♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@estrella dann zählst du auch zu uns pummelfee´n.... ;D ;D...aber hauptsache die krümmel fühlen sich wohl  ;)...ich kann dich total verstehen,mir wächst alles im moment auch über den kopf,manchmal weiss ich weder vor noch zurrück,deswegen aht mir die woche krank hier jetzt mal echt gut getan,habe auch nicht viel haushalt oder so gemacht,sondern einfach mal entspannt,weil mein nächster urlaub is auch erst im februar..und rücksicht bei uns??fehlanzeige am anfang ;) alle oh wir helfen dir hier und da und jetzt??nix und sind sich noch am beschweren weil ich keine ü-stunden mehr mache...das ich das einfach nicht mehr schaffe versteht keiner,nach dem motto früher haben dir 60 stunden die woche doch auch nix ausgemacht...lass dich nicht unterkriegen,du musst nur schauen das es dir und deinem wurm gut geht und der rest soll dir egal sein  :-* und melde dich ruhig auch mal ne woche krank wenn es gar nimmer geht,auch wenn dann alle stinkie auf dich sind,da muss ich auch am mo durch...aber da rein und da raus...ich drücke dir die daumen das du ein outing bekommst am 21...toi toi toi
For ever in my heart *19.07.2010

☼Anja☼

So nun hab ich endlich nachlgelesen!  :D

@jana: Glückwunsch zum Outing!  :D Super, dass mit Eurem Sohn alles in Ordnung ist aber wo sind die Fotos? *ganzliebguck*

@sönnchen: Schwimmen hat tatsächlich geholfen - zumindest hatte ich abends keine Rückenschmerzen. Ich spür den Krümel auch nicht, aber das wird schon noch kommen!
Wow, Deinen Bauch kannst Du wirklich nicht mehr verstecken!  :o Eine richtig schöne Kugel - aber wo will die denn noch hin innerhalb der nächsten Monate?  :P

@kati: Hoffe, die Fahrerei gestern war nicht so stressig und ihr habt schön feiern können?!
Viele Männer können in der SS nur wenig mit dem "dicken Bauch" etwas anfangen. Das ist denk ich völlig normal. Und wenn sich das mit dem ersten Schrei des Kindes verändert, ist doch auch alles in Ordnung. Und glaub mir, ein Mann der sich mit der SS so richtig identifiziert ist auch nicht immer wünschenswert.  :-X

@estrella: Gut, dass Du Dir eine Auszeit genommen hast. Wie geht`s Dir heute?
Mit den Wahrscheinlichkeiten lässt sich doch bestimmt gut schlafen, oder? Freu mich für Euch!  :D

@claudia: Wo ist Dein Bild? *soneugierigbin* Ja, das mit dem Zunehmen muss mir sonst auch keiner sagen, das geht eigentlich von ganz alleine.  ;)
Das Utro absetzen ist für mich auch ein ganz komisches Gefühl. Hab am Anfang immer 2 genommen, ab der 13. SSW hab ich dann immer eine. So ganz verabschieden konnte ich mich nicht und nu ist die Packung alle...
Dein Bäuchlein ist toll! Und auf dem US sieht Purzelchen schon so riesig aus!  :D

@elmo:  s-springen Siehste, blubb geht es richtig gut bei Dir!  :D Auch Dir Glückwunsch zum Jungen!
An der Reaktion der junichefin siehst Du doch, Dir dankt es keiner, wenn Du dich weiter bei der Arbeit so abschufftest. Seh das wie die anderen, wenn Dir ein BV gut tut, dann mach das! Kühlhaus rein und wieder raus - du musst Du ja krank werden.  s-hug

@wonderwoman: Da hat Dich der Nikolaus aber toll beschenkt. Bei mir gab`s nicht mal einen Schoko-Nikolaus...  :(
Die Fotos sind klasse - ihr seid wirklich ein schönes Paar und das Kleid steht Dir super!

