♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

KaLoJo

Guten Morgen,

man habt ihr gestern Abend noch viel gesabbelt. :-)

Ist bei euch auch so ein Straßenchaos? Mein Mann ist heil angekommen auf arbeit und er sagt es ginge. hauptstraßen sind frei aber die nebenstraßen spiegelglatt. regen auf eis kommt nicht so gut.

werde louis aber trotzdem nachher in die kita bringen, ist nur ein 5min automweg. zu fuß ists noch glatter.

So, mach mir erstmal nen Kaffee.

l

Sönnchen

Gtuen Morgen Ihr Lieben,

Kati: nee, hier bei uns ist es sehr warm und nicht glatt. Im Gegenteil, da wo es bisher glatt war wird's jetzt endlich frei.

BH Größe: Nachdem ich jahrelang immer Probleme mit passenden BHs hatte, bin ich letztes Jahr in London bei rigby & peller gewesen. Seitdem passen mir meine BHs ausgezeichnet. Dafür war ich sehr geschockt als mir die Dame sagte ich habe 80E. Hier in Deutschland wollten die mich immer in 85C packen. Naja was ich jetzt habe keine Ahnung. Habe mir diese seamless Dinger von CA gakuft. Noch geht's  in Größe XL.

Kinderzimmer: wollen wir ja eins von Kidsmill: http://www.kidsmill.de/babyzimmer.html

Einrichtung Kinderzimmer: stelle ich mir im Stiel von Anette Frank vor:
http://www.annettefrank.de/produkte_zubehoer.htm
Zumindest was die Stoffe angeht und dann weiße Möbel. Das wird so schön. Werde aber nichts von dort kaufen, viel zu teuer, habe mir vorgenommen einiges selber zu Nähen.

Mine: DAO yeah!!!!!!!!! Ich stehe aber mehr auf Zevran. Ich habe Alistair leider am Anfang des Spieles verlevelt, und auserdem stehe ich kurz vor ner Liaison mit Zevran. Aber auch  mit Leliana. Spielst Du noch mehr Spiele? Ich zur Zeit noch CS-Source, und StarcraftII. Freue mich aber schon riesig auf The Witcher II.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

KaLoJo

So, von der Kita wieder zurück. Alter Schwede, mein Auto hatte ne 2cm dicke Eisschicht die ich abkratzen mußte. Und die Straße zur Kita eine pure Eisschicht. zum Kita Eingang hoch ist es spiegelglatt. 3 Leute haben sich vor mir auf die Nase gelegt. Louis und ich sind cleverer gewesen und seitlich langsam hoch gegangen. Bin froh das ich heil zuhause angekommen bin. ich hoffe wenn ich ihn um 14 Uhr abhole ist es besser auf den Wegen.  Aber wir haben genau 0 Grad und Regen. Fatal.

Mädels, ich bin ab heute in der 19.SSW!!!!  :o  wahnsinn wie die Zeit vergeht.

gestern Abend hatte Krümel wieder Turnstunde und ich habe einfach mal mein Stethoskop auf den Bauch gelegt. gherztöne höre ich zwar nicht aber das Poltern war sehr gut zu hören.  :D

l

Sönnchen

Kati: gut das ihr es heil überstanden habt. Nachher wird es bestimmt besser sein. Funktioniert das überhaupt mit dem Stethoskop und den Herztönen? Ja, 19. SSW ist toll!!

Seitdem wir gestern unser Outing hatten ist glaub ich für meinen Mann alles realer geworden. Ständig will er Baby fühlen und heute morgen hat er auch tschüß ihr zwei gesagt. Naja mit dem fühlen von aussen ist ja noch nichts,bin mir ja noch nichteinmal sicher ob ich den kleinen von innen wirklich spüre oder ob es nicht doch was anderes ist.

KaLoJo

@sönnchen  ja, das funktioniert. Aber ist noch bissel zu früh. wenn das baby größer ist im Bauch und man die Stelle erwischt wo der Brustkorb des Kindes liegt hört man es. Ich höre jetzt auch was, aber das ist der Pulsschlag der bauchaorta. ;-)

Von außen spüre ich auch noch nichts aber von innen ne Menge, jeden Tag mehr und deutlicher. In meiner 1.SS habe ich es auch erst spät gemerkt, so in der 21. SSW oder so.

