♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Wonderwoman

*

Miakoda7

@wonderwoman: oh, ja! was für ne verschendung! aber ich hab mir auch ein paar kalorien gespart  S:D
aber heute schlag ich dann nochmal richtig zu beim reste vernichten! hoffe heute bliebt das essen auch drin!
das ist bestimmt die rache dafür das es mir in den ersten 3 monaten so gut ging! ;)

und ich bin dann echt mal gespannt auf deine berichte und erfahrungen mit den stoffwindeln! ich werde ja autonormalwickler, aber hört sich trotzdem sehr interessant an.

regenbogen78

*kurzreinschleich*
liebe juni mamas auch euch ein ein wundervolles jahr 2011

Happy New Year GB Pics

@miakoda
ist dir etwa auch jetzt erst schlecht?
ich habe seit der ssw 12 den brechreiz fast täglich :P
...und vorher sehr selten...
wollte gerne mal wissen ob es anderen mädels ähnlich geht...

lg regenbogen78

*schnellwiederrausschleich*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Estrella81

@Symphysenschmerzen: Hab mal nachgelesen, was ein Stechen hinter dem Schambein noch sein kann. Und tatsächlich: die Symphysenschmerzen passen. Danke, wonder. Da hat man auch Schmerzen beim wasserlassen und abends/nachts wird's schlimmer. Brennen beim wasserlassen hab ich nicht. Naja, das viele trinken hilft bisher ja auch nix. Cranberrysaft trink ich auch. Werd das auch weiter machen. Schadet ja nix. Aber helfen tut es auch nicht. Mir tut teilweise der ganze Unterleib und untere Rückenbereich weh. Werd auf jeden Fall am Montag nochmal zu nem anderen Arzt gehen oder in die Klinik. Also ich wäre beruhigter, wenn es das wäre. Das hätte wenigstens keine negativen Auswirkungen auf mein Baby.

@alle mit Übelkeit: Tut mir so leid. Ich weiß ja wie furchtbar das ist. Gute Besserung!
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

MellyB87

Ein Gesundes Neues Jahr wünsche ich Euch meine Mädels....das wird unser Jahr....juhuuu

Claudia78

wünsch euch allen ein frohes und besinnliches neues jahr. hoffe ihr seit alle gut reingerutscht.

@schlingel: danke dir....und hatse  noch was passendes zum anziehen gefunden?

@türhopser: hatten wir auch bei lena aber haben wir nur gans selten benutzt und auch weiter verschenkt, werden und diesmal wohl keinen mehr zulegen.

@elmo. ach herje schonw ieder erkältet dich erwischts aber auch wirklich oft diesmal. hoffe dir gehts schon heute besser und ihr hattet ein schönes silvester.  :-* und genau einfach drüber stehen über so dumme kommentare.

@silvester: war bei uns ganz unspektakulär. haben erst schön gegessen, wurden von stiefschwiepa bekommt.....erst kleine spargelröllchen, dann eine suppe mit markklöschen, einen lecker kurgensalat und dann bratwurst mit bratkartoffeln...danach war ich total satt...ging nix mehr rein. naja und mann und schwiepa haben dei korken krachen lassen und ordenltich einen gebechert....ist aber ok.ich gönns meinem mann.
ach und wir haben bestimmt 2 stunden mensch ärger dich nicht gespeilt und lena hat super durchgehalten allerdings direkt nach dem knallen ist sie sofort eingeschlafen.  ;D auch nichts chlimm so waren wir um 1 uhr daheim und ich total fretig um halb zwei im bett. haben aber alle inkl. kind bis 11 uhr geschlafen huete morgen.

@kati: das hört sich toll an...schön.

@estrella: nein leider hab ich noch immer kopfschmerzen. werd auch am montag meine hebi deswegen anrufen da ist sie wieder aus dem urlaub zurück.
oh wohl doch keine blasenentzündung das wäre ja super....wobei symphysenschmerzen auch nicht toll sind...ach herje.

@biene: noch immer übelkeit..ach herje das ist schlimm. hoffe wirklich das du es bald überstanden hast.

@mami: das mit justine ist ja sheftig die arme kleine maus. hoffe ohr gehts heute dann auch besser und sie ist nicht verschreckt von gestern. lena fands super und hat sich beschwert das es so schnell fertig war  ::)

qmiakoda: klasse...so fängt manauch nicht immer das neue jahr an. naja zum glück ist ja nicht viel passiert. wie schuats jetzt aus mit der allergie? ist die noch da? findd as schon heftig. hoffe das es weg ist.