@melly:  Glückwunsch zum Mädchen-Outing!  :D Aber pass bitte gut auf Dich auf, ja?

@wenaja: Super, dass alles gut verlaufen ist! Soll ich den ET vorne ändern, oder erstmal so stehen lassen?

@nico: Und noch ein toller Bericht vom FA-Termin!  :D Freu mich, dass bei Euch auch alles in Ordnung ist.

@sönnchen: Ich find beide KiZi toll, würde mich tendenziell für das erste entscheiden. Wenn wir ein neues kaufen, würd`es auch in die Richtung gehen. Wir treffen uns am WE aber mit Freunden, die ihr KiZi verkaufen wollen. Der Sohn hat nie in dem Bett geschlafen und hat auch sonst sein Zimmer kaum genutzt.
Ist es denn mit den Augen jetzt einigermaßen erträglich?
Ich bin auch mit Übergewicht in die SS gegangen, von daher sehe ich das mit dem "zu wenig zunehmen" ziemlich relaxt. Wie sagt mein Schatz gestern? Naja, Krümel hat ja noch genug stellen, wo es knabbern kann.  >:(  ;D

@schlumpf: Schön, wieder was von Dir zu lesen und toll, dass der FA-Termin so positiv war! Hoffe, dass Dich die Üblekeit nun bald ganz verlässt!

@izzie: Bin ich mal gespannt, ob Du mit dem Mädels-Gefühl recht hast. Ich glaub das ja auch. Meine Freundin meint eher Junge *zusanischiel* Hoffentlich ist es im Januar etwas "zeigefreudiger". Und danke, dass Du an mich gedacht hast!  :-*
Drück Dir für ein Outing am Montag die Daumen!

@rest:  :-* Sorry, wenn ich jemanden vergessen haben sollte.

@männer: Meiner kann sich für meinen Geschmack mit der SS viel zu sehr identifizieren. Obwohl ich es ja beim US sehe, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass der Krümel in meinem Bauch ist (was glaub ich auch nicht unnormal ist). Für meinen Mann ist das nicht nur vorstellbar, sondern schon absolute Realität: Bauch streicheln, Küßchen geben, mit dem Krümel reden etc. Ehrlich gesagt, kann das manchmal auch ganz schön nervig sein.

@kinder: Eigentlich waren wir uns sicher, dass wir kein Einzelkind haben wollen. Nun war der Weg bis hierher ja mit einigen Hürden bestückt. Ich kann das im Moment so richtig noch gar nicht sagen. Bin erstmal froh, wenn dieses dann auch da ist.

@me: Geselle mich sehr gerne zu den Pummelfeen dazu!  ;D

Und nu mein Foto von gestern. Ist ein bissl dunkel, aber ich hoffe ihr erkennt es trotzdem?!

elmo666

@anja oh ja man erkennt sehr gut was...echt schön...die auf der abriet können mich mal,habe mittlerweile ne echt geile einstellnung denen gegenüber  :) mit dem bv hat mein fa gestern gesagt wenn sie nochmal blutungen habe oder es bis zum nächsten mal mit den schmerzen nicht besser wird,kommen sie vorbei und gehe danach nicht mehr arbeiten..habe ihm halt von meinem schmerzen und den blutungen erzählt und er hat eigentlich toll reagiert...du gehörst also auch zu uns pummelfee´n..dann ist das hier der club der pummelfee´n  ;D ;D ... glaube dir das es manchmal sehr anstrengend sein kann wenn der mann zuviel anteilnahmen nimmt,also soll deiner mal ein wenig an unsere abgeben...und wie geht es dir sonst??

