♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Mami2004

@ Miakoda Echt ist euer Bad so groß?

@ Claudia juhuuuuuuuuu süße ich seh dich hihi.

Miakoda7

@mami: unser klo ist viel zu klein, aber überall findet man platz um bücher zu stapeln! aber das muss aufhören wenn dann das kind da ist
:P

Claudia78

nabend mädels

@mami: huhu süße ich seh dich auch.  :P ;D ;D ;D
wie gehts dir heute?

@miakoda: ich bin  ja auch soo ein bücherwurm. bei uns liegt in jedem zimmer mind. 1 buch und immer wennich zeit habe wird darin gelesen. und jaaaaaaa auch auf dem klo  ::) ;D ;D

so nun schnell vom termin berichten und dann less ich nach ihr habt ja heute gesabbelt was ds zeugs hält hammer.

@me: also hab all meine sorgen der hebi geschldert und sie ist fest der überzeugung das alles bei mir von einer verspannung bzw. auch einseitige fehlbelastung einer körperseite von mir kommt und dann hab ich noch das problem das ich jemadn bind er gerne und auch viel die zähne zusammenbeist.
also was wir nun machen ist akkupunktur gegen die kopf- und steißschmerzen. hat auch heute schon etwas geholfen. find das nadeln zwar nicht so toll aber wenns hilft.  ::) das wird nun bei mir vorerst zweimal die woche gemacht für 20min. zusätzlich geh ich nun auch zur physiotherapie, die hat mir ihren haus und hof therapeuten empfohlen und ich hab schon für nächste woche mittwoch dort einen termin bekommen. da wollen wir die verspannungen und auch die fehlhaltung korriegieren. hebi ist überzeugt das wir das hinbekommen.

wegen dem harten bauch und ziehen soll ich mri mal keine gednaken machen, noch ist es nicht bedenklich. sie meint einfach das man es in der 2. ss einfach auch früher merkt. sollte es aber schlimmer werden soll ich ihr gleich bescheid geben...kein problem bin eh zweimal die woche bei ihr.  :P ;D

ach ja sie hat noch nach dem fundusstand geschaut und ich bin aus den latschen gekippt.der war heute bei N-1 das war bei lena damals in etwa anfang 7. monat erst gewesen. wahnsinn. ich sag ja ich seh schona us wie ein kürbis.  :o ;D ;D

aber sonst war sie sehr zufrieden.

ach ja beim zahnarzt war auch alles ok..hier und da ne kleinigkeitdie aber durch gezieltes putzen und pflegen wohl wieder aus der welt geschafft werden kann...bin ich froh.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Miakoda achso ich dachte schon du mußt jeden morgen halb mit dem Motorroller durchs Bad fahren  ;D ;D

@ Claudia na also dein Bericht klingt im großen und ganzen ja schonmal supi.
Und das du so schnell einen Termin bekommen hast ist auch super.
Bezahlst du was für die Akupunktur?

Claudia78

@mami: das scheint wohl ne recht große praxis zu sein und meine hebi vermittelt wohl all ihre frauen dort hin. haste ne ahnung ob das die kk übernimmt?

ja sie ist echt sehr zufrieden und sieht das alles nicht als problem an. bin froh das ich nochmal bei ihr war.

nein die akupunktur übernimmt die kk, ist normal in der ss..wieso fragst du? würde deine das nicht übernehemn ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ach ganz vergessen du hast mich ja gefragt wie es mir geht.
Es zieht ein wenig im UL und Rücken,aber ansonst alles oki.
Also meinst du die Physio ob die übernommen wird?
Also ich wollte ja damals geburtsvorbereitende Akupunktur machen,allerdings wär das ne Hebi vom KH gewesen,da hätte ich das bezahlen müssen.
Aber bloß gut das ich es nicht gemacht habe.Sonst wäre Justine noch schneller gekommen.
Kuck mal wie ich Justine grad im Bett gefunden habe hihi.

Claudia78

@kati: also bei usn solls auch heftig gewesen sein mit dem eis. als ich allerdings um 10 uhr zum za musste war alles wieder ok.
wow herzlichen glückwunsch zur 19 ssw...wahnsinn.

@kinderzimmer: weiß ich noch nicht wie wir das gestallten werden. denke neutrale farben so haben wir es schond as erste mal gemacht und dann mit 4 darf sich das kind selbst aussuchen wie es gestrichen werden soll.

@miakoda: das hört sich echt toll an wie dein mann sich entwickelt hat freut mich für euch.

@anja: schön das bei deinem fa termin alles ok war nur schade das du noch kein outing hast..aber beim nächsten us sicherlich.  :-* was würdet ihr euch denn wünschen?

@biene: oh es tut mir leid das es dir nicht so gut geht kann dich auch verstehend as es dir zus chaffen macht das dein mann sich anders orientieren mag. hoffe ihr trefft die richtige entscheidung.