Für die Männer wird es immer erst ganz real wenn das baby in den Armen liegt. Selbst für mich als Mutter finde ich das es so 100%ig nicht vorstellbar ist, erst wenn das Kind da ist macht es so richtig Klick im kopf.

l

Miakoda7

ich muss hier mal ne lobeshymne über meinen mann los werden ;)
hätte uns jemand vor einem Jahr gesagt das wir bald ein Kind bekmmen hätten wir wie aus einem Mund gesagt "wir wollen keine kinder, vergiss es!"
aber seit wir uns dazu entschlossen haben und dann schwanger wurden hat sich mein mann total verändert!!!
er passt auf was ich esse, er lässt mich nichts schweres tragen, passt auf das ich schön gesund bin, das auf meinem dienstplan alles vom mutterschutzgesetz berücksichtigt wird, fragt jeden morgen wie es UNS geht, oder pass auf unser baby auf, zählt die tage bis zum nächsten ultraschall, möchte den partnerkurs beim vorbereitungskurs machen, möchte einen säuglingspflegekurs machen, ihm ist für unser zwerg nichts zu teuer, redet ständig über unseren Bauchzwerg (auch wenn es manchen freunden schon auf den keks geht) und strahlt dabei wie ich es noch nie gesehen habe(nicht mal bei unserer hochzeit)!

ich bin einfach frisch verliebt in diesen neuen mann!!! (den ich mir bis vor ca einem jahr nicht mal als papa vorstellen konnte)

@mami: ich kann mir sehr gut vorstellen wer mir diese schokolade mit liebe wieder entfernen würde ;) ich glaub mein mann hätte da einen riesenspaß bei!!!

☼Anja☼

Guten Morgen Ihr lieben Pummelfeen und "Normal-Schwangeren"!   ;) ;D

Ich wünsch allen ein wunderschönes und besonderes Jahr 2011!
Da ich acht Seiten (!!!!!) nachlesen muss, kann ich leider nicht auf jeden eingehen. Von daher jetzt schon mal an alle ganz liebe Grüße!

@estrella: Das mit dem Kuhdorf kenne ich. Wohne auch in einem kleinen Dörfchen. Hatte in der ersten SS schon mal nachgefragt, da wurde mir abgesagt. Wenn Du einfach nochmal bei den Hebammen nachfragst, vielleicht findet sich ja doch eine?

@miakoda: Hoffe die Grippe hat sich bei Dir verabschiedet?

@brandy: Ertstmal alles, alles Liebe zu Eurer Hochzeit! Tut mir leid, das hört sich wirklich nach schrecklichen zwei Wochen an!  :-[ Hoffe, dass neue Jahr startet besser als das alte aufgehört hat!

@elmo: Schon wieder eine Bronchitis... tut mir leid. Hoffe, es geht Dir ohne AB schon wieder besser?!

@melly: Ein tolles KiZi! Könnte mir auch sehr gut gefallen, wir werden uns aber ein gebrauchtes kaufen.

@törtchen: Ich kann Schuhe mit Absätze (mit denen ich ansonsten zumindest im Büro immer rumlaufe) schon seit einigen Wochen nicht mehr laufen, bekomm da recht schnell Rückenschmerzen. Und ja, ich hab auch Schiss vor jedem FA-Termin.  :-X
Glückwunsch zum Jungen-Outing!

@schlingelhund: Das mit Deiner Freundin tut mir leid, kann mir gut vorstellen, dass das einem zu bestimmten Tagen immer wieder traurig macht.  :(
Aber Deine Renovierungs-/Aufräumaktionen hören sich gut an!

@sönnchen: Du auch im Oktober Geburtstag? Ich auch!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUNGEN-OUTING!

@breakfree: Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Outing!

@zuckertest: Will meine FÄ in der 20. / 21. Woche machen - also nächste oder übernächste Woche, mal sehen was sie gleich sagt.

@"die großen": ist mir auch aufgefallen - als nächstes wechseln wir. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!  :o

@hund und silvester: Unser war nur genervt, dass er vom Knallen wach wurde und ist dann direkt wieder eingeschlafen...  ;D Wonder hat recht mit ihrer psychologie des Hundes.

