♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@mami: sicher ist es morgen besser und wenns ie schon wieder schäckern konnte ist das doch ein gutes zeichen.
kinder sind extrem hart im nehmen...und sind zäh.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Törtchen

Huhu Mädels... man man man habt ihr wieder viel gesabbelt ;)hab mir auch irgendwie nix gemerkt =(

@mami: ich wünsch der kleinen maus mal ganz schnell gute besserung! :D

@3d: mein FA hat am m0natg auch mal kurz auf 3 d umgeschlaten.. man war das toll! Habe leider kein bild bekommen =( der kleine hat aber auch doll gezappelt

@essen: habe total wenig appetit in letzter zeit =( muss mich manchmal echt zum essen zwingen. Aber wenn ich dann mal appetit habe, dann aufjedenfall herzhaft. Komm an süßes auch kaum ran(war vor meiner ss anders) ... höchstens mal ein paa chips... am anfang der ss habe ich ja fast tägl. mc donalds unsicher gemacht, hatte einfach so nen fleisch-appetit ;)

@dunkle Linie auf dem Bauch: habe sie schon ganz leicht, hatte gehofft verschont zu bleiben =( aber auch der haarwuchs is so doll geworden .. bekomm schon dunkle haare am kinn =( man =( (muss seit ich 12 o 13 bin meinen Damenbart wegmachen habe also schon immer viele und dunkle haare )
Normalerweise würde ich ins soli gehen damit der kontrast zur haut nicht mehr so stark ist, aber hab angst das fleckig rauszugehen =( hab das gelesen irgendwo, das das passieren kann in der ss

@BH: sagt mal, wieviele BH größen habt ihr denn bisher zugenommen?

Mami2004

@ Claudia oh das stimmt.Aber trotzdem tut es einem weh seinen kleinen engel so leiden zu sehen.

@ Törtchen also ich hatte vor der SS 75 B und habe jetzt sage und schreibe 80 C.

@ Linea Negra also die bekommt man erst später.Wenn der Bauch schön Kugelrund ist.
Ich selbst konnte sie kaum bei mir sehen sie war hellbraun und ganz zart.Aber dafür sind mir en paar Haare auf dem Bauch gewachsen. S:D

Claudia78

@törtchen: also wegen bh. hab nun ein fast 80d hatte vorher ein 80c und vor lena ein 75b :-X ich hoffe das wird jetzt nicht noch größer...wobei wenn erstmal der milcheinschuss kommt. au backe.

@3d: hat mein fä leider nicht. müsste dazu in eine extra klink und halt ebenbezahlen. mal sehen.

@essen: zum glückim moment wieder weniger und nicht mehr so viel wie am anfang.

@linea negra: wie mami schon schrieb das kommt er späterd enke so ab dem 7.-8. monat dann. war bei mir sehr ausgeprägt. mal sehen wie sie diesmal ist.

@mami: wow da hat deine brust aber auchs chon gut zugelegt.
natürlich ich leide ja auch immer wie ein schlosshund wenn meine kleine was hat. als sie mit dem hinterkopf auf den fliesen aufgeschlagen ist (ist som stuhl gefallen und war weggetreten) und wir im kh war gings mir auch schlechter als ihr.  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Törtchen

hatte vorher 75 A und jetzt kneift die 75 B langsam ;) naja mein Freund freut sich!

Mami2004

@ Törtchen jaja die lieben Männer,das die das freut war klar  ;D

@ Claudia Oh ja das stimmt wenn da der Milcheinschuss kommt na dann prost Mahlzeit.
Aber wenn man sich dann im Spiegel sieht sagt man sich auch wow die sind schön straff und so. ;D

Claudia78

@törtchen: oh ja männer freuen sich bei sowas. meiner meinte heute morgen auch wow die werden ja jetzt schon größer toll.  ::) ;D ;D

@mami: stimmt so richtig schön brall und man bräuchte keinen bh aber danach muß man sich auch erst wieder darangewöhnen das sie wieder weicher und nicht mehr so schön straff sind.  ::)
aber nun ja für unsere kleinen engel nehmen wir das ja gerne in kauf.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia dein Männe ist ja auch der Brüller  ;D
Das stimmt was wir nicht so alles in Kauf nehmen für die kleinen Mäuse.

