♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

sommerfugl

Ich hoffe auch dass ich mich hier recht schnell zurechfinden werde.
:)
Jetzt mal gucken auf Montag ich bin ja so gespannt ob sich der Bub bestätigt oder nicht. Mein Schatz kann leider nicht mitgehen  und mitgucken aber ich kann ihm ja immer die Bilder so schön erklären.
Inzwischen hab ich ja schon so viele Bilder, ich glaub manche würden sich das wünschen so viele Bilder von dem würmchen zu haben. Sind teilweise echt schöne dabei.
Man muss ja auch Vorteile haben wenn man beim FA arbeitet. :D

;D
Für Rechtschreibfehler gebe ich keine Garantie.

elmo666

@sommerfugl hallo und herzlich willkommen hier bei uns...mhh stelle ich mir auch cool vor beim fa zu arbeien,und dann so nebenbei mal gucken  ::) ::)

@ anja das sind ja echt traumhafte mase...bin ja richtig neidisch....und ja is manchmal auch nicht leicht noch schöne bezahlbare bh´s zufinden die dazu auch noch gu stützen...nach dem milcheinschuss laufe ich dann als dolly rum  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@ hamörriden gu zuwissen...werde ich drauf achten...

@ me jetzt bekomme ich auch noch halsweh...oh man ich könnte heulen...morgen geh ich ersmal wieder zum arzt...das kann es doch nicht sein...  :'( :'( mir is nur nach heulen gerade im moment....

For ever in my heart *19.07.2010

Mami2004

@ Sommerfugl juhu und herzlich willkommen hier bei uns.
Ui vielleicht noch ein Bub in unseren MT,wir sprengen hier ja echt den Rahmen  ;D ;D

@ Elmo och mensch süße ich  s-hug dich mal.Du scheinst ja seit deiner SS sehr anfällig zu sein.Ich hoffe sie gehen schnell weg. * Halsschmerzenwegpust *

sommerfugl

zum glück bin ich komischerweise seit über einem jahr kerngesund, toi toi toi
alle um mich rum waren krank nur ich nicht, zum glück aber so wie ich mich kenne kommt
das bei mir immer dann wenn alle um mich rum gesund sind.

gute besserung an alle die kränkeln

min(e)

och mensch, elmo  :-[
gute besserung

/edit:
ach ja
@namen
einen mädchennamen haben wir jetzt, bin total verliebt in ihn
er kam mir im innern hoch
vielleicht hab ich ihn die tage mal gelesen, oder eher einer der vielen abwandlung davon, aber der name muss es sein...
aber wenn das schon so sit, wird es sicherlich kein mödchen in mir sein ;D
vorteil: die suche nach einem jungennamen kann dann beginnen  S:D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

sommerfugl

@Namen
ohje wir waren uns ja weil uns ja das bauchgefühlt gesagt hat das es ein mädchen
wird sofort auf einen namen einig.
naja jetzt tun wir uns umso schwerer ein jungennamen zu finden.
ich will was einfach deutsches nicht zu lang und natürlich trotzdem ein wenig
aussergewöhnlich. mein schatz kommt mir echt teilweise mit so komischen namen
wahh  s-banghead
das wird noch was. aber wir haben ja zum glück noch ein wenig zeit.

☼Anja☼

@sommerfugl: Herzlichen Glückwunsch und natürlich herzlich Willkommen bei uns! Wirst Dich bestimmt schnel zurecht finden bei uns - einfach drauf los sabbeln. Magst Du uns noch Dein Alter verraten? Oder hab ich das vielleicht überlesen? Danke für`s rot markieren, das hilft mir wirklich enorm weiter um möglichst nichts zu übersehen.

@brandy: Hört sich zwar nicht beneidenswert an, aber auch nicht so schlimm. Mal sehen, was mein Hausarzt sagt. Aber danke für die Info. Ist schon mal beruhigend, dass man was machen in der SS noch was machen kann.

