♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

*kurzreinschleich*

@miakoda
aha....du nimmst also deiner freundin alles weg.....
;D ;D ;D

lg an euch alle
regenbogen78

*schnellwiederrausschleich*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Miakoda7

@regenbogen: ja klar! Alles meins!!!!!! Alles gehört mir!!!  S:D
........ naja, ein bisschen was zahlen muss ich schon dafür!  ;D

elmo666

@miakado wie die kiddies darfste nicht mitnehmen..so was aber auch  ;D aber auch wenn du ihr noch ein wenig geld gibts,spart es trotzdem ungemein viel geld...merke es ja auch,bei allem was meine sis mir gibt,aber alles kann ich nicht nehmen,leider,weil sie ja mädels hatte,aber trotzdem...ohh ihr bekommt auch ein stubenwagen...ich auch,darauf freue ich mich schon
hast ja schon echt vielsonst so gekauft..legst echt vor...und der body ist soooo süss...aber bei solchen bodys kann ich auch nicht verzichten...zugeil...

@ sönnchen schönes we..

@mine dann kann das shoppen ja los gehen...

@ rest einen schönen abend und ein schönes wochenende..
For ever in my heart *19.07.2010

breakfree

Huhu ihr Lieben!  :)

wollt mich nur mal vorläufig abmelden! Morgen haben wir ja nen Umzugswagen und ziehen endlich um!  ;) Werde erst irgendwann im neuen Jahr wieder internet haben... :(

Bin schon jetzt gespannt, was ich dann hier für (natürlich nur positive) news lesen werde!  ;) Also Mädels, wünsch euch vorsichtshalber jetzt schonmal schöne Feiertage, nen guten Rutsch ins babyjahr 2011!!! Pflegt euch und eure Krümel in der kleinen Murmel!

ich hoffe, ihc komme bei meinen eltern über weihnachten mal dazu ins netzt zu gehen!

Also, schönen abend noch und bis spätestens 2011!  s-winken

p.s sorry, dass ihc auf niemanden eingehe, aber bin völlig alle gerade- sind ja nur am packen den ganzen abend...

Törtchen

@breakfree : wünsche euch einen ruhigen Umzug, schone dich trotzdem ein bisschen!
@miakoda: meine schwester hat auch schon möbel aufgetrieben, und einige Sachen habe ich schon von ner Freundin bekommen :D

;D ;D ;D ;D ;DMädels, mal ehrlich, ich habe das gefühl schwanger zu sein . Zum abendessen gabs : Strenchensuppe,Gummibärchen, Schokobons,Mandarinen, Nachos mit Käse und Salsasoße, Himbeerjoghurt und anschließend ne leckere Ananas :D ;D ;D ;D ;D ;D

Nicki

Hallo Zusammen,

ich wurde in die Juni-Gruppe eingeladen, da bei mir der Entbindungstermin auf dem 23.06.2011 festgelegt wurde. Leider klappt es bei mir irgendwie nicht mit der PN an Anja, sodass ich hier mal meine Daten einstelle.

Ich werde nächsten Monat 31 Jahre und mein Lebensgefährte wird im nächsten Monat 30 Jahre. Wir sind seit fast 11 Jahren ein Paar und hatten eigentlich keinen Nachwuchs geplant. Aber wie soll es anders sein, unverhofft kommt oft.

Da ich trotz Pille einen sehr unregelmäßigen Zyklus und auch keine Schwangerschaftbeschwerden hatte, ist es uns gar nicht aufgefallen, dass ich schwanger sein könnte. Irgendwann habe ich mir gedacht, dass ich mir einen Test holen muss. Eigentlich wollte ich mich schon wieder ärgern, dass ich wieder 10 € "rausgeschmissen" habe. Aber der Gedanke, dass ich einen machen sollte, ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Gesagt getan, Test geholt, Test gemacht, Positiv!
Natürlich habe ich mir danach nochmal 2 Tests geholt, alle positiv.

Als ich dann bei meiner Ärztin war, kam heraus, dass ich schon in der 12. Woche und 3. Tag war. So, geplant war es nicht, aber jetzt auf jeden Fall gewollt. Es ist halt nur eine Überraschung!

Meinen nächsten Termin habe ich am 22.12.2010 um 13 Uhr zur Nackenfaltenmessung.