Claudia78

@mami: ja meiner ist ein ganz ein spezieller. ::) aber ich hab ihn mir ja ausgesucht und will ihn gar nicht anders haben.  ;)

wie schauts bei dir eigentlich mit streifen aus? haste aus den vorherigen ss schon welche oder wurdest du verschohnt?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia bei Morris habe ich ja dank wassereinlagerungen 24 Kilo zugenommen.
Und bin an Brust,Hüfte und Oberschenkel eingerissen.Aber die sind kaum zu sehen,weil sie schon verblasst sind.
Und bei Justine bin ich verschont wurden.
Also mein Bauchi ist streifenfrei  8)
Und bei dir?

Claudia78

@mami: da hast ja dann glück gehabt. bei mir ist es so ähnlich. hab nur ganz leichte streifen an der hüfte und an den brüsten, aber so verblasst das man sie auch nimmer sieht...wobei jetzt sieht man sie wieder vermehrt gerade an den brüsten wegen den blauen adern die schon vorgetreten sind.
aber bauchi ist auch streifenfrei. 8) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia na das ist doch schön  ;).
Apropo blaue Adern.Hab ich auch an den Brüsten.

Claudia78

@mami: lach der erinnert mich immer an euter wenn ich das im spiegel sehe  ::) :P :-X S:D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia brüll  ;D ;D ja jetzt wo du es sagst.
Das hat ja auch dann wenn man stillt fast den selben effekt.Wenn die Brust so voll ist mit Milch da brauch man auch nur leicht drücken und schon kommt die Milch geschossen  ;D

min(e)

@törtchen
*hand reich* ich seh bei mir auch wieder mehr haare  :-X

@bh größe
diesmal hab ich es wieder gemerkt, das meine brüste größer geworden sind... ich quetsch sie noch in meine vor-schwangerschafts-größe *fg*
bhs in meiner größe holen ist immer so ne sache für sich  :-X
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mami2004

@ Mine du machst was du quetschst deine Brust in deinen VorSS BH?  ;D
Welche größe hast du denn,wenn ich fragen darf,weil es so schwierig ist welche zu bekommen?

Miakoda7

@BHs: also in meinen SportBH passt noch alles rein, aber das Teil ist auch flexibel... die restlichen BHs gehen garnicht mehr... außer ich will aussehen wie lolo ferrari... ich hab mit 95D angefangen... jetzt weiß ich noch nicht... geh erst die nächsten tage zu meiner BH dealerin! ich hoffe es will nicht über Cup E raus, sonst kann ich mir die dinger bald über die schultern werfen zum drunter waschen... oder ich brauch keine handtasche mehr, sondern klemm mein Geldbeutel unter die eine Brust und das Handy und der Schlüssel unter die andere...

Julia81

mannomann Ihr Quasselstrippen!

@ Sönnchen und breakfree Glückwunsch zum Outing.

Outing: Ich warte auch noch drauf. Mache mir jedoch für Montag keine grpßen Hoffnungen, setze dann spätestens auf Februar bei der Feindiagnostik.

@ Essen auch eher deftig und wenig Süßes

@ Gewicht 3,5, Kilo dachte auch so dass ich langsam etwas acht geben möchte.

@ Zimmer dachten so in Richtung gelb-apricot oder so was und Kindermotive
haben uns die Tage mal mit Möbeln beschäftigt und waren geschockt über die Preise

@ mami Gute Besserung für Deine Kleine. Hört sich ja schlimm an.

