♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Mami2004

@ evhen kein problem dafür sind wir doch da  ;).

Estrella81

Guten Morgen!

@Piercing: Hab ich auch. Werde ihn nicht raus machen. Ich finde die zwei Löcher oberhalb des Nabels hässlicher als nen Babybauch mit Piercing. Mein Arzt meinte, ich solle mir schon mal einen längeren STift besorgen, da das Loch doch ordentlich gedehnt wird.

@Stillen: Ich hoffe, dass das bei mir alles klappt. Ich kann aber sehr gut verstehen, wenn man eine Brustentzündung oder blutige Brustwarzen hat, dass man aufhört. Find ich auch völlig ok. Ich hab mir mal vorgenommen 6 Monate zu stillen. Bis maximal 1 Jahr find ich auch völlig ok. Danach finde ich es etwas seltsam. Ganz seltsam finde ich, wenn die Kinder schon fast 3 sind, mitten im Spielen zu Mama rennen ihr den Pulli hoch ziehen und an die Brust gehen. Also das wäre nix für mich. Aber muss ja jeder selbst wissen.

@TFK Joggster: Den kann man umbauen. Mit Babywanne und Vorrichtung für Maxi Cosi oder Babysafe. Sollten also ein paar Jahre mit abgedeckt sein.

@Nicki: Von mir auch Herzlich Willkommen! Unglaublich, dass du es nicht gemerkt hast.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Mami2004

@ Estrella genau so ist meine Einstellung auch zwecks stillen.
Ach ja viel Spaß heute beim FA.

Törtchen

Hey ihr lieben! :D

@evhen: toll das mit dem Krümel alles gut ist!

@piercing: habe auch eins im bauchnabel, lasse es drin. Es gibt direkt SS Piercings, die haben nen elastischen, längeren Stab (nicht die schönsten) aber da besteht die Gefahr nicht so, das es rauswächst wenn sich der Bauch dehnt!
habe noch eins in der BW, das lasse ich bis kurz vorm ET und dann bin ich mal gespannt wo überall die Milch rausschießt ;)

@stillen : ich werde es  aufjedenfall versuchen, und würde mich freuen wenns klappt. Denke auch das ich nicht länger als 9 Monate stillen werde. aber glaube das entscheidet man dann spontan!

@Feindiagnostik: haben auch gleich einen Termin gemacht, als ich zur NFM war.Glaub das war der 4.2. (bin mir aber nicht sicher)

@Melly: gut das es dein FA mitbekommen hat. Meine Schwester hatte das auch in der SS, hoffe meine Blutwerte bleiben wie sie sind ;)

@estrella: da habt ihr ja eine große anschaffung weniger zu tragen, glückwunsch!

@Nicki: was sagt denn eure Familie zum plötzlichen segen?

@ Anjaa: Danke fürs ändern des ET, wollt eig noch bis zum nächsten FA Termin warten (wenn ich den Arzt wechsel)- denn scheinbar war die Ärztin im Uniklinikum zur NFM nicht ganz so überzeugt von dem Termin, aber lassen wir uns mal überraschen :D

@Joggster Twist: Solche KW sind auch mein Favorit, habe den gestern meinem Freund gezeigt und der war total dagegen, meinte wäre viel zu instabil und son schwachsinn =( klang nicht so als ob ich den noch überzeugen könne =(

@Spieuhren: habe mich gestern in die Steiff- spieluhren verliebt... nur leider kosten die 40 euro =( das heißt wohl ertsmal weiterschauen

@me: hatte glaub von samstag zu sonntag nen richtigen wachstumsschub ;) konnte es sonntag vormittag garnicht richtig glauben als ich mein Bäuchel gesehen habe, und mein Freund auch nicht! Jetz sieht mans sogar schon von vorne, nicht mehr nur von der Seite ;)
Ansonsten war meine beste Freundin zu besuch am Monatg, war mit ihr weihnachtsshoppen, aber ds war mir echt zu viel und u anstrengend, und sie war bissl sauer als ich dann iwann gedrängelt habe das ich heim will...

Heute werde ich mal auf arbeit vorbeischauen und 2 Kollegen besuchen.

