♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Jana781

hallo mädels,

sorry, hab nichts nachgelesen, bin nur kurz hier.
muss noch 2 fotokalender basteln/bestellen, das dauert immer lange. und ich könnte eigentlich schon jetzt einschlafen. ;)

beim zwerglein war heute ersttrimesterscreening angesagt. es sah alles prima aus, das kleine war schon ganz schön groß und der arzt war mit allem (nackenfalte, wirbelkanal, herz, gehirn, magen, blase, maße, nasenbein usw.) total zufrieden. das kleine hat fleißig geturnt und am daumen genuckelt.
uuuuuuuuund zu allem überfluss war der arzt sich sehr, sehr sicher, dass lina ein kleines brüderchen bekommt. ich hätte heute noch nie mit einem  outing gerechnet, aber cool ist es natürlich trotzdem. :D
sollte es sich doch noch ändern, freuen wir uns natürlich auch über noch ein mädel, wissen ja wie toll mädchen sind. ;) aber ein pärchen ist natürlich prima. :D
anja, trägst du vorne einen jungen für uns ein? :-*

aufgrund der maße des kleinen hat sich der ET gleich mal auf den 14.06., also um eine woche nach vorn geändert. (anja, pass es aber nicht an! :))
SSL liegt bei 6,66 cm. :D

wir freuen uns sehr, dass alles so in ordnung ist. :D

haben zwei schöne profilfotos bekommen und weil wir einen USB-stick dabei hatten, haben wir auch eine kleine 10 sekunden lange videosequenz vom arzt gespeichert bekommen. :D da sieht man den kleinen turnen und das herzchen ganz deutlich schlagen. *verliebtbin*

morgen muss ich mit lina nochmal zum arzt und wenn alles ok ist, gehen wir beide ab mittwoch wieder arbeiten, sie im kiga, ich im büro. ;)
ich hatte mich bei ihr angesteckt und hatte eine krasse erkältung. sie hatte dann seit dienstag noch eine mittelohrentzündung dazu bekommen, sodass wir beide bis einschließlich morgen krank geschrieben sind.

habt alle einen schönen abend! :)
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Jana781

ach und nochwas: ich spür das kleine schon! :D
ich weiß von lina noch genau wie es sich am anfang angefühlt hat und erkenne es ganz deutlich wieder. :D das ist sooo toll! :D

der nächste FA-termin ist am 20.12.
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Sönnchen

Estrella: schön dass sich alle gefreut haben. Ich bin mir auch sicher dass jetzt das Eis gebrochen ist. Freut mich sehr für euch. Und hat es mit dem Urlaub geklappt?

Schlafen: lt. Meiner FA ist es fürs Baby kein Problem, wenn man auf dem Bauch schläft. Aber ich bin eh ein Seitenschläfer. 

Breakfree: immer schön langsam machen mit dem Umzug. Ihr habt ja Zeit, oder wollt ihr Weihnachten schon in der neuen Wohnung feiern? 

Urlaub hab ich Gott sei dank eine Woche jetzt im Dezember und dann im Februar nochmal 2. wann ich den Rest nehme weiß ich noch nicht, habe für 2011 ja 18 Tage urlaub. 

Melly: wo's schon den Baum aufgestellt. Das machen wir immer erst so 2 bis 3 Tage vor Weihnachten. 

Elmo: man du tust mir echt leid, ständig irgendwelche dummen Geschichten für dich. Wünsche dir gute Besserung! Ja das mit dem Se* x lauft bei uns genauso. Er will nicht. 

Anja: hat das schwimmen geholfen? Ja ja Urlaub ist immer so schnell vorbei. 

Singen: kann mein Mann definitiv besser als ich, was aber keine Kunst ist da ich wirklich absolut nicht singen kann. Mir fehlt da irgendwie das Gehör für. Wir finden es halt beide wichtig dass auch mein Mann eine Bindung zum Kind aufbaut und das geht ja momentan nur über seine stimme. 

Baby spüren: tue ich nicht. Habe zwAr ab und zu auch ein glucksen, aber das ist nicht unser junokind sonder meine Vetdauung. Freut mich das ihr die Würmer schon spürt, ich will auch.

Evhen: will auch Foto vom KinderwAgen sehen. Find ich ja toll das dein Schatz sich drin verguckt hat. Drück die Daumen für morgen. Bin gespannt auf deinen Bericht.

Mandy: schon das mit den zwillies alles in Ordnung ist. 

Claudia: super das alles in Ordnung ist, und wenn der arzt so keine bedenken hat werden auch die blutwerte gut sein. 

Jana: auch dir Glückwunsch zum gut verlaufenen Termin. Und Glückwunsch zum Jungen. Dann wärt ihr ja wie man so schon sagt eine komplette Familie. 

