♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Mami2004

@ Gewicht also ich finde man sollte sich da nicht so einen Kopf drüber machen.
Man macht sich ja schon so ständig gedanken um den Krümel.
Da sollte man sich nicht noch unter druck setzen lassen das man nur so und soviel an kilos zunehmen darf oder soll.Ich finde das Blödsinn.Jede Frau ist doch anders,bzw.jeder Körper.Ich zb.habe bei Morris 24 Kilo zugenommen ( hatte auch echt viel Wassereinlagerungen ) und bei Justine waren es 18 Kilo.Klar sagt man sich wenn man beim FA auf der Waage steht ach du meine Güte schon wieder soviel zugenommen.
Und ich kenne auch welche zb eine damalige freundin meiner Schwester als sie SS war hat sie nicht zugenommen.Ganz im Gegenteil sie hat sage und schreibe 30 Kilo in der SS abgenommen.Also wie gesagt macht euch keinen Kopf mädels.

@ Vormilch habe ich auch noch keine.

elmo666

@mami  bestimmt schafft ihr das...

@ mine das war natürlcih dann auch ein schöner tag mit dieser festellung und mit 3 kilo lässt sich leben...

@ kati so viel unterwegs?wir wollen ein foto sehen...neugierig bin  ::) ::)...wie geht es dir bzw euch denn sonst so?

@ mami schöner satz in bezug auf gewicht...den werde ich mir jetzt merken und hoffen tlich die 30 kilo nicht schlagen  ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

Sönnchen

Mami: eigentlich haste recht. Ich esse auch alles worauf gerade Lust habe. Aber jetzt fangen halt so Kommentare an: Biste sicher das da nicht zwei drinn sind? Da werde ich dann doch langsam unsicher.

Vormilch: Habe ich nicht.

harte Bauch: Habe ich auch nicht.

Linea negra: Hat die eigentlich schon jemand bekommen. Ich hätte so gerne eine. Bei mir ist aber nur vom Schambein bis zum Bauchnabel eine ganz hauchzarter Strich zu sehen.

Das wollte ich euch noch erzählen. Wir lagen gestern im Bett und da sagte ich zu meinem Mann hoffentlich zeigt sich unser Baby morgen schön beim Ultraschall. Da beugte er sich zu meinem Bauch und sagte zum Baby: Na los, morgen wird die Schokoladenseite gezeigt. Da musste ich so lachen, ich hoffe doch dass die Schokoladenseite meines Babys nicht seine Geschlechtsteile sind.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

elmo666

@ sönnchen männer wie süss...die kommen auf die komischsten ideen manchmal...

KaLoJo

@zunehmen  ich esse auch worauf ich lust ahbe. man muß net übertreiben aber ans abnehmen denken wir erst wieder im Sommer. ;-)

@elmo  naja, zwangsweise unterwegs. sonst gehst gut. mich nervt es das ich noch kein outing habe, will endlich shoppen.  ;D
wie lang bist jetzt krank geschrieben?

l

Mami2004

@ Sönnchen hihi die Männer die Hauen manchmal die Komischsten Komentare raus  ;D.
Ja ich weiß was du meinst,mir ging es nicht anders in meiner ersten SS.Da habe ich wirklich sehr gelitten zwecks meinem Gewicht und durch das Wasser war ich ja richtig aufgeschwämmt und es tat weh.Da kam dann teilweise auch solche sprüche wie ah sind da 2 drin? Oder ah da sind 3 drin und das 3 wächst im A.... oder na fette.
Und das kam immer von meiner Schwester bis ich es einmal nicht mehr ignorieren konnte und so dermaßen meine Schwester angeschnauzt habe und dabei einen Heulflash hatte.Seit dem sagt sie nix mehr.Ganz im gegenteil sie grinst immer und fast meinen Bauchi so gerne an.Das war am ende bei Justine so die konnte garnicht ihre Finger von lassen  ;D Und sagte oh das sieht so schön aus.Ich will auch nochmal hihi.

@ Outing sagt mal wer hat denn eigentlich noch keins bekommen?

KaLoJo

@mami ich hab noch keins bekommen. meine fä ist geizig mit US.

l

elmo666

@kati erstmal bi einschliesslich samstag..mal schauen vielleicht gehe ich am freitag nochmal hin,je nachdem wie es mir geht...weiss es noch net so genau,also im moment würde ich wieder hingehen..bekomme richtige hustenanfälle und da knicken mir auch die beine teilweise bei weg und ich bekomme keine luft mehr...und die sind gar nicht soo selten,bestimm 4-5 in ner halben stunde..kansnte die ja vorstellen wie ich schlage und aussehe  :-X :-X

@ mami das ist aber auch gemein von deiner schwester gewesen..hallo aber gut das du deine meinung gesagt hast und sie sich geändert hat...

breakfree

Hallöchen Kugeldamen!!

so, meld mihc jetz auhc erstmal wieder....

