♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

evhen88

Oh Melly die Bilder sind ja wirklich zu schön.Hätt auch gern schon so schöne Bildchen..
Das die untersuchung euch so vewirrt hat tut mir leid..

Ich denke wir werden diese NFM auch nicht machen.

LadySunshine

@melly: das klingt aber alles absolut positiv auf mich. Und dieser eine Minimillimeter... Im Blut war alles in Ordnung und bei dieser NFM ist es wirklich wie die FÄ sagt, man hält sich an Statistiken. NFM ist eh umstritten... Ich würde wirklich weiter beruhigt sein :) Und seh es mal zusätzlich positiv, du kannst deine Motte nochmal sehen beim Spezialisten 8) ;D Und vielleicht ziert es sich dann nicht so ;D

@tt cd: das liegt nicht an der SS, ich hab sie mir auch gekauft 8) (ich bin aber Fan ::))
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

MellyB87

Lady: danke dir...ich bin jetzt auch beruhigter...Ich geh noch zum spezialisten und dann ist das thema für mich durch...

NFM...nie wieder ;D ;D ;D ;D

Wonderwoman

*

Törtchen

Hey ihr lieben,
sorry habe die letzte woche immer nur mitgelesen. hab irgendwie so ein komisches gefühl gehabt das irgendwas nicht in ordnung ist, trau mich aber nich nur wegen nem Gefühl zum FA zu gehen =(

@ Melly : freu mich für dich, meine Oma hat sich immer Zwillinge in der Familie gewünscht ... =(

Ich denke aber mittlerweile positiv über unser Pünktchen, meine Oma ist gestorben heute, ohne das wir uns verabschieden konnten- hatte gestern noch Durchfall und erbrechen- da wollte ich nicht zu ihr, wegen Ansteckungsgefahr, ich bereue es so und es tut mir so wahnsinnig leid =( Wollte ihr an Weihnachten erzählen das ihr Jüngstes Enkel nun ein Baby bekommt und zu nochmal Uroma wird....
Meine Mama hat es ihr kurz vorm einschlafen noch gesagt, nun wird sie es beschützen vom Himmel aus!da bin ich mir ganz sicher!

Melde mich wieder wenn ich etwas gefasster bin.

Sönnchen

Törtchen: das tut mir echt leid mit deiner Oma, mein Beileid. Schade dass Du dich nicht verabschiedenkonntest. Sicher wied Sie über deinen Krümel wachen.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Estrella81

@wonder: Ich habe keine Ahnung wie er das weiterhin verheimlichen will. Am Samstag sind wir auf einen Geburtstag eingeladen. Und ehrlich gesagt hab ich keine Lust mehr auf Notlügen. Mir sind die Leute auch ans Herz gewachsen und man lügt seine Freunde einfach nicht an.

@evhen: Also bis 4 Wochen vor der Entbindung werd ich sicher nicht warten. Da hab ich irgendwo auch noch etwas Stolz. Aber das mit der Angst kann schon sein. Er macht sich immer sehr viele Gedanken und sieht Dinge oft problematischer als sie sind.

@mami: Ich hoffe dir geht's weiterhin besser. Müde bin ich auch durchgehend. Echt ätzend.

@Brandy: Du schaffst das auch. Natürlich wird's mal leichter gehen und mal schwer sein. Aber man sollte nie aufhören daran zu glauben, dass alles gut wird.

@Mia: Gut, dass ich nicht auf die Messe bin. Hätt ich nicht so ein stressiges WE gehabt, wär ich auch hin gegangen. Das mit der Take That CD ist doch witzig. Warum denn nicht? Ich hör manchmal Münchner Freiheit, was ich als Kind immer gehört hab und alle halten mich für verrückt.

@Melly: Das ist ja echt nicht schön gelaufen. Mann, da kann man sich echt verunsichern lassen. Bilder sind ja toll!

@Törtchen: Tut mir sehr Leid für dich und deine Familie. Die Oma wird auf dein kleines Krümelchen aufpassen. Und geh zum Arzt, wenn du ein schlechtes Gefühl hast.

@me: Mache heute Home Office, da ich starke Kopfschmerzen habe und mich zwischendurch mal hinlegen möchte.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

elmo666

morgen mädels....

@ törtchen das tut mir unendlich leid mit deiner oma  s-hug sie wird bestimmt vom himmel aus auf dein kleinen engel aufpassen und in gedanken wird sie immer bei euch sein...