@julia: klar sieht man was am montag die frage ist ja nur ob die kleinen unsauchs chauen lassen.  :P ;D

@haut: sagt mal ist eure haut auch trockener als sonst? bei mir ist es ganzs chlimm, hab mich  sogar an den beinen schon aufgekrat weill ich abends im halbschlaf ständig kratze.  :-[

@brandy: schön das es dir endlich besser geht. wurde ja auch zeit.  :-*

@elmo: ha hab heute nacht 4 stunden geschlaefn neuer rekord  ::) :P wie gehst dir heute? was macht die erkältung?
edit: ach süße mensch du tust mir so leid....ich wünsche dir wirklich ne gute besserung und das du danna uch mal endlich verschohnt bleibst mit dem mist.  :-*

@mami: ja danke nacht war besser hab 4 stunden geschlafen wow neuer rekord ich werd noch zum langscläfer  ::) :P ;D ;D

@Hämorrhiden : bin ich zum glück verschohnt geblieben bis jetzt toitotoi

@sommer: hallo und herzlich willkomen hier bei uns. und wegen dem einfinden mach dir mal keine gedanken einfach mitsabbeln dann kommste ganz schnell rein.
orry mit dem dirndel kann ich dir auch nicht witer helfen...tut mir leid.

@schlingel: dann kannst du und dein hundi im parterlook gehen.  ;D ui du auch fa am montag...spanend.mal sehen wer von uns mit nem outing wieder kommt.

@sönnchen: wie nur noch 60 arbeitstage bis zum muschu  :o hast dann aber keine vollzeitstelle, oder? sorry bin gerade etwas verwirrt.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@mami: genau die physio ob die übernommen wird oder ob das ne eigenleistung ist hab ganz vergessen zu fragen.
oh echt? also bei mir wurde die geburtsvorbereitende akupunktur komplett von der kk übernommen, eigentlich alles was die hebi gemacht hat wurde übernommen ohne wenn und aber. meine hebi ist halt selbstständig. aber kann mir nicht vorstellen das es damit was zu tun hat...seltsam.

och wie niedlich...süß die kleine maus ich finds ja immer wieder erstaunlich wie die kinder schlafen können.  ::) ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

@claudia: Danke. Das mit der Haut hab ich auch...hatte ich bei den beiden anderen auch. Ich bade immer in Ölbad und bei Vicky hab ich dann die Linolamilch benutzt. Diesmal hab ich mir Körperbutter gekauft und die hilft mir auch sehr gut.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Claudia78

@biene:  :-*
oh körperbutter das ist auch ne gute idee...danke werd das mir gleich mal bsorgen morgen. die creme die ic jetzt habe scheint nicht fetthaltig genung zu sein. ich seh aus wie ein streußelkuchen ganz schlimm.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia oh süße da bin ich leider etwas überfragt,da ich sowas nicht brauchte kann ich dir das leider nicht sagen ob das die KK übernimmt.Wie wärs,wenn du deine Hebi nochmal fragst,oder gleich bei der KK anrufst?
Ja seltsam diese schlafpositionen,aber am 1 Weihnachtsfeiertag hat sie den Vogel abgeschossen  ;D sie war so hundemüde als der papa sie anzog,weil wir wieder heim wollten.Und ich hab mich dann auch schon fertig gemacht und er stand an der Couch und sie saß auf der Lehne ( Papa stand dahinter hat sie festgehalten ) und ich hörte bloß auf dem Klo ein lachen.Ich dachte wassen nu?
Kam raus und tata sie schlief im sitzen.Das sah so ulkig aus,das ich vor lachen kaum raus kam.Und vergessen habe ein foto zu machen. ;D Ich habe auch trockene Haut,aber nur das Gesicht.

Claudia78

@mami: ja werd ich machen also die kk anrufen. muß eh ncoch was abklären wegen dem toxotest sehs nichte in das ich den bezahlen soll. haben zwei katzen also ist das bei mir eine nötige untersuchung.
lol auch nicht schlecht schlafen im sitzen...da war sicherlich ein bild für die götter.  ;D

meine hats geschafft am silvester über dem stuhl liegend einzuschlafen. war auch göttlich. mit den füßen stand sie au dem boden nur der oberkörper lag auf dem stuhl und die hände zu beiden seiten ausgeteckt.. ::) ;D ;D war der hammer.
nur leider hat man dann bei sowas nie die kamera zur hand.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ist ja auch zu geil hihi.
Ich finde sowas auch doof das man das bezahlen muß,schließlich liegt ja ein grund vor,aber auch wenn man keine Katzen hat kann man sich mit Toko anstecken,deswegen finde ich könnten sie das wirklich auch mit rein nehmen.
Der erste Test ist in meiner Praxis immer kostenlos.Aber will man dann weiter den Tokotest machen lassen würde mich das pro Test schlappe 40€ kosten,hallo gehts noch? Ich finde auch ein anruf ist es werd,mehr als nein sagen können se ja nicht.
Aber ich denke das ist vielleicht von KK zu KK unterschiedlich oder was meinste?

