♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Mami2004

@ Törtchen ja ich habe auch Angst vor jeden FA Termin.
Und zwecks den Schuhen mit Absätzen sie sollen fördernd für Rückenschmerzen.
Glaube ich zumindest.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Baby TV und drücke dir die Daumen für ein Outing.

Miakoda7

@törtchen: ich habe jedesmal vorm Ultraschall ne halbe Panikattacke, die erst nachlässt wenn ich mein Baby turnen sehe!

@Babyphone: habt ihr euch da schon gedanken gemacht was ihr wollte?
ich denke ich nehme ein Angelcare http://www.angelcare.de/III/content/ac401.html
ich denke damit fühle ich mich am sichersten und kann mein baby auch ruhig im eigenen bettchen schlafen lassen.

@me: bin bis ende der woche krank geschrieben, das fieber will einfach nicht weg gehen... ich soll jetzt benuron nehmen. über antibiotika denken mein arzt und ich erst ende dieser woche nach wenn es immer noch nicht weg ist... also heißt es jetzt wieder, beine hoch legen und stricken wieder anfangen (ein söckchen ist schon wieder fertig, muss jetzt bald mit mützchen anfangen) ;)

Mami2004

@ Miakoda ich habe auch ein Angelcare.Da ja justine auch erst 9 monate ist und in ihrem eigenen Bettchen in ihrem zimmer schläft.Und ich finde es beruhigt wirklich ungemein,aber kucken gehen wir trotzdem nach ihr.

evhen88

Hallöchen na was machen die werdenden  Mamis...??^^

@törtchen viel spaß beim baby tv

@miakoda hoffe dir gehts bald besser das mit dem fieber klingt echt übel

@babyphon schatz und ich haben uns für ein philips avent scd 535 entschieden kennen den vorgänger von einer freundin und waren über die funktionen echt beeindruckt und vorallem haben wir bei dem sogar die atemgeräusche gehört was mir sehr wichtig ist

@me freu mich auf nächste woche da hab ich FA Termin.Waren letzte Woche Donnerstag bei Ikea und haben uns nun endlich für ein Kinderzimmer entschieden was wir mitte februar kaufen werden.Haben sämtliche möbelhäuser abgeklappert...

lg

KaLoJo

Puh,  nun war ich aber heute fleissig genug. hab die ganze Weihnachtsdeko weggeräumt und somit auch gleich überall Staub gewischt und die Fenster geputzt.

Hab heute mal einige FÄ durchtelefoniert hie rin Hamburg um zu fragen was bei denen der 3D US kostet. Wollte ich gern machen lassen damit ich mir beim Geschlecht diesmal sicher sein kann und nicht wieder wie bei Louis der ja ein Mädchen werden sollte.
Hab damals bei Louis fürs 3D 40e bezahlt. Heute wollen die ab 90€ aufwärts haben. das teuerste waren 180€. Das sehe ich net ein, nee. Dann kann ich nur hoffen das meine FÄ sich diesmal ncht wieder verguckt mehrmals hintereinander.  ::)

@babyphone  wir haben das phillips noch von Louis. Haben es heute noch ab und zu abends an weil ihn wenn er mal schlecht träumt oder krank ist im Untergeschoss einfach nicht hören. das Ding ist jetzt 5 Jahre alt und funktioniert noch einwandfrei.

@törtchen  wie wars beim FA?

@miakoda, elmo und anja Gute Besserung!!!!

l

Schlingelhund

Juhu Pummelfeen und Kugelmamis

Alles fit bei Euch im Jahr 2011? Unserem Jahr?

Wünsche uns Allen erstmal ein tolles, erfolgreiches und vor Allem gesundes neues Jahr mit einer tollen und erfolgreichen Geburt und dass wir im Juni alle unsere Schätzchen im Arm halten!

@Kati: Das ist ja teuer bei Euch. Ich habe für 3 Extra 3D Ultraschalle 150 EUR bezahlt, allerdings hier auf dem Land. Mal sehen, ob die nächste Woche damit was erkennen können.