Das war es erst mal von meiner Seite her mit der Vorstellung von meiner Person.

Nicki

Miakoda7

@nicki: herzlich willkommen!!!   s-so
schön das ihr euch jetzt auf das Baby freut! es kommt eben alles so wie es muss ;)

@Törtchen: sowas ist echt super!!! ich bin echt super dankbar das ich meine Freundin hab (sie würde im Notfall auch für meinen Mann im Kreissaal einspringen, wenn meinem Mann die Kraft ausgehen sollte), ihr Papa hat auch einen Wickeltischaufsatz für die IKEA Komode MALM gebaut, sodas die Wickelauflag in 110cm höhe ist. zum glück habe ich die komode schon, und natürlich darf ich den aufsatz auch übernehmen. ;)
ach und die Milchpumpe bekomme ich dann auch, und und und  ;D

evhen88

Guten Morgen meine schwangeren Damen...

@Nicki herzlich willkommen in unserer hübschen Runde.

@Babysachen seit froh das ihr freunde und verwandte habt von denen ihr soviel bekommt wir müssen leider alles neu kaufen,deswegen haben wir so früh angefangen wie mit Kinderwagen und Babyschale.Ich weiß gibt ja ebay aber ich bin ehrlich ich weiß nicht von wem die sachen kommen und was das für leute sind deswegen mag ich lieber alles neu.

@me ab heut in der 14 ssw jeah....Im Moment gehts mir wieder mal nicht so gut ich mach mir tierische sorgen um Krümel ich hab noch nicht 1gramm zugenommen im vergleich zu vor der ss und auch bauchansatz hab ich nicht wirklich außer mal abends obwohl schatz meint ich hätte schon ein bäuchlein bekommen hab.Hab angst das krümel nicht gewachsen ist.Und noch 1 1/2 wochen noch bis zum termin :-[

Törtchen

Guten morgen :D

@evhen: mache dir nicht so einen Kopf. Ist bestimmt alles gut! Dein Bauch wächst eben langsamer!

@nicki : schön das du einen Fa gefunden hast der dir alles erklärt! NFM ist echt super, da hat man schön lange baby TV und ist wirklich beruhigt anschließend! (ich war gestern)

Ich bin heute auch in der 14. ssw (meine FA hatte meinen Termin ja auf den 25.6. verschoben)

Heute abend gehts auf Schatzis Weihnachtsfeier. Muss ertsmal schauen was ich anziehe! :D

elmo666

morgen ihr lieben...

@ evhen mach dir keine sorgen..ich habe auch noch kein gramm zugenommen,eher sogar im gegenteil,hatte vor neun tagen beim fa ein dickes minus von insgesamt 8 kilo im vergleich zubeginn meiner ss...und bauchi sehen tut man bei mir auch nicht,es zwickt und zwackt an den klamotten ein wenig,aber noch nicht das du es siehst...und ausserdem finde ich mit ss-klamotten fühlt man sich noch viel mehr ss  ;D ;D wobei bei mir auch ne nummer grösser auch gereicht hätte  ;) also keine sorgen machen...alles gute zur 14 ssw...

wenn man überlegt wie schnell die zeit bisher vergangen ist,und dennoch bin ich sooo ungeduldig und würde mir wünschen es wäre schon juni...

@ törtchen dann ganz viel spass dir und deinem menne heute abend...geniesse es und feier ein bissel...

@ nicki hallo!!wie schön eine neu-ss bei uns hier...und unverhofft kommt oft,ist gut gesagt,aber schön das ihr euch dennoch freut...viel spass bei der nfm...

Schlingelhund

Ja Hallo Ihr Schwangeren Sabbeltanten!!!!!!!

Ich komme auch nicht mehr ganz hinterher, aber ein wenig versuche ich es mal:

@evhen: keine Sorgen machen, der Bauch wächst bei Allen unterschiedlich schnell und viel, es wird Alles in Ordnung sein. Solange keine Blutung da ist, keine Sorgen machen.
Man fühlt sich derzeit ja eh eher weniger schwanger  :P  ;D

@Törtchen: Herzlichen Glückwunsch zur 14. SSW und viel, viel Spaß bei der Weihnachtsfeier!  ;D

@elmo: wünsche mir auch ganz oft, dass es schon Juni wäre, aber wir müssen die Zeit wohl aushalten. Auch schön die "ruhigere" Zeit mit viel Essen ncohmal genießen!! ;D

