♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Mami2004

Guten Morgen meine lieben,

@ Anja danke fürs ändern,aber jetzt mußt du bloß noch umändern das wir 27 Mädels sind  ;D.Ich weiß ich bin böse ich sehe alles  ;D.

@ Melly oh schön das mit eurer Motte alles ok ist.Das freut mich.Freu mich schon auf die Bilder.

@ Estrella oh das freut mich für euch das das Gespräch was gebracht hat.
Ich hoffe das bleibt dann auch so.Ich wünsche euch alles gute und geniest die SS sie geht viel zu schnell vorbei  :-*.

@ Me alles top bin bloß Hundemüde meine kurze kam halb 5 heute früh weil sie so hunger hatte.Sie mutiert langsam zur Fressraube,von wem sie das bloß hat  ::);D.
Und jetzt liegt sie hier neben mir auf dem Bauch kuckt zu wie ich schreibe und freut sich en ast ab  ;D.
Bei uns Schneit es und es bleibt sogar liegen  :o.

Sönnchen

Guten Morgen,

Estrella: das freut mich, dass euer Gespräch dann doch noch diesen Verlauf genommen hat. Und wenn ihr es den Freunden erzählt habt, ist mit Sicherheit wirklich der Knoten geplatzt.

Bine: super das dein Kontrolltermin Positiv war. Aber immer schön langsam machen.

Breakfree: ja das mit der Müdigkeit kenn ich auch. Ich muss um 06:00 aufstehen und bin dann um 18:00 wieder zu Hause. Dann geh ich direkt ins Bett. mein Mann bringt mir dann noch Essen ans Bett, dann schauen wir noch was fern. Aber meistens Schlaf ich dann sehr schnell ein.

Izzie: Hoffe dass deine Übelkeit langsam nachlässt.

Anja: wir tanzen im Tanzkreis alles. Sind aber erst Stufe 2, also noch ganz am Anfang. Konnte meinen Mann zur Hochzeit zu einem Tanzkurs überreden. Naja eigentlich war es mehr ein zwingen, weil Tanzen geht ja gar nicht war seine Meinung. Nach jeder Stunde hat er mehr Spaß dran gefunden, würde er so nie zugeben, er sagt immer: "Es ist auszuhalten" Jetzt machen wir zusätzlich noch einen Intensivkurs Discofox. Ist sein Lieblingstanz.  ::)

Toxoplasmosetest: Wer von euch hat einen gemacht und wie viel hat das gekostet? Ich habe ja einen machen lassen, der sollte unter 20,00 Euro kosten. Gestern hatte ich die Rechnung im Briefkasten: 70 Euro wollen die!!!!!! Also das nenne ich verarsche.

Melly: schön, dass der Spezialist eine Fruchtwasseruntersuchung für unnötig hält. Motte geht es gut. Auf dein 3dUltraschallbild bin ich sehr gespannt. Noch kein Outing?

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Sönnchen

Toxoplasmosetest: Habe gerade mit meiner alten FA telefoniert, die noch den Test durchgeführt hat. Es scheint seine Richtigkeit zu haben. Wenn mann negativ ist, kostet es um die 17,00 Euro. Wenn man positiv ist, und das bin ja, werden noch zwei weitere Test durchgefürt, deswegen dann die 70,00 euro.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Mami2004

@ Sönnchen also ich habe bei meiner ersten SS so um die 15 € pro test bezahlt.
Und in der 2 und jetzigen SS habe ich ja die Praxis gewechselt und da wird beim ersten Mal der Test kostenlos mitgemacht.Ich bin immer noch negativ.Obwohl meine Katze und Kater schon 9 & 10 Jahre bei mir Leben.Meine Hebamme ( ist mit in der Praxis ) sagte dann auch zu mir der erste Test ist kostenlos und wenn raus kommt das man negativ ist und die Katzen keine Freigänger sind und man sich an die sogenannten Anweisungen hält wie kein Katzenklo machen,kein rohes Fleisch,Fisch usw.fährt man sehr gut damit.Und brauch auch nicht erneut Testen.Aber wenn man es möchte machen die das natürlich und das würde mich dann ca.20 € kosten.Deswegen hab ich jetzt so geschaut  :o als du sagtest das die von dir 70€ haben wollen.Ich würde da aber ganz schnell nochmal nachfragen ob das so korrekt ist.Ist meiner meinung nach e bissel arg viel Geld.

