♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Törtchen

Zitat von: LadySunshine am 10. Januar 2011, 13:37:27
Schreckliche Nachrichten :'( :'(

Leider keine guten Nachrichten.Muttermund deutlich geöffnet und die FB sitzt direkt dahinter. Die Ärzte geben uns kaum Hoffnung. Wir warten, dass mein Körper die Geburt einleitet-ohne jegliche Chance fürs Kind.

Ich könnte nur noch heulen :'( :'(

ich habs einfach mal kopiert für unseren MT =(

Man ist das eine Sch..... es tut mir sooo unendlich leid! :'( :'( :'( :'(

Wonderwoman

*

Sönnchen

Anja: das tut mir wansinnig leid für euch. Mir laufen die Tränen runter, ich würde euch sogerne helfen obwohl ich weiß dass ich nichts machen kann.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Sanni

Hallo ihr,
ich kann es einfach nicht glauben...das ist alles so unfair. Die Medizin ist so weit und da kann man einfach nichts machen...das kann doch nicht wirklich wahr sein.  :'( :'(

Schließe mich euch an...bin so unendlich traurig. Wie sollen die Beiden das nur verkraften? Hab echt ein wenig Angst!

Drücke dennoch weiter die Daumen auch wenn die Ärzte kaum Hoffnung haben. Schließlich hat Anja noch keine Wehen und Medis braucht sie auch noch nicht.

- Sandra -
;

kitsune

Sowas macht mich echt traurig.. Wünsche Anja alles erdenklich Gute  :(

Das sind so Momente, wo ich mich frage, warum Menschen schon zum Mond fliegen, aber man bei solchen Sachen noch nicht soweit ist, dass sowas verhindert werden kann.. Schlimm.. Mir fehlen grade die passenden Worte :(

Miakoda7

ich sitze einfach nur noch hier und lass die Tränen laufen! das ist nicht fair! manche (sowie auch ich) werden einfach so hoppla hopp schwanger und dem zwerg geht es gut und die ss verläuft problemlos...
und dann hört man in einer eigentlich sicheren zeit das es doch noch schief gehen kann, vorallem Anja, schon 2 Sternchen und jetzt so was!
ich wünschte ich/wir könnten ihr irgendwie helfen!
aber ich drück weiter die daumen! ganz fest! vielleicht geschieht doch noch ein wunder und der zwerg beißt sich doch noch fest!!!

KaLoJo

Oh nein, ich hatte so gehofft das sie es schafft!!!!  da sist so unfair, gerade Anja, die arme.  :'(

mag jetzt auch gar nichts von mir schreiben, muß das erstmal verdauen.  :'(

l

min(e)

ich hoffe noch auf ein wunder :'(

bitte bitte baby, bleib und geniess die wärme noch
bitte bleib noch und lass anja deine wärme geniessen

und bitte bitte, 'götter' in weiß, helft ihnen doch  :'(
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

sommerfugl

DAs tut mir auch unendlich Leid das zu hören

Ist es auch schon zu spät für ein ring um der Gebärmutterhals??
Ich drück die auch die Daumen dass noch was passiert das alles gut wird

Dann ist die Übelkeit die ich seit gestern haben ja nichts.
Hatte die ganze Schwangerschaft noch keine Übelkeit.
Gestern total schlecht, allles erbrochen. und heute schon die ganze Zeit übelkeit. Und wenn ich was esse könnte ich meinen es kommt sofort postwendend zurück.

Heute morgen beim Frauenarzt war alles supi, der zukünftige Papa war auch wieder dabei, fands Baby Fernsehen total toll. Und nun sind wir zu 100 Prozent sicher dass es ein Bub wird. hat mal wieder richtig die Beine breit gemacht.
Wächst und gedeiht.

Mein nächster Termin ist am 08.02. gleich früh morgens nüchtern, mache dann
den Blutzuckerbelastungstest mit
Für Rechtschreibfehler gebe ich keine Garantie.

Estrella81

Das ist ja furchtbar. Hab ne Gänsehaut und muss echt meine Tränen runter schlucken.

Ich hoffe wirklich auf ein Wunder! Es lief doch alles so gut.  :'(
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Schlumpfine021076

@ Anja!
Ich bin fassungslos, mir fehlen die Worte!!  Es tut mir sooooooo unendlich leid! Jedes Wort, was wir Dir nun schenken könnten, drückt nicht annähernd das aus, was wir alle empfinden! Fühle Dich ganz arg gedrückt und laß den Tränen freien Lauf! Ich denke an Dich!
Ich bin völlig entsetzt! Die Welt ist ungerecht! Es tut mir so leid......

Schlingelhund

@Anja: Das ist ja wirklich super schrecklich  :'(

Ich bete und hoffe, dass der liebe Gott sich das nochmal anders überlegt und ein kleines Wunder zu Euch schickt!

Es tut mir so unendlich leid, dass ihr das gerade durchstehen müsst. Keine Worte der Welt können Euren Schmerz gerade ausdrücken, deshalb fühlen wir mit Euch - ohne Worte!

Fühl Dich gedrückt!

elmo666

@ schlingelhund wie war denn dein fa termin???
For ever in my heart *19.07.2010

Schlumpfine021076

Ach... ich habe das Organscreening am 20.01.11 um 12:30Uhr! Hoffentlich ist alles gut!

elmo666

@ schlumofine bestimmt wird alles gut sein...

Schlingelhund

Ich dachte, es wäre jetzt unpassend, aber bei mir ist Alles gut.

Mein FA war heute auch sehr kurz angebunden und schien von jeder Frage genervt zu sein. Komisch, muss wohl in der Luft liegen.

Kein Outing bei uns, das Scheißerchen hält die Spannung hoch.

