit der SS beginnen sollte.

Bin echt fertig.

@Mandy: Zwillinge sind doch toll! Freut mich für euch!

@alle anderen: Sorry, dass ich auf keinen weiter eingehe. Werd ich nachholen. Versprochen.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Brandy4

Hallo Mädels,

ok, ich lebe noch, auch wenn es sich nicht so anfühlt  :'( :'( :'( :'(

@Mandy: mensch, Zwillinge, das ist echt ne super Sache, aber ich glaube ich wäre dann echt verzweifelt..... ??? ???  Hast du nicht manchmal Bedenken, ob es überhaupt machbar ist, ich mache mir ja schon sorgen, weil ich demnächst zwei Windelpupser zu Hause habe, ( wenn das Würmchen zur Welt kommt, dann ist mein Kinderzimmerterrorist gerade mal 14 Monate alt. Er wird vielleicht noch gar nicht laufen können, aber auf jeden Fall noch die Windeln vollscheißen. Du scheinst echt cool mit dem Thema umzugehen, ich bewunder Dich und würde echt gerne wissen, wie Ihr es euch so vorstellt. Ich hab ja gott sei dank noch eine Tochter, die dann 5 wird, die will immer fleisig mithelfen. Auf jeden Fall drücke ich beide Daumen, dass es den Zwillis bis zum Schluß gut geht.

@ Claudia: das ist aber doch kein Speckbauchi, dass ist schon ein ganz netter Babybauch ::) ::) ::) Echt schön.

@all mit FA TErmin diese Woche: Viel Spaß beim Baby TV und ich hoffe, eure Zwerge sind gut gewachsen.

@me: bin schon wieder krank, richtig krank. Mein Lebensgefährte ist am Gaumen operiert worden. Meine große ist in den Streik getreten, weil sie nicht übers Wochenende zu ihrem leiblichen Vater will, mein kleiner Mann hat das Krabbeln angefangen, kommt jetzt am Sofa hoch, und ist voll unzufrieden, weil es nicht schnell genug geht. Zudem bekommt er oben und unten gleichzeitig ZÄähne, schläft tagsüber ja eh nicht, dann muss man ja nachts jetzt auch nicht schlafen, und kotzt alles aus, was er in den Mund bekommt.

Hilfeeeeeeee, ich glaube, ich lande im Irrenhaus.

Zudem habe ich heute versucht das erste Mal in der Wohnung Fenster zu putzen ( wir wohnen in einem Altbau, die Deckenhöhe ist knapp 3 Meter und die "Normalen" Fenster sind 1,60 hoch, und enden 10 cm unter der Decke.) Wir wohnen im 2ten Stock. Und ich habe festgestellt, ich bin nicht schwindelfrei. Also: kein Fensterputzen >:( >:( >:( >:(

@ Verdauungsprobleme wegen Eisen: das hilft in Wasser eingelegte getrocknete Pflaumen. Schön jeden Tag zwei Stück und dann auch das wasser mittrinken. Das hat mir in den ersten beiden Schwanngerschaften echt gut geholfen ;D ;D ;D

@ Even: verwasse doch einen Text einfach in mehreren Schritten, sonst kommst du doch nie zu Bildchenschauen ::) ::) ::) ::) ::) ::)

@Anja: das mit den Klamotten geht mir auch immer so. Andere sehen immer zuckersüß in den Dingern aus, und ich habe das Gefühl ich wäre die häßlichste Schwangere auf Erden und es passt mir gar nicht :'( :'( :'( Aber andere sagen dann immer: mensch, du siehts aber süß aus in den Klamotten.....

