♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Estrella81

Hab gerade das Ergebnis des Ersttrimesterscreenings bekommen.

Die Wahrscheinlichkeit für eine Trisomie 21 liegt jetzt nur noch bei 1:13280 und für Trisomie 13 und 18 nur noch bei 1:40000.

Ich freu mich sooooo! s-pfeifen  ;D
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

elmo666

@estrella jeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist doch supi....freut mich für euch....

bähhhhhhhhhhhh mir ist gerade sowas von schlecht  :-X
For ever in my heart *19.07.2010

Jana781

super, estrella! :D

claudi: schön, dass bei euch auch alles prima war. :)

elmo: gute besserung. :)

@rest: sorry, nicht soviel nachgelesen...aber wenigstens habe ich meine kalender fertig. ;)

@baby spüren: izzie spürt das kleine ja auch. bei ihr und bei mir sind es aber auch die zweiten. die soll man ja eh früher spüren, weil man ja erkennt, wenn es das baby ist. ist ja ganz zart am anfang.
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Claudia78

@baby spüren: ich spürs auch ab und n mal nicht täglich und auch nicht regelmäßig aber ab und an dann doch.  :D

@elmo: ach weißte am anfang ist das für die männer ja auch noch alls so unwirklich und sie haben noch keine wirkliche bendung zu dem wurm. das kommt wenn der bauch dicker wird und die männer ach endlich was spüren.
aber ich denke auch das es ihm im grunde egal ist....so oder so umtausch ist eh nicht  ::) :P ;D ;D ;D
oh ist es dir wieder besser?

@estrella: ja wahnsinn...das sind aber echt gute werte.....toll. das freut mich für dich. ich hoffe ich kann da nächste woche auc mit angeben.  ;D ;D ;D

@jana: danke dir.

@me: ach ganz vergessen, ich nehm ab heute kein utro mehr und was soll ich sagen es ist ein ganz komisches gefühl  :-X die ganze zeit konnt man sich damit beruhigen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@ claudia naja ein bissel besser aber noch nciht so als ob ich do wieder arbeten könnte...habe jetzt auch noch husten und dann wenn ich richtig kräftig huste immer so ein ziehen im bauch mal links mal rechts...ich schiebe das auf die mutterbänder,und hoffe das ich damit richitg liege...habe bammel vor do und ach im moment ist alles ein wenig scheisse..bin auch mit mir am ringen ob ich mein fa nach nem bv fragen soll,aber dann ist ja wieder das problem das ich abe april arbeitslos bin und naja alles sch****....

freue mich das du kein utro mehr brauchst...hört sich doch echt gut an...und das es komisch ist ist normal,aber du wirst sehen purzelchen geht es trotzdem supi....

Wonderwoman

Estrella81

Wow, wonder, da bist du ja reich beschenkt worden. Ich hab von meiner Schwiegermama Badezusatz bekommen und von meiner Mama Socken.

@elmo: Gute Besserung! Ruh dich noch ein paar Tage aus, dann hast du sicher wieder etwas mehr Energie.

@Spüren: Ist bei mir wie bei Claudia. Ab und zu ein flattern aber nicht täglich.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Wonderwoman

KaLoJo

So, Kind im Bett. Feierabend...  ;D

Hab doch tatsächlich alles eingepackt. Hab gleich alle Weihnachtsgeschenke mitgemacht und brauche nun nur noch alles in den Sack für den Weihnachstmann stecken.  ;)

@wonderwoman  wow, ich beneide dich. ich hatte nichst in meinen stiefeln.  :-\

@elmo  aber wenn du ab april eh arbeitslos bist was spricht denn gegen ein BV jetzt? oder hab eich das falsch verstanden?

@männer  Meiner ist auch keiner von der sorte Bauch streicheln oder mit nem Paar babysöckchen nach Hause kommen. Das war in Louis SS schon so das ich da echt sauer darüber war das er so anscheinend gar kein Interesse daran hat. er zeigt halt null interesse an der SS oder wenn ich darüber rede. So ist er halt. Mittlerweile sag ich mir er ist halt so. Aber der Blick wie er seine Kinder ansieht sagt genau das Gegegnteil. ich werde nie vergessen wie er mich ansah im kreissaal als Louis geboren wurde und wie er seinen Sohn heute noch ansieht wenn er stolz auf ihn ist. Diese Blicke sagen mehr als viele worte.
Vielleicht erwarten wir Frauen heute auch ein bischen viel von unseren Männern in der emanzipierten welt?  sie sollen keine weicheier sein aber trotzdem gefühle zeigen, sollen echte männer sein wenns hart auf hart kommt, sollen das geld verdienen aber auch perfekte familienväter sein. kann ein mann diese dinge überhaupt perfekt erfüllen? ich denke manchmal überfordern wir sie heutzutage. ich wünsche mir auch viele sachen von meinem mann (z.b. das er auch an den nikolaus denkt und mir was süßes in den stiefel legt) aber eigentlich weiß ich vorher schon das er es vergisst. und trotzdem bin ich enttäuscht. so ist es halt, nicht?  :P

