♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@wonder; ja ist der hammer wie gehen mit großen schritten auf dei 20ssw hin.  :o wahnsinn.
oh echt? ihr züchtet boas? hammer. finde die tiere ja total faszinierend...wieviele tiere habt ihr?
oh je gute besserung euch beiden.

@haut/haare: also ich muß sagen ich kann die these nicht unterschreiben von wegen mädchen rauben die schönheit und jungs geben sie. bei lena war ich das blühende leben, tolle haut, tolle haare...und diesmal ist es eigentlich genau so. bin also sehr gespannt was diemsla bei raus kommt.  ::) ;D

@evehn: du tust mir so leid mit deiner übelkeit...das ist echt heftig bei dir. ih drück dich  :-*

@melly: also wirklich wenn du keinen grund hats würd ich das bv auch nicht nehmen..wegen dem wetter? na sag mal das ist ja wohl ein grund zum weg rennen...schönd as alles ok ist bei dir.... :-*

@sönnchen: schön ds es dir gut geht und natürlich wächst das bauchi wegen dem kleinen würmchen.
ui miracolie...das könnt ich zur zeit auch ständig und immer essen, lena mosert schon wenn ich es wieder machen mag.

@anschaffungen: wir warten noch etwas...das meiste haben wir ja eh schon..im grunde wart ich nur aufs outing um zu wissen ob wir uns noch ws kaufen müssen.

@nico: ich find das toll wenn es jemand aus leidenschaft macht und da nicht viel dran verdienen mag. im grunde sollte es ja so sein,a bers chau dir die rassezuchten an seis bei katzen oder bei hunden, die verlangen wirklich eine schweine kohle und dannbekommt man noch ein krankes kitten.....so ist es uns mit unseren beiden katzen  ergangen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

hallo ihr lieben schnuckeligen pummelfee´n  ;D ;D

@ melly also das wetter wäre ja auch mal en grund gewesen :o aber ich glaube ich hätte es auch nicht genommen,wenn es dir sonst gut geht...freut mich das alles in ordnung ist...

@ claudia na mausi hast ein tolles wichtelgeschenk bekommen habe ich gesehe  ::) ::)

@ sönnchen ja das ist typisch mein menne  ::) verteilt schon die plätze und sagt aber im gleichem atemzug naja hoffentlich ist ::) es gesund  ??? aber so ist der halt und ich liebe ihn ka deswegen bei uns in cuna geht es nur bis grösse 46 und das passt nicht über meinem pummelfee-po...wo findest du da denn klamotten,also die bei bon prix passen mir super,aber da merkt man wie unterschiedlich die menschen geschnitten sind und wie die sachen da sitzen...ja ne jacke wäre toll,meine spannt auch um bauchi ein wenig...und du bist trotzdem eine von uns pummelfee´n...basta...maxi cosi mit easyfixbase haben wir auch schon,aber nur weil es günstig war,bekannte haben ihren verkauft und wir haben für beides zusammen 122 euro bezahlt anstatt knapp 300 zusammen...

@ haut und haare also haare fettig und ich verliere wie hölle und haut ist trocken und trotzdem pickelig und spannt,was aber auch an der neurodermitis liegen kann...also heisst es eigentlich nach der bauernweisheit ein mädchen für mcih,oder war doch so..mädchen stehlen der mutter die schönheit und jungs erhalten diese...

@ wonder ihhhhhhhh schlangen...finde die ja interessant aber anfassen no way  :( trau ich mich nicht..finde ich aber toll das ihr das macht und wow 20 ssw ist echt hamma,bald sind wir mamis...

@ nico ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und nochmal ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mäuse sind für mich der reinste horror,trotzdem wünsche ich dir viel spass mit deinem hobby und finde es gut das ihr es nicht macht um reich zuwerden,sonder weil ihr die tiere liebt...trotzdem ist es für mich ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...sorry  :-[ :-[...

@ rest mehr weiss ich nimmer...

