♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Sanni

Hallo ihr Juni-Mamas,
wünsche euch einen ganz tollen Jahreswechsel und ein noch viel schöneres Jahr 2011. Es wird für alle hier ein spannendes Jahr werden. Für Einige, weil sie zum ersten Mal Eltern werden - für Andere, weil sich die Familie vergrößert.
Für diese einmalige Zeit wünsche ich euch von Herzen Glück, Gesundheit für alle und vor allem ganz, ganz viele unvergessliche Stunden.

@anja: auch wenn ich mich mit allen hier sehr freue - eure Kleinfamilie liegt mir ganz besonders am Herzen. Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde und ein tolles erstes Jahr mit eurem ganz "großen, kleinen Wunder". Liebe Grüße auch an Georg!!!

Wir lesen und im nächsten Jahr - bin ja bei meiner Familie im Münsterland...und bei meiner Mutter bin ich ohne Internet (wie hält man das nur aus  ;)).

Lieben Gruß
Sandra
;

Estrella81

@Sönnchen: Genau das versteh ich auch nicht. Wenn sie sich doch so sicher ist, dass es keine Blasenentzündung ist, wie kann sie mir dann nächste Woche einfach so Antibiotikum geben? Das mach ich auf keinen Fall. Ich will eh nix nehmen und versuche jetzt halt, was immer es auch ist, es selbst in den Griff zu bekommen.

@Viel Spaß beim Salat und Buletten machen. Wir machen Raclette mit zwei Freunden. Also ganz entspannt. Muss nur die Wohnung auf Vordermann bringen, was eh nicht schadet.

@Sanni: Vielen Dank, wünsch ich dir auch.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Sönnchen

Anja: Kannst Du bitte vorne auf der ersten Seite mein Alter auf 36 ändern. Danke

Estrella: ich wäre auch vorsichtig mit Antibiotikum. Wann ist denn deine Homöopathin wieder da, vielleicht kann die Dir helfen.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

KaLoJo

Nur ein kurzes lebenszeichen von mir:

Haben ja diese woche die beiden großen Jungs von meinem Mann hier, daher hab ich kaum Zeit. 3 Kinder sind schon anstrengend, vor allem die zu beschäftigen. ;-)

Mir gehst gut, Baby merke ich nun auch jeden Tag. Ich hibbel dem 20.1. entgegen. *noch so lang*

Rutscht alle gut rein!!!!

l

min(e)

@blasenentzündung
:/ ich kenne es nur ohne schmerzen... sprich, solange sich die entzündung bei mir nicht bis zum nierenbecken zieht
wenn du mit der antwort unzufrieden bist, wäre es dann nicht besser, eine andere menung, also einen anderen arzt aufzusuchen?
ich kenn das auch so von mir, wenn ich mit der antwort nicht zufreiden bin und spüre, da ist was anderes, dann ist es am besten, noch woanders nachzufragen, bis die antwort zufreiden stellend ist :)
gute besserung

@kati
ich hab gerade auch meine große hier :D
und die mädels können so schön streiten -.-
aber noch schöner miteinander spielen :D
ich freue mich schon auf die erweiterung ;D

@geburtsplanung
hoffentlich wieder zuhause, wenn alles in ordnung ist :D
und wieder in der wanne

meine große kam im krankenhaus zur welt, herrlich große wanne :D
bin da drin eingeschlafen einigemal -.- also zwischen den wehen...

die kleine dann zuahuse in der engen badewanne >.<
war aber trotzdem schön

und ich freu mich schon aufs fluchen xD
bei meiner kleinen hab ich vor mich hingeflucht und mich zusammen geschimpft, wie ich diese beschi**enen schmerzen vergessen konnte xD
aber jetzt freue ich mich wieder darauf :D
es ist einfach... beweis eines lebens
und das gefühl ist so... einmalig, toll, und auch wenn es sich widerspricht xD unvergesslich xD
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Wonderwoman

*

elmo666

hallo ihr lieben...

@ spüren ich merk auch noch nix,ausser meinem magen darm... :( ... will auch  ::) ::)

@windeln ich werde auch pampers nehmen,stoffwindel ist nix für mich  :P S:D

@ kati oh mann das hört sich echt nach stress an,versuche dir trotzdem mal ab und an ein wenig ruhe zu gönnen...