@Miakado: Super, Deine Freundin! Na hoffentlich verlassen Deinen Mann trotzdem die Kräfte nicht, wenn man sich überlegt, dass die sonst nicht mehr machen müssen als für uns da zu sein, das werden die ja wohl hinbekommen!!!!!!! :P ::)

@Nicki: Herzlich Willkommen bei uns quaseligen JuniMädels. Jaja, unverhofft kommt oft, aber der Vorteil für Dich war, dass Du die schlimme WArterei und "ob-noch-was-passiert-Zeit" unbewusst überstanden hast. Ist doch auch was Tolles! Jetzt hoffe ich, genießt Du mit uns zusammen die SS!!!!

@breakfree: Viel Kraft und Erfolg beim Umzug!! Lass die Anderen schleppen, denk daran, Du hast eine gute Ausrede, Du bist schwanger!!!!!!!!! ;D

@mine: das Problem habe ich auch immer! Die Beine wollen einfach nicht reinpassen, aber ich denke, jeder hat da eine andere Figur und jedes Geschäft so seine bestimmte Schneidereiart. Das sollte man nicht persönlich nehmen. Wir sind alle schön!!!!!! ;D

@me: war Donnerstag beim Fa, Alles super in Ordnung, kein Outing, aber wir konnten viele Organe sehen: Blase, Zwergfell, Lunge, Niere, dann noch Zehen, Daumen, Finger, Wirbelsäule, Gehirn, Nase, Mund, Augen. 8 cm groß. Total süß. Habe mich jetzt auch soooo verliebt. Hier unser bisher schönstes Ultraschallbild, das war ganz am Anfang des US. DA lag unser Kleines wie wir im Winter entspannt in der Mama-Wanne!!!!!!!!

Mein Mann meinte einmal, da, das ist doch der P*en*is oder? Doch der FA meinte, das sei nur die Nabelschnur  ::) ;D Jaja, da war wohl der Wunsch der Vater des GEdanken.

Habe auch kaum noch Probleme, nur ein wenig Rückenschmerzen im unteren Bereich und extrem viel Hunger!!!!!!!!!Könnte Tag und Nacht Essen. Habe bisher laut FA Waage - die ich irgendwie gemeiner finde als meine - 2,3 kg zugenommen. Arzt sagt, sei völlig in Ordnung.

Wir sind einfach nur super glücklich, dass bisher Alles so gut gelaufen ist. Morgen komme ich auch schon in die 15. SSW!!!!YEAH!

@Weihnachtsessen: Heilig ABend koche ich für meine Eltern, Schwiegereltern, unsere Brüder und eine Bekannte (10 Pers.) Kartoffelsalate mit Bockwürstchen und als Nachtisch Herrencreme. 1. Weihnachtstag gibt es Rehkeule mit Klößen und Rotkohl, 2. Weihnachtstag gibt es Rehkeulenragout mit Mandelkartoffeln und Brokkoli. Aber das jeweils nur für meinen Mann, Krümel und mich - ach ja und Reste für unseren Hund!

Wünsche Euch Allen ein tolles Wochenende, lasst Euch verwöhnen,

Bussi :-*

[gelöscht durch Administrator]

Miakoda7

@Schlingenhund: wunderhübsches baby!!! liegt da ganz entspannt wie in ner hängematte ;)
ich hoffe auch das mein mann durchhält, aber er sagt auch selbst das es ihm eine gewisse sicherheit gibt das er weiß das da noch jemand ist der im zweifelsfall ihn unterstützen bzw ersetzen kann!

Brandy4

Hallo Mädels,

wünsche Euch allen ein wunderschönes letztes Adventswochenende.

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber es ging mir einfach echt dreckig.

Und dann kommt alles auf einmal: Kranke Kinder, Kranker Mann, Geburtstagsvorbereitungen, Hochzeitsvorbereitungen....... Ach, was für ein Stress.

Aber jetzt geht es mir komischerweise echt super, waren heute schoppen, (Schatzi hat auf der Arbeit ganz unerwartet einen echt riesengroßen Bonus bekommen, damit habe wir ja so gar nicht gerechnet) Habe an diesem WE knapp 1500,- € ausgegeben, ach geht es mir gut....... ;D ;D ;D ;D ;D

Muss dieses Wochenende noch ganz viel Feiern, dann melde ich mich ab Montag wieder regelmäßiger.

