♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ kati oh man der arme kleine mann und die arme mama...gute besserung...

For ever in my heart *19.07.2010

Bine2410

@kati: Ohweh, dann mal gute Besserung. Aber meinste mit dem AB ist wirklich ne gute Idee? Es muß ja nicht immer gleich AB sein, oft tut es ja doch auch was leichteres....ich mein, ich kanns von hier aus natürlich nicht einschätzen....aber ich persönlich würde das nie eigenmächtig geben.

Hier schneit es gerade wieder wie verrückt...dabei war nun endlich so einiges weggetaut. Aber im Laufe des Tages soll es wieder wärmer werden.
Mir ist fürchterlich schlecht....hab auch heute Nacht nicht gut geschlafen....lieg viel mit Übelkeit wach....aber wenn ich dann an Anja denke, denke ich immer, mir ist es wenigstens "nur" schlecht und ums Baby muß ich mir keine Sorgen machen.

Auto: Fährt wieder....haben die Batterie geladen....da hat das Ladegerät zwar gemeckert....aber momentan funktioniert alles. Morgen geht er dann in die Werkstatt, weil plötzlich Inspektion angezeigt wurde....und da wird dann eh die Batterie auch nochmal richtig überprüft.

Tunen: Ich hatte als erstes einen 2er Golf.....ich hab ihn geliebt....hab auch selber ein Fahrwerk eingebaut....sowas macht mir auch viel Spaß.
Leider hab ich an meinem Auto jetzt Tuningverbot....und als wir den bestellt hatten, war geldmässig auch nicht viel drin, so daß ich leider auch nicht wirklich was sportliches dranhabe....und da mein Mann nicht so den Sinn dafür hat, sieht er auch nicht ein, daß ich an nem neuen Auto irgendwas aufmotze....aber gut...damit läßt sich leben :)

Freu mich sehr auf morgen, denn da hab ich wieder FA-Termin. US macht meine immer....

So, nun muß ich mal versuchen Viktoria zu wecken. Sie war heute morgen so gefrustet, daß ich ins Zimmer kam und nicht der Papa, daß sie es vorgezogen hat, weiterzuschlafen. Nun müssen wir aber gleich Alina von der Schule abholen.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Estrella81

@Bine: Tut mir so leid, dass dir schlecht ist. Gute Besserung!

Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Schlingelhund

@Estrella/ Bine: Wollte ich auch gerade vorschlagen, kein Problem, was zu besorgen und zusammen zu versenden.

Ich habe auch schon etwas Persönliches, was ich auf jeden Fall der lieben Anja zukommen lassen wollte.

@elmo: ruhig Blut, das wird schon super gut werden heute. Ganz bestimmt, erwarte gespannt Bericht.

@Kati***DaumendrückfüreinMädchen****und gute Besserung für Louis, der Arme!

@me: Fahre gleich 140 km zu meiner Mama, ihren 60. GEburtstag feiern. Mein Mann hat sich - ausnahmsweise- von seinen Konfis frei genommen und begleitet mich. Eine Schwangere darf man auf so einer langen Fahrt nicht alleine lassen, sagt er  ;D
Sonst Alles gut, habe nur gestern so extreme Mutterbänderziehen gehabt, das war nicht nett. Musste mich richtig zusammenkrampfen und tief atmen.

Ziehe heute mein neues SS Kleidchen an, mache davon mal ein Bauchfoto, damit ihr sehen könnt, was 16 cm Scheißerchen verursachen  ::)

@all: einen tollen Tag mit vielen schönen Erlebnissen

@Anja: Super Nachrichten und weiter so, das wird sich Alles noch top entwickeln  :-*

KaLoJo

@bine  da ich ja selbst vom fach bin und ich mit holzspatel in seinen hals geschaut hab kamen mir schon die gelb belegten geschwollenen mandeln entgegen. ;-)
nein, unsere ärztin und ich sprechen viel nur über telefon ab und medikamente habe ich immer zuhause. sie weiß das sie mir vertrauen kann und ich ihr ebenso.