☼Anja☼

@melly: Bin mir auch sicher, dass mit Motte alles in Ordnung ist! Wo sind die Fotos - her damit!  :D

@mami: Du bist nicht böse.  ;D Bin ja froh, wenn einer mit drüber schaut. Wenn es viele Änderungen auf einmal sind, übersieht bzw. vergisst man halt mal was... Bei uns ist kein Schnee in Sicht, ist aber für`s WE angekündigt.

@sönnchen: Mein Test sollte auch um die 20 € kosten glaub ich. Die KiWu hat aber vergessen, uns eine Rechnung zu schicken...  s-pfeifen
Tanzen fänd ich auch klasse, aber mein Mann und ich können einfach nicht zusammen tanzen. Er mit anderen Frauen und ich mit anderen Männern, kein Problem. Wir zusammen? Eine Katastrophe. Naja, Hauptsache im alltäglichen Leben geht es gemeinsam in die gleiche Richtung.

@me: Hab Euch gar nicht erzählt, dass ich am WE erfahren habe, dass unsere Nachbarin auch schwanger ist. Ihr ET ist ein Tag vor meinem  :) Da haben die beiden Kleinen wenigstens schon mal einen Spielkameraden. Wenn allerdings der Termin gestern nicht so positiv verlaufen wäre, wäre das eine echte Qual gewesen, wenn man quasi täglich vor Augen sieht, wie weit man nun wäre usw. Aber darüber müssen wir uns nun keine Gedanken machen!
Ansonsten alles paletti. Heute wird das erste Vorhaben im Urlaub in Angriff genommen: Schreibkram erledigen, Büro ausmisten und sortieren...  :(

Mami2004

@ Anja ok da bin ich ja beruhigt  ;) ;D.
Könntest du zufällig bei mir was ändern? Ich möchte ja nicht wissen was es wird.
Das du irgendwie hinschreibst Ü-Ei oder so.
Das ist ja toll das deine Nachbarin auch SS ist.Da könnt ihr ja gemeinsam Kugeln und vlei sogar am selben Tag in der selben Klinik entbinden   ;) ;D.

Bine2410

Guten Morgen,

gestern hatte ich mal einen etwas entspannteren Tag was die Übelkeit angeht. Das tat gut. Konnte mal wieder ein bißchen hier am Leben teilnehmen und hab nicht den ganzen Tag verschlafen. Bisher gehts mir auch einigermassen. Die Übelkeit ist zwar nicht weg, aber auf nem Level wo sie erträglicher ist.

@sönnchen: Keine Sorge. Dazu gehts mir gar nicht gut genug, als daß ich hier große Sprünge machen werde. Mich mal mit an den Tisch setzen oder mich mal was intensiver mit den Kids beschäftigen bedeutet für mich, endlich wieder etwas mehr machen zu können. Mehr ist nicht wirklich drin. Aber man freut sich über Kleinigkeiten  :D
Also wir zahlen 25 Euro für den Toxo-Test und für Cytomegalie 30 Euro. Nun bin ich allerdings gespannt, ob ich wohl auch noch mehr bezahlen muß, da ich ja bei Cytomegalie positiv jetzt nochmal nen Bluttest habe. Aber die Ärztin hat nichts von weiteren Kosten gesagt. Denke eigentlich, daß das dann die Kasse übernehmen sollte, weil es ja dann wiederum nen Grund für den Bluttest gibt.

@estrella: Freut mich, daß das Gespräch so einen guten Verlauf genommen hat. Dann wird das jetzt bestimmt auch.

@melly: Bin schon auf die Bilder gespannt.

@wonder: Schön, daß es dir besser geht.

@breakfree: Schön, dich nochmal zu lesen.

