♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Julia81

@ Claudia Vielleicht kannst Du mich auch noch in die Outingliste aufnehmen?  :-* Gefühl sagt Junge und chinesischer Kalender auch. Outing haben wir ja noch nicht  :(
Denke auch das ich Streifen wenn sie kommen wollen eh nicht verhindern kann. Vielleicht habe ich ja Glück. Den Gedanken wegen meiner Chefin habe ich auch. Werde ihr das morgen auch so sagen. Meine eine Freundin meinte wenn ich sage ich gehe nicht zum Arzt oder erst dann und dann kann sie auch nix machen. Kann höchstens sagen sie möchte nicht dass ich weiter behandle. kann ja dann Kaffee kochen  :D Nee im Ernst ich will doch einfach nur zum Wohle der Patienten dass sie jemand für mich einstellt und dann kann ich in Ruhe und in Würde gehen. Mit meiner Zeit weiß ich dann schon genug anzufangen. mein Mann sagt dann werde ich endlich mal gerecht bezahlt  ::)
Wegen Deines hausarztes: ich kenne die Kandidaten. Sie kann es extra abrechnen als Beratungsgespräch am Anfang des Quartals deshalb sollst Du rein. Alles Taktik. Sch... Gesundheitssystem. Sorry.

@ Bine Schön dass es dem Krümel gut geht. Mach Dir nicht so ne Sorgen und übernimm Dich vor allem nicht. Versuch an Dich zu denken. Mach halt diesen Test. Wenn nicht dann frag sie doch nochmal und sag dass Dich das jetzt verunsichert hat. Ich kenne diese Gefühlsschwankungen auch im Moment. Das sind bestimmt alles die Hormone.
Konnte auch nur das Beinchen auf Deinem Bild sehen...

Scully75

ich meld mich auch mal wieder (schaff es einfach nicht so regelmäßig)..
halte unserer ANJA ganz doll die Daumen, dass sich alles noch zum Guten wenden darf  :-* :-* :-*

ich war gerade beim FA in Hannover im Endokrinologikum (wegen meiner Stoffwechselstörung)... dem Schnukki geht es gut... und es bleibt beim JUNGEN  ;D so langsam glauch ich jetzt auch mal selbst dran und freu mich auf's Neuland  :D
am 09.02 darf ich dann zur Feindiagnostik (und hoffentlich macht sie dann auch 3D)... hoff!!!
heute haben sie nur noch diverseste Blutwerte genommen... Mal schauen, wie lange ich noch mit dem Nur-Zucker-Werte-kontrollieren durchkomme... hoffe sehr, dass ich auch in dieser Schwangerschaft KEIN Insulin spritzen muss  S:D

und hier mal das Babyli

und jetzt versuch ich noch mal den Jungen-'Beweis' einzuscannen  ;D
TATA

elmo666

och menno...jetzt habe ich soo nen langen text gechrieben und er war weg beim abschicken..naja gut ich ncohmal gemacht um und dann ist die vebrindung zum inet weg  >:( >:(
For ever in my heart *19.07.2010

Julia81

@ Scully Glückwunsch Das sieht ja toll aus das Bild. Du wirst das Neuland bestimmt gut meistern  ;)

@ ach elmo was machst Du denn immer? Muttu vorher kopieren in weiser Voraussicht... Und sonst? Was gibts Neues?

Claudia78

so ich bin dann mal bei der physio bis später ihr lieben

@elmo: oh wie ärgerlich das ganze. ging mir auch die tage so....schreib einfach dann nur noch das was dud ir behalten hast.  ;)

@scully: noch ein junge...wahsninn. herzlichen glückwunsch zum kleinen princen.

@julia: klar habs mirnotiert trags später nach.  ;)
ich glauba uch das du genung zu tun hättest..gerade jetzt seteht ja auch alles an...
bin aber gesapnnt wie es beid ir und dener chefin so weiter geht.  ::)
oh ja oh ja sag auch lieber nichts zum gesundheitssystem...da werd  ich nur sauer. >:(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@ julia hatte ich ja,aber wenn mir emin lappi dann komplett abschmiert bringt das auch nix  :( sonst geht es mir so naja...und selbst??alles gute zum kleinen jungen...wie soll er denn heissen???