@elmo  welche uhrzeit hast denn termin heute?

l

LadySunshine

Ich möchte mich wie Dropsknopf auch anbieten.
Wenn ihr etwas geändert haben möchtet, dann schreibt Dropsknopf oder mich an.
Wir können vieles ändern, kopieren, wie ihr das möchtet. 
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Izzie mit Lia

Edit: Ok, erst nachlesen, wäre von Vorteil gewesen! ::) ;D

Izzie mit Lia

all: Danke, für eure Glückwünsche zu unserem Jungen! Schatz war erst ein bissl enttäuscht, weil er unbedingt noch eine Tochter wollte! Komisch, dachte immer Männer wollen nen Stammhalter. Na ja, wohl geirrt. ;D Aber mittlerweile freut er sich auch total.

Jungs/Mädels: Finde das auch hammermäßig! Ist der Jungsvirus ausgebrochen, oder was?  :o

Allen mit Fa-Termin: Alles Gute!

Allen mit Aua: Gute Besserung! Rückenschmerzen hab ich auch wie verrückt. Hebi meint, dass auch die Rückenbänder sich dehnen.

So, Lia will mit mir basteln. Sie ist am kränkeln und außerdem haben wir Hochwasser- können also nicht in den Kiga.

Julia81

@ Izzie Danke für die PN. Denke auch dass einige einfach schon starten sollten sonst kommt die Post ja nie an. Hochwassser? ist ja heftig. Wo wohnst Du denn? Jetzt weiß ich endlich mal Deinen richtigen Namen.  ;) Schöner Name! Woher kommt Izzie? Glückwunsch zum Jungen!

Später hoffentlich mehr.

Julia

Estrella81

Bei uns ist das Hochwasser schon durch.

Izzie mit Lia

So, Lia wollte noch ein bisschen schlafen, ich nutze die Gunst. :P

Ich schließe mich Estrella an. Jeder sollte es machen, wie er es für richtig hält. :-\

Julia:
Danke! :D
Izzie kommt von meiner angeblichen Ähnlichkeit zur EX- Darstellerin aus Greys Anatomy (Isobel Stevens-Izzie). Außerdem mag ich Katherine Heigl sehr gerne.  ;) :)

Hochwasser:
Wohnen in Franken. GsD reicht das Hochwasser nicht bis zu uns, ins Wohngebiet. Aber unten, im Ort herrscht Chaos. Die Feuerwehr kommt mit dem Auspumpen nicht mehr nach. Der Scheitelpunkt des überschwemmten Flusses, ist heute erst erreicht. :-[

min(e)

nur kurz

verstärkung naht... wahrscheinlich
termin war schön heute, sie hat geschallt und geschallt, alles genau angeschaut und gemessen (und es scheint für sie kein problem zu sein, wenn ich die anderen termine mit meiner hebamme ausmache und zum 3ten screening und nachkontrolle wieder zu ihr komme)
dann... schien es, als wäre sie fertig und ich fragte, ob sie sehen könnte, was es ist
sie fragte, sie wollen das wirklich wissen
und ich: unbedingt! ;D
daraufhin meinte sie, sie hätte kurz etwas gesehen vorhin und versuchte noch ein paar minuten nochmal genauer schauen zu können, aber kleinchen war da vollends wach und zappelig, drehte sich hin und her...
sie verriet uns trotzdem, was sie gesehen hat :)
ein mädchen :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Sanni

Hallo ihr,
wollte nur kurz Bescheid geben, dass bei Anja alles ruhig geblieben ist und sie jetzt auf den US wartet. Hoffe der fällt gut aus.

Mit dem Päckchen...wir können es auch gerne so machen, dass ich einfach die Sachen besorge (auch gerne im Auftrag, wenn ihr mir eure Ideen sagt). Also sagt mir einfach Bescheid.

Anja bekommt wohl heute Abend den Laptop ins KH...dann wird sie hoffentlich hier mal bei uns vorbei schauen. Also wird es mit der Päckchen-Überraschung wohl eher nichts. Mal sehen.

Lieben Gruß
Sandra
;

Wonderwoman

*

Estrella81

Bin so froh, dass es nicht schlechter wurde. Ich hoffe so sehr, dass es zu einem glücklichen Ende kommt.

