♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

elmo666

mädels schlaft gut und die kranken schön auskurieren,also finger über die betdecke  S:D S:D

bis moje und ein schönes wochenende an euch alle...

@ bine doof mit deiner belkeit...wünsche dir dennoch viel spass wenn ihr shoppen geht...

@ mami ne hoffentlich geruhsame nacht...

@ claudia nachti schnegge  ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

Mami2004

@ Bine klar in der heutigen zeit sind 3 Kinder schon viel,aber wenn man es so nimmt wird man schon doof belächelt wenn man nur 1 hat.
Ich finde es sollte jeden selbst überlassen sein wieviele Kinder er möchte.
Meine Mutter sagte zu mir als sie erfahren hat das ich mit nummer 3 ss bin, na sage mal wieviel Kinder willsten du noch? Ähm hallo? Gehts noch? Ich hab ihr dann gesagt das das mein Problem sei,selbst wenn ich noch 9 Kinder bekomme hat sie das einen feuchten D.... zu interessieren.Ich muß mir sowas nicht anhören,vorallem von einer Frau die selbst 5 Kinder hat.

@ Claudia und lena im bett?

Claudia78

@bine: das hört sich ja gut an dann macht das doch auch einfach. nehmt euch zeit und dann ist doch alles ok.  ;) das tut dir auch gut.
danke schön. wird schon werden.

@elmo: lach meine finger sind schn lange nur noch über der bettdecke. :o ok schneckchen dann schlaf schön und gute besserung.  :-*

@mami: nein lena ist noch wach.....bin echt gespannt wie das werden soll wenn sie dann nöchste woche wieder in den kiga geht. aber papa bringt sie nun.

@kinder: ich binauch dermeinung das es jeder selbst entscheiden soll und großfamilien find ich schön wär für mich allerdings gar nichts. aber wie ja schon geschrieben jeder ist anders und das ist ach gut so.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia habt ihr eigentlich schon Namen für euren Krümel zur Auswahl?

Claudia78

@mami: ja haben wir allerdings nur für ein mädchen. wir weigern uns ein jungennamen auszusuchen ... mein mann würde gerne helena haben. aber das mag ich nicht. ich finde alina sehr schön. und als zweitnamen dann auch gerne helena. wie gesagt fpr einen jungen müssten wir uns noch einen üübelegen. der der ns gefallen würde gibt es leider schon im engen familienkreis, das wäre niklas gewesen.
und ih`r? habt ihr schon ne auswahl getroffen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Mami2004

@ Claudia ja auch wie bei euch nur für ein Mädel hihi.
Ich wollte erst Fiona,aber Männe findet den nicht schön,er sagt er muß dann immer an den Trickfilm shrek denken  ;D
Deswegen haben wir jetzt einen super schönen Namen den wir beide echt klasse finden * schwärm * entweder Leonie Fabienne oder Sarah Fabienne.Über den erstnamen können wir uns nicht so richtig einigen weil wir den beide toll finden.
Aber wenn es ein junge werden sollte tja puh da müssten wir stark überlegen.

@ Bine und habt ihr auch schon einen Namen?

Bine2410

@mami: Ja haben wir....aber den darf ich nicht verraten....

Mami2004

Claudia78

@biene: echt jetzt? ohhhh na sow as. muß ich männe gleich sagen.
och schade...echt nicht verraten? wir sind auch ganz still und verraten nichts.  S:D ;D

@mami: finde beide namen sehr sehr schön... könnt mich da auch nicht entscheiden. lach na dann gehts euch ja wie uns. ich finde eh jungennamen zu finden ist viel schwerer als mädchennamen. war schon ind er ersten ss so gewesen. hatten da auch keinen namen falls es doch ein junge geworden wäre.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ja wem sagst du das Justine ihren hatten wir schon im 4 Monat hihi.
Oh ja ich glaub wenn es bei uns auch ein Junge werden sollte dann haben wir beide echt ein Problem hm da müssen wir uns treffen und Namen auslosen,vorrausgesetzt wir finden überhaupt einen  ;D

Bine2410

@claudia: http://www.beliebte-vornamen.de/4538-alina.htm
Nee, mein Menne will nicht, daß ich ihn verrate. Aber vielleicht kann ich ihn ja noch überreden.

Für uns war Jungennamen auch ganz schwer...bei Alina hatten wir keinen, weil mein Mann zwei Wochen vorher plötzlich meinte, der Name gefällt ihm doch nicht. Die Anästesistin meinte dann: Der Popo ist schon draußen, sie brauchen sich keinen anderen Namen einfallen lassen :) Bei Vicky hatten wir einen, aber waren damals auch noch nicht so überzeugt. Jetzt wars leichter.....ABER wer weiß, ob mein Mann nicht doch noch kurz vorher wieder nen Rückzieher macht.