@outing: Vielleicht werd ich heute die Serie der Jungen-Outings ja unterbrechen...  ::)

@me: Der Hebammentermin am Dienstag ist ausgefallen. Stand quasi vor der Praxis und bekam eine SMS, dass sie dringend in den Kreißsaal muss. Schade, aber nicht zu ändern. Anscheinend machen sich gerade einige Kinder auf dem Weg, weil sie gestern abend spät noch eine SMS geschickt hat, dass sie grad erst aus dem Kreißsaal kommt und heute versuchen wird mich anzurufen. Wir werden sehen, die Zeit drängt ja noch nicht so.

Gleich ist FA-Termin und ich bin sooooooooo nervös *schluck* Meine Ma wird auch mitkommen. Hört sich vielleicht etwas merkwürdig an, aber sie braucht eine kleine Motivationsspritze. Meine Ma ist seit vielen Jahren Krebspatientin in Dauermedikation, die entsprechende Nebenwirkungen haben. Zudem hat die Uni-Klinik ihr angeraten sich im Frühjahr einer Herzklappen-OP zu unterziehen. Die will sie aber verschieben, bis das Enkelkind da ist. Und deshalb darf sie heute mit...

Werd mich vor 14:00 Uhr wahrscheinlich nicht melden können, also nicht wundern!

Sönnchen

Anja: Viel Spaß beim FA. Drück die Daumen für ein Outing. Hättest Du lieber ein Mädel? Ich finde es toll, dass du deiner Mama erlaubst mitzukommen. Das baut sie bestimmt auf. Das mit dem Hebammentermin ist ja nicht so schlimm. Geburten gehen halt vor. Ich muss mich endlich auch einmal kümmern.

Mami: wie geht es deiner Tochter heute? Ich hoffe doch besser.

Miakoda: da ist dein mann ja echt lieb. Das ihr beide keine Kinder wolltet und jetzt beide so begeistert seid - toll. Mein Mann wollte ja immer ich nur nie. Früher konnte ich es nie hören wenn man mir dann sagte: Warte ab das ändert sich noch mit dem Kinderwunsch. Aber die Leutchen haben recht behalten.

Miakoda7

@anja: ja die grippe hat sich schon fast komplett verzogen!
ich wünsch die viel spaß beim baby TV!!! und ein wunderschönes outing!!! und es tut deiner mum bestimmt gut das kleine da drin turnen zu sehen!!!

@sönnchen: oh ja, das haben auch alle immer zu mir gesagt "deine biologische uhr beginnt auch irgendwann zu ticken" oder "du musst nur noch richtig reifen" oder "jede frau will irgendwann kinder, hoffe nur das es bei dir nicht zu spät kommt"
bla bla bla  :P

Miakoda7

oh, ich bin so vergesslich!!!
hab da was entdeckt, ich glaub das werde ich mir besorgen, damit ich quasi einen zusätzlichen "waschplatz" habe ;) http://www.kindundraum.de/wickelaufsatz/wickelaufsatz.html

Bine2410

Guten Morgen zusammen,

hier regnet es endlich.....der blöde Schnee schmilzt....allerdings ist Hochwasser gemeldet....für uns zwar nicht direkt relevant, aber meine Großtante hat dann wieder ein ziemliches Problem. Wir haben grad 2,7 Grad....

Gewicht: Ich hab jetzt schon über 2kg abgenommen....nicht wild, aber so toll find ich es auch nicht. Denn ich kann schon wieder kaum noch essen....und Nährstoffe braucht mein kleiner Krümel ja doch.

Ernährung: Wie gesagt, kann kaum noch essen. Gesunder Kram eigentlich sowieso grad nicht....eher dann mal ein Stück Schoki oder viel lieber noch saures Gummizeug. Davon wird mir wenigstens nicht direkt wieder schlecht.

Angst FA-Termin: Geht mir auch immer so....bin jedesmal froh, wenn ich dann auf dem US das Herzchen sehe. Denn so zuverlässig spür ich unser Baby auch noch nicht.

