♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Miakoda7

::) bin heute zum ersten mal einfach so zu Mc Donalds gefahren, weil ich mich einfach nicht mehr zurückhalten konnte  :P schrecklich!
aber was bei mir seltsam ist: ich habe bis jetzt immer käse und wurst zum frühstück gegessen und jetzt kann ich morgens nur noch süßes essen... irgendwie seltsam!!!

Mami2004

@ Miakoda mir gehts wie dir ich will auch einen Jungen.Ich glaube ich wäre ein bissel geknickt wenn meine FÄ sagt das es ein Mädel is.Und mein Bauchgefühl das es ein Junge ist hätte mich dann wohl arg gedrübt.Ich lag mit dem Geschlecht vom Bauchgefühl her bei meinen Kids immer richtig.

@ Pommes mit Majo na klasse jetzt will ich auch welche  ;D

Wonderwoman

*

Mami2004

@ wonderwoman mir gehts auch so bin so brokkoli,blumenkohl,rosenkohl und über haupt grad so auf weintrauben geeicht.
Zwecks Zimmer hm darüber hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht.

KaLoJo

@schlingelhund  Lieber hätte ich natürlich ein Mädel. Nicht nur für mich sondern vor allem für meinen Mann. Der würde sich so wahnsinnig freuen. Er hat ja nun mit den beiden  kindern aus 1.ehe schon 3 jungs, und da es definitiv das letzte Kind sein wird wäre ein Mädchen natürlich das i Tüpfelchen.
Außerdem möchte ich doch so gern auch mal rosa kaufen! ;D

@essen  Ich stehe im moment total auf herzhafte sachen, süßigkeiten eher net so. Und Apfelsinen, kiloweise. Habe heute Mittag als Snack ne ganze Packung Feta Käse mit tomaten verdrückt. Zum abendbrot gibts bratkartoffeln mit spiegel ei.

@kinderzimmer   habe mich damals bei Louis genug ausgetobt mit dem gestalten. diesmal kommt das krümelchen ja erstmal mit ins schlafzimmer. müssen erst nach und nach den keller ausbauen damit wir runter ziehen können und oben ein zweites Kinderzimmer machen können. verschiebt sich also meine kizi gestaltung um 1 jahr.

@miakoda  hab vor ein paar tage mir den big rösti und die käsegipfel gegönnt. super lecker.

@me  Habe Louis eben abgeholt und wir waren noch im Kinderreigen, ein ganz toller spielzeugladen. hab dann eine spieluhr gekauft. nun kann ich die auch mal auf den bauch legen.

so, werd nun zu meiner nachbarin rüber, die kindr wollen mit ihrer ritterburg spielen und wir kaffee trinken und quatschen.

l

Schlingelhund

@Kinderzimmer: weiß mit Dreiecken, Quadraten, Zahlen, Buchstaben in hellgrün, rot und blau!!!

@Essen: Sehr unterschiedlich aber am MEisten auf DEftiges und Obst! Essen gerade war super lecker! hmmm!

@Miakado: Schön, mein Mann heißt Matthias  ::) Toller Name! :P

@Sönnchen: Oh ja Pommes mit Mayo würde jetzt auch noch gehen. Hmmm. Danke für das gute Zusprechen!

@Mami: Genau wir sind alle die Januar Outer! Ist doch egal, aber hauptsache gesund und gut Alles mit den Kleinen!

@elmo: Habt ihr einen  Festsplattenrekorder? Ansonsten kann man Doctor´s diary immer einen Tag später im Internt umsonst gucken.

@wonderwoman: Dein Mann war Schotte? Dann passen die Namen ja super! Cool!

@Kati: dann hoffen wir mal auf ein Mädchen****für uns Beide  ;D

min(e)

outing ... spätestens nach der geburt *fg*

*sabber*
auf pommes hab ich heute auch schon den ganzen tag lust, aber ohne mayo, ohne ketchup

ich esse auch mehr obst und rohkost, allerdings liegt dsa daran, das ich das schon vor dieser schwangerschaft gemacht habe ^^
dummerweise... meint mein freund es gut mit mir und kauft immer haufenweise süßigkeiten -.-
echt... vor ihm war der süßschrank so gut wie leer, wir habens einfachn icht gebraucht... und jetzt ist er meist voll...
und abends, wenn ich von kleinchen ins bett bringen zurück komm, hab ich ein haufen süßkram, aber auch ab und an nur obst am schreibtisch liegen... irgendwie süß von ihm

er ist überhaupt... estas anderes, wie ich es gewohnt bin
er hilft mir im haushalt, weil er der meinung ist, dass das in der partnerschaft so sein muss
und nicht, wie schonmal erlebt, um sich gut bei mir zu stellen, um zu zeigen, schau, ich mach was, extra für dich
er kümmert sich auch lieb um mich und schimpft, wenn ich krank rumlaufe... schickt mich ins bettund deckt mich zu, macht mir tee
wir kochen auch meist abwechselnd, mal ich, mal er...
ich kenn das alles nicht so wirklich und dann schimpf ich auch noch, wenn er etwas anders macht, wie ich es selbst mache  ::)
nagut... den herd vorm kochen nicht putzen ist schon... übel... ceran brennt doch so schön die sachen fest *seufz*
meine eine pfanne kann ich auch bald entgültig beerdigen *heul* (die hab ich seit meiner ersten wohnung, also... erst seit 7 jahren xD)

@zimmer
gibt es, von meiner seite, erst in ein paar jahren, also hab ich mir da noch keine gedanken gemacht...
wir sollten auch bald umziehen, aber ich will nicht... meine schöne wohnung  :'(
und solang das kleine noch so klein ist, geht es auch noch...