@ melly mausi lass dich nicht verrckt machen von so einem millimeterchen..bähhh...deiner motte geht es gut  und sie hat schon ganz gut raus wie man mama und papa ärgert,und du hast ganz ganz tolle fotos bekommen *neidischbin*,freue mich aber voll für dich und auf die statisitik,büh die vergessen wir jetzt einfach....beruhigt bin ich aber das es eich soweit guut geht,trotz des gefühl wirrwarrs gestern...

@ miakado dann leg dich mal ins zeug das du auch zwillis im bauchi hast  :-* :-* und das mit der babymesse hört sich ja echt nach nem hamma ausflug an  :( aber danke das du uns gewarnt hast,dann kann uch mir das sparen  :P ::)

@ mami hoffe das du deine übelkeit auch bald besiegt hast,drücke die daumen

@ rest  :-* :-* :-* bin zu unausgeschlafen kann mir nix merken  :-[ :-[

@ estrella dann mache heute langsam,habe aber auch kopfweh,so´n mist
For ever in my heart *19.07.2010

Wonderwoman

*

MellyB87

Dank für eure Lieben Worte... :-* :-* :-*

Morgen um 11 uhr hab ich nun den Termin beim spezialisten und der macht nun gleich alles nochmal mit...Drückt mir die Daumen, aber ich denke es wird alles gut :D

Positiv Denken...Wuusssaaa

Törtchen: es tut mir auch ganz doll leid :-*

Wonder: was hälst du denn von Wechseln...diese olle Ärztin ist ja schrecklich

Elmo:  :-*

Estrella81

@wonder: So eine taktlose FA. Würd mir an deiner STelle echt überlegen, ob ich da nochmal hin gehe. Vielleicht wär ein Wechsel jetzt besser als noch lange zu warten.
Das mit deiner Oma tut mir sehr Leid. So etwas ist sehr schlimm. Hab letztes Jahr nach langer, schwerer Krankheit meinen Papa verloren. Das ist echt zermürbend.

@ Party: Ich weiß auch nicht. Natürlich wird er sich verraten fühlen. Deshalb würd ich am liebsten nicht hin gehen. Dann müsst ich auch nichts vorspielen. Aber das kann ich der, die Geburtstag hat eigentlich nicht antun. Ist mittlerweile ne sehr gute Freundin geworden. Ihr habe ich es auch schon gesagt. Wenn mein Freund das wüsste, würde er ausrasten. Aber vielleicht kann ich ihr sagen, sie soll mir einfach kommentarlos was anderes einschenken, wenn's ans Anstoßen geht. Wobei mir diese Heimlichtuerei echt gegen den Strich geht. Bin ja ab heute im 4. Monat.

@melly: Viel Glück morgen. Wird aber sicher alles ok sein. Kann die überhaupt so genau messen?

elmo666

@melly also meine däumchen hast du...die drücke ich ganz fest und blubb drückt seine für deine motte  ;D ;D dann kann gar nix mehr schhief gehen...geht aber echt schnell mit dem termin...freue mich aber für dich,morgen nochmal babytv  :D

@ wonder das ist aber auch doof mit deiner oma..kann dich verstehen,das du sie wenigstens soweit teilhaben lassen willst wie möglich mit kleid zeigen und so,aber ihc kann auch dein opa verstehen,er mag deine oma nicht traurig sehen,das muss echte liebe sein...und am sonnerstag wirst du dein mupa bekommen,sicher...aber mit der fa wrde ich mir auch mal gedanken machen die zu wechseln....doofe nuss,es soll doch die schönste zeit in unserem leben sein  >:( >:(

@ estrella warum mag dein freund es den keinem sagen?also mein mann war ja auch ne ganze weile so, aber ich habe ihm erklärt,das ich mich sooo unheimlich freue und das ich wegen sowas schönem nicht lügen möchte,und selbst wenn noch etwas schief gehen sollte,was natürlich keiner hofft und denkt,aber dann wrden mir die leute die es jetzt wissen es eh ansehen....erklär es vielleicht deinem freund nochmal und wenn er es nicht versteht,würde ich einfach deine freundin bitten dir was anderes einzuschenken...

