♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Sönnchen

Ich arbeite als Finanz-/Lohnbuchhalterin, von daher kann ich mir eigentlich Zeit lassen mit dem mitteilen. Als Krankenschwester würde ich es auch sofort mitteilen. Da ich bis jetzt noch keine Übelkeiten hatte oder sontwelche komischen Schwangeschaftssymptomenm  bin ich auch nicht in Erklärungsnot.

@elmo: herzlichen Glüsckwunsch

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

MellyB87

elmo: mir ist auch immer abends schlecht ;D aber nicht doll nur ein biss Flau...und BW´s sind seit dem ich weiß das ich SS bin weg...aber siehe da aufn US war was ganz tolles zu sehen...

Das wird Mause, ich weiß es ;D :D

MellyB87

Sönnchen: Komm wir klatschen uns in die Hände, ich bin auch Finanz- und Lohnbuchhalterin, wir werden wohl beide bis zum Ende arbeiten gehen müssen...
Son mist ey :D ;D

Sönnchen

Das ist ja lustig.

Und dabei habe ich schon seit längerem keine Lust mehr hier zu arbeiten. Aber ne neue Stelle suchen, wenn man Nachwuchs plant ist auch doof. Man bin ich froh das das mit der ss-werden so schnell bei mir geklappt hat.

LadySunshine

elmo :D
Herzlichen Glückwunsch :D :D
Hui, das wird ja ein toller MT, soviele aus meinem alten Hibbler :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

MellyB87

Sönnchen: wieviele ÜZ haste gebraucht?
Joa ick hock hier grad quasie mit na Fibu vor der nase die noch fertig werden muss/sollte bis 14.30 (Feierabend) aber ich dwenke mal das wird heute nix mehr... S:D...
bist Du in einer Steuerkanzlei?

Lady: jaa voll viele hier, und ich hoffe es werden noch mehr...
Wie gehts dir und Maira?

LadySunshine

@melly: jaaa, das ist richtig toll!! Wird bestimmt richtig voll hier ;)