♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Sanni

@anja: also sie warten im KH wohl auf die Blutergebnisse. Baby ist munter und turnt fleißig. Liegen ist angesagt und weiter hoffen und bangen. Finde es wirklich alles so schlimm. Ich habe mich so für die Beiden gefreut und bete das alles gut geht.

Halte euch auf dem Laufenden!!

Sandra
;

Claudia78

@sanni: ich weiß doch gerade weil du anja ja auch privat kennst.
na wenigstens ist das kleine quitsch fidel...wenigstens ein lichtblick bei all den schlimmen sachen.
danke dir das du uns auf dem laufenden hälst.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sönnchen

Sanni: danke Dir dass Du uns auf dem laufendem hält's.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Izzie mit Lia

O nein, anja! Ich hoffe so sehr!
Sch.. echt! Hoffentlich geht alles gut! Die Arme, tut mir soo leid! :'( :'( :'(

Sanni:
Ja, danke, dass du hier im MT Bescheid gibst! :-*

Mehr erstmal nicht für heute. Morgen vll. nach dem Fa nochmal.

Drück euch alle!

Miakoda7

@sanni: vielen vielen Danke das du uns so auf dem laufenden hälst!!!

wir denken hier ganz doll an Anja und halten die Daumen gedrückt! Sie müssen es einfach schaffen, sie ist ja schließlich unsere MT-Mama!!!

Sanni

Hallo,
ich nochmal. Habe gerade mit Anja telefoniert. Die Blutergebnisse sind gut - kein Hinweis auf eine Infektion und daher auch kein Antibiotikum. Keine Wehen.
Anja verliert das Fruchtwasser tröpfchenweise. Ist seit heute morgen schon so und es war eigentlich Intuition, dass sie sich auf den Weg ins KH gemacht hat. Alleine - und mit dem Dienstwagen. Typisch!
Sie ist dann aber doch in das etwas besser ausgestattete KH (Kinderintensiv) gefahren und dort sind alle wirklich sehr nett.
Sie hat zum Glück ein Doppelzimmer und Georg ist bei ihr.

Diese Nacht ist jetzt entscheidend - und wir hoffen alle ganz fest das die Wehen ausbleiben. Das wäre schon mal ein klitzekleiner Erfolg.

Etwas blöd ist, dass die Fruchtblase wohl schon ziemlich tief gerutscht ist und so die Gefahr eines weiteren Risses gegeben ist. Das macht den Ärzten wohl ein wenig Sorge.

Das Baby (auch im KH wollte es sich nicht zeigen) ist wohlauf und das Herzchen schlägt kräftig.

Wenn die Nacht ruhig bleibt und auch die Blutwerte konstant gut bleiben, dann heißt es durchhalten bis zur 24. Woche. Dann würden die Beiden in die Uni-Klinik verlegt und dann heißt es Wochen durchstehen...je mehr desto besser!! Auch wenn es nicht toll ist,  ich wünsche ihnen, dass sie einfach nur im Liegen die Wochen zählen können.

Ich soll euch alle ganz lieb grüßen und die Beiden bedanken sich für die vielen Daumen!!!

Melde mich wieder, wenn ich was Neues weiß - werde sicher die Nacht nicht wirklich zur Ruhe kommen. Aber so ist das halt bei richtigen Freundinnen!!

Bis dahin
Sandra
;

Claudia78

@sanni: ok danke für die info das sind ja schonmal doch lichtblicke, wenn auch nur kleine aber sie sind da.
alles weiter wird leider dann nur die zeit zeigen. ich hasse so was. man kann nichts machen und muß einfach warten und hoffen und bangen.

hier werden weiterhin alle verfügbaren däumchen für die drei gedrückt

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

breakfree

:'( oje, was muss ich da lesen.... :'(

ich drücke anja auhc alle verfügbaren daumen!
Ist schon heftig, da glaubt man, man kann sich ab der 13. woche etwa ziemlich sein und dann sowas- das beunruhigt mich richtig!

aber die daumen sind gedrückt!!!! UNd es ist ja schon mal super, wenn das KLeine turnt und munter ist!!! Jetzt muss anja nur noch das lange liegen gut überstehen und viele wochen durchhalten!!!!!

