♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Mami2004

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuc :D.

@ Scully na sowas ein Grüne Ampel Wurm  ;D.Alles gute zur SS und auf ein fröhliches Sabbeln hier bei uns.

@ Wonderwoman ich wünsche Dir heute ganz ganz viel Spaß und das alles so läuft wie du dir das wünschst. :-*

@ Brandy hey süße was issen los? Kannst auch PN an mich schreiben ich bin für dich da  :-*.

@ Kati na siehste jetzt habt ihr auch endlich Schnee.Bei uns ist auch das chaos.

@ Melly  s-winken

@ Bine oh je das hört sich ja echt be...issen an.Ich hoffe so sehr für dich das,daß bald mal ein ende hat und du die SS geniesen kannst.

@ Me alles tippi toppi ich fühl mich sau wohl.Bisauf die kleine Erkältung die ich noch hab.
Ich bin grad am HH erledigen.Hier riecht es nach frisch gewaschener Wäsche und nacher gibt es lecker Kartoffeln mit Schnitzel und Rosenkohl mhhhhhhhh jammi.

☼Anja☼

Hallo!

Meld mich auch aus der Versenkung wieder. Hab nachgelesen und vorne nachgetragen, schaffe es jetzt aber nicht auf jeden besonders einzugehen - sorry. Steig jetzt einfach wieder ein.

@wonderwoman: Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und dass er genau nach Euren Vorstellungen verläuft!  :-*

@scully: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns!

@me: Soweit alles in Ordnung. Heute Abend ist Weihnachtsfeier in der Firma und ich krieg die Krise, weil ich nichts zum Anziehen habe. Hab ja eh schon einen Speckbauch und jetzt sieht der eigentlich nur so aus, dass sich alle fragen werden, wie viel ich denn wohl zugenommen habe (besonders abends). Für die SS-Shirts ist es aber noch viel zu früh. Sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt.  >:( Hab schon zu meinem mann gesagt, dass ich wahrscheinlich die hässlichste SS überhaupt werde...  :'(

Bine2410

Huhu,

so nun will ich mich endlich mal wieder ausführlicher melden.
Heut gehts mir deutlich besser, mach mir nicht mehr so den Kopf. Nur die Übelkeit ist heute schlimm. Heute Nacht war die Hölle. Mir wars bis zum Anschlag übel und dazu totale Kopfschmerzen. Lag bis vier Uhr wach.
Waren dann heute morgen beim Kinderarzt zur U7. Da lief alles prima. Vicky ist absolut fit und sehr weit in allen Bereichen. Hat uns sehr gefreut. Leider hat sie wieder ne beginnende Bronchitis und nun müssen wir wieder inhalieren.

@kati: Mein Mann ist ja schon sieben Wochen freigestellt. Anders würde es gar nicht gehen. Allerdings muß er Montag wieder arbeiten und ab dann haben wir eine 8h-Haushaltshilfe hier. Hoffe das klappt dann gut. Muß dann insgesamt 3,5 h alleine überbrücken. Aber ich denke mal, das bekomm ich irgendwie hin.

Kreissaalbesichtigung: Werd ich keine machen.

@wonder: Dir heute einen wunderschönen Tag. Bin schon auf die Bilder gespannt.

Hebamme: Muß ich auch noch anrufen....aber da ich momentan eh nicht hinkönnte, hab ich auch noch nicht angerufen. Nehm aber eh die gleiche wie beim letzten Mal.

Anzahl Kinder: Bei uns werden es wohl die Drei dann bleiben. Noch so eine Schwangerschaft muß dann auch nicht sein.

@estrella: Das ist ja gemein mit der Urlaubssperre.

@schlingelhund: Mit deinem Bein klingt ja heftig. Ist es jetzt besser?

Weihnachtsdeko: Haben mein Mann und die Große zusammen angebracht, sowie den Adventskranz gemacht. Ist alles superschön geworden.

Blubbern: Hab ich auch so ab und zu....aber eher so ein zartes Flattern.....

Bauch: Meinen sieht man schon ganz ordentlich.

@julia: Die Story ist echt klasse. Hab mich köstlich amüsiert. Echt süß, was Kinder so rauslassen.

@evhen: Das klingt ja nicht so toll. Was für Maße hat sie denn aufgeschrieben?

Plätzchen: Hat Timo mit den Kindern gebacken. Und dieses WE will er auch noch welche machen.