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Sönnchen

Hier sollte eigentlich ein Foto erscheinen, klappt nicht. Probiere ich morgen noch mal.

KaLoJo

Guten Morgen Ladys,

grrr.... ich bin so sauer!!!!  >:(  Am Donnerstag feiern meine Großeltern doch Goldene Hochzeit. Anfang des Jahres haben wir beide schon dafür 2 Tage Urlaub beantragt. (also do und fr.) Nun bekommt mein Mann keinen Urlaub weil der Chef noch 4 neue Aufträge angenommen hat die bis 17.12. fertig sein müssen. Das ist so ein fieses Ekel. Und wenn man drauf besteht oder diskutiert hat man gleich ne Kündigung am Hals. Also Klappe halten und nett lächeln. 

So, nun darf ich Mittwoch mit Louis alein 300km Autobahn fahren, und das wo es schneien soll und wieder friert. Aber die goldene Hochzeit absagen möchte ich auch nicht. haben so ein tolles Geschenk und uns so schicke Sachen gekauft dafür. und freuen uns ja auch mal wieder Leute wieder zusehen die man jahre nicht gesehen hat.

Bin dann also von morgen nachmittag bis Sonntag weg. Kann mich von meinem Dad aus auch nicht melden da der kein Internet hat.

Ansonsten ahbe ich heute noch gut zu tun. Muß noch packen und die Geschenke verpacken. Werde auch gleich die großen Weihnachtsgeschenke einpacken und morgen mitnehmen da wir an weihnachten auch da sind und ich ja morgen dann noch viel Platz im auto habe.

Ich freu mich so auf den Fa termin am 23.12. denn da können mann und kind mitkommen. :-)

@jana  so gehts mir auch, adventszeit ist net langweilig, man muß immer was erledigen. Glückwunsch zum jungen Outing!!! 

@claudi  schön das bei dir auch alles i.o. war bei der nfm.

@elmo und evhen  bin auch neugierig was ihr für kiwa habt. zeigt doch mal.

l

elmo666

morgen mädels....

@ claudia freut mich das alles in ordnung ist...echt schön....

@ jana ohhhhhhhhhhhhh ein kleiner junge,da bin ich ja gespannt,ob wir vielleicht auch ein outing do bekommen....

@ kati ich habe doch noch gar kein kiwa  :( das ist ja echt doof von dem chef deines mennes...finde sowas voll ungerechtaber man muss ja dankbar sein,das man noch arbeit hat  >:( wobei das auch ein ende haben muss,und man sich nciht alles gefallen lassen kann...

@ sönnchen naja dann singen wir zwo wahrscheinlich gleich gut  ;D aber das mit der stimme stimmt...mein menne schwätzt ab und an mit meinem bauchi,je nach laune  >:(
For ever in my heart *19.07.2010

Julia81

Hallo zusammen!

Ich lasse nur mal ein kurzes Lebenszeichen da. Mir gehts gut, alles in Ordnung. Bin nur schreibfaul im Moment, habe aber alles mitgelesen.

Übrigens ich habe bisher nichts gespürt im Bauch und noch nichts angeschafft. Bin jetzt auch in der 13. Woche :-) Wisst Ihr was der Nikolaus gestern gebracht hat? Eine Schneemannfamilie aus Schokolade. Papa und Mama Schneemann und ein kleiner Baby Schneemann. Voll süß. Da kammen mir fast die Tränchen.
Freue mich mit allen denen es gut geht und denke an alle die immer noch so dolle Beschwerden haben.

@ Kati Fahr schön vorsichtig, viel Freude und komm gesund wieder.

Liebe Grüße, Julia

elmo666

Estrella81

Guten Morgen,

@Jana: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

@Claudia: Freut mich, dass dein Termin so gut lief.

@Babysachen: Haben auch noch nichts gekauft. Hab aber von meiner Schwester schon etwas geschenkt bekommen. Werden eh schauen, dass wir viele gebrauchte Sachen bekommen.

@Schlafen: ich schlaf weitehin auf dem Bauch. So halb seitlich. Hab da keine Probleme.

@Urlaub: Mein Chef hätte gestern wieder von einer Geschäftsreise kommen sollen, war aber nicht da somit weiß ich noch nicht, ob ich Urlaub bekomm. Mein letzter war übrigens im August. Hatte vorne geschrieben September.

@me: Bin extrem müde, hab Kopfschmerzen und unterleibsziehen. War vielleicht doch alles zuviel in letzter Zeit. Deshalb bin ich heute auch zuhause geblieben. Werd jetzt einkaufen gehen (haben nix mehr im Kühlschrank) und dann gleich wieder ins Bett.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

elmo666

@estrella dann mach heute mal schön langsam...und ruhe dich ein wenig aus...ist ja doof das dein chef noch nicht wieder da ist...

