♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Mami2004

Juhu Mädels

Huch mit eine der Ersten na sagt mal das Schleift hier aber  ;D

@ Elmo ja danke dir auch einen schönen Samstag.

@ Claudia ah ok naja dann werd ich wohl doch lieber im KH entbinden.
Ist mir ehrlich gesagt ein wenig happig so viel Geld zu bezahlen,nur damit sie in rufbereitschaft ist.Da kann ich davon lieber meinem Schnuckel was schönes kaufen.
Auch wenn eine Entbindung im Geburtshaus bestimmt ne schöne erfahrung wäre,aber nein nicht für das Geld.Bei uns sind die nämlich noch teurer als bei dir.

@ Rest euch allen einen schönen Samstag.

Miakoda7

bin soooooooooooooooooooo müde!!! ich könnte den ganzen tag schlafen, außerdem hab ich durst, aber wenn ich mir was einschenke schmeckt es mir nicht! hab heut voll den zicken tag!!! und ich glaube mein bauchzwerg fordert mehr platz, hab die ganzen zeit immer wieder eine druckgefühl im unterbauch...
außerdem spüre ich immer wieder so ein schwaches pochen von innen! :)

aber trotzdem ist heute alles doof!!!!!!!  ::) ich bin so schrecklich!  S:D

Claudia78

huhu ihr lieben

huch heute so gar nichts los was genießt ihr das tolle wetter?

@mami: weißte ich hab damals bei lena mit den hebis im kh so eine schlechte erfahrung gemacht das ich gesgat habe zweites kind nur dann wenn ich eien belegehebi nur für mich habe wenn ich entbinde. damals mit lena war ich bis zu 2,5 stunden alleine mit meinem mann im kreissaal und keiner hat sich um uns gekümmert. da kommst dir so verlassen vor das mag ich nicht nochmal so haben. also "gönn" ich mir diesmal egal wie die belegehebi. brauchen ja so nicht viel neues für das kind. alle großen anschaffungen sind ja eigentlich schon da. aber versteh dich auch.
und was habt ihr heute schönes gemacht?

@miakoda: aber versuch trotzdem zu trinken, das ist sehr wichtig.
ach das muß auch mal sein...tröste dich damit das es dir dafür morgen super gut geht.  ;D

@all: na was habt ihr heute so alles getrieben weils hier so ruhig ist?

@me:  nachdem ich bis 10.30 uhr heute geschlafen habe, natürlich mit ständigen unterbrechungen, wie immer. durfte aber liegen bleiben weil mein mann aufgestanden ist, haben wir den tag gemütlich angehen lassen, schön was gefrühstückt und dann ganz gemütlich einkaufen gewesen. und dann noch heute mittag bei schwiema zum kaffee. war schön.
mir gehts heute schon etwas besser, bin nicht mehr s matschig und so schlimme kopfschnmefzen hab icha uch keine mehr wie gestern. zum glück. 
so werd jetzt mal noch ne runde mit kind spielen und dann gehts sie duschen und dann abendbrot und dann ab ins bettchen, hoff ich.

bis später ihr lieben.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Miakoda och mensch ich drück dich mal.Aber trinken solltest du was ist wirklich wichtig.Ui naja ist doch schön das da jemand wächst  :D

@ Claudia och wir haben heute einen ruhigen gemacht.
Wir haben schön gefrühstückt und dann gespielt.
Kurz vorm Mittag haben wir unsere neue Couch bekommen.
Danach waren wir noch einkaufen und schön Spazieren und auf dem Spielplatz.

Bine2410

Wir wollten heute vormittag eigentlich mit meinem Auto in die Stadt fahren, damit das auch mal wieder ne längere Strecke gefahren wird. Bin ja zuletzt im Oktober gefahren. Das Ende vom Lied....es sprang gar nicht erst an....also haben wir dann doch das Auto meines Mannes genommen. Waren dann bei C&A, hab ne schöne Spieluhr bekommen und dazu auch noch günstig....und mein Menne hat auch noch was zum Anziehn gefunden. Danach waren wir noch im Kaufland und haben fürs WE eingekauft. War sehr schön einfach mal wieder rauszukommen. Nun laden wir grad die Batterie meines Autos und hoffen, daß es morgen wieder angeht. Ansonsten machen wir es uns gemütlich.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Claudia78

@mami: ja das muß auch ab und zu mal sein. ich hoffe ihr habt das heute genossen. wir werdeb morgen nen ganz ruhigen machen. erst aufstehen dann frühstücken und dann erstmal ab in die sauna. und dann mal sehen, denke wie spielen dann ne runde und anschließend auch auf den spielplatz.