Mein Husten geht einfach nicht weg, vorallem abends ganz schlimm, kann meistens nicht einschalfen und werd mehrmals nachts davon wach. Bekomme auch immer ganz schlimmen Brechreiz!Werde dann mal in die Apotheke fahren und fragen obs nicht vielleicht irgendwas gibt für mich( Hustenstiller für kinder oder so evtl.) wenn nicht, muss ich wohl morgen früh mal zum doc =( gml... habe glaube noch nichtmal ne üebrweisung fürn Hausarzt. naja was solls.

machts gut ihr sabbelhühner

Mami2004

@ 3 Rädrige Kiwas wenn ich euch einen Tip geben darf lasst bitte die Finger davon.
Ich hatte bei meinem Sohn auch einen den hab ich sowas von schnell wieder verkauft das dreckding.Die dinger sind wirklich instabil.Z.b wenn man mal nach dem Bus oder so rennen tut und dann eine schnelle Bewegung macht fangen die sehr schnell an mit kippen.In der Straßenbahn z.b mußte der Fahrer mal eine Vollbremsung machen und obwohl ich den Kiwa festgehalten hab ist er einfach umgekippt.Und hat meinen Sohn voll die HAnd eingeklemmt.Da wirken Kräfte gegen die man nicht ankommt vorallem wenn man vlei noch einen Einkaufsbeutel in der Hand hat.
Also Mädels kauft euch einen ordentlichen 4 Rädrigen und nicht so ne kacke.

KaLoJo

Guten Morgen,

also ich muß sagen ich hatte als Louis noch klein war einen normalen 4 rädigen Hartan Kiwa. derw ar gut.

Später hatte ich den TFK Joggster und der war super genial!!!! Überhaupt nicht instabil. ich bin damit joggen und skaten gegangen. Louis angeschnallt im Joggster und durch die Federung und der sehr guten Handbremse optimal dafür. Instabil war der überhaupt nicht.

@mami  was für einen hast du denn da erwischt?

@me  Hier soweit alles gut. Heute die letzten Vorbereitungen getroffen. nun kann Weihnachten kommen. drückt mal die Daumen das Donnerstag früh die autobahnen frei sind.

l

Bine2410

3-rädrige KiWas: Wir haben den Quinny und der ist überhaupt nicht instabil. Würde aber vorher auch im Laden ausprobieren....denn da gibt es halt auch Unterschiede.

Stillen: Ich hab beide Kinder solange gestillt, wie sie es wollten. Das waren bei Alina 9 Monate und bei Viktoria 10 Monate. Dann hatten sie beide kein Interesse mehr daran. Ich mußte bei beiden Kindern sehr kämpfen, da ich keine gutsättigende Milch hatte. Bei Vicky war dann auch noch das Problem, daß sie ja anfangs auf Intensiv war und ich nur abpumpen konnte. Hatte dann auch BW-Probleme, aber mit Stillhütchen gings gut. Und Brustentzündung hatte ich dann auch....aber ich wollte weiterstillen und hab weitergekämpft und es hat auch geklappt. Allerdings mußte ich bei beiden Kindern dann irgendwann zufüttern, weil meine Milch allein nicht reichte. Aber das Stillen fand ich wunderschön und ich freu mich auch jetzt wieder drauf. Könnte es mir aber auch nicht vorstellen, mein laufendes Kind noch zu stillen....

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

regenbogen78

*kurzreinschleich*

@törtchen
zum BW piercing:
das sollte man sehr früh rausmachen
da durch die stimulation der milchdrüse oder BW im späteren drittel vorzeitige wehen ausgelöst werden können.
frag mal deine FA.

lg regenbogen78

*schnellwiederrausschleich*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Mami2004

@ Kati hm an den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern,aber er kostete auch so um die 150€.

@ Regenbogen sorry ich will dir um gottes willen nicht zu nahe treten,aber wer hat dir den Humbug erzählt?
Ich hatte mein BW Piercing bis zur Geburt drin und es war nix.
Habe es danach bloß raus gemacht,wegen stillen.
Selbst mein Intimpiercing war bei der Geburt drin.
Da hat keiner was gesagt,das einzige was die Hebamme grinsend sagte oh wow sie sind aber reich beschmückt.  ;D

Estrella81

@TFK Joggster: Meine Schwester hat den schon und ich finde ihn auch nicht instabil. War da auch eher skeptisch aber der ist echt toll. Mein Freund joggt halt gerne und ich geh viel im Wald und auf Feldwegen spazieren, da brauchen wir einfach etwas robustes und variables.