@melly: huhu süße mensch du machst dich aber ganr rahr....ist alles ok?? meld dich mal öfters  :-*

@me: wie ja schongeschrieben haben lange schlafen heute alle drei bis 11 uhr und irgrndwie sind wir alle total faul heute...und machen nix..außer etwas spielen. naja mußa uch mal sein.
heute geht kind mal wieder früher ins bett....die letzen tage wurds immer sehr spät.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Izzie mit Lia

Ein wundervolles, tolles neues Jahr, wünsche ich euch! :-*

Muss auch gleich wieder weiter, Töchterchen schläft noch nicht.  Mit kleinem Mini- Muckelchen ist alles super. Es hat wiedermal Schluckauf. ;)

Wonderwoman

*

Miakoda7

hallo ihr pummelfeen und "normal" schwangeren! (ich lieb den begriff pummelfee immernoch) ;D

@claudia: naja, die roten Punkte sind rückläufig aber noch nicht weg... ich geh einfach nicht raus, wäre zu peinlich!!! ich sehe aus wie Sams, nur das meine Punkte nicht blau sind...  ;D
und hört sich ja echt nach einem schönen Silvester an, vorallem das dein Töchterchen so lange am nächsten Tag geschlafen hat, stell dir mal vor sie wäre um 7uhr vor deinem bett gestanden "bin aufgewacht, mama!" :)

@regenbogen: ja mir ist gerade öfters mal schlecht, vorallem abendes und meißtens nachdem ich gegessen hab... mir fällt auch das trinken echt schwer, ich kann nur das trinken auf was ich lust habe, beim rest wird mir echt schlecht... seltsame ss! ;)

@kati+luis: das hört sich ja nach nem super silverster an! ich komm nächstes jahr zu dir zum feiern ;)

@wippe: wir wollten eigentlich keine kaufen, schon alleine weil die meistens garnicht so billig sind, jetzt haben wir aber eine beim kauf vom kinderwagen dazu geschenkt bekommen (war ein angebot), jetzt finde ich sie doch ganz praktisch: http://www.abc-design.de/en/products/entertainment/classic-bouncer.html

@bettchen für den anfang: mein kind wird wohl erst mal im stubenwagen schlafen, hab nämlich solange wir keine neue wohnung haben, keinen platz für ein normales kinderbett, aber ich möchte schon das mein baby im eigenen bett schläft und als bald möglich auch im eigenen Zimmer. ich will ja schlieslich auch wieder ein sexleben mit meinem mann genießen können  ;D

@me: erkältung/grippe wird im moment immer schlimmer, fieber steigt, halsweh wird mehr, lunge tut weh... aber das heißt es ja auch bei Globulis, das es immer erst mal schlimmer wird bevor die besserung eintritt. also werde ich morgen noch zu meinem hausarzt gehen, damit sie mich weiter krank schreibt und vielleicht hat sich noch eine besser idee was ich noch machen könnte...
und bauchzwerg fordert langsam platz, kleidung wird immer enger, speckpolster wird immer weiter nach vorne gedrückt, bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis ein babybauch erkennbar wird!

bis bald!
Tina

KaLoJo

Guten Morgen ihr Lieben,

nun hab ich mal bissel Zeit.

Also ich muß sagen mir gehts im Moment sehr gut. Hab ab und zu mal Ischias Beschwerden und kann mich dann kaum bewegen. Aber mit Seitenlage und Wärme gehts wieder besser. Krümel gehts anscheinend auch gut. Ich spüre es nun jeden Tag und auch manchmal mehrmals am Tag. Immer so in den Ruhepausen auf dem Sofa oder so.