@evhen: Toll mit dem KiZi, wie schnell doch jetzt Alles geht und wieviel Spaß das macht, langsam Alles vorzubreiten  ;D Wir sind auch immer wieder dabei, zu überlegen oder ins KiZi zu gehen und gucken, was man machen kann

@Miakado: Ganz liebe gute Besserung. Scheiß Fieber****wegscheuch***. Hoffe, es geht vor dem Antibiotikaeinsatz runter. Wünsch es Dir sehr.

@Mami: Juhu....Mit den Schuhen kenn ich es so, dass es fördernd für Besenreißer und Krampfadern sein soll. Ich trage deshalb so oft wie möglich flache Turnschuhe, nur auf Parties oder Ähnlichem schöne High Heels...Geht danach bestimmt auch wieder schnell.

@Törtchen: Wie war Dein FA Termin? Erzähl....Mir geht es auch so. Kann es immer gar nicht erwarten bis es wieder so weit ist und habe bis dato totale Angst, dass doch etwas nicht stimmt. Merke es ja auch noch nicht, Bauch wird nur dicker und sonst????
Aber wir wollen wissen, was bei Dir Neues gibt...

@Estrella: Wow toll geshoppt. und so günstig. Da kannste Dir ja wirklich noch das ein oder andere Neue leisten. Super. Und dann noch in Babyklamottenkisten wühlen. Ui bin ein wenig neidisch. Super Sache  ;D

@Melly: Wenn das Sündigen so günstig war ist doch super. DAs KiZi sieht super aus, richtig toll und mit Allem kombinierbar. Nächste Woche kommt schneller als Du gucken kannst. Aber ich kenn das, die Zeit bis zum Termin zieht sich immer. Leider.

@Anja: Dich auch erwischt? Ganz gute Besserung. Wird bestimmt bald weggehen****wegpust****Schön ausruhen!

@Elmo: Dir auch gute Besserung und sch*** was auf die Chefin, gedankt wird einem das auch nicht, wenn man sich mit Schmerzen zur ARbeit schleppt und es Dir und dem Krümmel dadurch nicht gut geht, also schön zuhause bleiben und ausruhen!

@Brandy: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Da habt ihr ja was durchgemacht. Keine schöne Sache, aber ich hoffe, dass ihr trotzdem 1,2 gute Erinnerungen daran habt und das Wichtigste ist ja, dass Du Dir noch sicherer bist nach dieser schwierigen Zeit, dass er der Richtige ist. Also dazu herzlichen Glückwunsch.

@Rest: Alles Liebe und sorry für´s Vergessen!

@me: Erkältung wird besser. Aber öfter Unterleibsziehen und unterer Rücken tut weh. Sonst Alles gut!

Habe heute das 1. Großprojekt Hauswirtschaftsraum in Angriff genommen. Was auf so wenig Platz Alles an Scheiß liegen kann, wahnsinn. Wir haben keinen Keller und müssen nun ein wenig umorganisieren, damit der KiWa und so auch Platz bei uns im Haus hat.
Der Hund darf ja auch nicht weichen und an Platz einbüßen.

Im KiZi malen wir nun mit verschiedenen Farben Quadrate, Dreicke, Kreise, Buchstaben, Zahlen usw. an die Wand. Finden wir eine gute Idee und ist geschlechterlos.

Hoffe soooooo sehr auf ein Outing nächsten Montag, aber erzwingen kann man wohl nichts. Haben uns nun für jeweils einen Namen entschieden.

Jacob oder Annabelle!!!!!!!!!!!!

Ist ja eh Geschmackssache, aber wir finden sie beide schön und das ist erstmal die Hauptsache. Ach ja und lässt sich mit unserem Nachnamen zusammen gut sprechen (Kaffka).

Derzeit trauer ich ein wenig, da meine Freundin gestern vor einem Jahr gestorben ist und morgen Geburtstag hätte. Sie hat einen Mann und eine 3 Monatige Tochter hinterlassen und hat immer gesagt, sie freue sich so darauf, wenn ich auch schwanger bin, dann können unsere Kinder zusammen spielen.  :'(
Sie hatte 2 Mal Brustkrebs und dann Knochenkrebs und durch die Hormone der Schwangerschaft ging es dann auf einmal Alles ganz schnell. So ein Scheiße!

Euch wünsche ich erstmal einen schönen Abend am 3. Tag unseres Jahres und werde mich nun unter die Dusche schwingen, um den Dreck des Aufräumens aus jeglichen Hautporen zu waschen.