@all: wünsche allen einen guten Wochenanfang und übertreibt es nicht auf der ARbeit, ihr wisst doch, die Bauchzwerge sind wichtiger wie alles andere ;) ;) ;)

@Estrella: sorry, wenn das was ich jetzt schreibe echt hart klingt, aber der ***** hat dich doch gar nicht verdient. Er muss doch wissen, was passieren kann, trotz Pille, Kondome und sonstigen Verhüterlis, sobald er sein "xxx" in Bewegung setzt, läuft er doch immer wieder gefahr, ein Kind zu zeugen. Männer, die eigentlich keine Kinder haben wollen, sollten S* ganz sein lassen 8) 8) 8)

Weiß Du, ich weiß wie hart es ist, wenn man "alleine" mit einem Wurm steht, habe ich auch hinter mir, mit meiner ersten Maus, und es kam dann so weit, dass ich mich getrennt habe, und dachte, das Leben ist vorbei. Und um die Ecke stand dann der Traumtyp schlechthin, der hat mich mit Kind, Hund und halbem Haus genommen, und es konnte ihm nicht schnell genug mit weiterm Nachwuchs gehen. Jetzt sind wir bald zu 5 + Hund und das Leben ist sooooo schön, so schön, dass ich es mir nie vorstellen konnnte.

Du bist doch ganz klar im Vorteil. Du hast etwas, was er nie im Leben vergessen wird, zumal es ja aus seinen Genen besteht, und er wenn es ganz drastisch kommt, dafür ein Leben lang zahlen muss  ;) ;) ;) ( Und die erste Zeit sogar für Dich)

Darf ich fragen, ob es gaplant war?

Ansonsten genieße doch bitte Deinen Bauchzwerg, denn der ist schonn so weit, dass er die TRaurigkeit seiner Mama mitbekommt, und Du willst doch nicht, dass er/sie traurig zur Welt kommt :) :) :)

Hey, das wird alles werden, hauptsache ist doch wirlich, dass es dem Bauchzwerg gut geht.

.....und fürs Auskotzen sind wir doch alle da  8) 8) 8)

Liebste Grüße

Brandy

Sönnchen

Estrella: also in deiner Haut möchte ich echt nicht stecken. Da verbringst du eine der schönsten Zeiten in deinen Leben, wo soviel Wunderbares und Neues passiert und dann kannst du dich noch nicht einmal mit deinem Liebsten darüber austauschen.

Das er nicht möchte dass seine Freunde und Kollegen davon erfahren ist doch echt die Krönung. Es wäre doch vielleicht eher hilfreich, wenn er sich mit anderen darüber austauschen könnte und seinen Freunden von seinen Sorgen erzählen könnte.

Und Zeit geben damit klar zu kommen, man die Schwangerschaft schreitet nunmal voran, dass ist nicht aufzuhalten.

Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn du Dier hier deine Ängste und Nöte von der Seele schreibst, unter anderem sind wir doch auch dafür da.

Ich hoffe sehr für dich, dass er sich endlich berappelt. Nachvollziehen kann ich überhaupt nicht wie er reagiert, weil euer Baby ja schließlich kein "Unfall" ist, sonder es halt nur relativ schnell geklappt hat.

Wonderwoman

*

evhen88

@brandy4 ne tolle idee vielleicht probier ich das mal ;D
  was ist los bei dirklingt ja nicht grade begeistert?

@estrella  das tut mir echt leid für dich. :-\So ein Kerl hat dich echt nicht verdient. Warum fällt ihm das denn so schwer sich damit anzufreunden??

Wonderwoman

*

Estrella81

Ihr seid so lieb. Danke.   :-* :-*

Ja, ich verstehe ihn auch überhaupt nicht. Wie soll ich denn da auf ihn eingehen?
Er wusste, dass ich seit Januar nicht mehr verhüte und die Verantwortung hatte er seit dem. Er wusste sogar wann ich meinen ES hatte und wollte trotzdem ohne Kondom. Es war ja auch der dritte Zyklus, wo es hätte sein können. Also wenn er es gar nicht wollte, hätte er doch spätestens nach dem zweiten mal vorsichtiger sein müssen. Ich bin davon ausgegangen, dass er es dann auch will weil er sonst bei allem mega gewissenhaft ist.