Irgendwie freu ich mich trotzdem das dieser ganze Weihnachts und Silvester Trubel nun vorbei ist. Auch wenns schön war. Nächstes Jahr wirds schöner. ;-)

Ichn werde heute und morgen mal anfangen die ganze Weihnachtsdeko wegzuräumen.
Kanns nimmer sehen. Wir hatten Silvester noch eine schlechte Nachricht. Unser Nachbar ist verstorben.  Er war ein ganz lieber Kerl. Vor 2 Jahren hat er noch mit Louis Fussball im garten gespielt und wir haben oft geplaudert und gescherzt. Dann gings ihm rapide schlechter. Er war oft im KH,s eine Frau war viel allein und hat gekämpft um ihn.  Im letzten Jahr haben wir schon immer die Gartenpflege inkl. rasen mähen übernommen für die beiden weil sies nicht mehr schafften. Und nun ist sie ganz allein.  :'(
Für ihn ist es besser so. Er hatte Schmerzen, ht sich in den letzten 4 Monaten sehr gequält. Ich bin irgendwo erleichtert das er sich nicht mehr quälen muß aber mir tut seine Frau so unendlich leid.
Wenn mein Mann heute wieder da ist gehen wir mal rüber und sprechen unser Beileid aus und fragen ob sie Hilfe braucht. Mir graut es vor diesem Gang weil ich sie nicht leiden sehen kann.  :-[

Ok, anderes Thema:

@miakoda  Ok, ich schreib euch schon mal auf die Gästeliste für Silvester 2011!!!
Werd mal schnell wieder gesund.  :-*

l

Claudia78

hallo  ihr süßen.

@izzi: echt du merkst dens chluckauf schon? ich noch nicht aber dafür purzelchen wenn es sich bewegt....ist ja auch schon was.  ;) ;D freu mich aber auf die zeit in dem ich noch viel mehr spüre.

@brandy: ach herje....stimmt ja ihr habt ja geheiratet....ich wünsche euch alles alles liebe.......und hoffe euere hochzeit war wunderschön.  :-*

@miakoda: lach na sei froh stell dir mal vor die wären blau gewesen.  :o ;D ;D
boh ne ne bin froh das sie auch so lange geschlafen hat...sonst wär mit mir ganr nichts an zu fangen gewesen. zum glück ist lena ein echter langschläfer..ich genieß das noch so lange wie es geht.
/wippe: die hatte ich auch im auge....mal sehen welche es dann bei uns wird.

ach mensch ic wünsche dir eine gute besserung und hoffe das du es bald hinter dir hast. ach mit sicherheit haste schone inen wunderschönen baby bauch...bin sehr auf die ersten fotos gespannt.

@kati: ih ischias....hab ich aber leider auch schon...frag mich wo das noch hin soll. wüsch dir ne geute besserung.
schönd as du dein kleines nun regelmäßig spürts..ich finde das beruhigt ungemein.
oh kann mir vorstellen das  der gang dir/euch nicht leicht fällt, finde es toll das ihr es trotzdem macht.

qme: mir gehts auch brächtig-....würde die kugelnicht wachsen würd ich manchmal gar nicht merken das ich ss bin. naja ok die kopfschmerzen sind wieder da, aber ansonsten alles super...so kanns wieter gehen. heute mittag wollen wir mal ne runde spazieren gehen, dann in der eisdiele einfallen und anschließend nocha uf den spielplatz mit lena. freu mich schon drauf.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

Ich wünsche auch noch allen ein frohes, gesundes und schönes Neues Jahr!

Wir haben sehr gemütlich mit Freunden gefeiert mit lecker Essen und Spielen. Zu 8.

Gestern haben wir dann nur gegammelt. Wir wollen gleich mal ins Möbelhaus und uns inspirieren lassen. Die haben heute offen.

Ich frag mich die ganze Zeit woher ich die Motivation für die Arbeit morgen nehmen soll und dann auch für die nächsten Wochen. Hab echt so ein Stimmungstief.

Allen Kranken Gute Besserung. Bis die Tage.

Julia

Törtchen

Hey ihr lieben!

Wünsche euch noch ein gesundes und aufregendes neues Jahr ;*

@miakoda: nicht schön das du das leckere Essen wieder rausgebracht hast =( Ich habe in letzter Zeit ab und an mal ausschlag auf den innenseiten der Oberschenkel, ist aber meistens dann nach spätestens 2 tagen wieder weg, aber juckt ganzschön =(

@claudi: tut mir leid mit deinem Kopfweh, hoffe das es ganz bald besser wird =(

@Wonder: Als wir das letzte mal beim Tierarzt saßen, haben wir auch mitbekommen das sich ein paar leute beruhigungsmittel für ihren Hund an Silvester geholt hatten =( die armen Tiere tun mir bei dem geknalle auch immer leid.

