♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ claudia die idee mit den beiträgen kam mir auch schon  :P zwei dumme und ein gedanke oder wie war das...dann änder du doch einfach dein beitrag,so haben wir die termine immer noch auf der ersten seite und gut ist und mit der überschrift fragen wir dropsi..die macht das bestimmt..ist normaleerweise ne ganz liebe  ;D :P

dann mpüssen wir uns nur noch einigen welchen namen und dann würde ich dropsi mal anschreiben...also mädels vorschläge sammeln wir bis morgen? und dann werde ich dropsi fragne...

@ törtchen iss ja nocht schlimm,wir finden für alles ne lösung  :D
guten hunger und dann gutes nächtle
For ever in my heart *19.07.2010

Mami2004

@ elmo ich bin ratlos ich habe keine ahnung was wir nun tun sollen oder nicht.Will anja aber auch nicht irgendwie in den Rücken fallen oder so.Ach ich weiß doch auch nicht  :-[

Claudia78

@beitrag abändern: ok das mach ich dann aber morgen früh ja....hab dazu heute keinen kopf mehr.

@törtchen: guten hunger.....boh ich könnt auch jam jam

@all: ok dann bitte folgendes per pn an mich. 1. die handynummer, gebdatum und e-mail addy für die handyliste evtl. noch die festnetznummer. und 2. bitte alle neuen fa termien seit freitag an mich per pn. danke.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

gehe jetzt auch in richtung hejy bettchen...

bis morgen ihr lieben und schlaft gut...

@ mami deswegen lassen wir es auch erstmal alles so wie es ist,bis auf die berschrift,die wollten wir ja schon länger ändern,und ich denke da ist sie auch nicht böse...und wegen den terminen korrigiert ja claudie ihren ersten beitrag hier im mt und dann warten wir einfach die zeit ab und hoffen das sie für anja läuft....

@ claudia jep kommt morgen früh....

Izzie mit Lia

Seids ihr wahnsinnig? Bin nur kurz weg und ihr sabbelt schon wieder fast 2 Seiten! S:D ;D

Also, ich hab Sanni jetzt eine PN geschickt, ob sie mit der Aktion Carepaket einverstanden wäre. Mal abwarten, was sie sagt, dann können wir uns ja noch Gedanken machen.

Brandy:
Yeah, endlich holen die Mädels auf! Glückwunsch, Mädels sind toll. ;) :)

Claudia:
PN kommt gleich.

So, fall hier gleich vom Stuhl. Bin so müde und werde morgen nachlesen, wenn ich Zeit habe. War zu aufregend heute. ;)

Ruhige und angenehme Nacht, ohne Albträume, wünsch ich euch!
:-*

Sanni

Hallo ihr,
ich spiele gerne den Päckchen-Lieferanten. Finde die Idee wirklich total schön und Anja wird sich sicher darüber freuen.

Sie wäre bestimmt auch nicht böse, wenn die Leitung des MT jemand von euch übernimmt. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sie, selbst wenn sie einen Laptop im KH haben wird, die Zeit finden wird den MT zu bearbeiten. Sie muss ja schließlich auch konsequent liegen. Sie darf wirklich nur aufstehen um auf den Untersuchungsstuhl zu klettern.

Nehmt aber doch bitte einen Titel, der auch das Positive und Schöne eurer Schwangerschaften ausdrückt. Und scheut euch bloß nicht hier nicht eure guten Ergebnisse von den Vorsorgeuntersuchungen zu schildern. Anja würde sich mit jeder von euch riesig freuen...und so soll es doch auch sein. Auch wenn es für Anja jetzt wirklich schwer ist...sie wünscht euch sicher weiterhin tolle Schwangerschaften und wäre sicher auch gerne hier bei euch dabei...nur jetzt muss sie halt im KH liegen.

Euch dann eine gute Nacht und ich melde mich, wenn ich was Neues höre.

Lieben Gruß
Sandra
;

MellyB87

Anja: Ohh nein, das ist soo schrecklich...mir laufen die Tränen...Ich schicke euch ganz viel Kraft :'(

Claudi: das ist ja doof mit dem FA Termin, ich glaub ich wäre ohne US net gegangen ;D...aber wenn ihr beim nächstenmal lange US macht, ist das ja fast wieder eine entschädigung

Izzie: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen...