@izzie: Das Schokobad klingt toll. Muß aber leider noch etwas warten, bis ich wieder baden darf. Dann probier ich das aber mal aus. Ich liebe meine Badewanne :)

@anja: Das ist ja cool mit der Nachbarin.

Schnee: Hier liegt er auch noch.

Ich hab grad sturmfrei. Timo ist mit Viktoria im Spielkreis und Alina in der Schule. Und ich lieg auf dem Sofa, surfe und kucke fern. Vielleicht werd ich auch gleich mal wieder ein bißchen lesen.

Nun denn....wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Claudia78

morgen mädels.

muß gleich arbeiten und hab keine lust bäh

@melly: schön das alles ok ist und die fruchtwasseruntersuchun würd ich auch nicht machen lassen, egal was bei meiner nfm raus kommt.

@toxo: ich bin gespannt....war letze ss negativ und da wir auch zwei katzen haben hab ich ihn jetzt auch machen lassen auch negativ. der erste test soll mich so um die 45€ kosten...hab jetzt aber irgendwo gelesen das der, wenn man katzen haben sollte, von der kasse getragen wird. muß ich da mal erkundigen.
werde dann aber nochmal testen lassen im letzen drittel.

@anja: schönes bildchen..--und schön das deine nachbarin gleich weit ist....evtl. enkugelt ihr ja gemeinsam.  ;D ;D ;D

@zicke: lol heute gings bei uns....haben 10 minuten weniger gebraucht zum anziehen...also anstatt 45 min nur noch 35  :P aber dafür kein gejammer im kiga....der wahnsinn, mal sehen obs so bleibt.  ::) ;D ;D

@rest: les später nach...... :-*

@me: jo naja angst ist wieder da weil ich eigentlich null merke  :-X :-X naja noch 1,5 wochen dann hab ich termin...tschakkaaa schön positiv denken. wenn das nur nicht sos chwer wäre.  :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Bine das ist schön das es dir etwas besser geht.Ich weiß wie ehlend man sich fühlt wenns einen so übel ist und man dazu einfach nur den ganzen Tag verschlafen könnte.

@ Claudia ui auf Arbeit mußt du,na dann viel Spaß und mach langsam.

Bine2410

@claudia: Echt? Dann muß ich mal bei meiner Kasse nachfragen, denn wir haben ja auch ne Katze.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Mami2004

@ Claudia hm ich muß mal googlen mal sehen ob ich was darüber finde.
Weil meine Hebamme hat mir nix dazu gesagt und ich glaube die müßte es grade wissen.

Estrella81

nur ganz kurz:

Toxo: Hab auch nichts bezahlt, weil meine Mutter Katzen hat und die wohnt nicht mal im gleichen Ort. Wir haben ja nur Hunde.
Vielleicht seh ich auch zu oft das schlechte im Menschen aber manchmal hab ich das Gefühl, dass die Ärzte sowas doppelt abrechnen. Also einmal beim Patienten und einmal bei der Krankenkasse.
Würd mich auf jeden Fall wehren. Bzw. mal bei der Krankenkasse anrufen, ob die das übernehmen.
Bin auch negativ aber ich halte es ohne Salami nicht aus.  :-[

@Claudi: Mach dir keine Sorgen, wird schon alles gut sein. Vertraue in die Natur und in dich als Frau.

@Bine: Ich drück dir die Daumen, dass es weiter Berg auf geht.

@Anja: Das ist ja toll, mit deiner Nachbarin.

@Sönnchen: Tanzen ist so toll. Schön, dass es ihm mittlerweile gefällt.

@Rest: Liebe Grüße an alle!  :-* :-*
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

evhen88

@claudia78 bin auch auf abeit verstehe warum du keine lust hast.

@toxo hoffe das der test nächste Woche gemacht wird bei mir.

@melly freut mich  das es eurer Motte gut  geht

@estrella das freut mich das ihr da etwas klären konntet

@me da gibts nichts neues.

elmo666

morgen ihr lieben....

@ melly jeahhhhhhhhhhhhhh 3d bildchen...sehen will  :D...es wird bestimmt alles gut sein und minimotte geht es gut und die fruchtwasseruntersuchung würde ich auch nicht machen...