@Mami: wir hatten auch einen Zwerg auf unserer Silvesterfeier, der hat wegen dem geknalle auch irgendwann angefangen zu weinen, aber bei den Lichtern, wurden die augen immer größer =)

@Silvester: Bin nun doch noch mit auf die Feier gegangen. War an sich ganz lustig, nur die einzigeste nüchterne zu sein, ist immer nicht so prickelnd =( wir waren weniger `Jugens`dafür mehr die älteren Jahrgänge ;) aber die können ja bekannlich genauso gut bechern, wenn die Kinder erwachsen sind ;)sind dann gegen 3 Heim. BIn froh das schatzi mitgekommen ist. Aber das positive war: dieses Jahr mussten wir nicht durchs ganze dorf laufen, sondern ich konnt fahren ;)

@babybay: find auch so toll, aber denke das wir uns keines holen, snd zu teuer für die kurze zeit indem das kleine darin schlafen kann =(

@Türhopser: werden uns bestimmt einen holen, bin als kind auch immer und überall hehoppst ;)

@me: Mein Freund hat sich Donnerstag abend noch entschuldigt (hätte er früher nie gemacht-hab ihn ganz gut erzogen *gg*).
Habe in letzter Zeit auch immer mal wieder richtig dolle Kopfweh, und beim Haare machen am Freitag fings auf einmal heftig an zu drehen, hab mich dann fix auf die couch gelegt und was getrunken. =(
Ich hatte die letzte woche auch ne ganzschöne depriphase =( war irgendwie alles doof, hoffe jetz wirds besser. ???

euch kranken noch gute besserung!

Lg

Wonderwoman

*

elmo666

also jetzt habe ich es mal wieder amtlich,vom doc bestätigt...

war gerade im kh weil mir die schmerzen im bauch zu dolle wurden,und der hat gesagt das das ein muskelkater ist aufgrund meiner bronchitis,die ich mal wieder habe...toll die zweite inerhalb von 5 wochen  >:( also morgen erstmal zum hausarzt und mich krank schreiben lassen und hoffen das es diesmal ohne antibotika geht...ich könnte sowas von kotzen...

soo und nun wieder ab ins bettchen...
For ever in my heart *19.07.2010

KaLoJo

@elmo

Mensch, was machst du denn? Verschlepp das bloß nicht, schone dich und inhaliere fleissig. Ja?  Und hol dir wirklich ne AU und kurier dich richtig aus.

@wonder und törtchen  Unser Hund ist 10 jahre alt und hat noch nie an silvester medikamente bekommen. bei den ersten knallern die so hoch gehen vereinzelt am 30.12 bellt er mal kurz. silvester liegt er dann ruhig in seinem körbchen und bellt keinen ton. er kommt uns zwar immer hinterher gelaufen wenn ich wo hin gehe was er ja sonst nicht tut aber ansonsten nichts. wonder hat da recht mit ihrer psychologie des hundes. ;-)

l

Brandy4

Hallo Mädels,

wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und vor allem glückliches Neues Jahr. Vor allem wünsche ich allen, dass die Bauchzwerge sich wundervoll entwickeln, und alle im Juni glücklich in Euren Armen liegen.

Vielen Dank für Eure Wünsche zu meiner Hochzeit.

Leider sind die letzten zwei Wochen bei uns echt in Wasser gefallen: eine Woche vor Weihnachten Mann krank, richtig krank. Am Heiligabend kleine Maus seit drei Tagen über 40 Grad Fieber, nicht runterbekommen, mit Medis, 1. Weihnachtstag im Krankenhaus: Mittelohrentzündung mit einem schweren Virusinfekt. Ich ab dem Heiligabend voll krank, so krank, dass ich vor lauter Schüttelfrost nicht stehen konnte. 2.ter Weihnachtstag: kleiner Mann mit zwei schweren Pseudo Krupp Anfällen, danach Fieber über 40 Grad, Notfallarzt. Und Hochzeit: total krank bei Standesamt gestanden. Habe mir so einen weggehustet, und der Husten hat dann am Hochzeitsabend gar nicht mehr aufgehört. Also: Silvester Morgen Krankenhaus: habe Antibiotik und Codeintropfen mitbekommen, anders wusten die Ärzte nicht gegen meinen Husten vorzugehen. Und zu guter letzt noch am Silvestertag die Nachricht bekommen, dass meine Kusine ihr Baby in der 11ten Woche verloren hat, und sylvester noch in die Klinik muste.