Liebste Grüße

:-*

Törtchen

Hey Mädels  ;D ;D

@Schlingel: tut mir leid mit deiner Freundin =( Man ist gerade an solchen Tagen sehr traurig!

@Kati: ui das ist ja teuer, wo kommst du gleich nochmal her?

Babyphone: habe noch garkeine Ahnung, muss es bei den Dingern was besonderes sein? auf was sollte man achten?

@Kizi: man haben schon viele von euch ein Kizi ausgesucht, wir haben noch nichtmal ne neue wohnung =(

@Me : Es ist alles bestens. Habe aber immernoch nicht zugenommen =( der arzt hat nix dazu gesagt, der meinte das kommt noch. Wie ist es bei euch?
Baby ist Zeitgerecht entwickelt und ist jetzt ca. 15cm groß mit Beinchen :D
Musste den US leider bezahlen, aber es hat sich gelohnt!
Wir haben ein Jungen Outing ;) der doc meinte: ihr Freund kann sich freuen! hihi
@Anja:nächster FA termin: 31.01. 08.00 und 04.02. Feindiagnostik 8zeit habe ich vergessen ::)

juhu!!!

breakfree

ich wünsche allen "pummelfeen, kugeldamen oder (einfach) glücklich Schwangeren" erstmal ein frohes neues Jahr! Wird jawohl ein ziemlich aufregendes für uns alle!!!

Ich bin heute erst aus dem urlaub (harz- bei meinen Eltern) wiedergekommen- schade, die tolle schneelandschaft vermisse ich schon jetzt!!!  :-[

Hab mich leider von dort nicht melden können- war viel zu sehr mit "verwöhnen lassen" beschäftigt- hotel mama ist doch mal ganz angenehm! ;D

Ansonsten gehts mir ganz gut! Ich merke allerdings auch noch nix von dem wurm- deswegen habe ich auhc immer ca eine woche vor dem termin schon bammel- wann das wohl mal weggeht? Wann fühlt man sich denn bloß sicher..?

Naja, morgen hab ich wieder nen FA Termin- allerdings weiß mein arzt noch net, ob er es mut einem US schafft, bzw obs nötig ist  .... naja, drückt mir morgen vormittag die daumen, dass ich in den genuss von baby tv komme und evtl sogar ein outing bekomme!!!

Ganz liebe Grüße an euch alle!  s-winken

Sönnchen

Hallo ihr Lieben,

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch.

Brandy: Alle gute zur Hochzeit. War bestimmt schön, auch wenn ihr alle krank wart/seid. Wann kommen Fotos?

Allen Kranken: gute Besserung

Breakfree: ja, Hotel Mama ist immer toll. Wünsche Dir für morgen ein Outing.

Törtchen: Glückwunsch zum Jungen-Outing.

Schlingelhund: man warst du fleißig. Ich bin immer so faul. Also Jakob finde ich super, ist bei mir auch in der Auswahl. 

Kati: Du auch so fleißig. Ich werde am WE erst alles wegräumen, naja soviel ist bei mir auch nicht, hatte dieses Jahr weihnachtsmäßig auf Sparflamme dekoriert.

Angelcare: überlegen wir uns auch zuzulegen. Wollen dann aber auch einen Kurs in Säuglings-Erste-Hilfe machen. Nützt ja sonst nichts, wenn das Ding anspringt und man nicht weiß was zu tun ist.

Wippe/Türhopser: wäre ich nie darauf gekommen mir da jetzt schon gedanken drüber zu machen. Muss ich mal überlegen.

Babybay: also da werd ich erst einmal abwarten ob es mit dem Stillen klappt. Sonst muss man ja eh aufstehen und das Fläschen wärmen. Ich finde die Dinger nämlich viel zu teuer.

Anja: keine Sorge, ich hatte im Oktober Geburtstag. Ist schon etwas her.