Spüren: Tagsüber spür ich ganz selten mal was. Nur abends im Bett ist dann Turnstunde angesagt, das beruhigt mich dann immer ungemein.

Schweinegrippe: Bin auch der Meinung, daß das Panikmache ist. An der normalen Grippe sterben doch viel mehr Menschen. Und bisher sind nur Risikopatienten an der Schweinegrippe gestorben. Werde mich auch nicht impfen lassen...lasse mich schon nicht gegen die normale Grippe impfen....was man da so alles im Bekanntenkreis hört...da kann ich echt verzichten.

Tiere: Wir haben eine Katze und ein Zwergkaninchen plus Fische. Letztes Jahr hatten wir noch einen Zwerghamster und noch eine Katze....aber die sind leider beide gestorben  :'( Hund kommt für uns nicht in Frage, mein Mann hat ne Hundehaarallergie. Allerdings hätte ich gern wieder einen Hund....da mein Papa beim Zoll ist und in meiner Kindheit noch an der Grenze beschäftigt, hatten wir auch immer einen Hund, bis mein Papa in den Innendienst gewechselt hat. Allerdings hätte ich wenn gerne einen "richtigen" Hund (sorry nicht bös gemeint), aber ich steh nicht so auf die Schoßhündchen. Wenn dann schon nen Labrador oder was in der Größenordnung.

@brandy: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Tut mir leid, daß ihr keine schöne Zeit hattet.

Zuckertest: Hab ich bisher keinen machen lassen. Bei Alina wurde es nicht für notwendig erachtet. Bei Vicky meinte die Ärztin, es sollte jeder machen lassen. Aber da war es mir ja eh immer sooo schlecht und da wollte ich mir das nicht antun. Es bestand für mich aber ehrlich gesagt auch überhaupt kein Anlaß....denke auch, daß ich diesmal drauf verzichten werde....

Kinderzimmer: Das renovieren wir erst, wenn das Baby da ist. Zumal es ja eh erstmal bei uns schläft.

Doctors Diary: Find ich auch super. Hab die ersten beiden Staffeln auf DVD.

3D-US: Hatte ich noch nie. Meine Ärztin hat nicht die Möglichkeit. Wollte aber beim Fein-US mal fragen, ob ich zu dem Arzt nochmal kommen kann und wieviel das dann kosten würde. Bei Vicky hatte er damals gesagt, daß es eigentlich nur Spielerei wäre und er es wenn auch erst gegen später machen würde....

Linea Negra: Hatte ich in keiner der Schwangerschaften.

Streifen: Hab ich von beiden Schwangerschaften ganz leicht unter dem Bauchnabel....aber nix wildes.....

BH-Größe: Also ich kann es grad gar nicht in ner Größe ausdrücken, da ich so nen elastischen Umstands-BH von C&A habe. Der paßt sich an :) Aber die sind schon ordentlich groß. Und die Nippel sind sooooo empfindlich....

Vormilch: Hab ich noch keine.....hatte ich bei den anderen beiden aber auch nicht.

Harter Bauch: Hatte ich gestern abend mal kurz....aber sonst ist es mir noch nicht aufgefallen.

Jungs/Mädels: Naja, oft heiratet man ja auch nicht unbedingt jemand gleichaltriges...von daher besteht für die vielen Jungs hier dann ja doch noch Hoffnung  ;D

Fein-US: Hatte ich in jeder SS und mußte nie was zahlen. Die Ärztin meinte es reicht, wenn sie Sorge der Mutter als Begründung angibt.

Ausstattung: Wir haben ja eigentlich soweit alles, wollen uns aber noch ein anderes Babybett besorgen, damit es neben unser Bett paßt. Denn wir sind ja erst vor nem Jahr umgezogen und nun ist das Zimmer kleiner. Zumal wir das jetzige Bett eh nicht zum normalen Bett umbauen können....und dann gibt es diesmal ein neues. Haben ja bisher nie eins kaufen müssen....bekamen wir geschenkt. Dann möchte ich mir noch ne neue Wickeltasche kaufen...die alte gefällt mir einfach nicht mehr und ich fand sie auch relativ unpraktisch. Spieluhr brauche ich auch eine neue leider....die läßt sich nicht mehr richtig aufziehen...die läuft dann nur ne halbe Minute, wenn überhaupt. Wenn das Jungenouting nun nochmal bestätigt wird, dann werd ich auch noch ein paar Jungensachen shoppen gehn :)