Ich hab ihm auch schon so oft gesagt, dass er doch mal mit seinen Freunden drüber reden soll. Ein bekanntes Pärchen bekommt auch gerade ein Baby. Freunde von ihm. Die würden sich soooo freuen, wenn sie das von uns wüssten. Aber er redet mit niemandem drüber. Er versucht es einfach zu verdrängen.

Ich möchte eigentlich keine Trennung. Ich hoffe immernoch, dass er sich irgendwann freut. Zwischendurch war es auch mal besser. Da wollte er eigentlich auch eine Baby-Party für seine Freunde machen.
Ich weiß aber auch, dass das so nicht weiter gehen kann. Das belastet mich nämlich noch viel viel mehr.
Morgen wird sein Vater 70. Mit großer Feier. Vielleicht wird auch er danach entspannter und denkt nochmal darüber nach. Er ist nämlich der einzige, der sich nicht freut. Die ganze Familie freut sich. Ich denke auch, dass sein Vater an seinem Geburtstag was dazu sagen wird um es den restlichen Verwandten zu sagen.

@wonder: So schön, mit deiner Hochzeit. Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag. Und das mit dem tanzen wird schon irgendwie klappen. Aber bitte auf Video festhalten.  ;)

@evhen: Ich weiß nicht warum es so schwer für ihn ist. Wir wohnen seit zwei Jahren zusammen, was sehr gut läuft, wir haben beide feste Jobs, verdienen gut, unsere Familien stehen voll hinter uns. Ich hatte ihn auch schon gefragt, ob er vor hatte sich von mir zu trennen. Er meinte nein und dass ich diejenige wäre mit der er alles erleben möchte und er mich liebt. Ich verstehe ihn einfach überhaupt nicht.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Wonderwoman

*

evhen88

Estrella, das ist echt eine richtig blöde Situation für dich.Der muss doch vor irgend etwas angst haben?Hat er velleicht angst seine Freiheiten aufgeben zu müssen oder irgendetwas in die Richtung. Kenne das von meiner besten Freundin sie dachte auch er würde sich freuen aber Pustekuchen er wollte sein Leben und seine Freiheiten absolut nicht aufgeben meinte er nur dazu. Bis 4 Wochen vor der Entbindung hat er nicht einmal nach dem Baby gefagt. Männer können so kompliziert sein. :-\

Mami2004

Hallo Mädels

@ Estrella ich denke mal dein Freund wird Angst haben,anders kann ich es mir nicht erklären.

@ Mandy ui Zwillinge für mich wäre das ein Schock fürs Leben.Ist das schon von anfang an bekannt,oder ist es jetzt erst endeckt wurden,das da noch ein 2 ist?
Klar wird es schwer am anfang,deine Tochter ist ja auch noch sehr jung,wenn die zwillies dann auf die Welt kommen,genau das selbe kleine Problemchen wie bei mir und Brandy.Aber irgendwie schaffen wir das schon,ansonsten Hilfe bekommt man immer.

@ Melly alles gute für deinen FA Termin heute.

@ Rest ups vergessen  ::).

@ Me also mir gehts soweit etwas besser,vor ein paar Tagen war es so schlimm mit der Übelkeit das ich mir die Nausema Tabletten holen mußte.Sie haben zwar einen total wiederlichen geschmack,aber es hilft.Gsd.Ansonsten alles im Lot bisauf das die Müdigkeit immer noch Siegt  ;D.

Brandy4

@mami2004: Mensch, Du klingst echt positiv. Ich bin zur Zeit einfach nur total am Ende. Mein kleiner Mann ist ein richtig anstrengender kleiner Terrorist, und ich habe das GEfühl,, dass ich mit der dritten Schwangerschaft wie vor einem Berg stehe, dessen Spitze man nie sieht, und somit nie erreichen kann.