Jungen: haben wir schon sooo viele? Auf die erste seite gucken geh ;D

Brandy: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel ;D :D

MellyB87

Krasss es ist 10:2 für die Jungen....boaaaa (laut 1. Seite) :o :o :o :o :o

An die Mädels...los wir brauchen verstärkung

Sönnchen

Guten Morgen Ihr Lieben,

also ich bin dafür dass wir warten bis wir zu den Großen umziehen, bevor wir hier einen neuen MT eröffnen. Und dann können wir es gerne über ein MT-Zugang regeln. Das Claudia ihren Beitrag abändern ist super!!!!

Namensänderung: ich wäre für beides: wir fiebern der halbzeit entgegen und hoffen mit unsere mt-mami 

aus gegebenen Anlass gelöscht
Brandy: Yeah ein Mädchen. Glückwunsch.

me: irgentwie bekomme ich jetzt zum Ende des 5. Monats die Abendsübelkeit. Mich hats gestern schon wieder erwischt. Also das immer von der Morgenübelkeit in den ersten 3 Monaten gesprochen wird ist doch eine Lüge.  S:D

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Sönnchen

Estrella81

Guten Morgen, Mädels!

@Sanni Weißt du was von Anja? Wie war die Nacht?

@Mami: Tuning! Wir sind zwar nicht so die Design-Tuning Typen aber wir sind sehr viel auf Rennstrecken unterwegs. Früher mit meinem Seat Leon Cupra mit Chip (285 PS) heute nur noch mein Schatzi mit dem Motorrad. Ich kann also die Autoverrücktheit sehr gut nachvollziehen.  ;)
Leider musste mein schöner Cupra letztes Jahr einer Familenkutsche weichen.  :'(
Aber man verändert sich halt.

@me: Mir geht's ganz gut. Mein Rücken macht mir aber immer mehr Probleme. Werde mich mal bei Yoga oder Pilates in der SS anmelden. Hoffentlich bringt's was.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Claudia78

guten morgen mädels...wollt enur schnell reinluschern wegen anja

@anja: hoffe auch das die nacht für sie ruhig war...drück weiter feste die daumen

@mt: ok mädels dann machen wir das so...wir warten bis wir zu den großen ziehen und dann machen wir einenn euen mt auf unter einem nick der von mehreren benutzt werden kann. so kann anja auch immer mitwircken wenn sie mag und zeit hat.
wie gesgat stell mich gerne zur verfügung hab ja ein jahr lang die hibbler gemacht. aber nun hoffen wir das anja einfach zurück kommt...tschaka. ist das so für euch ok?

@all: sorry hab nichts nachgelesen mein mann und ich müssen gleich weg. bis heute abend ihr süßen. :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sönnchen

editiert aus gegeben Anlass

Bine2410

Denke auch ganz ganz viel an Anja und hoffe und bete, daß es doch alles gut wird.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Dropsknopf

*MT-Zwischentür aufmach*

mit Anja das tut mir sehr leid, kann das gar nicht begreifen  :'(, ich hoffe sie schafft das mit ihrem Zwerg noch lange durchzuhalten!

hab gelesen, ihr wollt dann einen neuen MT aufmachen. Wenn ihr die Daten von Anja von Seite 1 kopieren wollt, kann ich als Mod euch helfen, denn ich kann in ihren Beitrag rein und alles kopieren also mit den ganzen URL´s usw.
Sanni könnte ja fragen ob es Anja recht wäre, mach das wenn natürlich nur mit ihrer Zustimmung.
Oder ihr seid kreativ und bastelt neu, Claudia ist da ja sehr erfahren drin. ;)

wünsch euch allen alles Gute weiterhin  :-* :-* :-*

*MT-Tür wieder von außen zumach*

Unser 6.Jahr!

KaLoJo

Guten Morgen Ihr Lieben Kugeltanten -)

@anja  Ich hoffe auch das sie es doch noch schafft mit ihrem Krümel. Daumen sind gedrückt!

@Outing  10:2   Ich mag so gern ein Mädchen haben, Louis wünscht sich auch ne Schwester. Drückt mir die Daumen das wir nen Mädel bekommen.
Aber hab ja erst am 20.1 wieder Termin.