l

KaLoJo

@wonder  wow, ihr seit ein hüsches Päärchen!!!! *gerührt bin*  tolles kuss foto 

l

elmo666

@wonder ihr seit ein echt hübsches paar...und du hast ein tolles kleid an....geniesse die grosse feier...

@ kati ich spreche gegen ein bv und vielleicht mein fa...ich bin soooo unsicher ob ich es will oder nicht,also heute wünsche ich mir nichts sehnlicher als ein bv,aber es gibt auch tage wo ich denke man bin ich froh noch arbeiten gehen zu können...bin sooo ein  wenig komisch und weiss auch nicht was mit mir los ist...mein mann fragt auch schon die ganze zeit was mit mir los ist und ich weiss es nicht...denke das es alles an der grippe liegt und ich werde am do mit meinem fa mal drüber sprechen...und mal schauen was er si sagt....erkenne mich heute gar nicht wieder,so traurig und so ich weiss nicht genau,kann es nicht beschreiben...

ach einfach mal abwarten und mal schauen wie die welt morgen aussieht...

MellyB87

Wonder: WOW tolle Bilderchen...das war bestimmt ein toller Tag....
Wir haben im Juni 2009 standesamtlich und 2010 kirchlich geheiratet und im Juni 2011 bekommen wir unsere erste Motte...das ist super geplant wa  ;D ;D ;D ;D

Elmo: wenn dir ein BV besser tut, dann mach es Schnecke...du musst an dich und Krümel denken *inarmnimm*

Estrella: toll klasse, so eine wahrscheinlichkeit ist ja bombastisch :D
*neidischbin*

all: Kussgeb

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@elmo: also ganz ehrlich wenn du das gefühl has ds du es nicht mehr schaffst dann würd ich dir zum bv raten.  immerhin musst du jetzt ncht nur an dich, sondern auch a blubb denken... ;) süße ich drück dich ganz dolle. das hört sich alles nicht so schön an bei dir. mensch.... s-hug

@wonder: ui schöner nikolausi....toll.
mensch sind das schöne bilder von dir und deinen mann...wahnsin. ihr seit so ein hübsches paar....wunder schön.
uiuiui do eine süße kleine kugel hast du da schon.....toll. wirst sehen jetzt gehts ganz schnell mit dem bauchi  ;)

@kati: fleißig fleißig warste dann noch gewesen. wann gehts jetzt los bei dir?
wie ist das wetter? bei uns regnet es in strömen eklig. hätte da lieber wieder schnee.

@männer: meiner ist so wie katis mann.....wobei er immer ganz liebevoll auf meinen bauch schaut aber mit anfassen und so ist da nicht viel.
ist abe auch ok...immerhin sehich wie toll er nun mit lena um geht und das entschädigt für alles.
denke auch das wir den männern einfach zu viel zumuten...wie kati schreibt kein weichei aber auch kein matscho...ja wo sind da die grenzen.
ich hab michauch famit abgefunden das mein mann so ist .... ich weß das er mich und len aliebt nd auch das purzelchen und ich denke das ist das wichtigste.

@melly: huhu schneckechen...mensch du meldest dich ja fast nimmer. das ist so schade.
wie gehts dir und der kleinenmotte?
sag mal hat man bei dir auch blut abgenommen bei der nfm??

@me: ich sclafe zur zeit echt schelcht nachts...das ist so schlimm. hoffe die phase ist bald rum. aber sonst gehte s mir gut...keine schmerzen ein ziepen nichts.
hab ja heute mittag meinen ersen terminbei der hebi und ich freu mich.
das einzige dumme ist das ich lena mitnehmen muß, was im grunde nicht schlimm wäre, aber sie ist soo schlimm erkältet und nur am husten. ich hoffe das es der hebi nichts aus macht. das ist doch immer so wenn man termine hat. werd sie auch gleich fargen was ich vorbeugend nehmen kann dmit es mich nicht so erwischt. merk schonds ich kopfschmerzen bekomme und dann ist die erkältung nicht weit.  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

morgen ihr lieben....

