♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

KaLoJo

@anja bei mir hast aber alles durcheinander gebracht. ;-)
Ich bin 25 jahre alt, mein Mann ist 32. Dies ist meine 2.SS. Die 1.SS war kein Sternchen sondern Louis der am 03.11.2005 geboren ist. Danke fürs ändern.

l

Sönnchen

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Sanni

Hallo Anja,
ist ja super, dass bei der Untersuchung alles in Ordnung war. Hab heute Nachmittag schon ständig an Dich gedacht und war dann sehr erleichtert als Deine SMS kam.
Hoffe Georg ist nicht zu sehr "enttäuscht"  ;) - weil es "nur" eins ist.
Das die Blutwerte so top sind ist doch auch ganz beruhigend und wenn die Ärztin auch zufrieden war, könnt ihr es erst recht sein.
Hast du ja schon vermutet, dass die US-Geräte einfach noch besser sind. Toll - dann kannst Du bald ganz viel sehen!!!

Euch noch einen schönen Abend und bis bald!!

Sandra & Co.
;

mex77

Hallo,

bin seit gestern online und möchte mich nun auch vorstellen:

Ich bin 33 Jahre alt und zum 3. Mal schwanger. Unsere Lena ist 6 Jahre alt und Peter 3 Jahre. Mein errechneter Termin aufgrund 1. Tag der letzten Mens ist der 6. Juni. Bei meiner FA war ich auch noch nicht, weil sie im Urlaub ist. Montag um zehn ist es dann soweit. Hoffe ja, dass alles gut ist.
Hab leider sehr turbulente Wochen hinter mir, da ich mir die Hormonspirale entfernen ließ (vor 5 1/2 Wochen) und danach erstmal alles durcheinander war. Das dachte ich zumindest, aber schwanger bin ich ja zum Glück trotzdem geworden! Musste über Panikattacken, Nervosität, Depressionen, Hitzewallungen, Schwindel und Übelkeit (nicht schwangerschaftsbedingt) alles mitmachen. War echt super heftig. Somit möchte ich nochmal eben allen davon abraten, die mit dem Gedanken spielen, hinterher die Hormonspirale (HS) zu nehmen. Hatte früher jahrelang die Pille genommen, ohne nennenswerte Nebenwirkungen. Aber die HS ist der Hammer, die hat mich total verändert, obwohl die Dosierung angeblich niedriger ist... Für mich kommen auf jedenfall keine Hormone mehr in Frage!
Hoffe jetzt nur, dass bei unserem Krümel alles in Ordnung ist! Ich tippe übrigens auf Mädchen, weil ich mich fühle wie bei unserer Lena...

LG, mex

Dropsknopf

*reinhusche*

Anja:  s-springen s-springen s-springen s-springen das ist soooo toll! Alles wird gut, ich freu mich!!1

all: wünsche euch nochmals eine wunderschöne Kugelzeit!!

werde immer mal hier reinschauen, denn sind so viele bekannte Mädels hier!
Anja, Grana und mein Schneggsche Melly ;D usw. :-* :-* :-* :-* :-*  für alle!

*rausrenn*

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Morgen Meine Lieben...

Anja:
das ist soo toll...WOW tolle nachrichten vom Fa...*binbegeistert*

Mex:
Herzlich Willkommen und alles Gute und Liebe zur SS...

Clärchen:
und schon realisiert?

Me: Ich war gestern auch beim Fa und musste nur 5 min warten, die Ärztin wollte mich sofort sehen und meinte gleich nach dem "Hallo" sagen " Mach Dich bitte Nackig untenrum" Okay, gesagt getan, aufn Stuhl gehüpft mit nem Tollen Gefühl...joa kaum steckt sie das teil rein sieht man auch schon eine tolle FH mit tollem Dottersack..man ick war hin und weg und musste erstmal heulen...Da meinte Sie "ick habs gewusst"... ich sag Euch, Ich Liebe diese Frau ;D
Joa sieht alles prima aus, lt, Ärztin soll ich Anfang 6. Woche sein :D...genaue Auswertung gibt es dann nächsten Dienstag 12.10.10 um 16.30 da muss ich wieder hin weil sie nochmal gucken möchte ob ich schön gebrütet habe ;D...dann wird Blutabgenommen und ich bekomme meinen Mutterpass :D :D :D
Bildchen von meiner Motte habe ich auch bekommen weil man es schon gut sieht. Würde es euch gerne zeigen, aber ich stelle mich zu dumm an das hier in den PC zu bekommen...