@ me habe hunger auf rührei mit maggi...werde mir jetzt erstmal welches machen und nen toast zuessen...habe hungaaaaaaa

For ever in my heart *19.07.2010

Bibbi (Dreamy)

*reinschleich*

Grüß euch alle ganz lieb!!

Elmo: Dann muß ja die Weißheit auf mich zutreffen- ich muß auch en Mädel bekommen. Ich hab sowas von unreine Haut, vor allem Pickel- und die hatte ich noch nie so schlimm, nicht mal in der Pubertät

All: Glückwunsch zu euren Outings

*rausschleich

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

@bibbi also dann drücke ich dir die däumchen das es bei dir stimmt und dann schiebe ich meiene haut auch darauf das du ein mädel bekommst  ;D ;D

Sönnchen

Elmo: also ich bestlle bei cunda. Ich hab auch vor der schwangerschaft fast nur bestellt, weil ich es einfacher finde die Sachen zu Hause in Ruhe anzuprobieren. Die haben im Internet bei Hosen bis 48. Ich brauche 46 obwohl ich vor der SS in normalen Jeans eher 48 hatte.

Haut: wenn es danach geht bekomme ich  nen Jungen. Meine Haut ist fast Pickelfrei und nicht mehr so oelig. Aber von Gefühl her tippe ich mittlerweile eher auf Mädchen. Warum kann ich nicht sagen. Meine Haare sind so wie immer.

melly: man hast du eine FÄ, und ich werde nochnichtmal krankgeschrieben. ich würde sofort ein angebotenes BV annehmen.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

elmo666

@sönnchen ahso dann muss ich da mal schauen online..also 48 wäre ja schon gut...gehe ich nachher mal schauen...
bin auch eher jemand der bestellt und die sachen manchmal 4-5 anprob
iert und vorm spiegel hin und herläuft und dann entscheidet,finde da hat man immer 2-3 tage zeit um sich zu entscheiden,bin ein absoluter shopping-muffel ausser bei babyzeugs  S:D S:D

mhhhh ist mein ei leckkkaa

Estrella81

Hallo ihr Lieben!

Wir haben den Maxi Cosi nicht gekauft. Wollten uns dann doch zuerst mal etwas mehr erkundigen.

@Sönnchen: Bei www.baby-markt.de gibt es die Maxi Cosi Pebbles (sind anscheinend besser) auch extrem reduziert. Sind die alten Modelle von 2010. Gibt jetzt schon neue Modelle von 2011. Deshalb sind die so günstig.

@Stillkissen: Hab ich auch nicht genommen, da es die nur noch in blau gab. Blau gefällt mir nicht so und außerdem kann es ja noch sein, dass es ein Mädel wird. Hab jetzt eins über Ebay gekauft. In gelb.

@Mäuse + Schlangen: Ich liebe Tiere. Hätte am liebsten nen Zoo. Wobei ich die Tiere mit Fell bevorzuge.  ;)

@Haut: Meine ist trocken und vor allem die Gesichtshaut extrem empfindlich.

@Shopping: Bin auch ein absoluter Shopping Muffel. Ich hasse es. Kaufe das meiste auch online. Aber die Klamotten hin und her schickerei ist echt nervig. Und da ich so vergesslich bin auch nicht von Vorteil.

@me: Mir geht's immer noch nicht besser. Esse seit ein paar Tagen nur noch Haferflocken, Kartoffeln und Nudelsuppe. Mein Magen schmerzt einfach enorm. Wollte heut zum Arzt, hatte aber noch eine Besprechung und jetzt hat er zu. Werd dann gleich morgen gehen. So ganz ohne Vitamine ist ja sehr schlecht für das Baby.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Claudia78

@elmo: rührei mit maggi  ??? :o grusel ... aber ok ich kann maggi eh nicht viel ab nur in verbindung mit tomatenbrot und zweibeln.  ::) ;D

jaaaaaaaaaaaaaaa das ist so eins chönes geschenk .... ich freum drauf wenn ichs anziehen kann.
was macht gie hand?