@Mami: Vielen Dank. Werd ich haben. Freu mich richtig und hoffe so auf ein Outing. Dann können wir uns endlich auf die Namenssuche machen.

@Törtchen: Komische Freundin. Hat sie dich denn nicht verstanden?

@me: Ach ja, waren gestern bei einer Freundin und ihrem Mann. Die haben am 10.12. ein Mädchen bekommen. 45 cm groß und 2600 g. So ein kleines Würmchen und so brav. Ich durfte sie die ganze Zeit halten. Da bekommt man so richtige Vorfreude.

Heut morgen war ich bei meiner Homöopathin wegen den Magenschmerzen und dem Stress. Wir versuchen es jetzt mit Globulis in den Griff zu bekommen und wenn es nicht besser wird schreibt sie mich krank.
Heut mittag wird das noch mit dem FA besprochen.

Bis später Mädels, ich meld mich heut abend.

regenbogen78

@mami
kein problem ;)
die hebi hat das meiner freundin in ihrer letzten ss geraten ::)

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Nicki

@Törtchen: Ja, was hat meine Familie dazu gesagt? Bei mir wissen es bis dato 5 Personen aus der Familie. 3 Personen freuen sich sehr. Und 2 sagen ist halt so. Nachdem ich das gehört habe, habe ich es niemand mehr erzählt, nur Euch  ;) .
Ich werde einen Teufel tun und meine Familie und Umgebung fragen, ob ich ein Kind bekommen darf!!! Schließlich bin ich 31 Jahre, mein Lebensgefährte 30 Jahre und wir sind seit fast 11 Jahren zusammen. Die anderen werden es schon früh genug erfahren. Wichtig ist, was mein Lebensgefährt und ich fühlen.
Übrigends: Er ist selbständig und sollte eigentlich zum Geburtszeitpunkt in Marokko sein. Dies hat er gleich mal abgesagt, da ich ihm gesagt habe im Juni und Juli bist Du nirgedwo, außer mit mir im Kreissaal.  ;D

Mami2004

@ Estrella ui na da drück ich doch mal alle verfügbaren däumchen das daß heute klappt mit dem Outing.

@ Regenbogen na sowas naja jeder hat andere Ratschläge schlimm.
Wenn man es so nimmt dann dürfte ja der Freund nicht mal an die BW gehen beim Se*x,wenn da Wehen entstehen können.
Also ich kann nur von mir aus gehen und sagen ich hatte nix dergleichen durch das BW Piercing und selbst meine Hebi hat nix gesagt.

@ Nicki ich kann dir nachfühlen und versteh dich auch.Meine Freundin zb.hat erst durch mich einen FA Termin gemacht weil sie so UL schmerzen hatte.Tja wir sind dann gemeinsam zum FA und tja das ding unten rein und zack sah man ein Baby was fertig war und nur noch wachsen brauchte.Das war für sie erstmal ein Schock.Der Nächste Schock kam als sie sagte sie sei schon im 5 Monat und sie hätte vorzeitige Wehen.Sie hat wirklich nix mitbekommen und ich auch nicht.
Und ich bin fast jeden Tag mit ihr zusammen.Sie hatte keine Anzeichen und hatte sogar noch ihre Regel.Ich habe auch immer den Kopf geschüttelt,wenn mir einer sagen wollte ah ich habe es nicht mitbekommen das ich SS war.Aber jetzt durch das Erlebte kann ich es voll nachvollziehen.

Törtchen

@Nicki: war auch nicht so gemeint, das du die um erlaubnis fragen solltest ;) ich weis nur wie sich meine Mama gefreut hatte als mein Bruder unerwartet Vater wurde mit Mitte 30 ;)

@Regen: habe davon auch noch nix gehört, und was soll denn da bitte stimuliern? das ding hängt wies hängt ;) muss mir glaub nur bald nen größeren Stab anschaffen, meine BW ist bisschen gewachsen ;)

@Estrella: naja irgendwie entwickeln wir uns in den letzten jahren schon ziemlich in unterschiedliche richtungen, und ich bin glaub die die es mitbekommt, sie scheint es nicht zu verstehen  das es so ist =(
sorry, viell. doofe Frage: was sind Globulis?