Joa das wars, mir gehts also gut ;D

Schokopferd

Hallo.
Ich bin 15 Jahre alt und zukünftige Januar Mami und wollte einfach nur mal bei euch vorbei schauen.
Wahnsinn.Ich weiß noch genau wie ich im letzten Juni Mt 2010 immer fleissig gelesen habe als die ganzen Babys auf die Welt kamen und jetzt seid ihr schon die fürs nächste Jahr da.Super.
:D
Wünsch euch allen eine tolle Schwangerschaft.

•●★jasm06★●•

Kati..war gestern bei der Kiwuklinik und der BT sieht sehr gut aus. Montag muss ich zum BT/SST

Granadina

@Anja und Melly: Super, dass ihr beide mit tollen Ergebnissen vom FA gekommen seid. Das freut mich für euch.

@mex: Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

@Jasm: Ich drücke dir die Daumen für ein positives Ergebnis!

@Hebammensuche: War am Freitag in der "Hebammenpraxis" (ich nenn' das jetzt mal einfach so). Ist in einem neutralen Haus, wo auch ein Logopäde, ein Rechtsanwalt etc. untergebracht sind, so dass nicht gleich jeder etwas ahnt, wenn man dahin geht. Dort finden dann später Geburtsvorbereitung und noch später Kinderturnen statt und der erste Eindruck war gut. Von den Hebammen war allerdings keine da. Man nimmt telefonisch Kontakt zu einer von Ihnen auf und die kommt dann jeweils zu einem nach Hause. Am Freitag war die Hebamme, die mir besonders empfohlen worden ist, allerdings unterwegs und jetzt warte ich erst mal den heutigen FA-Termin (ohne US) ab.

LG Granadina

Estrella81

Huhu!

Nun bekommt ihr auch noch jemand für den 10.06.2011.

Am Samstag war mein SST positiv. Gestern beim FA. Bin gespannt was nun alles auf mich zukommt. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin sehr aufgeregt und angespannt.
Am 19.10. habe ich die nächste Untersuchung beim FA.

An alle anderen werdenden Mütter: Herzlichen Glückwunsch!

LG Estrella81
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

☼Anja☼

@kati:  :-[ Hatte Deine Angaben unter Clärchen und umgekehrt - sorry!

@mex: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HERZLICH WILLKOMMEN! Da hast du aber wirklich heftige Wochen hinter Dir. Umso schöner, dass Dein Krümelchen zur Dir gefunden hat!  :D

@drops:  :-*

@melly: Dein FA-Bericht liest sich super!  :D Freu mich, dass alles in Ordnung ist - und Anfang 6. Woche hört sich auch gut an!  :D

@grana: Drück Dir für den FA-Termin die Daumen! Aber vermutlich wird ja "nur" Blut abgenommen - wann bekommst Du dann die Werte? Ist die Hebamme auch Beleghebamme? In dem KH, das für mich erstmal in Frage kommt, gibt es keine Beleghebammen. Aber sie haben ein Hebammen-Team, das auch Vorsorge, Begleitung und Nachsorge macht. Allerdings weiß man halt nicht, wer grad Dienst hat, wenn es soweit ist. Im anderen KH gibt es eine Beleghebamme, für die ist unser Wohnort aber zu weit weg. (Hab ich nicht jetzt, sondern bei der 1. SS schon erfragt).

@Estrella: Auch Dir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HERZLICH WILLKOMMEN!
Aus Deinem Namen hab ich jetzt mal abgeleitet, dass Du 29 Jahre alt bist?

@me: So langsam füllt es sich hier aber richtig!  :D Möchtet Ihr eigentlich noch zusätzliche Infos vorne stehen haben - zum Beispiel Wohnort oder so? Werd bis zum WE nochmal ein bischen überarbeiten und könnte das dann direkt mit einarbeiten. Bin für jeden Vorschlag dankbar!

Estrella81

Bin noch 28. Werde im Dezember 29.  Laut chinesischem Kalender wird es ein Junge.

LG Estrella

MellyB87

Psst: morgen testen in Hibbler 3 Mädels...wow das wird so spannend ;D

Anja: mein FABericht liest sich super? schön das er dir gefällt ;D :D

Estrella: boaa wieder zuwachs---Geilo---Herzichen Glückwusnch zur SS und viel spaß bei uns verrückten Schwangeren Hühnern...

Me: boa heute is mir echt flau im UL...aber das wollte ich ja so ;D

Clärchen

Huhu Mädels :)

wie geht es Euch?

An alle neuen: Herzlich Willkommen :)

Melly, ne noch nicht so richtig angekommen im Gehirn :D Hab eben mit meinem Arbeitgeber gesprochen und mit für Freitag 11 Uhr n Termin beim FA geholt.
Hab riesen Schiss...:(
Zu allem Überfluss bin ich voll erkältet.... >:(

Anja, Du hast Kati mit mir verwechselt auf der 1. Seite  ;D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

MellyB87

Clärchen:
wie dein AG weiß es schon? Ich werde es meinem erst nach der 12. SSW sagen...
Was arbeitest Du denn?