@elmo: Och Mensch, nicht auch noch Halsweh!  s-hug Hab mich am WE mit stündlichem Gurgeln mit lauwarmen Salzwasser über Berg gehalten und die Halzschmerzen waren wirklich schnell weg. Ist zwar etwas fies und man sollte ich auf keinen Fall verschlucken, aber es hilft.

sommerfugl

@anja    ja klar bin 26 hab es oben aber noch dazugefügt.
ach ich hab normalerweise schon ein loses Mundwerk. da sehe ich kein Problem

sommerfugl

Mädel vielleicht könnt ihr mir helfen

und zwar mein Papa heiratet im April nochmal , ist ja alles recht und gut
naja da hätte ich sicherlich was zum anziehen gefunden.
Das Problem ist er macht eine Motto Hochzeit "Oktoberfest Hochzeit"
Naja ich habe mich voll gefreut mein Dirndl anzuziehen, aber keine konnte wissen dass ich so schnell schwanger werde ;D

Ja gut ich weiß nun gar nicht was ich anziehen soll

Es gibt ja Schwangerschaftsdirndl aber die sind sooooooo teuer.
hab auch schon was gesehen dass es t shirts gibt mit einem Lebkuchenherz
drauf (mit dem Spruch : Mini Spazel inside) aber das ist mir mit 30 euro zzgl Versand einfach auch zu teuer, und dann ist der schnitt auch total bescheuert.

Gebt mir mal Tipps *G* :D

Schlingelhund

::)Juhu Ihr Sabbeltaschen!

@Sommerflug: Herzlich Willkommen bei uns! Darf man fragen, warum Du erst jetzt zu uns gestoßen bist? Aber tolle Sache, immer drauf los quatschen....
Bzgl. Dirndl kann ich Dir leider auch nicht helfen. Alles sehr teuer. Dirndl ansich schon und SS Sachen ansich auch. Also Zusammen wohl erst recht.... ::)

@elmo: Arme Elmo, gute schnelle Besserung****Halsschmerzenwegpust***

@Anja: Herzlichen Glückwunsch zum gesunden, wohl gewachsenen Krümmel!
Tolle Sache. Outing kommt noch früh genug!

@mine: Welcher Mädchenname soll es denn werden? wird es verraten?

@BH: Meine passen noch, habe 75 c, aber es quetscht sich ein wenig oben raus. Mal sehen, noch ein wenig abwarten, dann gibt es Neue!

@Claudia: Wie war es bei der Hebi?

@Rest: vergessen, sorry! SS Demenz schlägt wieder zu!

@me: war heute in Enschede shoppen, ein schönes, braunes SS Kleid mit passender SS Strumpfhose gekauft. Echt toll, freu mich voll. Runtergesetzt worden um 50%.

Passend zu unserem Schokibraunen Labbi ::), der hat es mit ausgesucht ::)

Kann meinen Termin am Montag kaum noch abwarten und hoffe, mein Scheißerchen ziert sich nicht so und lässt sich zwischen die Beine gucken... ;D

Bussi :-*

Mami2004

@ Schlingelhund ui da scheint aber jemand ganz hibbelig zu sein wegen Montag  ;D

@ sommerfugl hm da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.Und vielleicht doch nur ein schönes Abendkleid? Frag doch einfach mal deinen papa ob das auch gehen würde,weil es doch so schwer ist was zu finden wenn man SS ist.Bzw.weil es so teuer ist.

sommerfugl

@ schlingelhund:  ach erst so spät weil hmm bin jetzt erst hier auf das forum gestoßen und vorher hatte ich auch nicht wirklich zeit dazu um ehrlich zu sein.

oh man das mit dem klamotten wird echt schwieriger als gedacht.
es kommen bis jetzt alle in tracht oder zumindest was damit zu tun hat. es wird echt schwierig

Mami2004

@ Sommerfugl ich hoffe du findest noch irgendwie was gescheites.
Hast du mal bei 3.2.1 geschaut ?

sommerfugl

@mami,

ja hab ich auch schon geschaut aber nix gefunden vielleicht werde ich in jeans gehen
und dann mir ein schönes shir suchen und mir evtl. was drauf drucken lassen mal gucken

Mami2004

@ sommerfugl ok du wirst schon irgendwie was schönes finden!

Sönnchen

Bine: das mit dem richtigen Hund sehe ich genauso. Wir wollen uns ja vielleicht nächstes Jahr einen  Hund anschaffen. Momentan tendieren wir auch zum einem Labrador, weil er so kinderlieb sein soll. Obwohl noch größer ich schöner fände. Habe bis jetzt aber keine Rasse gefunden, die sowohl den Kriterien Anfängerhund, kinderlieb, kurzes Fell  und ansprechende Größe entspricht.

Also das du da unruhig bist, weil dein Mann eine berufliche Veränderung möchte kann ich verstehen. Ich würde allerdings lieber mitziehen als eine Fernbeziehung führen. Wie und warum will er sich denn verändern?

Haare: damit habe ich GsD keine Probleme.

Brandy: dann nimm doch Paula. Das fänd ich cool. Paul und Paula.