Mir gehts zur Zeit nicht so besonders....mir ist wieder sehr viel schlecht und ich bin innerlich leider auch ziemlich unruhig. Mein Mann möchte sich beruflich ganz gern verändern, was für uns aber entweder Umzug oder Fernbeziehung bedeuten würde. Allerdings auch erst in einem Jahr. Umzug sind Alina und ich absolut gegen.....dann noch eher Fernbeziehung, obwohl wir das auch nicht wirklich toll finden würden. Ich kann meinen Mann verstehen, aber wünsche mir trotzdem, daß sich das alles zerschlägt, weil es mir einfach Angst macht. Vor Jahren hatte ich mal Panikattacken und jetzt bin ich manchmal kurz davor.....das macht mich richtig fertig und ich sorge mich dann auch sehr ums Baby. :-\ Bin froh, wenn ich nächste Woche Mittwoch wieder bei der FÄ war und alles okay ist.
Haushaltshilfe hab ich immer noch....erstmal bis nächsten Mittwoch. Da hab ich dann ja auch wieder Arzttermin. Bin mal gespannt, ob ich dann noch weiter die HHH brauche oder ob ich endlich wieder alles selber machen darf.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Julia81

Es regnet!

@ Mami Danke sowas hab ich mir schon gedacht.

@ Haare es wachsen schon ein paar mehr am Bauch.

@ Claudia bin auch schon echt gespannt auf Montag. Hoffe man kann dann sehen was es wird, weil wir auch langsam loslegen wollen mit den Einkäufen. Bin schon ganz hibbelig.

@ Wonder Das tut mir leid dass Du so schlimme Nächte hast. Und das mit der Uniform ist ja echt ärgerlich. Ich hab auch so schlecht geschlafen aber seit etwa 2 Wochen ist es besser u ich schlafe oft wieder durch. hab ein neues Kissen u die Brüste tun nicht mehr so weh u ich muss nicht mehr jede Nacht zur Toi. Das wird bestimmt noch besser bei Dir.

@ Sönnchen Schöne Kinderzimmer. Aber die Preise sind utopisch. Wir haben jetzt überall gestöbert u werden jetzt wahrscheinlich eins bei baby Walz nehmen wollen am Samstag mal gucken fahren. Hier in berlin gibt es drei große Läden.

@ Kati Mann gut dass Dir nix passiert ist. ich bin mal gespannt wie es mir gleich geht. Mein Mann hat heute morgen auch vermeldet dass es sehr glatt ist. Toll dass Du Deinen Krümel schon so spürst. Ich will auch!

@ Miakoda Voll schön mit Deinem Mann. Halt ihn fest!

@ Anja Drück die Daumen für den Termin. Muss mir endlich auch mal ne Hebi suchen und überhaupt erstmal überlegen wo die Geburt überhaupt sein soll etc.

@ Bine Ich denke an Dich. Fernbeziehung ist echt nicht so toll vor allem wenn man nicht weiß wie lange. Versuch ein bisschen Ruhe zu finden.

Schönen Tag u passt auf draußen!

Julia

Bine2410

@julia: dankeschön.

Haare: Hab ich übrigens auch mehr am Bauch und auch am Kinn....das nervt ziemlich....aber kenn ich schon und legt sich hinterher wieder.....

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Brandy4

Hallo Mädels,

weile wieder unter den Lebenden  ;D ;D ;D ;D

auch wenn der Husten mich nachts echt noch quält, aber da bin ich ja nicht ganz alleine hier, das gibt etwas Mut ;) ;) ;)

@Outing: hab auch noch keins, aber ich bin der festen Überzeugung, dass es ein Mädchen ist.

@ schwarze LInie auf dem Bauch: hab ich , hab ich und zwar ganz stark. Aber nicht weil sie jetzt schon kam, sonder, weil diese von der letzeten Schwangerschaft noch gar nciht weg war ;D ;D ;D ;D ;D

@ Babyausstattung: beneide ja manche von Euch, dass Ihr so viel shoppen könnt. Ich hab ja alles zu Hause, egal ob Mädchen oder Junge, zudem können wir dieses Jahr nicht so viel Geld ausgeben, weil wir ende des Jahres unserer Wohnung kaufen müssen, da muss das Geld echt zusammen gehalten werden.