☼Anja☼

@elmo: Sehr gute Einstellung bezüglich der Arbeit! Und mach das auf jeden Fall mit dem BV. Wenn die Schmerzen nach Weihnachten nicht besser sind - ab zum Arzt und BV abholen! Gehöre defintiv zu den Pummelfeen, von daher gibt es von mir auch kein Bauchfoto!  ;) Frag meinen Mann nachher mal, ob er nicht etwas von seiner Fürsorge abgeben möchte. Aber ich fürchte, da wird er eigen sein.  :P
Mir geht es sonst gut. Nur die Müdigkeit will nicht so ganz verschwinden. Aber das ist auch nicht so dramatisch. Und kurz nach einem FA-Termin ist eh alles in Ordnung. Und je näher der nächste Termin rückt, umso mehr horcht man hin und meint etwas merkwürdiges zu spüren... ::)

elmo666

@ anja das mit der müdigkeit ist natürlich echt doof...hoffe das es bald besser wird...naja dann müssen wir unseren männer eben einfach mehr von deinem erzählen,und dann mal schauen wie die sich soo entwickeln,und wenn nicht dann müssen wir es einfach so akzeptieren und mein gott wir lieben sie ja auch so...und wie gut das du auch ne pummelfee bist,da sind wir ja nicht alleine...
was du in bezug auf die fa termine sagststimmt zu 100 prozent...

MellyB87

Anja: ja ich pass auf mich auf aber das blöde Eis auf den Strassen ist für schwangere gefährlich wie sau...danke für deine glückwünsche:)

All: danke euch für die Glückwünsche kann leider Net viel schreiben bin mit iPhone online und das erweißt sich immer als schwierig mit dem antworten;-)

Melde mich später nochmal;-*

elmo666

manno mädels...

ich habe vorhin soooo leckkaaa nudelauflauf gemacht,und da war auf 500 gramm nudeln 250 gramm hack drinne und ganz viel gemüse und so,und dann kommt der aus em ofen und mir schmeckt das fleisch da drinne mal wieder net,war voll am picken in meinem essen,und weil das soo ne grosse portion war gibt´s das morgen nochmal,also nochmal picken...ist das bei euch auch so schlimm das ihr irgendwas was ihr sonst immer gemocht habt,wie bei mir fleisch  S:D,auf einmal gar nimmer mögt...egal welche sorte ich mache mir schmeckt kein fleisch mehr  :-\...werde noch zur vegetarieren in der ss....oh mann hatte mir das vor nem jahr mal jemadn gesagt,dem hätte ich en vogel gezeigt....

musst jetzt mal meckern,wobei es schlimmeres zum klagen gibt   :D aber trotzdem...

Sanni

Hallo ihr,

@melly: herzlichen Glückwunsch zum Mädels-Outing.

@elmo: Glückwunsch zum Sohnemann...Jungs sind so cool!!  ;)

@anja: sag mal hat Dein Bauchzwerg schon ein Kuscheltier mit im Bauch oder warum sehe ich auf dem Foto einen kleinen Hasen auf dem Bauch eures Babys sitzen? Hab das Bild gerade auch meiner besseren Hälfte gezeigt...und er sieht es auch. Vielleicht doch Zwillinge...Hase und Junge - auf den bestehe ich ja.  ;D ;D

@all: euch allen ein schönes Wochenende!!

Lieben Gruß
Sandra
;

☼Anja☼

Wo seid ihr denn alle?  ???

@elmo: Mir ist nur aufgefallen, dass ich sonst zur Weihnachtszeit ziemlich gern und ziemlich viel Marzipan gegegessen habe. Im Moment lass ich es einfach im Regal liegen. Viel mehr Veränderungen bezüglich Essen hab ich bei mir noch nicht festgestellt. Schmeckte es denn wenigstens heute, oder auch wieder nicht?

@sanni:  :o Der ist mir gar nicht aufgefallen. Georg hat den Hasen auch erkannt!  :D Wird dann wohl "sein" Kuschelhase sein! *sosüß*  :D Wenn es kein Junge wird musst Du mit das mit Georg ausmachen - ich hatte beim Geschlecht keine Einflussmöglichkeit!  ;)  ;D

@me: nachdem wir gestern noch bei Nachbarn waren und morgen uns mit Freunden treffen, haben wir heute einen ruhigen Samstag eingelegt. Jetzt kocht Schatz meine Lieblings-Nudeln und dann wird noch SALT geschaut.
Euch noch einen schönen Abend!

