♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Mami2004

@ Estrella jaaaaaaaaaaaaaa wahnsinn das ist schön ich freu mich für euch.
Und glückwunsch zur 17 ssw,wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht,haben wir nicht gestern erst getestet?  ;) ;D

Ja das stimmt wir haben gerade mal nur 1 Mädel.
Hast du ein Bildchen bekommen?

Estrella81

Nein, diesmal nicht. Er hat nur ganz kurz geschallt.
Aber ist ok.

Ja, mir kommt's vor wie gestern.  :D
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

KaLoJo

@estrella  Hey, klasse!!!  Glückwunsch zum Jungen Outing!!!! 

l

Mami2004

@ Estrella naja ist ja nicht schlimm,hauptsache dem kleinen gehts gut.
Und nun könnt ihr euch ja an die Namenssuche wagen.

@ Kati  s-winken

KaLoJo

Ich hoffe so sehr das sie am Donnerstag schallt und auch mal schaut ob man zwischen den Beinchen was sieht oder net. *hoff*

@mami  s-winken

l

Mami2004

@ Kati na dann drück ich schon mal die Daumen für donnerstag.
Ich habe am 30 meinen Termin und ich habe überhaupt keinen plan ob sie US macht,ansonsten bekomme ich mein Outing dann erst zur FD.

Törtchen

KaLoJo

wenn sie diesmal kein US m,acht bekomme ich mein outing erst beim 2.großen US in der 20.ssw.  und da muß das kind dann auch immer noch mitmachen und sich zeigen. ;-)

wann ist die FD?

l

Mami2004

@ Kati meine Mutter arbeitet ja in dem KH wo ich entbinden will und sie wollte einen Termin ausmachen für die FD.Hat aber noch nicht angerufen.

KaLoJo

Was bezahlst du für die FD wenn ich fragen darf? Oder wie komm ich daran? zahlt das die kasse in bestimmten fällen?

l

Mami2004

@ Kati also die FD bekomme ich kostenlos ist ne Kassenleistung soweit ich weiß.
Also zumindest mußte ich nie was zahlen bei meinen Kindern.
Meine FÄ hat immer gleich gesagt ja und in der 20 ssw lassen wir FD machen.
Du bekommst dann bloß ne überweisung für.

KaLoJo

da muß ich doch meine FÄ am donnerstag mal fragen. ich will auch!!! *mit dem fuß stampf* ;D

l

Mami2004

@ Kati ja mach das.
So ich werd jetzt ins Bett gehen bin hundemüde,schlaft gut.  :-*

Miakoda7

@Estrella: herzlichen Glückwunsch!!!  s-springen

ich hoffe ich kann morgen auch ein outing verkünden!  ;D

Julia81

Hey Ihr Plaudertaschen!

@ Estrella Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

@ Kati Denke Deine FÄ wird es selbst vorschlagen mit der FD. War zumindestens bei mir so. Es sei denn sie hat selbst die technische Ausstattung um es zu machen. Ist umsonst, soweit ich weiß. ich bekomm ne Überweisung.

@ Nicki Herzlichen Willkommen noch. Genieß die Zeit.

@ Stillen Hab ich mir schon vorgenommen. So lange es geht. Finde zu langes Stillen auch befremdlich. Ein Mädchen in der Praxis ist 3 geworden und die Mutter stillt noch. Sie meinte was soll sie denn machen, die Kleine kommt halt nachts an ihre Brust. Also ich weiß nicht...

@ me Alles ok. Muss mich von meinem Auto trennen. Macht nicht mehr lange. Schauen dann im neuen Jahr in Ruhe nach etwas Neuem. Ich hoffe wir kommen am Donnerstag gut bis nach Kiel zur Familie. Ich spür immer noch nix von Murkel, aber wird schon noch kommen. Mit Anschaffungen warten wir auch noch bis ins Neue Jahr. Bei mir auf Arbeit ist echt was los. So viel Anmeldungen vor Weihnachten. Und alle wollen noch Donnerstag kommen. Schaffe es mit Ach und Krach um 15 Uhr Schluss zu machen. Wünsche Euch schon mal Schöne Weihnachten falls ich vorher nix mehr schreibe. Bin zur Zeit so schreibfaul.
Liebe Grüße an alle.