@Gewicht: habe bei Pia 30 kg zugenommen ( Pia war 2250 g und 45 cm groß) bei Paul nur 5 kg ( Paul war 3750 g ung 52 cm), jetzt habe ich 5 kg abgenommen. Man sollte sich keine Sorgen um das Gewicht machen. Hauptsache, den ZWERGEN geht es gut :) :)

@Namen: also: wir haben einen super Favoriten bei den Namen: uns gefällt beiden Paulina Antonia ( wir brauchen einen Namen, der mit P anfängt, wir würden sie allerdings Lina rufen). Wir sind da aber echt stark am zweifeln, weil unser Sohn doch schon Paul heißt. dann hatten wir noch als zweitbesetzung die Namen Pina und Polly, was aber bei dem Nachnamen Becker etwas komisch klingt. Was sagt Ihr dazu?????

@Anja: viel Spaß beim FA Termin, bin mal gespannt was dein Zwerg macht  ;D ;D ;D

@ Kindsbwegungen: ich spür noch gar nichts. Oder anders gesagt: habe manchmal das GEfühl, als ob ich einen Tritt bekomme, aber nur ganz leicht, und nicht konstant. Bin mal gespannt auf Montag und meinen FA TErmin. Man sagt ja immer, dass man bei der zweiten oder dritten Schwangerschaft schon relativ schnell was spürt. Naja, schauen wir mal.

@all: wünsche Euch noch einen schönen Tag, trotz Regen.

Liebe Grüße

Brandy

elmo666

morgen ihr quasselstrippen...

@ anja viel spass beim fa termin und ich finde es schön das du deine mami mitnimmst...hoffe sie bekommt dadurch nen kleinen "kick" in die richige richtung...

@ claudia ist ja doof wieder kein schrank  :( drücke dir die daumen das du heute nacht mal mehr geschlafen has und es die besser geht...und viel spass bei deiner hebi...

@ mami wie geht es denn deiner mausi heute???

@ brüste habe herzlich gelacht...vor allem wegen handtasche theorie  ;D ;D wobei ich mich da auch einreihen kann...hatte vor der ss immer 85 d und jetzt bin ich bei 90 e und die haben schon wieder nen schub gemacht  ::) aber noch gefällt es mir  8)

@ kati bei uns ist es draussen schwer am tauen...mach ja vorsichtig...

@ haare habe ich gsd,mal eins wo ich nicht mitsprechen kann, keine probleme mit....

@ rest mehr weiss ich nimmer... :-[ :-[

@ brandy also ich finde paulina rotzdem schön,ansonsten wäre ich für polly...
q
For ever in my heart *19.07.2010

min(e)

@anja
viel spaß euch beim termin :D
ich denke, sobald sie sieht, wie es sich auf dem us bewegt...
werden auch schon herztöne gemacht?

@wetter
hier ist es auch am tauen, konnte kein eis sehen, war allerdings auch nicht draussen ^^

@sönnchen
zevran?
im ernst? xD
ich finde ihn ja nett un dauch teilweise lustig, aber eher als... saufkumpel, zum spaß machen und so, aber niiiie für mehr xD
*gg* wenn es ginge, würde ich mich da auch noch an shale ranmachen, den finde ich auch sehr gut gemacht ;D
und klar, ich zocke, mit herz und seele
hab auch cs:s, komme aber damit nicht wirklich klar ._.
ich spiele mehr team fortress 2 *g*
starcraft 2 haben wir auch, aber auch schon lange nicht mehr gespielt, weil im spieler gegen spieler... gegen andere spieler... da gehen wir soooo dermassen unter, wir sind sowas von lahm -.-
sonst... half life sogut wie alles durch :D
neben dragon age viel WoW
und jaaa, witcher II, ich hoffe wieder auf eine collectors edition (die vom ersten teil habe ich zufällig bei gamestop gebraucht gesehen, fand die beschreibung interessant und für gutes geld mitgenommen :D)
vor kurzem hab ich es endlich geschafft, gothic 3 zu beenden -_- natürlich mit cheats -.-
irgendwann schaffe ich auch tes4
auf der xbox360 hab ich auch einige unbeendete spiele -.-
dank wow bleibt alles irgendwie liegen
aber jetzt finde ich dragon age interessanter... *alistair angrins*
hab auch schon einen enuen charakter angelegt... ich spiel ja zuerst immer pur gut durch... der andere ist das gegenteil und wird sich alles schnappen, was er bekommen kann *fg*
so, genug hiervon, sonst wirds zuviel ;D
aaah, wenn ich über etwas schreiben/reden kann, dann ist das essen und spiele ;D
(und kinder ;) )
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