Rest: seid gegrüßt

me:
Silvester sehr ruhig bei Freunden verbracht. Haben eine Kiste mit Kinderspielzeug von ihnen bekommen. Ich habe jetzt unter anderem 5 verschieden Steckkisten. Kinderwagen haben wir auch von ihnen mitgenommen. Ist zwar schon viele Jahre alt aber wenn ich den sauber kriege, werde ich mir keinen neuen kaufen. Ich werde jetzt mal alles waschen und dann schauen.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

min(e)

@ alle kranken
reicht nu aber! und ich mach noch mit -.-
gute besserung! :D

@schlingenhund
oh nein :( das ist traurig, mein beilied :(

@brandy
alles liebe zur hochzeit :D

@babyphone
hab eins... ist zwar schon 28 jahre alt und hat macken, funktioniert aber noch hervorragend :D
:p

@rest
verzeiht mir, kann gerade nicht alles behalten, muss viel nachdenken und jetzt wiedermal mit erkältung... ich geh ins bett ._.
aber ich meine, das was ich gelesen habe, war überwiegend postiv und das freut mich :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Bekka

@Kati
Ich hätte nen Arzt in HH der hat 2008 nur 50,- für nen 3D US genommen, ich such Dir nachher mal alles raus, kannst da ja mal nachfragen vielleicht sind die Preise noch immer so weit unten. Damals war es der billigste in HH ;)

Miakoda7

@all: danke für die gute besserungs wünsche!  s-hug wird hoffentlich helfen!

@Törtchen: oh wie schön! noch ein outing! und dann noch ein junge!!! super! (ich wünsch mir ja auch ein junge... ;) mal schauen ob es einer wird...
wegen babyphone: ich hab mich halt für den angelcare entschieden weil da eine sensormatte mit drin ist, das auch auf die bewegungen und atmung des kind achtet... hatte meine schwester damals auch als sie ihr herzkrankes kind mit heim bekam. wurde vom krankenhaus empfohlen... aber singen kann das ding leider nicht und stillen auch nicht  ;D

@sönnchen: super idee das mit dem erste hilfe kurs für säuglinge! sollte eigentlich jeder machen! (ich hab das glück das ich es schon während meiner ausbildung zur krankenschwester gelernt habe)

Claudia78

guten abend meine lieben mitkuglerinnen.

ich bin heute so was von platt und erledigt das ich heute nicht nachlesen kann..ihr habt viel zu viel gesabbelt.  ;D ;D

mein mann und ich haben heute das ganze haus geputz, aufgeräumt, schränke ausgemistet und sortiert, gesaugt und gewischt und ich hab davon schlimme rückenschmerzen bekommen und auch der steiß schmerzt schlimm. komme kaum von dem sofa hoch.  :-[

morgen wollen wir ins möbelhaus enldich lenas lampe abhohlen die wir bestellt haben und mal nach schräncken ausschau halten das ihr zimmer ja fürs baby dann gedacht ist. hoffe wir finden was schönes.

am mittwoch hat dann mein mann einen ahnarzttermin da ihm ein stück vom zahn abgebrochen ist und donnerstags muß ich zur kontrolle hin..ich mag nicht.

und dann wirds zum glück wieder ruhiger...meine kopfschmerzen sind immer noch da. mal schlimmer mal besser wie sie launisch sind..das schlaucht. warte auf den rückruf der hebi.

so und nun werd ich mich mal in mein bettchen bewegen und mich ausstrecken. bis morgen ihr süßen.

@allen kranken: wünsche euch gute besserung es scheinen ja einige hier zus ein.

@outing: wer war das mit dem jungen outing?? sorry habs vergessen..von mii aber hezlichen glückwunsch zum stammhalter.
edit: oh habs gelesen törtchen wars...schön.

@all: wünsch euch allen einen schönen abend und einen schnen tag morgen.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ääähm mädels ist euch eigentlich aufgefallen das die maikäferchen schon zu den großen umgezogen sind.  :o :o

das heißt wir sind jetzt hier die ältesten..omg. wir haben doch erst positiv getestet  :o ::) ;D

mnädels in vier wochen ziehen auch wir um..wahnsinn wie schnell die zeit dann doch vergangen ist.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bibbi (Dreamy)

*reinschleich*
Claudia+elmo: Ich hab auch mein Outing heute bekommen ;)
*rausschleich*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

Claudia: Also wenn du nächste Woche kein Outing bekommst, steig ich höchstpersönlich deinem Fa aufs Dach. Aber , normalerweise auf jeden Fall