@bine: oh das mit dem auto ist ärgerlich. aber leider hört man das oft zur zeit, gerade wegen dem kalten winter. hoffe die batterie lässt sich wieder laden.
aber ansonsten hört es sich nach einen schönen nachmi an und das ist doch toll.
wie gehts dir heute?

@me: mädels so langsam bekomm ich auch bammel vor dem nächsten termin. ich spür das kleine nicht mehr...und das seit zwei tagen.  :-[ ich weiß ja das es in dem staduim der ss noch normal ist das man es nicht täglich spürt aber ein wenig bammel hab ich jetzt trotzdem. naja nur noch morgen und am montag morgen hab ich ja auch gleich fa termin...nach  langen langen wochen endlich wieder.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia och Mausi mach dir bitte keine sorgen,wird schon alles gut sein.
Kuck mal dein Bauchzwerg hat doch noch so viel Platz in deinem Bauchi.

@ Bine jaja das kenn ich.Ich durfte zu Weihnachten auch die Batterie meines Autos laden.Schön das du eine Spieluhr ergattern konntest.

Claudia78

@mami: ja ich weiß doch und trotzdem..bekloppt oder?  ::)ab und an kommen meine ängste vom anfang wieder durch. zum glück aber immer nur kurz und ich kann mich dann selbst wieder beruhigen.  wahnsinn wie verrückt mans ich doch noch machen kann.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ claudia das ist doch nicht bekloppt.Die sorgen und ängste hören nie auf selbst wenn es da ist.

Claudia78

@mami: ja stimmt, irgendwie verschieben die sich dann nur.  ::)

@all: sagt mal habt ihr euch gedanken übers schlafen von den kleinen gemacht? als wo? und die lage und was ihr anzieht usw?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

@claudia: Mir gehts insgesamt okay, hatte aber heute auch schon wieder ziemliche Übelkeitsattacken.
Zwecks Schlafen....in unserm Zimmer...im Babybalkon neben mir....vermutlich auf der Seite oder auf dem Rücken und im Schlafanzug und Schlafsack.
Tut mir leid, daß du dir so Sorgen machst. Ich nehm abends immer die Spieluhr und dann merk ich es zum Glück.

@mami: Das beruhigt mich, wenn das bei dir auch funktioniert hat.

Mami2004

@ Claudia ja darüber mach ich mir auch gedanken.
Also mit schlafen steht fest das es im Stubenwaagen bei uns im Schlafzimmer schläft.
Aber mit anziehen hab ich kein plan.Was zieht man denn solchen kleinen würmchen an,wenn man zb dann heim darf? Es ist ja voll warm wenn wir entbinden.

Bine2410

@mami: Na ganz soo warm ist es im Juni ja noch nicht unbedingt. Alina haben wir damals nen Kurzarmbody, ein langes Oberteil, nen Nickistrampler und ne Sweatjacke angezogen...als wir nach Hause sind. Achja und ein dünnes Mützchen. Ich mach das aber generell immer nach Gefühl....zieh die Kinder eigentlich nie großartig viel wärmer an als mich....und eher immer in Schichten....so daß man einfach was ausziehn kann....ist ja auch von Kind zu Kind verschieden....Alina schwitzt immer schnell....Vicky friert schneller....

elmo666

abend mädels....

@ claudia mach dir keine sorgen,es wird alles gut sein,aber ich kann deine angst verstehen,habe ich auch und ich muss noch bis dienstag waren...das mit der beleghebamme finde ich zwar auch teuer,aber bei so einer erfahrung,wäre es mir das auch wahrscheinlich wert...habe dich heute mittag mal auf nem bild gesehen,bist voll die hübsche und dein menne und du ihr passt super zusammen...
freut mich das es dir wieder besser geht und du heute nacht ein wenig schlafen konntest

@ bine das ist ja doof mit der baterie,hoffe es geht mit laden allein und das du keine neue brauchst...schön ne spieluhr...was spielt die denn??