Julia

min(e)

habt ihr auch schon schwangerschaftswehen? harter bauch, luft weg...

/edit:
so langsam bekomm ich das gefühl hier, als wäre ich ein freak  :-[
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

sorry wen ich mich jetzt erst melde aber ich war die letzen zwei tage im stress und dazu kommen meine kopfschmerzen die ich 24 stunden rund um die uhr habe. das nervt. hab jetzt meine hebi angerufen und warte auf den rückruf.

@zs: ah ok danke ihr süßen dann bin ich ja beruhigt das es bei euch auch so ist.

@stillen: ich denke jeder sollte es so machen wie er kann udn auch wie er möcte und sich damit wol fühlt. ich persönlich denke es gibt nichts schöners und besseres für ein kind als gestillt zu werden. ich hab lena 11 monate gestillt und sie hat sich von alleine abgestillt, das war perefkt. so hatte ich keine schmerzenden brüste und nichts. am anfang hatte iach wunde bw´s die auch leicht geblutet haben aber ich hab mich durchgebissen und ich hoffe das ich jetzt auch wieder stillen kann.

@estrella: oh herzliche glückwunsch zum outing....wie gehst dir alles ok?

@mine: oh oh ne du brauchst dich nicht wie ein fraek fühlen ich hatte das heute nacht auch einmal und ab und an hab ich es auch mal abends...also einen harten bauch...mach mir dswegen aber nicht so einen kopf. werd beim nächsten termin fragen ob ich die magnesiummenge erhöhen soll.

@kati: für die fd bekommste meist eine überweißung udnd ein fa wird dich bem nächsten terminsicherlich darauf ansprecen. ich musste die allerings selbst bezalhlen bei lena und denke das es wieder so sein wird.

@julia:: oh neues auto habt ihr schon ne vorstellung welches<ß wegen spüren mach dich nicht so verrückt ich merk auch nicht viel hab zu allem überfluss auch noch ne vw-plazenta...also wirds bei mir auch etwas dauern bis ich es regelmäßig spüre.

@anschaffungen: wir warten auch noch bis zum outing....und dann mal sehen was wir noch vn unserer großen nehmen können. aber ein bischenw as neues wird auf alle fälle dazu kommen und da freu ihc mich drauf.

@all: sorry ihr süßen mehr habich eider nicht behalten....hoffe euch allen gehts gut

qme: wie immer kopfschmerzen: das ist so schlimm.  :-[ hab das nun schon echt tage lang ohne pause..ich kann doch nicht immer para nehmen...es ist zum scheien.

ansonten gehts uns gut....werd heute die letzen einkäufe erledigen für weinachten so das ich am 24. echt nicht mehr los muss........und dann werden wir ganz entspannt weihnachten feiern. ich freu mich.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

Na Mädels

@ Claudia oh na da können wir uns echt die Hand reichen hab auch schon seit 2 Tagen kopfweh und bin echt froh wenn der Tag rum ist und die kleine im Bett liegt und ich mich auch ins Bett verkrümeln kann.

@ Mine jetzt schon harten Bauch und wehen?
Hm dazu kann ich eigentlich nichts sagen hatte das nicht.
Du solltest vielleicht mal zum Doc gehen das abklären lassen,weil meiner meinung nach ist es echt zu früh für solche spielchen.Oder was meint ihr?

@ Julia och du auch? Mein Männe kauft sich nächste Woche ein neues einen Kombi weil der andere wird echt zu klein.

@ me wie schon oben geschrieben kopfweh.Ansonsten alles ok.

☼Anja☼

Guten Morgen!