Mine: Man du spielst ja richtig viel. Ich spiele ja nur am PC, wir besitzen nicht eine Spielekonsole. cs:s bin ich auch nicht wirklich gut. Wir spielen öfters mit Arbeitskollegen meines Mannes abends ne kleine Runde. Da macht es mir nichts aus, wenn ich der noob bin. Team fortress  kenne ich, habe ich aber nicht. Starcraft habe ich ja erst zu Weihnachten von meinem Mann geschenkt bekommen. Also bisher spiele ich nur die Kampagnen mehr traue ich mich noch nicht. WOW würde ich ja so gerne spielen, aber da habe ich mir selbst ein Verbot auferlegt. Denn ich würde ziemlich schnell süchtig werden. Aber dann wartest du bestimmt auch auf DiabloIII. Da bin ich ja wirklich mal gespannt wann des rauskommt. Ich hoffe ja zu Weihnachten diesen Jahres, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wenn du magst, kannst mir ja über pn deine Account Daten für steam senden vielleicht magst ja mal mit uns spielen.

Anja: schön das dein Zwerg so schön entwickelt ist. Outing dann halt am Montag.

Sommerfugl: Schön das du hierher gefunden hast. Glückwunsch zur SS, und natürlich ein Junge, was auch sonst in unserem MT. Klamotten für die Hochzeit, ich habe keine Ahnung.

Elmo: du nimmst aber auch alles mit. Salzwassergurgeln kann ich auch dringend empfelen.

Rest: seid gegrüßt

me: habe richtig viel Streß auf der Arbeit. Monats- und Jahresabschluß und gestern eine ganz dringende Spezialaufgabe bekommen, die nur ich machen kann. Und langsam raffen die auch das ich nicht mehr lange da bin und mal Kollegen in mein Aufgabengebiet einarbeiten sollte. Das habe ich denen schon vor 3 Monaten erzählt aber da hieß es immer ist ja noch Zeit. Tja eigentlich ist es mir egal, ich habe keine 60 ARbeitstage mehr, dann fängt der Mutterschutz an.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Bine2410

@anja und Sönnchen: Im Moment ist er Diplomingenieur Elektrotechnik. Er könnte eine leitende Position bekommen, was auch deutlich mehr Geld und für ihn insgesamt mehr Freiheit bringen würde. Aber mitziehen wäre für mich gar keine Option.....ich fühle mich dort überhaupt nicht wohl, hätte keine Freunde und müßte komplett von vorne anfangen. Dazu kommen noch weitere Gründe, die ich jetzt hier aber nicht breittreten möchte. Ja, er hat es schon länger vor, aber jetzt könnte es halt konkret werden.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Sönnchen

Bine: Hey dein Mann und mein Mann haben den gleichen Beruf. In welcher Branche arbeitet er denn? Meiner im Automotivberreich.

Bine2410

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Miakoda7

@sommerfugl: erstmal: Herzlich willkommen!!!
zweitens: kann man sich so ein Dirndl nicht auch leihen?

@Anja: eben, hauptsache gesund, aber wäre trotzdem schön zu wissen was es wird ;)

@me: habe mir gerade ein Abo für die "eltern" zeitschrift bestellt, gibts gerade auch echt schöne prämien! schaut mal hier: http://www.eltern.de/shop/eltern-und-elternfamily-angebote.html?icode=3399&site=104&osc_source=google&osc_medium=cpc&osc_campaign=Eltern.de+Abo-Shop+DE&CMP=KNC-googlead&gclid=CNv5z9appqYCFYgh3wodXGNbpA
und auch garnicht so teuer, 34€ für ein jahr!

Mami2004

@ Miakoda im grunde genommen tolle sache,aber ich würde mir nie so ein abo machen.
Man kann sich doch über foren oder inet genügend informieren finde ich.

Sönnchen

Miakoda: hatte ich mir auch schon überlegt, ob ich die Zeitung abonieren möchte. Wollte aber ersteinmal am Kiosk zwei drei Hefte kaufen um dann zu entscheiden.

Miakoda7

@mami: ich bin aber eher ein bücherwurm! ich liebe es auf meiner couch zu sitzen und in ner zeitschrift zu blättern (oder auf dem klo) ;)

@sönnchen: da gibts auch probeabos für nur 3 hefte für 7€

Mami2004

@ Miakoda lach echt du liest auf dem Klo?  ;D
Ich könnte das nicht,bin eh immer kurz bemessen mit meinen Sitzungen das würde sich da garnicht lohnen was hinzulegen hihi.

Miakoda7

@mami: unser klo ist quasi unsere bibliothek, müsste eigentlich ein bücherregal reinstellen ;)