@ claudia ich fühle mit dir...schreibfaul,schliesse mich an...

@ mami kann dich verstehn,bin auch neidisch auf die anderen hier die ihre muckel schon spüren...

@ rest leute tut mir sooo unendlich leid,ich bin im moment sooo tot und unmotiviert,ausserdem fühle ich mich nicht wohl mit mir selbst,und weiss auch nciht...

@ kiwa weiss nicht wer es war ich finde den echt schön,der sieht meinem ein wenig ähnlich finde ich...

ich wünsche euch allen eien guten rutsch morgen und passt auf euch auf...
For ever in my heart *19.07.2010

Miakoda7

@spüren: noch gar nichts! nur das ziehen ab und an im unterleib... aber das wird wohl nicht der zwerg sein ;)

@geburt: ich plane im KH zu entbinden, zumindest beim ersten, wenn alles klappt mit meiner beleghebamme, die in einem geburtshaus arbeitet, sodass das zweite im geburtshaus kommen kann...
aber jetzt muss erst mal meine plazenta sich vom muntermund wegbewegen, sonst gibts ein kaiserschnitt... will ich auch nicht unbedingt, eigentlich garnicht... aber für die gesundheit meines babys würde ich alles tun!!!

@estrella & wonderwoman: cranberrysaft ist super!!! kann ich nur zustimmen!!! es geht auch cranberrytee oder aber auch brennesseltee, alles was ausschwämt ist super für die nieren und die blase! aber mind 3Liter Flüssigkeit am Tag!

@silvester: wir machen ein raclett, nur wir 2!
wir haben die letzten 10 Jahre immer freunde zu uns eingeladen und haben so mit 10-15 personen gefeiert, dieses jahr war ich zickig und hab gesagt das ich niemanden einlade und mal abwarten will wer sich bei uns meldet... ergebnis: es hat sich kein einziger gemeldet!!!  :'( ist echt schade, aber so ist die welt...

@me: schlechte laune und weltuntergangsstimmung hält an... alles doof... ich hoffe das gibt sich bald wieder...

Estrella81

@Sönnchen: Sie wird erst wieder ab 10.01. da sein.

@mine: Ich werd jetzt erst mal nicht zu einem weiteren Arzt gehen. Zumindest wenn es nicht schlimmer wird.
Wow, da hattest du ja echt zwei Traumgeburten. Das hört man so selten.

@Wonder: Ja, das hat mir eine Freundin auch empfohlen. Werde morgen in die Apotheke gehen und mir den Saft besorgen. Werd auch mal den Apotheker fragen, ob er noch nen Tip hat. Der ist nämlich super.
Wärmekissen, stimmt. Hol ich gleich mal. Vielen Dank für die Tips.  :-*

@Mia: Brennesseltee hatte mir mein FA verboten. Ich hab ihn gefragt, ob ich ab und zu eine Tasse trinken darf (hab jetzt schon Wassereinlagerungen) und er meinte, dass die Gefahr auszutrocknen zu groß wäre.
Aber ich trinke schon mindestens 3 Liter am Tag. Eher mehr.

@me: Hab heute nachmittag nochmal ein Teststäbchen benutzt und trotz der 3 Liter und damit verdünntem Urin waren Leukos und Protein positiv. Außerdem hab ich im Internet gelesen, dass nur bei 50% der Blasenentzündungen Nitrit im Urin wäre (http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/lbef_nitrit_im_harn.htm). Weil z.B. zuviel Urin gebildet wird oder dieser nicht lange genug in der Blase war. Beides trifft bei mir zu, weil ich ja so viel trinke und ständig auf's Klo renne. Die FÄ hat aber behauptet, wenn kein Nitrit im Urin wäre, wär's auch keine Blasenentzündung.

Sorry, wenn ich euch damit nerve. Aber die Frau regt mich einfach auf. Für was hat die denn studiert?

Claudia78

guten abend die damen.