@törtchen: Dann würd ich auch wechseln.

@sönnchen: Na zum Glück wurdest du krankgeschrieben. Das ist ja echt doof, daß die dich nicht länger krankschreiben. So kann man doch gar nicht arbeiten.

@brandy: Das tut mir leid.

@scully: Hey, du bist ja jetzt auch hier....herzlich Willkommen :)

@anja: Das ist ja blöd, daß du nichts zum Anziehn findest. Aber hässlich siehst du ganz bestimmt nicht aus.

So, nun werd ich ein bißchen fernsehn. Hab grad mal wieder sturmfrei. :)

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Estrella81

Hallo Mädels,

@Anja: Du bist sicher nicht hässlich. Aber ich versteh dich. Fühl mich auch nicht gerade sehr anziehend. Mein Bauch schwabbelt auch viel zu sehr, vor allem seit er durch die große Gebärmutter nun richtig nach vorne gedrückt wird.  :-\
Aber das ist nur das persönliche Empfinden andere sehen das bestimmt anders. Man ist doch selbst eh immer am kritischsten.

@Wonder: Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag heute. Genieß es!

@Scully: Herzlich Willkommen!

@Bine:Schön, dass es dir wieder besser geht. DIe Übelkeit wird sicher auch bald besser.

@me: Also das mit der Urlaubssperre geht irgendwie gar nicht. Ich bekomme so viel Druck in der Firma, dass ich das nicht schaffe. Ich bin jetzt schon total fertig und nicht so belastbar. Wie soll ich das dann bis Mitte Feburar ohne Urlaub schaffen?!
Meine Tante hat uns für eine Woche eingeladen. Ich werd bei meinem Chef drauf bestehen. Sonst dreh ich noch völlig am Rad.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Claudia78

huhu mädels,

ich bin wieder daaaaaaaaaaaa................männe hat mir heute einen neuen laptop gekauft da mein alte den geist komplett aufgegeben hat.

hoffe euch allen geht es gut. werde nachher dann in alle ruhe nachlesen wenn mein kind im bett liegt.

also bis später ihr süßen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Törtchen

huhu :D

@ Claudi : Du hast ja nen netten Mann  ;D ;D

@ Estrella: wenn er nicht m it sich reden lässt würde ich an deiner Stelle zum FA gehen und die Situation schildern.

@bine: deine Überlekit geht bestimmt bald vorbei, drück die Daumen

@Anja: Ich glaube es geht uns allen sehr ähnlich, fühl mich auch manchmal wie ein walross =( irgendwie wächst ja nicht nur der Bauch , auch der PO und die Schenkel =(
Aber bald sehen wir überragend aus mit unseren babybäuchen :D

@ Wonder: Freu mich für dich! Wünsche euch einen Unvergesslichen Tag

@scully: Herzlich willkommen bei uns :D

@ me: Bin gestern die Treppen runtergefallen =( ziemlich heftig. Aber GSD scheint nichts weiter passiert zu sein außer nen Riesen dunkellila Fleck neben meinem Steiß!Bin nachließend bestimmt aller zehn min zur TOi um sicher zu gehen das ich keine Blutungen bekomm!
Mein nächster Fa Termin ist am 3.01. bei einem anderen FA + am 17.12.zur NFM

Mami2004

@ Claudia hey mensch das ist ja lieb von deinem Mann.
Schön das du wieder da bist  :-*

@ Törtchen auweh mensch was machst du denn?  :o :o
Ich hoffe es ist wirklich alles gut mit deinem Wurm,mit so einem Sturz ist nicht zu spaßen.Und schön das du einen neuen FA hast.

Miakoda7

@Törtchen: schön das du einen neuen FA hast! Ich hoffe du fühlst dich dort wohl und gut betreut! :)
und lass das fliegen sein! höchstens mit dem flugzeug! ;)

@Claudia: was muss man mit einem Mann machen das er einem einfach einen neuen Laptop kauft  S:D für meinen ersten musste ich mir meine Mandeln raus machen lassen! ;)

@Anja: das mit der Figur und wohlfühlen und so kann ich gut verstehen! ich bin nicht gerade schlank und es dauert wahrscheinlich noch ewig bis man bei mir nen unterschied zwischen fett bauch und baby bauch sehen kann, aber trotzdem tatschen alle meine fettschwabbel an und finden das auch noch toll... naja, wie ich mich dabei fühle scheint keiner zu verstehen...