@ mami wie war denn die letzte nacht?
was habt ihr denn für eine neue couch bekommen??

@ me habe vorhin mal wieder den angelsound genommen und ich habe einen fechdachs in mir  :D also erst hört man in "schwimmen" ,also seine bewegungen,immer mal wieder das herzchen und irgendwann macht es dann knock,so als ob der kleene da gegen ritt oder haut und sagt ich will net  ;D mein menne meinte,das macht er weil das ding weiss rosa ist und somit nur was für mädchen...hatte ich in letzter zeit öfter bei dem kleenen frechdachs...aber hauptsache das herzchen wummert...

@ schlafen also auf jedenfall auch im schlafzimmer im stubenwagen wie mami auch..habe sogar den wagen von meinem menne noch...und anziehen...keine ahnung,denke gefühl...
For ever in my heart *19.07.2010

Bine2410

@elmo: Keine Ahnung wie das Lied heißt, ist aber was klassisches....klingt sehr beruhigend.

elmo666

Claudia78

@mami+bine: also zum schlafen kommt unseres auc zu uns im schlafzimmer und auch in so einem babybay...finde das sehr praktisch. gerade beim stillen. wegen schlafen anziehen hab ich mir gedacht einen body und dann einen dünenn alvyschlafsack mit ärmchen....denke das müsste langen..sollte mir das dann zu wenig vorkommen evtl. noch was dünnes drunter.
für nach hause denk ich auch ein t-shirt evtl. ein düner langanrmbody und ein nicki stramler dünnes mützchen und je nach dem ein jäckchen und natülich söckchen. werd das auch ganu individuell entscheiden.

@elmo: danke dir süße und bei dir ist auch alles ok ganz ganz sicher. wir kugeln bis zum bitteren ende.
ja die erfahrung war nicht so toll.....also nehm ich diesmal die belegehebi.
huch....wo haste denn ein bild von mri und meinen mann gefunden.  :o nun bin ich aber platt
*rotwerd* danke für das kompliment.
wie gehts dir?

lach na wart erstmal auf dass ctg ich bin das erste mal so richtig erschrocken als ich das gehört hab.  ;D
freut mich das du das kleine heute gehört hast das beruhigt ungemein.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

Übrigens heute beim Einkaufen...Timo hatte sich Hosen und T-Shirts ausgesucht und die anprobiert...er kommt aus der Kabine....hatte eins von den Shirts an und ich sag: Wow, die Hose ist toll. Und er so: Ähmm....das ist meine Hose, die ich schon ewig habe....du sollst das T-Shirt ankucken.  ;D Ich hätte mich wegschmeißen können vor Lachen....schwanger sein macht schon ein bißchen blöd  :D

Mami2004

@ elmo naja die Nacht war kurz sagen wirs mal so.Kurz vor 0:00 uhr ist sie wach geworden und wollte partou nicht mehr schlafen und war nur am mäckern.Dann so gegen 2:00 oder 2:30 uhr hat sie dann endlich ruhe gegeben und geschlafen.
Naja und 8:00 uhr war sie schon wieder wach.
Schön das es deinem Frechdachs gut geht  ;D

@ Bine lustig was einem doch immer wieder passiert  ;D

Claudia78

@bine:  ;D klasswe geschichte.....ich sitz hier und hab tränen in den augen vor lachen.  ;D
ich sags ja immer schlimmer als die ss-demenz ist dann nur noch die still-demenz. ::) :P ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudi ohje da mag ich garnicht erst dran denken  ;D

Mami2004

So na gut dann werd ich jetzt ausmachen und schlafen bin hundemüde und kopfweh kommt auch schon wieder bäääh.
Gute Nacht.