@mami: oje, hört sich aber nicht gut an mit deiner KLeinen... ich wünsch ihr gute besserung und dir und deinem Mann viel ruhe, geduld und eine bald wieder gesunde maus!!! ;-)

@grippe impfung: ich hab mihc noch nie gegen grippe impfen lassen und gegen die schweinegrippe lass ihc mihc definitiv nicht impfen!!! Sollte ich auch nur kleinste grippe symptome bemerken, gehts ab zum doc! Ich denke um diese schweinegrippe wird viel mehr trubel gemacht, als es ist! (also, ich finde es furchtbar, dass schon menschen daran sterben mussten, aber mir wird da einfach zu viel wind drum gemacht)

@gewicht: ich wiege mich nur beim FA- zu Hause mach ich das nicht.... bisher hab ihc nur 100 g zugenommen- aber ihch wiege eh schon genug (78 kg) also bin ihc froh drüber.... aber die "dicke" überraschung kommt eh erst zum ende hin.... ich ernähre mihc halt seit ihc schwnager bin sehr gesund und esse nicht mehr soviel süßkram.... aber wenn ich hunger auf nudeln mit sahnesoße hab, dann ess ich sie auch!  ;D

@me: beim FA gestern war alles super! Unser wurm hat sich diesmal sogar filmen lassen  ;) hat sich eifrig hin und her bewegt und sogar zwischen die beine schauen lassen!
ich reihe mihc in der mehrheit hier ein:
es war gestern deutlich ein Junge erkennbar!!!
wir freuen uns riesig darüber!! Nun gehts noch an die namensfindung!
mein nächster FA ist am 25.01.11

dann mal noch ein entspannten tag euch allen! muss jetzt erstmal was zu essen kochen- falle sonst um vor hunger  ;D

KaLoJo

@elmo

wenns net besser ist ist es halt so. dann bleibst halt noch etwas zuhause. hilft denn hustenstiller auch net?

@breakfree  Noch ein Junge mehr hier! Glcükwunsch!

l

elmo666

@kati die wollten mir keinen verschreiben,weil ich erst vor 4 wochen antibotika hatte...sowohl der arzt im kh nicht als auch mien hausarzt nicht...werde am dienstag meinen fa mal fragen was ich machen soll,so kann das ja nicht weiter gehen...

@ breakfree also hier hagelt es ja echt jungens...toll freut mich und das es euch soo gut geht...supi...

@ mädels na traut ihr euch nicht??habe wir ausser melly mit melina und nico mit celine pascal noch jemanden?mal eben auf die erste seite flitze und gucke

EDIT ich glaube nciht...

Mami2004

@ elmo also wir haben 2 Mädels hier.
Melina und Celine Pascale der Rest ist hier deutlich der Männerdomain hihi.
Ach mensch deine Erkältung wird und wird aber auch nicht besser was?
Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung.

@ Breakfree Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann.

@ Outing ich habe auch noch keins hat die Beine zugekniffen  ;) ;D

elmo666

@mami die liebt mich einfach heiss und innig diese doofe erkältung  ;D ;D

ist doch auch süss so 2 mädels quasi als hühnchen im korb  ;D ;D

Mami2004

@ elmo du erst wieder,aber wo du recht hast hast du recht die will nicht weg von dir.  ;D
Hm naja noch stehen hier ja einige Outings aus,mal sehen es werden bestimmt noch ein paar Mädels mehr.

elmo666

@ outings   

mädels vor gogogogogogogogogogogogo mädels vor gogogogogogogogogogogogogogo

mal schauen ob das hilft  ;D ;D

Mami2004

Schlingelhund

Guten Tach Ihr Hübschen!

@all: Vielen, lieben Dank für das liebe Zusprechen, werde mich mal bei Caritas und Co informieren und dann klappt das Alles schon! Bin heute schon wieder viel optimistischer! ;D Das größte Glück ist schließlich unser Scheißerchen in mir!

@Breakfree: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Tolle Sache! Und schön, dass auch sonst Alles in Ordnung ist.

@Mami: gute Besserung an Deinen kleinen Engel, viel Trinken und ausruhen, mehr kann man da wohl nicht machen!

@Gewicht: Ich bin derzeit bei ca. 3,5 Kilo Plus, aber total zufrieden damit. ICh bekomme das nachher schon runter und sehe nciht ein, auf manche Naschereien zu verzichten!
Gleich wird gekocht. Gibt Frikadellen mit Kartoffeln und Kaisergemüse. Hab da gerade voll Hunger drauf!

