♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Sönnchen

Ich arbeite als Finanz-/Lohnbuchhalterin, von daher kann ich mir eigentlich Zeit lassen mit dem mitteilen. Als Krankenschwester würde ich es auch sofort mitteilen. Da ich bis jetzt noch keine Übelkeiten hatte oder sontwelche komischen Schwangeschaftssymptomenm  bin ich auch nicht in Erklärungsnot.

@elmo: herzlichen Glüsckwunsch

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

MellyB87

elmo: mir ist auch immer abends schlecht ;D aber nicht doll nur ein biss Flau...und BW´s sind seit dem ich weiß das ich SS bin weg...aber siehe da aufn US war was ganz tolles zu sehen...

Das wird Mause, ich weiß es ;D :D

MellyB87

Sönnchen: Komm wir klatschen uns in die Hände, ich bin auch Finanz- und Lohnbuchhalterin, wir werden wohl beide bis zum Ende arbeiten gehen müssen...
Son mist ey :D ;D

Sönnchen

Das ist ja lustig.

Und dabei habe ich schon seit längerem keine Lust mehr hier zu arbeiten. Aber ne neue Stelle suchen, wenn man Nachwuchs plant ist auch doof. Man bin ich froh das das mit der ss-werden so schnell bei mir geklappt hat.

LadySunshine

elmo :D
Herzlichen Glückwunsch :D :D
Hui, das wird ja ein toller MT, soviele aus meinem alten Hibbler :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

MellyB87

Sönnchen: wieviele ÜZ haste gebraucht?
Joa ick hock hier grad quasie mit na Fibu vor der nase die noch fertig werden muss/sollte bis 14.30 (Feierabend) aber ich dwenke mal das wird heute nix mehr... S:D...
bist Du in einer Steuerkanzlei?

Lady: jaa voll viele hier, und ich hoffe es werden noch mehr...
Wie gehts dir und Maira?

LadySunshine

@melly: jaaa, das ist richtig toll!! Wird bestimmt richtig voll hier ;)
Uns gehts gut. Maira hatte gestern ihre 1.Impfung, die sie aber gut vertragen hat. Ansonsten ist sie so lieb, dass ich euch mit aller Ruhe auch so ein liebes Kind wünschen kann ;)
Hast schon gelesen, dass der 4.Teil Biss erst nächstes Jahr November kommt? Und dann auch nur die Hälfte? :P Schrecklich... was die mit den Fans machen :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

elmo666

@ lady danke das kann uns ja nur glück bringen, das wir uns hier alle versammeln...freut mich das es deiner maus soo gut geht...

For ever in my heart *19.07.2010

Dea

Oh schön, es werden immer mehr.
Allen Neuen  Herzlich willkommen.

Ich hab keinen Arbeitgeber dem ich das sagen müßte, bin selbständig. Hat auch einen Vorteil aber auch den großen Nachteil das man halt Selbst und Ständig arbeiten.
War vorher auch in der Finanz und Lohnbuchhaltung unterwegs, beim Steuerberater.

Freunden werde ich es wohl so spät wie möglich sagen, bei der letzten SS hab ich sogar geschafft einer Freundin gar nichts zu sagen, wir haben immer nur telefoniert, man war die Sauer, hat es mir aber nicht übel genommen, wollte doch unbedingt das überraschte Gesicht sehen wenn sie dann kam. hihi

Übel ist mir eigentlich dauernt, dann Brustspannen, Schlappheit, und ja ich könnte auch bei jeder Kleinigkeit losheulen.

So Melina verlangt ne neue Hose, die stinkt hier rum.
Bis später

Sönnchen

@melly: bei uns hat es im dritten ÜZ geklappt. Ich arbeite in einem Zeitarbeitsunternehmen. Kümmere Fibutechnisch um 5 Toschtergesellschaften und Lohntechnisch bin ich Ansprechpartner für unsere Lohnbuchhalter in allen svrechtlichen und programtechnischen Angelegenheiten. Freitag ist Deadline für Monatsabschluß. Habe schon doofe Blicke geerntet als ich erzählte dass ich Donnerstag um 15:00 gehen muss wegen Arzttermin. So ist da halt bei uns.