☼Anja☼

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalo!  :D

FÄ ist super zufrieden - Entwicklung wie im Lehrbuch und meine Werte sind auch alle gut. Outing haben wir aber nicht bekommen. Es lag auf dem Bauch und hatte diesmal die Beine angezogen. Und während es vor sich zappelte konnte man nicht wirklich was sehen, zumal die Nabelschnur auch zwischen den Beinen lag...  :P Find ich auch nicht wirklich schlimm, dann vielleicht am Dienstag in der Uni. Für mich ist eigentlich nur wichtig, dass alles i.O. ist. Aber Wahnsinn wie groß es schon ist und was man alles sehen kann (Herz, Leber, Niere, Aorta und und und. Weiß noch, wie ich mich über die ersten 9 cm SSL gefreut habe  :)
Meine Ma war total begeistert und gerührt. Hat sich hinterher mit Tränen in den Augen bedankt, dass sie mitdurfte. Glaub mein Plan ist aufgegangen und sie hat für die nächste Zeit einen kleinen Auftrieb bekommen.

So jetzt geh ich nachlesen...

elmo666

@anja wie schön...freut mich und du hast recht hauptsache dem wurm geht es gut...und das es deiner mama gut getan hat ist umso besser....wie gross war es denn heue??
For ever in my heart *19.07.2010

☼Anja☼

@spüren: Kann jetzt auch sagen, dass ich das Kleine spüre. War mir in den letzten Tagen nicht sicher. Aber iwie fühlte sich da hin und wieder was anders an. Und heute während des US war es auch wieder und da hat das Kleine gerade wild gestrampelt. Also sind das wohl die Kindsbewegungen gewesen, die ich gespürt habe.  :D

@bine: Kann das mit dem "richtigen" Hund gut nachvollziehen. Hab damals gesagt: Am besten ich kann den dann im Stehen kraulen und das ist bei unserem Labbi-Mix auch so.

@zuckertest: Wird beim nächsten Mal gemacht. Übernimmt die KK nicht, kostet aber nur 5,00 €.

@kizi: Wird übernächstes WE durch eine Bekannten tapeziert - erstmal schlicht und dann schauen wir nach einem Outing, welches Wandbild oder Bordüre wir machen werden.

@bine: Hat Dein Mann das schon länger vor? Wüsste nicht, wie ich mich entscheiden würde - Fernbeziehung oder Umzug? Was macht er denn in Moment und in welche Richtung will er sich entwickeln?
Hört sich nicht gut an mit Übelkeit und innerer Unruhe. Mit Panickattacken habe ich (leider) auch Erfahrungen. Pass bitte gut auf Dich auf!

@haarwuchs: Ist bei mir auch deutlich mehr. Leider auch an Stellen, an denen man das nicht unbedingt haben will  ::)

@brandy: Paulina oder -e könnte bei uns auch ein Favorit werden, aber wir sind uns da noch ziemlich unsicher. Mit den Kindsbewegungen ist das bestimmt wie bei mir, bin mir auch erst seit dem US heute sicher, dass es tatsächl. Kindsbewegungen sind.

@elmo: 90E  :o Wie wird das dann erst nach dem Milcheinschuss sein?
Größe: etwa 19 cm Gesamtlänge, bzw. 15 cm SSL und wiegt 260 Gramm, Kopfumfang 4,5 cm

@brüste: Also im Vergleich zu Euch scheinen meine nur minimal gewachsen zu sein. Hab vorher immer so zw. B und C gelegen. C-Körbchen passt jetzt super! Hab mir allerdings jetzt vorsorglich schon welche in D bestellt - in der City hab ich keine schönen und gleichzeitig bezahlbaren gefunden.