Das waren meine letzen zwei Wochen.

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich war echt nicht in der Lage irgendetwas zu machen. War froh, dass mein Mann zu Hause war, weil er sich echt rührend um alle gekümmert hat, so dass ich doch dann im Bett liegen konnte. Ich glaube, morgen geht er echt fertig in die Arbeit, aber die zwei Wochen haben mal wieder bestätigt: genau die richtige Entscheidung im Leben getroffen.

@Outing: ich finde das echt super, dass einige von euch schon wissen, was es wird. Das ist die schönste Zeit, wenn man es schon beim Namen nennen kann und eine grobe Vorstellung von dem kleinen Wesen im Kopf hat.....

Wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende und allen, die Arbeiten müssen einen guten Wochenanfang.

Viele liebe Grüße

Brandy

Mami2004

@ Brandy oh mein Gott da seid ihr aber alle echt am leiden gewesen.
Tut mir leid das ihr so krank wart/seit.
Ich hoffe doch trotzdem das ihr eine schöne Hochzeit hattet,obwohl ihr so krank wart?
Weißt du denn schon was es bei euch wird?

elmo666

@ brandy das tut mir aber leid..ihr seit aber auch unter keinem guten stern gewesen die letzten wochen..und das mit der hochzeit ist ja echt dumm...aber dennoch alles gute dazu..hoffe es geht jetzt wieder besser...

@ all genesungswünsche danke ihr lieben,dh die woche bin ich wieder öfter da  ;) ..habe mich eben per sms bei meiner chefin krank gemeldet und rufe dann korgen nach dem doc besuch wieder bei ihr an...man war die begeistert,aber naja scheiss drauf...es kam nur ein kurzes ab´ngekommen zurück...oh man wie kann ich als chefin so sein?ich wäre auch morgen lieber arbeitn gegangen und hätte nicht diese schmerzen im unterleib gehabt und die damit verbundene angst die ganze zeit  >:( echt ich könnte diese frau  >:( >:( S:D S:D aber da merkt man selbst noch keine kinder,da ist der juniorchef anders,der hat selbst 3 kleine kinder und verständnis für sowas...naja egal,noch 12 wochen dann bin ich die eh los,und wenn sie mir ganz dumm kommt,lasse ich mich halt noch ein paar mal unbegründet krank schreiben...soo basta...

@ kati stimmt mit der psychologie des hundes gebe dir und wonder da auch voll und ganz recht,so haben wir es früher daheim auch gemacht,ohne medikamente einfach entspannt an die situation rangehen und gut ist...
For ever in my heart *19.07.2010

Estrella81

@brandy: Oh je, da habt ihr ja was durchgemacht. Wie geht es euch allen denn jetzt? Herzlichen Glückwünsch zur Hochzeit!

@wonder: Ich interessiere mich auch sehr für Hundpsychologie und Verhalten. Geh mit ner Freundin auch öfters auf Seminare und hab sehr sehr viele Bücher. Unsere Hunde waren völlig cool. Unser Senior hatte eh noch nie Probleme und der Kleine (wurde am 30.12. 1 Jahr alt) hat es einfach an unserem Verhalten abgeschaut. Einfach ruhig bleiben und so machen als wär nix.

@elmo: Wünsch dir gute Besserung!

Estrella81

@Anja: Könntest du bitte vorne bei meinem Alter 29 eintragen?

☼Anja☼

Guten Morgen! Meld mich nur ganz kurz, mich hat die Erkältung erwischt. Bin zwar grad im Büro, werd aber nur das Nötigste machen und mich dann wieder ins Bett legen.

Erkältung fing am Donnerstag schon so ein bissl an und Freitag bin ich dann mit Halsschmerzen aufgewacht. Sie sind aber dank stündlichem Salzwassergurgeln relativ schnell weg gegangen (bin für Mandelentzündungen sehr anfällig). Zurück geblieben ist die verstopfte Nase und ein leichter Reizhusten. Und die werd ich nachher vom Bett oder Sofa wieder mit Tee, Heilpflanzenöl und Salbei-Bonbons bekämpfen.