@ claudia mach aber kangsam auf der arbeit...neee...ihr steigert euch,morgen noch 25 min und irgendwann kklappt es dann ganz alleine ::) ::) man darf ja träumen  ::) ::) ::)

@ anja oh viel spass beim ausmisten....

@ estrella freut mich das ihr ein für euch beide klärendes gespräch hattet und ihr einen weg gefunden habt,wie ihr beide mit allem klar kommt, und dein freund wird sich bestimmt jetzt immer mehr und mehr freuen und warte mal bis der bauch richtig wächst,und er die tritte von aussen auch spüren kann...ist halt leider für männer sschwerer nachzuvollziehen,weil sie keine,oder in der regel,keine körperilichen veränderungen durchmachen...

@ toxo also ich habe den test ja schon ganz am anfang gemacht und musste dafür 35 euro bezahlen, und da ich ja mit fleisch und so arbeite werde ich den test noch 2-3 mal wiederholen,weil das es mir einfach wert ist...habe gestern von der kollegin erfahren,die vor 2 jahren ss war und toxo positiv war,während der ss und die erzählte mir mal so nebenbei,ja warum isst du denn keine salami,mett oder teewurst??die habe ich tonnenweise gegessen....ich habe nur so  :o :o geschaut und mir gedacht,na bravo,dann weiss ich auch woher du toxo hattest...also manche leute kann ich echt nicht verstehen....

@ mami oh halb 5 ist echt früh...gähn...du arme,aber was macht man nicht alles für die lieben kleinen  ;D ;D

@ bine freue mich das die übelkeit bei dir auch langsam besser wird,und du wieder am leben teilhaben kannst...

@ rest mehr ging nicht in mein hirn....

@ reden habe so in der familie oder im freundeskreis keinen mit dem ich über solche sachen reden kann,weil die meisten meine probleme nicht nachvollziehen können,zum einen weil noch keine kinder,und zum anderen weil sie ne problemlose ss hatten ohne übelkeit und so und dann nen kaiserschnitt und ich will ja mal wissen wie das bei ner normalen geburt so ist und dy liegen meine ängste und sorgen,aber naja,"Mist" happens oder wie heisst es so schön
For ever in my heart *19.07.2010

KaLoJo

Hallöchen ihr Sabbeltaschen!

Seit ihr wahnsinnig? Hab jetzt soviel nachgelsen aber zusammen kriege ich davon nichts mehr. ich steig dann hier einfach mal wieder ein.

Wir sind wieder gut angekommen, Zugfahrt war ok und wir hatten ein paar schöne Tage.
Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt aber wir haben die Zeit trotzdem nutzen können. Und ich durfte mal wieder üben... wickeln, anziehen, Fläschchen geben, Bäuerchen machen usw... (zu little schiel ;-) )  :-*
So süß die Kleine, *schwärm*   Und die beiden Großen haben sich auch gut verstanden.

So, morgen früh habe ich meinen langersehnten FA Termin. 08.45Uhr. Louis darf morgen das erste mal mitkommen zum Arzt. Ich weiß nicht ob sie überhaupt US macht, und wenn ja ob noch vaginal oder durch die Bauchdecke aber er möchte unbeding tmit und wir hoffen einfach das US gemacht wird.  ::)

l

Mandy84

Guten Abend Mädels:)

Oh, ihr habt schon wieder so viel geschrieben:(

Es fragten beim letzten Mal einige, wie wir uns das vorstellen mit den Zwillingen? Wir sind derzeit fieberhaft auf der Suche nach einer größeren Wohnung ( minimum 4 Zimmer ), aber leider ist bisher noch nix dabei gewesen...wir wollen spätestens bis April umgezogen sein, weil ich ja davon ausgehen muss, dass sie im Mai schon da sind. Das ist echt gar nicht mehr lange :o

Das werte Befinden ist gut, außer diese Müüüüdigkeit, schlimm!!
Nur gut, dass ich so ne Schlafmütze als Tochter habe ;D Die schläft immer schön mit!

Gestern abend und auch vorhin hab ich die Zwillies bereits gespürt, gaaaaaanz zart..hach, ich bin verliebt!