Mami2004

Na nu heut so ruhig hier.Ihr seid wohl alle im Bettchen am kuscheln?  ;) ;D.

@ Anja ui ich mußte jetzt auch erstmal schauen und tatsächlich ich seh da auch einen Hasen ,wie geil ist das denn.Ich stell mir das grad bildlich vor,du hast ihn oder sie gerade geboren und du kuckst runter zwischen deine beine und es lächelt dich an mit Häschen in der Hand hihi.
Lass es dir dann schmecken.

@ me ich habe fast aller 2-3 Tage echt dolles Unterleibziehen und Rückenaua,meine Hebamme sagte ja auch schon ich merke dies so extrem, weil es eine rasche ss folge sei.Aber es ist echt manchmal ganz schön krass und macht mir echt zu schaffen.Gehts jemanden auch so?

elmo666

huhu

@ sani freue mich auch uheimlich über meinen kleenen...dir auch ein schönen 3 advent...

@ anja nee heute schmeckt es auch nicht  :-\ werde also doch vegetarier  :o .. stimmt auf dem bildchen ist einhasi...wie süss...sagst mal bescheid wie salt war..und ruhe dich ein wenig aus,wir habe uns aus der videothek nur horror geholt..i love it...und morgen viel spass...

@ all einen wunderschönen 3 advent euch allen...

@ mami das its ja doofmit deinen schmerzen hoffe die werden schnell besser..

@ me habe vorhin mein päckchen von bon prix bekommen und was soll ich sagen ich habe mir klamotten im wert von 130 euro  :o gegönnt,aber mache ich ja sonst nie,also dann mal jetzt  ;D habe mir eine thermo-ss-hose,2 shirts,ein schwarzen bolero und eine tunika und ein schlafi gegönnt,schonmal was schickes für weihnachten...

Miakoda7

Hallo ihr mit-Pummelfeen!!! ;)
(och klingt das schön!) *lach*

@elmo: mir ist leider keine besser umschreibung eingefallen als diese gewisse speckschicht... weil schwabbelbauch hört sich ja nicht so "schön" an :P

@wochenende: ich darf mal wieder arbeiten... juhe! was ein spaß!
außerdem hab ich mir beim einkaufen heute eine rolle knopflochgummi gekauft, weil es für mein empfinden noch zu früh für schwangerschafts hosen ist, so jetzt laufe ich mit gummi geschlossener jeans rum und ein bauchband drüber (hab ich von ner freundin bekommen) auf dem klein "kicking baby" drauf steht mit kleinen füßchen. weil offene hose ohne bauchband sieht einfach ein bisschen panne aus (bei ner gewissen speckschicht ;) )

ich wünsche allen einen schönen ruhigen 3. Advent! entspannt euch schön, ich werde das an meinem "schwangerschafts-plicht-frei" Montag machen!
Tina

KaLoJo

Hallo Mädels,

wir sind wieder heil und gesund angekommen. Die Hin Fahrt war doch nicht ganz Ohne. die letzten 80km zerrten sich wie Kaugummi, 15cm Schnee und kein Räumdienst. mal wieder typisch für die ländliche gegend.  naja, heute zurück hatten wir nur regen und sturm. ;-)

Die goldene Hochzeit war schön. meine Großeltern sahen echt süß aus, mit goldener brosche im haar und goldener anstecknadel und natürlich piekfein gemacht. in der kirche war es eiskalt und der pastor konnte überhaupt nicht singen.  ;D  er hat sich selbst entschuldigt dafür. der hat alle aus dem takt gebracht. Aber er hats toll gemacht. und louis hat die 40min kirche auch gut gemeistert.
danach mussten sie noch holz sägen und dann gings zur feier. war ein gelungener abend, es wurde viel getanzt. louis hat bis 22.30uhr durchgehalten. und ich mußte walzer tanzen was ich natürlich nicht kann.  ::)