@nicki: Meine Nachbarin ist in der gleichen SSW wie ich und sagt auch, dass sie bis heute nichts merkt - keine Übelkeit, keine Ziehen im UL, keine Müdigkeit - einfach nichts. Freu Dich! Ist doch auch super, Du hast die kritischen 12 Wochen hinter Dir, ohne Dir auch nur einmal Sorgen gemacht zu haben!  :D Und Hauptsache Ihr freut Euch jetzt!
Zitatda ich ihm gesagt habe im Juni und Juli bist Du nirgedwo, außer mit mir im Kreissaal
Ich hoffe ja, dass Du nicht im Juni und Juli im Kreissaal bist...  ;)  ;D

@mami: Bei solchen Schwierigkeiten hätte wohl jede mit dem Stillen aufgehört, keine Frage! Und das hat dann ja auch eher nichts mit "Ich will nicht stillen" zu tun, sondern so kann man das auch keiner Mutter zumuten. Verstehen kann ich nicht, dass Frauen sagen, sie wollen nicht stillen, weil durch das Stillen die Brust mehr hängt...

@sönnchen: Meine FÄ meinte, bei der ersten SS spürt man bewusst i.d.R. erst ab der 20. SSW und in meinen schlauen SS-Büchern steht auch frühstens ab der 18. SSW. Wunder mich daher auch, dass hier schon so viele Erst-SS schon was spüren. Aber das kommt bei uns auch noch!

@melly: Dann mal jetzt schön das Eisen nehmen! Super, dass dadurch die Zahnschmerzen weg sind!

@evhen: Wenn Du eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen hast, wirst Du nichts selber zahlen müssen. Mami hat ja bereits gut beschrieben, was Dich da erwartet.
Beim Bauchnabelpiercing kann ich Dir nicht weiterhelfen.  ;)

@estrella: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Super, dass alles in Ordnung ist!  :D

@kati: Drücke Dir für ein Outing morgen die Daumen!

@miakoda: Und, hast Du ein Outing bekommen?

@julia: Dir auch schöne Feiertage. Lass Dich auf Arbeit nicht so stressen!

@claudia: Hoffentlich kann Dir die Hebi bei den Kopfschmerzen helfen!

@me: Nichts neues...

Claudia78

@mami: mensch du auch? na dann gute besserung.
ich bin auch immer froh wenn dann die große im bett ist bzw. wenn mein mannd aheim ist und die kleine dannbei ihm ist. dann verkrümel ich mich erstnal auf die couch oder ins bettchen....machst du was gegen die kopfschmerzen? bin am überlegen ob ich evtl. dieses tigerbalm probiere..was meinst du?

@harter bauch: wie gesagt ich hatte es auch dieses nacht aber nur kurz und die tage auch mal kurz mittags...aber jetz nicht ständg oder so. denke wenn es regelmäßig ist sollte man jetzt wirklich zum fa gehen und das abklären lassen.

@anja: gehts dir gut?
nein leider kann mir die hebi nicht helfen...hab eben mal auf ihrer hp geschaut und da steht das sie schon ab dem 18. in urlaub ist....großer mist. und meine fä will ich nihct anrufe weil dort nur die vertertung von ihr ist und die kann ich nicht leiden und sicherlich soll ich dann vorbei kommen aber das mag ich heute nicht weil sonst gehts mir ja gut.
ach alles doof.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

min(e)

@kranken und schmerzgeplagten
gute besserung  :-[

ich hab ja keine schmerzen, nur einen harten bauch bekommen und keine luft mehr dazu, dachte aber auch das kommt erst ein bisschen später :/
harten bauch bzw gebärmutter hab ich von anfang an ab und an... fühlte sich am anfang einfach an, als häte ich nen stein verschluckt
jetzt ist es halt mit luft wegbleiben, bis jetzt auch nur einmal
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mami2004

@ Claudia also wenn ich Kopfschmeren habe nehme ich die Paracetamol und gleichzeitig das Tiegerbalm auf die Schläfen drauf.Weil ich neige ja sehr stark zu Migräne und diese Tabletten dafür darf ich ja nicht nehmen.Ich versuch aber trotzdem so gut wie möglich keine Para nehmen zu müssen und nehme nur das Tigerbalm.
Aber es ist jetzt schon den 3 Tag so ich glaube ich werde wohl doch mal eine nehmen müssen.Auch wenn ich echt total angst habe den oder die kleine so zuballern zu müssen.Seitdem ich ja weiß das ich SS bin darf ich so gut wie fast immer Medis nehmen,weil ich krank bin.Was ja beim FA diagnostiziert wurde.Und ich muß ehrlich sagen ich hab wirklich ne riesen angst das mein Baby krank auf die Welt kommt.  :-[ :'(.