@me: mir geht es super gut! heute gehen wir nach Metzingen ins Princess um uns mal Kinderwägen und sonstiges anzuschauen, das soll dort ja riesig sein! außerdem such ich auch noch die perfekte spieluhr damit ich anfangen kann es auf meinen bauch zu legen.

@ischias: hab mir jetzt ein kirschkernsäckchen gekauft und wende es regelmäßig an, scheint zu helfen... außerdem lass ich mir von meinem mann ne dauerkarte fürs hallenbad schenken damit ich schwimmen gehen kann, soll ich lauf FA, soll helfen...

@andere schwangere: meine freundin und kollegin ist jetzt in der 18.Woche und hatte gestern Ultraschall, ihr baby ist 20cm groß! hallo?!?! ist das nicht wahnsinn?!?! 8Wochen mehr und 16cm größer als meins! ich finde das total wahnsinnig genial und erstaunlich wie schnell sich unsere kinder entwickeln!!!
Eigentlich echt ein Wunder!!!

@vergesslichkeit: ich weiß garnicht ob ich es schon geschrieben habe... ss-demenz!!! ich bekomme ab der 20.Woche ne Organ-Sono beim kind bezahlt! meine schwester hat ein kind mit großem herzfehler bekommen und ich hab die diagnosen meinem FA vorgelegt und sie meinte es wäre absolut kein thema das ich das bekommen. sie geht zwar davon aus das alles in Ordnung ist, aber sie meint es wäre auch gut zu meiner beruhigung! echt super!!!

so bin jetzt fertig!  :P
Tina

Mami2004

Guten Morgen

@ Miakoda schön das es dir super geht.
Du bekommst ab 20 SSW ein Organcheck?
Der ist doch Standdard und wird schon seit Jahren von der KK übernommen.
Das nennt sich auch Feindiagnostik.Ich habs schon bei meinen beiden großen  bezahlt bekommen,aber ist ja wie gesagt auch ne Kassen leistung.  ;)

@ Me mir gehts auch gut,ausser gestern oh puh mir tat echt alles weh.Unterleib,rücken.
Ich bin in die schöne warme Wanne,hab noch Magnesium genommen und ab ins Bett.
Und heute früh steh ich auf und schatzi kuckt mir auf den Bauch und grinst frech.
Ich he was issen los? Er sagte nur grinsend ach schatzi su siehst schon richtig ss aus.
Dein Bauch hat im gegensatz zur letzten woche,ganz schön einen satz gemacht.  :D.
Wir werden heute auf den Weihnachtsmarkt gehen und zu Mc Donalds.Mein Sohnemann möchte unbedingt einen Schokoapfel,Kräppelchen und ein Happy Meal  ::).
Also dann euch allen einen schönen Samstag.

Estrella81

Nun mach ich's mal andersrum. Zuerst die Bilder dann der Text. Nicht, dass wieder alles weg ist.

[gelöscht durch Administrator]

Estrella81

Es hat auf anhieb geklappt. Ich bin begeistert. Also nun endlich die letzten beiden US-Bilder. Beim zweiten, sieht's schon wie ein richtiges Baby aus.

@Törtchen: Was machst du denn für Sachen?

@Mami: MC Donalds! Das kann ich verstehen. Hatte schön öfters Gelüste drauf.

@me: War schon ne Stunde mit den Hunden draußen. Die sind jetzt Gott sei Dank platt. Jetzt hab ich gefrühstückt und nun wird geputzt. Mann, hab ich da Lust drauf.

Heut abend ist der große Tag. Wir werden es endlich unseren Freunden sagen.

Miakoda7

@Mami: echt? mir wurde gesagt dass das nur mt überweisung geht und die bekommt man nur mit ner medizinischen begründung... seltsam...

min(e)

die foren hassen mich :(
trotz der nervigen werbung kam ich nicht umhin, ab und an rein zu schauen... um dann festzustellen... die werbung ist weg!

soweit ich es hier mitlesen konnte, geht es euch gut und ein herzlich willkommen, scully :D

/edit: achja, mir fällt gerade ein
jemand schrieb, wozu den toxo test, hab keine katzen
es sind nicht nur katzen, die das übertragen, sondern eben auch erdiges gemüse (salat aus dem garten zb) ;)

ZitatWodurch wird man mit Toxoplasmose infiziert ?