@bibi: huhuhuhu

@cunda: hab da gestern ci einzige schöne ss hose ergattert....und hätts die zweimal gegeben hättich die zweimla mitgenommen. die passt einfach super. anders als die sachenbei h&m  :-X

@shoppenvsbestellen: also nachdem ich gestern von menem shoppen so gefrustet bin hab ich mirgeschworen nur noch zu bestellen....das geb ich mir nicht mehr...ne.

@weihnachtsbaum: mal was anderes...wer von euch hat schon einen daheim? wir werden später endloch losdüsen und uns einen hohlen. hoffe es gibt noch schöne.

@estrella: ich steh ja ehr auf die sachen von römer. haste da schomal geschaut? ich schwöre drauf.
mach dich mal nicht so verrücktw egen den vitaminen, das kleine nimmt sich schonw as es braucht. nimmste evtl. nahrungsergänzungsmittel? also femibion oder so? weil wenn ja ist es schonmal nciht sos chlimmd as du dich einseitig ernäjrst zur zeit.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

evhen88

@elmo das kann ich nachvollziehen,babyzeugs da gibts so tolle sachen,anfang januar werd ich Männe mit zu babywalz schleifen und ausgiebig shoppen.. ::)
Aber ich muss sagen shoppen im allgemeinen ist eine tolle sache...

@ haut wie schlechte haut mädchen,tolle haut junge...Was bekomm ich dann?? meine Haut ist wie vor der ss..

@wonder hast du etwa schlangen???

@nico bekommst du dann eigentlich auch elterngeld???wegen der arge und so?

@melly sei froh das du so einen Ärztin hast andere würden sich so eine wünschen.Aber ich kann verstehen so früh schon ins BV zu gehen ich würde mich zu hause zu tote langweilen ::)

elmo666

@claudia die macht aua aua...ich binaber auch ein dussel..aber mein arzt hat gesagt ich bin bis montag auf jedenfall wieder krank geschrieben,weil offene wunde und fleischtheke oder handel allgemein geht nicht  >:( na toll...will doch eigentlich arbieten gehen...und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa rührei mit maggi ist genial..ich liebe maggi und seit ich ss bin noch mehr... ;D ;D

@ weihnachtsbaum wir haben keine..leider...aber es würde sich ncht lohnen,sind beide im handel und das heisst vor weihnachten nur am arbietn und an heiligabend erst arbeiten dann heim duschen und weg sind wir bis zum 2 weihnachststag abend..und dafür nen baum lohnt nicht wirklich mal schauen vielleicht nächstets jahr...drücke dir die daumen das ihr noch nen schönen findet...

@evhen dann darfste dir das aussuchen  ;D ;D nee aber es gibt doch soo bauernweissheiten und manche stimmen bei uns und manchen nicht...

@ estrella oh man das hört sich ja böse an bei dir,aber wegen den vitaminen brauchst du dor keine sorgen zumachen,da holt sich der wurm was er braucht und ansonsten schliesse ich mich claudis meinung auch an...

Claudia78

sorry ich schreibe heute mal wieder zum wegrennen....ich sollte doch langsamer schreiben und es mir auch nochmyl durchlesen...bitte entschuldigt.  ::)

@evehn: mhhhhh evtl. beises  :P ach ne...das geht nicht ist ja schon geklärt as es nur eins wird.  ::)
du keine ahnung....ich denke die weißheiten stimmen eh nicht zu 100%

@elmo: blöde hand...tz gute besserung. ne du das geht auch nicht...fleischtheke und offene wunde...also schön daheim bleiben und es auskurrieren.
mh  ??? naich weiß nicht....aber naja es muß ja dir schmecken und nicht mir  ;D ;D

ok da würde sich ein baum echt nicht lohnen dann macht ihr es eben nechstes jahr wenn ben da ist und dann genießt ihr es alle drei so richtig.
danke dir.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Estrella81

@Vitamine: Ich nehm Folio und Omega-3-Fettsäure-Kapseln. Sonst meinte mein FA bräuchte ich nichts, wenn ich mich gesund ernähre.

@C&A: Hab meine bsiherigen Hosen auch von dort. Find ich super.