@ me habe gerade erfahren von meinem menne das sein abteilungsleiter gestorben ist...ein junger mann von 30 jahren,vater von 3 kindern und hat gerade ein haus gebaut...der hat sich beim sport ne kopf verletzung zugezogen und lag seit freitag im koma und ist nun gestern gestorben...wenn man überlegt wie schnell das alles gehen aknn..echt heftig...das nimmt mcih gerade ein wenig mit...

@ claudia mache ich gleich...muss erstmal kurz nachdenken...

Izzie mit Lia

Dass mit dem Text hab ich ach oft.  >:( Liegt wohl am Forum.  Ist echt ärgerlich!

Glückwunsch zu den neu hinzugekommenen Jungs. :D
Schön, dass soweit alles ok ist mit allen Kleinen!

Hey, Wahnsinn, dass mit den Jungs! ;D Meine Fä meinte, dass so viele mit Jungs zur Zeit schwanger wären, hängt irgendwie mit den Temperaturen im Frühjahr oder so zusammen. Sie hatte so eine Theorie, aber ich hab es irgendwie nicht so ganz verstanden. War zu sehr vertieft in den US. :P

Anja:
Ich hab ein gutes Gefühl und hoffe weiterhin! Daumen sind gaaanz feste gedrückt, dass die gute Diagnose weiterhin bestehen bleibt!

Schlingel:
Du gehts zurück auf deinen Beitrag, gehst auf ändern und nimmst einfach deinen Satz raus. ;) :)

Scully:
Süßes Bild Wow, so deutlich hat sich unserer nicht geoutet!
Er war ja auch erst eine sie, aber ich hab gewusst, dass wird noch ein Junge, Lia war ja auch erst ein Junge und jetzt war es genau umgekehrt. Also irgendwo absehbar, oder?  ;) ;D
Daumendrück, dass du kein Insulin spritzen musst!

Julia:
PN.  :)

Weiter hab ich jetzt nicht nachgelesen. War mit Lia bei der U7a und muss mich jetzt mal an den Haushalt machen *keinenBockhab*

Claudia78

@elmo: oh je das ist hart...ja es kann wirklich schnell gehen...schrecklich, die arme frau und die armen kinder.

so nun aber wirklich tschüssi

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@ claudia bis später...

ich starte dann nochmal ein versuch...

@ anja freue mich das es euch gut geht und ihr ein outing bekommen habt...und hannes ist ein ganz toller name...

@ sanni danke dir,das du uns hier immer berichtest...

@ bauch cremen,also ich creme den nur nach em hören mit dem angelsound ein,ansonsten nicht,habe eh streifen,da kommt es auf ein paar mehr auch nimmer an  :P ::)

@ kopfweh trinkt ihr auch genug?mein fa hat gesagt das es bei mir zu mindest davon kommen kann,soll oder muss jetzt täglich 3,5-4 liter trinken...naja ist ja auch gut für das eiweiss im urin...

@ feindiagnostik mein fa meinte zwar auch ist nciht nötig,weil er gestern ja schon soo ausfürhrlich gemessen aht,und ales in ordnung ist,aber er hat mich trtozdem aufgeschrieben dafüpr...sogar umsonst für mich,also bezahlt die kk...freu freu

@ 4d macht das von euch auch einer?also wir haben die wahl zwischen nur bilder für 80 euro oder mit video für 160 euro,wir wollen das video nehmen  ::) :P ist halt ne schöne erinnnerung finden wir..und meine schwiema stirbt wenn wir kein video nehmen  ;D die war schon gestern enttäuscht weil es kein bildchen gab..und wenn es dann noch die möglichkeit eines videos giobt und wir machen das nicht..neeeeeeeeeeee geht gar nicht...habe schon überlegt zusagen,ja wir haben aber nur noch 80 euro..dann legt sie bestimmt die anderen 80 drauf  S:D :P

mehr weiss ich nemmer  :-[ wenn mir noch was einfällt schreibe ich es dann-...