Es ist jetzt 16 cm groß, soweit man sehen konnte, alle Organe super, kein offener Rücken, Wirbelsäule durchgehend, hat geschluckt und genuckelt und am Coolsten war, als das Kleine mittendrin den Daumen hoch gestreckt hat. Sollte wohl heißen, ey ihr alles klar hier drinnen, mein Männe, der FA und ich haben alle lachen müssen!

Der FA meint, eine Feindiagnostik sei nicht notwendig, da Alles soweit in Ordnung scheint, das Kleine entsprechend entwickelt und gewachsen ist.

Nächster Termin ist 07.02.11. um 9 Uhr!

Er meinte, beim nächsten Mal könne man eventuell das Geschlecht gut erkennen und darauf bin ich schon sehr gespannt!

Hier auch ein kleines Foto, allerdings nicht so cool wie das Letzte!

Mein Mann meinte noch, dass es auf 3 D zwischendurch so ausgesehen hätte als hätte das Kleine Segelohren wie er damals. Was der Alles hineindichtet  ::) Und wenn hauptsache gesund!

So, Euch Allen einen schönen Abend und Anja weiterhin viel, viel Kraft!

[gelöscht durch Administrator]

Schlingelhund

Oh das war das 3 D Bild, kann man schlecht erkennen, quasi von Vorne mit Hand vorm Gesicht!

Hier das "Normale"!

[gelöscht durch Administrator]

Sanni

Hallo ihr,
ich habe gerade mit Anja telefoniert. Heute Nachmittag wurde dann nochmal US gemacht, da Anja Angst hatte nach dem Befund vom Vormittag, dass das Baby schon auf dem Trockenen liegt und tot ist. Die Ärztin war ziemlich sprachlos als sie auf den Monitor geguckt hat. Das Fruchtwasser hatte sich wieder komplett nachgebildet und die Fruchtblase ist randvoll. Das Baby ist fit und turnt fleißig bei Anja im Bauch rum. Die FÄ meinte zwar sie sollten jetzt nicht zu viel erwarten, aber es besteht immerhin eine kleine Chance. Das hätte die FÄ bei der Untersuchung am Morgen nicht für möglich gehalten. Die Plazenta hat sich wohl auch verschoben und es wird vermutet, dass sich die Plazenta vor den Riss gelegt hat. Das wäre natürlich gut.
So heißt es jetzt Warten und von US zu US denken.
Anja bekommt jetzt Magnesium hoch dosiert und einen Cocktail aus Wehenhemmer und  Antibiotika. Wir wollen hoffen, dass es hilft und der Krümel einfach noch weiter da bleiben kann, wo er hin gehört.

Eure Daumen haben zumindest erst mal geholfen. Also feste weiter drücken. Habe Anja erzählt, dass wir hier alle ganz fertig sind und ganz doll an sie denken. Dann haben wir zusammen noch ein bißchen geweint, weil ich Anja erzählt habe, dass der weinende Smiley wohl der im Moment am meisten verwendete ist.

Ich halte euch auf dem Laufenden!!!

Liebe Grüße
Sandra
;

elmo666

@schlingelhund klar passt es trotzdem hier hin...klar ist das mit anja super super traurig und wir hoffen und bangen um sie und ihr baby,aber trotzdem dürfen wir uns auch über so tolle sachen wie dein baby tv freuen,ohne das es böse aufstösst...meine meinung...und sind echt schöne bildchen...und freut mich das es dem kleinen sooo gut geht...

@ sanni danke für die tolle info...also weiterhin  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Miakoda7

s-so wunder geschehen! wir hoffen und bangen weiter mit den dreien!!! wir drücken die daumen und pfoten weiter !!!

@schlingelhund: doch das passt hier her! wir sollen uns ja weiter an unsere ss freuen und auch positiv dran gehen!!!
süßer wurm! und so lange es der daumen und nicht der mittelfinger war den es in die kamera gehalten hat  ;)
16cm! wow! bin mal gespannt wie groß mein bauchzwerg sein wird am 19.1.

@me: hab morgen den termin bei meiner hebamme "kennenlern treff" bin echt mal gespannt!!!

elmo666

wo ist eigentlich unsere claudia..mache mir sirgen...sie war doch heute auch beim fa  :-\ :-\ :-\ :-\

Sönnchen

Schlingelhund: das freut mich dass bei euch alles in Ordnung ist. Und klar passt sowas hier her. Baut uns doch alle auf, wenns gute Nachrichten gibt.

Sanni/Anja: das freut mich zu hören und wir hoffen und bangen weiter, dass es doch noch gut geht.

Schlumpfine021076

@Sanny  Tolle Nachrichten! Beides! Das von Deinem Baby TV und auch von Anja!

Ich halte alle Daumen, die ich finden kann!!!! "Baby, halte Dich gut fest!"

Du brauchst kein schlechte Gewissen haben, wenn Du das Positive von Dir erzählst, Sanny! Das gehört dazu und wir freuen uns doch mit Dir! Wir alle möchten NUR positive Nachrichten! Das wäre doch das Allergrößte, nur leider ist das Leben eben nicht immer so "gerecht"!

Ganz liebe Grüße und DICKEN KNUDDLER PER TELEFON VON MIR AN ANJA!!!

MONI

Sönnchen

Sommerfugl: fasst hätte ich dich vergessen. Schön dass dein Termin gut verlaufen ist. Der Junge hat sich also bestätigt. Also langsam brauchen wir hier wirklich ein paar Mädels.

Claudia: meld dich bitte, wir warten auf deinen Bericht von deinem Termin.

Izzie mit Lia

O mein Gott, ich sitze hier und heule vor Fassungslosigkeit! Bitte, bitte, lass das Wunder geschehen! Anjas Baby hat doch eine Chance verdient!