@sanni:Vielen dank für deine infos! schick ihr mal die ganz liebe genesungswünsche!

Bibbi (Dreamy)

Sanni: An Anja auch liebe Grüße von den Juli-Mamis. Wir drücken fleißig die Daumen, Pfoten mit.
Die Nachricht ist doch schon mal ein kleiner Lichtblick.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mami2004

Guten Abend

Oh mein gott  :'( hab nur kurz überflogen und das mit Anja mitbekommen.
Ich muß mir grad Tränen verdrücken und drücke hier wirklich ganz feste die Daumen und Pfoten die hier zur verfügung stehen.Ich hoffe es kommen keine Wehen und das die Blutwerte in ordnung bleiben.Ich bete ganz feste für euch.
So und jetzt geh ich erstmal richtig nach lesen.

MellyB87

*reinrenn*

Ohhh nein Anja...Ich drücke dir alle Daumen die ich habe, mit Gedanken sind wir alle bei dir....*feste in Arm nimm* hab Tränen in den augen...aber es wird alles gut....Positiv denken und daumen drücken...

Me: bin aufgeret wie sau...donnerstag 8.15 uhr FA termin...noch sooo lange...
Heute hab ich wieder SS-Schwimmen, dass macht soo spaß ;D ;D ;D

Erstmal nachlesen geh :-* :-* :-*

KaLoJo

Guten Morgen,

@anja  Ich hoffe sie Nahct war ruhig und vor allem Wehenfrei!!!!

@melly  viel spaß beim schwimmen. würde ich auch gern.

@me  hab total bammel, hab um 10uhr termin beim amtsgericht. muß als zeuge aussagen obwohl ich gleichzeitig der geschädigte bin. (fahrerflucht) Hab sowas noch nie gemacht. *bibber*

Louis kränkelt, ich hoffe er wird nicht richtig krank. :-(

l

Claudia78

guten morgen

wollte nur schnell schauen obs was neues von anja gibt :-[

@melly: na zusckerschnute...aber sonst alles ok? wünsch dir viel spaß beim ss-schwimmen.

@mami: wie war deine nacht? wie gest der kleinen?

@kati: oh das dir dabei nicht wohl ist ist doch klar. aber mach dich nicht verrückt, das ist alles halb so schlimm und die meisten sind doch recht nett. drückd ie daumen das es für dich gut ausgeht. was war denn passiert? hoffe nichts schlimmes?

oh je gute besserung an louis..lena fängt jetzt nach mir allerdings auch an...so ein käse.

@all mit fatermin: wünsch euch viel spaß und bin schon auf berichte und bildchen gespannt.

@me: bin dann auch wieder weg..hab ja gleich fa termin. bis später ihr lieben

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sönnchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich wünsche allen mit FA-Termin alles Gute heute.

Anja: ich hoffe es sind keine Wehen aufgetreten und ihr werdet dann heute in die Uniklinik verlegt. Unsere Gedanken und Daumen sind weiter bei Dir.

me: gestern ist mir urplötzlich schlecht geworden und es hält bis jetzt an. Habe mir eben Zwieback mit Milch eingeflößt. Bin aber wegen schlechtem Gewissen dann doch noch zur Arbeit gefahren. Hoffentlich wird es bald besser.

Estrella81

Oh je, was les ich da? Anja ist im KH?! Bin total geschockt. Ich hoffe nur, dass das Baby und Anja es überstehen und zur Not halt im Liegen die Schwangerschaft durchhalten.

Es tut mir so Leid.  :'( :'(
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Bine2410

Liebe Anja,

ich denke an dich und bete, daß alles gut geht. Das ist sooo schlimm.

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

elmo666

morgen ihr lieben...

@ all mit fa termin ich wünsche euch ganz viel spass beim babytv...

@ anja däumchen sind gedrückt und werden nicht mehr losgelassen....