Die meisten denken bei dem Wort "Toxoplasmose" sofort an Katzen. Entgegen einer weit verbreiteten Meinung kommen die Katzen jedoch erst an zweiter Stelle der möglichen Überträger. An erster Stelle steht Fleisch vom Schwein oder Schaf - insbesondere roh oder rosa gebraten: Tartar, "englisch" gebratene Steaks - aber auch Rohwurst wie z.B. Mettwurst und Salami.

Die Hauskatze kommt - wie gesagt - an zweiter Stelle. Wie kommt nun aber der "Toxoplasma gondii" in die Katze ? Dieses Sporentierchen ist ständig in einer Art "Kreislauf" unterwegs - ist dabei sehr anpassungsfähig und sehr vermehrungsfreudig. Als Wirte sind nahezu alle Säugetiere willkommen, die ihre "Gäste" nach einer gewissen Zeit wieder ausscheiden - bevor diese z.B. über Gräser in den nächsten Wirt gelangen. Interessanterweise sind Katzen die einzigen "Endwirte" in diesem Kreislauf. Doch scheiden auch sie einen entwicklungsfähigen Abkömmling des eigentlichen Erregers, die sogenannten "Oozysten" aus.

Katzen, die Freilauf haben und draußen jagen, sind wesentlich häufiger Träger von Toxoplasmose-Erregern, als Hauskatzen.

Hauskatzen, die zudem noch mit Fertignahrung - also mit keinem rohen Fleisch - gefüttert werden, scheiden dagegen als Träger eher aus.
ne quelle

edit²:
;D wieder ich, da fällt mir noch das schlafen ein
bei meiner großen habe ich brav, ab wissen der schwangerschaft, bzw erringen diesen wissens, nur noch auf der linken körperhälfte geschlafen
(wie war das, irgendeine vene odersowas ist auf der rechten seite und da soll man ja nicht drauf liegen....)
hatte dann auch irgendwann schmerzen, vom einseitigen liegen, habs aber bis auf einige male durchgezogen

bei meiner kleinen wollte ich es wieder so machen, allerdings... die schmerzen dann waren zu derb...
also hab ich so geschlafen, wie ich gerne schlafe: auf dem bauch, auf den seiten, egal welche, nur auf dem rücken nicht, da kann ich nicht so wirklich einschlafen :P

und jetzt schlafe ich sogar mehr auf der rechten seite, wenns mir zu ungemütlich wird, auch wieder auf dem bauch

ich kann das eben nur so lange machen, wie der bauch es erlaubt, und den druck merkt man schon ;) und lässt es dann automatsich sein

ah, da fällt mir ein, bei meiner großen bin ich mal aufgewacht, weil ich auf dem bauch lag, war aber zu verschlafen, um nen schrekc zu bekommen.. hab mich einfach umgelegt und weiter geschlafen...
und an dem morgen, nach dem aufwachen (ich war da ca 30te woche), hat sich die große nicht wie gewohnt bewegt...
dachte mir erst nix dabei... und irgendwann... fiel es mir wieder ein: ich hatte auf dem bauch geschlafen! *schock*
alle möglichen tricks genutzt, konnte sie aber nicht wecken *noch schokierter ist*
ich hatte echt schon tränen überströmt die nummer vom arzt eingegeben, als ich ein müdes treten von innen bekam.... madam hatte einfach nur länger geschlafen  ::)
mann, war ich erleichtert!

apropo... das mit dem sich nicht wecken lassen hat madam im ersten halben jahr nach der geburt noch zweimal mit uns gemacht... war echt nicht schön :(
aber jetzt ist sie schon 4 1/2jahre alt :D
.... omg, wie die zeit vergeht.... *schnüff*
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Törtchen

Hey ihr lieben,

melde mich mal für eine Woche ab, morgen früh gehts los in den Winterurlaub!
Ein letztes mal für die nächsten Jahre! (lt. Frauenärztin ist das ok wenn ich die leichten Pisten nehme und nicht zu rasant fahre)
Freue mich auf den Schnee und die Berge in Österreiche.
Nur Aprés Ski wird nüchtern langweilig werden, bzw. ich werd eh um 7 Todmüde ins Bett fallen :D

Wünsche euch ne schöne Woche und nen schönen 2. Advent morgen

P.s. bin heut 12. ssw ;)

