♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ clärchen oh wie schön  :) dann kommen wir ja aus einer ecke...dann können wir uns irgendwann mal alle mit kiddis an der hand am kölner zoo treffen  ;) oder wir machen kugeltreffen so im 7 monat  ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

Clärchen

N Kugeltreffen wäre total schön :) Ich würde gerne mal allen denen man so schreibt ins Gesicht gucken :D

Mir ist eben aufgefallen, das *grübel* wer war das denn jetzt noch?! Jedenfalls nocheiner auch bei 4+3 ist heute, aber 2 Tage mehr verbleiben bis zum ET?!  ??? kommt das darauf an wie lange der ZK war? Blick da nicht durch...

Habt ihr das eigentlich schon euren Familien gesagt oder so? Oder wartet ihr bis nach der 12 Woche?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Sönnchen

Bei uns weiß es bis jetzt nur eine Freundin. Unseren Eltern werden wir es übernächstes WE erzählen. Habe meine Eltern für Sonntag und die Schwiegereltern für Samstag zum Geburtstagskaffe eingeladen.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

elmo666

@ clärchen also ich werde noch warten bis ich das herzchen gesehen habe und dann es auch nur meinen engsten vertrauten sagen und meinem ag und dann nach der 12 woche werde ich es offizell machen....

Clärchen

Ich hätte auch gerne gewartet nur da ich nun nicht mehr rauche und alle vom KiWu wussten, merken es halt alle ;) Kann ja schlecht lügen und sagen nö bin nicht ss ;)
Aber unseren Freunden sagen wir es erst später. Und Schwiegis wissen es auch noch nicht, war der Wunsch von Schatzi.

30.04 SST pos. bei ES+11

elmo666

stimmt das ist für ein ex-raucher meist schwerer zuverheimlichen...

Dea

ich werde auch noch nichts sagen, hoffe man sieht es mir nicht so schnell an.
Bisher weiß es keiner, am Wochenende wird es aber wohl meine beste Freundin erfahren müssen, weil irgendwie muß ich ihr erklären warum ich kein Alk will. Wir fahren zusammen weg übers Wochendende, da wirds wohl schwieriger.

Clärchen

30.04 SST pos. bei ES+11

elmo666

@ dea das stimmt wohl...aber ne gute freundin einzuweihen ist nicht soo schlimm find ich...würde es nur nie wieder dem gesamten privaten umfeld sooo früh mitteilen, weil das war für mich mit das schlimmste immer wieder zusagen hatte ne fg...ABER hier wird keiner eine haben

Dea

elmo: oh ja das kenn ich, alle wußten bei mir damals bescheid, auch mein Chef. Und dann der Abgang. Und jedem durfte man das dann erklären, da hat man es 2x durchgemacht. Das war schon heftig.
War auch 2 Wochen krank geschrieben deswegen, ich konnte das irgendwie nicht direkt.

Hier kennt man keinen Persönlich da ist das irgendwie anders.

elmo666

☼Anja☼

Puh, ihr sabbel aber ganz schön!  :D Hab jetzt bei allen, die ihren Wohnort eh geschrieben haben, den auch vorne eingetragen. Wenn ihr sonst noch was haben möchtet oder iwelche Einfälle habt - her damit!

@estrella: Ups, wollte Dich nicht älter machen. Ist wieder geändert!  ;)
Wenn Dir schlecht ist, bleibt Dir ja nichts anderes übrig als zu Hause zu bleiben. Was nicht geht, geht einfach nicht.

@melly: Plätze sind reserviert für die Hibbler-Testerinnen. Drücke alle die Daumen - auf das es hier voll wird!  s-daumendruck

@clärchen: Die Angst ist wohl (leider) ziemlich normal. Aber wirst sehen, Freitag wird Dich der FA beruhigen, dass alles in Ordnung ist! Als Krankenschwester musst Du es natürlich sagen. Auf welcher Station bist Du denn? Ah, les grad. Wirst Du Dir denn ein BV ausstellen lassen?

@sönnchen: Wie bei Dir sieht man jetzt schon was?  :D

@elmo: HERLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HERZLICH WILLKOMMEN! Hach, is dat schön! Diesmal wird es bei uns allen gut gehen. Sind ja einige dabei, die bereits die Erfahrung machen musste.  :-\

@susanne: Hoffe, Du nimmst mir den Spruch mit der Thread-Oma nicht übel?  ;) Aber so wie Du geschrieben hast, stehst Du da bestimmt drüber. Aber die Übelkeit darf ja ruhig ausbleiben - flau im Magen und den Kreislauf ein bischen im Keller, aber mehr dann bitte auch nicht. Hattest Du in den anderen SS starke Übelkeit?