MellyB87

Lady: Ja das wusste ich schon SO EIN HORROR sag ich dir, was mache ich nur bis dahin ;D *icksuchti*
Den 4. teil spalten die und zwar der 1. Teil vom 4. Band bis sie erfahren das Bella SS ist und dann der 2. Teil vom 4.Bank...
SO EIN MIST  sag ich dir...
aber dafür dürfen wir noch 2 mal ins Kino gehen zu Bella, Edward und Jacob ;D ;D ;D ;D ;D

Dea: noch eine Fibu und Lohnabr. Dame ;D ;D ;D ;D ;D Man man die Frauen treiben sich hier aber echt wie die Hühner rum wa ;D ;D ;D ;D

Sönnchen: Jep bei uns ist Freitag auch Stichtag...und ich HASSE ES aber manchmal Liebe ich es auch
Ich bin in einer Steuerkanzlei also hab ich das volle Programm :D

Izzie mit Lia

Hey Wahnsinn, es füllt sich ja!  :D
Glückwunsch an alle neu Junis! :-*

Meine Tochter hat Mittelohrentz. toll! Komme deshalb auch nicht viel zum Schreiben.
Morgen nächster Fa-Termin. Bin mal gespannt..

Melly: Cool, deine Fä! Schön, dass alles i. O. ist!
Kommst aus Berlin, wa? ;) ;D

Anja:  Freut mich, dass alles ok ist!

Bin auch schon wieder weg.

Clärchen

Booooah, was schreibt ihr denn alle soviel wenn ich schlafe?  :o  ;D

Elmo, das ist ja toll! :D Herzlichen Glückwunsch!!!

Oha, Steuerkanzlei....da muss man sicher viel rechnen und immer chick aussehen, nix für mich ;D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Granadina

Hallo zusammen,

@Neue: Herzlich willkommen! Bei Elmo hab' ich mehrfach in die Kurve gelinst und war mir recht sicher, dass sie zu uns kommt.

@FA-Termin: Blutdruck, Urin, Hämoglobin (Eisen) und Tastbefund waren in Ordnung, Blutwerte dauern ca. eine Woche und US habe ich ja nicht machen lassen. Habe den neuen Mutterpass bekommen (wollte nicht den von der FG mit mir herumschleppen) und bei Fundusstand hat sie geschrieben: gut Hühnerei, was sich auf die Größe der Gebärmutter bezieht. Was bei vaginale Untersuchung steht, kann ich auch nicht lesen (das Ärzte immer so eine Sauklaue haben müssen!), aber sie hatte ja gesagt, dass soweit alles in Ordnung ist. Dass ich noch keinen US machen lassen wollte, hat sie widerspruchslos akzeptiert und netterweise lässt sie auch nochmal meinen HCG-Wert testen, was normalerweise nur einmal gemacht wird. Den Termin nächste Woche habe ich abgesagt, da man zum einen innerhalb von nur einer Woche durch reine Tastuntersuchung kaum Unterschiede feststellen könnte und es zum anderen bei der anderen Ärztin wäre, die dann ja keinen direkten Vergleich hätte.

@Hebamme: Nein, keine Beleghebamme, da das nächste KKH dann doch etwas zu weit weg ist. Ob ich die Vorsorgetermine bei der Hebamme machen lasse oder mir dort nur Beratung hole, weiß ich noch nicht.

@Anja/KKH: Welches KKH hattest du dir denn ausgeguckt? St.F., Cl. oder H.J. oder noch ein anderes? St.F. hat den Vorteil, dass die direkt eine Neugeborenenintensivstation haben, wobei es deswegen vielleicht auch etwas hektischer zugehen kann. Bei meiner FG musste ich ewig warten, war aber sonst zufrieden. Habe noch keine Entscheidung getroffen, wo ich entbinden will - erstmal muss ich die kritischen 12 Wochen überstehen.