Ich bewunder Dich und Mandy um Eure Einstellung :'( :'( :'( :'(

Liebe Grüße

Brandy

Mami2004

@ Brandy och mensch süße ich drück dich mal.
Wie soll ich es sagen,obwohl dieses 3 Kind geplant war,war ich an dem Tag wo ich den positiven Test in der Hand hielt extremst geschockt.Ich wußte weder ein noch aus.
Habe rotz und wasser geheult und hatte sogar den Gedanken,dieses Kind abtreiben zu lassen.Und das ist auch jetzt manchmal noch an Tagen so an den meine Kleine so richtig stressig ist.Aber ansonsten ist sie eigentlich ganz pflegeleicht.Und mein großer Sohn lebt ja bei seinem Vater und ist nur aller 14 Tage bei mir.Aber trotzdem rede ich mir nichts schön.Und ich weiß das es sehr schwer werden wird mit so 2 kleinen Rackern zu Hause.Aber wenn ich merke ich schaffe es kaum werde ich mir Hilfe holen.
Glaub mir wir schaffen das schon irgendwie.Andere schaffen das auch.

Brandy4

@mami2004: das ist echt süß von Dir, ich weiß, dass ich positiv denken muss, und es stimmt schon , es haben echt viele andere geschafft. Ich komme mir nur jetzt schon so "bepackt" vor: Kind im Wagen, brüllt meistens, 4 Jährige an der Hand, will meist nicht laufen, und zudem noch der Hund an der Leine, und wo soll das nächste hin?? Ist schon echt scheiße (sorry) manchmal.

Das mit dem "Beutekind" habe ich auch.... meine Älteste ist alle 14 oder 21 Tage bei ihrem Vater und will, seitdem der Paul das ist nur noch unter Gebrüll hin. Das stresst zusätzlich.

Darf ich fragen, warum Dein kleiner bei seinem Vater geblieben ist? Du brauchst da nicht drauf antworten, ich stand am Anfang als ich mich getrennt habe vor der Entscheidung: ob meine Maus zu mir kommt, oder bei Ihrem Vater bleibt ( der hatte auch 1 Jahr Elternzeit) und das war echt eine schwere Entscheidung.....

Danke nochmal für Deinen Zuspuch  ::) ::) ::)

Liebe Grüße

BRandy

Mami2004

@ Brandy ich kann es mir so in etwa vorstellen wie es bei dir abläuft.
Aber ich habe eigentlich nicht so das Problem,weil Justine wirklich sehr Pflegeleicht ist und Morris wenn er mal aller 14 Tage bei mir ist sich mit seiner Schwester super versteht.Er liebt sie abgöttich.
Ja natürlich darfst du fragen.Ich bin 9 Jahre mit meinem Freund ( jetzt ex ) zusammen gewesen.Daraus ist Morris im Jahre 2004 enstanden.Tja und eigentlich da in der SS war er schon nicht mehr für mich da.Ihm war seine Arbeit lieber.Er mußte immer von Spätnachmittags bis zum frühen morgen arbeiten.Und ich und der kurze kamen viel zu kurz.Naja somit wurde alles zum Alltag und die Liebe war komplett weg.Man kan sagen ich bin eigentlich nur noch wegen Morris bei ihm geblieben.Naja und 2007 habe ich meinen jetzigen Freund kennen und sehr lieben gelernt.Und bin 2008 mit ihm zusammen gezogen.Von ihm ist Justine und das noch im Bauchi.Er versteht sich echt super mit Morris.Aber da Morris eigentlich schon immer so ein Papakind war und ich damals meine Lehre gemacht habe und da schon sehr früh anfangen mußte mit arbeiten wurde mir das von meinem Ex übel Böse nachgespielt.Ich wollte es immer unter uns klären.Tja aber irgendwann hatte ich einen Brief vom Anwalt im Briefkasten.Und die ganze Sache ging vor gericht.Ich war damals mit Justine im 6 Monat als die Verhandlung war.Tja und ich habe rotz und wasser geheult weil mein ex dort gelogen hatte wie ein held.Und keiner wollte mir glauben.Tja und somit kam Morris zu ihm.Und ich hatte vorzeitige Wehen durch den Stress.