Estrella81

elmo: Ich habe schon oft versucht mit ihm darüber zu reden. Und ich hab ihm genau das gesagt. Er meinte aber, dass er, wenn er dann gefragt wird, ob er sich freut, nicht ja sagen kann, weil es nicht so ist. Und nein sagen möchte er nicht. Er möchte einfach nicht drauf angesprochen werden. Und wenn ich ihn standig fragen würde, wann wir es sagen, würde ich ihn nur unter Druck setzen. Ich würde damit ihn und seine Persönlichkeit nicht akzeptieren und er dürfe ja überhaupt nichts entscheiden.
Also alles sehr kompliziert. Keine Ahnung was das richtige ist.  :-\

evhen88

@melly auch ich drück dir  die Daumen

@wonder genau wegen so einer Ärztin habe ich auch gewechselt. Ich war am 1.11 bei meiner Ärztin die ich sonst immer hatte da war Krümel schon 2 mm groß und herzchen haben wir auch schon schlagen sehen und da sagt die mir im ernst Mutterpass bekomm ich erst wenn das Kind Arme und Beine nachweisen kann vorher macht sie sowas nicht weil zu viele FG auftreten,was denkst du as ich für ne Angs hatteden nächsten Termin hat sie mir dann nämlich auch erst 5 Wochen später gegeben mit was für ein Gefühl fährt man da nach Hause.. >:(

@estrella Ich hoffe für dich das du dich nicht allzu sehr damit fertig machst denn Krümel tut das nicht gut ..

@Omas.. Das mit euren Omas tut mir wahnsinnig leid...Hätt auch gern eine meiner Omas kennengelernt aber mein Krümel wird wenigstens eine kennenlernen.Meine Eltern wird Krümel leider nicht mehr kennenlernen. :(

elmo666

@ estrella das finde ich aber ne echt doofe einstellung von deinem mann...er kann nicht sagen ob er sich freut?hallo...also ich finde es komisch,aber da ist wohl echt jeder anders...ist echt ne verzwickte situation..mhhh du arme...mach dir aber nicht so ein stress,das tut krümmel nicht gut...

@ evhen also mein blubb wird auch nur eine seiner omas kennen lernen,weil meine mama schon 1997 gestorben ist und meine stiefmutter kann sich zum teufel scheren,die wird blubb NIE sehen (lange geschichte),aber blubb hat noch 3 uromas und 2 uropas und s opas und eine sich jetzt schon vor vorfreude überguckelnde oma  ;D ;D die würde am liebsten jetzt schon in mein bauch reinkrabbeln und mit dem oder der kleenen spielen  ;D ;D...wie geht es dir denn sonst so??

Sönnchen

Melly: schöne Bilder haste bekommen, und morgen beim Spezialisten wird auch alles super sein. Ich drück Dir die Daumen.

Wonderwoman: das mit Deiner Oma tut mir sehr leid. Ich kann verstehen, dass es dich traurig macht mit ihr nicht über die Hochzeit reden zu dürfen. Wenn Du am Donnerstag deinen MuPa nicht bekommst, dann wechsle die Ärztin.

Estrella: Also ich würde mich für die Party so kleiden, dass es eindeutig erkennbar ist, das da ein kleines Bäuchlein wächst. Dann regelt sich der Rest von alleine und Du hast nicht gepetzt. War dein Freund eigentlich beim FA schonmal mit. Vielleicht ändert sich ja seine Einstellung wenn er den Wurm mal auf dem Ultraschall sieht.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

evhen88

@elmo da haben wir das gleiche erlebt meine Eltern sind 1996 gestorben und von meinen Pflegeeltern brauch ich nichts erwarten die hatten ja nicht mal interesse an mir geschweige dann an meinem Krümel.
naja bei meinen Schwiegereltern ist die freude noch etwas gedämpft sie meinen sie können sich erst freuen wenn es da ist vorher haben sie noch keinen  großen bezug dazu,aber der werdende Papa freut sich riesig und das ist das wichtigste für mich.
So weit gehts mir gut nur das mit der Übelkeit wird statt besser immer schlimmer, seit 3 Tagen muss ich mich immer mal wieder übergeben hatte ich vorher nicht.Und die Gelenke gehn auch da ich im Moment mehr sitze merk ichs hauptsächlich noch beim laufen in den Knien.

Claudia78

hallo die damen

@melly: süße mach dich nicht verrückt das ist echt nur eine statistik...bei deine rmotte wird alles super sein...gans sicher. ich drück dir für morgen gans gans feste die daumen.  :-*
super tolle bilder süße.....wahnsinn.

@törtchen: mein herzliches beileid zum tode deiner oma. kann verstehen das es dich sehr traurig macht.
süße wenn du ken gutes gefühl hast ist das sehr wohl ein grund zum fa zu gehen....ruf an und mach einen termin dann bist du beruhigter  :-*
darf ich fragen was das für ein dummes gefühl ist?