@dea: War auch eine zeitlang selbstständig. Hat zwar durchaus seine Vorteile, aber wie Du schon schreibt "ständig selbst". An der Stelle Deiner Freundin, hätte ich Dir das aber auch übel genommen. Wie weit warst Du denn, als sie es dann erfahren hat?

@izzie: Wünsch Dir einen schönen FA-Termin morgen!

@granadina: Schön, dass alles in Ordnung ist!  :D Ich bewunder ja iwie Deine Geduld. Ich musste einfach sicher gehen, dass da auch wirklich was ist und das auch an der richtigen Stelle.
/Beleghebamme: Die Beleghebammen sind ja vom KH unabhängig. Also sie sind selbstständig und "dürfen" halt in dem bestimmten Krankenhaus bei der Entbindung helfen. Die KH lassen ja nicht jede Hebamme in den Kreissaal. Von daher wäre doch die Nähe zum KH erstmal egal, oder?
St.F ist nicht meins, weiß auch nicht warum. Also entweder C oder H.-J., das C. hat eine Kinderintensivstation. Ich hab mich allerdings bei den FG im H.-J. sehr gut aufgehoben gefühlt und es ist auch fahrtechnisch für uns optimal. Wenn die Wehen nicht grad im Feierabendverkehr kommen sind wir in zehn Minuten da. Aber Du hast recht - die Überlegungen haben wohl noch einige Wochen Zeit.

@kati: Gute Besserung an Deinen Kleinen!

@sagen: Mein Chef weiß es ja bereits seit letzter Woche. Eher ungeplant, aber ich wollte auch nicht rumdrucksen. Aber bei einem alleinerziehenden Vater mit zwei Kindern ist das auch nicht so schwer... Arbeite am Verwaltungssitz der Bildungseinrichtung - die Verwaltungsangestellten wussten es nicht, nur die direkten Kolleginnen und der GF und so werd ich es diesmal auch machen.
Die engsten Freundinnen, ein Freund meines Mannes und meine Ma wissen Bescheid. Die würden im Fall einer FG auch davon erfahren und von daher finde ich das völlig unproblematisch. Übrigens auch bei meinem AG. War beim letzten Mal froh, dass ich nach dem FA-Termin nur sagen musste, dass ich ins KH komme. Brauchte weiter nichts sagen und auch die Arbeitstage nach der FG waren für mich gut, weil ich nicht erklären musste, warum es mir nicht gut geht. Aber das hängt auch vom Arbeitsumfeld ab.

Granadina

Irgendwie schaffe ich's wohl doch nicht, hier weniger reinzuschauen.  ;D

Einige von euch wollten wissen, warum ich freiwilig noch keinen US habe machen lassen: Es gibt Untersuchungen, denen zufolge US nicht so gut ist und die Zellen des Embryos schädigen könnte (wobei es natürlich auch gegenteilige Aussagen gibt). Wen's interessiert, kann ja mal die Begriffe Risiko oder Schädigung und Ultraschall googeln. Ob jetzt wirklich etwas an der Sache dran ist, weiß ich nicht, aber ich möchte kein Risiko eingehen, wenn man eh nur einen winzigen Punkt sieht und damit genausowenig weiß, ob alles okay ist. Der Eindruck, das ich gelassen bin, täuscht gewaltig, genau das Gegenteil ist der Fall!

@Sagen: Ich möchte es noch möglichst lange geheimhalten - am liebsten bis nach der 12. Woche, da ich große Angst vor eine erneuten FG habe.

Schnake

@elmo666

Hey! Was hört man da??? Ich freu mich sehr!
Drück dich!
Schnake (von den Märzis)
Unsere große Kleine ist da:
Neela
24.02.2011
58 cm
4790g

MellyB87

Morgen meine Lieben...

Geil---endlich ist was los hier...SABBELT ruhig weiter hier sp kräftig ;D :D

Grana: Toll das auch bei Dir alles in Ordnung war...Freu mich riesig für dich. Wann hast Du denn wieder Termin und wann möchtest du den ersten US machen lassen?

Anja: Mein Wohnort ist in der nähe von Berlin :D

Sagen: bisher weiß es nur meine Freundin, ansonsten keiner! Wenn es nach mit geht würden wir es auch gerne bis zur  12. SSw geheim halten wollen, aber ich denke mal das wird net gehen ;D

Alles Paletti...aufn Bauchi schlafen geht nimmer :-\

KaLoJo

Guten Morgen,

nach durch zechter Nacht mir krankem Kind trink ich nun erstmal nen Kaffee.