@Römer vs. Maxi Cosi: Werd ich mir auch mal anschauen. Ein Arbeitskollege von meinem Freund hat uns seinen Maxi Cosi grad angeboten. Den schauen wir uns natürlich mal an. Gebraucht wär mir ja am liebsten.

@Weihnachtsbaum: Haben noch keinen. Hätte gerne einen ganz kleinen. Aber den muss ich ja dann auch noch besorgen. Weiß nicht, ob ich das mache.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

elmo666

@ claudia finde einfach ich habe genug diät gemacht  ;D und nun darf ich erstmal schlemmen..und zum glück sind geschmäcker verschieden...hattest du fehler im text?habe ich gar nicht bemerkt,schreibe auch wie kraut und sau  ;D also von daher passt das schon...

@ estrella du ernährst dich ja jetzt erst ein paar tage so "ungesund" und nicht schon die ganze zeit,von daher passt das schon und ich esse auch nicht jeden tag meine 5 portinen gemüse und obst am tag,von daher,mach dir nicht so viele sorgen...

Sönnchen

So jetzt sitzt hier und kann mich nicht mehr bewegen, so vollgefressen von den Nudeln. Maggie mag ich auch, am liebsten Nudeln pur mit Maggi, mmmhhhhhhh lecker.

Weihnachtsbaum: holen wir am Wochenende. Zwei Häuser neben unserem ist ein Landschaftsgärtner, der hat immer schöne aus eigenem Anbau. Und der schnitzt uns den Stamm direkt für unsren uralten antiken Baumständer zurecht. Ist ein Familienerbstück dass ich nicht mehr hergebe, obwohl die neuen zum Luftreintreten natürlich viel praktischer sind. Und dann brauch ich noch neue Weihnachtskugeln. Nee eigentlich brauch ich die nicht, aber ich will dieses Jahr nicht schon wieder silber am Baum haben.

MaxiCosi Römer: würde ich nur gebraucht von jemandem nehmen den ich kenne. Falls damit nämlich schon ein Unfall überstanden wurde sollten die nicht so gut sein, hat man mir erklärt. Ich muss mal schauen ob es dazu nicht ein Heft von Stiftung-Wwarentest gibt. Ich haber nämlich sonst keine Ahnung ausser dass die Römer und die Maxi Cosi die einzig guten sein sollen.

Nabelschnurblutspenden: Hat sich da jemand von euch schon Gedanken zu gemacht, ob er das möchte. Wir schon, haben beide einen Organspenderausweis und sind auch  als Knochenmarksspender registriert. Aber leider hab ich noch keine kooperiérende Klinik in unserer Nähe gefunden.

elmo666

@sönnchen stimmt wenn die nne unfall hatten sind die nicht mehr sicher genug...ber ob es da noch nen grossen unterschied gibt zwischen maxi cosi ,römer und so wiess ich nicht,aber ich denke wenn der getest wurde durch stiftung warentest und entsprechend bewertet wurde,wird er auch gut sein...ohh noch jemand der maggi liebt...stimmt nudeln mit maggi ist auch genial...

@ nabelblut habe ich auch schon überlegt aber auch keine kooperierende klinik vor ort,und deswegen können wir es leider ncht machen,wobei so mein mann die möglichkeit hat die nabelschnur durchzuschneiden,und das würde er sooo gerne machen und ich habe mal gelesen das es bei ner spende nicht möglich sein soll,ob es so stimmt weiss ich jetzt nicht zu 100 prozent...

Mami2004

@ Nabelschnurblut kommt für mich nicht in frage,also ich hatte es eigentlich bei Morris schon vor,aber 3000€ ist mir doch etwas zu heftig.

Sönnchen

Mami: nee so meinte ich das nicht. Wenn man eine öffentliche Spende macht, dann ist das kostenlos. Wenn Du das Nabelschnurblut für das eigene Kind aufbewahren möchtest, dann kostet es dein Geld. Aber dafür sind meines Erachtens 1. die Kosten viel zu hoch und 2. der Nutzen sehr fraglich. Da meistens die eigenen Stammzellen bei z.B. Leukämie nicht helfen.

hier mal ein link zur DKMS:
http://www.dkms-nabelschnurblutbank.de/choose.html

Miakoda7

Hallo!