@Mine: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Izzie mit Lia

Editieren: Ich geh dann mal...

Mine:
Glückwunsch! :D Der Rest müsste jetzt auch mal mit Mädels nachlegen. ;D

Wonderwoman:
Ich hab mir auch als erstes ein Mädchen gewünscht und bin froh, dass ich eines bekommen habe. Jetzt, bei Nr. 2 war es mir egal, ich hab mein Mädel. :)

Sönnchen

so habe meine Beitraäge editiert.

Mine: Nah endlich ein Mädel. Glückwünsch dazu.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Estrella81

elmo666

beweise auch entfernt...

beim fa ist alles supi gewesen...mein kleiner schatz ist jetzt schon insgesamt 24,4 cm gross und hat nen kopfumfang von 15,4 cm...alles gesund und das herzchen haben wir auch gehört  ::) ich liebe meinen kleinen menne...
us bildchen gab es keins,war heute nicht so fotogen der kleene  ;D ;D
habe eiweiss im urin,soll mehr trinken,jetzt mind. 4 liter am tag...

feindiagnostik am 1.2. um 18,00
normale vorsorge am 3.2. um 16.50

und wir haben beschlossen en 4d us zumachen und dafür den termin machen wir am 3 aus...kostet nur 160 euro der spass,aber dann mit video und bildchen....

melde mich später nochmal...

Dropsknopf

*zwischentüraufmach*

Claudia: bin gern behilflich, ich denke nicht,dass es schlimm ist wenn ihr mal über 3000 Beiträge kommt. macht nen neuen Thread auf, wenn ihr zu den Großen kommt und gut ist  ;) ;)

all:  :-*

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

Miakoda7

sorry! hab hier nur alles kurz überflogen!  ???

finde es auch gut wenn wir einen neuen mt-thread erst aufmachen wenn wir zu den großen umziehen :) und fände es auch schön wenn beides in den Titel rein kommt!!!

@hebamme: war heute bei meiner Hebamme! wir hatten ein ganz tolles gespräch!!! und ich hab zum erstenmal den Herzschlag von meinem Baby gehört! ich hab noch nie sowas schönes gehört!!!
muss aber leider weiterhin zum FA bis zur 30.Woche wegen der Plazenta praevia und wegen diabetes risiko...
naja, wird schon werden!!!
edit: ach so, Gebärmutter steht schon bei N-1!!! wahnsinn! hätte nicht gedacht dass das alles schon so hoch ist!!!

@anja: weiter so! soll ruhig alles schön ruhig bleiben!!!

Mami2004

Guten Abend meine kleinen Pummelfeen hihi.

@ Mine juhu endlich verstärkung,glückwunsch zur kleinen Dame.

@ elmo  schön das alles ok war und wahnsinn ist dein kleiner Mann schon groß  :o :D

@ Sanni danke dir erstmal fürs Berichten.

@ Anja oh bin ich froh das alles ruhig geblieben ist,so hat das gefälligst auch zu bleiben.
Daumen sind weiterhin ganz dolle gedrückt.

@ Miakoda ja das mit dem MT Titel finde ich auch schön,wenn beides drin vor kommt.
Schön das bei der Hebamme alles gut war.Nur das mit deiner Plazenta und der wahrscheinlichkeit auf SS Diabetes ist ja nicht so toll.

@ me alles oki hab bloß echt dolle rückenweh.Hat jemand eine Ahnung ob die KK Massagen oder so übernimmt in der SS?

★Babykrümel★

Mami2004

elmo666

@mami ja finde es auch heftig wie gross mein kleiner frechdachs schon ist...echt genial  ;D ...
und wegen den massagen weiss ich leider nicht,aber ich glaube doch akupunktur übernehmen die,hat irgendjemand hier gesagt,oder??sonst frag doch einfach mal dein doc und wenn der es dir verschreibt,werden die es doch übernehmen,oder?

@ anja ich hoffe einfach das alles in ordnung ist,wenn wir nichts hören...

@ all gehe jetzt in die heja,bin soo ko...weiss auch nciht...