muß auch noch mal jammern:  als ich heute nach hause kam hatten wir einen brief mit schlechten nachrichten im kasten. und in louis kinderzimmer haben wir schimmel. mein mann hat den schrank abgerückt und dahinter ist alle snass. selbst die klamotten unten im schrank sind nass. die fassade hier ist total alt und rissig, die wände feucht. unser vermieter isoliert auch die ganzen reihenhäuser neu von außen aber unsere reihe ist erst 2012 dran. solange kann das so nicht bleiben. ich kann doch louis da nicht auf dauer so schlafen lassen? :-[

So, werd mal nachlesen gehen.  gehts denn allen gut?

l

Törtchen

Hey ihr lieben,
bin gesund und munter wieder da :D Werde anfang der woche mal euer gesabbel lesen... 7 Seiten... man man man da habt ihr mir was aufgetragen ;)
HOffe euch gehts allen gut

Mami2004

@ Kati schön das ihr wieder heil angekommen seid.
Ohje das mit dem Schimmel ist ja echt mist ich hoffe euer Vermieter schafft schnelle abhilfe.Oh darf ich denn fragen was in dem Brief für schlechte Nachrichten drin standen?
Zur not auch per Pn,aber auch nur wenn du magst ok.

@ Törtchen huhu schön das auch du wieder da bist.

@ Miakoda oh na toll es ist we und du darfst arbeiten.Ich hoffe doch du kannst dich dann an deinen freien Montag fein ausruhen.

@ elmo oh fein da hast du dir aber ordentlich was geleistet.Ich hoffe doch die Sachen passen dir  ;) :D

elmo666

@nico freut mich das ihr wieder heile da seit und das es schön war,wenn auch anstrengend,vorallem die fahrt,dann ruhe dich morgen ein wenig aus...

@ törtchen naja so ein wenig sabbeln muss doch sein  ;D

@ mami jaaaaaaaaaaaaaaaaaa die sachen passen,vor allem gefallen sie meinem menne,weil meine tittis schon wieder etwas grösser geworden sind und die shirt,ein tiefes dekollte haben und er das im moment nur vom sehen kennt ( tun einfach zu weh als das man sie anfassen könnte),da hat er sich gefreut  ;D ;D und meinte das sieht scharf aus...und vorallem sind es alles ss oberteile,wo man es aber nicht direkt sieht,also eine investion in die nahe zukunft  ::) muss mir das jetzt mal schön reden,so viel geld gebe ich nie für mich aus,aber ich habe mir auch dieses jahr noch nix an klamotten sonst gegönnt...
wie geht es dir denn so??

Mami2004

@ elmo mir gehts eigentlich soweit supi.Nur das wie vorhin schon geschrieben mir öfters der UL und Rücken so weh tut.
Ich bin momentan auch etwas schlapp und müde,aber nicht wegen der SS,sondern wegen meiner kleinen.Die bekommt glaube ich zähne,sie ist ningelig,hat rote wangen und sobald sie irgendwas in die Hände bekommt wandert das sofort in den Mund  ;D.
Und wie gehts dir sonst so?

elmo666

@mami stimmt hast du ja schon geschrieben  :-[ sorry habe im moment mal wieder akute ss-demenz...oh man ich glaube das ist echt ne harte zeit wenn die kleenen am zahnen sind...
mir geht es soweit wieder ganz gut,nur das mir abends im moment immer schlecht wird und eben desahlb ich jetzt hier sitze und warte wann ich rennen kann...aber ein gutes sehe ich so kann ich auch nicht zunehmen  ;D ;D

Mami2004

@ elmo  ;D das stimmt.Ich bin ja mal gespannt wieviel ich diesesmal zu nehme.
Bei Morris habe ich 24 kilo und bei Justine 16 Kilo zugenommen. ::).
Ach das ist ja doof das dir jetzt abends schlecht wird und sogar du vlei dein Klo ganz doll lieb hast  ;D.Ich hoffe es wird schnell besser bzw.geht schnell weg.