@me   Mir gehts wunderbar, gerichtstermin war ein Reinfall. mit 2h verspätung kamen wir dann auch mal dran. Und kurz vor Schluß sagen sie mir das sie auf meine Aussage verzichten können. Hab also 2h im kalten Flur gesessen. Umsonst. Grr....

das war im mai passiert:
Ein 82 jahre alter Mann hat auf dem KH Parkplatz bei uns geparkt und seine Frau besucht. Beim ausparken hat er mein auto demoliert (1800€ Schaden)
Er ist dann abgehauen. Ich habe Feierabend und mein auto ist kaputt. kein zettel hinterlassen, nichts. bin also zur polizei. anzeige gegen unbekannt mit unfallflucht.
Stunden später rief mich der polizist zurück. abend um 21uhr hätte sich wohl ein älterer herr in der wache gemeldet weil er dachte er  hätte nen kantstein angefahren und zuhause in der garage erst gesehen hat das der schaden zu hoch ist für einen kant stein. er hat sich dann sozusagen freiwillig gestellt/gemeldet.
Mein Auto wurde repariert, seine versicherung hat alles übernommen. für mich war das ding also erledigt. monate später dann die einladung zum amtsgericht. aber das verfahren wurde dann gestern eingestellt und der opa ist beruhigt.  ;D

So, ich werde mich mal um mein krankes Huhn kümmern. Louis hats richtig erwischt jetzt. 40 Fieber, Kopf und Gliederschmerzen, dicke belegte mandeln, schlapp und müde.
Hab jetzt ohne arzt von mir aus amoxicillin angefangen. der arzt macht auh nichst anderes. hatte noch ne trockensubstanz stehen. hoffe es schlägt schnell an.

l

Wonderwoman

*

elmo666

morgen ihr lieben...

@ mt finde auch wir warten bis zu umzug *hibbel* und dann machen wir einen neuen namen,wo anja wenn sie denn irgendwann mag drinne mitwirken kann...

@ claudia viel spass heute...

@ kati dann hoffe ich mit dir auf ein mädel..wir brauchen hier echt noch welche...und das mit dem unfall ist echt heftig,aber der hat das wahrcheinlich auf dem parkplatz gar nimmer gebeilt und es war bestimmt keine böse absicht...

@ estrella oh du arme..tut mir leid das dein rücken soo mucken macht...hoffe das pilates oder yoga bringt was...

@ melly wie war dein ss-schwimmen?

@ me werde solangsam richtig nervös...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....ich hoffe er macht heute us und ich sehe mein kleinen frechdachs...

Sönnchen

aus gegebenen Anlass editiert

Kati: gut das das Verfahren eingestellt wurde dann ist der alte herr auch beruhigt. Die Warterei war natürlcih umsonst, hast Du wenigsten eine Entschädigung bekommen?

Elmo: Viel Spaß nachher

MellyB87

ich finde das toll mit dem päckchen für Anja...ich bin dabei :D

Elmo:SS-Schwimmen war toll, endlich mal mit SS Mädels unterwegs und gemeinsam was machen, hab jetzt auch 2 neue SS-Mädels Freundinnen ;D ;D ;D ;D
das macht echt spaß ich kann es nur weiter empfehlen ;)

elmo666

@ melly das hört sich gut an...aber schwimmen ist für so ne planschkuh wie mich ja gar nichts...neee dann haben die anderen ja kein platz mehr im wasser  :P..aber ich glaube dir gerne das es spass macht mit anderen die in der gleichen situation sind was gemeinsam zumachen...

Estrella81

Schwimmen ist auch toll. Aber mir wär das zu aufwändig. Wobei das sicher toll ist.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

elmo666

editiert....

elmo666

editiert....

KaLoJo

Ah Mädels,

ich krieg hier die Krise.. Nun hat mein kleiner Mann den ganzen tee im Schwall wieder rauskommen lassen. hab gerade sofa, teppich, tisch usw. geputzt. Hoffentlich war das nur einmalig.  :-\

@sönnchen  nein, keine entschädigung. die bekommt man nur bei arbeitsausfall und so. bin ja eh zuhause.

l