KaLoJo

Hallöchen,

Louis gehts besser heute. Fieber ist runter. Er spielt auch schon wieder etwas. hab die Gunst der Stunde gleich genutzt und das Haus gesaugt und gewischt.
Dabei mußte ich den Wohnzimmertisch anheben, hab ihn aber gezogen. Und was ist passiert? Tischbein abgebrochen.....grr......

@eincremen/ölen  Mache ich nur nach dem baden, also wenns hoch kommt 1-2mal die woche. Streifen bekommt man eh. was solls....

@3d/4d   Habe mich ja nun umgehört und wir werden es nicht machen. Viel zu teuer.
In louis SS haben wir es machen lassen und man konnte kaum was sehen. Wenn das Baby nicht mitmacht bringt es nichts. Haben damals 40min geschallt und im endeffekt nicht ein schönes bild gehabt.

@claudia  viel spaß bei der physio

@izzie  viel spaß beid er hausarbeit. ich habs geschafft für heute. ;-)

l

elmo666

@kati da wasrste aber heute auch schon fleissig und das mit dem couchtisch ist natürlich doof...

@ all sagtmal habt ihr das von dem koffer baby da in hamburg gehört??finde das sooo heftig...die arme kleine marie...

min(e)

@anja
hoffe auf weitere gute nachrichten :D

@elmo
aumann :( mein beileid an die familie. das ist hart  :'(

@kati
gute besserung an den kleinen

@kopfweh
:( was macht ihr denn :( kopfweh ist so böse, ich hoffe, es geht bald allen wieder besser damit

@ölen
mach ich auch, ab und an... hab ja schon streifen von vorher :D
da ist es nicht wild, wenn nochmehr hinzu kommen
aber das einölen macht spaß ^^

@3d/4d
:( würde ich gerne machen...
wie, wo macht man das?

@verschwindende texte
wenn ich merke, in einem forum passiert das oft, gewöhn ich mir das kofieren des textes an, bevor ich ihn abschicke
hat mir schon manch wieder tipperei erspart... und den ärger reduziert :p

@rest
sry, mein kof ist so... löchrig wie ein sieb ._.
war schon gestern so, ich dachte, es wird heute besser... naja...
ich hoffe, es geht euch allen soweit, abgesehen von einigen dingen, ok :)

@elmo
jo, hab ich... war in EO auch ein großes thema... und extreme meinungsverschiedenheiten (ist das wort richtig?)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Izzie mit Lia

Kati+ Louis:
Dankeschön! ;D
Ich hab gerade gesaugt und jetzt schon keine Lust mehr. :P Seid ihr auch so schnell k.o. seit ihr schwanger seid?

Tischbein abgebrochen? Und nun? Was macht ihr jetzt mit dem Tisch? :P ;D

elmo:
Ja, das kann leider schnell gehen. :-[ Meine Mutter lag auch mal im sterben. Aber sie hat es GsD noch geschafft!
Seitdem sehe ich die Welt/das Leben mit anderen Augen- versuche jeden Tag so gut, wie es nur geht, zu genießen..

Mein Freund möchte jetzt auch Ben für einen Jungen ;D. War der einzige Name, auf den wir uns einigen konnten. Sein ehem. Arbeitskollega hat einen Ben bekommen und er fand ihn toll. Na endlich mal ein Name, der ihm und mir gefällt! S:D Mal schauen, wir wollen heute abend nochmal darüber reden ob und überhaupt. Allerdings bräuchten wir noch einen schönen Zweitnamen. Mir schwebt da Jonah oder Jonas vor.  :-\

3D/4D:
Bietet meine Fä kostenlos an, bzw. macht es immer Mal zwischen rein. Sie ist aber Belegärztin in einem Kkh. Die machen das oft kostenlos.