@mami: uuuuund wie war der fa termin??? bin schon neugierig bitte meld dich.  :-*

@mine: danke schön. echt eine geburt zu hause...toll. da würde allerdings mein mann nicht mitmachen also gestrichen. hoffe ja aufs geburtsthaus ::)

@estrella: danke dir.  :-*
also ganz ehrlich....ob nitrit im urin ist oder nicht spielt keine rolle ob es nun eine blasenetzündung ist. mir wurde gesgat sobald bakterien nachgewiesen sind handelt es sich um eine. ich versteh manche ärzte auch nicht, die sollten echt nochmal auf die uni gehen. schlimm. ja genau cranberry kann ich auch empfehlen am besten als saft. hoffe du hast es bald hinter dir.  :-*

@sönnchen: ja sonst ist alles super....brauchst dir keine sorgen machen. danke dir.
hoffe du hast heute alles erledigen können. hat sich ja nicht viel arbeit angehört.
viel spaß morgen

@kati: wünsch dir auch einen guten rutsch. uiui hoffe es war heute nicht zu stressig.

@elmo: süße mach dir keinen kopf...ja. der kommentar deiner kollegin war unter aller sau...das dich das beschäftigt ist doch klar. aber steh drüber süße.....ja.  :-* :-*

@miakoda: oh man das dich das ärgert undauch traurig macht kann ich verstehen. wenn ihr jahrelang immer lale eingeladen habt und nun meldet sich keiner das ist hart. aber ses mal so, so habt ihr einganz entspanntes silvester nur zu zweit..ist auch mal schön.  :-*

@silvester: wir sind bei schwiegis...wird also auch ganz entspannt. zu essen gibts ichts weltbewegendes..mein mann hat sich bratwürste mit bratkartoffeln gewünscht...vorher nen salat und ne suppe.  ::)

@me: hab heute aua...und zwar am steiß..das ist so heftig...hatte das mit lena auch aber erst vie  später..na super.  ansonsten ist alles super bei mir. morgen muß ich noch einkaufen..brauchen aber nicht viel geht also schnell.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

Guten Abend die Ladys

@ Estrella ja ich weiß es nervt,aber sorry wenn es dich so aufregt geh noch zu einen anderen Arzt oder KH.  ;)

@ Miakoda ach hör auf uns gehts genauso.Es hatten sich schon vor wochen unsere Kumpels angemeldet nun waren wir schön einkaufen und mein schatzi fragte alle per sms wann sie denn da morgen so ca eintreffen.Und alle hatten sie ausreden.Ich feiere bei mama,oder kumpels, keine Lust zu feiern,oder müssen angeblich arbeiten.Es kotzt mich so an nun kann ich das ganze essen wegschmeissen.Das erste Sylvester allein mit de Kids zu Hause.Schatzi sagte auch schon na das wird ja ein tolles Sylvester,da kann ich ja auch 22 uhr ins bette gehn.Er ist Stinksauer.

@ Me so und nun erstmal zu meinem FA Bericht von heute.
Unseren Krümel gehts supi,ist ganz fleisig gewachsen und jetzt vlei so ca.13-14 cm glaube ich.Die FÄ ist ganz dolle zufrieden auch mit meinem Mumu befund der sich wieder ganz toll gebessert hat * freu* So und nun das wichtigste es wollte sich absolut nicht zwischen die Beine illern lassen hihi.Hat schön die Beine zusammen gedrückt oder die Beine übereinander geschlagen.Also wird es vielleicht erst zum nächsten Termin ein Outing geben. Nächster FA Termin ist am 25.01.2011 um 7:30 uhr.

Claudia78

@mami: oh toll freut mich das alles ok ist mit deinem kleinen.....aber he....wie es ziert sich  :o das ist ja richtig frech.  ??? ;D ;D ;D
wollen mal hoffen das es sich dann aber beim nächsten termin outet und dich nicht so auf die folter spannt.