@Mami: echt durftest du es drin lassen?da bin ich ja mal gespannt ;) dachte das muss dabei raus? (musste ja selbst beim Blinddarm ALLE raus machen, seitdem sinds ein paar weniger =( )

Nicki

@Törtchen: Ich habe die Frage von Dir auch gar nicht so aufgefasst! Ich meinte nur, dass ich dann festgestellt habe, nach dem meine Schwangerschaft einer Schwester von mir und meiner Schwiegermutter in Spee nicht gepasst hat, wir für uns entschieden haben es erst mal nicht weiter zu erzählen. Eben, weil wir nicht unsere Umgebung fragen müssen / wollen / sollen, ob wir denn ein Kind bekommen dürfen.
Vorallem von meiner Schwester bin ich in dieser Beziehung sehr enttäuscht. Von meiner Schwiegermutter habe ich eh nichts anderes erwartet.
Ihr könnt mich alles Fragen, ihr kennt mich ja noch nicht.

Törtchen

@Nicki: schön ist das nicht =(  uns ging es auch so mit der Oma meines Freundes( sie ist erst 65)- sie hat richtig böse reagiert!
Mittlerweile wissen es alle, und freuen sich auch (mehr oder weniger) mit uns :D

Mami2004

@ Törtchen ja ich hatte mein Bauchnabel,BW sowie das Intimpiercing drin  ;).

@ Nicki tja es gibt leider immer wieder solche Leute die einen die Vorfreude auf ein Baby so richtig vermiesen müssen.
Meine Mama zb.ist so ein Prachtexemplar!  ::)

Nicki

@Törtchen: Die Oma von meinem Mann und mein Schwiegervater haben sich richtig gefreut. Aber seine Mutter wollte noch nicht mal das Ultraschallbild sehen. Ich weiß nicht, was ich mit ihr noch machen soll. Sie hat nachdem sie es erfahren hat, nur zur Oma von meinem Mann gesagt, dass sie ja jetzt schon mal anfangen kann mit sparen!
Ich meine, was soll denn das?? So was blödes!!

@Mami 2004: Das tut mir wirklich leid für Dich!

Törtchen

@nicki: villeicht mal bisschen abwarten und gucken was die Zukunft bringt. Vielleicht bekommst sie sich ja noch ein!

was machst du eigentlich beruflich? Sorry wenn ich es iwo überlesen habe :D

Wonderwoman

*

Nicki

@Törtchen: Ich bin selbständig im Bereich der EDV gewesen. Nun hat mich aber mein Lebensgefährte eingestellt. So bin ich wieder in der GKV.

Estrella81

@Globuli: Das sind Streukügelchen mit homöopathischem Wirkstoff. Hauptsächlich aus Zucker plus dem Wirkstoff natürlich. Die meisten Wirkstoffe sind in der Schwangerschaft ohne Probleme einzunehmen. Gibt es auch als Bachblüten oder Schüssler Salzen.
Je nachdem wie stark die Beschwerden sind, schwör ich auf Homöopathie. Wobei das aber seine Grenzen hat. Ich habe eine tolle Ärztin, die immer zuerst eine Diagnose macht um zu sehen, ob es nicht doch schulmedizinisch behandelt werden muss. Da mein Magen aber "nur" aufgrund des Stresses verrückt spielt, könnte man da gut homöopathisch behandeln.

Mami2004

@ Estrella uuuuuuuuuuuuuuuund hast du ein Outing bekommen?
*Hibbel Hibbel*

Estrella81

Huhu!!!

Jaaa, wir haben das Outing! Wir bekommen einen Jungen!

Der Frauenarzt war sich sehr sicher. (So, hier sehen sie die beiden H*oden und den P*enis).  ;D

Übrigens bekam ich ohne zu fragen wieder einen US ohne etwas zu bezahlen. Er meinte nur, wir schauen ganz kurz, ob alles ok ist und das nächste mal wieder ausführlicher.

Estrella81

Hab gerade vorne nochmal geschaut. Sind ja bisher fast nur Jungs. Jetzt müssen aber mal die Mädels nachziehen.  ;)

Ach ja, nächster Termin ist am 18.01.11 um 16.15 Uhr.

Und ab heute bin ich in der 17. Woche und somit im 5. Monat. Unglaublich!