Claudia78

@mami: ja ich weiß ich soll auch für den ersten test 40€ berappen...ich meine ist im grunde kein problem. aber hallooo kann doch nicht sein das untersuchungen die nötig sind nicht gezahlt werden...naja mal sehen und eben mrh als ein nen übernehmen sie nicht kann nicht passieren.
klar auf alle fälle ist das von kk zu kk total unterschiedlich was die übernehmen. wobei ich das wirklich nicht richtig finde. wir müssen doch heutzutage wirklich schon fast alles selbst bezahlen wo soll das bitte schön noch hin.

@anja: hab schon meinen nächsten vu termin der ist am 8.2. um 9 uhr bei der hebi und feindiagnostig ist am 3.2. um 17.30 uhr. danke fürs eintragen.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

Claudia78

@mami: naja anders thema. ändern könne wir eh nix.

oh moment muß schnell meinem mann sein essen bringen.

edit: so männe hat essen und ist glücklich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

Claudia78

@mami: für meinen mann gabs eben die restlichen leberknödel mit sauerkraut. die wurden heute mittag von meiner großen verschmäht nun muß er sie essen.  ;D ;D
das mag er zwar nicht sonderlich aber weggeschmissen wirds nicht.

mein mann hat aufgeräumt als ich bei der hebi war heute mitta und nun such ich alles. also zumindest die kamera wollt ein bild on meiner kugel machen. muß ihn dann mal morgen fragen wo er die hin hat ich hab keine lust nochmal hoch zu gehen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ja isse schon wieder etwas größer geworden,deine Murmel?
Ich mach morgen dann auch endlich mal ein foto.

Ich mach mir jetzt schon gedanken über die Geburt au weh.
Du auch?

Claudia78

@mami: laso ich finde ja siehat schon wieder zugelet.
oh ja bitte ein bildchen von dir.

ein wenig aber noch nicht wirklich so viel. ich weiß nur mit wem ich entbinden mag und auch wo am liebsten.
aber jetzt über den vorgang ansich mac ich mir noch keine gedanken. liegt auch evt. daran das ih ja einen not-ks hatte.
und du? machst du dir etwa sorgen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia nee sorgen mach ich mir nicht.Ich bin bloß ein wenig unschlüssig wenn es los geht wann ich aufbrechen soll.Also vom wehenabstand her weißte.
Weil ist ja mein 3 Kind und bei Justine ging alles so verdammt schnell.
Ich war 0:00 uhr in der Klinik dann wurde 1 stunde ctg gemacht und noch geredet und 1:15 uhr war ich hinten im Zimmer,weil die Hebi sagte ich bräuchte stärkere Wehen.Naja und 1:45 Uhr platzte mir die Frubla und 1:53 war sie da.Ich kam auch nicht mehr ins Kreisbett.Die Hebi und mein Männe stützten mich ich bin aber auf dem gang zum Kreissaal halb zusammengebrochen.Deswegen haben sie mich auf so ne Trage verfrachtet.Naja und da kam sie dann auch auf die Welt zwar im Kreissaal aber auf der Trage hihi.Die hebi sagte es war eine halbe Sturtzgeburt weil als die Frubla platze rutschte sie schon hinterher.Aufen gang kam nämlich der Kopf schon.

Claudia78

@mami: oh je ok...da würd ich mir dann auch so meine gednaken machen wann ich ins kh fahren soll. mh denke ist schwer zu sagen. ich könnte mir vorstellen das es diesesmal nicht zwingend wieder so schnell gehen muß. zur not würd ich das mal mit dem fa bzw. der hebi besprechen. ich glaub ich wäre dann beim kleinsten ziepen im kh wenn ich so eine geburt hinter mir hätte.

wobei immerhin gings ja schnell.  ::) :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ja das war das tolle daran,aber ich konnte mich garnicht richtig einstellen auf die Wehen weißt du.Ich hatte hinten in dem Zimmer nur naja für mich mittelstarke Wehen und diesen Druck ich mußte auch veratmen aber es war auszuhalten.Und dann auf einmal hatte ich 3 so hammer Wehen das ich kaum Luft bekam.Und bei der 3 platzte die Frubla.Ich dachte wenn du jetzt von dem Ball aufstehst haste ein Ozean im Zimmer.  ;D So lief das.Schatzi wollte dann rüber zum Bett wegen klingeln,aber ich hab ihn nicht gelassen.Hab mich an ihm festgekrallt und ab da nur noch geschrien.
Bloß gut das mich die Hebi gehört hat sonst hätte mein Schatz Hebi spielen müssen hihi.

Claudia78

@mami: wahnsinn wie schnell das gehen kann. aber sei froh das es nicht deine erste geburt war, so was kann einen auch ganzs chön mitnhemen. und vor allem dein armer mann...eh so hilflos und dann noch das.  ::)
ich bin ja  auch so gespannt wie es diesmal bei mir wird. ich hoffe ja dasich diesmal so entbinden darf

so ich geh ins bettchen die kopfschmerzen fangen wieder an.wünsch dir noch einen schönen abend und bis morgen nachti  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ja schlaf fein.
Gute Nacht schlaf gut und bis morgen. :-*