So, muss auch schon wieder!

Prisca

Guten abend mädels :) mal ein kleiner piep von mir

Zitat von: Prisca am 25. November 2010, 20:02:19
sooooooo jetzt mein Bericht :) ich fass mich kurz:

unser baby sieht nach baby aus ;D war soooooooooo süss hat ganz brav geschlafen als die FA geschallt hat und hatte die arme vorm gesicht. dann hat die FA mir einfach auf den bauch gedrückt um es zu wecken... hat ihm wohl nicht so gefallen hat sich ganz schön aufgeregt und mit den armen und beinen gefuchtelt wie wild ;D FA meint ich sei über den Berg alles sieht super aus ist jetzt etwas mehr als 4 cm groß und bin wie erwartet in der 12ten SSW (es hat den rückstand von einer woche wohl aufgeholt :D) auf dem US sehen die Zahlen zwar anders aus (etwas kleiner und auch erst 10+6 aber hab extra nochmal nachgefragt. Das bildchen ist nicht so super geworden, das hat sie ganz am anfang gemacht als es keine lust hatte sich zu zeigen aber wir haben viel mehr nachher gesehn und ich hab fast angefangen zu heulen  ::) bin jetzt voll happy :D so zwischendrin hat sie dann mal gesagt dass sie die NFM macht aber nicht erklärt was das ist (nur gut dass ich das aus dem Forum schon kenne ;D) alles super :D FA hat gemeint ich dürfte mich jetzt offiziel outen ;)

ist jetzt doch etwas länger geworden ;D aber ich freu mich einfach so sehr :D

Ich hoffe es geht euch allen gut und jetzt wo ich über den Berg bin gelobe ich auch besserung und will mich hier auch mal öfters melden. ich sag aber gleich dazu, dass ich nicht viel zeit hab alles nach zu lesen zurzeit hab viel zu tun auf der arbeit und zuhause schlaf ich fast nur ;D

[gelöscht durch Administrator]

wenaja

guten morgen an alle...

wow ihr seid ja viel schreiber, da komme ich gar nicht mit...

bei mir ist alles unevrändert .. nur das mein bäuchlein  *räusper* schon ziemlich rund ist...also meine negen jeans bekomme ich nicht mehr zu

desweiteren hat meine schwägerin vor einer woche berichtet, das sie auch schwanger ist... sie ist ein paar tage weiter wie ich... ich hoffe nicht das wir uns dann ein doppelzimmer im kkh mieten können ...

also bis denne
liebe grüße wenaja

Mami2004

Guten Morgen

@ Mandy oh wow du hast deine Zwillies schon gespürt? Wahnsinn will auch hihi.
Jaja wohnungssuche ist sehr anstrengend ich kenn das nur zu gut.Und erst das Umziehen oh nee mag garnicht dran denken.

@ Prisca das ist ja toll das mit deiner kleinen Bauchmaus alles ok ist,immer nur weiter so.

@ Wenaja das ist ja toll das du mit deiner Schwägerin zusammen kugeln darfst.
Und wer weiß vielleicht trefft ihr euch ja wieder im KH Zimmer  ;D.

@ Kati ich wünsche dir nacher ganz ganz viel spaß beim FA und natürlich in der Hoffnung das sie US macht,allein schon wegen Luis.

@ me Mausi ist seit 6:30 uhr wach,aber nur dank des Papas weil er da aufstehen mußte um auf Arbeit zu gehen.Naja jetzt hat sie grad ihre Milch getrunken und liegt hier neben mir und hat grad mächtig in die Windel gedonnert.Na toll und das zum frühen morgen.Und ich riech es schon bis hier her. ::) :P.

MellyB87

Guten Morgen...

boaa bin ick Müde...*schnarch*

Prisca: tolles Bildchen, super das es beim FA so toll gelaufen ist *freu*

Mandy: du spürst schon was...irre..ick will auch verdammt nochmal, *neidisch bin*

Kati: viel Spaß beim FA :D

Mami: viel Spaß beim Windel wechseln ;D ;D ;D ;D

Me: alles paletti...heute 14.SSW...die zeit rast...noch 6 Wochen dann ist Halbzeit...*umkipp*

KaLoJo

Ich hab Bammel......  drückt mir die Daumen das sie US macht, dann bin ich wenigstens beruhigter.