@al: sagt mal habt ihr euch schon gedanken gemacht wo das kleine am anfang schlafen soll??
unsere große hat ja erst neben mir  im eigenen bettchen gelegen aber da ich an der seite nicht so viel platz hatte und ich auch immer beim stillen eingechlafen bin lag sie dann irgendwann einfachbei uns im bett  ::)..diesmal hab ich mir überlegt das ich evtl. einen babybay benutze...was meint ihr?

und was haltet ihr von einer babywippe?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ja ist schon komisch erst will man es nicht wissen und dann hält man es nicht aus will es sich sagen lassen und dann streubt sich das kleine so.
Also justine schläft ja in ihrem eigenen Zimmer in ihrem Bettchen.
Und das kleine wird dann bei uns mit im Schlafzimmer schlafen im Stubenwagen.

Babywippe? Du meinst vielleicht wiege aber nicht wippe.

Claudia78

@mami: also schlafzimmer bei uns ist ja klar...ich kann da aber nicht den stubenwagen nehmen da ich ihn sonst vom eg ins og tragen müsste deswegen wollten wir uns so ein babybay kaufen....kennste das?
das mein ich
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/babybay/product/1522342/L/0/Baby-Bettchen-babybay-original.a930.0.html

ne meinte schon wippe...schau mal so was http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxen/Babyliegen/group/253/product/1834263/L/0/Babywippe-CONCORD-RIO.a833.0.html
hatte ich bei lena nie..hab jetzt aber schon von vielen gehört ds die kleinen das toll finden sollen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Törtchen

Hey ihr lieben Mädels...

hab mir nix gemerkt von euch. Sry

Bin grad total im Stress mit meinem Freund und habe soeben beschlossen morgen abend wohl zuhause zu bleiben. Da hat mein Pünktchen wenigstens seine ruhe.

Sry... das Jahr wird ni besser.

Aber euch allen wünsch ich nen guten Rutsch! Feiert nicht zu kräftig und passt mit dem Blitzeis auf, nicht das alle noch stürzen =)
*drück euch*

Mami2004

@ claudia achso so ein sogenanntes Beistellbettchen meinst du hihi.
Ja ich fand das auch toll,aber die kleinen können nicht alzu lange da drin liegen finde ich.Weil erstens zwecks größe kind wächst ja und zweitens wenn es sich hoch zieht oder krabbeln kann bringt das ding nix mehr.
Und die Wippe find ich ja toll,aber hab schon eine.
Die Wippe ist für nur mal so zum drin liegen,aber nicht zum regelmäßigen schlafen z.b über Nacht geeignet.

@ Törtchen ohje was ist denn los bei euch mensch drück dich mal.
Dir auch einen guten rutsch.

Claudia78

@törtchen: ds tut mir leid das du so viel stress hast. ich drück dich ganz lieb..wünsch dir auch nen guten rutsch

@mami: lol genau quasi ein beistellbettchen.  ;D ja das dacte ich mir halt auch das man es sicherlich nicht all zu lang nutzen kann. aber ich hoffe ja auch das das kleine diesmal schneller durchschläft  ::) *träumesterbenzuletzt* na ich schau einfach mal.

klar ist die wippe nur zum schwieschenparken....dachte jetzt auch nicht daran das kind stunden drin zu lassen sonder echt nur mal zwischen drinn.
find die auch klasse...naja mal sehen was männe dazu sagt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Estrella81

@Schlafen: Werden uns auch ein Babybay zulegen. Ich find die super.

@Silvester: Bei uns ist es immer so, dass sich bis kurz vorher niemand meldet, weil die ersten die es ansprechen ja etwas organisieren müssten. Also wird gewartet bis sich jemand erbarmt. Hauptsache man muss selbst nichts machen. Deshalb haben wir uns zu viert zusammen geschlossen und für uns was geplant.
Komisch, dass es doch bei so vielen ähnlich ist.

@Babywippe: Hätt ich mir jetzt nicht besorgt. Das möchtest du für tagsüber, oder? Ist das nicht ähnlich wie die Babyschale? Da sollen die Babys ja auch nicht soo lange drin liegen.

@Mami: Wegen ner Blasenentzündung ins KH zu gehen, ich weiß nicht. Werd es jetzt erst mal selbst probieren zu behandeln. Hab ja ein paar tolle Tips bekommen.

@Törtchen: Das tut mir Leid, dass du Stress hast. Drück dich auch mal ganz fest. Lass den Kopf nicht hängen.