..... und juhu, wir sind doch schon nun alle über den Berg, und ihr habt sooooooo schöne Fotos von Euren Zwergen 8) 8) 8) 8)

Genießt den vielen Schnee....

Liebste Grüße

Brandy

P.S. @ Wonder: wau, ich wußte gar nicht, dass es so schöne Bräute geben kann, Dein Kleid war der Traum ::) ::) ::) ::) ::) ::)

Wonderwoman

*

Claudia78

hallo ihr süße...

ich lass mal liebe grüße da...seit mir nicht böse ich hab heute aber so gar keine ambitionen nachzulesen heuteist für mich kein guter tag.
ich habe schon den ganzen tag shlimmer ul-schmerzen und auch kopfschmerzen die einfach nicht besser werden wollen. liege deswegen schon den halben tag auf der couch.
mein mann kümmert sich schon den ganzen tag um unserer große, das ist so lieb von ihm.

sagt mal mädels wie ist das bei euch mit dem zs eigentlich im momemt? ich mach mir da etwas sorgen. ich hab ganz viel...so klebrig weiß-gelblich.....wie es bei lena in der ss war weiß ich gar nicht mehr...

ich hoffe euch allen gehte s gut und wünsche euch noch einen schönen samstag abend.
bis morgen.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Wonderwoman

*

Claudia78

@wonder danke süße.
ja auf alle fälle auch mehr wie sonst deswegen war ich ja auch etwas irritiert. mh ok also wenns bei dir auch so ist mach ich mich nun erstmalnicht weiter deswegen verrückt, und wegen den ul.schmerzen geh ich feste von nem schub aus.

hab seitdem ich ss bin eigentlich täglich gegen abend kopfschmerzen..vorher auch vermehrt aber nicht täglich...wetterfühlig binich eigentlich nicht. keine ahnung was das wieder ist.

wie gehts dir eigentlich?

edit: im übrigen so ein süßer bauchi total schön.... :-* montag werd ich auch meinen mal wieder fotografieren der ist explodiert  :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

min(e)

@claudia
ruh dich brav aus  :-*
mir gehts gerade ähnlich
gestern komische schmerzen im bauch gehabt und heute auch wieder über den tag verteilt...
aber kleinchen tritt mir fleissig gegen den höschenbund, wenn ich zu verknautscht sitze, das beruhigt mich dann doch
ZS ist bei mir auch mehr geworden und auch so wie du es beschreibst ;)
kann mich aber auch erinner, das es mit den mädels genausowar, mit dem ZS (weil ich bei meiner ersten einen thread dazu hier las, wegen einlagen xD jetzt erinnere ich mich immer wieder daran ::) )
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Franzilein

Huhu ihr Weihnachtskugeln,

Sorry erstmal fürs lange nicht melden wird jetzt wieder mehr versprochen ;) Ich bin zwar immer fleissig am mitlesen aber mir fehlt einfach die Lust zum schreiben....
Hatte in der letzten Zeit auch viel Stress und viel um die Ohren u.a. ein trauriges Ereignis. Hoffe es geht jetzt wieder Bergauf.

@Nicki: Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir.

@Wonderwoman: Super süßes Bäuchlein. Stell bei gelegenheit auch mal eins von mir rein, muss unbedingt mal anfangen mit Fotos machen ;)

@Schlingelhund: Das ist ja mal n echt süßes Bildchen. Wenn ich Lust hab scann ich meine auch mal ein und lad sie hoch. Mein Schatz hat das letzte mal einen Kopfstand gemacht beim Fa. hoff nur er bereitet sich nicht schon auf die Geburt vor  ;) ??? Sollte sich ja doch noch ein bisschen Zeit lassen mein Liebling ;)

@Gugguf (Name richtig geschrieben?!): Hab ich vorhin auch gelesen, nachdem ihr alle schon geschrieben habt. Kenn sie zwar nicht aber auch mir tuts wirklich Leid sowas hat niemand verdient. Ich wünsche ihr und ihrer Familie ganz viel Kraft für diese Zeit.

Musste einfach sein! Mir tut sowas immer echt leid!