@Sönnchen: Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Freu mich für Euch, dann wird jetzt wohl nicht mehr in rosa und pink geshoppt?!
Wie süß Dein Mann ist!
Linea negra habe ich auch nur so hauchzart angedeutet. Kommt die noch?

@Outing: ICH HABE NOCH KEINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HOFFENTLICH NÄCHSTE WOCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MÄDCHEN WÄRE SUPER; JUNGE AUCH! ABER BEI DEN GANZEN JUNGEN, KÖNNTE EIN MÄDCHEN NICHT SCHADEN!!!!!!!!!!

@elmo: Alle Krankheiten von Dir wegscheuch******Hoffe, Du kannst die SS bald mal ohne solche Nebenwirkungen genießen!

@mine: JUHU  ;D

@Kati: Wir bekommen bestimmt auchbald unser Outing. Was hättest Du denn lieber?

@me: Wie schon oben gesagt, Stimmungstief überwunden und es geht wieder bergauf. Auch dank Euch!  :-*

Werde mich jetzt mal an Essen kochen begeben, damit ich danach schön weiterstricken (mache mir gerade einen Rock, der meinen fetten SS Bauch einfasst und nicht drückt) und dabei CSI Miami im Internet gucken!

Schäme mich ein wenig, aber freue mich schon, dass heute Abend Doctor´s Diary wieder anfängt und werde es mir genüsslich reinziehen (mein Mann - ist Pfarrer, aber in der Ausbildung (Vikar) und bekommt noch 1,5 Jahre kleines Gehalt, danach geht es nach oben - ist heute Abend bei einer Jugendgruppe und ich werde mich mit Pizza und Hund vor den FErnseher hauen  ::)

@Westi: leider bin ich mit einem Hund gut ausgelastet, sonst würde ich ihn sofort nehmen, weiß aber noch nicht, wie das mit dem Kind und Hund klappen wird...
Hoffe, ihr findet ein tolles Zuhause.

So, einen tollen TAg Euch Allen

:-*

elmo666

@ schlingelhund dann lass es dir mal schmecken...und doctors diary gucke ich heute abend auch...ab nächster woche bin ich nur in einem dilema,da kommt zeitgleich auch noch desperate housewifes...habe meinem menne schon gesagt das er eines immer aufnehmen muss  ;D ;D freut mich das es dir heute wieder ein wenig besser geht...

Mami2004

@ Schlingelhund schön das du dein Stimmungstief etwas überwunden hast.
Lass es dir dann schmecken.

min(e)

ichhatte noch kein outing
hoffe auf nächste woche :)
ich will endlich kleinchen sachen einkaufen und eventuell die größeren aussortieren xD

mein gefühl sagt mir 'junge'
aber das hat er mir bei meiner kleinen auch schon gesagt :p
ich bin gespannt ^^

nochmal
@gewicht
mir ist es egal ^^
nur eine feststellung, mehr nicht ^^

bei meiner großen hab ich bis etwa zu dieser zeit ca 6kilo zugenommen, insgesamt 16,5 kilo
und mein mädchen wurde ein zartes 2,8kilo mäuschen mit 47cm

bei meiner kleinen hatte ich bis zu etwas dieser zeit... oO 6 kilo abgenommen, insgesamt aber dann 5kilo mehr wie beim start gehabt
und raus kam... ein brocken von genau 4kilo und 51cm :D

ich hatte beide male keine wassereinlagerung oder schwangerschaftsdiabätis
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mami2004

@ mine naja wir sind dann halt die Januar Outer  ;D

Sönnchen

Schlingelhund: schön das es dir wieder gut geht. Ihr werdet das schon schaffen.

Outings: keine Sorge, bekommt ihr alle bestimmt beim nächsten Termin.

breakfree: Glückwunsch zum Jungen. Na die Mädels werden hier echt in Unterzahl sein.

Ich habe mir gerade lecker Pommes mit Mayo gegönnt. Soviel zur gesunden Ernährung.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Mami2004

@ sönnchen ach mach dir keinen kopf hauptsache es hat geschmeckt.

elmo666

@sönnchen schliesse mich mami an...ich glaube ich will auch mayo mit pommes haben...

Miakoda7

@Sönnchen + breakfree: herzlichen Glückwunsch zum outing! und dann noch jungs! super!
ich glaub wir können hier bald ne fußballmannschaft aufmachen!  ;D

@outing: hab noch keins!!!  :-[ will auch!!! (am besten ein Junge! aber Mädchen wäre auch ok, junge aber besser  :P )

@gewicht: stolze 5kg mehr...  8)

@namen: wir haben es endlich: Isabel oder Matthias (die zweitnamen stehen noch aus)