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Izzie mit Lia

Mine:
Das mit dem Toxo war ich. Und es ist mir schon klar, dass es nicht nur über Katzen, bzw. Katzenkot übertragbar ist. Aber meine Fä meinte, dass das mit Salat & Co wieder nur Panikmache sei. Zumal ich mein Gemüse etc. immer gründlich und lauwarm wasche und gegebenenfalls nachreibe. Genauso würde man sogar bedenkenlos auch mal ein Stück Salami essen können. Was haben denn unsere Mütter/Großmütter damals gegessen? Denkst du, die haben auf all die Sachen verzichtet? Da gabs auch noch keinen Toxotest und das andere Verrücktmacherzeugs. Meine Ärztin ist durchaus gründlich, aber auch realistisch und das schätze ich so an ihr.

Lia hat es super im Kindi gefallen. :D Ich finds einfach nur geil und freu mich schon, wenn sie endlich gehen kann. s-springen
Hab vll. morgen nochmal ausführlich Zeit zum Schreiben, muss mich jetzt fertig machen. Es geht nachher auf einen Geburtstag.

Euch allen einen schönen Tag!

Wonderwoman

Mami2004

Guten Abend

@ Miakoda ja echt hihi.Du bekommst eine Überweisung für die Feindiagnostik.
Weil du das ja in der Regel im Krankenhaus machen lassen mußt.Es sei denn dein FA hat so ein gutes US Gerät das er das machen kann.

@ Mine juhu

@ Estrella wow was für schöne Bilder,ein richtig kleines Menschlein.

@ Wonderwoman oh das ist ja schön das der Tag so verlaufen ist wie du es dir gewünscht hast.Nur doof das der Fotograf nicht kam,frechheit.

@ Me wir waren ja vorhin auf dem Weihnachtsmarkt das hätte ich mir echt schenken können,es war so dermasen voll und einige Wege echt glatt,nix war geräumt oder gestreut.Wir sind dann einen Weg lang gelaufen wo es glatt war und mein Sohn ist ganz langsam und vorsichtig gelaufen um nicht hinzufallen.Da kommt doch von hinten ne ältere Frau so 55 vlei.Und sagt ich würde noch einschlafen beim laufen und schuppt meinen Sohn beiseite.Der fällt natürlich hin und voll auf auf das Gesicht.Hat glei wahnsinnig geblutet weil er sich auf die Zunge gebissen hat.Andere Leute haben das auch gesehen.Und glei angefangen zu mäckern.Ich hab natürlich glei angefangen sie anzuschreien ob sie noch ganz sauber im Kopf ist? Ich war so in rache das könnt ihr euch garnicht vorstellen.Also manche Leute haben echt einen knall.

☼Anja☼

Hallo!

@bine: Was macht die Übelkeit? ich hoffe mit dem zweiten Trimester wird sie sich dann langsam doch mal verabschieden.  s-daumendruck
Super, dass die U7 so gut verlaufen ist!

@estrella: Ich würd auch nochmal mit Deinem Chef sprechen und sonst mit deinem FA. Bits Mitte Februar keinen Urlaub hört sich auch ganz schön lange an.  :-\ Wann war denn Euer letzter?
Die US-Bilder sehen klasse aus - defintiv ein kleiner Mensch! *hinschmelz*
Viel Spaß heute abend bei den Freunden!

@claudia: Du hast aber wirklich einen lieben Mann!  :D

@miakoda: Denke, dass was Du schreibst ist nicht die normale Feindiagnostik. Ich bekomm aufgrund der Risikoschwangerschaft ja auch einen extra US von der KK bezahlt. Der wird bei mir von der Uniklinik gemacht und für den braucht man defintiv eine Diagnose für die Überweisung.

@mami: Das mit dem Rücken hab ich auch seit ein paar Tagen *aua*
Hoffe, Dein Sohnemann hat keine Bauchschmerzen vom Weihnachtsmarkt!  :D
Zu der Frau fällt einem tatsächlich nichts mehr ein. Hat die sich wenigstens entschuldigt?

@törtchen: Einen schönen Urlaub wünsch ich Euch! Und natürlich Glückwunsch zur 12. SSW!

@izzie: Schön, dass es Lia so gut im Kia gefallen hat.

@wonderwoman: Super, dass es für Euch ein schöner Tag war. Bin gespannt auf die Fotos!