elmo666

melly fräulein wo ist bitte unser bericht von deinem termin???mensch jetzt mache ich mir doch sorgen um dich...melde dich schnegge

@ rest lese morgen früh nach  :-* :-* schlaaft gut
For ever in my heart *19.07.2010

Miakoda7

Hallo ihr lieben!

@Baby-Messe: erspart euch das!!! totaler schwachsinn!!! tausend herstellerstände die nicht verkaufen dürfen, die beratungen sind größtenteils fürn Ar...! Kataloge bekommt man auch so gut wie keine. und was es nicht alles gibt!!! töpfchen in Kofferfrom, damit man das töpfchen überall mit hin nehmen kann... selbst schaukelde wippen... singende kinderbetten... usw... manche berater können einem nichtmal die maße der zusammengeklappten kinderwägen sagen und natürlich hat jeder das beste produkt!
außerdem laufen überall hübsche schwangere mit ganz dicken bäuchen rum, sodass man richtig eifersüchtig wird ;)

@Estrella: das ist echt ne doofe situation! drück euch beide die daumen damit ihr die richtigen entscheidungen trefft!!!

@Mandy: puh! ich würde auch erst mal schlucken wenn meine FÄ sagen würde das ich zwillinge bekomme (obwohl ich potentielle zwillingträgerin bin), aber ich hoffe ihr könnt euch trotzdem ganz doll auf eure zwerge freuen!!!

@Hochzeit: war super! die hochzeitstorte kam super an! *freu* und ich hab ne hebamme getroffen auf der hochzeit, natürlich hatten wir wahnsinnig viel zu reden! :) aber sie schätze mich wegen meinem "schönen" speckbauch auf den 6.Monat! da war ich erstmal ein bisschen frustriert... ;)

@babybauch: bei meiner figur sieht man zwar noch nichts, aber der wiederstand hat sich erhöht... ich hab nur noch 2 hosen die mir passen und ich hab defentitiv noch nicht zugenommen... :)

@verdauung: hör mir bloß auf mit dem thema... ich ess schon jeden tag leinsamen damit ich aufs klo kann! ich fühle mich außerdem wie ein riesen ballon voller gas!!! (zum glück heb ich bei meinem gewicht nicht so schnell ab ;) )

so das wars erstmal!
grüßle
Tina

oh... ich bin übrigens voll peinlich! bin in meiner teenager zeit zurüchgefallen und hab mir die neue Take That CD "Progress" gekauft... ist da auch die ss daran schuld? oder bin ich einfach verrückt? ;)

MellyB87

sorry Mädels, waren gestern erst soooo spät zuhause...
aber jetzt erfolgt der ausführliche Bericht...

Zu erst mal, ich denke eine NFM werden wir bei einem weiteren Kind nicht nochmal machen lassen...

So nach kurzem warten waren wir dran und die Ärztin hat mit ihrem Bombastischen Gerät 30 min US gemacht, von außen und von innen...*schwärm*
Alles dran alles da, 5 Finger an jeder seite, Herz super entwickelt und die Herzklappen arbeiten auch wunderbar, Oberschenkelknochen unauffällig, Nasenbein super ausgebildet, Harnblase arbeitet super, Gihirn super ausgebildet Motte ist kwietsch widel und top fir und hat uns geärgert, immer wenn die Ärzin in 3D geschaltet hat, hat Motte die Hände vors Gesicht gemacht...Schlingel :D
Joa also wie gesagt Organsisch alles TipTop wie es sein soll...
dann waren meine Blutwerte noch net da und wir mussten nochmal raus,
Ärztin meinte zu uns, joa gehen sie mal nochmal ins wartezimmer wir warten noch auf die Blutwerte, denn die sind jetzt mega AUSCHLAGGEBEND...WASSS....wir also total ängstlich und verstört ins wartezimmer und es hat eine halbe stunde gedauert eh das Labor die Blutwerte gefaxt hat...wir also wieder rein...