Clärchen

Melly, ich musste es meinem AG sagen, geht nicht anders, siehe Aussage im Süß/Sauer Hibbler ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

Sönnchen

Wir werden immer mehr, das freut.

:) Allen neuen ein herzliches Willkommen. :)

Ich habe mir auch schon gedanken gemacht, wann ich es auf der Arbeit erzählen werde. Bis nach der 12 SSW kann ich nicht warten, bilde mir ja jetzt schon ein, dass man was sieht.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

elmo666

hey ihr lieben...

würde gerne wenn ich darf meinen frei gehaltenen platz einnehmen  ;D ;D

habe heuute morgen einen tag vor nmt positiv getestet..werde morgen früh nochmal testen,aber der strich war schon voll und ganz zusehen...

zu mir ich bin 25 und mein mann 31...wir sind seit einem guten jahr verheiratet und wir hatten im juli ein sternchen  :'(  :'( (werde dich niemals vergessen) ...

mhhh ja ich komme aus nrw termin beim fa habe ich noch keinen,werde ihc mir morgen machen denke ich...jaa wenn ihr noch was wissen wollt immer raus mit der sprache...

mein eb muss ich gleich erst noch rechnen und mir dann noch vom fa bescheinigen lassen...

hoffe das diesmal alles gut geht und wir im juni alle gesunde baby bekommen..
For ever in my heart *19.07.2010

Clärchen

Sönnchen, was bist Du denn von Beruf? Kann doch sein das man was sieht, bei meiner Freundin sah man es auch sofoert, die hat schon ne richtige Beule jetzt bei 12+0  :o

Ich musste es sagen, bin Krankenschwester...

30.04 SST pos. bei ES+11

MellyB87

Elmo: du alte Nase...ick wusste es das du net bis NMT aushälst...GEILO...

Boa ick freu mich riesig, Du und ich in einem MT...

Herzlichen Glückwunsch ... und soll ich dir was sagen, diesmal wird alles gut und wir Kugeln zusammen :D :D :D :D :D

susanne67

Huhu,

wie schön, dass ich hier einige glücklich machen kann, damit sie sich nicht mehr "so alt" fühlen!  ;D

Herzlich Willkommen allen Neuen!

@Granadina: Wieso kein US? - Hast du vor dich durch die ganze Schwangerschaft von einer Hebi betreuen zu lassen und nur die "notwendigen" Untersuchungen vom Arzt machen zu lassen?

@AG mitteilen: Bei mir drängt es ja nicht so, bin ja noch in Elternzeit. Aber bei Liv habe ich es in der 9. Woche gesagt, da ich ohnehin dauernd mit einem weiß-grünen Gesicht herum lief und man zu dem Zeitpunkt auch schon was sah.

@me: Heute ist der erste Tag an dem ich die typischen Symptome merke (die ich schon aus den Schwangerschaften zuvor kenne...), mein Kreislauf ist total im Eimer und wenn ich die Anzeichen richtig deute, dann wird es in den nächsten Tagen mit der Übelkeit los gehen... na, Glückwunsch!  :-\

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

elmo666

@ melly ich freue mich auch sooo unheimlich und es kann nur gut werden....

MellyB87

Estrella81

Ich warte noch bis zum nächsten FA Termin. Dann werde ich es meinem Arbeitgeber auch sagen. Ich seh im Moment aus wie durch den Fleischwolf. Bin total müde und blass mit Augenringen. Übel wurde mir es erst zwei mal, da aber richtig. Somit werde ich es auch nicht länger verheimlichen können. Im Moment sag ich noch ich hätte ne Blasenentzündung, weil mich jeder fragt was los ist.

Wie macht ihr das denn, wenn es euch so schlecht ist? Geht ihr dann heim? Letzte Woche (als ich es noch nicht wusste) war mir so schlecht, dass ich nach Hause gefahren bin. Aber ich kann ja jetzt auch nicht ständig zuhause bleiben.
Außerdem bin ich so nah am Wasser gebaut, wenn da einer was blödes sagt heul ich bestimmt. Wie peinlich!

Ich freu mich auf jeden Fall, dass ich mich hier mal mit jemand austauschen kann dem es grad vielleicht genauso geht.

elmo666

@melly irgendwie schon..und ich habe ja auch ein paar anzeichen..also mir ist zwar nur abends schlecht, aber ich freue mich darüber und dann pickst es in meinem bauch und gluckert unheimlich..nur das mir die bw weht tun habe ich nicht, das war ja so in der letzten ss...