@ claudia au das wäre ja fein wenn deine hebi da was weiss...
schlecht schlafen tue ich im moment auchhabe es bei mir aber auf die erkältung geschobenweil das erst seit ein paar tagen so ist

@ melly na mausi machst dich ganz schön rar...

@ bv ich weiss nicht...bin so hin und her gerissen..aber zum beispiel heute morgen ich beim doc gewesen und danach auf der arbeit angerufen hatte meine juniorchefin dran und gesagt das ich noch bis ende der woche krank binund ihre reaktion???? na toll habe ich mir schon gedacht....so eine doofe kuh...ich war in 5 jahren arbeiten da 4 mal krank und während der ss erst 1,5 tag und dann diese reaktion...null verständniss und nix...und dabei habe ich so ein ziehen im bauch beim husten und so ne angst und meine stimme ist fast weg und ich bin total verschnupft habe kopfweh und ach menschstecke gerade in nem gefühlschaos fest...

wenn ich euch damit nervesagt bescheid,dann halte ich den mund  :-X

Claudia78

@elmo: danke süße und ich bin sicher das meine hebi was kennt...sie ist da ehr bewandert was auch die hömiopathi angeht (richtiggeschrieben???)
das schlechte schlafe kann gut auch von der erkältung kommen, oder aber auch von der ss...das sind immer mal wieder so phasen in denen man ganz schlecht schläft.

/bv:also wirklich siehste die haben auch kein mitleid mit dir und dann so ein dummen spruch. so ne dumme kuh.
qie du dich entscheidest kann dir hier keiner abnehmen aber mir persönlich würde meine gesundheit und die gesundheit meines kleinen vorgehen und ich würde dann das bv nehmen.

ach unsinn du nervst doch nicht....immer raus mit das braucht man und wenn nicht hier wo dann. man kann ja nicht immer den mann nerven der dreht ja sonst irgendwann am rad.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

@elmo  Mensch Süße, mach dich nicht so fertig. mal ganz ehrlich?  wer dankt es dir wenn du dich krank zur arbeit schleppst? kein mensch, d akommt keiner mit nem strauß blumen und sagt danke weil du brav bis zum muschu durchgehalten hast. Gönn die die Ruhe!

@claudia  bin ja beruhigt das nicht nur ich so einen mann habe.  ::)

@me  Muß mit Louis um 12 uhr bei der U9 sein, mein bruder ist gegen 16 uhr zuhause und dann fahren wir los. Soll gegen abend noch schneien, mal sehen. ich fahr einfach langsam und nehme ne Kanne Tee mit und ne Decke. Für alle Fälle. ;-)

Heute morgen hat sich mein Frühstück mal wieder im Klo verabschiedet. Mir war net übel, hatte gefrühstückt und bin dann hoch ins Schlafzimmer und hab den Rest Klamotten eingepackt. auf einmal fing ich an zu würgen und war noch gerdae rechtzeitig im bad.  ::)  naja, nun geht mir besser. hatte ich aber lange nicht mehr. 

@claudia  ich glaube man schreibt es so:  Homöopathie

l

elmo666

@ claudia   :-* :-* danke dir...werde morgen mal mit meinem fa sprechen und mal schauen was er meintund wenn er es mir nicht gibtmelde ich mich halt immer wieder krank,und jetzt erst recht!!!und das wo ich mir für die den ***** aufgerissen habe und in 1 jahr trotz vollzeitstelle sprich 174 stunden noch 300 überstunden gemacht habe und noch jede menge zuhausewas nicht gezählt wurde...mann war ich doof...

@ kati eben niemand sagt danke und deswegen habe ich auch kein schlechtes gewissenweil ich diese woche noch daheim bleibe und das die personalnotstand haben ist deren problem und nicht meins  S:D fahre ja schön vorsichtig heute abend mit deinen jungs und viel glück bei der u9 mit deinem kleenen...

KaLoJo

@elmo   Richtige einstellung!!!!   ;D  :-*

wegen der u9 mach ich mir gar keinen kopf. louis packt das locker. dann ist das U heft voll und das nächste Kind kann mit einem neuen gelben heft starten. *lach*

l

elmo666

@ kati dan hast du 2 hefztchen...und damit das nicht unnut ist,bekommste halt einfach noch ein kind  :D

KaLoJo

nee nee,  2 Kinder reichen. danach ist Schluß!!!!  ;)

so, ich melde mich später nochmal. werden mal langsam los düsen.

l

elmo666

@kati man soll nie nie sagen...aber wir wollen auch nur 2 höchstens laut meinem mann und nach mir mindestens  ;D ;D fahr vorsichtig...