@ me meine Stimmung fährt im Moment auch Achterbahn
mal noch ne Frage hab seit Tagen solche Schmerzen im "Schritt" glaube es heißt Schambein u z. T. auch im Po als ob ich mich gestoßen hab oder so. Hat das noch jemand? Werd am Montag mal meine FÄ interviewen. V. a. beim Laufen tut es weh.

Schlaft schön Ihr Plaudertaschen

Julia

Mami2004

@ Miakoda na sagemal du bist ja auch gut drauf  ;D Hab grad so dermaßen lachen müssen.Aber sieh es mal so du hast nie das Problem deine Handtasche irgendwo zu vergessen  ;D ;D

@ Julia oh ja das kenn ich das hatte ich bei Justine echt dolle.
Das ist so die Schambein bzw.leistengegend das tat höllisch weh.
Das kommt durch den wachsenden druck von Baby und allem.

Claudia78

@mami: ach is doch wahr ::) ;D

@mine: lol du gequetscht  ;D auch nicht schlecht. ich tu das ja auch noch aber nur mit den softbhs bei den anderen gets nimmer. 7
ui das hört sicha ber s an als ob du eh schon eine sehr große brust hast. magste die größe verraten?

@haare: habich noch gar nict geschaut ob vermehrt haarwuchs da ist...ah macht mir keine angst hab total dunkle haare.

@miakoda: uff okay da hast du eh schon recht große brüste denke auch das es schmerzhaft wird wenn sie noch größer werden. so rückentechnisch und so, oder?

@julia: das am po habicha uch...müsste der steiß sein soweit ich das beurteilen kann. kommt davon das sich jetzt schon alls lockert damit das köpfchen duchs becken passt.
oh du auch am montag fä termin....bin gespanntw as du berichtest.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Wonderwoman

*

Miakoda7

@mami: du bist klasse! hab mich gerade auch verkrümmelt beim lesen  ;D super idee! aber die schokoriegel die normalerweise in meiner handtasche sind würden unter den brüsten schmelzen... wat ne sauerei  S:D

@claudia: tja, mein mann wird immer glücklicher mit meinem Vorbau. ;) Bis jetzt hab ich noch keine Probleme mit dem Rücken... aber ich denke auch das es noch probleme geben wird... ist schon schwer genug bezahlbare gute schwangerschafts/still BHs in meiner größe zu bekommen...

@wonderwoman: na dann wart mal ab wie die schönen prallen brüste nach dem stillen aussehen! ich würde sie mit quarktaschen vergleichen  :P

Claudia78

so ihr süßen quasseld mal schön weiter ich les morgen nach weil ich geh jetzt in mein bettchen das schreit schon ganz laut nach mir.

also bis morgen ihr lieben.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Miakoda naja die paar schokoriegel,aber hey siehs mal so wenn die zerfliesen haste gleich ne schöne Schokomaske,halt nur für die Brust und nicht fürs Gesicht   ;D ;D

@ Claudia ok ich hoffe doch du kannst schnell in den Schlaf finden und schläfst mal länger als nur 3 Stunden.  :-*

So dann werd ich auch mal versuchen zu schlafen,im Bett lieg ich ja schon,muß bloß den Lappi aus machen,also dann schlaaaaaaaaaaaaaft gut  :-* :-*

min(e)

sooo groß auch wieder nicht, aber unglückliche zusammenstellung
keine ahnung wie die bh-frau bei mir wuchtweib 75 messen konnte, aber passt... bzw passte, mitterlweile sollte ich so laangsam auf 80 umsteigen
cupgröße... F
ich glaube, jetzt würde auch 80F reichen... oder nimmt man bei der cupgröße auch eins weiter?

@wonderwoman
waaas, weggeschmissen?
jetzt im traum oder in echt? :C

muss jetzt ins bett.. wollte iegtnlich schon um 22uhr schlafen gehen, aber dragon age, ein spiel, war zu interessant... ausserdem liebe ich alistairs stimme ♥
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16