KaLoJo

@elmo  oh sorry, hatte ich wohl falsch verstanden. na wir werden eh keinen neuen Kiwa kaufen. wir haben unseren alten noch bei unseren eltern stehen. der bleibt da auch damit wir den nicht immer mitschleppen müssen. und ich bekomme ja den kiwa von meiner besten freundin. mein patenkind ist jetzt fast 2 und braucht den nicht mehr. und der schiebt sich so klasse, ich fand den shcon immer toll. vor allem hat der ne feste wanne und keine softtragtasche. die fand ich nämlich total unpraktisch bei Louis damals.

@julia  das ist ja süß. Bei uns waren gestern früh Louis stiefel gefüllt und die von meinem Männe auch. meine waren natürlich leer. mein mann schafft sowas nie. das ist wie mit dem advenstkalender. enttäuscht bin ich trotzdem jedes mal wieder.  :-[

@estrella  ich habe auch noch nichts. bekomme auch ganz viel gebraucht und ich will dieses jahr noch nichts hier rum liegen haben. wenn ich im februar/märz anfange reicht es wohl.
Schone dich ein bischen und mach nicht so dolle!!!

l

elmo666

@ kati isss doch nich schlimm...wir werde aber auch nach gebrauchtem ausschau halten,weil alles neu kaufen,kann sich ja kaum einer leisten...will ja auch gerne ne feste tragetasche haben,mal schauen was es wird...bei uns liegt das alles schon im kizi...

@ kizi mein mann und mein schwiegi wollen das im februar fertig stellen,die sind sooo jeck die zwei,das haben die gestern beschlossen,es wird ein pooh bär zimmer werden...ich liebe pooh bär.... ::) ::)

KaLoJo

@elmo  Na dann lass die Männer doch machen. du stehst daneben und kannst anweisungen geben. ;-) 
wir werden ja erstmal kein kizi herrichten sondern nur das schlafzi umräumen. später dann irgendwann den Keller ausbauen und das schlafzimmer da runter. dann erst kann ich oben das kizi herrichten.

l

elmo666

@kati genau und gebe anweisungen,gute idee  :D das hört sich bei euch aber auch nach vel arbeit an....

KaLoJo

Ja, das wird es auch werdne. Vor allem muß ich vorher den Keller erst entrümpeln, dann müssen da die wände isoliert werden, neues fenster rein, fußboden rein.
und dann hab ich nachts 2 babyphone an damit ich beide kinder höre wenn was ist. *lach*  wird schon irgednwie funktionieren.  ich sehe es nicht ein für ein reihenhaus mit 1 zimmer mehr 1399@ KALTmiete zu zahlen. dann lieber umbauen.

so, ich werd mal unter die dusche springen und dann geschenke einpacken. *keine lust*

l

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@jana: oh freut mich das euer termin auch so pisitiv verlaufen ist wie meiner. da fällt einem echt ein stein vom herzen gelle. so und nun müssenunsere beiden krümelchen nur noch schön wachsen.  ;)
wie gehts lina? hoffe besser

@anja:  :-* danke dir süße.

@Se*x: ist bei uns auch flaute....wie männe will auch nicht.. ??? komisch...scheint irgendwie in der luft zu liegen  ::) ;D

@sönnchen_ mach mir da auch keine gedanken, der fa hat gesgat wenn ih, was komisch vorkommen würde, würd er es sagen. also alles super.
wie gehts dir?

@kati: das ist übel mit deinem mann...ach mensch manche chefst sind  aber auche chte deppen. aber das schaffste schon alleine mit deinem sohn.

@kiwa: wir werden wohl unseren alten von lenanehmen.....es sei denn das baby ist wieder ein mädchen, dannmüssen wir an kleidung nichts mehr besorgen und dann bekomm ich nen neuen kiwa...*freu*

@elmo: danke süße wie gehts dir? alles ok?

@anschaffungen: ich hab auch noch nichts besorgt.....warte da echt aufs ouing da wir ja eigentlich auch alles haben.

@estrella: danke dir süße. oh je dann ruh dich auch etwas aus....mal soll es nicht übertreibenauch wenns einen gut geht die rechnung folgt auf dem fuße.

@kizi: keine ahnungw ann wir damit anfangen. möbe´l sind die von lena und lena bekommt neue schränke. also mal sehen.