LG Granadina

Sönnchen

KaLoJo

@elmo  Ich fass es ja nicht!!! Bin echt baff.... ich habs gewusst, ich habs gewusst!!!
hertzlichen Glückwunsch Süße!!!

@clärchen  Ich bina uch Krankenschwester, auf was für einer Station arbeitest du?

@SS Anzeichen  Übelkeit hält sich gut in Grenzen, aber müde bin ich. Und so ein Ziehen und Stechen ab und an.

@me  Hab Louis heute mit 40 Fieber aus der Kita geholt, waren dann beim Ki-Arzt. Mandelentzündung und Bronchitis. Sind jetzt bis Freitag kind krank geschrieben. Louis schläft gerade in seinem Zimmer. 3 tage frei tun mir auch ganz gut. Aber krank muß mein Schatz trotzdem nicht sein. Werd ihm zum Abendbrot mal sein Lieblingsessen machen. Griessbrei.

l

Clärchen

Kati, ich arbeite in einer Einrichtung mit geistig/körperlich/mehrfach behinderten Menschen... bin mit der Leitung das MuSchuGesetz durchgegangen und fast alle Punkte die für ein BV sprechen sind bei uns vertreten.
AG war sehr kooperativ und freut sich für mich :)

Granadina, keinen US....freiwillig???  :o ich bin schon mega gespannt ob und was man sehen kann bei der ersten Untersuchung. Warum hast Du denn drauf verzichtet? Nur weil man vermutlich wenig sieht oder wieso?

Me, ma eben in die Stadt...

30.04 SST pos. bei ES+11

Sönnchen

Granadina, das interessiert mich auch warum du darauf verzichtet hast. Ich habe gehört dass die meisten FA erst ab 9. SSW einen machen und war schon enttäuscht. Aber wenn ich einen bekommen kann will ich auch.

Dea

Granadina: ja das interessiert mich aber auch, mein FA hat bei der letzten SS jedesmal einen US gemacht, und ich mußte  GsD nie was dazu bezahlen. Er schallt halt gerne, meinte er. Und in den ersten 4 Monaten hatte ich alle 2 Wochen einen Termin,

Und diesmal trau ich mich noch nicht mal zum ersten, gibts denn sowas?

Oh man hab gerade Wäsche aufgehangen, jetzt fühl ich mich als hät ich sport gemacht, brauch erst mal ne pause.

Clärchen: ich hab mich nie besonders Chick angezogen und gerechnet hat der PC  ;D

Auch jetzt als Selbständige empfange ich meine Mandanten auch in Jeans und Shirt oder Pulli, aber nie in Bluse.

Kommt hier eigentlich noch jemand aus Köln oder aus der Umgebung?
Ich finde die Idee ganz nett, wenn wir vorne reinschreiben wo wir herkommen. Was meint Ihr?

elmo666

@dea ich komme aus siegen...weiss nicht ob dir das was sagt,das ist soo ca. 70 km von köln weg...

@ fa will auch nen ultraschall haben  :-[ :-[ mal schauen denke ich gehe mo zum erstan mal zum fa....

Dea

elmo: ja klar kenn ich Siegen, das ist ja wirklich nicht so weit weg.

Sönnchen

Ich wohne in kerpen und arbeite in Köln. Schön dass es nochjemanden aus Köln gibt, können wir uns später über Krankenhäuser/Geburtshäuser austauschen.

elmo666

@ dea stimmt  ;) ;) sind auch ab und an mal in köln zum shoppen...mal schauen wann wir das mal wieder schaffen...

@ kati oh menno du auch..alle sagen sie habens gewusst nur ich nicht  ;D ;D ... nee im ernst ich freue mich auch irrsinnig...habe heute morgen sogar geweint als ich den positiven test in der hand hatte und dann unter tränen meinen mann angerufen..natürlich nur freuden tränen...

Clärchen

Elmo, dann sind wir ja fast Nachbarn ;D Ich bin aus Gummersbach ;) Is doch gleich um die Ecke *g* und auch nur nur 50km von Köln weg :)

30.04 SST pos. bei ES+11

Dea