Izzie mit Lia

Btw:
Ab heute 20. SSW!  :D

Mine:
Das Problem ist nur, wenn der PC abk*ckt, kann man mit dem Kopierten auch nicht mehr viel anfangen. Mach das normalerweise auch immer so, dass ich den Text, bevor ich in losschicke, kopiere. :)

3D machen viele Fä. Die meisten haben 3 D Geräte, aber nicht alle. ;)

Claudia:
Viel Spaß, bei der Physio!
Nächster Fa-Termin ist der 07. 02. :)

elmo666

@mine also ich habe null v erständnis dafür ein kleines baby in einem koffer irgendwo  abzustellen...hallo die olle kam aus hamburg,da gibt es babyklappen und andere möglichkeiten aber nicht so....

ist bei dir wahrscheinlich auch ss-demenz im moment  ;D ;D und 4d macht mein fa in seiner praxis...frag doch einfach mal bei deinem nach und wenn er es nicht macht,welcher arzt das anbietet...

@ izzie also immer mal kurz geht meiner auch rein,aber ich will ja dieses doofe video sooo gerne haben...und in bezug auf tot ich kenne das das es soo schnell geht,mein mann macht sich jetzt extrem viele sorgen,wasd mit mir und seinem kleinen ist,wenn ihm jetzt was passiert und so...weiss gar nicht wie ich ihm da helfen soll,aber da muss er jetzt durch,und ihm passiert schon nichts,sage ich ihm immer...gut das deine ma überlebt hat...finde die eigene ma sooo wichtig,hattte meine auch gerne jetzt an meiner seite  :-\ :-\ alles gute zur 20 ssw....

Izzie mit Lia

elmo Süße, was ist denn mit deiner Mum? :-[

3D macht meine auch im Moment noch nicht auf Video. Erst, wenn man schon mehr sieht. :-\

elmo666

@izzie meine ma ist gestorben als ich 11 jahre alt war.... :'( :'(....

im moment schlatet mien fa immer mal auf 4d und man sieht den kleene zappeln aber er macht mir keine cd davon  >:( aber ich habe bisher bei ihm nur den toxo test zahlen müssen und dann denke ich ist es mir das geld wert....

KaLoJo

@elmo  Oh je, darf ich fragen woran sie so früh gestorben?

@baby im koffer   kein verständnis dafpr, zumal es hier bei uns in hamburg mehrere Babyklappen gibt.

@izzie  ja, ich hab 2 kleine Pausen machen müssen. Ein großes Glas Wasser und kurz sitzen und dann gehst wieder.

Was wir jetzt mit dem Tisch machen? Im Moment steht er hier und hält, nur bewegen darf man ihn nicht. mein mann weiß ja noch gar nichts von meinem pech heute. wird er spätestens merken wenn er den tisch bewegt. *lach*
Nein, ich denke wir gucken demnächst mal bei höffner nach nem neuen. hilft ja nichts.

l

elmo666

@ kati meine mama hatte 92 einen herzinfarkt und ist daran 5 jahre später also 97 gestorben...aber ihr ging es auch nciht mehr gut,die wollte auf der einen seite leben,war aber dauernd krank und hatte ziemlich viele erkrankungen..auf der anderen seite wollte sie auch zu ihrem erstgeborenen bereits verstorbenen sohn und hatte als er starb auch ein teil ihrer kraft verloren...

mhh dann müsst ihr wohl zwangsläufig shoppen gehen...war ja keine absicht das der kaputt gegangen ist...

Julia81

@ Claudia Viel Spaß bei der Physio. Ich bin auch mal gespannt. Haben schon wieder 3 Kolleginnen angerufen und sich ausgeweint wie schlecht die Stimmung ist.

@ Elmo Schlecht mit Deinem Lappi. Ich habe noch kein Outing!! Wollte nur in den Kalender weeßte. Namen haben wir einige wenige zur Auswahl, mal sehen was es letztendlich wird.
Ist ja heftig mit dem Abteilungsleiter Deines Mannes. Ich habe auch schon öfter solche Schicksale auf der Arbeit gehabt. Gerade am Kopf... Und wenn sie dann noch so jung sind. Das ist schlimm.
Super das Du auch zur Feindiagnostik gehst. ist bestimmt ne gute Sache. Ist doch bestimmt ne schöne Erinnerung mit dem Video. Ich wüsste gar nicht wo ich so was machen lassen kann.
Das mit dem Kofferbaby ist schon heftig. Ich versteh nicht wie jemand so wenig Hirn haben kann. Das fing ja bestimmt schon vorher bei der Verhütung an.
Das ist ja auch nicht schön mit Deiner Mama. War bestimmt nicht einfach.