Mami2004

@ Claudia du kannst zb ja mal bei 3.2.1 kucken da bekommst du zum teil vieles Billiger.
Ich bin halt nur am rätseln wie ich das mit dem Kiwa mache.Ich habe ja einen,aber was ist wenn das Kleine dann da ist,da ist justine ja auch erst 15 monate und kann noch nicht so lange laufen.Hm ich bin am überlegen mir ein Geschwisterwagen zu kaufen,aber ich finde das sind immer so riesen teile bzw.breit.
Da wird ja schon das Einkaufen ein riesen problem.
Hm hast du vlei einen tip für mich?

Claudia78

@mami: ich schau ja immer mal da rein...und die wippe muss es ja auchnict sein...ach ich schau mal hier mal da.
mh aber ein geschwisterwagen ist ja auch recht groß und wenn du so ein kiddiboard am kiwa fest machst wo sie sich dann draufstellen kann? oder meinste das schafft sie auch noch nicht?

@estrella: naja die babyschale ist ja zum fahren isn auto und die wippe kannste halt auch mal nehme wenn du fütterst oder mal schnell reinlegen wenn du mal schnell an die tür must oder so.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ja daran hab ich auch schon gedacht weis aber nicht ob sie das dann hin bekommt,weil sie will ja bestimmt nicht ewig stehn.
Ich habe ja eine Trage da könnte ich den Krümel ja zur not rein tun und justine im kiwa.
Hm mal sehen.

@ Estrella die Babyschale ist fürs Auto und die Wippe für zu Hause.
Und ja es stimmt man sollte sie nicht so lange da drin liegen lassen.Wegen dem Rücken.
Aber meine Hebi sagte mir auch das wenn die Wippe in richtig gerader lage eingestellt ist so das sie richtig liegt wie im Bettchen kann da nix passieren.So hatte ich es auch mit Justine gemacht sie lag da manchmal auch 1 stunde drin.Weil sie so friedlich geschlafen hat.Aber sonst war sie halt in ihrem Bettchen und hat dort geschlafen weil sie war ein viel schläfer,sie hat auch schon mit 1 Monat durchgeschlafen.
Und für später wo sie das Tagsüber etwas länger wach war ist sie halt in ihren Laufstall rein gelegt wurden.Und hat dort gespielt.

Claudia78

@mami: ja das war auch mein bedenken das die kleine das schafft weil sie ist ja och reht jung. mhhhh das baby in ne trage und kind dann in den kiwa wäre auch ne option. zumindwst für die ersten monate aber man will das kleine ja auch nich so lange vor sich tragen...echt schwere frage. man müsste sich halt nmal einen geschwisterwagen anschauen wegen den abmessungen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia hm ja das stimmt.Aber ich hab schon mal geschaut und erstens sind die teilweise echt sau teuer,zweitens sind sie sehr breit und das wiederrum ist ein problem wenn man mal in die Bahn oder Bus will,weil da meistens schon welche stehn und man dann nicht mehr rein kommt,zwecks platzmangel und beim einkaufen kommst de nicht den weg durch da wo die Kassen sind.
Ah mir fällt grad was ein muß euch ja noch mein US Bild vom Krümel zeigen.
Werd es gleich mal einscannen ist aber diesesmal echt ne komische Qualität lag echt eingequetscht in mir  ;D.

Bine2410

Habt ihr mal gekuckt, ob ihr euer Babybett nicht so wie einen Babybalkon aufbauen könnt? Bei unserem geht das....so haben wir das bei Vicky gemacht. Denn der Babybalkon ist ja nicht für lange, weil die da ja schnell rauswachsen...und billig sind diese BAbybays ja auch nicht grade.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Claudia78

@mami: ja stimmt, die meisten sind sehr groß und sperrig.  :-\ dumme situation.
oh ja scann mal schnell ein und lads hoch.....bin schon total neugierig

@biene: das geht bei unseremm bett leider nicht so einfach..und dann hab ich noch immer das problem das es zu breit ist und zu lang.  :-[
muß mal schauen was mir sonst noch so einfällt. aber den stubenwagen mag ich nicht imme rhoch und runte tragen gerade weil unsere treppe auch sehr schmal und steil ist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!