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Miakoda7

@Bibbi: das ist jetzt aber fieß! auch wenn ich dich nicht kenne... einfach hier reinrennen, rumbrüllen das du ein outing hast und dann nicht veraten was es wird! das geht ja garnicht!!!  S:D

@claudia: es ist echt der hammer wie schnell die zeit vergeht!!! bald haben wir unsere babies im arm, naja, zumindest kugeln wir bald so sehr das die gefahr besteht das wir nach vorne umfallen...  :D

@me: war gestern trotz krankheit bei der Geburtshausbesichtigung: http://www.hebammenpraxisammerbuch.de/index.html
war super!!! ich tendiere jetzt doch zur Geburtshausgeburt... ist echt ne tolle atmosphäre dort! dort machen wir auch den geburtsvorbereitungskurs und den säuglingspflegekurs, außerdem ist die hebamme die mir empfohlen wurde wuper nett! und sie wird einen durch die ganze schwangerschaft und geburt begleiten (wenn sie nicht gerade im urlaub ist ;) ).
jetzt muss ich nur noch meinen mann überzeugen das es wir auch ohne krankenhaus schaffen und meine plazenta das sie sich nach oben verziehen soll, sonst darf ich nämlich garnicht im geburtshaus gebähren.... das wäre doof!!!

evhen88

@claudia jetzt wo dus sagst echt wahninn wie die zeit vrgeht ab samstag bin ich auch schon im 5. Monat.....

@törtchen herzlichen Glückwunsch zum outing

@outing will ich nächtse woche auch endlich unser outing haben....

sind ja nicht mehr viele die kein outing haben, wir brauchen noch ein paar Mädels  beim outing ;)

Mami2004

Guten Morgen!

@ Törtchen herzlichen glückwunsch zum stammhalter.

@ Mädelsverstärkung ja das stimmt ist mir auch schon aufgefallen,wir haben hier echt viele Jungs im MT.
Ich wünsche mir ja auch einen Jungen,aber so wie ich mich kenne wirds bestimmt ein Mädel.

@ Me mir gehts wieder einigermaßen gut,war gestern mal wieder geplagt von ganz dollem Kopfaua und UL ziehen was auch in den Rücken zog.Aber Kopfaua ist zum glück weg,hab nur noch ein wenig ziehen im UL.Da wächst wohl wieder jemand. :D

min(e)

@claudia
das geht mir seit tagen durch den kopf... noch zwei wochen und ich hab die hälfte oO
gefühltes gestern hab ich noch die zeit verflucht, weil ich nicht aus der 15ten woche rauskomme und jetzt Oo
und jetzt bin ich scho 19te woche oO
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mami2004

@ Mine ja ne wahnsinn du bist schon 19 Woche.
Nicht mehr lange und du bist schon im 6 Monat wahnsinn,die Zeit rennt.

Wonderwoman

*

Mami2004

@ Wonderwoman wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Du steht für Januar garnicht drin,oder hab ich dich nur überlesen?
Dein FA wollte sich wohl noch nicht 100% festlegen zwecks dem Stammhalter?

Wonderwoman

*

Mami2004

@ Wonderwoman na dann vielleicht ist es ja doch ein Junge.Aber ich denke mal selbst wenn ihr ein Mädel bekommen solltet würde sich dich Mann wie bolle freuen.

Meine Fä hatte ja am 30 ewig geschallt und das kleine hat die Beine so zugekniffen und mal übereinander geschlagen das ich garnix sehen konnte hihi.
Aber dann in einem kurzen moment sagte sie hm es könnte vielleicht ein Mädel sein,aber ich will mich da noch nicht festlegen.
Naja ich werds ja sehen,aber komisch ist es schon ich habe bei meinen beiden großen sofort richtig gelegen,ich habe es geträumt und auch innerlich so dieses Gefühl gehabt.
Und jetzt habe ich auch das Gefühl das es ein Junge sein könnte.
Und wäre klar ein wenig traurig wenns ein Mädel wäre.Aber wie sagt man so schön hauptsache gesund und abgöttig geliebt wird das kleine eh schon und da bin ich nicht sauer wenn denn da doch kein Schniedel sein sollte  ;) ;D