@All: Schöne Weihnachtsgrüße an Alle. Und an Alle die ich vergessen hab  s-winken
Schlimme Schlimme SS - Demenz ;) Nur das ich die vorher auch schon hatte  ;D :D

@Me: SS mäßig ist alles Ok bei mir soweit. Der Bauch wächst und Fa. hat beim Termin am 14.12.2010 nochmal bestätigt das er sich bei seinem Jungen Outing sehr sicher ist. Schatzi hat sich natürlich gefreut wie ein Honigkuchenpferd. Bin nur sehr beeindruckt das ich in den letzten 4 Wochen kein Gramm zugenommen hab. Wurde nämlich vor 4 Wochen erst das 1.Mal gewogen beim Arzt und am 14.12.2010 war noch keine Veränderung zu sehen. Naja hab am Anfang ja bissl was abgenommen und noch lassen die wirklichen Heißhungerattacken auf sich warten. Ist vielleicht auch nicht schlecht. Arzt meinte ist auch kein Problem solange ich normal und genug esse und trinke. Fühl mich momentan sowieso wie ein Kamel, könnte Literweise Badewannen leer trinken ;)

Lg und einen schönen Abend wünsche ich Euch allen.

Lg Franzi

Nicki

Ich möchte mich bei allen für das herzliche Willkommen danken!

Sollte ich Fragen haben, werde ich mich vertrauensvoll an Euch wenden, da ich mich hier gut aufgehoben fühle!

Wie komme ich auf die Erste Seite? Ich möchte mich auch bei den "aktiven Juni-Mamas" sehen!  :(

Jana781

guten morgen mädels,

mensch, ihr schreibt ja, was das zeug hält! :o
mal sehen, was davon hängen geblieben ist. ;)

@claudi: denke auch, dass die UL-schmerzen vom schub kommen. :) ich hab in letzter zeit wieder vermehrt mutterbänderziehen. manchmal so stark, dass ich innehalten muss und das "veratme". jaja, ich übe schonmal. ;D

und wegen des ZS, das ist normal. hatte ich bei lina auch, das weiß ich noch genau. diesmal habe ich es eigentlich nicht, diesmal ist es eher so alle paar tage mal ein "stückchen", denke dass das immer ist, wenn das mäuschen ausgebaut hat. ;)

gute besserung auch wegen der kopfschmerzen. ich bin schon immer wetterfühlig und weiß, dass das ätzend ist. :P

@wonder: schönes bauchbild. :) klasse!

@nicky, herzlich willkommen! :D mensch, das war ja dann eine überraschung. :)
wie du auf die 1. seite kommst? die wird ja von anja gestaltet, d.h. anja braucht deine daten. am einfachsten ist es, wenn du deinen beitrag, den du mit deinen daten geschrieben hast, bearbeitest und rot markierst. dann fällt es anja auf beim nachlesen und sie trägt es vorne alles nach. :)

@franzilein: schön, dass sich das jungenouting bestätigt hat. :D du hattest das erste outing ja auch sehr früh. hab meins ja auch schon in der 12. woche bekommen und bin nun gespannt, ob es dabei bleibt.

@shoppen: mensch, schön, dass es jetzt los geht. :D wir haben ja das meiste noch von lina. wir wollten ja schon immer 2 kinder und haben demnach die ganze grundausstattung aufgehoben. an kleidung habe ich die neutralen sachen aufgehoben, den rest kaufe ich ausgiebig und gern nach. ;)
das kleine wird wie lina auch die ersten 9-10 monate bei uns im babybalkon schlafen.
lina bekommt ein neues schlafzimmer, in das auch das kleine dann später mit einzieht. so haben sie ein großes spielzimmer und ein etwas kleineres schlafzimmer. das macht es mit den temperaturen einfacher. haben fußbodenheizung, die ist ja etwas träger was aufheizen und abkühlen betrifft. also kann es im schlafzimmer immer schön kühl sein und im spielzimmer immer schön warm.
der stubenwagen, den wir haben, ist schon fast 40 jahre alt. erst lag meine schwester drin, dann ich, dann lina und dann bald unser kleines. ich glaube, nach meiner schwester hatte ihn sogar mal meine tante für meine cousine.
oh, da fällt mir ein, wir haben nur mädels-stoff dafür, ist auch noch der originalstoff, total schön. da muss ich neuen nähen lassen, wenn es beim brüderchen für lina bleibt. ;)