@estrella: also sorry aber dein freund versteh ich wirklich nicht. ihr habt bewusst nicht verhütet dann weiß man doch das so was passieren kann....es tut mir sehr leid das er im moment wohl nicht zu dir und dem kleinen stehen kann. was die party angahet würd ich mich auf keinen fall verstellen....
auf dauer schlägt enem so was ja auch aufs gemüt und es gibt nichts schlimmeres wie eine depresive oder traurige mama. ich drück dich s-hug :-*

@elmo: ist es immer noch nicht besser beid ir? ach mensch...mach mir keinen kummer.

@wonder:  noch keinen mupa?? och mensch....drück dir für donnerstag die damen. aber da has du echt eine komische fä...muß ich schon sagen. würde da auch wechseln wenn sich das nicht ändert. und mach dich nicht verrückt mit dem kleinen ist sicherlich alles super  :-*
das mit deiner oma tut mir sehr leid, auch das du ihr nichts von der hochzeit erzählen darfst. kann mir vorstellen das es dichs ehr traurig macht.

@€vehn: wie geht es dir? alles klar?

@rest: sorry mehr ging nicht. ihr habt ja gesabbelt wie die weltmeister  ;D

@me: alles supe rnichts neues.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

schlupp diwupp...

hatte gerade so ein hunger auf rohen weisskohl...futter den gerade...also ich glaube ich bin schwanger  ;D ;D ;D

@ evhen das ist aber auch doof das deine eltern beide so zeitig gestorben sind...was ist denn passiert wenn ich fragen darf?tut mir sehr leid...finde da geht einem sooo viel verloren,würde sooo gerne mit meiner mama sprechen wie ich als baby war,war ich gross oder klein,war es ne schwere geburt und so,aber das kann ich leider nicht und das macht mich sehr traurig,weil mein dad kann oder will sich nicht mehr an solche sachen erinnern,was ich auch verstehen kann,aber mir würde es ooo unheimlich viel bedeuten mit meiner mama darüber zusprechen...ich weiss auch nicht,aber im moment fehlt sie mir unheimlich,so schlimm wie schon lange lange nicht mehr...
aber du hast recht,hauptsache die werdenden papis freuen sich  ;) ist ja doof das du wieder mit brechen angefangen hast...aber bald ist es vorbei,ganz bestimmt...aber wenigstens werden deine gelenkschmerzen besser...

elmo666

@claudia doch bei mir geht so,habe huete kopfweh und heisshunger auf rohen kohl,aber sonst alles klar...und achja habe siet heute vormittag jetzt durchfall,anstatt verstopfungen  ;D ;D ist echt interessant,mal schauen wie lange  :D wie schaut es den bei dir aus?alles wieder in ordung?un lena freut sich immer noch über ihr neues bettchen

elmo666

muss jetzt los zur arbeit ihr lieben...habe mal soooo gar keine lust,aber nja was solls,irgendwoher muss das geld ja kommen...

eventuell bis heute abend ihr lieben...

Claudia78

@elmo: roher weisskohl  :-X also ich glauba uch das du ss bist...würde das mal kontrollieren  ??? ::) ;D ;D

ih kopfschmerzen, das ist heftig und das schlimme man darf ja nichtmal was nehmen....
ah ok...siehste und bei mi kommt seit sonntag nix mehr.  :o ::) ;D ;D also wir sind schon zwei  :P ;D ;D
ja mir geht es wieder gut....von jetzt auf gleich wars super.
ja klar sie schläft gut drinne hab sie gestern morgen mal fotografiert...schau hier..alles pink und rosa  S:D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@claudia ohhhhhhhhhhhhhhhhh wie süss das aussieht....du hast da aber echt ein prinzessinreich gezaubert....
ja ich glaube ich sollte mal zum arzt gehen und den nachschauen lassen ob ich ss bin  ::) ::)
wobei ne tüte lebkuchenherzen ja auch net bessa ist  :P :P

Claudia78

@elmo: ih arbeiten viel spaß trotzdem und schön aufpassen gelle. 
naja warst mal ab wenn alles steht noch sieht man ja nix auf dem bild.
naja zumindest mal kalorienreicher  ::) ;D ;D waren aber nur 100g  ::) :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@claudia  ;D ;D ;D ;D ;D lache gerade köstlich...du bist echt nen knaller....wie sagt man so schön i mog di!!!!

sooo bis heute abend oder morgen früh