@ me werde jetzt nnoch nervöser vor morgen...ist glaube ich normal wenn man so ne horror-nachricht hier liest  :-\ ... ich weiss auch nicht,aber ich bin sooo innerlich hibbelig und nee ich weiss auch nciht....
seit ein paar tagen ist mir wieder dauernd übel  :-X ich mag nimmer...wollte eben ein brötchen essen und nachdem es drinne war habe ich würgreiz extrem bekommen,es wollte einfach wieder raus...warum kommt die doofe übelkeit den wieder??

@ all einen schönen tag euch lieben,und bitte keine hyops-botschaften heute  :-*
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

@ telefonliste wollten wir da ncihtmal eine machen?habe bisher noch nix bekommen,könnte also auch keinem hier bescheid geben...

Julia81

Denke auch ganz doll an Anja. War ziemlich geschockt als ich es gelesen habe. Es muss einfach alles gutgehen!!! s-daumendruck

War heute zum Termin. Meine FÄ war ziemlich kurz angebunden. Es ist wohl alles in Ordnung. Es ist ordentlich gewachsen und hat sich fleißig bewegt und wiegt 197g. Geschlecht konnte sie nicht erkennen. Foto habe ich auch nicht bekommen. Dafür hat sie mich bis Mittwoch krank geschrieben. Bin total heiser und stehe das auf der Arbeit nicht durch den ganzen Tag zu sprechen. Mein Eisenwert ist weiter gesunken und ich muss jetzt n anderes Präparat ausprobieren. Hab ich umsonst bekommen. Na mal sehen wie ich es vertrage. Kein Wunder also dass ich so fertig bin.

Nächster Termin Montag 7.2.2011 8:30 Uhr

Montag 14.2.2011 7:30 Uhr Feindiagnostik

Melde mich später und lese auch noch nach. Allen anderen mit Termin auch Alles Liebe.

Julia

elmo666

@julia doof das der fa so kurz angebunden war,aber hauptsache es ist alles gut und gesund...dann kurier dich mal schon aus...

Sönnchen

Julia: tja sowas ist doof, wenn der Arzt sich nicht richtig Zeit nimmt. Aber Hauptsache ist wirklich, dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist. Welches Eisenpröparat hattest du denn und welches sollst Du jetzt nehmen.

Elmo: Ja an die Telefonliste hab ich auch gedacht, als ich das von der armen Anja las. Wer wollte sich den darum kümmern, war das nicht Claudia? Ich kann mich aber auch vertun. Ich bin auch ziemlich mitgenommen seit ich das gestern von Anja las, aber mach dir bitte nicht zuviel Sorgen, Deinem Krümel gehts bestimmt gut.

elmo666

@sönnchen ich denke ja auch auf der einen seite das alles in ordung ist,aber uaf der anderen seite denke ich hey du spürst den wurm noch nicht und du warst soo arg erkältet die letzte zeit und hast sogar penecillin genommen und ach man ich habe halt einfach schiss  ::) ::) aber lieber so und moren sagt er mir ist alles in ordnung als anders...bin halt ein wenig unsicher immer...
wie geht es dir denn so??

@ telefonliste ich glaube claudia wollte es machen,weiss es aber auch nicht genau...

@ cllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuudddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wo bist du?wolltest du die liste machen  ??? ???

min(e)

@übelkeit
kommt bei mir auch teilweise zurück  :-X

@tragetuch im sommer
ich empfand es als... unangenehm, aber es war egal wie unangenehm... ob jetzt im tuch, in einer trage oder auf dem arm
wenn es zu warm ist und ich schwitz, mag ich eigentlich niemanden bei mir haben
hab die kleinen aber trotzdem getragen, wenn es nötig ar (einkaufen laufen zb)
glaub, werd mir das nchstemal ein kleines handtuch dazwischen packen ^^

@julia
ist ja echt blöd -.-
sollte das jetzt nicht auch das zweite screening sein?
da nimmt man sich doch mehr zeit für, menno  >:(

@termine
viel spaß und geniesst es :)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

elmo666

Bine2410

Ich habs auch gerade gelesen....es ist sooo schrecklich. Ich hoffe so sehr, daß es sich doch noch irgendwie zum Guten wendet......  :'( :'( :'(

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)