@namen
wir haben da noch keinen!
....sollten wir uns auch mal ransetzen xD
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Izzie mit Lia

Huhu,

Januar-outer:
Hier, ich auch. Zumindest hoffe ich auf den Screening- Termin, am 10.01.  ;)
Mir ist es egal, was es wird. Ich würd mich über einen Jungen freuen, weil wir dann beides haben und über ein Mädel, weil ich schon mit der Materie vertraut bin und wir schon alle Sachen haben. :P  Also Gleichstand. ;D
Jungennamen haben wir aber noch keinen. Mir gefällt alles nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Mädchen hingegen haben wir uns schon geeinigt.

breakfree:
Glückwunsch zum Babyboy und schön, dass alles ok ist! :D

Schlingel:
Stimmungstief hatte ich auch/ hab ich von Zeit zu Zeit immer wieder mal. Schön, dass es dir wieder besser geht. s-hug

Mädels/Jungs: Na, dann hoff ich mal, dass jetzt die Mädels mal aufholen! ;D

Claudia:
Du hattest glaub ich, wg. Schluckauf gefragt. Jaa und unser Baby hat schon genauso oft und doll Schlucki, wie seine große Schwester, damals. ;D

Tritte von außen:
Ich spür sie auch, seit gestern deutlich. Konnte heute nacht auch kaum schlafen, weil das Mäusle so doll rumgeturnt hat. War richtig arg, teilweise. :o

Essen:
Hört mir auf! Könnt ständig futtern. :P :-[
Ich liiiebe alles Süße! Allerdings gegen scharfe Sachen hab ich auch nichts einzuwenden.  ;)

Ausstattung:
Haben ja noch die Babysachen von Lia. Bei einem Jungen wird halt alles blau oder gelb überzogen. Gibt ja teilweise für alles Überzüge etc. Und Spielzeug und Kleidung müssen wir eben neu anschaffen, weil Lia damals alles in rosa bekommen hat. ::)

Wonderwoman:
Die Namen passen wirklich toll! Lilly (mit 2 l) hatten wir auch in der engeren Wahl. :)

Kizi:
Wir werden im neuen Haus eine Wand zart apricot oder gelb fürs Baby streichen. Lia will ne rosa Wand. ;D Da kommen dann entweder Keilrahmen mit Motiven, Wandtattoos oder eine schöne Mustertapete dran. Vll. Mal ich bei Lia Schmetterlinge o.ä. in div. Größen an die Wand. Auf die rosane mit weißer Farbe (Schablonentechnik), auf die weiße(n) Wand/Wände, mit rosa Farbe (Stempeltechnik). Die Möbel sind aus der Hensvig Serie von Ikea. Damals, als wir uns eingedeckt haben, gab es noch die komplette Serie. Stubenwagen, in weiß bekommen wir von einer Freundin.  :)

Doc Diary´s:
Find ich auch Klasse und freu mich, dass die 3. Staffel endlich angelaufen ist!

Kann es kaum noch bis Juni erwarten. Bin soo neugierig, auf mein Mäusle! Geht es euch genauso?

min(e)

izzie
von anfang an ;D
hätte am liebsten schon beim positiven test mein fertiges baby im arm ;D
wobei... der kullerbauch ist auch was schönes ♥
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mami2004

@ Izzi oh ja ich bin auch schon wahnsinnig gespannt auf unser kleines.
Mir kommt abends im Bett,wenn ich meinen Bauch streichel immer in den Sinn.Wie wirst du wohl aussehen? Welche Augenfarbe,Haarfarbe? Ob es wohl genauso aussieht wie das Schwesterchen? Ich bin echt gespannt.Kann es aber genauso wenig kaum noch bis zum nächsten Termin aushalten.Bin gespannt was es wird.Bin echt hibbelig.

Izzie mit Lia

Min:
Ja, von Anfang an war bei mir auch. ;D Gestern hab ich wieder Babyfotos von unserer Großen angeschaut und da kam so eine wahnsinns Sehnsucht auf. Möchte so gerne wieder ein kleines Babyle auf dem Arm halten, kuscheln etc. ::)

Mami:
Das frag ich mich auch oft, wie es wohl ausschauen wird. Macht dein Fa 3D- US? Da kann man das Gesichtchen  ja schon richtig toll erkennen. Normalerweise, denn leider hat Lia sich damals ständig Hände oder Füße vors Gesicht gehalten. S:D ;D

Mein Freuer:
Wir genießen heute mal kinderfrei. Lia schläft bei ihrer Oma. Werd mir heute abend eine schöne, angenehm warme Badewanne genehmigen. Sind vorhin ausgiebig spazieren gegangen und haben Häuser besichtigt. War total durchgefroren. Bibber

Mami2004

@ Izzy ja sie macht 3D US. Habe ich auch schon bei Justine machen lassen und es ist einfach unglaublich als sie auf die Welt kam sah sie wirklich so aus,hätte ich nie für möglich gehalten.