Mami2004

@ Bine sag mal wir es bei dir eigentlich wieder ein KS,oder gibt es bei dir auch die option spontan zu entbinden?

Bine2410

@mami: Prinzipiell gäbe es schon die Möglichkeit normal zu entbinden. Aber der Arzt im KH hat mir gesagt, wenn ich es irgendwie verschmerzen könnte, würde er mir wirklich den Kaiserschnitt empfehlen. Da das Risiko, daß was schiefgeht schon deutlich erhöht es nach zwei Kaiserschnitten.

Mami2004

@ Ah ok und wird da ein Termin festgelegt oder dürft ihr ihn euch selbst aussuchen?
Wann in der Regel wird der Kleine geholt? So ca 2 Wochen eher oder?

Claudia78

@bine: oh danke dir..die bedeutung ist ja mal genieal. da wird mein mann sicherlich nicht nein sagen.  ;D
ach mensch nun kapier ich das erst deine kleine heißt ja alina... ::) herr lass hirn vom himmel regnen.  ;D ;D
lach.....na dann mal abwarten zu denken wärs allerdings. so wie du das schreibsrt.  :P ;D
ui dann der dritte ks? ist schon heftig. aber wenns besser ist würd ichs auch machen.

@mami: war bei uns auch so seit dem outing stand bei uns auh fest das es eine lena werden sollte und patricia hab ich mir dann nich dazu ausgesucht. nur benutzen wir den zweitnamen leider sehr selten obwohl er mir sehr gefällt.

so gehts uns auch mit dem jungen namen evtl. bleibt unser kind dann erstmal namenlos.. ;D :P ne ach was...wenn wir einen finden müssen dann wirds sicherlich auch gehen.

wieso hohlt man die kleinen dann 2 wochen her wenns ein keplanter ks ist? um evtl. ween zu vermeiden?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

@mami: Ich kann schon mit aussuchen....kommt halt immer drauf an, wie dann noch Termine frei sind. Ja, meistens so zwei Wochen vorher. Aber wenn es so weitergeht, vermute ich mal ganz schwer, daß es wieder früher sein wird. Also irgendwann ab 36+0.

Bine2410

@claudia: Ja genau, um Wehen zu vermeiden. Wobei man ja beim geplanten KS auch warten kann, bis man Wehen bekommt. Aber das machen dann manche Ärzte nicht so gerne....

Mami2004

@ Claudia ja wegen möglich eintretender wehen.Zumindest habe ich das mal so gesehen bzw.gelesen.Aber ob das nun wirklich stimmt weiß ich nicht.
Edit: ah ok danke stimmt also.
Wie wird es eigentlich bei dir Claudi? Du hattest ja auch einen KS hat der Doc oder Hebi was dazu sagen können?

Claudia78

@bine: ah dacht ich mir schon. aber verstehen kann ich es trotzdem nicht man macht ja auch einen ks wenn irgendwas bei der geburt nicht stimmt. mh naja ok wird schon seine gründe haben.

@mami: also meine fä hat noch nichts dazu gesagt und meine hebi hat mich gefragt ob ich nochmal ein ks haben will habe dann gleich verneint. bei mir iste s kein problem normal zu entbinden, da lena ein not ks war ... mumu hat sich nicht geöffnet und meiner maus ihre herztöne haben immer ausgesetzt bei den wehen.
ich hoffe sehr das es danna uch so klappt. würde am liebsten ja  im geburtshaus meiner hebi entbinden, aber das entscheidet sie dann ganz spontan wenns soweit ist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia hm ok.Muß man für eine Geburt im Geburtshaus eigentlich was bezahlen,weißt du da was? Ich meine mal sowas gehört zu haben.

Mami2004

So mädels ich werd jetzt ausmachen,kann kaum noch die Augen offen halten.
Schlaft gut,bis morgen  :-*

Bine2410

Ich wünsche euch auch ne gute Nacht und süße Träume!

Claudia78

@mami: also ich muß für die bereitschaft meiner hebi bezahlen. glaub so 200-300€ aber die geburt ansich übernimmt dann wieder die kk egal ob im kh oder dann eben im geburtshaus. also so hab ich das im hinterkopf. aber werd nochmal nachfragen.

nachti schlaf schön bis morgen

@bine: du schlaf auch schön. und ich wünsche dir einen tollen tag morgen egal was ihr macht. genieß es.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

morgen ihr lieben....

wollte euch nur eben einen schönen samstag wünschen...

melde mich später wieder...

viel spass bei allem was ihr heute so vor habt
For ever in my heart *19.07.2010