♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Sönnchen

Anja, kannst du bitte meinen nächsten FA-Termin vorne eintragen: 05.01.2011 08:30 Uhr

Ich muss immer bis 5 arbeiten und bin dann gegen 6 zuhause. Aber heute ist arbeit nicht schlimm. Hatten gestern den Monatsabschluss, der Tag danach ist immer lau. Auserdem ist die Chefin grad nicht da.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Claudia78

@elmo: mach dich nicht verrückt, du hast keine blutungen udn keine schmerzen da ist bestimmt alls ok bei dir.. wirst sehen heute mittag siehste einen richtigen kleinen mensch der zappelt und winkt. ;)
schaden kanns nicht wenn du dich zeitig um ne hebi kümmerts.meine war in der ersten ss schon gold wert...

@rtl: hab eben umgeschlattet bin gespannt wie das dann aussieht.

@sönnchen: ach wie dumm. was arbeitest du wenn ich fragen darf?
lol immer her damit...ich nehms gerne.  ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sönnchen

Bin Finanzbuchhalterin und Lohnbuchhalterin. Noch :D Werde nämlich wenns Baby da ist nicht mehr arbeiten gehen. Und erst rechtnicht hier.

elmo666

@ claudia oh ja bi  auch gespannt wie das ausschaut...doch es ist wie immer pause bei rtl...ätzend...

@ sönnchen na dann geht es ja wenn der chef nicht da ist...
For ever in my heart *19.07.2010

Claudia78

@sönnchen: wie lange nimmst du dann elternzeit? oder hörst du ganz auf

@elmo: oh es kommt es kommt gerade

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sönnchen

Ich werde 2 Jahre Elternzeit einreichen. Und danach mal schauen ob es nicht bei uns in der Nähe was gibt auf Teilzeit oder so. Wie sieht das denn bei euch aus?

Ist da dieser Bericht den Ihr gerade schaut: henry wog nur 650 gr

http://www.rtl.de/cms/information/punkt12.html

elmo666

Claudia78

@sönnchen: ich bin selbstständig und hab jetzt schon so ziemlich alles zurückgefahren udn werde nach der geburt erstmal 1,5-2 jahre nichts machen, also nur hausfrau und mutter sein. was dann kommt seh ich dann, weil die große ist ja dann auch schon in der schule.

@elmo: ja das eine bild war toll, aber vom rest war ich etwas enttäuscht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

☼Anja☼

Sönnchen

Claudia78

aaahhhhhhhhhhhhh endlich mensch anja kannst uns doch nicht so zappeln lassen.  >:( ;D ;D ;D

freut mich süße und nun berichte und fotos. aber hurtig   ::) :P ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@anja gsd....

@ claudia das eine wo man die augen so gross wahrgenommen hat?fand ich auch am besten...

@ sönnchen nee der beircht war das leider nciht,aber auch interessant,habe ich gerade geschaut,der kleene war auchein kämpfer...

Claudia78

@elmo: ja genau das bild meinte ich  ;) das war faszinierend.

boh ich hab schon wieder hunge dabei habich erst um 10 uhr gefrühstückt....das ist so schlimm.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

☼Anja☼

So und jetzt etwas ausführlicher - wollte nur erstmal schnell Entwarnung geben!

Also für die Blutung konnte sie keine Ursache finden. Vielleicht waren es sogar Hämhorriden und keine vaginale Blutung - würde zumindest dazu passen, dass ich beim Abtasten rein gar nichts gesehen habe. Erst ht sie nochmal vaginal geschallt und konnte zumindest direkt sagen, dass das Herz schlägt und das Kleine sich bewegt - mir sind 25.000 Steine vom Herzen gefallen, habt ihr bestimmt gehört. Dann ging es weiter über der Bauchdecke - 9 cm und 60 gr quirliges Leben  :D Sie hat alles durchgemessen und überall ist Krümel im Normbereich, genauso wie Fruchtwasser etc. Outing gab es nicht - Krümel hat mit verschrenkten Beinen rumgezappelt.  ;D

Was mir allerdings noch nie passiert ist - sie hat mir gesagt, ich dürfte so langsam mal anfangen zuzunehmen  :o  ::)  ;D Hatte jetzt sogar etwas abgenommen (obwohl ic denke, das liegt an den Klamotten...) und das fand sie nocht so gut.  Foto gibt`s gleich!

ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOO FROH!

VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE DAUMEN - IHR SEID KLASSE!  :-* :-* :-* :-* :-*

elmo666

@anja ohhhhhhhhhhhhhhh soooooo gross ist dein würmchen schon...wie schön....schnief...und du hast das sooo schön geschrieben quiriliges leben...hihi und das waren die purzelnden steine hier heute morgen,jetzt weiss ich bescheid  ;D freut mich das alles in ordnung ist...

Claudia78

@anja: oh man das ist soooo schön das freut mich so abartig ... :-* :-* :-* :-*
ist schon der hammer wie das kleine jetzt schon aussieht, gelle  ;)
lol also mir muß man nicht sagen das ich zunehmen soll  ;D ;D aber weißte das ist die einzige zeit in der man nicht angemosert wird wenn man zunimmt. also sollen wirs doch genießen, solnage e sim rahmen bleibt.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlumpfine021076

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal @Anja! Gott sei Dank, es ist alles gut! Krümel quirlig, das ist die Hauptsache!

Ich melde mich auch mal wieder! Ja, jaich weiß! Aber ich komme echt nicht dazu! Ichmuss immerzu brechen, mir ist einfach nur schlecht am PC und es ändert sich auch nicht!

Jedenfalls war ich heute beim Arzt und es ist alles OK! Der Astronaut ...oder eben Astronautin hat uns schön seinen winzigen Popo entgegengestreckt uns ist gehüpft, als wäre meine Gebärmutter ein Trampolin! Total witzig! Zwischendurch winkte es noch mit dem rechten Arm und es ist eben alles gut!

Bei der Ersttrimesterdiagnostik ist auch alles ok gewesen, nur noch die Laborwerte abwarten, aber der Doc meinte, dass alles ok sei! Trisomie 1 : 1500! Also besser als in den Broschüren, wo immer drin steht 1: 358! Da ist mir auch ein Stein vom Herzen gefallen!

Unser nächter FA Termin ist am 07.01.2011 um 9:15Uhr! Da bin ich jetzt schon gespannt, ob man da was erkennen kann! Aber im Prinzip ist es ja egal, Hauptsache gesund!
Vielleicht wird`s ja ein Akrobat! ;-)
Liebe Grüße an Euch alle!
MONI

elmo666

na ihr...

bin gerade wieder heim gekommen...nach ewiger warterei sind wir dran gekommen habe kein bildchen aber meinem blubb geht es gut..

ist 8,09 cm gross und herzchen bubbert fleissig mein schatz bewegt sich fleissig

und es wird aller vorraussichtnach ein kleiner junge...mensch was freu ich mich...

habe es auf dem ersten us direkt gesehen den kleinen pipimann...und dann hat der den schnippel rangezoomt und mit pfeil drauf gezeigt...

mir sind zentner vom herzen gefallen....

Bibbi (Dreamy)

Elmo: Ein Junge ;D Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

Claudia78

@chlumpfine: also du und deine übelkeit wenn du am pc sietzt das ist echt schlimm. ich würde mich erschießen wenn ich nicht an meinen lapi könnte.  ::)
aber toll das alles mit deinem kleinen astronauten ok ist das freut mich sehr.  :-*
und nächstes mal gibts sicherlich ein outing  ;)

@elmo: siehtste schneckchen alles gut hab ich doch gesagt  :-*

s-so s-so s-so
jaaaaaaaaaa ein junge....das freut mich für euch....herzlcihen glückwunsch.
s-so s-so s-so

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

Wonderwoman

elmo666

@wonder dann aber schnell ins bettchen und schlafen...wünsche dir ne gute nacht...

elmo666

@ anja und bitte den eb auf den 14 ändern und eintragen das es en kleenr bub wird  :) ich danke dir