@me: so fa termin heute auch super...war ja klar. hab das herzchen heute bubbern hörn...so toll sag ich euch.
ansonsten hab ich gerade mal 400gramm zugenommen in 4 wochen.
hab heute auch ein bildchen bekommen...hab gejammert das ich gestern nichts bekommen habe und da hatfä einfach nochmal geschallt. hab auch erwähnt das mir die fb sehr klein vorkommt, das wollte sie kontrollieren,a ber ist alles super.

ab dann eben auch noch meine hebi angerufen und hab für morgens chon einen termin bei ihr *freu*
bin gespannt was dabei raus kommt.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@ kati viel spass beim duschen...und stimmt das ist sehr sehr viel geld,dann lieber ein wenig zeit investieren und dann hat man es auch schön...
wünsche dir das das einpacken schnell vorbei geht...

Sönnchen

So anbei mal ein bauchibild von mir. Hat ja gestern nicht geklappt und heute bauchte ich auch eine ewigkeit dafür. Muss jetzt erstmal hier auf der Arbeit was tun, melde mich später ausführlicher.

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Claudia78

@sönnchen: ja wow da haste aber echt schon einen schönen bauchi....toll.
ih arbeiten viel spaß ich muß jetzt auch daheim was machen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@anja: achso ganz vergessen nächster fa termin ist am 10.01. um 9.45 uhr. trägst du das bitte vorne ein?! danke dir  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@claudia mir geht es so naja,ich denke ich muss morgen nochmal zum doc und bleibe auch noch den rest der woche mit meinem popes daheim...sonst schimpft mein menne auch noch mit mir,wenn ich wieder gehen möchte ab donnerstag...habe immer noch ganz dolle kopfweh und husten und schnupfen und könnte schlafen und schlafen,doch mein rücken lässt das nicht zu  >:( also ich fühle mich bähhhhhhhhhhhh...aber naja....mhhh soll ich dir dann ein mädchen wünschen,damit es en neuen kiwa gibt,oder doch lieber einen jungen,damit ihr ein pärchen habt  ??? ? wie auch immer hauptsache gesund...wo ist denn das bildchen? sehen will...bin doch soooooooooooooo neugierig...freut mich das alles okay ist...

Claudia78

@elmo: ach mensch du armes....jetzt schon so schlimme schmerzen<ß woher kommen die denn?
also ich würd die woche auch daheim bleiben, bringt dir ja nichts wenn es schlimmer wird und du dann mal für 3 wochen flach liegst. also schön ausruhen und auskurrieren, das ist wichtig.  :-*
ja bitte ein mädchen....eigentlich wollten wir schon immer zwei mädchen haben. das es dann einen neuen kiwa gibt ist nur ne zugabe  ::) :P ;D ;D ;D
oh würd das foto ja gerne on stellen, finde aber meine kamera nicht....und oben kann ich nicht suchen weil männe krank im bett liegt.

aber im laufe des tages werd ichs on bekommen.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@ claudia okay dann wünsche ich dir ein mädchen... ;D mal schauen ob es so klappt  :P... weiss auch nciht,denke das hängt auch mit meiner arbiet zusammen,immer rein ins kühlhaus und raus und wieder rein und raus,das kann auf dauer nicht gesund sein,und ich neige eh immer zu erkältungen,aber sonst habe ich dann wick oder so genommen,und gut war´s,aber das geht ja nun nimmer...werde am donnerstag mein fa mal fragen,was ich denn nehmen kann,ausser paracetamol,wobei mein hausarzt gesagt hat,das es net mehr gibt,und da vertrau ich ihm eigentlich schon,also bleibt nur daheim bleiben...

und wenn es doch ein junge werden sollte,können wir ja falls ich ein mädels habe tauschen  :P dann bekommt mein menne seinen jungen  :P :P

gute besserung an deinen mann...

Claudia78

@elmo: na probieren kann man s ja.  ::) ;D ;D
da gibt es leider wirklich nichts viel mehr. gerade im ersten drittel. ich hatte mit lena in im 7 monat so eine schlimme erkältung das ich sogar ins kh musste weil es sich auf den mumu und den gebärmutterhals gelegt hat. hab dann gelomyrtol bekommen zum schleimlösen.
wenn du es so auskurrieren kannst dann tu das auch....ich weiß es ist nicht schön aber besser.

ähm ähm.... s-dagegen ich nehm auch nen jungen hauptsache gesund.

eht dein mann ist so typisch mann und hätte erst gerne nen stammhalter? meiner wollte nie ein junge...viele haben schon gefragt ob er nen knall hat.  ::) ;D

danke schön werd ich ausrichten.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@ claudia war ja auch nur ein spass...mein menne ist mittlerweile soweit,das er sagt,mir ist egal was es wird,hauptsache es bleibt bei uns und ist gesund...die fg hat ihn da sehr geprägt,wobei die krönung für ihn wäre der junge