@ Anja ja ich muß sagen ich bin echt am überlegen ob ich das nächste Baby stille oder nicht.Die Angst ist schon da das es wieder so abläuft.Aber da kann der Knirbs ja nix für.Mein Schatzi sagte gestern auch probier es doch erstmal und wenn es wieder so wird kannst du ja immer noch abbrechen.Aber er oder sie hat trotzdem ein paar antikörper von dir bekommen.

@ Mine hm ich weiß nicht wie ich das interpretieren soll,was dich da plagt.Vielleicht doch mal zum Arzt gehen zur vorsicht.

evhen88

wollt nur kurz rein schauen..

@estrella auch von mir herzlichen glückwunsch zum outing...

@mami alles wird gut gehen.....mach dir keine sorgen..

Estrella81

Danke für die Glückwünsche!

@Mine: Also ich würde an deiner Stelle auch zum Arzt gehen. Hab zwar auch ein paar mal wie nen Krampf in der Gebärmutter bekommen das war aber überhaupt nicht schlimm und wenn es öfters kommen würde, würd ich auch zum Arzt gehen. Aber so richtig mit Luft weg bleiben find ich komisch.

Wegen Stillen, mach dir doch keinen Kopf. Mach das so wie es für dich und dein Kind am besten ist und lass dich nicht verunsichern. Es muss doch nicht jeder gleich machen und es gibt auch kein richtig oder falsch.

@Mami: Was hast du denn? Musst nicht sagen, wenn du nicht willst. Oder per PN.

@me: Mir geht's ganz gut. Mein Bauch wächst jetzt von Tag zu Tag, hab ich das Gefühl. Das ist echt schön.
Hab leider schon etwas Wasser eingelagert. Kann mir nicht vorstellen, dass ich innerhalb von einem Tag 1,5 kg zugenommen hab. Der Arzt meinte aber das sei völlig ok. Ich versuche mich nicht mehr so stressen zu lassen und etwas relaxter zu sein. Was nicht geht, geht eben nicht. Auch wenn der Präsident der Vereinigten Staaten was wollen würde. Es fragt ja auch niemand, ob ich danach Magenschmerzen hab.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Mami2004

@ Estrella ich habe das HPV Virus das sind sogenannte Krebsvorboten die durch Viren verursacht werden und sich am oder im Mumu befinden können.
Bei mir ist es gott sei dank am und noch nicht drin.
Aber der Mumu ist halt extremst entzündet und ich muß jetzt engmaschig kontrolliert werden mit aller 3 Monate zum Abstrich machen hin gehen,aber seit ich ss bin macht sie jedesmal abstrich wenn ich da bin und schaut auch so nochmal nach dem Mumu.
Es sind jedenfalls auch noch andere Bakterien festgestellt wurden.Die anfangs mit so desinfizierend wirkenden Scheidentabletten behandelt wurden und ab der 13 woche mußte ich sogar nochmal solche Tabletten nehmen aber als Antibiotika.
Und ich finde nicht das es besser geworden ist weil es schon wieder anfängt an der Sch*ei*de zu Jucken.Tja sogar mein Männe mußte mit behandelt werden und sexverbot haben wir auch.Wenn das mit dem HPV schlimmer werden sollte kann ich war unser Krümel spontan auf die Welt bringen aber ich brauch dann unter der Geburt intravinös Antibiotika.Und meine FÄ sagte auch das ich nach der Geburt um eine Mumu Op nicht drum rum kommen werde.