@ rest wieviele kinder wollt ihr denn so haben???

Claudia78

@kati: lol nene da biste nicht die einzige  ;D ;D ;D also alles im grünen bereich.  ;D ;D
ah danke schön...
ach herje einfach so alles iweder raus..mensch wie doof.
genau mach das so nehm dekcen usw mit und fahr in ruhe los das wird schon gut gehn. wünsch dir viel spaß bei der goldenen hochzeit.
oh u9.....viel spaß dabei....ich mag die u untersuchungen.  ;D

@elmo: ja siehts das mein ich..mann macht und tut alles aber wenns einemal mal nicht gut geht versteht es auch keinen und es wird einem nicht gedankt das ma sonstimmer alles gemacht hat. also sie nicht so dumm und denke du musst dich da hin quälen ..schau das du das bv bekommst.  :-* :-*

@kinder: bei uns ist auch nach der ss schluß. zwei monster langen.  S:D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@ claudia wie gesagt rede morgen mal mit meinem fa und wenn der sich total quer stelltgehe ich mal zu meinem ha und frage den wie es aussieht und was er dazu sagt...und wenn beide sich strauben,werde ich mich halt immer wieder ne woche krank melden und so die zeit bis ende märz berbrücken

MellyB87

Claudi: ja haben die gemacht und meine Blutwerte waren TOP in Ordnung. Warum fragste denn schneckchen?

Elmo: ick weiß, mir fehlt momentan die Mutivation zu schreiben, aber ich versuche offt mitzulesen...und auf der arbeit ist sooo viel zutun das ich es kaum schaffe was zu schreiben...

Mich nervt das selber total...

Ich hoffe ihr seit mir net böse?

Kinder: ich will eigentlich nur eins und Männe will 3...aber 3 das kommt mir absolut net in die Tüte...NEINNEIN ;D er hat ja auch die einfachere arbeit von uns....reinstecken und das wars...nücht ist...Ick will ein verwöhntes EINZELKIND... ;D ;D ;D ;D ;D

Kati: viel spaß bei der U9 :D

Mami2004

Guten Mittag  :D.

@ Elmo ach je das kommt mir bekannt vor.Als ich mit Justine ss war habe ich ja meine Ausbildung gemacht und war zeitgleich noch in einem Praktikumsbetrieb.Und dort habe ich mir echt meinen ***** aufgerissen und z.b. dort zeugs erledigt wozu sich dort die festangestellten zu fein waren,ich habe auch meinem Chef echt unter die Arme gegriffen.Und er war immer super zufrieden mit mir.Nur mit einer Frau hatte ich echt probleme,sie dachte sie sei die Schönste und klügste und ich bin ja nur Praktikant und hab kein Plan.Ganz im Gegenteil ich hatte sogar meine Zwischenpüfung mit 2 mal 1 abgelegt und wußte genau was ich zu tun hatte.Und was ich tat.Naja meine Ausbilderin hatte auch echt nen Vogel,als sie erfuhr von mir das ich SS bin verlangte Sie von mir ich solle Abtreiben.Da bin ich aufgestanden und hab sie angeschrien,das war mir egal das sie meine Chefin war in dem Moment.Naja eher ausbilderin,aber sie ist wegen jeder scheisse zum Chef gerannt.Und meine Ausbilderin ist dann in meinen Praktikumsbetrieb gefahren um die Praktikumseinschätzung ausfüllen zu lassen.Tja und wer hat sie ausgefüllt? Die blöde Kuh die mich nicht leiden konnte.Also könnt ihr euch vorstellen wie sie ausfiel  ::).Das passt alles so rein garnicht zu meiner leistung.Zwischenprüfung mit 1 und Gesellenprüfung mit 2 erfolgreich abgeschlossen und dann so eine Praktikumsauswertung.Am letzten Tag hab ich meiner Ausbilderin das alles an den Kopf geknallt was mir auf dem Herzen lag und sie kuckte mich so an  :o.Sie sagte ah ich geh zum Chef sowas lass ich mir nicht gefallen.Ich nur mach doch ich bin morgen eh nicht mehr da,meine Ausbildung ist zuende. ;DOh je jetzt isses lang geworden aber was ich damit sagen will,lass dich nicht ärgern und lass dir ein BV ausstellen.

@Kati fahr vorsichtig.Und viel Spaß.

@ Menne meiner ist da total anders,er grinst mich an,streichelt und küsst meinen Bauchi.Und ist überhaupt an allem sehr interressiert und emotional.