@melly  Warum kannst nimmer aufn bauch schlafen? Ich kann nicht mehr richtig aufn Bauch schlafen weil meine Hupen so empfindlich sind.

@sagen  Die meisten wissen es, geht leider net anders durch JOb und durchs rauchen aufhören, fällt ja auf. ;-)

l

MellyB87

Kati: mich stört das irgendwie momentan aufn Bauch zu schlafen...weiß der Geier warum ;D

Ich hab auch das Problem das ich neuerdings totale Schlafstörungen habe, ich bin ede nacht um 3 Uhr HELL WACH...das ist zum kotzen...naja seit dem sitze ich jeden Tag schon um 6 auf der arbeit, aber jetzt bin ich Müde ;D

KaLoJo

@melly  Dann versteck dich irgendwo und schlaf ne Runde über.  ;D

Ich muß neuerdings mind. 1mal raus Nachts zur Toilette. Hatte ich sonst nie. Das nervt.
Aber gibt schlimmeres.So, mal sehen ob LOuis und ich nochmal ne Runde schlafen.

l

werdender_papa

Hallo elmo,

bei uns wurde gerade kundgetan, dass Du wieder schwanger bist... s-springen

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! Und richte bitte aus, ES soll sich festhalten! :)

Liebe Grüße
M

Estrella81

Guten Morgen!

Ich komme aus der Nähe von Heidelberg. Arbeite in Heidelberg.

@sagen: Meine Mama und meine Schwester haben mich eh täglich gefragt, ob ich meine Tage bekommen habe. Da konnt ich es nicht verheimlichen. Wir haben ein sehr enges Verhältnis. Den Eltern meines Freundes und seinen Schwestern werden wir es heute abend sagen. Zu denen haben wir auch ein sehr gutes Verhältnis. Mir ist es sehr wichtig, dass sie das wissen. SIe würden auch eine FG sofort mitbekommen.  Freunden haben wir es noch nicht gesagt. Da werden wir es so lange es geht geheim halten. Mein Freund möchte noch nicht angesprochen werden. Er muss sich jetzt erst mal an die Situation gewöhnen.

Ich kann auch kaum auf dem Bauch schlafen. Meine Möppels tun mir richtig weh. Sonst geht's mir heute gut. Hab mich gestern abend mal ordentlich ausgeheult. Das hab ich gebraucht, ich olle Heulsuse. Schlecht war mir gestern nicht, heute hoffentlich auch nicht. Ich trinke sehr viel Tee und versuche regelmäßig zu essen. Dann geht's.

Ich hatte letzten Freitag einen Vorsorgetermin beim Frauenarzt. Da hab ich ihn beim US gefragt, ob man eine SS schon sehen würde, falls es so wäre. Er konnte nix sehen. Außer eine Zyste und Flüssigkeit hinter der Gebärmutter. Am Samstag hab ich ja dann einen SST gemacht und am Montag bin ich gleich wieder hin. Er meinte US könnte man sich sparen, da man wahrscheinlich nicht mehr sieht wie am Freitag. Also erst wieder in zwei Wochen. Da sieht man hoffentlich auch das Herz schlagen. Mein Freund wird dann auch mitgehen.

Gehen eure Partner mit zur nächsten Untersuchung?
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Estrella81

Zitat von: Clärchen am 05. Oktober 2010, 20:04:16

Mir ist eben aufgefallen, das *grübel* wer war das denn jetzt noch?! Jedenfalls nocheiner auch bei 4+3 ist heute, aber 2 Tage mehr verbleiben bis zum ET?!  ??? kommt das darauf an wie lange der ZK war? Blick da nicht durch...

Das liegt wirklich an der Zykluslänge. Ich habe z.B. einen relativ langen Zyklus von 31 Tagen. Meine letzten Tage waren am 31.08.. Wenn man von einem Standartzyklus von 28 Tagen ausginge wäre ET am 07.06. bei 31 Tagen kommt aber der 10.06. raus.

Aber die wenigsten Babys kommen ja am errechneten Termin auf die Welt. Somit ist das ja eigentlich gar nicht so wichtig, oder?
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Mary298

Hallo ihr lieben.

Nochmal allen Frisch Ss alles gute und besonders Elmo. s-springen
Wir freuen uns ja sooo für Dich. :)

guest4536

*reinschleich*

herzlichen glückwunsch an alle junimamis und von mir auch besonders an elmo!

*rausschleich*

MellyB87

Mädels kurze Frage an Alle...

Meint Ihr ich kann weiter Mittwochs mein Step Aerobic Kurm mitmachen?

KaLoJo

@melly

Solange du dich gut dabei fühlst kannst du das natürlich weiter machen. Nur gefährliche Sportarten sollte man meiden.

l