@brandy: prima mit dem bonus! das macht das shoppen doch gleich doppelt so viel spaß. bei uns sieht es momentan auch gut aus. ich bekomme im november im weihnachtsgeld und im dezember immer einen großzügigen bonus. stephan bekommt diesen dezember auch noch eine gute sonderzahlung. ;) das könnte jeden monat so sein. ;D

@anja: oh, dann kannst du es dir ja so richtig gemütlich machen. dann geht die zeit bestimmt schnell rum, bis dein mann keinen dienst mehr hat. :)

@evhen: keine sorge, der bauch wächst schon noch. :)
wegen babysachen kaufen. ich hab auch kaum was gebraucht gehabt, macht ja doch spaß das shoppen. und von freunden war nicht so viel da. ebay ist mir da aus den von dir genannten gründen auch nichts. ;) ich bin eh ganz eigen, weil ich bei allem immer ganz spezielle farbwünsche habe. ;)

@babyschale: lina ihre hab ich schon lange verkauft. stephan studiert immer die adac-tests und dann wird der testsieger ausgesucht. diesmal wird es sicher wieder der testsieger, bestimmt mit isofix, weil mittlerweile beide autos isofix haben, das hatten wir damals nur bei einem auto. und die babyschale wechselt man ja.
den nächsten kindersitz haben wir nun zweimal, weil der ja im auto bleibt.

@schlingel: wie süß! :D schön, dass alles in ordnung ist. heißt das zwerchfell bei den kleinen noch noch zwergfell, weil sie noch so kleine zwerge sind. ;) ;D kleiner scherz am rande. ;D

@breakfree: schönen umzug und einen schönen jahresabschluss! :) guten rutsch euch dann schonmal! :)

@törtchen: schön, dass bei der NFM alles in ordnung war. :)
das mit dem gesetz habe ich noch nie gehört, aber dass was mine schreibt macht sinn und ist der einzige grund, den ich mir vorstellen könnte.
eure namenswahl ist übrigens auch so gar nicht mein fall, okay, trifft auch nicht auf unsere kriterien zu, aber ich finde, er klingt wie selbst ausgedacht und erinnert schon sehr an den cocktail. denke, dass es die kleine damit nicht immer so leicht hätte, obwohl heutzutage gibt es ja echt die krassesten namen.

@rest: so mädels, jetzt hat mich mein gedächtnis verlassen...

@us: lina und ich waren ja erst krank, es geht uns soweit auch noch recht gut, aber sie hustet immer ganz schön doll. :-\ vorallem nachts. man liest das dieses jahr aber so extrem viel, finde ich. ich hatte dann dienstag abend so ein seltsames, drückendes gefühl im hals, als ob er enger ist. tja, dann kam auch husten dazu und die stimme ist morgens immer weg. ich tippe mal stark auf kehlkopfentzündung. hatte ich ja im frühjahr schonmal, nachdem lina krank war. anscheinend bekomme ich da was von ihr ab und reagiere mit einer kehlkopfentzündung drauf. zum glück schlaucht dabei hauptsächlich das sprechen. kaputt bin ich trotzdem irgendwie, schlafe abends spätestens um 8 auf der couch ein. :P

blöd wäre nur, wenn die stimme so richtig weg geht wie damals. da kam echt nur heiße luft raus. am dienstag führen wir 4 vorstellungsgespräche durch, weil wir ja eine vertretung für mich einstellen, das wäre ganz schön blöd, wenn ich da nicht sprechen könnte. sind zwar zu zweit, aber nur stumm dabei sitzen wirkt bestimmt wahnsinnig kompetent. ;D
mal sehen, wie sie sind, hab auch 2 junge mamas eingeladen.

stephan hatte gestern seinen letzten arbeitstag für dieses jahr und muss erst wieder am 5 januar. ich gehe bis einschließlich 23. und dann mache ich einen tag homeoffice am 29. und fange dann am 3.1. wieder richtig an. könnte zwar länger urlaub nehmen, aber wir wollen gleich anfang januar die 2. gespräche machen mit den hauptkandidaten, damit wir so früh wie möglich jemanden einstellen können. und dann noch die 1. januarwoche urlaub zu nehmen, würde das ja verzögern. obwohl ich urlaub schon irgendwie gut gebrauchen könnte. naja, im mai beginnt ja der muschu. ;)