@ 3D hab aber die Bilder von ner Freundin gesehen und fands eher n bisschen gruselig.

@ Jungstheorie hatten in den letzten 3 Monaten in der Familie 3 geburten auch alles Jungs. mmh...

@ Izzie Wie war denn die U7a? Alles gut? Ich finde Ben schön und Jonas auch. Glückwunsch zur 20. !

@ Kati Schön dass es Louis besser geht. Die Missgeschicke scheinen irgendwie mit der SS zusammen zu hängen. Vielleicht durch das veränderte Körperschema... Da müssen wir durch. Ist der Tisch noch zu retten? Unserer hat zum Glück Rollen  ;D

KaLoJo

@elmo  Da hat sie ja auch viel durchgemacht was. Oh weh.

@tisch naja, ich hätte hier noch ein paar sachen die so ganz ausversehen kaputt gehen könnten.  S:D
Aber leider findet mein konto das ausversehen nicht so gut. :P

l

KaLoJo

@julia  das ist die idee.  ich will nen tisch mit rollen. praktisch. auf die idee bin ich noch gar net gekommen. da wir den eh oft verrücken bietet sich das an,.

l

Sanni

Hallo ihr,
bei Anja ist weiterhin alles ruhig und sie gibt mir Bescheid, wenn heute der US gemacht wurde. Der ist immer eher so am Nachmittag, da vorher die Ärzte meistens im OP eingespannt sind. Hoffe wir, dass einfach alles so bleibt wie bisher.

Lieben Gruß
Sandra
;

elmo666

@kati naja ab und an muss mal was neues her  ;D ;D ...

@ meine mama naja wie sage ich immer,was mich nicht umbringt macht mich stärker  ::) nee war nicht leicht zumal mein kleinster bruder dann auch ncoh anfang 93 geboren wurde und emine mama ja soo krank war das sie sich niht mehr wirklich kümmern konnte,sie hat es versucht,hat aber viel hilfe von mir und meiner grossen sis gebraucht,aber hey sieh es positiv und daher weiss ich genau was auf mich zukommt wenn der kleine ben kommt,ich brauche kein säuglingspflegekurs oder so,das kenne ich bereits  :)

@ izzie jeahhhhhhhhhhhhhh noch einen ben...finde ich toll....ich liebe den namen irgendwie seitdem ich ihn hier bei tipi? glaube ich gelesen habe...und mit jonah finde ich ihn auch sehr schön....

@ julia ups sorry  :-[ dachte du hattest auch ein outing schon..sollte wohl richtig lesen lernen und auchmal nachdenken...

@ sanni danke dir...

evhen88

wow soviel text schon wieder.... ;D

@ izzie da bist du ab nächste woche schon im 6 Monat und hast halbzeit...

@ namen habt ihr vielleicht ein paar schöne außergewöhnliche Jungsnamen die euch einfallen...??Mädchennamen ist uns so leicht gefallen und bei jungsnamen hängen wir im moment bei Julian oder bastian aber so ganz bin ich nicht überzeugt...Vielleicht wirds doch noch ein Mädel bei irgendeinem von euch wars doch auch so,hab ich vorhin gelesen erst wurde junge gesagt und dann wars ein Mädel...Wichtig ist das es gesund ist ich freu mich auch über einen sohn.nur bei nem mädel wärs uns leichter gefallen, da sind wir uns nämlich immer einig schatz un ich alles rosa und richtig Prinzessin, bei nem jungen hingegen sind wir uns überhaupt nicht einig z.B. mit dem Zimmer,namen,Babykleidung usw.

@anja ich drück dir ganz doll die daumen das alles gut ist...