@me: Alles gut. Weihnachtsfeier war gut und ich hab sogar was zum Anziehen gefunden.  :D Freu mich allerdings, wenn der richtige Bauch dann da ist und ich den vor mich her schieben kann (mal schauen, wie lange ich mich dann darüber freue...  ::)  ;D ).
Heute waren wir erst im Fitnessstudio, einkaufen und sind dann noch 1,5 Stunden mit dem Hund gelaufen. Danach bin ich dann erst mal wieder in den Tiefschlaf verfallen...  :P Es ist ja schon besser wie vor ein paar Wochen, aber ich hoffe da ist noch eine Steigerung drin.

Scully75

@Organscreening.. hätt jetzt auch nicht gedacht, dass das ne Standard-Kassenleistung wäre... jetzt wo ich 35 bin, hat mir mein FA das erste Mal davon erzählt, dass ich da ein Anrecht drauf hätte... ansonsten habe ich das immer in ner Spezialklinik in Hannover machen lassen (da geh ich eh hin, wegen meiner Stoffwechselstörung)...

@Mami2004,... puuuuuuuuuuuh, da wär ich auch geplatzt... die tickt doch nicht ganz gerade,... ich meine, ich bin auch oft genervt, wenn es nicht vorwärts geht im Gedränge,... aber da schubs ich doch kein Kind beiseite... grrrrrrrrrr S:D

Izzie mit Lia

Scully:
Willkommen! :D

Wonderwoman:
Im Prinzip kann man sich überall mit irgendwas anstecken. Und was macht man, wenn man nicht imun ist? Sich von allem fernhalten? Wenn Toxoplasmose Erreger quasi überall vorhanden sind, dürfte man gar nicht mehr aus dem Haus- nichts mehr essen, oder wie? Das meinte ich mit verrückt machen und übertreiben. ;) ::) Ich, für meinen Teil genieße meine Schwangerschaft.

Estrella:
Schöne US-Bilder!
Bin mal auf meinen nächsten Termin gespannt. Vll. sieht man ja schon was geschlechtsspezifisches.

Anja:
Hadere doch nicht so mit dir! Hast bestimmt toll ausgeschaut. Schön, dass es dir doch gefallen hat!

Apropos:
Habt ihr nicht mal Lust, eure Bauchis zu zeigen? Ich weiss, da gibts ne extra Sparte im Fotothread, aber kann man ja trotzdem nochmal hier zeigen. Ist ja nichts soo intimes, außer man ist nackisch. :P

Anfang der SS:

14. Woche:

Steh ein bissl krumm. Seitlich ist es immer schwierig zu fotografieren und halt angezogen. Zeig nicht so gerne meinen nackten Bauch.  :-\

Mami:
Ja, solche Deppen gibts leider überall. Aber so eine Frechheit, deinen Sohn zu schubsen. Ich glaub, der hätte ich auch ein paar Takte erzählt. >:(

Bin total müde. Die Müdigkeit ist ziemlich doll zur Zeit.
Deshalb werde ich mich jetzt aufs Sofa zurückziehen und mich zu meinem Mann kuscheln.

Wonderwoman

Izzie mit Lia

Wonderwoman:
Agressiv ich doch nicht! :P ;) Ich bin die Letzte die im RL niveauloses Zickengetue an den Tag legt. Aber das kommt beim Schreiben leider oft schlecht rüber. :-\ Wenn ich es zickig gemeint hätte, dann hätte ich wohl das *ich* besonders betont, oder so. Aber ich habe keineswegs die Nase dabei gerümpft etc. ;D  ;) Nein, das war wirklich alles auch nicht böse gemeint. Ich will einfach nur, dass ihr eure SS genießt! Ich will auf keinen Fall irgendjemanden angreifen sondern nur sagen: Mädels, macht euch nicht so ab! Das ist absolut nett gemeint. :)

Claudia:
Jetzt lese ich es erst:
Du warst nicht on, weil dein alter Läppi schlappgemacht hat? Find ich Klasse von deinem Mann, dass er dir einen Neuen spendiert hat!  s-daumenhoch :D

Brandy4

Morgen Mädels,

einen wunderschönen 2.ten Advent wünsche ich Euch....

... für alle, die heute etwas vorhaben, nicht so viel Regen, und für alle anderen: gemütliche Stunden zu Hause.

Liebste Grüße

Brandy

Wonderwoman