Also wir waren gestern bei der ersten Kreisaalbesichtigung, in Böblingen... also vom hocker hats mich nicht gehauen... ich hoff die anderen zwei werden besser sein!

@all: sorry, hab gerade keine zeit auf alles einzugehen!!! hier ist gerade riesig stress!!! sorry!

Gruß
Tina

breakfree

ich wink mal flott in die runde  s-winken

@nabelschnurblut: also für den Eigennutzen unseres wurmes werde ich es nicht einfrieren lassen! Das ist mir auhc viel zu teuer! (klar, hätten wir es Locker sitzen, würden wirs bestimmt machen.... aber so....) . das man das auch als spende für andere verwenden kann, höre ich gerade zum 1. mal- also kann ich dazu noch nix sagen! werd mich aber mal einlesen in das Thema- wäre hier in münchen bestimmt möglich und ich vermute mal, dass es auhc in dem von mir ausgewählten klinikum ginge....?!

@haut und haare: also meine Haut ist zur zeit auhc recht trocken (was allerdings auch einfach an der Kälte und der heizungsluft liegen könnte), aber ich ahb auhc etwas unreinere haut als vor der ss.... meine haare sind wie immer- da hat sich noch nix geändert!

@maxi cosi: damit haben wir uns noch garnicht beschäftigt- das ist für mich noch alles so weit entfernt.... dabei vergeht die zeit ja wirklich flott... ;) nächstes jahr starten auhc wir mit anschaffungen fürn wurm!

@weihnachtsbaum: wir hatten in unserer wohnung noch nie einen baum... aber wir fahren über x-mas auch immer zu unseren eltern (bisher), da hat es sich einfach nicht gelohnt!

@mäuse: ich find das toll- gerade nagetiere finde ich super- die sind so genial zu beobachten- und werden immer unterschätzt! Mein freund und ich hatten mal vor jahren 2 männliche ratten- die waren auhc total toll- relativ zahm und sowas von pfiffig!  ;D allerdings auch recht aufwensig in der pflege! wir mussten alle 2 tage den käfig von oben bis unten reinigen, da sie doch schon sehr gemüffelt haben- klar makierende männchen eben!  dabei hatten sie ein ganzes zimmer für sich- sie waren also kaum im käfig;) eine kastration hielten wir dennoch für überflüssig, da sie sich blendend verstnaden haben!

@bv: also ihc würds ehrlich gesagt auch sofort nehmen!  ;D auch ohne grund! Ich arbeite echt gerne, meine kollegen sind super, die kinder sind eh toll..!!! aber dennoch: ich muss noch mindestens 40 jahre arbeiten- warum also nicht mal in der ss ausruhen und kraft tanken?

@namen: wir haben auch schon ne liste angelegt, aber bei uns häufensich die jungen namen total und wir haben eher schwierigkeiten schöne mädels namen zu finden... und bisher haben sich unsere favoritennamen immer noch verändert!  ;)

KaLoJo

So, nun bin ich kaputt......

Waren erst um 17 Uhr wieder zuhause. Die Kinder hatten Ihren Spaß. Sah so süß aus mit schürze und bäckermütze. Wir sollten nicht mit da bleiben, sie sind ja schon groß. haben dann unsere handy nummer da gelassen und sind shoppen gegangen. war dann im großen H&M der auch ne umstandsabteilung hat und habe 3 oberteile (auf jeweils 10€ rabattiert) ergattert. und noch ein shcönes Buch für Louis zu Weihnachten (englisch mit Hörspiel CD)  Louis ist im Moment so englisch begeistert. wie heißt dies und das auf englisch.....  ::)

naja, waren danach noch auf dem Weihnachtsmarkt. Kinderpunsch, crepes, waffeln, bratwurst...... war sehr lecker.... ;D