@min(e): Herzton hat sie heute auch angestellt - bestimmt wegen meiner Ma. Ist schon ein tolles Gefühl...

☼Anja☼

vergessen:

Ich soll wegen meiner Hämhorriden mal zu meinem Hausarzt gehen. Die sind in der SS völlig normal. Bei mir schmerzen oder jucken die auch nicht, aber sie bluten relativ stark ab (sorry...). Nichts weswegen wir uns Sorgen machen müssen, aber vielleicht hat der Hausarzt ja eine Idee, um das zu mildern. Ansonsten macht man wohl erst sechs Wochen nach der Entbindung etwas...

Mami2004

Juhu Mädels

@ Anja schön das alles ok ist mit eurem Bauchzwerg und was wieder kein Outing bekommen? Da scheint sich wohl jemand zu schämen  ;D. Schön das deine Mama so gerührt war.

@ Sönnchen ja meiner Mausi gehts wieder einigermaßen gut,sie hat zumindest kein Fieber mehr,aber ihre Stimme leidet extrem und sie ist noch etwas schlapp aber das hindert sie nicht dran hier wieder durch die ganze whg zu robben  ;D. Aber momentan schläft sie.

@ Claudia ich hoffe deine Nacht war mal etwas besser und viel Spaß bei der Hebi.

@ rest vergessen  :-[.

Brandy4

@Anja: schön, dass dein Termin so gut verlaufen ist.... und das mit deiner Mama freut mich auch sehr.

Hämorrhiden hatte ich letzte SW auch. Die kannst du die abklemmen lassen ( klingt wüst, ist es aber nicht). dafür musste ich mir einen Einlauf machen, dann zum Arzt, der hat ohne Betäubung oder so so ein Band gesetzt, und dann hatte ich sechs Wochen ruhe. Dann kommt das nächste, wenn es nöitg ist, bei meiner Freundin hat das schon mit einem Mal gewirkt. Ist sehr zu empfehlen.

LG

Brandy

sommerfugl

Hallöchen bin ganz neu hier auf der SEite und sage allen mal hallo.
Zu Meiner Person. Das erste Mal schwanger, ET 6.6.11 , also heute 18+4 SSW d.h. 19. SSW . Offiziell hat sich mein Wurm noch nicht geoutet, d.h. also nicht offiziell beim FA.
Da ich selber beim FA arbeite, hat unsere Vertretungsärztin die bei uns arbeitet,
gesagt komm machen wir mal einen Sono und gucken mal was es wird.
Naja mein Bauchgefühl (und auch das von meinem Männe) sagte uns es wird ein
Mädchen, der Chinesiche Kalender meinte auch es wird ein Mädchen, aber naja so wie es auf dem Bild aussah war da was zwischen den Beinen was nicht wirklich zu einem Mädchen gehört. Jetzt wartet ich kommenden Montag nochmal den nächsten Sono
ab und schaue was meine FA sagt.
Ich komme aus Bayern (bei uns ist Feiertag ) bin froh dass ich nicht rausmusste
war ja total spiegelglatt.

Zum Glück hatte ich null Übelkeit oder sonst was in der SS, aber inzwischen macht
mir der Ischias so zu schaffen, das ich mir vor komme wie so ne alte Oma,
und mein Knie, besonders Nachts, aber was hält man denn nicht gerne für den
Kleinen Schatz im Bauchladen aus.

LG aus Bayern
sommerfugl(Manu) ;D

Ach ja noch zum Alter ich bin 26
Für Rechtschreibfehler gebe ich keine Garantie.

Törtchen

hallo Sommerfugl
<3-lich Willkommen bei uns.
Unterleg deine Daten doch am besten mal rot, so ist es leichter für Anja sie zu erkennen und sie kann dich dann gleich auf der 1. Seite eintragen ;)

min(e)

herzlich willkommen, manu :D
ich hoffe, du findest dich hier zurecht
und hier bald auch wohl bei uns ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16