Claudia78

@mami: na noch kannst du es verdrängen, aber in ein paar monaten erwischt es dich doch auf dem fuße.  ;D
nachti schlaf schön, zum glück hab ich heute fast kein kopfweh mehr.
gute besserung und eine hoffentlch ruhige nacht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlingelhund

Einen wunderschönen Sonntagmorgen ihr süßen Kugelhässchen!

Ihr habt ja wieder die halbe Nacht durchgesabbelt, wie schön!

@elmo: das ist ja mal wieder Männerlogik, aber süße. Der Kleine möchte halt nicht jetzt schon, dass Mama Mädchensachen für ihn kauft. Sehr verständlich!  ::)

@Bine: und Auto wieder angesprungen? Das tut mir auch echt leid mit Deiner ÜBelkeit und dass man da nichts machen kann. Hoffe, Du hälst duch und es wird besser****Übelkeitwegpustganzfest*****

@Mami: Wie war diese Nacht? Länger und ausruhender?

@Claudia: Du auch morgen Termin? Wir werden das Kind schon schaukeln, geht denen bestimmt allen sehr gut in unseren gemütlichen Schwimmbädern mit automatischer Temperaturregelung und Tischservice  ;D
Schön, dass das Kopfweh besser wird. So soll es bleiben!

@Rest: Hoffe, es geht Euch gut und ihr genießt alle den bei uns ziemlich ergrauten, trüben Sonntag. War gerade schon mit unserem Hund Brötchen holen und so toll ist es nun nicht, aber trocken.

@Schlafen: im Stubenwagen oder der Krippe bei uns im Schlafzimmer. Mein Mann wird eh nicht wach und ich habe keine Lust immer rüberzugehen am Anfang zum Stillen!

@me: Heute 18. SSW  ;D Das ist doch mal was ! Morgen Termin, ich hoffe als Erstes, dass natürlich Alles in Ordnung ist und als Zweites, dass wir nun endlich wissen, ob es ein "Jacob" oder eine "Annabelle" wird. Möchte meine Mama mit einem Outing am Dienstag an Ihrem 60. Geburtstag überraschen!

Sonst geht es mir sehr gut, nur die Kilos kommen zu schnell auf meine Hüften. Bin nun schon bei 5 kg+ und das auf meiner Waage, die FA Waage morgen ist immer gemeiner zu mir. Mein Mann meinte auch schon, sei nicht nur der Bauch dicker geworden, auch mein Po  ::) Aber er fänd es toll und es säh immernoch gut aus.  Naja, ob man das glauben kann..... :P

Allen mit FA Termin morgen einen ruhigen, nicht zu gedankenverlorenen Sonntag und viel Erfolg morgen (alle ohne Outing *ZwischenbeineguckDaumendrück*)!

Liebste Grüße

Mareike :-*

elmo666

morgen mädels...

@ kugelhäschen...wie süss  :D

@ schlingelhund dann drücke ich die däumchen das sich euer mäuschen morgen zwischen die beine schauen lässt...und jacob und annabell finde ich sehr schöne namen...und über gewicht reden wir nimmer  ::) ist eh schall und rauch  :P geniess einfach die zeit und denk nicht drüber nach...und ob dein menne die wahrheit sagt?ja bestimmt,du bist die frau die sein baby unter dem herzen trägt...der soll ja nix anderes sagen  S:D S:D S:D

@claudia danke dir  :-* und wegen keidung undraus gehen,soweit habe ich noch gar nicht geplant  :-[ ich habe allen die mich schon jetzt nerven gesagt,leute ich mache im april oder so eine liste,was mir noch fehlt,auch an klamotten und so, und dann könnt ihr euch raussuchen was ihr schenken wollt...denke über mehr mache ich mir gedanken wenn das kizi steht und ich das zeug direkt wegräumen kann und die menge sehe...aber ich denke so viel braucht man da am anfang noch ncht...oder????
ich habe die bilder hier im thread die mädels aus dem hibbler zeigen sich gefunden  :P ::)

@ mami oh man die kleene gönnt dir aber auch kein erholsamen schlaf im moment...ist das den normal so,oder meinste das lieggt noch ein bisssel an der erkältung??

@ bine stell mir gerade das gesicht deines mennes vor,wie er dich anschaut und du von der hose sprichst.... ;D ;D ;D ;D ......