@nabelschnurblut   ich bin ja bei der DKMS registriert. finde das ne gute Idee. bevor die Nabelschnur im Müll landet, wäre ja schade um das Blut.  In hamburg gibt es 2 Kliniken die mit denen kooperirieren. das 1. KH ist zu weit weg und das 2.KH ist mein KH wo ich seit 8 jahren arbeite und jeden kenne und bestimmt nicht entbinden will.
Hmm... schade.... :-\

@weihnachten   feiern      sind auch immer jahrelang zu unseren eltern gefahren ( insel usedom) und waren letztes jahr an weihnachten das erste mal hier zuhause. war total schön. als eigene familie hat das schon was. leider haben wir dieses jahr den beiden großen jungs meines mannes versprochen wieder dort weihnachten zu verbringen. hab keine lust, vor allem weil meine schwiegermutter im moment das allerletzte ist und ich so tun soll als wäre alles in ordnung. ich hab sowas von kein bock auf dieses fest, am liebsten würde ich hier bleiben. :'(

l

KaLoJo

Guten Morgen ihr schwangeren Hühner!  ;D

Gestern abend die letzte, heute morgen die erste. Ja ja, so ist das wenn man mit BV zuhause sitzt.  ::)

Mädels, drückt mir die Daumen!!! Um 9 uhr kommt unser Vermieter und sieht sich den schimmel an! Hoffentlich bin ich heute taff genug zu kontern und lass mich nicht wieder in boden reden von dem Spinner.

Aber ich habe Beistand, meine ma und ihr Freund kommen gleich und unterstützen mich.  ;)

Ist bei euch shcon wetterchaos? hier haben sie die Hölle angesagt und bis jetzt ist ruhe. Die ruhe vorm sturm?   ???

l

KaLoJo

Ahhh, cool, neues Tickerbild, wie süß!!!!  16. SSW!!!!! Yippieh!!!!

l

Sönnchen

Guten Morgen Ihr Lieben,

Kati ich drück dir die Daumen für deinen Termin mit dem Vermieter. In welchem Zimmer hattet Ihr nochmal den Schimmel entdeckt?

Glückwunsch zur 16. SSW

Gruß Sönnchen

evhen88

Guten Morgen Mädels...

@kati na dann herzlichen Glückwunsch zur 16 ssw..schön das es den Kindern so en spaß gemacht hat..Ich drück dir auch die Daumen das mit dem Vermieter alles klar geht

@nabelschnurblut das klingt ja wirklich klasse hab nur ein blutspendeausweis aber ich bin ja in einer uni und da wird das sicherlich gehen

@miakoda so früh schon kreissaalbesichtigung?? :o

@all sagt mal habt ihr euch schon um eine hebame gekümmert?? ich überleg die ganze Zeit ob ich mich vieleicht schon umhören sollte..ich möchte auf jedenfall eine hebame die mich die ganze schwangerschaft und danach begleitet wisst ihr was ich meine?

elmo666

morgen ihr hübschen...

@ kati freut mich das es den kleinen so viel spass gemacht hat und da sie gross sind ihr shoppen gehen konntet und die ausbeute von 2 oberteilen war ja auch in ordnung...ich drücke die daumen wegen dem schimmel,lass dich von deinem vermieter ja nicht unterkriegen,es geht um eure gesundheit..also attacke  S:D S:D gut das du dir hilfe und verstärkung geholt hast....

@ hebamme da habe ich mir noch gar nicht so die gedanken drüber gemacht...werde ich über die feiertage mal nachdenken und dann mich entscheiden,was ich mache...

@ evhen mit dem nabelblut musst du mal schauen,es gibt nicht so viele kliniken die mit denen kooperieren,da gibt es ne liste im internet zu..finde es auch ne gute sache,aber die nächste klinik bei uns wäre gute 60 km weg und das muss ich mir in diesem moment nicht antun,wenn ne gute klinik gerade mal 2 km weg ist...
drücke die daumen das deinen klinik funktioniert...

@ sturm also bei uns haben die auch 20 cm angesagt aber bisher strahlend blauer himmel...mal abwarten...