so, wegen der namen nochmal. louis/lewis überzeugt mich nicht, weil ich mir da wegen schreibweise und aussprache zu viele gedanken mache. alles andere, was mir gefällt, gefällt stephan nicht. außer leo gefällt uns beiden, überzeugt mich aber nicht 100%ig, mal so, mal so. :-\

gestern  früh kam mir DER name in den kopf und ich glaube, ich muss den jetzt durchboxen. stephan hat zwar nicht gleich ja gesagt, aber auch nicht nein und meinte, er müsse sich wohl erst dran gewöhnen. normalerweise kommt von ihm ein: "neeeeeee! vergiss es!" also hab ich hoffnung. :D ich muss da dran bleiben, dieser name macht mir dieses gewisse "das-ist-es-gefühl". es ist - tadaaaaaaaaaaa- Anton. :)
jetzt nichts auffälliges, aber je länger ich drüber nachdenke, desto besser finde ich ihn. und er trifft unsere kriterien: so sprechen wie man schreibt und andersrum UND ich finde die abkürzung Toni so süß. ich fand den namen bei lina auch schon schön, hab ihn aber direkt verworfen, weil mein ex, der unmittelbare vor stephan, toni heißt. aber das ist bei der geburt fast 10 jahre her, das juckt mich jetzt komischerweise nicht mehr.
ich glaube, das ist der name, den ich mir wünsche. drückt mir die daumen, dass ich stephan "rumkriege". lina hat gesagt, sie findet ihn gut und sie sagt es so süß. *schmelz*
wie gefällt euch anton? ehrliche meinungen sind willkommen. ;) uns muss er ja gefallen.
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

elmo666

hüpf mal jurz rein und wünsche euch einen schönen 4 advent...

nachlesen mache ich später,gehe jetzt erstmal frühstücken und dann wollen menne und ich shrek schauen...freu freu freu....

KaLoJo

Guten Morgen.

wollte auch nur kurz Bescheid geben das alles ok ist. Mein Schatz hat jetzt Urlaub bis 2.1. und wir genießen gerade die Zeit als kleine Familie. haben ja wochenlang nichts vom papa gehabt, jetzt heißt es aufholen. ;-)

Und am Donnerstag fahren wir ja schon in unsere alte Heimat und kommen erst am Sonntag wieder. Hab ja frühs um 9 noch den Fa Termin. Fahren dann direkt nach dem termin auf die Autobahn. werde also erst nach dem weihnachtsfest berichten können ob beim Fa alles in ordnung war. Oder soll ich jemanden ne sms schicken?

l

Mami2004

Juhu Mädels

erstmal

4. Advent GB Pics

@ Nicki Herzlich willkommen hier bei uns verrückten,aber lieben Sabbelhühner.Ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit bei uns und klar wenn du fragen hast immer raus damit.

@ Wonderwoman ui wow ein schicker Bauchi.

@ Franzilein schön das soweit alles ok ist bei euch.Aber was ist denn trauriges passiert,weil du das sagtest?

@ Kati juhu schön das auch bei dir alles ok ist und viel spaß bei der Trauten zweisamkeit.

@ Elmo danke dir auch einen schönen 4 Advent.

@ Me immer noch krank aber gsd etwas besser,da ja schatzi da ist.Vorgestern waren wir noch einkaufen.Und ich mußte vorher noch auf de Bank geld holen,auf einmal wurde mir am automaten so dermaßen warm und schwindlig ich mußte mich erstmal hinknien sonst wäre ich da abgeklappt.Mein Kreislauf war voll im Keller.Schatzi hatte richtig angst der konnte mich grad noch stützen.Aber nach ein paar minuten war alles ok.Ich krieg in der hinsicht echt die Kriese weil bei Justine war das auch schon so schlimm.Und nix kann man nehmen. :-X

elmo666

@kati du kannst mir gerne ne sms schicken,dann werde ich es den mädels hier mitteilen,zwar auch erst gegen nami aber besser als bis weihnachten und danach zu schmoren,ob es dir und dem kleenen gut geht..wenn du magst schicke ich dir dann meine nummer per pm...sag einfach bescheid nochmal...

@ mami oh man dich hat es echt erwischt...mach schon langsam,damit euch nix passiert...und das mit dem nix nehmen ist so ein mist,kann dich nachvollfühlen... :-* :-*