Herr und Frau W. , ganz zu frieden bin ich net mit der gesamtauswertung...
Ich fing an zu heulen wie ein Schlosshund sag ich Euch...
sie meinte, es ist Organisch und Biochemich alles i.O und super, top Blutwerte, nur die NF war grenzwertig....sie sollte max. bei 3mm liegen und bei uns liegt sie bei 2,9mm...diese summe versaut uns den ganzen Durchschnitt...
Ick hab nur Bahnhof verstanden...

Ich schreib euch mal meine werte auf
Hintergrundrisiko:                  1:1000
Risiko nach US:                      1: 73  :-[
Risiko nach Biochemie (Blut): 1: 7136  :)
Gesamtauswertung:              1:511 :-[

Sie meinte noch das sie mir in keinem Fall zu einer Fruchtwasseruntersuchung empfiehlt, da meine wahrscheinlichkeit dazu noch imRahmen liegt...und sie denkt das alles i.O ist weil meinte Blutwerte so top sind, und organisch an Motte auch alles top ist...
Daher hatte sie nochmal nach Nasenbein geschaut (immer auffällig bei Trisomie 21, zu kurz) und das ist bei uns gut ausgeprägt...und die Herzklappen sind meistens auch net in Ordnung bei Trisomie 21 und da hat sie nochmal ein kurzes Echo gemacht, und das war fantastisch...aber sie würde gerne, das das Echo nochmal von einem spizialisten gemacht wird und der soll auch gleich nochmal US machen...

Nun hab ich Überweisung bekommen und werde heute Termin machen...habe auch mit na freundin gesprochen und sie meinte, das FÄ halt schon häufig zu spezialisten überweisen bei den werten die ich habe, aber die Spezialisten sehen ein erhöhtes Risiko erst ab einer Wahrscheinlichkeit von 1:300...also liege ich noch drüber...
Wir lassen das aber trotzdem abklären und dann ist gut...
Das spezialecho lassen wir auf jedenfall nochmal machen...

Gesternw aren wir am Boden zerstört, aber nachdem die Ärztin oft gesagt hat...ich muss ihnen das so schlimm sagen, da es alles nur auf STATISKTIKEN beruht...jedoch denkt sie das alles i.O. sei...

Jetzt sind wir beruhigter...Hört sich alles schlimmer an als es ist ;)

Soo nun muss ich erstmal nachlesen gehen...Ihr Sabbelhühner...

Elmo: Drück Dich:-*

MellyB87

Hier die Bilder meiner Motte...

das 1. ist von letzter Woche 11+4
das 2. 12+3 mit 4 fingern und den 5. sieht man net... :D Versteckt
das 3. 12+3 Motte

[gelöscht durch Administrator]

Sönnchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Zitat von: Miakoda7 am 22. November 2010, 23:34:25oh... ich bin übrigens voll peinlich! bin in meiner teenager zeit zurüchgefallen und hab mir die neue Take That CD "Progress" gekauft... ist da auch die ss daran schuld? oder bin ich einfach verrückt? ;)

Da ist definitv die SS dran schuld, will die CD nämlich auch haben und das wäre meine erste TT CD.

Melly: das tut mir leid, das der Termin gestern euch ein bissel durcheinader gebracht hat. Ich kann mit statistischen Warscheinlichkeiten eh nichts anfangen und deswegen haben wir uns gegen die NFT entschieden. Aber ich bin mir sicher das bei eurem Wurm alles in Ordnung ist, Ultraschall war ja super.