Wenn ich mich also erst Mittwoch wieder melde, nicht wundern!

LG

MellyB87

Guten Morgen meine Lieben...

hock wieder auf der arbeit und zähle die Tage bis Ende Januar, denn dann hab ich 2 Wochen Urlaub...juhuuuuuuuuuu  ;D ;D ;D ;D ;D Ich kann nimmer, bin sowas von Urlaubsreif sag ich Euch...

Anja:
wünsche dir gute Besserung *erkältung weg scheuch*

Wippe: hat meine Mama gekauft, aber die wird nur bei ihr stehen und die kleine darf nur ab und zu darein wenn wir mal zu besuch sind, zuhause will ich sowas net ;D

Einkaufen Babysachen: ööhhmm ja, ich habe gesündigt...war an 30.12. mit meiner Freundin Shoppen...joaa hab H&M fast leer gekauft, haben sooo viele Klamotten für Melina gekauft, gesamtwert ca 180,00 € und bezahlt hab ich 50 €, ick hab mich gefreut wie ein honigkuchenpferd ;D ;D ;D
Dann war ich abend mit Männe nochmal shoppen, ganz nach dem Motto "was kostet die welt wa"...wir in Babyone und haben schonmal die gesamte ausstattung von Avent gekauft...guti..die EC-Karte hat gelüht sag ich euch ;D ;D ;D ;D
Wir wollen immer nach und nach kaufen, net alles auf einmal...ich finde das ist besser so...
Anfang Februar bestellen wir unser Kizi http://www.welle.com/produkte/baby/lillith.html und den kiwa...beides bei höffner...joa denn lieferzeit ist 8-12 wochen...besser zu früh als zu spät bestellen... und im Februar fängt männe dann an zu renovieren im Kizi, also Wände und Langfloorteppich rein und schnicki schnacki :-D

Me: soweit prima...nächster FA Termin am 13.01.2011 um 8.15 uhr...das ist noch soooo lang hin

Estrella81

@melly: Wow, was für ein tolles Kinderzimmer. Das würd mir auch gefallen.

@Shopping: Der Besuch bei der Stallkollegin war sehr erfolgreich. Sie hatte einen Kinderwagen von Hartan Topline aus Kunstleder. Die Farbe gefällt mir zwar nicht so gut, beige aber mit orange-stich, aber ansonsten ist er top. Alles dabei plus Lammfellfußsack. Für 180 €. Dann bekomm ich noch einen Buggy (40 €), ein Kinderbett (20 €), ein Tragetuch (20 €), ein ganz tolles Trapez (10 €) und nen Heizstrahler (5 €). Außerdem hat sie mir zwei Kisten Kleidung mitgegeben wovon ich mir eine rausgesucht habe. Einen Wickeltisch kann ich auch noch bekommen, den hat sie noch verliehen. Echt super. Dann kauf ich mir auf jeden Fall die Babyschale und den Isofix neu.

Törtchen

Hey Mädels,
bin schon ganz aufgeregt, in ner Stunde ist FA termin! Ich hoffe man kann sehen was es wird ;)
Habt ihr auch noch vor jedem Termin Angst das etwas nicht ok sein könnte? Ich mein, der Bauch wächst und ab und an merke ich auch mal ein blubbern. Abert trotzdem hab ich Angst =(

@Melly: Tolles Zimmer, könnte mir auch gefallen :D

@Estrella: da warst du ja erforlgreich! Toll

@Anja: Gute besserung! Hoffe das die Erkältung schnell wieder vorbei geht!

@Brandy: Hoffe ihr konntet den Tag trotz der Krankheiten genießen!

Frage ;) : sagt mal, die ältere genaration rät mir ständig das ich keine Schuhe mit Absätzen mehr tragen soll. Soll irgendwie schlecht sein... wisst ihr was davon? Ich wollt es noch genießen solange es geht ;)

Hole dann mein Fellkind bei der Schwiegermama ab. Die fahren in den Urlaub und da habe ich sie endlich mal wieder, wollte sie die letzten wochen nicht holen, wegen unserer Kranken Pummel. Hoffe mein Freund erinnert es nicht zu sehr daran. Aber eigentlich hat er das kleine Monster ja auch gern!
Sie ist immer so süß und setzt sich auf meinen Bauch zum "brüten" grins!

Drückt mir die daumen das das kleine sich zeigt!