Izzie mit Lia

Lia´s Haare sahen auch so auf, wie auf dem 3D Bild. :P ;D
Wahnsinn, die Technik! Freu mich schon, denn am Mo wird wieder 3D US gemacht. s-springen Hoffe, Mrs oder Mr zeigt sich dann auch ausgiebig ::)

Mami2004

@ Izzy ich werde auch wieder 3D Ultraschall machen lassen,aber erst später.
Jetzt finde ich es zu früh für.

Izzie mit Lia

Meine Ärztin schaltet öfter mal auf 3 D um. Finde es jedes Mal total faszinierend, was man schon alles sehen kann. Bin beim nächsten Termin Ende 19. Woche. Denke, dass man da schon einiges sehen kann. Klar, nicht soo toll, wie in der 30. Woche, aber immerhin. ;) :)

Miakoda7

oh je! wir waren gerade sündigen!!!  :P
Wir sind jetzt stolze besitzer von einem Maxi Cosi http://www.maxi-cosi.com/at-de/kinderautositze/baby/pebble (Steel grey)
der ist klasse! werde gleich morgen den Bezug waschen und dann im Keller verwahren!

Wahnsinn! bald haben wir fast alles....  S:D

Mami2004

@ Miakoda das ist ja fein,das ihr schon so viel zusammen habt.

Claudia78

huhu mädels...

habnoch nicht nachgelesen. nur kurz zu mir. haben heute wieder keine schönen schränke für lena gefunden. so langsam frustet es mich auch und die dunstabzugshaube die das möbelhaus im angebot hatte haben wir auch nicht bekommen, müssen sie bestellen haben aber auch keins zum ansehen da...haaalllooo ist in der werbung und dan habend ie keins da zum schauen..versteh ich auch nicht.
naja und so wie es aussieht kann ich meinen mann auch nicht zu einem neuen kiwa überreden schade. wollen morgen mal schauen ob wir noch alles von unserem zusammen haben und dann mal bezug wasche und umbauen..insgeheim hof fich ja das wir nicht mehr alles hier habe.  ::) S:D ;D ;D

habnoch immer kopfschmerzen das schlaucht ungemein und schlaefn tuich auch seit tagen nur so 3 stunden.
zum glück kann ich morgen zu meiner hebi die hat da eh sprehstunde und ich soll mal vorbeischauen weil sie sagt auch normal ist das alles nicht bei mir. mal sehen was sie mir rät.

@mami: oh gott deine arme kleine maus..sie tut mir ja schon beim lesen so leid.  :'( man leidet immer so mit wenn kinder was haben. hoffe ihr gehts schon besser.

@rest: lese gleich nach ihr habt so wahnsinnig viel geschrieben.  ::) ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ja ihr gehts schon etwas besser sie trinkt fleisig und fieber ist nicht mehr so hoch.Aber sie schläft schon fast den ganzen Tag.

Claudia78

@mami: naja schlafen ist in der situation ja auch das beste was sie machen kann und solange sie schön trinkt ist ja alles im lot. also ganz ruhig bleiben. hat sich der papa wieder beruhigt?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia hihi naja wie man es nimmt.Er rennt aller 15 min.hinter ins Zimmer kucken.  ;D

Claudia78

@mami: naja dann bleibt er auch auf zack  :P
ne ach was spaß bei seite find das so süß wie er sich um die kleine sorgt. hat sie denn wieder ne stimme oder ist sie noch immer heißer?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia naja mal mehr mal weniger.Ist eher so ein leidiges dahin krächsen.
Und wie gehts dir? Kopfschmerzen so schlimm?
Ich denke mal du brauchst auch mal ruhe.3 Stunden schlaf ist einfach zu wenig.
Deswegen reagiert dein Körper mit Kopfschmerzen darauf.

Claudia78

@mami: die arme amre maus...morgen ist es aber sicherlich schon besser.
klar das hat mit sicherheit auch was damit zu tun das ich seit wochen so wenig schlaf bekomme. weiß auch nicht wieso das so ist. bin müde aber kaum lieg ich im bett kann ich nicht einschlafen und schlaf ich dann ein bin ich wieder wach weil was weiß ich war...schrecklich und morgens wenn ich raus muß könnt ich schlafen ohne ende.
naja werd alles mal mit der hebi besprechen hab mir einen zettel gemacht das ich auch ja nichts vergesse.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ claudia ja ich hoffe doch das es ihr morgen etwas besser geht.
Sie hält sich wacker meine Mausi,zumindest konnte sie heute schon mal kurz mit dem Papa rum schäckern.