Estrella81

Halli hallo, meine Damen!

@elmo: Die Thermohose ist ja super. Die merk ich mir. Werd ich mir als nächstes kaufen. Stimmen denn die Größen? Also bei den H&M Schwangerschaftsklamotten hab ich ein bis zwei Nummern größer als bei denen von C&A.

@Mami: Hab auch Unterleibs-Aua. Muss ich unbedingt mit dem FA besprechen.

@me: Mir geht's ganz gut. Hab mir heute Kräuterblut Saft geholt wegen der Müdigkeit und etwas gegen Sodbrennen. Hab auch immer wieder Magenweh. Hatte ich aber vorher auch, wenn ich zuviel Stress hatte. Sollte also einfach etwas mehr entspannen.
@Urlaub: Mein Chef hat zwar den Urlaubsantrag unterschrieben, hat aber gesagt, dass zur Not auch gebuchte Reisen storniert werden müssten. Hab nämlich gesagt wir fahren weg. Jetzt bin ich also so schlau wie vorher. Er hat sich quasi die Option gelassen mir kurzfristig zu sagen, dass ich doch nicht weg kann.  >:(
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Claudia78

nabend mädels...

wollt enur kurz berichten das bei uns alles ok ist.. haten einen ganz gemütlichen gammel und spiele samstag und isnd nur kurz raus zum einkaufen und dann gleich wieder rein in die wohlfühlklamotten und ab zu dritt kuscheln.

werd jetzt auch gleich wieder off sein. will mir einen film ansehen.

@ul-schmerzen: die hab ich ledier seit zwei tagen auch wieder vermehrt und manchmal auch wirklich heftig. ich kann sogar gar nicht auf dem rücken liegen weil es oft zu arg zieht dann. werde am montag mal die hebi fragen weil nächster termin ist erst in 3 wochen.

@all: wünsch euch einen schönen samstagabend ihr süße...und lasst es euch gut gehn.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ estrella oh eh ich fass es nicht dein Chef ist echt ein ... da fällt mir zu nix mehr ein.
Oh sodbrennen ist echt bähhhhh,ich hoffe es geht schnell wieder weg.

@ Claudia das ist schön das alles ok ist.Also dir noch einen schönen Abend so am kuscheln und film schauen.

@ UL Schmerzen da bin ich ja froh das es anderen auch so geht.Ich hab ja eigentlich schon die antwort warum es so doll weh tut von meiner hebi bekommen.Aber ich kann ja nicht ständig mir Magnesium einpfeifen und aller 2-3 tage in die Wanne gehn,weil die Wärme hilft mir ein wenig.Ich würde mir ja gerne ein Heizkissen kaufen,aber ich weiß nicht ob man das so direkt verwenden kann bei der SS.Kann ja schon mal echt dolle warm werden.Hm ich weiß auch nicht. :-[ :-\

Miakoda7

@Mami: hast du schon ein Kirschkernsäckchen? die wärme ist nicht so extrem tut aber auch suoer gut! (ich habs für meinen Ischias) http://www.amazon.de/Knobbelbobbel-Kirschkernkissen-Bari-40x20/dp/B0010YTKAG/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1292098062&sr=8-7
ist echt super! einfach kurz in die Micro und fertig! (ich mach immer 2x1min bei 500Watt)

wenaja

Guten Morgen,

ich wolte euch nur kurz berichten , dass der vater von meinem Bauchzwerg sich einbekommen hat und nun doch zu uns steht...ich bin sowas von glücklich und ...ach da gibt es keine worte für...

liebe grüße wenaja

KaLoJo

Guten Morgen und einen wunderschönen 3.Advent!!!!! :-*

@wenaja  Na das ist doch mal eine freudige Nachricht!!! Ich freu mich für dich!

Wir werden heute nichts großes machen. Wetter ist bescheiden und mir ist eigentlich nur nach gammeln.

l