@spüren  Ich bin auch der Meinung das ich seit ein paar Tagen ab und an mal so ein blubbern im Bauch wahrnehme, dieses Gefühl erinnert mich an Louis SS, da war das auch so. Ich denke das es der Krümel ist. Noch ganz hauchzart aber es ist da.

l

MellyB87

Blubbern, so ein Blubbern hab ich auch seit ppar tagen...ahhhh ist es die Motte? *aufgeregtbin*

Wonderwoman

evhen88

@wonderwoman wie du hast so früh schon ein outing will auch?? :P da kann ich ja hoffen das wir nächste Woche Mittwoch mehr weiß...*aufgeregt bin*

@Bäuchlein ja ein wenig seh ich bei mir jetzt auch....*stolz bin*

@me

kann die Zeit nicht schneller vergehen?Mag Krümel auch spüren und wissen was es wird...mag so gern das Zimmer schon anfangen.. ::)
Und ich will endlich endlich beruhigt sein.Im Moment sieht jeder Tag bei mir gleich aus, ich mach mir vom aufstehen bis zum schlafen gehen nur sorgen um Krümel.Mein Schatz ist auch schon total genervt...Die ganze Zeit geht mir durch den Kopf haste jetzt wieder zu schwer gehoben,hab ich mich vielleicht zu sehr aufgeregt,schlägt das Herzchen noch...Ich dreh bald durch.. :-\

☼Anja☼

Guten Morgen!

@mami: Überleg noch, wie ich das mit dem Ü-Ei vorne mache. Aber da fällt mir bestimmt was ein und dann änder ich es auch direkt!

@bine: Schön, dass es Dir etwas besser geht. Aber lass es weiterhin ruhig angehen! Bin mir sicher, Deine Familie unterstützt Dich gut!

@claudia: Hab direkt gesagt, dass ich nicht im gleichen Zimmer wie meine Nachbarin liegen möchte. Och nö. das muss ich nicht haben. Denke, wir werden uns eh ein Familienzimmer gönnen, damit der Papa auch im KH übernachten kann.
Und mach Dir keine Sorgen, es wird alles in Ordnung sein! Das man jetzt weniger spürt ist völlig normal. Meine FÄ guckte mich nur grinsend an und sagte: "Seien Sie doch froh, dass ihr Körper sich so gut auf "schwanger" eingestellt hat!" Recht hat sie ja, aber die Verunsicherung bleibt.

@elmo: Hörst Dich grad ziemlich einsam an...  :-[  :( Lass Dich mal ganz doll  s-hug Wir sind doch auch noch da!

@kati:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mandy: Wohnungssuche ist bestimmt schwierig, drück Euch die Daumen, dass ihr schnell was schönes findet! Du hast die beiden schön gespürt!?  :o

@prisca: Super, dass der Termin so positiv verlaufen ist!

@blubbern im Bauch: Hab ich auch, aber ich denke das sind bei mir eher die Blähungen!  :P

@wonderwomen: Auch schon ein Outing?  :o Was geht denn hier ab!  ;D Soll ich vorne schon eintragen, oder lieber auf die Bestätigung warten?

@evhen:  s-chill *etwasruherüberschieb* Auch bei Dir wird bestimmt alles gut sein!

@me: Alles supi. Uns hat der Aufräumwahn erwischt und so nutzen wir die ersten Tage des Urlaubs alle Zimmer auszumisten und dann wird am WE bei eb*ay eingestellt. Schatz hat gestern im WoZi eine Wand dunkelrot gestrichen, sieht total klasse aus. Nun juckt es mir in den Fingern mit der Weihnachtsdeko... Also ihr seht, wir sind hier gut beschäftigt.  :) Heißt aber auch, dass abends um acht für mich der Tag rum ist. Die Müdigkeit ist immer noch nicht besser geworden.